Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Gothic 2: Die Nacht des Raben

Bild eingesandt von 'Sinaan'

Pinkelnder Händler

Wenn man im Spiel Gothic 2: Die Nacht des Raben (ob das Easteregg auch im Original vorhanden ist, weiß ich nicht, da ich es nur mit Addon spiele. Einfach mal suchen ;-)) im 3. Kapitel ist, muss man in die Stadt Khorinis durch das Südtor betreten. Tagsüber müsste auf der linken Straßenseite dann Ruperts Stand sein. Wenn er nicht da ist, muss man nach links schauen und man sieht ihn an die Burgmauer pinkeln.

Einsender: Sinaan

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Ok


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=907

29763 Abfragen


Kommentare
Von: *super*logl* - 04.01.08 04:21

Das ist auch ohne AddOn da ich hab geguckt^^
Von: Zet - 05.02.08 20:28

Das selbe Phänomen kann man auch bei Bullco (Söldner auf Onars Hof) beobachten. Um die Mittagszeit spaziert er aus dem Haus und pinkelt an einen Baum.
Von: adur - 02.05.08 11:22

nein der bullco pinkelt nicht um die mittagszeit sondern immer 8:05 ^^
Von: hanf feld - 15.05.08 16:35

das gibts auch im ersten teil (hab ich zufällig gesehen, ich meine bei der arena wär das gewesen)
Von: Ad - 10.08.08 21:10

Lustig ist es, diese Kerle anzusprechen. Dann schütteln sie, packen weg und drehen sich zum reden um. Drückt man dann "Ende", machen sie munter weiter.
Von: gummibär - 24.07.10 21:43

denen ist das nicht peinlich?
Von: crorkz matz - 06.08.14 09:51

ijw1oi Major thanks for the article.Much thanks again. Great.