Mogelpower-Forum Final Fantasy x-2


Beiträge aller Foren Gemerkte Themen


[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

Final Fantasy x-2

 (* Final Fantasy)
Von: Dakster Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.01.04 - 13:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wann wird das spiel veröffentlicht. hab gehört das der erscheinungstermin verschoben wurde stimmt das.
Von: DanY Akte einsehen 25.01.04 - 15:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Soviel ich weiß nächsten Monat. Viel länger kann ich auch nicht mehr warten!
Von: SSJ-Link Akte einsehen 25.01.04 - 15:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Am 20. Februar wenn man Amazon trauen kann. Aber bekannte spiele werden meistens immer 1 mal verschoben ^^".

*sabberlechtsfreu*
Von: Player 12 Akte einsehen 25.01.04 - 15:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey verrät mir einer cvon euch ob ich mit einer usb tastatur alle spiele cheaten kann?
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.01.04 - 17:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Player 12 und schon wieder alias Jo: so wie es aussieht hast DU nur Stroh in der Birne.Wenn du nicht aufhörst immer andere Nicks zu verwenden, Fragen in Threads zu stellen in denen sie nicht hingehören und Beleidigungen auszuteilen würde es mich nicht wundern, wenn du bald gesperrt wirst!
Von: desert-moon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.01.04 - 17:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Player 12

Na klar kannst du alle PS2 Spiele mit USB Tastatur cheaten.
Einfach Tab für die Konsole drücken und dann

IAMGOD
GIMMEMONEY
GIMMEAMMO
GIMMEWEAPONS

Das funktioniert in JEDEM Spiel und mit jedem USB Keyboard
Von: dennis1989 Akte einsehen 25.01.04 - 19:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hi leute beim heft screenfun steht das, dass spiel im april rauskommt. kommt es jetzt in februar oder doch im april?
dennis
Von: RinoaLovesSquall Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.01.04 - 15:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
am 20. Februar (*esnichtmehrauhaltenkann*)
Von: pick Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.04 - 22:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
es kommt am 13.02.04 herraus du depp
Von: dennis1989 Akte einsehen 31.01.04 - 22:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nein stimmt nicht es kommt offiziel am 20 februar heraus
Von: RinoaLovesSquall Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.02.04 - 11:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@pick
geh wieder Resident Evil und GTA spielen, da bist du besser aufgehoben, als leute zu beleidigen, das sollte man von nem 18-jährigen erwarten können!
und es kommt wohl am 20.2.04 raus (ffx-2)
Von: -fireangel- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.02.04 - 16:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich habe auch gehört, dass es am 20.2 rauskommt *freu*
Von: Raiden Akte einsehen 05.02.04 - 19:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nne ne ne es kommt am 18.2.04 raus und dat losungsbuch am 12 feb
Von: The King Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.02.04 - 08:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
FF X is als Platinum in die Läden gekomm, dat heißt das FF X-2 in gut sortierten Speile-Läden bereits erhältlich is! Alle anderen Läden, wie Kaufhäuser und Elektro-fachmärkte warten noch auf ihre Lieferung!!! :-)))
Von: -fireangel- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.02.04 - 14:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hmm.. ich kauf mir vielleicht auch das lösungsbuch... (wie viel wird es wieder kosten????) ich freu mich schon sooooo!! ihr auch??
Von: Raiden Akte einsehen 08.02.04 - 10:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das lösung buch kostet zwischen 10-16 euro
Von: -fireangel- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.02.04 - 17:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
danke ^.^
Von: Vatos Locos Akte einsehen 09.02.04 - 11:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@dennis also FFx-2 kommt am 20.02.04 wenn man amazon glauben kann und FFXI kommt am 30.04.04 raus.OK?
Von: -fireangel- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.02.04 - 19:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich freu mich so.^.^
mal sehen, was sich die entwickler wieder einfallen lassen haben!!
Von: Vatos Locos Akte einsehen 10.02.04 - 13:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich find an FFX-2 scheiße dass man keine bestias mehr hat und nur zu dritt ist!!!
Von: michi444 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.02.04 - 14:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
geht mal auf http://www.authorisedcollection.com und lasst euch registrieren da kann man schon ein paar seiten von lösungsbuch anschauen, also was ich da sehe, verspricht mir, dass das spiel sehr cool werden wird
Von: Vatos Locos Akte einsehen 10.02.04 - 17:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie öffnet man das lösungsbuch FFX-2 wenn mans runtergeladen hat
Von: The King Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.02.04 - 21:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von wegen drei leute, wer erzählt so nen müll??? Es sind nur drei leute aus FF X dabei, der rest sind neue! Also mehr als nur drei!!! Glaubt nich immer alles was irgend welche wichtig tuer von sich geben! :-)))
Von: desert-moon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.02.04 - 22:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Vatos

Acrobat Reader
http://www.adobe.com


@The King

Ich habe im Dezember die US Version die bis auf die Sprache und die fetten Balken identisch mit der Pal Version ist durchgespielt und es gab nur 3 Spielbare Charactere.

Jetzt stellt sich doch die Frage wer hier der Wichtigtuer ist.......
Von: The King Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.02.04 - 14:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Is scho klar!!! SQUARESOFT tut gerade in diesem teil nur 3 Charactere einsetzen, wo ja in jedem anderen teil mehr als 5 Charactere zur verfügung standen!!! Is klar. In den nachfolgenden teilen spielst de dann nur noch ein Character oder wat?!?! nenene
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.02.04 - 14:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ey bist du auf den Kopf gefallen oder was.Es sind nur drei Charaktere (Yuna,Rikku und Paine)und keiner mehr.Warum guckst net einfach im internet nach, es sind nämllich nur drei!!!
Von: dennis1989 Akte einsehen 18.02.04 - 18:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hi leute,
man kann auch manchmal mit anderen charaktern spielen, wenn ihr das offizielle playstadion 2 magazin habt gibt es es dort einen test über final fantasy x-2 da sieht man das mit anderen charaktern kämpfen kann.
Von: Dany Akte einsehen 18.02.04 - 21:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es sind definitiv nur 3 spielbare Charaktere!!
Von: DRANZER Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.02.04 - 21:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Man kann mit anderen Charas kämpfen aber das sind Side Quests.Also nicht mit von der Partie!Es gibt nur Yuna,Rikku und Paine.
Von: dennis15 Akte einsehen 18.02.04 - 21:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hast recht sorry ich habe es nicht genau durchgelesen, da stand wenn man alle kostümspäroiden auf einer palette durchweschelt hat,kann man einen spezial-sphäroiden aktivieren. damit kann mann kampfmaschinen beschwören und ich dachte es wären charaktere.
Von: (Nico) Zikronik Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.02.04 - 15:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
So,ich habe mir das Spiel auch schon bestellt. Und weiß jetzt schon das es mir gefallen würd. Nicht nur wegen den weiblichen Charas. sondern auch,das mir bis jetzt jeder FF Teil gefallen hat.



ps.wir sollten den aucg gleich einen Hilfe-thread aufmachen^^
Von: -fireangel- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.04 - 13:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
gute idee! (übrigens bin ich auf level 12, und ihr?)
Von: Raiden Akte einsehen 20.02.04 - 14:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hab noch gar net angefangen *snieeef
ZaubertinteZaubertinte: [ FERNSEHR PUTZT AAAAAAAARGH
Von: FF Meg Fan Akte einsehen 20.02.04 - 14:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es ist heute herausgekommen! Jaaaaaaaaaaaaa ich freue mich ja so. Geholt habe ich es mir gerde, ausgetestet aber noch nicht. Bin mir ganz sicher das es total toll ist!

Gruß euer super Fan
Von: LordDavid Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.04 - 21:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich habe am 19.2.04 gekriegt und meine charactere sind auf level 17 und habe fast alle Special Kostum auser 1 und das ist von Pain kann einer mir sagen wo die ist bin gerade im Leblanc Villa und habe schon 27% + neben mission
Von: Merle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.04 - 22:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hi ihrs hab mal ne frage dazu *g*
ich hab vorhin angefangen zu spielen, was ist oversoul?
Naja was es ist, ist mir schon klar, aber wie komme ich in diesen Zustand? Mir ist aufgefallen, dass sich die ATB-Leiste mal verkürzt bzw. verlängern oder sich färbt, bei mir war se mal kurz blau.

Nächste frage *lalala*
Was macht der Chocobo? Kann ich fangen?
In Besaid, ist er im Kampf einmal aufgetaucht,war aber auch schon wieder weg ehe ich agieren konnte.

und last and least,
wie komme ich weiter? *ganz lieb guck*
Wie gesagt ich bin in Besaid und sehe es wir eine Gravur angeboten, naja ich konnte sie mir nicht leisten also hab ich erstmal n paar kämpfe gemacht um die 5.000 gil reinzukriegen. Dann geh ich wieder in den Tempel und der sagt mir, ja hab ich gerade verkauft.
Wo sind denn die nördlichen Höhlen?
Was hat es mit dem Schalter auf sich?
Und dieser machina(?), wo mir zahlen gezeigt werden? wie viele gibt es davon? Bisher habe ich 0,2,2,9.
Von: caer Akte einsehen 20.02.04 - 22:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hab es schon früher bekommen na ja am 19.02 aber auch nur weil man immer selber nach schauen sollte anstatt in den läden anzurufen . ich hätte es schon wesentlich früher haben können.
Von: dennis15 Akte einsehen 20.02.04 - 22:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
zu1) gelegentlich verwandeln sich feinde spontan in eine stärkere form. dies wird eingezeigt durch die einblendung oversoul. in dieser form ist ein gegner deutlich stärker als normal.

zu2) keine ahnung man kriegt am ende von denen eine feder

zu)3 den schlüssel bekommst du später umsonst.
jetzt zur höhle du musst mit lulu sprechen und die sagt dir wakka ist in eine höhle gegangen dann musst mit allen leuten im dorf reden die sagen dir wo die zahlen. die werden mit einen lila quadrat später gekennzeichnet. einer ist an dieser statue, der zweite an der zerstörten säule da musst du mit kreis hochklettern. der dritte am anfang des strandes wo das kind ist und der vierte in der nähe des stegs am strand. dann hast du denn code für die höhle.
Von: Merle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.04 - 22:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
okay die zahlen hab ich ja schon, wo ist denn die höhle, bitte?
Von: dennis15 Akte einsehen 20.02.04 - 23:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn vom strand zur wegkreuzung gehst ist links eine tür dort musst du denn code eingeben
Von: 232 Akte einsehen 21.02.04 - 14:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wo sind alle uniformen???
Von: Merle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.02.04 - 15:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
thnx dennis.
232, eine ist in Djose. Wenn du vom Tempel die Straße entlang gehst, wird eine Mission gestartet, in der du einen Sphäro erlangst und eine uni bekommst. die anderen beiden habe ich auch noch nicht gefunden.
Von: desert-moon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.02.04 - 16:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
MT Gagazet an der heissen Quelle, und die andere war glaub ich in der Bikanel Wüste
Von: LordDavid Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.02.04 - 17:20 (21.02.04 - 17:23) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
die erste ist bei djose Strasse man muss nur weiter gehen dann siehst du ein Spärhoid liegen sehen und nimmst denn dann kommt ein kampf und die zweite bei Wuste da muss due zuer oase da musst du auch wieder kämpfen und die dritte bei heisse quelle im Gazaet und wieder kämpfen
ach ja ne frage wo seid ihr denn jetzt bin gerade im Leblanc Villa 27% + Neben mission
Von: LordDavid Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.02.04 - 18:32 (21.02.04 - 18:33) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ach ja kennt einer den KARTENSPIEL von FFX-2
da seteht kartenspiel ist eigentlich ein Münzenspiel ist eigentlich leicht man muss addiert und diesen eine zahl heraus kriegen da steht z.b 9 dann musst du denn goldene münze nehmen und die blaue nehemn und die zahl 9 rauskommen mann kann auch 18 nehmen oder 27 dann hat man dann schnell geownnen
ich finde das gut aber leider kein KRATENSPIEL wie im FF8
;;;(((
Von: Merle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.02.04 - 21:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann mir einer mal einen richtigen Einführungskurs in die Welt der Paletten und Kostüme geben?
Also ich hab ne ganze Reihe Plaketten, aber ich kann Yunis Spezial Kostüm und Rikkus auch nicht anlegen. Und anscheinend kann ich auch nur ne bestimmte Anzahl von Kostümen im Kampf verwenden.
Im Mom hab ich Warrior-Rikku aber ich kann nicht mehr zu Thief wechseln, obwohl es auf "erste schritte" eingetragen ist. Woran liegts?
Von: de Wawes Akte einsehen 21.02.04 - 22:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
tach, kann mir jemand sagen wie ich die special-dresses von rikku, yuna und paine anziehe??
und wie weit seid ihr schon und was für ein level seid ihr? ich hab 36% und bin auf level 28.
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.02.04 - 23:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich wollt ma wissen wem ihr welche kleider gegeben habt.Schreibt bitte zurück!!!
Von: desert-moon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.02.04 - 00:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zu den Special Spheres siehe:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?72357
Von: LordDavid Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.02.04 - 11:35 (22.02.04 - 11:37) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Merler: wenn du denn Special Kostum aktiervieren willst musst du erst alle kostume tragen im kampfmodus,wenn du das hast drueckst du R1 und da kommt glaube ich denn Special Kostum fuer Yuna oder Rikku achja wenn du das hast wird dann 2character aus deiner gruppe weggehen un der Special Kostum wird dann kämpfen alleine und wenn du rueckgängig machen willst drueck einfach wieder L1 und wählst irgendwas sagt wenn ihr net verstanden habt sage ich nächste mal besser
Von: D.J Akte einsehen 22.02.04 - 12:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann mann ueberhaupt neue waffen kaufen ?
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.02.04 - 12:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
könnt ihr mir bitte sagen wen ihr welche klamotten gegaben habt!!?
Von: Merle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.02.04 - 17:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
danke Lord alles verstanden ^^
Von: LordDavid Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.04 - 12:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ach ja noch was an MERLE wenn du den Kostumpallette UNBEIRRBARKET hast ist das gut weil der nur 2Felder für Kostum hat dann brauchst du nur einmal zu wechseln und dann kannst du sofort denn Special Kostum anziehen das geht schneller.
Du kriegst den UNBEIRRBARKEIT wo du die erste KAMPFUNIFORM kriegst und du kriegst auch noch den Special Kostum Floral-Flural das ist fuer YUna
WER FRAGEN HAT FRAG ICH WEISS EIN PARR FRAGEN
Von: LordDavid Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.04 - 12:20 (23.02.04 - 12:32) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich finde scheisse das man gegen die BESTIA kämpfen muss ausser eine uns zwar YOJINBO oder wie der auch heist aber egal fuer mich waren die leicht HIHIHI
habe schon BAHAMUT,VALFARIS und IRFIT weggepustet habe YUNA als SCHUETZE kann alle attacken,RIKKU als WEISSMAGIER und PAIN als KRIEGER alle konnten alle attacken.und meine Character waren nur lv.22 tz und die BESTIA auch.Und die Bestia hatten mehr HP als ich.

