Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Gothic

Sumpfheini

Beim Sumpflager steht bei den Typen, die das Sumpfkraut sammeln ein fetter Kerl herum, der sich für einen Baal hält.
Man darf ihn aber nicht ansprechen, sondern man muss ihn zuerst 2 mal zusammenschlagen, ihn ansprechen und wieder auf 'Ende' drücken und ihn dann noch einmal zusammenschlagen, dann ansprechen. Es steht ein neuer Text zur Auswahl: "Gib schon her!" Man erhält die Robe des Dämonenbeschwörers. Sie bietet 110 Schutz vor Waffen, 110 Schutz vor Pfeilen, 90 Schutz vor Feuer und 90 Schutz vor Magie.

Einsender: Zocka

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Ok


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=902

5462 Abfragen


Kommentare
Von: Schamane - 22.11.08 14:49

Absoluter Blödsinn.
Kumpel von mir hat es probiert, es geht nicht.
War aber eh schon klar.
Nicht nachmachen, hat keinen Sinn.
Ist nur Zeitverschwendung.
Von: Auflöser - 21.04.09 16:15

das geht auch mit cheats einfach eingeben und schon fliegt die vor dir rum