Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Game Cube

Witziger Start-Sound

Bevohr sie ihren Game Cube starten drücken sie den Z-Knopf und halten den Knopf gedrückt starten sie nun den Came Cube und ein witziger sound kommt. Nun können sie den Z-Knopf loslassen.

Einsender: Kainzinator

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Gut


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=889

16163 Abfragen


Kommentare
Von: Marv24 - 07.04.08 16:52

hi, ja das klappt, das hab ich mal zufällig gemacht und hab gedacht mein gamecube hätte ein virus ;D
Von: Macha_theCat - 13.04.08 09:46

Cool, ich kenne das.
Übrigens:
Wenn man mit allen 4 Controlern
den Z-Knopf drückt wahrend man
startet kommt ein cooler
Ninja-Sound!
Von: Game Monkey - 22.06.08 11:50

jetzt is alles schwarz weiß bei mir wie bekomme ich das rückgängig?
Von: Alekey - 06.03.09 20:16

Geht das auch an der PSP
Von: deplague - 25.05.09 13:35

was ist denn das für eine blödsinnige frage?
Von: ksdfhsk - 20.06.09 19:59

gelle bei der psp gibts kein z knopf ich muss es ja wissen ich hab 10 stück davon
Von: hahahahaha - 20.06.09 20:02

eyy ich hab das mit dem z-knopf ma gemacht dann hatte das dorf wo ich wohne (aussa unser haus) stromausfall
Von: XD - 03.09.09 15:59

Das da unten das is witzig
Von: hi - 08.12.09 21:14

lol
Von: barack obama - 15.08.10 11:52

ich finds super
Von: Ygamer - 16.02.11 09:13

Ich dachte da is was kaputt!