Von: Nedved Akte einsehen 23.02.04 - 13:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
die endgegener sind sehr schwach
Von: Nedved Akte einsehen 23.02.04 - 13:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann mir jemand ein paar tipss geben ihr wisst schon so wie bei ff 10 die solaris waffen.Gibts auch bei x-2 ein parr rätsel?
Von: LordDavid Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.04 - 13:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
NEDved welche RÄTSEL es gibt viele
frag doch dann kann ich vielleicht oder die anderen beantworten
Von: Nedved Akte einsehen 23.02.04 - 13:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1.gibt es eine monsterfarm wo man starke gegner züchten kann?

2.Kann mann über 9999 hp haben und über 9999 angreifen?

3.Warum sind die gegner so leicht zu besiegen da braucht man ja nicht zu trainieren?Ich beim kapitel 1 den zanarkand gegener mit 3 schlägen besiegt.:(
Von: LordDavid Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.04 - 13:44 (23.02.04 - 13:47) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1.ok es gibt kein monsterfarm mehr

2.ja max.99999Hp und angriff ??????? wie im FFX

3.weil das so ist da kommen noch schwerige gegner z.b. in Nebenmissionen in Kapitel 5 hihihi
Von: Nedved Akte einsehen 23.02.04 - 14:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
danke aber ich hab noch ein paar fragen:

1.ich bin jetzt grad auf den 21.level und hab mit paine 1047 hp.Ich glaub nicht das wen ich auf level 100 bin 99999 hp hab.Wie kann man 99999 hp kriegen?

2.Wo kriegt man den spezial kostüm für paine ich war schon an der heissen quelle wo die girls sich gebadet haben :-)
Von: LordDavid Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.04 - 14:12 (23.02.04 - 14:13) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1.du musst Special kostum anziehen weil die Hp-Expander hat und Mp-Expander

2.Du musst zur Macalania-Wald gehen und da zur Quelle gehen dann musst du ein person sprechen 4mal und du kriegst dann den Zan-Kioh das geht nur wenn du nach der MISSION SCHLAG DIE LEBLANC BANDE
das geht auch noch in Kapitel 2 aber wenn Kapitel 3 ist geht net mahr dann musst du das spiel durch machen und dann gehst du zur Macalania Wald
Von: Nedved Akte einsehen 23.02.04 - 14:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
achso danke Lorddavid ich geh jetzt leblanc massieren :)
Von: LordDavid Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.04 - 14:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ok wenn du richtig machst kriegst du dann die GOLDEN SPANGE du musst nur die roten felder haben wenn einer gelb ist ist auch in der nähe die ROTE
Von: Merle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.04 - 15:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hat einer von euch schon Angra Mainu besiegt?
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.04 - 15:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann mir jemand Spähro-break erklären oder tipps dafür geben??? Habs nämlich überhaupt net verstanden.
Von: ff8 spielerin Akte einsehen 23.02.04 - 18:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
huhu euch, hab ne frage, wie zieht man diese spezial kostüme an?? halt zan kioh und so hab schon alle aber peil nich wie ich des anziehen soll! :( hoff, jemand antwortet auf diese dumme frage.byebye
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.04 - 18:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
du musst alle kostüme von einer palette im kampf durchgehen.ich hätte unbeirrbarket benutzt weil da nur zwei felder sind.wenn du dass gemacht hast musst du R1 drücken und dann aufs kostüm!!!War dir hoffentlich hilfreich. :-)
Von: ff8 spielerin Akte einsehen 23.02.04 - 19:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also im kampf alle nacheinander umziehen die auf palette sind , oder wie? wenn ja dann dankeee ;) byebye
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.04 - 19:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja wenn du auf jedem warst dann kannst du R1 drücken im kampf muss aber net nacheinander sein!!!
Von: ff8 spielerin Akte einsehen 23.02.04 - 19:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aso ok... danke nochma :) byebye
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.04 - 19:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie weit bist du???(level,kapitel,%)Ich bin grad ma level 21 mit allen und 34% und kapitel 2.
Von: de Wawes Akte einsehen 23.02.04 - 20:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hab ma ne frage zu Kap. 3 Kilika-hain. als ich mich in den in reingeschlichen hab, hat DONNA gesagt ich soll ein geheimweg auf den baumwipfeln (der baumstämme?)suchen und benutzen ich find den aber nicht!!
(bin lv.38,kap.3,43%)
Von: Raiden Akte einsehen 23.02.04 - 20:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich bin mit Yuna auf lvl 41 rikku 42 und paine gleub ich 44 bboooooooaaaaah ich hab heute von 1 bin 5 durch trainiert war auf lvl 23 mit allen und das mit den chars die voll lange brauchen um n lvl up zu bekommen naja hat sich aba gelöhnt weil jetzt krieg ich jeden gegner im oversoul logga platt aso n tipp zum trainieren....
nimmt dat krieger kostüm und falls ihr schon stürmen habt eisentzen wenn da stürmen steht schnell auf kugelhagel drücken dann kannste nämlich schneller schießen und es wird mehr abgezoge so hab ich schon ma n 24 kombo geschafft
ps bin kapitel 3 und such n paar dress spheren aja die berseker dresse sind echt krass....^^
Von: -fireangel- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.02.04 - 15:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
huhu, ich bin jetzt das erste mal durch. Yuna hatte level 81, rikku und paine 61!! das ist so hammer!
Du musst als erstes mal die ganzen gänge durchlaufen (wald) und dann wenn du unter dem baumstamm (links) stehst, müsste eine sequenz kommen.@ de wawes
Von: Leblanc Akte einsehen 24.02.04 - 16:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab mir das spiel gestern gekauft und ich nuss sagen NICHT SCHlECHT.
ICh hab aber noch ein parr fragen:

1.Wo kann man chokobos züchten?

2.Gibt es noch das minigame blitzball?
Von: Merle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.02.04 - 17:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
zu den Chocobos weiß ich leider nicht viel, ich glaube das kannst du erst machen, wenn Clasko seine Farm aufgemacht hat.

Ich glaube nicht das es dass noch gibt. Anscheinend wurde es durch "Sphäro-Break" ersetzt.

-------------
In Besaid in dieser Höhle, wo es den Sphäroiden gab, ist rechter Hand eine Wand mit Schalter, ich muss eine bestimmte Kombi eingeben, aber welche?
Aber das ist bestimmt immer eine andere,oder?

Nächste Frage, auf diesem Sphäro sieht man ja drei Objekte, 2 Kisten und 1 Ding. Wie kann ich an diese ran kommen?
Die eine Kiste ist am Wasserfall, dass weiß ich schon ^^

Und zu guter Letzt, ich hab die Besaid-Gravur nicht bekommen, habe aber gehört ich habe später nochmal sie Chance diese zu ergattern.
Wann und wo bitte?
Von: Raiden Akte einsehen 24.02.04 - 17:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In kapitel3 wenn du die neben mission bei der stillen ebene machen must die heisst was weiss ich irgendwas mit dem talgrund ....na jedenfalls musst du leute retten und einer von denen gibt dir n schlüssel....
Von: desert-moon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.02.04 - 19:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Blitzball gibt es noch, nur iost es nicht mehr mit dem in
FF X zu vergleichen, ist jetzt mehr ne Manager Sim als ein Spiel.
Von: Michi444 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.02.04 - 19:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich versteh das nicht, ich habe mit rikku die köstumpalette unbeirrbarkeit (die wo nur 2 felder sind) genommen und habe schwarzmagier und krieger draufgegeben, dann hab ich alle abilities gelernt (habe also 100%) aber wenn ich dann im kampf R1 drücke passiert nicht, diese linien auf der köstumpalette werden nicht blau bei mir...
Von: desert-moon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.02.04 - 19:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Probier mal folgendes, geh als Krieger in den Kampf wechsel dann zum Schwarzmagier und nach der Verwandlung ist der Steg zwischen Schwarzmagier und Krieger hellblau.
Jetzt einfach R! und du kannst im Falle das du Rikkus Special Sphere besitzt es auswählen
Von: D.J Akte einsehen 24.02.04 - 20:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
juhuuu hab seit feitag nicht gespielt und jez ist mein finger gebrochen und kann net schreiben.das heist anstatt hausuebung schreiben ,spielen ;)
Von: Nedved Akte einsehen 24.02.04 - 20:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jaaaaaaaa,

ich hab shinra beim sphäro-Break besiegt jaaaaa.

Für die die ihn noch nciht geschlagen haben macht immer 3 kombos dann gewinnt ihr 100% .
Von: nightwalker Akte einsehen 24.02.04 - 21:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
HAt jemand Oaka auf sein Schiff aufgenommen und wenn ja habt ihr ihm so viel abgekauft wie viel seine Schulden sind??Und was bekommt man dafür??Und wo kann man am besten trainieren??Bin kapitel 3 und im kilika wald wo ich mich durchschleichen musste.
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.02.04 - 22:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab seine schulden abezahlt und jetzt verkauft er mir alles viel billiger.Ich kauf dann von ihm immer voll viel und dann verkaufe ichs an einen anderen verkäufer.Dadúrch macht man nur Gewinn.
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.02.04 - 22:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nedved kannst du mir sphäro-Break erklären.BITTE!!!!!
Ich kapier das nämlich überhaupt net.
Von: Nedved Akte einsehen 24.02.04 - 22:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
da ist doch diese frau an der treppe die erklärt die jeden schritt.Ist eigentlich ganz einfach frag die frau was du wissen möchtest.wenn du das turnier gewinnst bekommst du das kostüm spharoid Glücksspieler.
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.04 - 15:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja ok trotztdem danke!!!
Von: Doomer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.04 - 15:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich habn problem mit den Spezial kostümen.
Wie funktioniert "Unherreibarkeit"???? Bei mir geht das nicht.
Die beiden Felder sind mit Krieger und Dunkler Ritter belegt. Wenn ich von krieger auf D.Ritter wechsle gehts aber trotzdem nicht. Warum?????
Danke schon ma im Voraus

-Brother of Doomtrain-
Von: -fireangel- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.04 - 16:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wechselst du vom Krieger in den Dunklen ritter im kampf oder im menü? @doomer
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.04 - 18:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
du musst im kampf das kostüm wechseln,dann musst L1 drücken und danach R1 und dann das kostüm auswählen!!!

Und ich hab noch ne frage:Kann mir jemand tipps geben damit ich Shinra in Sphäro-break packen kann,Bitte!!!
Wie kann man andere Startmünzen auswählen???
Von: (FF)Croydon Akte einsehen 25.02.04 - 19:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mach immer 3er kombos hintereinander dann gewinnst du 100 prozentig.
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.04 - 19:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und wie kann man die münzen wechseln???
Von: (FF)Croydon Akte einsehen 25.02.04 - 19:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
in jede runde kommen neue münzen.Münzen die die nummer 9 haben verschwinden ausser die im kern .Du kannst keine münzen wechsel.

