Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


www.google.de

Sprachvielfalt

Klicken Sie bei www.google.de auf das Menü Sprachtools. Dort können Sie die Website in die verschiedensten Sprachen umstellen. Darunter gibt es originelle Angebote wie Hacker, Klingonisch oder Bork Bork Bork.

Einsender: Kajotex

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Ok


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=645

106248 Abfragen


Kommentare
Von: Püppi - 20.04.04 08:41

Voll geil...
Von: bandit718 - 22.07.04 01:32

da fehlt ja nur noch Elbisch und Orkisch. lol
Von: mir :-) - 24.07.04 20:23

Naja ned sooo lustig, hab was besseres gefunden, tippt mal bei den Sprachtools von GOOGLE irgendeinen längeren englischen Text ein und klickt dann auf "Übersetzen": da kommt so ein scheiß raus !!!!!
Von: meltor - 02.09.04 19:38

Klapppt ja gar nicht
Von: ? - 03.10.04 01:42

einfach normal auf google un sprachtools? hier kommt ech nix...
Von: crusestar - 15.10.04 13:15

lol einfach hammer grööööhhhhlll besonders klingonisch ist geil ^^
Von: Neulingstyp - 19.11.04 04:11

Na toll. Ich habe Klingonisch als Deutsch gespeichert! Wie kann ich das rückgängig machen?
Von: Neulingstyp - 19.11.04 04:14

Puu! Ich hab's geschafft!
Von: guitarheadi - 26.11.04 20:28

gebt ma bei der übersetzungsfunktion von google nen text ein und lasst den zwischen paar sprachen hin un her übersetzen
Von: sternchen99 - 04.03.05 16:48

hey, bork bork bork gibts wirklich *grusel*
Von: DEM DER ALLES WEIß - 05.03.05 10:50

Elmer Fudd ist der Jäger bei den Looney Tunes.
Von: watthammwirdennmalda - 14.03.05 10:57

der Tipp einen englischen Text einzugeben und ihn dann von google übersetzen zu lassen ist obergenial
___ hab mich halb krumm gelacht
_ und das Ergebnis dann zurückübersetzen lassen -- *grööööööhl Gaudi ROFL*
Von: wolf96 - 18.03.05 20:53

SUPER!
Das is echt jut,
alter!
Von: mopzz - 25.03.05 11:41

Na das ist ja mal echt cool! Die Programmiere von Google haben Humor. Find' ich super ;)
Von: noX!ous - 06.04.05 14:34

www.g00gl3.de
Von: Jokemaster - 16.05.05 13:49

Coool...Aber wer die sprache zurück auf deutsch stellen will...
Von: kjf - 14.06.05 17:46

man kann auch www.googel.de eingeben!
Von: egr - 14.06.05 19:41

häh bei mir gehts ned?
Von: Registreirt???Wo den bittesehr?? - 27.06.05 15:55

Also ich find das sich das ganz witzig anhört
Von: Froggy - 04.07.05 02:53

Lustig....

Da sieht man mal wieder, daß einige Programmierer ab und zu zu viel Zeit übrig haben...
Von: The Freakkilla - 05.07.05 00:02

Lösch einfach die Cookies, dann solts wieder gehen.
Von: Das Floh - 04.10.05 18:06

Also, ich finde das Egg ganz lustig. Mal was anderes!
Von: Schautaufmeinenkommentar-zumkapu - 12.11.05 23:27

He! Gebt mal bei Sprachtools ein (Deutsch-Englisch) : \" Hallo! Ich heiße Andreas und bin dumm! Ich stinke wie Sau! \" gebt die Übersetzung ein und übersetzt diese wieder von Englisch in Deutsch! Raus kommt: \"Hallo! Ich werde Andreas und dummes morgens angerufen! Ich stinke wie Abstichgraben!\"
Von: HackingAngel - 02.12.05 16:28

Hi Leute,
ich kann das mit dem Hacker und Klingonisch net finden, wo ist das genau?
Von: FrAgGeR - 10.12.05 12:30

LoL?
Das is da garnet!
Von: A...a...aggroberlina - 12.01.06 18:29

@schautauf.....
wenn man das ganze mit dem abstichgrabenkram nochmal in englisch übersetzt und dann wieder in deutsch kommt das hier raus:\ "hallo! Ich werde morgens Andreas und dummes benannt! Ich stinke wie Hahnabzugsgraben! \ "
Von: A...a...aggroberlina - 12.01.06 18:33

und wenn man mal nach chinesich mal nach französisch
mal nach italienisch (keine genauen Angaben)
übersetzt dann kommt das hier raus:¥ "heute! Sie werden der Morgen im Andreas und Dummheit angegeben! Das Männchen ist als die Rille, um das pollo zu beginnen stench vom Schießen! ¥ "
Von: Blamann - 31.01.06 23:37

bei mir kommt nach
Hallo! Ich heiße Andreas und bin dumm! Ich stinke wie Sau!
nach einer englischen übersetzung wiede ins deutsche:
Hallo! HeisseAndreas Ich und-Sortierfachdumm! Stinkewie Sau Ich!
Von: adelaine - 07.04.06 10:28

cau bagancata
Von: Mo--DaKing - 07.04.06 23:23

müsst mal irgendwas schreibn bei mir kam folgendes raus: Hallo ist mein Name Paul und meine Mutter ist die Schwester meines Großvaters, die meine Tante dumm schätzt

hmm vielen dank google für diese tolle information!
jedesmal ein bisschen schlauer! xD
Von: Mo---DaKing - 07.04.06 23:25

oder was haltet ihr davon?

