Eine neue geschichte! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Eine neue geschichte! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Lest sie euch durch und dann bewerten!!!

Es war nacht als Darathon sich aus dem Haus stahl. Bloß keinen Lärm machen dachte er
angestrengt nur die stellen des Bodens zu berühren die nicht knarrten.
Es waren nur noch wenige meter gelich war es geschafft und... "Darathon, was
treibtst du hier des nachts?" Zu spät nur ein moment der unachtsamkeit und eine der Dielen hatte
geknarrt. Sein Vater, Athlar, hatte einen sehr leichten Schlaf und zudem hatte er die schreckliche angewohnheit in
der Wohnstube zu schlafen. Darathon sseufzte und drehte sich um. "Ach Vater lass mich doch nur einmal.." weiter kam er
nicht denn sein Vater unterbrach ihn. "Darathon, wie oft sollen wir es dir noch erklären?
Des Nachts um die Häuser streifen ist nichts für Jungen in deinem alter... auch wenn man noch so gut mit dem
Schwert umgehen kann" den letzten teil sprach er allerding so leise das Darathon ihn nicht hörte.
"Aber Vater..." "Keine wiederrede. Ab in dein Bett."

Am nächsten Morgen wurde Darathon durch die Sonnenstrahlen geweckt die durch das Fenster sein Zimmer
erhellten und auf seine Augen schienen. Darathon blinzelte dem Morgen entgegen.
Er quälte sich aus dem Bett und schlurfte langsam zu seinem Schemel auf dem noch seine, vom Vortag dreckige
Tunika lag. Er zwängte sich hinein. Sie müffelte. Darathon seufzte und machte sich auf den Weg zum Fluss.
Auf halben Weg traf er Somia, ein Mädchen das eine Strasse weiter wohnte. Darathon errötete. "Hi...",
sagte er. Er wollte möglichst lässig klingen. "Hi, Darathon! Wie gehts?" "Mir? Mir gehts gut..."
"Und? Wohin gehst du?", fragte Somia weiter. "Ähh... zum Bach. Ich muss meine Tunika waschen... ähh willst
du mitkommen?" "Gerne ich bin auch unterwegs zum fluss die anderen sind auch da. Sie Baden willst du mitmachen?"
Die anderen waren da. Mist, das ar nicht gut. Sie würden ihn auslachen weil er letzte Nacht nicht da Gewesen war.
"Ähh... ja einverstenden" Darathon zuckte die Achseln und trotette neben Somia her zum Fluss. Er konnte schon von
weiten das gejohle der Anderen hören. Allein davon wurde ihm Schlecht. Somia lief vorraus, sie streifte im
laufen ihr leichtes Kleid ab und sprang in den Banar, so heisst der Fluss, sie trug ein ein Oberteil aus leder
welches ihre Brüste verdeckte. Auch der rest wurde durch ein elegant Geschnittenes Leder-unterteil verdeckt.
Darathon errötete ein wenig. Erun, der Anfüher und Sohn des Bürgermeisters von Banar-Stadt, grinste als er
Darathon kommen sah. "Wo warst du letzte Nacht? Durfte Klein-Dari etwa nicht raus?" Beleidigte er Darathon.
Darathon guckte ihn Feindselig an "Und wenn, suchst du streit? Du weisst genau das ich die im Kamps weit überlegen
bin Erun-Angsthase!" konterte Darathon. Erun errötete "halt die Klappe Darathon und komm jetzt, wir wollen Baden!"
Wenn Erun verletzlich war dann war es seine grosse Furcht vor unerlaubteb Dingen. Er hatte angst sich in ein
Fremdes grundstück zu schleichen und Rüben zu stibitzen. Selbst in der Nacht mussten sie anderen ihn eine halbe
Sunde überredeb mitzukommen. Darathon grinste und zog seine Tunika aus. Er kletterte auf den Grossen Baum und Sprang
in den Fluss. Tat das gut.
es geht natürlich noch weiter!!!
Gut^^ Nur nicht wirklich viel Action ;-)
Da bin ich der selben meinung wie Hihaho.
geht ja noch weida...;)
und das ist gut^^
nur gut das der auch darathon heisst :D
Ja, ist mir auch schon aufgefallen ;-)
jau jetz heisst er aber... ithian ^^
lol
So ich hab jetz noch ein Stück gemacht:

Er plantschte eine weile im Wasser herum als er sich erinnerte wozu er eigentlich gekommen war.
Darathon schwamm zum Ufer des Flusses stzte sich auf und fing an seine Tunika zu Waschen.
Als er sein Werk beendet hatte blickt er auf. Die anderen waren verschwunden.
Was solls? dachte er sich und hing die Tunika an einen Ast danach legte er sich auf den Baum und nickte ein.
Darathon wurde von Kampeslärm geweckt. Er schreckte hoch zwängte sich hastig in seine Tunika und rannte richtung
Banar-Stadt. Zum glück lag das Haus seines Vaters am Stadtrand denn ohne Schwert hätte er es niemals bis in die Sadtmitte
geschafft. Darathon rannte in das Haus und die Treppe hoch. Oben angekommen stolperte er über die Leiche seines Vaters.
Er liess sich fallen. Hart schlug er mit den Knien auf den Boden auf. Tränen schossen ihm in die Augen und rannten ihm die
Wangen hintunter. Er schluckte seine trauer hinunter. Wut brodelte in ihm auf. Er blickte sich um. Da lag sein Schwert.
Es war kunstvoll geschmiedet. In ihm waren Ornamente eingeritzt, die Darathon allerdings nicht verstand.
Er hob das Schwert auf nahm es fest in die Hand und Stürmte auf die Strassen. Überall sah er tote Bewohner der Stadt liegen
doch nirgends einen Angreifer. Darathon rannte richtung Stadtmitte noch auf halben Weg schlug ihn ein so derart
widericher Gestank endgegen, dass er würgen musste. Er zwang sich weiter zu gehen. Schritt für Schritt diesem
abartigen Geruch entgegen. Als er den Handelsplatz betrat wusste er wo der Gestank herkam.
Auf der mitte des Platzes türmten sich Berge von toten Bewohnern der Stadt Danar. Flammen züngelten aus den Leibern
der toten. Darathon musste erneut würgen und erbrach sich auf den Boden. Auf einmal fiel ihn von hinten ein vermummte
Gestalt an. Darathon konnte gerade noch den Schlag parieren bevor er seinen Kopf entzwei spaltete. Darathon schlug
hart zurück und die Klinge des Gegners Zerbarst. Blind vor Wut erkannte er nicht das es Erun war dem er gerade den
Kopf abschlug. Er rannte weiter, tränen flossen ihm n Strömen die Wangen hinunter. Er durchsuchte alle Strassen doch
er fand keine Spur von den Mördern. Er liess sich auf den Boden fallen und weinte hemmungslos. Erst jetzt hatte er
wirklich realisirt das sein Vater gestorben war. Nach gut einer Stunde legte sich Darathons trauer ein wenig.
Er konnte wieder klar denken. Er raffte sich auf und drehte sich einmal im Kreis. Zei meter entfernt lag sein Schwert.
Umständlich hob er es auf und steckte es in die Scheide. Nach kurzen zögern Zog er es wieder heraus und prüfte die
Klinge. Sie war voller Blut und eine Kerbe war entstanden. Darathon hatte gehofft sein Schwert nie wirklich
benutzen zu müssen. Er duckte sich als er ein Geräusch hörte. Hinter im tauchte ein Riesigermann mit einem
zottigen Bart und ein Axt auf. Es war ein Wikinger. "Was wollt ihr?" fragte Darathon feindselig.
Der Wikinger machte sich bereit Darathon anzugreifen. Auch Darahon zückte sein Schwert. "Was wollt ihr?" fragte er erneut.
"Ich bin Wolf. Ich bin mit dem Trupp gekommen der dieses Blutbad angerichtet hat." sagte Wolf ruhig. "Also habt ihr... mit
daran Schuld das mein Vater gestroben ist?" "Nein ich wollte dies genauso wenig wie du. Ich... dachte sie wollten einen
ihrer üblichen Raubzüge erledigen, doch als wir hier ankamen fingen sie an alles zu töten. Ich verabscheue es wehrlose
Menschen zu töten." es war fast ein flüstern. Wolf trat eine Schritt auf Darathon zu und sagte mit bebender Stimme ich habe
mich herausgehalten und sie haben mich dafür geprügelt..." Wolfs Stimme wurde Schwach. Er fiel zu Boden und mit lauten
Knallen schlug er auf. Darathon erkannte auf Wofs Rücken einige Wunden. Seine Kliedung war Blutgeträngt, Darathon erkannte
eine besonders Gefährlich aussehende Wunde. Sie stammte von einer Axt.
gut, gut.
wirklich
es wird sogar spannend (der erste teil war eher langweilig)
soll das ein buch oder eine kurzgeschichte werden?
schreib weiter
wirklich geil
Ja, nur weiter^^ Wir warten noch auf eine Fortsetzung!
:)) cool morgen kommt das nächste ich kann zurzeit nicht an mien pc und hocke bei meim bruder ab.. oder ich mach heut abend noch weiter ma sehn... achja und das ganze soll eigentlich ein buch werden...
Dann kann ich dir deine Kritik zurück geben: Es ist schon zu viel passiert, zieh es in die Länge ;-)