1 frage:Ich hab shinra besiegt und damit hab ich das turnier gewonnen,aber die leute spielen nicht mehr warum?
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.04 - 19:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich dachte man kann Startmünzen wechseln!!!die sind nämlich voll scheiße die man am amfang hat!!!
Von: Doomer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.04 - 21:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja natürlich wechsle ich im kampf das Kostüm. Aber irgendwie kann ich danach auch nicht das Spezial Kostüm anwählen. nur wenn ich alle Kostüme durchgehe.
Muss ich inner bestimmten Reihenfolge wechseln?
Sprich entweder Krieger ----> Dunkler Ritter

oder
Dunkler Ritter ----> Kriger?

-Brother of Doomtrain-
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.04 - 21:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nein du musst nur im auf allen feldern ein mal gewesen sein und dann drückst du R1!!!
Von: Doomer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.04 - 21:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aber doch nicht mit Unherreibarkeit oder?
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.04 - 21:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
da musst du halt von dem einem zum anderen wechseln dann wird die linie hellblau und unten kommt ne anzeige dass du R1 drücken kannst.dann musst du R1 drücken und X dann muss die sich verwandeln.
Von: Doomer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.04 - 21:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja dacht ich mir ja auch....nur leider geht das nicht....wasn dreck
naja egal dann trainier ich halt.
trotzdem danke für die hilfe :)
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.04 - 21:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
probiers doch mit einer anderen palette vieleicht gehts dann!!Und wollte dich fragen wie weit du schon bist.
Von: Doomer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.02.04 - 22:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich habe wohl sowas wie den ersten bug im spiel gefunden ^^
das geht einfach nicht. nur leider hab ich beim schwarzen Yojinbo nicht die zeit immer alle Kostüme durchzugehn :/
naja egal jetz
Von: desert-moon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.02.04 - 05:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Doomer

Stell mal in den Optionen ATB auf Warten, und die Verwandlung ein (also so das sie komplett angezeigt wird.
Jetzt solltest du genug Zeit haben sie durchzuwechseln.
Von: saba19 Akte einsehen 26.02.04 - 17:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
WIE KRIEGT MAN ALLE KOSTÜME VORALLEM DEN DUNKLEN KRIEGER
Von: ff8 spielerin Akte einsehen 26.02.04 - 18:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hallo,kann mir mal jemand sagen wie man chocobos züchten kann? und wo?
@vatos locos, sorry hab etz grad erst die frage gesehen von dir (ganz oben, hast gefragt wie weit ich bin)
falls es dich noch interessiert , hab 54% dann kapitel 5 und alle lv 49 :) (schlecht, ich weiß ;( )
byebye
Von: Doomer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.02.04 - 21:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@desert moon...
danke für den tip..werd ich machn. :)
hoffe das es auch irgendwann ma mit unherreibarkeit funzt aber wenn nicht is auch egal :)
danke an alle die geholfen haben oder es versucht haben

-Brother of Doomtrain-
Von: desert-moon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.02.04 - 05:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Für Yojinbo braucht man aber kein Special Dress, man kann ihm ja ansehen wenn er Zanmatou macht, achte mal drauf.
Solltest du vergiftet werden heile dich sofort, oder leg Schutzitems an.
Von: dakster Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.02.04 - 11:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bin gerade in kapitel 5 und suche die kakteen um die wüste zu verteidigen habe erst den aus der oase und den in besaid gefunden weiß jemand wo die anderen sind?
Von: dakster Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.02.04 - 11:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hat schon jemand das Wettschießen in Besaid geschafft.
Von: -fireangel- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.02.04 - 17:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
du meinst die revolverheldin? die hab ich geschafft, nur die prüfung schaff ich noch nicht im tempel
Von: Raiden Akte einsehen 27.02.04 - 17:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab die schießprüfe mit 678 punkten aba das is net sehr viel.....
Von: -fireangel- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.02.04 - 08:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich glaub ich hatte 889 punkte
Von: Mersy Akte einsehen 28.02.04 - 14:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hallo leuts is wer schon beim labyrinth unter bevell? wenn ja kann mir wer sagen wie man auf ebene 80 diese scheis yunalesca schafft????
Von: sternchen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.02.04 - 15:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ dakster

Kaktoren:

1 -> Oase
2 -> Besaid Strand
3 -> Guadosalam, im Versteck hinten in der Kiste in einem Raum
4+5 -> Stille Ebene bei der Talbrücke (Richtung Gagazet)
6 -> Donnersteppe Nord
7 -> auf Baum in Kilika klettern (Wo Häuser sind)
8 -> Gagazet Vorsprung
9 -> in Donnas Haus
10 -> in der Wüste im Kaktoren Bau

viel spass beim suchen
Von: Mersy Akte einsehen 28.02.04 - 19:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo leuts wer hat schon das labyrinth von bevell geschafft das schwere nich das vom spielverlauf?
Von: Seymor Akte einsehen 10.03.04 - 19:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
was muss man kimhari antworten für das kostüm trainer, und wann kriegt man es.
Von: Mike125 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.03.04 - 20:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
gibt es eine Monsterfarm
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.03.04 - 21:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
du musst himahri die mitlere antwort geben

und es gibt keine monsterfarm.Die monsterfarm wird von clasko zu einer chocobofarm geändert
Von: (Nico) Zikronik Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.03.04 - 17:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann mir bitte einer sagen was man beim Kilika Hain machen muss?
Von: Vatos Locos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.03.04 - 17:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
im welchen kapitel denn und welche mission???
Von: Mike125 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.03.04 - 21:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Chcobofarm so cool


MIKE!"%
Von: (Nico) Zikronik Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.03.04 - 22:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich wollte mal fragen ab welchen Kapitel man in Bevelle die Bosskämpfe immer machen kann?



ps.Kilikia-Hain Kapitel:1,aber ich werde es ersteinmal selbst probieren.
Von: Nooj Akte einsehen 11.03.04 - 23:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
in kapitel 2 (kurz vor kapitel 3) kannst du gegen 2 endgegner immer wieder kämpfen.
Von: G4n1xX Akte einsehen 13.03.04 - 11:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann mir jemand sagen wo man die imp.items für die
Expander-abilities bekommt??
Hab bisher nur abendtau für yuna!
Von: Lastfighter Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.03.04 - 15:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann mir mal wer sagen wo ich die anderen beiden sicherheitsschalter finde?(bin in der villa leblanc)
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.03.04 - 16:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Lastfighter: hast du schon die beiden Schalter gedrückt, wo sich den schmalen Lücken befinden?

@G4n1xX:
Yuna:
Morgentau: in der Kammer der Asthra in Yojinbos Höhle (Kapitel 5).

Rikku:
Apparat-Bosster: Truhe neber dem Aufzug Zug HQ der jungen Liga (Kapitel 5).
Apparat-Reflektor: In der Höhle mit dem Wahnsinns Chocobo.

Pain:
Siegerzeugnis: Thruhe beim Mi´hen Straße Nord (nur zu erreichen bei Episode abgeschlossen).
Glorienzeugnis: in der neuen Höhle der Donnersteppe (da wo auch Rikkus Vater war) hinter Wand Nr.7
Von: Yipie kah yeah Akte einsehen 13.03.04 - 17:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie kommt man an den Wachen bei Kilika vorbei???
Von: Lastfighter Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.03.04 - 22:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
danke S.T.A.R.S.

hab ma wieder ne frage:
wo ist den der geheime weg im Wald?
Von: Lastfighter Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.03.04 - 23:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
schon gut hab ihn gefunden
Von: gaara Akte einsehen 15.03.04 - 18:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
weiss jemand was hinter der tür bei der höle vor dem aufzug der jungen liga ist?(ich glaube man braucht alle kostüme um sie zu öffen)

und kann mir jemand sagen wo man alle kostüme findet?
Danke :)
Von: gaara Akte einsehen 15.03.04 - 18:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ps: wo ist die höle des wahnsinns chocobos
Von: gaara Akte einsehen 15.03.04 - 19:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
??? habe problem , ich habe yinas hp eypander für spez. kostüm (also morgentau) geholt trotzdem übersteigt das hp limit nicht 9999. warum??
Von: gaara Akte einsehen 15.03.04 - 19:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
genau so bei den anderen.
und wo ist der hit expander für yuna?
Von: gaara Akte einsehen 15.03.04 - 19:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ach ja bei siegerzeugnis welche episode muss ich da abgeschlossen haben und wo genau find ich diew truhe?
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.03.04 - 19:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Alle Kostüme stehen hier

Ich selbst hab die Chocobosache total verpennt, da ich im ersten Kapitel nicht beim Fungus-Pass war...
Aber hier steht was dazu.

Du musst bei Yunas Spezial Kostüm HP-Expander natürlich erst erlernt haben...und der HP-Expander golt dann auch nur, wenn sie das Spezial Kostüm an hat.

Abendtau gibts in Besaid unter einem der Wasserfälle (Kapitel 5).
Von: gaara Akte einsehen 15.03.04 - 20:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann man angra mainu überhaubt besiegen wie soll man solch starke angriffe bekommen????
Von: gaara Akte einsehen 15.03.04 - 20:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
vielen dank S.T.A.R.S. :)
Von: gaara Akte einsehen 15.03.04 - 20:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und wie komme ich unter denn wasser fall bei besaid?

wenn ich ein par kostüme verpasst habe muss ich dann nochmal von vorne anfangen oder kann ich die irgendwie noch bekommen???
Von: gaara Akte einsehen 15.03.04 - 21:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich schnalls nicht ganz was kann ich in ffx-2 überhaupt mit chocobos machen und wo muss ich da hin.
Hab ffx-2 zu 66% durch aber fast alles verpasst und fange nochmal neu an ;)
Von: sternchen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.03.04 - 13:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn ihr das spiel zuende spielt kommt ganz am ende die frage ob ihr nochmal spielen wollt, ihr fangt dann von vorne an aber ihr habt alle kostüme, abilitys,items und spielwert behalten. so kannst du die anderen kostüme in ruhe suchen und deinen spielwert verbessern. diese frage kommt nach jedem fertigen spiel.
Von: Tidus X Akte einsehen 16.03.04 - 15:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie kommt man in die versiegelte höhle am fungus-pass?
und was is da wenn man drin ist?
Von: arsch Akte einsehen 16.03.04 - 17:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
fickt euch alle
Von: arsch Akte einsehen 16.03.04 - 17:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ihr könnt mich mal alle miteinander an meinem namen lecken

P.S. :wie hab ich geschmeckt, ihr säcke
Von: arsch Akte einsehen 16.03.04 - 17:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lsa
Von: gaara Akte einsehen 16.03.04 - 17:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
in der höle sind 5 gegener die du irgendwie nur mit yuna besiegen musst es sind deine freunde usw. schaue www.finalcraft.com ps: danke sternchen
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.03.04 - 17:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Man kann jedoch nur an diesem Turnier teilnehmen, wenn man den Sphäroiden der jungen Liga gegeben hat.

@arsch: dein Name sagt schon alles, das biste wirklich - und dazu noch in einer richtig primitiven und bemitleidenswerten Form
Von: vegnagun Akte einsehen 16.03.04 - 19:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hab das spiel jetzt schon 3 mal durchgespielt mir fehlt aber immer noch ein kostüm sphäroid welche habt ihr noch nicht ps.:kann das wüstenmonster nicht besiegen und in der sub ebene von bevell ist die schnecke voll stark
Von: Fritte Akte einsehen 16.03.04 - 20:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Der letzte Speroid fehlt mir auch noch hab das Spiel auch erst 2 Mal durch, mit 86 Stunden Spielzeit. Dafür hab ich das Wüstenmonster (Ich nehm an du meinst das dreiteilige Ding, dessen Namen ich gerade vergessen habe) besiegt hab einfach die ganze Zeit Ultima reingeholzt und mit Item-Schütze geheilt (mega-Potion) ausser Fegefeuer kann das Vie eigentlich nich viel.
Von: sternchen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.03.04 - 09:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ Tidus X du musst alle Purpur-Sphärioden besitzen und das Siegel mit x betätigen
Von: Tidus X Akte einsehen 17.03.04 - 12:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Thx

1.aber wo findet man die hatte es 2 mal durch aber am ende hatte ich nie alle!!