Ich bin nicht jedoch das im Bett anders als morgens ich ein rivette wohl, weil meine Armen viel zu kurz sind

hehe auch gut
Von: . - 12.04.06 17:05

Ihr müsst mal einen längeren Text schreiben und den dann von Deutsch nach Englisch, von Englisch nach Italienisch, von Italienisch nach Englisch, von Englisch nach Französisch und dann nochmal von Französisch nach Deutsch übersetzten. Da kommt dann wirklich nur Scheiße raus.
Von: Schautaufmeinenkommentar-zumkapu - 14.04.06 16:56

Also, Google ist wirklich zum schreien ;-) und das mit dem Hahnabzugsgraben finde ich sowieso am allerbesten :-))))))))))))
Von: eggman - 30.04.06 15:45

Einfach MEGA toll,was bei google nicht immer der Fall ist.
Von: Koreon - 15.05.06 15:31

LOL! wie geil^^
da haben die sich wieder was einfallen lassen^^

Klingonisch und Hacker is cool^^
Von: adalbert.monster - 15.05.06 22:36

Fand ich voll witzig :-) War auch eins der wenigen Ostereier, das funktionierte.
Von: Ba'nal - 30.05.06 20:28

Für das Hacker Google gibt es die URL "www.g00gl3.de"
Gibt es soetwas auch für Klingonisch?
Von: Jenna - 02.06.06 19:26

Kann mir jemand erklären, was ein "Hahnabfahrtabfahrt-Abfahrtabzugsgraben" ist? *lol*
Von: reimi - 12.06.06 20:47

hab "ich gehe nach hause" bei google immer weiter übersetzen lassen, bis ich wieder bei deutsch war."Um unterbringen zu gehen" ist rausgekommen:
Von: Beeblebrox - 01.07.06 11:59

Die normale Englisch-Deutsch Übersetzung reicht schon für gute Lacher; gebt mal "Alien vs. Predator" ein. sagt viel über den Film aus ;-)
Von: Lord Sephiroth - 05.07.06 15:30

lass mal diesen Text von Google ins Deutsche übersetzen xD

Google is the greatest shit i've ever seen.
Von: Lord Sephiroth - 05.07.06 16:15

Sammlung der dümmsten Übersetzungen:
ENGLISCH > DEUTSCH:
-Terminator
-Alien vs. Predator
-James Bond
-Web Cam
-The Black Eyed Peas
-Resident Evil
-What's up?
-X-Box
-Creeper
Von: xxREEDOxx - 17.09.06 16:34

^^ ausländer gegen fleischfresser
Von: Osterhäschen - 19.10.06 17:36

Gebt bei der Übersetzung \"Lokalsport\" (ohne die Häkchen) ein.
Dann deutsch-englisch
Ergebnis englisch-französisch
Dieses Ergebnis französisch-deutsch. Das Ergenis ist lustig...
Von: Osterhäschen - 19.10.06 17:38

uppsala...
Lokalsport
(ohne \)
Von: Osterhäschen - 19.10.06 17:41

Gebt bei der Übersetzung "Christbaumkugeln" (ohne die Häkchen) ein.
Dann deutsch-englisch
Ergebnis englisch-französisch
Dieses Ergebnis französisch-deutsch. Es kommt raus:
christliche baumkugeln
Von: platin - 08.11.06 19:47

Irgendwie lustig, wenn man genug geld hat usn nichts besseres zu tun hat holt man eben n paar eastereggs ;)
Von: Kilp - 09.02.07 21:35

LOL
Von: ihr seid nicht ganz helle - 24.02.07 08:46

alter seid ihr so inkompetent?
diese uebersetztungs programme sind eher fuer einzelne woerter ausgelegt. es ist klar das ein programm schwer den sinn eines satzen in eine andere sprache uebersetzten kann. weil man dort meistens andere woerter oder diese woerter in anderen zusammenhaengen benutzt.
aber lustig ist es schon mit langen texten sowas zu machen^^
Von: cheatg0d - 25.02.07 11:09

hast du den sinn dieses links noch nicht geistig in deine eigene Datenbank eingecheckt? oder verstehst du das nur nich? das is ein FUNLINK! die, die das hier reinschreeiben, wissen ,dass das nur so is, weil das dafür nich ausgelegt is!
Von: 1 zu 1 - 26.02.07 19:38

warum geht das nicht?
Von: miniti - 09.03.07 02:56

Ich schmeiß mich wech, lasst dort mal ein Gedicht übersetzen: Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Auto blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen viele Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein tot geschossener Hase auf der Wiese Schlittschuh lief.
Am besten nach Englisch - Spanisch und wieder zurück.
Von: jaki - 13.03.07 21:42