Heute Abend kommt wohl auch ein Update von "Das letzte Bündnis". Wenn Nadja einverstanden ist sogar zwei^^
:D lustige kritik.. du bist ja wie ein spiegel!
:D Stimmt aber ;-)
Leider wird es nichts geben,weil ich erst die zeit finden muss um weiter zu schreiben^^
ich machs heut abend ^^ mein bro hat heut genurtstag da hab ich keine zeit :(
du hast recht
hattus geschichte ist viel zu idiotisch
je nachdem was noch alles passiert, ist das schon gut genug beschrieben
ich schreibe auch gerade ein buch *sichmal kurz umseh*
aber ich weiß net ob ich das hier rein stellen soll.?!

mach weiter so penny
Mirgefällt die Story von Hattu ;-)
Nadja, lass dir nur die Zeit die du brauchst^^
so ich fange jetz erst an weiterzuschreiben :\ naja
... freut euch :DD
So... viel spass beim lesen :D

Darathon sprang einen Schritt zurück, er konnte Blut
nicht ausstehen. Er drehte sich weg und musste würgen. Warum geschieht dies alles? Darathon drehte sich wieder zu Wolf
überwandt seine übelkeit und vresuchte ihn hochzuheben. Er scheiterte, Wolf mochte mit seiner Rüstung gut und gerne 150 kilo
wiegen. Darathon stöhnte, er zog und zerrte Wolf in den Schatten der umherstehenden Häuser. Dort riss er einen Streifen
seiner Tunika ab. Darathon bemerkte erst jetzt dass die Wunde viel zu gross war um sie mit dem Stoff zu verbinden.
Darathon tupfte das herausfliessende Blut mit dem Stoff auf. Besonders viel half es nicht. Darathon sprang auf, packte
Wolf am kragen und zerrte ihn in die Richtung in der er das Krankenhaus vermutete. Er hatte sämtlichen Orientierungssinn
verloren. Darathon raffte sich noch einmal zusammen und schaffte es ein Stückchen zu rennen. Mit Wolf im gepäck war dies
eine beachtliche leistung. Darathon kam zum Nordende der Stadt heraus. "Verflucht, das ist die falsche seite!" sagte er zu
selbst. Er wollte sich gerade umdrehen als ihm ein Drachenboot das am Strand schipperte ins Auge fiel. Er liess Wolf liegen
und rannte zu dem Boot. Schon von weitem hörte er grölende Männerstimmen. Wut überkam ihn, er kam langsam zum stehen und zog
sein Schwert. Auf einmal hatte er ein anderes empfinden, als ob jemand anderes in seinen Geist eingedrungen wäre.
Er versuchte sich dagegen zu wehren doch Schaffte es nicht. Darathons Haare färbten sich von Blau zu rot. Seine rüstung
schwand und anstatt der alten erschien eine neue prunkvolle Rüstung. Auf Darathons Brust prankte ein Drachen, dieser hatte
die flügel gespreitzt und spie eine flamme gen Himmel. Darathon hörte eine Stimme in seinem Kopf: "Darathon... töte sie...
töte sie alle..." Darathon machte sich auf, sein Schwert gezückt. Mit einem Sprung standt er auf dem Deck des kleinen Bootes.
Aus dem Lagerraum hörte er stimmen. Darathon rammte sein Schwert in den Boden. Es drang tief in das Holz ein.