2. was soll man mit dem späro aus der kiste in besaid,den man aus der kiste hat hab 2 andere schon gefunden aber außer umgucken ist wohl nix oda?
Von: Cloud Strife Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.03.04 - 13:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey Tidus X
Mit den Späroiden musst du folgendes machen schau dir durch sie die Umgebung mal genauer an dann fidest du an bestimmten stellen solche grünen Steine mit nummern darauf die musst du dir aufschreiben und in der höle wo du am anfang wakka findest nach rechts gehen und hier in einem schaltfeld eingeben dann sollte sich die wand vor dir erheben und wenn du weiter gehst finest du eine kiste mit einer Kostümpallete. Übrigends es gibt insgesammt Zahlen
Ich haffe dieser Tip hilft dir
Von: Tidus X Akte einsehen 17.03.04 - 14:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
k werd mal sehen iss die wennigstens gut (die pallate).
denn dann nomma thx:)
Von: FinalKendo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.03.04 - 15:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Man braucht sie gar nich aufschreiben das wird beim eingeben des codes oben-rechts angezeigt
Von: tschuktscha Akte einsehen 21.03.04 - 11:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Könnte mir jemand sagen wo alle Purpur Shäroiden sind?
Von: sternchen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.03.04 - 14:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nr.1 -> K3 im Geheimkomplex, nachdem Tempel Djose zur Aktiven Verbindung wurde

Nr.2 -> K3 in Tiefen d. Abyssum von Nooj od. Gippel

Nr.3 -> wie Nr.2

Nr.4 -> K3 od. 5 Truhe in Geheimzone

Nr.5 -> K4 nach Live-Konzert in Maschienenraum mit Leblanc reden, bevor du mit Shinra sprichst

Nr.6 -> K5 Geheimes Labyrinth

Nr.7 -> K2 im Talgrund von Nooj

Nr.8 -> K5 Geheimes Labyrinth 20. Etage

Nr.9 -> K1 im Talgrund

Nr.10 -> K2 sphäroiden in Ormis Zimmer untersuchen in Geheimzone
Von: Master D. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.03.04 - 14:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab gehört, dat ma mit nem choc auf der mi'hen reiten kann (um sich dat glorienzeugnis zu holen....), wie geht dat?
Von: sternchen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.03.04 - 14:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
dazu musst du die Mission Detektiv Rin beenden, dabei spielt es keine Rolle wer als Täter entlarft wird, danach kann man mit nem Choc reiten
Von: Master D. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.03.04 - 15:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
thx
Von: Jun Kazama18 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.03.04 - 15:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi hab ein kleines Problem mit der Bestia Ixion.
Ich schaff die einfach nicht. Meine Charaktere haben Level 34, jeweile knapp 2000 HP und ziehen, wenn es gut kommt ca. über 1100 ab.
Ist das noch zu wenig und ich sollte noch etwas trainieren oder gibt es bei ihm irgendeinen Tipp oder Trick wie er am leichtesten zu schaffen ist?

Hoffe auf baldige Antwort, da ich gerne weiterzocken würde.

mfg Jun
Von: sternchen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.03.04 - 15:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn du einen guten weißmagier hast und die anderen gut hp ziehen ist das kein Priblem. immer schnell alle heilen mit Protest und wenn nötig mit shell schützen. wenn du zwischendurch mit ner Diva die Agriffsstärke bzw. Abwehr stärkst (Hymne & Kantante) hast du alles im griff. Parnzerbrecher und Magiebrecher helfen auch.

ixion hat ca. 13000 hp.

viel glück
Von: Shujin Akte einsehen 21.03.04 - 18:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo kann mier jemand sagen wo die kaktoren sich befinden?
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.03.04 - 21:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Lobivia: bei der Oase der Bikanelwüste
Thome: Strand von Besaid
Lobeyra: in der Leblanc-Villa, in den Geheimgängen in einer Kiste
Alec & Aloya: verlass die Stille Ebene im nördlichen Ausgang, im darauffolgenden Screen reiten sie auf einem Chocobo
Islaya: Donnersteppe, nahe Turm 8
Chappa:: Kilikawald, beim Speicherkristall im Wald gehst du bei der ersten Kreutzung gerade aus, bei der 2. biegst du rechts ab und hälst dich am rechten Rand des Weges, bald wird eine Nachricht kommen, die dich in einen Geheimabschnitt bringt
Elio: Berg Gagazet, nahe der heißen Quellen
Vertula : in Donnas Haus (Kilika)
Freyla: in der Kaktorhöhle, rede erst mit Marnela, die macht dich dann auf die Höhle aufmerksam
Von: Shujin Akte einsehen 22.03.04 - 18:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wow kumpel, danke. du gefällst mir
Von: Shujin Akte einsehen 22.03.04 - 19:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie kann man im Kapitel 5 die Luca Mission abschliessen?
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.03.04 - 20:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kurz vor Beginn der Mi'hen Straße musst du dich an den südlichen Balkonrand stellen, dann erscheint ein Mogry.Dem musst du nun bis zum Hafen folgen.
Von: Joel Akte einsehen 23.03.04 - 01:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab mal ne frage.bin in Kapitel 5 geheimes labyrith auf der ebene 80.ich schaffe einfach diesen gegner nicht Chac.wie geht er zu besiegen?
bitte um hilfe
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.03.04 - 14:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn du ihn in den Oversoulzustand bringst ist er leichter zu besiegen, da er dann seinen gefährlichen Angriff Intens-Welle nicht einsetzt.Geh also nach Zanarkand und kill dort so lange Gucumatz-Schlangen, bis er im Oversoul ist.
Von: blitzball-fan Akte einsehen 23.03.04 - 19:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hi wollt mal fragen wie ihr blitzball in ffx2 findet,und wen ihr in der manschaft habt.
oh und noch was kennt einer ne seite wo alle blitzbalspieler drin stehen? (nicht die vom ffx sodern vom ffx2)
thx
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.03.04 - 19:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich finde Blitzball in FFX-2 ist eine einzige Enttäuschung, das hätten sie lieber weg lassen sollen...oder sie hätten es eben so wie in FFX gemacht, dazu noch mit einigen Neuigkeiten ausgebessert.Aber naja, es kam leider nicht so...

Guck mal hier rein.
Von: X Akte einsehen 24.03.04 - 17:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zunächst wollte ich nur noch mal auf Angra Mainu etwas sagen das Monster in der Wüste und ohne dieses zu besiegen werden manche leider nicht in den Genuss des stärksten, hässlichste, langweiligsten, unerotisten, Kostümsphäro MASKOTTCHEN im Spiel kommen. --> ähm

Um dies zu kriegen müsst ihr alle Orte mit episode abgeschlossen in Kapitel 5 abschliessen das heist es darf keine einzige mission scheitern ausser manche minispiele


-->egal

Entzieht Angra mainu einfach die Mp und zwar dem Hauptteil. Ideal dafür geignet weissmagier, schwarzmagier, Dunkler Ritter --> Dunkle Macht, weissmagier Heilen, sChwarzmagier Mp saugen,

Lächerliche: 9999MP

er klaut ab und an ebenfalls mp wechselt dann einfach die Kostüme der Magier zu guter letzt drescht ihr nur noch auf ihn ein. hab ihn dann mit Glücksspieler fertig gemacht wegen der Auto ability doppel EXP die übrigens seit dem sphäro break Turnier nicht mehr gewechselt habe

so Ähnlich funzt auch trema nur der is ein bischen Schwerer

Hab jetzt übrigens iron Duke und Erfolgsrezept je 3 mal die geilsten accesoires die es gibt!!!!!!!!!!!!

Ach ja mein absoluter liebling ist übrigens Rikku die is mal richtig scharf, auserdem hat sie die geilsten dresses.
Von: X Akte einsehen 24.03.04 - 18:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
chac macht die intens -welle nur alle 5 runden von daher hat man genug zeit zum kämpfen, heilen, nd eindreschen

Übrigens dauert ein spiel A char level 99 sagen wir knapp alle Nebenmissionen (ausgeschlossen die wo man keine Effekte, Gegenstände oder ähnlichesbekommt -->
z.B: Revolverheldin Prüfung.) je nach bedarf un´d wie man sich anstellt 90 - 110 std

Ich selbst habe es 3 mal durch und man findet immer wieder eine Kleinigkeit.
Von: X Akte einsehen 24.03.04 - 18:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ach so eine Frage hätte ich noch ich habe von Kostümpaletten gehört wo eine davon 14 freie Felder besitzt wer weiss wo die sein sollen und zum Hencker nochmal die Wären echt hochinterresant da es max 14 Kostümsphäros gibt (spezial kostüme ausgeschlossen da man sie nicht anlegen kann)
Von: Fritte Akte einsehen 24.03.04 - 21:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Juhu! 100%
und ARRRGHHHH ich weiß nich wie ich Claskos Episode abschließen soll! Weiter oben steht ja ich soll 4 Level 5 Chocobos auf jedem Level 3 mal ausschicken. Heißt das jetzt das ich jedes Tier 3mal auschicken muss BEVOR ich es aufs nächste Level bringe (dann Kann ich meine bisherigen 5er ja in den Wind schießen) oder muss ich jedes Tier pro Level 3 mal auschicken also 3x5 = 15 mal und bezieht sich das dann nur auf die 4 A-Chocobos oder ALLE Chocobos. Helft mir BITTe!

P.S.: Ich find die Szene in der versiegelten Höhle war die geilste des ganzen Spiels stimmt mir da einer zu?
Von: Joel Akte einsehen 24.03.04 - 22:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich bin echt am verzweifeln ich bekomme einfach diesen exodus und Trema nicht Tot.wenn ich Exodus geschafft habe dann sind zwei Ladys tot und die dritte hat nur noch 504 HP.dann gibt mir Trema einen schlag und ich bin TOT.Wie schaffe ich das?Bitte helft mir.
Von: sternchen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.03.04 - 12:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ fritte
du musst alle Chocobos auf allen Leveln min. 3 mal auf reise schicken und alle anderen und deine A-Chocobos müssen auf Level 5 sein. wenn du dann die Farm betrittst weist dich Clasco auf einen Riss in der Wand hin von dort aus gelangst du in eine Ruine in der du den Wahnsins Chockobo finden musst.
Von: Newcomer Akte einsehen 25.03.04 - 14:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich schaffe das Shäro-Break-Finale gegen Shin-Ra nicht, wie soll man in 15 Runden á 45sek. 50 Münzen als Soll schaffen?????

HILFE!
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.03.04 - 15:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Versuch einfach immer 3er Kombos zu machen, anders geht es kaum...
Von: X Akte einsehen 25.03.04 - 17:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kleine anmerkung zu den chocobos du musst sie min 3 mal erfolgreich ausschicken.

Am einfachsten alle vier chocobos A Ausschicken, sieben kämpfe machen aber nicht auf der stillen ebene die zählen nicht dann speichern, sollte einer weglaufen neu laden und gleich wieder mit clasko reden.
Von: X Akte einsehen 25.03.04 - 17:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ausserdem reichen die vier chocobos a auf level 5 volkommen aus, je level 3 mal ausschicken gut ist
Von: X Akte einsehen 25.03.04 - 17:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das sphäro break ist auch ein bischen glückssache ich habs nach drei stunden geschafft, die ersten zwei siege am besten abspeichern, und dann am ende von luca vor der letzten treppe mit der Frau spielen und mit dem Hund spielen könnt ihr auch noch in level 5. geben Kostümpalletten eine hat die Weissmagier Abilitys.
Von: X Akte einsehen 25.03.04 - 17:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ACHTUNG JOEL

Schlage Exodus bis er mit einem schlag tot wäre,

du benötigst allerdings die Kostümpalette höchstes Licht ein Kostümwechsel im Kampf und du hast SCHUTZENGEL

ausserdem sehr zu empfehlen Die Vernichter Kostümpalette Mit Milchstrasse extremer Schaden auch ohne hit-expander schütze lv 99 ca 17.000.
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.03.04 - 17:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@X: von einer Kostümpalette mit 14 freien Feldern hab ich jetzt auch noch nichts gehört, scheint nur ein Gerücht zu sein...

P.S. wenn du dich registrieren lässt kannst du deine Beiträge editieren, dann kommen keine Mehrfachposts zustande (und somit kein Spamming ^^)
Von: Merle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.03.04 - 18:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Newcomer, es gibt wirklich einen fruchtbar einfachen Trick dafür.
Am anfang hab ich auch immer versucht ja 8 Breaks in der ersten Runde zu schaffen, um etwas vorwärts zu kommen, aber funzt nich.
Du kannst ihn schlagen wenn die pro runde immer 2(!)
(nicht mehr und nicht weniger) Münzen nimmst.
Nimm einfach eine Startmünze und dann eine aus dem äußeren Kreis. Zb. In der mitte liegt eine 5, dann wählst du eine 2 als startmünze und aus dem äußeren eine drei.
So schaffst du es in 10 runden auf 55 münzen.
auch wenns etwas unglaublich klingt, es funzt wirklich, probiers aus.
Von: skorue Akte einsehen 25.03.04 - 23:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hi
ich hab da mal ne frage!ich bin gerade im 2. kapitel und will den itemschützen haben.
hab clasko schon angeschprochen am fungus pass und er ist dann weg gerannt.bin dann zur mihen straße teleportiert und der steht da nicht nur das mädchen mit ihrem chocobo wie soll ich denn das machen?
danke schonmal im voraus
Von: sternchen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.03.04 - 09:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Clasko hättest du in K1 vom Funguspass auf Flugschiff nehmen müssen und in K2 nach der Mission Chocobo findest du ihn dann vorm Reisebedarf mit dem Mädchen mit dem Chocobo. dann hättest du von Clasko nach der Eröffnung der Farm den Itemschützen bekommen
Von: skorue Akte einsehen 26.03.04 - 17:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
vielen dank @Sternchen
kann mir jemand vieleicht sagen bei welchen monstern ich neue abilities bekomme für den zauberschützen?
und am besten noch gute danke!!!
Von: vegnagun Akte einsehen 26.03.04 - 21:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
du bekommst es vom Qual blaster kugel und von Morbel mundgeruch das sind voll starke attecken
Von: kenny261 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.03.04 - 00:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich find den Kaktor in der Donnersteppe einfach nicht.Ich such ihn schon mindestens seit 2Tagen, aber er ist nirgedwo zu finden. Da wo er sein sollte laut Beschreibung ist er nicht. Brauche dringend Hilfe.
Von: de Wawes Akte einsehen 27.03.04 - 15:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
meinst du kaktor nr1 oder kaktor nr10? kaktor nr1 ist bei der oase und k. nr10 ist 'in der höhle von den bösen kaktoren'. musst aber vorher marnela ansprechen!
Von: kenny261 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.03.04 - 17:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich mein den 6. Kaktor. Ich find ihn nicht.
Von: Omega Weapon Akte einsehen 27.03.04 - 17:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann ich paines spezialkostüm nach kapitel zwei noch kriegen?
Von: Omega Weapon Akte einsehen 27.03.04 - 17:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hallo?
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.03.04 - 18:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das wird wohl nicht mehr gehen...oder du guckst einfach, ob Twamel noch im Macalaniawald steht.