übersetzt mal übersetzt mal
http://www.columbia.edu/cu/augustine/arch/lewis/abolition1.htm
ins Deutsche! Deutsche!
Von: earth3 - 30.03.07 07:37

was soll Hacker für ne Sprache sein ;-)
Von: Luluxul - 10.04.07 14:34

Aus Lokalsport wird Restaurantenasyl
Von: Jemand der sich wundert. - 25.04.07 17:38

Also wie man sich darüber aufregen kann, dass ein Programm, die den Sinn eines Satzes nur anhand der Wortposition erahnen kann, nach mehrmaligem Übersetzen durch verschiedene Sprachen nur noch Mist produziert. Das passoert ja so schon, wenn Menschen einen Text durch verschiedene Sprache wieder zur Ausgangssprache übersetzen.
Von: Buddhakex - 20.07.07 00:26

Ihr müsst mal web cam
von englisch zu deutsch
von deutsch zu Französisch
von Französisch zu Englisch
von Englisch zu Italienisch
von Italienisch zu Englisch
und dann von Englisch zu Deutsch
sehr witzig^^
Von: julz - 15.08.07 22:05

bork bork bork! ist das beste... ich liebe es XD
Von: noch mal julz - 15.08.07 22:18

geeeeeil! Gebt mal 'Harry Potter' ein und übersetzt es vom englischen ins deutsche! raus kommt 'töpfer bedrängen' *ROFLOL*
Von: Atreyu - 31.01.08 10:42

Ich konnte "Mein Hintern stinkt nach Arsch und es nervt" durch mehrere Übersetzungen in "Ich freue mich sehr, Esel den Geruch, und Wireless-Karte." umwandeln... verstehe einer die Chinesen oO

Jedenfalls ist Bork Bork Bork! einfach geil!
Von: looooool - 23.05.08 08:25

gebt ma bei den sprachtools einen englishen text ein der lautet:hello whats your name i speak english

so tut das und überstetzt das mal in deutsch(auf übersetzen drücken ^^)
Von: Jim - 31.07.08 16:36

WTF erklärung bitte
"Ausländische kostenlos. Predator"
Von: Jim - 31.07.08 16:53

LOL:

Conni nimmt an einem Fallschirmspringerkurs teil. Als sie aus dem Flugzeug springen will, schreit der Trainer: Halt, halt! Du hast ja keinen Schirm!

Wieso? fragt Conni. "Regnet es draußen?
DEUTSCH--ENGLISCH
und den zürük=

Conni ist die Teilnahme an einem Fallschirmspringer. Wenn sie springen aus dem Flugzeug werden, schreit der Trainer: Halt, Stopp! Sie haben keine Bildschirm!

Warum? Conni fragt. RegNet it out?
Von: CreamNF - 31.07.08 17:32

*lol* Bildschirm *lach* und RegNet *rofl*
Von: Jim_ - 27.08.08 16:10

jau wen man witze üdersetzt kommt immer sone "Autoschrot Firma e-mail adresse" raus
Von: Didistreu - 11.09.08 17:27

Hello I am here, because i am. It is not the problem, that i am here, but it is the problem, that you are there. Why are you there? Where are you there?
Who are you?
Who are you that is the question here! Are you a klingon? Are you a Bork bork bork? are you a hacker?
No. I don't think, that you are a hacker. You are not clever enough for it.
For to be a hacker you must be wery good at the Computer. But you can say the false to me.
Are you false or are you a hacker that is the question. But, the question is not a question, because everything is relative.
The Computer is not a computer. The man there is not a man. Your homework is not homework.
That are all names for things, that have seen people. Only names. names are only illusions.
Illusions, that have made humans, who did not understand the world. Illusions are interesting things.
But things are not things, but illusions. That is an eternal paradoxical thing. But whithout that the humankind cannot Hello I am here, because i am. It is not the problem, that i am
here, but it is the problem, that you are there. Why are you
there? Where are you there?
Who are you?
Who are you that is the question here! Are you a klingon? Are you
a Bork bork bork? are you a hacker?
No. I don't think, that you are a hacker. You are not clever
enough for it.
For to be a hacker you must be wery good at the Computer. But you
can say the false to me.
Are you false or are you a hacker that is the question. But, the
question is not a question, because everything is relative.
The Computer is not a computer. The man there is not a man. Your
homework is not homework.
That are all names for things, that have seen people. Only names.
names are only illusions.
Illusions, that have made humans, who did not understand the
world. Illusions are interesting things.
But things are not things, but illusions. That is an eternal
paradoxical thing. But whithout that the humankind cannot live.