Ertan jolte: "Endlich haben wir mal wieder richtig Beute gemacht!" die anderen mitglieder der Crew stimmten in sein
gejole ein. Ertan wollte sich gerade aufrichten als sich ein Schwert in seinen Kopf bohrte. Er war sofort tot.
Seine Freunde sprangen auf. Aus der Decke ragte ein Schwert das momentan mit einem Schmatzenden Geräusch aus Ertans
Kopf gezogen wurde. "An deck ihr verlausten Missgeburten!", schrie Jag der der Kapitän der Meute war. Alle rannten an Deck,
schon auf der Leiter sprang ihnen ein junger Mann mit roten Haaren entgegen. Zwei der Wikinger wurden mit einem Schlag
gefällt. Die anderen Wichen zurück.
Wow.. irgendwie etwas blutig... Aber cool! (auch wenn es 100% gewisse Parallelen zu einem gewissen Rollenspiel hat ;-) ) Und ich warte schon auf den vierten Teil^^
Übrigens haben wir (Nadja und ich) an unserer http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131277&;layout=standard|Story weiter geschrieben^^ Kannst du es mal lesen? *niemand seine Story lesen will* :(
mom ich les es eben.... ach eien frage... zu welchem rollenspiel :)
Ähm... wie hies doch noch mal? Golden San? Gulden Sun? Nee.. ich glaub es war Golten Soon... Ach nein das ist es auch nicht!^^
wo hatsn dazu paralellen?
Der Name... das der Chara zwischen "Gut" und "Böse" wächselt. Also gespaltene Psyche...
aber nur von unserer golden sun story :O und ausserdem hab ich das da erfunden!

PS
hab mir auch so gedacht das es das leben vor der geschichte sein könnte also von darathon
Könnte schon sein.. und übrigens ist diese Parallelen nicht wirklich schlimm ;-) Eher im Gegenteil! Kommt mal wieder ein neuer Teil?
@hihaho
bin momentan n bisl gestresst... aber ich hab schon eon kleines stückchen... aber irgendwie ärgerts mich das kaum einer unsere geschichten liest :(
Mich ärgert es auch. Wir geben uns solche Mühe und kaum jemand liest unsere Storys... :( Und die anderen Schrieber (micht alle!) sind so arogant und lesen nur ihre Story, oder die jenige von ihren Partnern... :( Lass dir ruhig Zeit! Besser man wartet lange an einer Stelle, als man schreibt ein schlechtes Kapitel schnell ;-)
die kleine manjul tappte in den Thread rein und erschlug ihre konkurentenXD
Die geschichte ist geil so ein richtig schönes gemetzel^^ und der anfang ist überhaupt NICHT langweilig du kanst ja schlecht so anfangen

und alles war voller blut überall wo man hinsah dort und dort o ja und auch dort neeeee dein anfang ist super=)
@Hihaho: deine geschichte lese ich auch gleich hab keine schule das heisst jede menge zeit=)
ach ja und so neben bei für die die es nicht kennenXD www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133784&layout=standart
:D Da ist aber jemand blutrünstig ;-) Ich hab noch ne Woche Schule und ganze 5 (meine Brüder haben 6 :( ) Wochen Sommerferien.
ich habe schon seit 6wochen ferien und ein weiteres jahr noch=)
why the heck machst du so viele absätze? damit es nach mehr aussieht? hat nícht geklappt. inhaltlich totaler wagshit
ist das alles was du sagen kannst? inhaltlich totaler schwachsin inhaltlich totaler schwachsin ach bitte sag es noch mal für mich!
penny hör nicht hin, raggaman labert scheiße (achja was ist denn bitte wagshit?)
deine geschichte ist geil
achund zu viele absätze
wieso
sind
das auch
zu
viele
absätze
lass
ihn
doch,
ist
jedem
selbst
überlassen
oder?
penny bewerte auch mal meine und hattus geschichte "mondschatten".
@raggaman: Kritisiere doch mal meine (und Nadjas) Story. Aber bitte les auch ALLES bevor du mekerst und gib sachlichen Kritik. *grins* Im Thread "Das letzte Bündnis".
@raggaman...

bevor du hier reinkommst und geschichten anderer leute kritisierst LIES sie erstmal oder kannst du das nich? und schreiben solltest du auch lernen

das schreibt man nich wag sondern whack du kleiner whackbold!