Das ist hier auch kein Chat, sondern ein Forum
Von: FF Freak Akte einsehen 28.03.04 - 10:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich habe den erste Kampfanzug für Rikku schon gefunden. finde aber den zweiten nicht. könnte mir wer helfen? Danke
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.03.04 - 13:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Meinst du die Leblancuniformen?
Eine findest du auf der Bikanelinsel bei der Oase.Die nächste ist auf der Djosestraße und die letzte ist auf dem Berg Gagazet, bei den heißen Quellen.
Von: Tidus X Akte einsehen 28.03.04 - 14:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann mir mal sagen wie man turm 10 inner donnersteppe machen solln gibts da auch trix für wie einfacher geht kann später so ab 21 keine 5 tasten merken und dann in umgekehrter reinfolge drücken^^ HeLP was auch immer !
Von: Omega Weapon Akte einsehen 28.03.04 - 14:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann mir irgendjemand sagen wo ich alle EXPANDER für die Spezialkostüme finde und wie das PASSWORT im Djose-Tempel heisst?
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.03.04 - 14:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Tidus X: da gibts eigentlich keinen Trick...das ist einfach nur verdammt schwer.Ich habe es auch nicht alleine geschafft, sondern ich habe die Kombinationen meiner Schwester diktiert, sie hat sie aufgeschrieben und mir dann anschließend rückwerts diktiert

@Omega Weapon:
Yuna:
Abendtau: in Besaid, untern beim Wasser fall (da wo es auch einen dieser Minisphäroiden gab)
Morgentau: in der Vergessenen Grotte (bei Yojinbo), in der Kammer der Asthra. (beides ab Kapitel 5)

Rikku:
Apparat-Reflektor: in der Höhle mit dem Wahnsinschocobo.
Apparat-Booster: Kapitel 5, neber dem Aufzug zum HQ der jungen Liga (Fungus-Pass).

Paine:
Siegerzeugnis: auf der Mi'hen Straße, nördlich der Reiseargentur nach den 2 Brücken, auf dem linken Wegrand findest du eine kleine Feder auf dem Boden, stell dich ein paar Sekunden drauf und warte solange, bis du gefragt etwas wirst.Wähle "Springen" und du kommst zu einer Kiste mit Phönixfedern.Stell dich jetzt nochmal auf die selbe Stelle und warte nochmal (dieses mal etwas länger, so 20-30 Sekinden), dieses mal kommst du zum Siegerzeugnis.
Glorienzeugnis: in der geheimen Höhle bei der Donnersteppe, hinter Tür Nr.7

Das Passwort ist "Marnela"
Von: Tidus X Akte einsehen 28.03.04 - 14:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hmm kann man sich soviel zeit lassen wie man will oder wie?
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.03.04 - 14:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein, kann man natürlich nicht.
Ich habe die Kombis einfach schnell meiner Schwester diktiert und sie hat sich die Hand bunt geschrieben
Von: Tidus X Akte einsehen 28.03.04 - 15:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aso :))
Von: Gluewurm666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.03.04 - 12:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ACHTUNG VORHERIGER NAME X ÄNDERE IHN WEGEN DER REGIESTRIERUNG DANKE AN S.T.A.R.S.

Schade eigentlich werde noch etwas weiterforschen wäre schon recht interessant alle 14 kostüme anlegen zu können.

ACHTUNG skorue mega-tomberry im ouversoul- zustand gibt er Nachtbrüller

Die Blitzableiter da habe ich lediglich alle versucht jedoch nur die ersten fünf perfekt da es ansonsten nichts besonderes mehr gibt und die Episode Trotzdem abgeschlossen wird.

Die besten accesoires sind onehin IRON DUKE UND ERFOLGSREZEPT!

Was findet ihr so am nützlichsten!
Von: Omega Weapon Akte einsehen 29.03.04 - 14:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wo ist den die höhle mit dem wahnsinschocobo ist das die in der donnersteppe?
Von: xena2004 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.03.04 - 15:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hallo,
weiß jemand wie man die spezial-kostüme einsetzen kann?
(Floal Flural usw....)
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.03.04 - 17:51 (29.03.04 - 18:01) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ein Mädel muss alle Kostüme, die sich auf einer Kostümpalette befinden, im Kampf einmal anziehen, dann kannst du im Kostümwechselmenü per R1-Taste das Spezialkostüm anziehen.

Edit: eine Kostümpalette muss übrigens voll mit Kostümsphäroiden besetzt sein, sonst geht es nicht!
Von: Brascas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.03.04 - 17:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, wenn du eines bekommst, bekommt man automatisch die kostümpalette unbeirrbarkeit, da tu 2 kostüme rein und wenn du sdich im kampf einmal verwandelst, musst du nochmal L1 drücken um das menü zu öffnen und dann R1 drücken, aber die sind eh nicht so gut, Katzenjammr+Kugelhagel rulez...
Ne die kostüme bringen es echt nicht, hab mal versucht mit flural flural gegen trema zu gewinnen *gg*
Voll in die hose, aber es hat dann ohne spezis schon geklappt...
Von: Brascas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.03.04 - 17:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mist, zu spät...
Von: juloa Akte einsehen 30.03.04 - 13:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich bin jetzt grad beim 2ten mal durch spielen muss ich ich die neben mission wieder machen oder nicht??
Von: Brascas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.03.04 - 14:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nö, nur diemissionen die du nicht gemacht hast. Aber manchmal bauen ja misssionen auf anderen auf, aber du must nur diese machen wo du nicht schon gemacht hast.
Von: juloa Akte einsehen 30.03.04 - 16:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
danke
Von: Mr Schank Akte einsehen 30.03.04 - 16:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo, Ich habe die 4 Mini Späroiden gefunden damit ich die Zahlenkombination für die riesen Tür rausbekomme, aber ich finde keine Zahlen mit den 4 Mini Späroiden. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im vorraus.
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.04.04 - 20:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Zahlen stehen jeweils in solche Kugeln geschrieben.
Beim Minisphäroiden im Dorf musst du auf das Tempeldach zoomen, beim 2. zoomst du auf den Felsen im Osten, beim 3. nach rechts oben und beim letzten zoomst du auf eine Palme im Osten.
Von: sno7 Akte einsehen 05.04.04 - 20:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab ne frage, und zwar hab ich dieses mal den sphäro an die junge liga gegeben und in kapitel 2 muss icj ja bahamut plätten, aber ich komm nicht mehr nach bevelle, da sagen die wachen immer"du schon wieder" und dann flüchte ich, ich hab ka wie ich da weiter soll...
Von: Brascas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.04 - 11:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du musst/kannst erst gegen bahamut kämpfen nach dem du das lleblanc dungen gemacht hast
Von: Cloud Akte einsehen 06.04.04 - 17:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hallo

kann man die mission mit den suchsphäroiden auch noch in kapitel 5 erledigen weil ich hab nach der kaktoren suche echt kein bock mehr zu suchen
Von: Omega Weapon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.04.04 - 12:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie verdammt nochmal bekomme ich das verdammte gute ende hin?
Von: Brascas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.04.04 - 14:40 (08.04.04 - 14:41) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
drück einfach so lange (nicht dauerhaft, also öfters) X bis tidus yuna umarmt ^^
Von: Isaah Akte einsehen 09.04.04 - 09:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bis die sich umarmen= Das tun se doch nur ganz am Ende im Abspann? Oder hab ich jetzt was verpasst?
Von: Brascas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.04.04 - 13:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
SPOIL:

Zaubertinte: [also bei mir sind die ins abysium geloffen, dann kam kurz der tidus, hat aber nix gesagt und yuna sagte sie muss die vergangenheit überwinden, dann haben nooj gippl und baralei ne rede gehalten und spira vereint und yuna is mit m flugschiff weggeflogen ]
Von: Isaah Akte einsehen 09.04.04 - 14:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Yupp, und danach kam ja noch was... Nur hatte ich keine Begegnung im Abyssum, nur der Kleene hat mir die Wahl gelassen.
Von: Omega Weapon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.04.04 - 22:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
was war eigentlich mit dem pfeifen im abyssum am ende vom 3.kapitel?
Von: Isaah Akte einsehen 09.04.04 - 23:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das ist ganz wichtig um das längere Ende sehen zu können. Insgesamt muss man dort viermal ein Pfeifen hören. Später, wenn man den Endgegner besiegt hat, muss man wieder X drücken um ein Pfeifen zu hören (2mal). Dann wird einem eine Frage gestellt, die man mit Ja beantworten sollte.
Schließlich folgt erst der normale Abspann, dann werden die Namen der Mitwirkenden und so aufgezählt... und wenn man alles richtig gemacht hat kommt anschließend der Extra-Abspann.
Von: Brascas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.04.04 - 14:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Braucht man da nicht auch 100%???
Von: Isaah Akte einsehen 10.04.04 - 18:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also bisher hab ich nur 98% und kann mir den Extra-Abspann angucken.
Von: Brascas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.04.04 - 13:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
na ja, ich hab erst das eine ende gesehen weil ich des neu anfangen immer dumm finde, ich kitzle erst alles was es noch gibt aus meinem spielstand raus, bis ich neu anfange.
Von: sebbo Akte einsehen 11.04.04 - 14:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
soweit ich weiss spielt der spielverlaufswert keine rolle beim extra ende ( nach dem abspann ) man braucht nur X drücken ( bis man 4 mal ein Pfeifen gehört hat ) wenn Yuna allein inder Abyss Blumenwiese steht. Dann nach Vegnagun nochmal x drücken sobald Yuna mit Rikku und Paine über die Wiese gehen, danach taucht der kleine Junge auf und stellt eine Frage die man positiv beantworten sollte :) . Abspann anschauen und dann folgt das erweiterte Ende

Wenn man etwas vergessen hat kommt anstelle des Jungen,
Tidus Geist und umarmt Yuna.
Von: dennis1989 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.04.04 - 22:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hi leute,
habt ihr vielleicht tipps wie man in kapitel 3 diesen shinra im shäro-break turnier besiegt. verliere immer gegen ihn.
dennis
Von: Isaah Akte einsehen 11.04.04 - 23:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Versuch soviele 3er-Kombos wie möglich zu machen. Eine BAsismünze + 2 Äußere. Das geht eigentlich ganz gut, wenn zwischendurch eine 1 kommt, fang einfach wieder von vorne an!
Von: Riktsuku Akte einsehen 11.04.04 - 23:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann mir jemand helfen(nochmal?)???
Ich such die Höhle (Kapitel 5)in der Mi´hen Straße und in der Stillen Ebene!! Finde sie aber absolut nicht, aber ich muss doch die 100% schaffen!
Bitte!!
Von: Brascas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.04.04 - 11:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In jedem thread die selbe frage, is doch net so schwer oder?