##################################################################

DARAUS WIRD NACH VIELEN GOOGLE -- ÜBERSETZUNGEN
##################################################################


Hallo, ich bin hier, weil ich liebe. Dies ist nicht ein Problem,
dass ich hier bin, aber das Problem ist nicht Ihr Notebook. Warum?
Wo bist du?
Wer sind Sie?
"Wer seid ihr Notebook ist die Frage, die Klingonen? Bork bork
bork? Sie hacken? Ich denke, es ist nicht Sie hacken Notebook. Sie
sind nicht klug genug. Für den Hack, wenn wery good Computer.
Notizbuch Aber sagen Sie mir für unangebracht. Ľe Sie einen
Fehler gemacht haben, oder Hacking, ich bin hier, weil ich bin.
Dies ist nicht ein Problem, dass wir Kopf, aber das Problem ist,
dass sie haben. Warum haben Sie?
Wer sind Sie?
Wer bist du Dies ist eine Frage! Sie sind Klingonisch? Sie sind
bork bork bork?
Diese Hacker? Nein, ich glaube nicht, dass Sie gehackt. Sie sind
nicht schlau genug zu ihnen.
Bis zu hacken muss wery gut auf dem Computer. Aber wir können
sagen, dass über mich falsch.
Sie sind falsch, oder wenn Sie Hack Dies ist eine Frage. Aber das
Problem ist egal, denn alles ist relativ.
Der Computer ist nicht auf dem Computer. Der Mensch ist Mensch,
nicht. Ihr Zuhause ist die Heimat.
Das sind alles Namen für die Menschen zu sehen. Nur der Name.
Diese Namen sind nur Illusionen.
Die Illusion, dass die Menschen nicht verstehen die Welt.
Illusionen sind interessante Dinge.
Aber dies ist nicht der Fall ist, sondern Illusionen. Dies ist
der ewige Paradoxon.
Aber whithout, dass eine Person leben können.

##################################################################

DARAUS WIRD NACH NOCH MEHR GOOGLE -- ÜBERSETZUNGEN
##################################################################


, Hier bin ich in ihn verliebt. Dieses Blog ist nicht ein Problem
hier, aber das Problem ist, dass dies nicht Ihr Buch. Warum ist
die "Line"
Diese Menschen "
"Dieses Problem, Klingonen Bücher? Bo ke Nuss zu ersparen
Übelkeit," Ich denke, dass es sich hierbei um das Buch, ist das
Stück. Sie sind nicht schlau. kirurgiju, wenn Sie etwas sehen,
aber ich denke, unangebracht, darüber zu sprechen die
Ausführungen. ľe've einen Fehler gemacht haben, oder trocken,
und ich kam hierher, weil dieses Problem zu beheben, müssen Sie
zuerst Laptops, Notebooks, aber das Problem ist, nämlich "
Diese Menschen "
Dies ist ein Problem, ein Qualitäts-Gütesiegel! Er Klingonisch
"Ich bin Nüsse, Nuss Bo ke"
Hacker 'Nein, ich glaube nicht, dass Sie stellt fest, Freizeit.
Sie sind nicht schlau.
Wie der Fall ist, zum Beispiel, Computer, ideal für jede Invasion.
Beachten Sie jedoch, ich muß sagen, ich bin in die falschen Hände
geraten.
Sie sind falsch, oder wenn die Nachfrage nach Arbeit, aber wenn,
weil alles relativ.
Kein Computer. Die Menschen sind Menschen, nicht. Haus ist das
erste Mal.
Dies sind die Namen der Schlagzeilen. Vorname vorhanden ist. Dies
ist nur der Name Verwirrung.
Tragbaren Computern nicht verstehen von sterbenden Menschen,
chaotische Welt. Es ist verwirrend und sagte Oh
Diese Verwirrung, aber das ist nicht wahr. Dies ist der ewige
Paradoxon.
Stellt jedoch fest, whithout Kauf Fall. Der ewige Paradoxon.
Allerdings whithout Kauf Fall.
Eine Anmeldung točno, die zbunjenost. Ji ein vječni
paradoks.
Međutim, jedna osoba može živjeti whithout prijenosno
računalo. Vječna paradoks.
Međutim, whithout jedna osoba može živjeti
Tuttavia, whithout beachten di acquistare un seme. L'Eterno
paradosso.
Tuttavia, whithout acquistare un seme.
Eine Anmeldung točno, Ali zbunjenost. Ein JE vječni
paradoks.
Međutim, jedna osoba može živjeti whithout prijenosno
računalo. Vječna paradoks.
Međutim, whithout jedna osoba može živjeti. WIRD NACH VIELEN GOOGLE -- Hello I am here, because i am. It is not the problem, that i am
here, but it is the problem, that you are there. Why are you
there? Where are you there?
Who are you?
Who are you that is the question here! Are you a klingon? Are you
a Bork bork bork? are you a hacker?
No. I don't think, that you are a hacker. You are not clever
enough for it.
For to be a hacker you must be wery good at the Computer. But you
can say the false to me.
Are you false or are you a hacker that is the question. But, the
question is not a question, because everything is relative.
The Computer is not a computer. The man there is not a man. Your
homework is not homework.
That are all names for things, that have seen people. Only names.
names are only illusions.
Illusions, that have made humans, who did not understand the
world. Illusions are interesting things.
But things are not things, but illusions. That is an eternal
paradoxical thing. But whithout that the humankind cannot live.