(achja und zu den absätzen... da ich nicht mit word schreibe sondern mit text-dateien werden meine sätze länger als sie in eine zeile passen und daher ist jede 2. zeile so kurz!)


PS ich schreibe jetzt weiter :)
jop mach das will weiter lesen^^
so hab für mehr keine zeit

Die anderen Wichen zurück. Darathon sprang ihnen entgegen und Schlug wild umher, einer nach dem anderen fiel.
Plötzlich traf ein gezielter Schlag mit einer Keule Darhon auf dem Kopf. Er taumelte, versuchte sich zu halten doch stürzte
mit dem Gesicht zuerst auf den Boden.

Als er aufwachte richtete Darathon sich langsam auf, sein Kopf schmerzte. Er stieg aus dem Bett und sah sich um.
Er war in einem Zimmer dessen Wände mit prachtvollen Schwertern geschmückt waren. Darathon ging zu einer Wand und versuchte
eines dieser Schwerter herauszuziehen. Es hing fest. Darahon sah sich um und entdeckte einen Spiegel der an der Wand hing.
Darathon schlenderte zu dem Spiegel und erschrak da komischerweise rote Haare hatte. Er sprang eine schritt zurück und
zog sich an den Haaren. Es schmerzte, es waren eindutig seine Haare. Doch wer würde sich die mühe machen und ihm die Haare
färben? Als er wieder in den Speigel blickte waren seine Haare wieder Blau. Jetzt erschrak er erst richtig.
"Was zum Teufel geht hier vor?" sprach er leise. "Was ist los mit dir Darathon? Hast du jetzt schon vor dir selbst Angst?"
Darhon drehte sich um. Hinter ihm stand Erun, eine hässliche Narbe zog sich von seinem Scheitel bis zum Mund.
"Erun! Was tust du hier? Woher hast du diese Narbe?" Erun lachte leise. "Diese Narbe hast du mir zugefügt!"
Eruns grinsen verschwand augenblicklich. "Die heiler dieses Dorfes haben mein Leben gerettet.
ich finde die story echt cool hoffe das es bald weiter geht=) es ist intressant doch du benuzt immer den namen Darathon bei diser stelle lis es noch mal durch und du wirst es merken.
oh... naja werde ich gleich mal verbessern... oder morgen... kein zeit ^^
Will Erun Rache??
wäre cool wenn es mal weiter geht XD
*da sitz und fleh das es bald weiter geht*
Jepp, ich möchte auch wissen wie es weiter geht^^
ja ich hab grad voll wenig zeit :(
ich hoffe das ich bald weiterschreiben kann...
jop das hoffen wir auch^^ GO PENNY DE LUXO GO GO!
hehe ich fühl mich direkt geehrt ;D
*in majuls Chor aufgenommen wird*
Go Penny...^^
XD das ist groooovy wie darunia (oder darmani sollte wider mal spielen^^) sagen würde=)
Beschwer dich nicht das keiner deine Story liest, sondern sein froh das es immer mehr werden! XD
Ich bin von natur aus ein bisschen neugrierig, also WIE/WANN GEHTS WEITER?? komm schon, spann uns nicht so lange auf die Folter!
da geb ich Gillian ganz rechtXD *IMMERNOCHSING"
*zu dem Gesang von Manjul den Goronentanz mach*
lol jetz kann ich garnich weiterschreiben weil mein kleiner bruder pc spielen wollte und er den dazu in den keller stellen musste jetz hab ich davon keine inet verbindung :(
Ach ne :(
ich werd jetz wieder in ein paar tagen von meim pc verbinfdung haben ach menno

(ich schreib von nem pc von nem freund)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.