Einen chocobo mit level 4 oder 5 zur mi'Chen straße schiken --> Mi'chen dungen gefunden

3 Chcocbos pro level müssen wieder zurück kommen, aslo schicke 4 level 1s chocobos auf reise, drei werden schon kommen, das bis drei chocobos level 5 zurückkommen, dann musst du kurz die stille ebene verlassen und wenn du wieder kommst mit clasko reden.
Von: sebbo Akte einsehen 12.04.04 - 11:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hast du denn die Voraussetzungen dafür erfüllt ?
Für beide brauchst du Chocobos aussenden.
Für die Höhle inder Mihen Strasse brauchst nur einen Chocobo auf lvl 4 oder 5 nach Mihen aussenden. Wenn der wieder zurück kommt , meldet er eine neue höhle ( wobei da echt nur scheisse ist :D
und die andre Höhle bei clasko :
Jeden deiner Chocobos auf allen 5 lvl, 3 mal pro lvl erfolgreich auf reise schicken :) (Glühbirnen holen :o) )
Von: crazy Akte einsehen 12.04.04 - 16:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey Leute!
ich bin grad in dem geheimen labyrinth in bevelle auf ebene 80 hab nur leider n problem: chac
ich krieg den einfach nich kaputt!! der macht mich nach ner minute game over. ich habs auch schon mit katzenjammer probiert nur hab ich grad mal die chance das vielleicht 1 mal einzusetzen! hat jemand ein paar tipps für mich??? oder soll ich meine charas noch weiter aufleveln (alle ca. level 88)

MfG Crazy
Von: Isaah Akte einsehen 12.04.04 - 16:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei dem häng ich auch gerade fest. Brascas hat mir folgenden Tipp gegeben:

"geh nach zanarkand und kämpfe so lange gegen gocumatz bis sie im oversoul erscheint, dann musst du flüchten. Chac ist dann auch im oversoul und macht keine externe welle oder wie das heißt mehr."

Leider kann ich es selbst grad nicht ausprobieren. Aber diese Welle war bei mir das Hauptproblem, wenn die nicht mehr kommt dürfte der Kampf schpn leichter werden.
Von: crazy Akte einsehen 12.04.04 - 16:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
genau bei dieser intens-welle geh ich nämlich auch immer kaputt!!!! danke schön für den tipp!! werde das sofort ausprobieren... (sch**** lösungsbuch)
kann man sich eigentlich gar nicht gegen den perseusblick schützen???
Von: invalide Akte einsehen 12.04.04 - 17:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann mir einer mal sagen ob man in kapitel 2 nach kilika rein gehen kann?
Von: Isaah Akte einsehen 12.04.04 - 18:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@crazy
Nee, da hilft nichts gegen.

@invalide
DA steht Donna auf dem Pier und lässt Dich nicht weitergehen, richtig? Die ist wütend weil Du den Sphäroiden gestohlen hast und lässt Dich erst im nächsten Kapitel wieder in die Stadt.
Von: SethBlake Akte einsehen 12.04.04 - 18:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
to: crazy
thema: Perseusblick

Ich habs noch nicht ausprobiert aber evtl. kannst du dich mit dem Accesoire "Kein Problem" davor schützen.

Vorteil: Schützt vor allen Zustandsveränderungen
Nachteil: Auto-Gemach

Fundort: Generalprobe in Kap.4 mit ca 170 Punkten
oder mehr absolvieren.
Tipp: Da die 3 Bewertungsmaßstäbe nicht
addiert und durch 3 geteilt werden, reicht es
wenn einer der drei sehr hoch ausfällt. Dies
erreichst du, indem die angezeigte Taste so
schnell wie möglich gedrückt wird.
Ich habe damit ein Ergebnis von 21-230-12
erreicht.

Die Ability Auto-Gemach macht dieses gute Accesoire leider zu einem nahezu wertlosem Stück Balast

Frage: Könnte mir jemand die Sache mit den Reparatur-Items genauer erklären (besonders das Item aus der Wunderhöhle)

Wo bekomme ich das Accessoir Invinc.... her? Ka. wie es genau heißt. Wirkung: Schadenslimit 99999.
Von: SethBlake Akte einsehen 12.04.04 - 21:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mir sind da noch ein paar Fragen eingefallen. :)

1.Was muss ich genau machen um einen Abschluss in Besaid und Kilika zu bekommen? Hab schon zweimal durchgezoggt aber noch nie abgeschlossen.
Ach ja der letzte Kostümsphäro ist ja das Möwenpack-Spezialkostüm soweit ich mitbekommen hab. Den bekommt man wohl, wenn man alle Episoden abgeschlossen hat.

2. Wo und wann kann ich die Mission "Detektiv" machen?

3. Wie komme ich an die Truhe in den Kaktusruinen bei Kaktorius? Dort gibt es einen Gang der sich mit Sand füllt beim durchqueren. In diesem Gang gibt es eine schmale Passage, wo die Mauern fast bis zum oberen Bildschirmrand reichen. Wenn man langsam vorbeigeht sieht man auf der linken Seite schemenhaft eine Truhe.

4. In der Wundersamen Höhle bei der Mihenstraße gibt es fünf beieinanderstehende Truhen die alle leer sind.
Gibt es dort einen Trick mit dem die Truhen einen Inhalt haben?

5. Kostümpaletten. Könntet ihr mir ein paar wichtige Kostümpaletten nennen und wo ich sie finde?

6. Besondere Accesoires. Könntet ihr mir bitte die Spezialaccesoires nennen und wo ich sie finde?
Spezialaccesoires= alle guten A. die man nicht automatisch beim durchspielen bekommt. Dazu zähle ich z.B. "Kein Problem", "Enterprise" und "Katzenjammer"
Von: Isaah Akte einsehen 12.04.04 - 23:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zu 1: Das "Episode abgeschlossen" hängt in beiden Gebieten hauptsächlich von den Sphärofongesprächen in Kapitel 4 ab. In Besaid musst Du mit Beclem über Chappu sprechen, dann gibt er Dir in K5 den "Sphäroid des Kameraden" oder so, und die Episode ist abgeschlossen. Im Kilika gibt es zwei Sphärofon, Barthello muss im Tempel eines zerstören, dann bindet Donna ihres später an Luftballons, die fliegen dann zu Barthello und er macht es wieder kaputt.

Zu 2: Auch in Kapitel 4 per Sphärofon, allerdings musst Du in Kapitel 2 den Amoklauf der Maschina gemacht haben.

Mehr kann ich Dir zur Zeit leider nicht sagen, hab kein Lösungsbuch da...
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.04.04 - 23:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@SethBlake: guck mal hier und hier rein.
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.04.04 - 12:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Sethblake

zu 4.: definitiv NEIN!sind immer leer!

zu.6: Mein Lieblingsacc. neben KLatzenjammer ist der Rapidring!einen bekommt man wenn man die perfekte Frau für den Kerl in der Stillen Ebene findet und den anderen weiss ich grad nicht!

Und Chac habe ich platte gemacht mit einem Samurai einem Schützen und einem Maskottchen!
Schütze muss Rapidring bekommen und der Samurai muss "Immobilia" zaubern, damit Chac in der Itenswell-Aufladphase gestört wird!Nur den Schützen angreifen lassen und die anderen beiden nur zum wieder zum Leben erwecken benutzen!Meine Level waren auf 90,92 und 95!
Hat beim 3. Mal geklappt!
Ach und "Kein Problem" bring bei dem Perseusblick auch nix!Davor kann man sich nicht schützen!
Von: Omega Weapon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.04.04 - 13:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Iron Duke ist da beste item
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.04.04 - 14:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aber wozu braucht man Iron Duke eigentlich, da man es doch eh erst nach Trema bekommt und dann alle starken Gegner weg sind!Nur zum 2. Mal durchspielen?
Von: Ultima Akte einsehen 13.04.04 - 16:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi!
Kann mir jemand sagen wie ich den Gegner in Kapitel 5 nach der Nebenmission"Finde die Kaktoren" in der Wüste besiegen kann. Brauch ich da noch was zusätzliches.
Danke schon mal!
Von: Isaah Akte einsehen 13.04.04 - 16:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du meinst sicher Angra Mainu? Hol Dir zuerst das Assecoir Katzenjammer aus dem Labyrinth unter Bevelle.
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.04.04 - 16:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
auf Etage 40!
Von: Ultima Akte einsehen 13.04.04 - 16:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
DANKE!
Von: Master D. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.04.04 - 16:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
un am besten min. 2 deiner chars recht gut ausgebildete dunkle ritter un der 3. sollte am besten n itemschütze sein, der mega-potion kann (un am besten n accesoir mit +100% hp, zumindest für den itemschützen, da der sons viel zu oft stirbt)
Von: Isaah Akte einsehen 13.04.04 - 22:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich würde eher einen "normalen" Schützen mit in die Gruppe nehmen.
Von: Master D. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.04 - 13:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich weiß dat is jetzt wahrscheinlich übelst schlecht, aber.... gibts irgendwo ne karte von der chocobohöhle? ich find mich da einfach nit zurecht.... ;( un btw, reicht es für maskotchen wenn ma 100% hat, oder muss ma wirklich überall episode abgeschlossen haben? (dann kann ich nämlich grad nochmal von vorne anfangen... wegen dem dollen pr-duell un dem hochzeitsding....)
Von: invalide Akte einsehen 14.04.04 - 13:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Jsaah: danke für die antwort

kann man denn in kapitel 3 nach bevelle rein ? in einer lösung steht ich soll gippel zum dom folgen, aber da is kein gippel und der türsteher von bevelle sagt ich solle mir den anblick vom zerfallenden neu-jevon lieber ersparen und lässt mich nicht rein.
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.04 - 13:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ master D.
Du bekommst Maskottchen nur bei allen Episoden abgeschlossen!Du hast bei einigen Orten sogar mehr als eine Chance die Episode noch in Kapitel 5 abzuschliessen.
Und was ist denn mit dem PR Duell?Damit habe ich z.B erst in Kapitel 5 angefangen und es trotzdem geschafft (400 Punkte)!Musst die Leute die noch anzuquatschen gehen in Spira besuchen und dann wohl oder über einige Zeit lang die Spiele in der Stillen Ebene spielen (Ich glaube pro 100 verspielte Punkte = 1 PR Punkt)
Und das mit der Hochzeit oder perfekten Frau habe ich gar nicht gemacht (weil leider vergessen!) aber die Episode habe ich trotzdem abgeschlossen und nicht nur beeendet!
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.04 - 13:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ach und ne Karte der Chocobohöhle gibts nur im Lösungsbuch!Hab jedenfalls im I-Net noch keine gesehen!Du musst quasi alle 5 Gänge die es dort gibt einmal hoch gehen um die Höhle zu meistern und die Mauern wegzumachen!Dabei als erstes den mittlreen Gang!
Nach dem zweiten Gang hat man den Aufbau der Höhlöe einigermassen kapiert!
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.04 - 13:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
KANN MIR HEIRZU EIGENTLCIH JEMAND WAS SAGEN?

Aber wozu braucht man Iron Duke eigentlich, da man es doch eh erst nach Trema bekommt und dann alle starken Gegner weg sind!Nur zum 2. Mal durchspielen?
Von: Master D. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.04 - 15:00 (14.04.04 - 15:02) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jo; un nochma ne frage: zählts auch, wenn ma se beim ersten durchspielen abgeschlossen hat? oder muss ma die da nochmal machen?
Von: vuegel Akte einsehen 14.04.04 - 15:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann mir jemand sagen wie ich die drei kosüme bekomme
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.04 - 15:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Was meinst Du genau?
Jedenfalls ist abgeschlossen ist abgeschlossen, auch wenn danach wieder eine Aktive Verbindung zu dem Ort kommt!Beispiel in Bevelle!Da hatte ich die Episode abgeschlossen und nachdem ich die 101 Etagen in Bevelle betreten habe war die Verbindung wieder aktiv!Bin jetzt Etage 84 und habe bereits Maskottchen!
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.04 - 15:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@vuegel

Welche meinst Du genau?Die Spezialkostüme?

Kapitel 2: Floral Flural Djose-Strasse - Misson Finde die Kampfuniform

Kapitel 2:Apparatix Wüste Bikanel - Misson Finde die Kampfuniform

Kapitel 1 oder 2: Zan-Kioh Macalania Wald Sphöro-Quelle Twamal solange ansprechen bis er ihn Dir gibt!
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.04 - 15:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Tuvok: das mit Iron Duke ist eben so...es macht das nächste Durchspielen leichter.

@vuegel: meinst du die Leblancuniformen? Eine ist auf dem Berg Gagazet bei den heißen Quellen, die nächste ist in der Wüste Bikanel bei der Oase und die letzte ist auf der Djosestraße.
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.04 - 15:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Eigentlich schade oder?
Naja!Hauptsache "HABEN" !
Von: Isaah Akte einsehen 14.04.04 - 19:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@invalide
Gippel muss man nicht direkt folgen, man sieht in kurz wenn man Bevelle gerade betritt, der steht, glaub ich, auf einem Balkon. Allerdings hab ich ihn beim ersten Mal durchspielen auch nicht gesehen, vielleicht gibt es die Szene nicht immer?
Und eigentlich sollte Dich der Türsteher reinlassen...
Von: invalide Akte einsehen 14.04.04 - 21:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Jsaah: kann dat daran liegen dat ich den sphäro der jungen liga gegeben hab oder dat ich erst in besaid und kilika gewesen sein muss. wenn ich den nich seh krig ich dat maskottchen doch nicht oder? ohne maskottchen is dat haus in bevelle doch bestimmt fast unmöglich. Kennst du ne seite wo allet gut beschrieben is?finalcraft macht einige fehler in ihrer lösung
Von: Isaah Akte einsehen 14.04.04 - 21:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein, wem Du den Sphäro gegeben hast ist völlig egal. Besaid und Killika sind aktive Verbindungen? Dann musst Du die tatsächlich zuerst machen und dann nach Bevelle gehen, bevor Du Dich um Djose kümmerst.