##################################################################

DARAUS WIRD NACH VIELEN GOOGLE -- ÜBERSETZUNGEN
##################################################################


Hallo, ich bin hier, weil ich liebe. Dies ist nicht ein Problem,
dass ich hier bin, aber das Problem ist nicht Ihr Notebook. Warum?
Wo bist du?
Wer sind Sie?
"Wer seid ihr Notebook ist die Frage, die Klingonen? Bork bork
bork? Sie hacken? Ich denke, es ist nicht Sie hacken Notebook. Sie
sind nicht klug genug. Für den Hack, wenn wery good Computer.
Notizbuch Aber sagen Sie mir für unangebracht. Ľe Sie einen
Fehler gemacht haben, oder Hacking, ich bin hier, weil ich bin.
Dies ist nicht ein Problem, dass wir Kopf, aber das Problem ist,
dass sie haben. Warum haben Sie?
Wer sind Sie?
Wer bist du Dies ist eine Frage! Sie sind Klingonisch? Sie sind
bork bork bork?
Diese Hacker? Nein, ich glaube nicht, dass Sie gehackt. Sie sind
nicht schlau genug zu ihnen.
Bis zu hacken muss wery gut auf dem Computer. Aber wir können
sagen, dass über mich falsch.
Sie sind falsch, oder wenn Sie Hack Dies ist eine Frage. Aber das
Problem ist egal, denn alles ist relativ.
Der Computer ist nicht auf dem Computer. Der Mensch ist Mensch,
nicht. Ihr Zuhause ist die Heimat.
Das sind alles Namen für die Menschen zu sehen. Nur der Name.
Diese Namen sind nur Illusionen.
Die Illusion, dass die Menschen nicht verstehen die Welt.
Illusionen sind interessante Dinge.
Aber dies ist nicht der Fall ist, sondern Illusionen. Dies ist
der ewige Paradoxon.
Aber whithout, dass eine Person leben können.

##################################################################

DARAUS WIRD NACH NOCH MEHR GOOGLE -- ÜBERSETZUNGEN
##################################################################


, Hier bin ich in ihn verliebt. Dieses Blog ist nicht ein Problem
hier, aber das Problem ist, dass dies nicht Ihr Buch. Warum ist
die "Line"
Diese Menschen "
"Dieses Problem, Klingonen Bücher? Bo ke Nuss zu ersparen
Übelkeit," Ich denke, dass es sich hierbei um das Buch, ist das
Stück. Sie sind nicht schlau. kirurgiju, wenn Sie etwas sehen,
aber ich denke, unangebracht, darüber zu sprechen die
Ausführungen. ľe've einen Fehler gemacht haben, oder trocken,
und ich kam hierher, weil dieses Problem zu beheben, müssen Sie
zuerst Laptops, Notebooks, aber das Problem ist, nämlich "
Diese Menschen "
Dies ist ein Problem, ein Qualitäts-Gütesiegel! Er Klingonisch
"Ich bin Nüsse, Nuss Bo ke"
Hacker 'Nein, ich glaube nicht, dass Sie stellt fest, Freizeit.
Sie sind nicht schlau.
Wie der Fall ist, zum Beispiel, Computer, ideal für jede Invasion.
Beachten Sie jedoch, ich muß sagen, ich bin in die falschen Hände
geraten.
Sie sind falsch, oder wenn die Nachfrage nach Arbeit, aber wenn,
weil alles relativ.
Kein Computer. Die Menschen sind Menschen, nicht. Haus ist das
erste Mal.
Dies sind die Namen der Schlagzeilen. Vorname vorhanden ist. Dies
ist nur der Name Verwirrung.
Tragbaren Computern nicht verstehen von sterbenden Menschen,
chaotische Welt. Es ist verwirrend und sagte Oh
Diese Verwirrung, aber das ist nicht wahr. Dies ist der ewige
Paradoxon.
Stellt jedoch fest, whithout Kauf Fall. Der ewige Paradoxon.
Allerdings whithout Kauf Fall.
Eine Anmeldung točno, die zbunjenost. Ji ein vječni
paradoks.
Međutim, jedna osoba može živjeti whithout prijenosno
računalo. Vječna paradoks.
Međutim, whithout jedna osoba može živjeti
Tuttavia, whithout beachten di acquistare un seme. L'Eterno
paradosso.
Tuttavia, whithout acquistare un seme.
Eine Anmeldung točno, Ali zbunjenost. Ein JE vječni
paradoks.
Međutim, jedna osoba može živjeti whithout prijenosno
računalo. Vječna paradoks.
Međutim, whithout jedna osoba može živjeti. ich bin hier, weil ich liebe. Dies ist nicht ein Problem, dass ich hier bin, aber das Problem ist nicht Ihr Notebook. Warum? Wo bist du?
Wer sind Sie?
"Wer seid ihr Notebook ist die Frage, die Klingonen? Bork bork bork? Sie hacken? Ich denke, es ist nicht Sie hacken Notebook. Sie sind nicht klug genug. Für den Hack, wenn wery good Computer. Notizbuch Aber sagen Sie mir für unangebracht. Ľe Sie einen Fehler gemacht haben, oder Hacking, ich bin hier, weil ich bin. Dies ist nicht ein Problem, dass wir Kopf, aber das Problem ist, dass sie haben. Warum haben Sie?
Wer sind Sie?
Wer bist du Dies ist eine Frage! Sie sind Klingonisch? Sie sind bork bork bork?
Diese Hacker? Nein, ich glaube nicht, dass Sie gehackt. Sie sind nicht schlau genug zu ihnen.
Bis zu hacken muss wery gut auf dem Computer. Aber wir können sagen, dass über mich falsch.
Sie sind falsch, oder wenn Sie Hack Dies ist eine Frage. Aber das Problem ist egal, denn alles ist relativ.
Der Computer ist nicht auf dem Computer. Der Mensch ist Mensch, nicht. Ihr Zuhause ist die Heimat.
Das sind alles Namen für die Menschen zu sehen. Nur der Name. Diese Namen sind nur Illusionen.
Die Illusion, dass die Menschen nicht verstehen die Welt. Illusionen sind interessante Dinge.
Aber dies ist nicht der Fall ist, sondern Illusionen. Dies ist der ewige Paradoxon.
Aber whithout, dass eine Person leben Hello I am here, because i am. It is not the problem, that i am
here, but it is the problem, that you are there. Why are you
there? Where are you there?
Who are you?
Who are you that is the question here! Are you a klingon? Are you
a Bork bork bork? are you a hacker?
No. I don't think, that you are a hacker. You are not clever
enough for it.
For to be a hacker you must be wery good at the Computer. But you
can say the false to me.
Are you false or are you a hacker that is the question. But, the
question is not a question, because everything is relative.
The Computer is not a computer. The man there is not a man. Your
homework is not homework.
That are all names for things, that have seen people. Only names.
names are only illusions.
Illusions, that have made humans, who did not understand the
world. Illusions are interesting things.
But things are not things, but illusions. That is an eternal
paradoxical thing. But whithout that the humankind cannot live.

