Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Guild Wars Nightfall

Tanzender Abbadon

In der letzten Mission(Abbadons Tor) von Guild wars nightfall muss eure gruppe auf der brücke bevor man zu Abbadon und den gravierten monolithen kommt den Befehl für Tanzen(/dance) eingeben. Daraufhin fängt Abbadon zu tanzen an.
Allerdings erscheint kurz danach ein Schriftzug \"Ihr seid bedient!\" und die mission ist verloren. Auf den Überlebender-Titel wirkt sich das meines wissens allerdings nicht aus.

Viel Spaß damit

Einsender: Becru

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Gut


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=915

4594 Abfragen


Kommentare
Von: Teyx - 05.01.08 15:23

naja auf deutsch das ihr seid bedient mal wieder schlecht übersetzt (wie immer) im englischen heißt das "you got served" also sowas wie owned ^^
Von: paasi - 03.12.08 22:52

nein man bedient ist richtig noch nie south park geschaut
Von: Adeon - 15.03.09 16:49

An Paasi: Ist dir aufgefallen, das South Park AUCH übersetzt ist? -__-