Ich hab nach Lösungsbuch gespielt, eine Internetseite müsste ich erstmal suchen... dauert einen kleinen Moment!
Von: invalide Akte einsehen 14.04.04 - 22:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Jsaah: danke dein tipp war richtig . ich hab jetzt nen % mehr und den purpur sphäro 1
Von: Isaah Akte einsehen 14.04.04 - 23:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gratuliere! Ich find keine gute Seite im Netz... ich fürchte Du wirst weiterhin Deine Fragen hier psoten müssen, wir helfen Dir dann!
Von: Yuni Akte einsehen 15.04.04 - 07:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi!
Ich habe eine Fragen! Ich bin jetzt in Kapitel 5 und da gibt es im Fundus pass(glaube ich) einen neuen Eingang zu einer neuen Höhle. (da wo man gegen rikku.. kämpfen muß) Um die zu öffnen brauche ich die 10 Purpur Späros(glaube ich). Mir fehlen jetz noch zwei.Einen hätte ich in Kapitel 1 oder 2 von Nooji bekommen sollen im Talgrund. Jetzt wollte ich wissen ob man die in Kapitel 5 noch die holen kann die man schon in Kapitel 1 oder 2 bekommen sollte. Da habe ich die Nebenmissionen vergesse.
Danke für eure Hilfe!
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.04.04 - 08:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Yuni
Den kannst Du wohl leider knicken zumindest lt. Lösungsbuch!

@invalide
Maskottchen ist zwar echt cool und extrem stark aber man braucht es definitiv nicht um die Ebenen in Bevelle zu schaffen!Das geht auch so!
Von: Yuni Akte einsehen 15.04.04 - 08:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Danke Tuvok!
Von: Yuni Akte einsehen 15.04.04 - 08:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Tuvok
Kannst du mir sagen wie ich am besten den gegner in kapitel 5 in der wüste kalt machen kann, nach der nebenmision "finde die kaktoren"
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.04.04 - 08:53 (15.04.04 - 08:55) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du musst in Bevelle bis Ebene 40 runter und da den Endgegner besiegen!Dann bekommst Du das Accessoire Katzenjammer (zieht immer 9.999 HP ab, wenn Deine HP bereits gelb sind!WICHTIGSTES ITEM DES SPIELS) Dann nem Schützen anlegen das Teil und das Vieh in der Wüste locker wegdaddeln!Wenn Du Kugelhagel bereits auf Lv. 3 hast kannst Du mit Kugelhagel knapp 200.000 abziehen mit einem Angriff!!Aber bei dem Vieh in der Wüste reicht wohl noch Level 1!!!
Gruss Tuvok
Von: Yuni Akte einsehen 15.04.04 - 09:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Danke @ Tuvok
Von: invalide Akte einsehen 15.04.04 - 20:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich bin jetzt in kapitel 5 und die stille ebene ist keine aktive verbindung weil ich die pr-aktion nicht geschafft hab.gibt es noch eine andere möglichkeit dort ein episode abgeschlossen zu kriegen?
Von: sternchen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.04.04 - 22:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@invalide
leider kanst du die Episode nur mit der PR-Aktion abschließen.
Von: Isaah Akte einsehen 15.04.04 - 23:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aber Du kannst auch noch in diesem Kapitel sammeln! Geh einfach nochmal durch ganz Spira und sprich die Leute an. Weißt Du, wo Du wen findest?
Ansonsten kannst Du auch durch Teilnahme an den Spielen noch Punkte sammeln, ist aber teuer. Sobald Du die Punkte dann zusammen hast, wird die Stille Ebene auch eine aktive Verbindung.
Von: Master D. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.04.04 - 12:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jo, ich wollt ma fragen wie viel spielpunkte zu einem pr-punkt werden.......
Von: invalide Akte einsehen 16.04.04 - 12:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Jsaah: muss ich da punkte verzocken? für wie viele pr-punkte reichen 280.000 gil?
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.04.04 - 12:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich glaube pro 100 verdaddelte Punkte gibts einen PR-Punkt!
Musst mal die Typen in der stillen ebene anschnacken, da siehst Du was Punkte kosten!
Von: SethBlake Akte einsehen 16.04.04 - 13:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
to: alle die es interessiert
Betreff: Hilfe und Sphäro-Break

1.Erstmal ein großes DANKE an alle die geholfen
die geholfen haben

2.Ich hab mir schon einige Strategien angeschaut, die in diesen Threads beschrieben wurden und wollte eigentlich nur hinzufügen, das mein Favorit die 3fach Multikombo ist. Allerdings müssen auch die Münzen abgestimmt werden damit das Problem mit der 1 nicht so gravierend ist :-)
Ich benutze normalerweise die Zahlen 3,5,6 und 9
womit ich alleine schon die Dreifachkombo der Zahlen
1-3 abdecke. Die 6 ist bei mir Eisengigant wegen Multikombo. 5 ist Quahl wegen Doppelmünze(Geldverdienen). Die 9 am Anfang Teilchen und später Lulu's Münze. Die 3 ist soweit ichs noch in Erinnerung habe eine von den Startmünzen (Münzen+).
Damit ist sind auch die 300 Soll in min. 15 Runden erledigt.
OK das wollt ich nur mal loswerden ;)
Von: Tobli Akte einsehen 17.04.04 - 13:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ähmm, ich weiß das ich noch nicht weit bin aber ich komm einfach n icht an den Wachen in Kilika vorbei!(Da wo man die Monster aus den Tempeln stoppen muss) Bitte um Hilfe ! Danke schon im Voraus !
Von: Tobli Akte einsehen 17.04.04 - 14:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ach ja und wo finde ich Clasko ? Nochmal danke im voraus!
Von: Brascas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.04.04 - 14:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
in kapitel 1 is er im fungus tal ganz am anfang, in kapitel 2 beim redebedarf auf der mi'chen straße
Von: Tobli Akte einsehen 17.04.04 - 14:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ok, danke und wie komm ich jetzt an den Wachen vorbei?
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.04.04 - 18:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du musst erst zu Donna, die hilft dir dann.
Von: invalide Akte einsehen 17.04.04 - 23:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wolang muss ich in der höhle in mi`hen (dat mit den sprengungen)?
Von: smini Akte einsehen 18.04.04 - 15:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich bin in höhle der donnersteppe das Problem ist bei wand 15 fragt er nach erhaltene gil seit betreten bis nächste wand ---heißt das die 1. wand die ich geöffnet habe (sprich Wand 3) also 0 ausgehend bis zu dieser wand oder meinen die die gegenwärtige wand 15 oder wie habe eigentlich schon mehrere möglichkeiten ausprobiert habe ich einen denkfehler ich schaffe es schon zum 2.mal bis wand 15 hilfe
Von: smini Akte einsehen 18.04.04 - 15:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
noch eine frage was bekommt man in der höhle der donnersteppe eigentlich? ich zuck nämlich schon aus rechnen kann ich ja aber irgendwie glaub liegt es am begriff mit den gil weil ergebnisse und anzahl der kämpfe stimmen: der begriff nächste wand vielleicht ich weiß es nicht aber wenn mir wer helfen könnte wäre ich sehr dankbar
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.04.04 - 15:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@invalide: guck mal auf die Karte

@smini: in dieser Höhle gibt es u.a. das Glorienzeugnis für Paine, solltest du dir schon holen.Wenn du Probleme mit der Kampfanzahl oder mit den Gilbeträgen hast, starte das Minispiel einfach nochmal neu und leg das Accessoire Monsterschreck an, dann sind diese Zahlen immer 0 ^^
Von: smini Akte einsehen 18.04.04 - 16:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
danke danke hat funktioniert bekommt man das glorienzeugnis nach dem vollenden und beim rausgehen?
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.04.04 - 16:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein, wenn du Wand Nr.7 geöffnet hast musst du Ausschau nach einer Sackgasse halten, da ist es dann in einer Kiste.
Von: Tobli Akte einsehen 18.04.04 - 18:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In der Höhle muss man einfach Monsterschreck anlegen dann gehts viel einfacher!
Von: Tobli Akte einsehen 18.04.04 - 18:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Yeah ich hab heut 14% erspielt (^-^) !
Von: Tobli Akte einsehen 18.04.04 - 19:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Weiß irgendjemand wo man eine *** GUTE *** ,
*** DEUTSCHE *** Komplettlösung herbekommt oder muss man sich das Lösungsbuch unbedingt KAUFEN ?
Warte auf Antwort, danke schon im Vorraus ! Mfg Tobli
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.04.04 - 19:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Guck mal hier rein.
Von: aga Akte einsehen 19.04.04 - 07:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
frage: gibts ne sphäroiden von paine und gippel? wenn ja, wo? weil bin bei 97% und mir fehlen 2 sphäros! Und am ende soweit ich mich erinnere (habs schon einmal durch) kommen keine mehr!
und wie komme ich an die kiste unter dem wasserfall?
hoffe ihr könnt mir helfen!
cu
Von: Isaah Akte einsehen 19.04.04 - 09:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Paines Sphäroid kriegst Du im Abyssum von Gippel, der liegt da irgendwo auf dem Boden.
Gippels Sphäroid ist schwieriger zu kriegen, den gibt es nur, wenn Du bei der Nebenmission "Detective Rin" Rin als Täter überführst. Allerdings heißt es dann später nur Episode beendet und nicht Episode abgeschlossen, falls Du also Jagd auf das Maskottchenkostüm machst, kannst Du Gippels Sphäroiden vergessen.
Und meinst Du die Kiste unter dem Wasserfall in Besaid? Da kann man einfach hinlaufen/klettern.
Von: aga Akte einsehen 19.04.04 - 19:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja meinte die in besaid! Hm...ihc komm da nicht hin....vom normalen weg aus klettern oder von dem gang aus der höhle...wenn man ganz oben steht?
wegen pain und gippel-sohäro:
hab grad bei finalcraft nachgelesen, da steht, dass nur beim prediger als täter ein episode abgeschlossen nicht möglich ist! Das heißt dohc,d ass man mit rin als täter dohc ein episode abgeschlossen bekomt, oder? also wärs dohc möglich gippelssphäro und maskottchen!
schonmal danke wegen pain und für neue infos!
ciao aga
Von: aga Akte einsehen 19.04.04 - 19:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
noch was, kennt einer alle monster für zauberschütze, um die angriffe zu erlernen? ihc hab glaub 5 oder so....und bin so perfektionistin wenn es um sowas geht!
Von: Isaah Akte einsehen 19.04.04 - 20:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wegen dem Wasserfall: Vom normalen Weg aus... Wenn Du vor dem Wasserfall stehst nach hinten gehen, also Richtung Felswand. Da sollte eigentlich auch ein Weg zu sehen sein...