##################################################################

DARAUS WIRD NACH VIELEN GOOGLE -- ÜBERSETZUNGEN
##################################################################


Hallo, ich bin hier, weil ich liebe. Dies ist nicht ein Problem,
dass ich hier bin, aber das Problem ist nicht Ihr Notebook. Warum?
Wo bist du?
Wer sind Sie?
"Wer seid ihr Notebook ist die Frage, die Klingonen? Bork bork
bork? Sie hacken? Ich denke, es ist nicht Sie hacken Notebook. Sie
sind nicht klug genug. Für den Hack, wenn wery good Computer.
Notizbuch Aber sagen Sie mir für unangebracht. Ľe Sie einen
Fehler gemacht haben, oder Hacking, ich bin hier, weil ich bin.
Dies ist nicht ein Problem, dass wir Kopf, aber das Problem ist,
dass sie haben. Warum haben Sie?
Wer sind Sie?
Wer bist du Dies ist eine Frage! Sie sind Klingonisch? Sie sind
bork bork bork?
Diese Hacker? Nein, ich glaube nicht, dass Sie gehackt. Sie sind
nicht schlau genug zu ihnen.
Bis zu hacken muss wery gut auf dem Computer. Aber wir können
sagen, dass über mich falsch.
Sie sind falsch, oder wenn Sie Hack Dies ist eine Frage. Aber das
Problem ist egal, denn alles ist relativ.
Der Computer ist nicht auf dem Computer. Der Mensch ist Mensch,
nicht. Ihr Zuhause ist die Heimat.
Das sind alles Namen für die Menschen zu sehen. Nur der Name.
Diese Namen sind nur Illusionen.
Die Illusion, dass die Menschen nicht verstehen die Welt.
Illusionen sind interessante Dinge.
Aber dies ist nicht der Fall ist, sondern Illusionen. Dies ist
der ewige Paradoxon.
Aber whithout, dass eine Person leben können.

##################################################################

DARAUS WIRD NACH NOCH MEHR GOOGLE -- ÜBERSETZUNGEN
##################################################################


, Hier bin ich in ihn verliebt. Dieses Blog ist nicht ein Problem
hier, aber das Problem ist, dass dies nicht Ihr Buch. Warum ist
die "Line"
Diese Menschen "
"Dieses Problem, Klingonen Bücher? Bo ke Nuss zu ersparen
Übelkeit," Ich denke, dass es sich hierbei um das Buch, ist das
Stück. Sie sind nicht schlau. kirurgiju, wenn Sie etwas sehen,
aber ich denke, unangebracht, darüber zu sprechen die
Ausführungen. ľe've einen Fehler gemacht haben, oder trocken,
und ich kam hierher, weil dieses Problem zu beheben, müssen Sie
zuerst Laptops, Notebooks, aber das Problem ist, nämlich "
Diese Menschen "
Dies ist ein Problem, ein Qualitäts-Gütesiegel! Er Klingonisch
"Ich bin Nüsse, Nuss Bo ke"
Hacker 'Nein, ich glaube nicht, dass Sie stellt fest, Freizeit.
Sie sind nicht schlau.
Wie der Fall ist, zum Beispiel, Computer, ideal für jede Invasion.
Beachten Sie jedoch, ich muß sagen, ich bin in die falschen Hände
geraten.
Sie sind falsch, oder wenn die Nachfrage nach Arbeit, aber wenn,
weil alles relativ.
Kein Computer. Die Menschen sind Menschen, nicht. Haus ist das
erste Mal.
Dies sind die Namen der Schlagzeilen. Vorname vorhanden ist. Dies
ist nur der Name Verwirrung.
Tragbaren Computern nicht verstehen von sterbenden Menschen,
chaotische Welt. Es ist verwirrend und sagte Oh
Diese Verwirrung, aber das ist nicht wahr. Dies ist der ewige
Paradoxon.
Stellt jedoch fest, whithout Kauf Fall. Der ewige Paradoxon.
Allerdings whithout Kauf Fall.
Eine Anmeldung točno, die zbunjenost. Ji ein vječni
paradoks.
Međutim, jedna osoba može živjeti whithout prijenosno
računalo. Vječna paradoks.
Međutim, whithout jedna osoba može živjeti
Tuttavia, whithout beachten di acquistare un seme. L'Eterno
paradosso.
Tuttavia, whithout acquistare un seme.
Eine Anmeldung točno, Ali zbunjenost. Ein JE vječni
paradoks.
Međutim, jedna osoba može živjeti whithout prijenosno
računalo. Vječna paradoks.
Međutim, whithout jedna osoba može živjeti. WIRD NACH NOCH MEHR GOOGLE -- Hello I am here, because i am. It is not the problem, that i am
here, but it is the problem, that you are there. Why are you
there? Where are you there?
Who are you?
Who are you that is the question here! Are you a klingon? Are you
a Bork bork bork? are you a hacker?
No. I don't think, that you are a hacker. You are not clever
enough for it.
For to be a hacker you must be wery good at the Computer. But you
can say the false to me.
Are you false or are you a hacker that is the question. But, the
question is not a question, because everything is relative.
The Computer is not a computer. The man there is not a man. Your
homework is not homework.
That are all names for things, that have seen people. Only names.
names are only illusions.
Illusions, that have made humans, who did not understand the
world. Illusions are interesting things.
But things are not things, but illusions. That is an eternal
paradoxical thing. But whithout that the humankind cannot live.

