Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Grand Theft Auto - San Andreas

Jede Menge Eastereggs

Gefangene Kiffer
Geht ins Dillimore Polizeihauptquartier. Dort geht ihr in den Keller zu den Zellen. Schaut in die letzte Zelle. Dort befinden sich Insassen die, während sie auf ihre Freilassung warten, genüsslich einen Joint rauchen.

Anleitung von älteren GTA Spielen
Wenn man in den ersten Missionen ins "Haus der Johnsons" kommt, muss man die Treppe hoch gehen und dann ins Schlafzimmer gehen. Schaut auf´s Bett, was seht ihr?--Die Anleitung und Hülle von GTA III & die Anleitung von GTA Vice City. Die Schrift auf den Sachen kann man zwar nicht so gut erkannen, aber am Desgin sieht man, dass es die GTA-Spiele sind.

Programmierfehler
Wenn ihr aus San Fierro richtung Las Venturas fahrt, könnt ihr auf der Gant Bridge ein Easter Egg finden. Auf der rechten Seite zwischen den zwei großen Pfeilern fehlt ein Stück vom Geländer, dennoch könnt ihr nicht herunterfallen!

Nummernschildänderung
Wenn man sich ins Auto eine Zeitbombe einbaut lässt steht man Nummerschild "Time Bomb".

(K)ein Easteregg
Geht in San Fierro zuerst auf den südlichen der zwei Türme der roten Brücke im nordwesten der Karte. Da haben sich die Spielemacher einen Scherz erlaubt. Auf der Innenseite eines Pfeilers steht was geschrieben. Seht selber. Ihr kommt mit dem Jetpack da hoch.

Noch mehr:
Schaut mal bei der Unity Station in Los Santos vorbei. Wenn ihr in Richtung Freeway schaut, seht ihr ein Plakat. Über den Inhalt sage ich nichts, nur das er eine Anspielung auf ein Konkurrenzspiel ist.

In der Mission "madd dogg's rhymes" wo man das Versbuch klauen muss, hängt an einer Wand in der Villa (von "madd dogg") das gleiche Bild, das auch bei GTA Vice City in Tommys Villa hängt (nachdem man die Filmstudiomissionen absolviert hat). P.S.: Das Bild hängt bei Vice City in Tommy's Villa in dem Raum wo man abspeichert und die Straßenklamotten findet auf der linken Seite.

Bei dem Steg bei dem Strand in der Bucht in Fisher's Lagoon steht ein klappriger Rollstuhl am Ende des Stegs. Das ist eine Anspielung auf einen Kinofilm. Fishers Lagoon ist in einer kleinen Stadt ganz im Nordosten der ersten Insel. (Los Santos) Auserdem ist am Ende des Stegs im Wasser eine Auster und man kann dort einen Thriatlon starten.

Entenkiller ist blöd... das steht auf einem Haus in Las Venturas gegenüber dem Fittness Center (Wohl ein kleines Easter Egg).

Einsender: maarwaeldini

Bewertung: 3 Eier - Ok


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?egg=909

33228 Abfragen