Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Der mit dem Wolf tanzt SE

Clips

In der 4 Disc Special Edition von Kinowelt sind einige Clips von den Dreharbeiten versteckt.
Auf der DVD "Kinolangfassung Disc 2" muss man im Hauptmenü "Film Fortfahren" markieren.
[Rechts] lässt einen Tomahawk erscheinen. Dieser führt zu Dreharbeiten der Szene, in der Kevin Costner den Sergeanten mit einem Tomahawk tötet. Von hier aus [Hoch] lässt einen Säbel erscheinen. Dieser führt zu Dreharbeiten mit Statisten, die die Konföderierten spielen. Noch mal [Hoch] und man sieht einen Pfeil. Dieser führt zu Dreharbeiten mit Pfeilen und einer Menge Blut. Ein letztes Mal [Hoch] zeigt einen Büffel. Man sieht wie sich Kevin Costner einen mechanischen Büffel vorführen lässt.

Einsender: Willie

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Ok


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=796

2019 Abfragen