##################################################################

DARAUS WIRD NACH VIELEN GOOGLE -- ÜBERSETZUNGEN
##################################################################


Hallo, ich bin hier, weil ich liebe. Dies ist nicht ein Problem,
dass ich hier bin, aber das Problem ist nicht Ihr Notebook. Warum?
Wo bist du?
Wer sind Sie?
"Wer seid ihr Notebook ist die Frage, die Klingonen? Bork bork
bork? Sie hacken? Ich denke, es ist nicht Sie hacken Notebook. Sie
sind nicht klug genug. Für den Hack, wenn wery good Computer.
Notizbuch Aber sagen Sie mir für unangebracht. Ľe Sie einen
Fehler gemacht haben, oder Hacking, ich bin hier, weil ich bin.
Dies ist nicht ein Problem, dass wir Kopf, aber das Problem ist,
dass sie haben. Warum haben Sie?
Wer sind Sie?
Wer bist du Dies ist eine Frage! Sie sind Klingonisch? Sie sind
bork bork bork?
Diese Hacker? Nein, ich glaube nicht, dass Sie gehackt. Sie sind
nicht schlau genug zu ihnen.
Bis zu hacken muss wery gut auf dem Computer. Aber wir können
sagen, dass über mich falsch.
Sie sind falsch, oder wenn Sie Hack Dies ist eine Frage. Aber das
Problem ist egal, denn alles ist relativ.
Der Computer ist nicht auf dem Computer. Der Mensch ist Mensch,
nicht. Ihr Zuhause ist die Heimat.
Das sind alles Namen für die Menschen zu sehen. Nur der Name.
Diese Namen sind nur Illusionen.
Die Illusion, dass die Menschen nicht verstehen die Welt.
Illusionen sind interessante Dinge.
Aber dies ist nicht der Fall ist, sondern Illusionen. Dies ist
der ewige Paradoxon.
Aber whithout, dass eine Person leben können.

##################################################################

DARAUS WIRD NACH NOCH MEHR GOOGLE -- ÜBERSETZUNGEN
##################################################################


, Hier bin ich in ihn verliebt. Dieses Blog ist nicht ein Problem
hier, aber das Problem ist, dass dies nicht Ihr Buch. Warum ist
die "Line"
Diese Menschen "
"Dieses Problem, Klingonen Bücher? Bo ke Nuss zu ersparen
Übelkeit," Ich denke, dass es sich hierbei um das Buch, ist das
Stück. Sie sind nicht schlau. kirurgiju, wenn Sie etwas sehen,
aber ich denke, unangebracht, darüber zu sprechen die
Ausführungen. ľe've einen Fehler gemacht haben, oder trocken,
und ich kam hierher, weil dieses Problem zu beheben, müssen Sie
zuerst Laptops, Notebooks, aber das Problem ist, nämlich "
Diese Menschen "
Dies ist ein Problem, ein Qualitäts-Gütesiegel! Er Klingonisch
"Ich bin Nüsse, Nuss Bo ke"
Hacker 'Nein, ich glaube nicht, dass Sie stellt fest, Freizeit.
Sie sind nicht schlau.
Wie der Fall ist, zum Beispiel, Computer, ideal für jede Invasion.
Beachten Sie jedoch, ich muß sagen, ich bin in die falschen Hände
geraten.
Sie sind falsch, oder wenn die Nachfrage nach Arbeit, aber wenn,
weil alles relativ.
Kein Computer. Die Menschen sind Menschen, nicht. Haus ist das
erste Mal.
Dies sind die Namen der Schlagzeilen. Vorname vorhanden ist. Dies
ist nur der Name Verwirrung.
Tragbaren Computern nicht verstehen von sterbenden Menschen,
chaotische Welt. Es ist verwirrend und sagte Oh
Diese Verwirrung, aber das ist nicht wahr. Dies ist der ewige
Paradoxon.
Stellt jedoch fest, whithout Kauf Fall. Der ewige Paradoxon.
Allerdings whithout Kauf Fall.
Eine Anmeldung točno, die zbunjenost. Ji ein vječni
paradoks.
Međutim, jedna osoba može živjeti whithout prijenosno
računalo. Vječna paradoks.
Međutim, whithout jedna osoba može živjeti
Tuttavia, whithout beachten di acquistare un seme. L'Eterno
paradosso.
Tuttavia, whithout acquistare un seme.
Eine Anmeldung točno, Ali zbunjenost. Ein JE vječni
paradoks.
Međutim, jedna osoba može živjeti whithout prijenosno
računalo. Vječna paradoks.
Međutim, whithout jedna osoba može živjeti. Hier bin ich in ihn verliebt. Dieses Blog ist nicht ein Problem hier, aber das Problem ist, dass dies nicht Ihr Buch. Warum ist die "Line"
Diese Menschen "
"Dieses Problem, Klingonen Bücher? Bo ke Nuss zu ersparen Übelkeit," Ich denke, dass es sich hierbei um das Buch, ist das Stück. Sie sind nicht schlau. kirurgiju, wenn Sie etwas sehen, aber ich denke, unangebracht, darüber zu sprechen die Ausführungen. ľe've einen Fehler gemacht haben, oder trocken, und ich kam hierher, weil dieses Problem zu beheben, müssen Sie zuerst Laptops, Notebooks, aber das Problem ist, nämlich "
Diese Menschen "
Dies ist ein Problem, ein Qualitäts-Gütesiegel! Er Klingonisch "Ich bin Nüsse, Nuss Bo ke"
Hacker 'Nein, ich glaube nicht, dass Sie stellt fest, Freizeit. Sie sind nicht schlau.
Wie der Fall ist, zum Beispiel, Computer, ideal für jede Invasion. Beachten Sie jedoch, ich muß sagen, ich bin in die falschen Hände geraten.
Sie sind falsch, oder wenn die Nachfrage nach Arbeit, aber wenn, weil alles relativ.
Kein Computer. Die Menschen sind Menschen, nicht. Haus ist das erste Mal.
Dies sind die Namen der Schlagzeilen. Vorname vorhanden ist. Dies ist nur der Name Verwirrung.
Tragbaren Computern nicht verstehen von sterbenden Menschen, chaotische Welt. Es ist verwirrend und sagte Oh
Diese Verwirrung, aber das ist nicht wahr. Dies ist der ewige Paradoxon.
Stellt jedoch fest, whithout Kauf Fall. Der ewige Paradoxon.
Allerdings whithout Kauf Fall.
Eine Anmeldung točno, die zbunjenost. Ji ein vječni paradoks.
Međutim, jedna osoba može živjeti whithout prijenosno računalo. Vječna paradoks.
Međutim, whithout jedna osoba može živjeti
Tuttavia, whithout beachten di acquistare un seme. L'Eterno paradosso.
Tuttavia, whithout acquistare un seme.
Eine Anmeldung točno, Ali zbunjenost. Ein JE vječni paradoks.
Međutim, jedna osoba može živjeti whithout prijenosno računalo. Vječna paradoks.
Međutim, whithout jedna osoba može živjeti.
Von: slstayl - 09.04.09 14:09

haha wenn man bei google sprachtools von deutsch auf english bitch eingibt steht da hündin xDD
ps: der easter egg ist lool :=)
Von: google translator - 28.04.09 18:21

hab 'christbaumkugeln' durch 10 sprachen gejagt und dann wieder nach deutsch.

raus kam dann 'kugeliger baumchrist'

lolololol :D
Von: AG - 05.11.09 21:05

Ich hab Quecksilber durch ca. 20 Sprachen gejagt xD
heraus kam:
Mittwoch ^^
Von: Lul ^^ - 17.12.09 12:10

Aus dem Text

,,Ihr müsst mal einen längeren Text schreiben und den dann von Deutsch nach Englisch, von Englisch nach Italienisch, von Italienisch nach Englisch, von Englisch nach Französisch und dann nochmal von Französisch nach Deutsch übersetzten. Da kommt dann wirklich nur Scheiße raus.''
habe ich :
x Reflexion schreiben einen längeren Text, der Deutsch-Englisch und Englisch in Italienisch und Italienisch> Englisch von Englisch und Französisch, dann übersetzt in Französisch, Deutsch. Denn es ist wirklich nur aus dem Hund Gesichter
Von: xD - 19.01.10 15:18

Kenn ich schon aber immer noch der knüller xD
Von: Nichtda - 12.01.11 02:26

@Didistreu

Wayne interessiert's?!
Von: DerTom - 31.01.11 13:50

Hallo, Ich bin Tom und rede nur Scheisse, wenn ich morgens aufwache, sterbe ich.
Ich werde immer auf meinem neuen Samsung Handy angerufen

wird zu

Hallo, ich bin Tom, ich gerade gesagt habe ich heute Morgen aufwachte, Hundekot in den Tod.
Ich werde mich immer zu einem neuen Samsung-Handys eingeladen