Und wegem dem Episode angeschlossen: Im Lösungsbuch steht es anders, aber das ist manchmal auch sehr missverständlich. Probiers einfach aus.
Von: Master D. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.04.04 - 20:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ aga, check ma www.finalcraft.com da unter ffx-2 stehts.
Von: aga Akte einsehen 19.04.04 - 20:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
denk werd ich machen, speicher einfach mal so ab, dass ichs dann immer ändern kann.....
dankeschön für infos
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.04.04 - 20:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Infos zum Zauberschützen gibts hier
Von: aga Akte einsehen 21.04.04 - 18:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
rofl, hba das gute ende gesehen1 und bin etwas verwirrt, und freue mcihs chon auf das perfekte...weil hab echt sowas von defintiv kein plan, was darin noch groß verändert werden soll außer so paar sachen, aber naja....ich mach einfach weiter und werde es dann ja sehen *g*
Von: smini Akte einsehen 21.04.04 - 19:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
die zahlen von den mini-sphäroiden sind die in irgendeiner reihenfolge oder wie ich bilde mir sie ein zu erkennen aber es ist keine reaktion
Von: Larry Brent Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.04.04 - 20:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
die reihenfolge für das mini-sphärofon-spiel ist:

1. dorf besaid
2. speicher-sphäroid
3. wasserfall
4. klippe

wie kann ich die ruinenhöhle öffnen? muß ich dazu 14 chocobos auf lv. 5 haben (jeweils 3x auf reise geschickt) oder genügen die 4 chocobos (A) auf lv. 5? gibts irgendetwas, wie man die möglichkeit erhöhen kann, chocobos mit potential 5 zu fangen?
Von: clare Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.04.04 - 14:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du kannst keine Level 5 chocobos fangen, dass geht leider nicht, also immer schön trainieren
Von: Larry Brent Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.04.04 - 17:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
danke für die antwort clare, aber das ist mir klar, daß díe chocobos trainiert werden müssen (ich weiß auch, daß sie auf jedem level min. 3 mal erfolgreich auf reise geschickt werden müssen). aber wieviele von denen muß ich auf lv. 5 trainieren, um die ruinenhöhle zu öffnen?

und kann man irgendwie die chance erhöhen, chocobos mit potential(!) 5 zu fangen?
Von: Brascas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.04.04 - 18:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
So weit ich weiß kannst du die choccobos nur so hochleveln wie das kapitel war, in dem sie gefangen wurden, also in kapitel 3 max. level 3, in kap 5, max. level 5
Von: aga Akte einsehen 22.04.04 - 21:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wäre gut wenns so wäre, aber bei mir kommen im 5ten kapitel irgendwie kaum chocobos.....mögen mich halt nicht, aber das sieht so chillig aus wenn mans gefangen hat, voll genial!
könnt ihr mir evtl. sagen, wo ich rüstung finde, mit hp-expander und hit-expander?
Von: Trema Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.04.04 - 22:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das Accesoire Invincible beinhaltet den Hit-Expander und Enterprise den HP-Expander. Ersteres bekommst du in Kapitel 5, wenn du den Kammeramann in Kilika jeweils in Kapitel 1 und Kapitel 2 angesprochen hast. Enterprises hingegen erhält man, wenn man die Kapitel 1 Nebenmission "Beschützte den Transportwagen" gar nicht gemacht hat. Dann muss man Anfang Kapitel 2 ALLE Musikanten in den Aufzug schieben. Hierbei ist zu beachten, das Tobli (der kleinste von ihnen) unbedingt als erster in den Fahstuhl muss.
Oder man holt sich in Kapitel 5 einfach die Kostümpalette Herrschein oder Vernichter, da diese ebenfalls HP-Expander als Auto-Ability und Hit-Expander als erlernbare Ability anbieten (alle bzw. zwei Schalter aktivieren).
Mfg. Trema
Von: aga Akte einsehen 23.04.04 - 06:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
thx @ ultimativer gegner! *g*
Von: clare Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.04.04 - 11:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@trema
den kameramann musst du in kapitel 1 und 3 ansprechen
( sorry ist nicht bös gemeint)
Von: Trema Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.04.04 - 15:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ clare
hasse recht.
Von: Trema Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.04.04 - 16:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hat jemand das Accesoire Elementkönig (Ist eines der wenigen, welches noch nicht in meinem Besitz ist)? Wenn ja, beinhaltet es auch Gewichts-Sog? Oder nur Feuer, Wasser usw.
Von: Jamball Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.04.04 - 16:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es beinhaltet den "All-Schlag/Sog"
Elemente Sog auf jeden Fall, bin mir nicht ganz sicher wie das mit dem Gewicht war, aber kannst ja noch die Kostümpalette "Unterdrücker" ausrüsten, die hat den Gewichts- Sog als Autoab. ;)
Von: Trema Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.04.04 - 16:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gleiches Problem wie bei mir. Das steht nämlich im Lösungsbuch. Genauer geht er darauf aber nicht ein. Aber wenn es "ALL" heisst wirds schon stimmen.
Von: TidusZ Akte einsehen 29.04.04 - 21:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie kan ich Chocobs züchten.
Von: Jamball Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.04.04 - 21:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@TidusZ

Hast du schon die Chocobo Farm in der "Stillen Ebene" ?
Von: \\\ Akte einsehen 29.04.04 - 23:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@TidusZ
Eigentlich züchtet man die gar nicht, die werden gefangen.
Von: clare Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.04.04 - 11:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und dannkann man sie weiter züchten bis level 5
Von: aga Akte einsehen 02.05.04 - 11:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sagt mal steht H'kuly zu nem bestimmt grund imemr auf meinen schiff herum? Kann man die irgendwie loswerden bzw. soltle man das zu irgendeinem zweck?
Von: darkdragon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.05.04 - 16:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wo steht die denn?
Von: Sabrina Akte einsehen 02.05.04 - 19:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hi,
ich bin grade angefangen zu spielen und habe jetzt schon ein Problem :).Ich bin grade in dem Wald bei Porta Kilka und versuche grade das Monster Typ Zero zu besiegen.Das schaffe ich aber nicht.Kann mir einer vielleicht einen Tip dazu geben.Das wäre sehr nett.
liebe Grüße sabrina
Von: aga Akte einsehen 02.05.04 - 19:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
h'kuly steht im quartier neben der bar, da wo man tanzen übt!
und noch ne frage: mach grad in kapitel 4 die sphäroschau und mir is aufgefallen, das inna lösung steht, mann soll in bevell gucken einmal kommen kinder udn freunden sihc mit shinra an, aber mein sphärophon is kaputt, weil cih mich der jungen liga angeschlossen hab! und für die szene gibt %, und was nu?
Von: "Isaah" Akte einsehen 02.05.04 - 22:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Sabrina
Der Typ Zero ist ziemlich langsam, er holt erst aus bevor er angreift. Genau in dem Moment wo er ausholt musst Du ihn attackieren, dann bricht er den Angriff ab. Wenn Du das richtige Timing raushast, kannst Du den Kampf beenden, ohne selbst verletzt zu werden!

@aga
H'kuly steht da einfach nur so rum und geht auch nicht wieder weg. Als Du sie an Bord des Schiffes geholt hast, dürfte Dein Spielverlaufswert minimal gestiegen sein, zu mehr ist sie aber nicht gut.
Die Szene kannst Du nur sehen, wenn Du den Sphäroid an New Yevon übergeben hast. Allerdings ist es nicht schlimm, wenn Dir die Prozente fehlen, weil Du im Ausgleich dafür Punkte bei der jungen Liga sammeln kannst.
Hättest Du den Supersphäro an New Yevon übergeben, wäre das Sphärofon am Funguspass ausgefallen und Du hättest die Szenen mit der jungen Liga verpasst.
Von: komakeule Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.05.04 - 22:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Musste beim zweiten mal durchspielen dich new yevon anschliessen.
Von: \\\ Akte einsehen 02.05.04 - 23:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich dreh durch....
Warum komme ich nur auf 99%? Ich hab nach Lösungsbuch gespielt und wirklich alle Sidequests mitgenommen... Das ist ja unfair!
Von: Valefor Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.05.04 - 23:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also ich sage dir jetzt mal was in meinen amerikanischen loesungsbuch steht. Also da steht, wenn du von Kilika denn einen sphere da geklaut hast, hast du ja dann die wahl denn zu der Youth League zu geben oder zu New Yevon. Und wenn du denn zu New Yevon gibst kannst du das spiel nur bis zu 99% durchspielen, aber wenn du es zur Yough league gibst dann kannst du es bis 100% schaffen.

vale
Von: \\\ Akte einsehen 02.05.04 - 23:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab den Sphäroiden aber an die Junge Liga übergeben...
Von: Valefor Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.05.04 - 03:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
naja dann hast du wahrscheinlich doch irgend was vergessen zu machen....

vale
Von: aga Akte einsehen 03.05.04 - 08:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich habe grad nen schock, es gibt ja sogar weibliche hypellos, nur dass man die nicht unterscheiden kann!....und ich hab gedacht die vermehren sich durch teilung oder so, weils so viele davon gibt *g*
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.05.04 - 08:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Vielleicht hast Du auch mal Viereck gedrückt und eine Sequenz teilweise übersprungen!?!?!?!DAs gibt auch Punktabzug!
Von: Sabrinaweerw Akte einsehen 03.05.04 - 08:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey,
ich brauche Hilfe,und zwar weiß ich nicht,wo ich die Uniformen in Leblance herbekommen kann.Könnte mir einer helfen,bitte.
Von: \\\ Akte einsehen 03.05.04 - 09:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, das mit dem Viereck hab ich in der Tat öfter gemacht. Verdammt, ich wusste nicht, dass es dafür Punktabzug bekomme! Muss ich jetzt das ganze Spiel nochmal durchspielen?
Von: "Isaah" Akte einsehen 03.05.04 - 09:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Sabrinaweerw
Insel Bikanel - Oase
Berg Gagazet
Tempel Djose (Richtung Funguspass laufen)
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.05.04 - 11:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@///
Da bin ich mir auch nicht so richtig sicher!
Nervt mich auch tierisch!
Kann uns das denn hier niemand sagen?
Muss man dann beim 2. Mal durchspielen nur die Sequenz nochmal komplett gucken um die restlichen Prozente zu bekommen?
Das wäre echt total übel, denn was weiss ich denn bei welchen ich das gemacht habe und bei welchen nicht!
Bei 2 Mal spielen will ich doch nicht nochmal alles sehen!
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.05.04 - 16:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und noch eine Frage!Wozu gibt es den Hitexpander wenn man auf Level 99 eh nur mit 10.000 + ein paar zerquetschten zuschlagen kann!Für die 200-500 HP braucht man doch keine Hitexpander!oder gibt es da in irgendeinem Kostüm einen Schlag den ich noch nicht kenne?
Von: "Isaah" Akte einsehen 03.05.04 - 17:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du könntest zum Beispiel das Assecoir Iron Duke dazu nehmen, dann fallen die Schadenswerte höher aus.
Von: aga Akte einsehen 03.05.04 - 18:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann mir mal einer sagen, was in gippels sphäro passiert, habs nicht geschissen gekriegt rin als täter zu überführen...will aber gerne mal wissen was da zu sehen ist! (ich=neugierig)
mfg
aga
Von: "Isaah" Akte einsehen 03.05.04 - 22:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich arbeite dran...
Von: "Isaah" Akte einsehen 04.05.04 - 17:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Okay, hier kommt die offizielle Bestätigung:
Für alle, die auf 99% festhängen und keine Lust haben, sich alle Bildsequenzen nochmal anzugucken. Es reicht, wenn man beim nächsten mal durchspielen den Sphäroiden an die andere Partei übergibt und dann auch die entsprechenden Nebenmissionen erledigt. Wer also den Sphäro erst an die Junge Liga übergeben hat, muss beim nächsten Mal durchspielen das Teil an New Yevon übergeben. Gleich im zweiten Kapitel kann man dann am Funguspass eine neue Nebenmission absolvieren.
Von: clare Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.05.04 - 10:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und die späriodennetzwerk ändert sich dann auch
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.05.04 - 11:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sicher?
Von: clare Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.05.04 - 12:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja, willste beispiele
Von: Tuvok Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.05.04 - 12:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn Du hast gerne!
Von: clare Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.05.04 - 13:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wennn du beim ersten mal durchspielen, der youth liga den spärioden gibst, kannst du dich mit den leuten von da unterhalten, aber dafür nicht in bevelle ( da wird auf den spärioden geschossen)
wenn du beim zweiten mal spielen den spärioden in die hände new yevon gibst, kannst du zwar nicht mehr mit der Youth liga kommunizieren, dafür jetzt in bevelle, das gibt noch ein paar prozente und man erfährt auch gleich, warum shinra das mövenpack verlässt.
Von: "Isaah" Akte einsehen 05.05.04 - 15:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hab mir grad Gippels Sphäroiden angesehen. Darauf sieht man, wie er sich mit Auron unterhält.
Von: darkdragon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.05.04 - 16:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn findet ihr am besten?
ich finde irgendwie baralai am besten
Von: aga Akte einsehen 05.05.04 - 17:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@isaah: sehr genaue information! *g*
frage: kann man wenn man sich neu yevon anschließt eigentlich alle purpursphäriode kriegen?
und noch was: kommt man dann im endeffekt über 100%, wenn man alles macht, also weil es ist ja laut finalcraft möglich ist 100% in EINEM durchspielen zu kriegen?
Von: Valefor Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.05.04 - 17:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@\\\,
haste schon herausgefunden was dir gefehlt hat?

vale
Von: \\\ Akte einsehen 05.05.04 - 18:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Brauch ich nicht, hab einfach neu angefangen und dn Sphäro der anderen Partei übergeben. Jetzt hab ich meine 100%.
Von: "Isaah" Akte einsehen 05.05.04 - 18:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@aga
Naja, viel passiert da auch nicht. Die beiden stehen in der Wüste, Auron erzählt, dass er losgehen und Yuna helfen will. Gippel beschließt, dass er lange genug vor Yevon geflohen ist und auch kämpfen will. Dann kommt ein Funkruf, dass das Heim angegriffen wird, und Gippel rennt los.

Ja, Du kannst auch dann alle Purpursphäroiden kriegen, wenn Du Dich New Yevon anschließt. Du musst dann bloß im 2. Kapitel eine Art Spießrutenlauf auf dem Funguspass bestehen. Und wenn Nooj Dir dann in der Schlucht den Sphäro übergibt, ist er irgendwie etwas wütend...
Und über 100% kommt man nicht. Da wird einfach mit dem zählen aufgehört. Es ist wirklich möglich, mit einmal durchspielen 100% zu schaffen, man darf nur keine Szenen abkürzen.
Von: clare Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.05.04 - 11:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie ist das denn möglich *staunen*.
ich habs nicht geschafft, 100% beim erstenmal durchspielen
Von: aga Akte einsehen 06.05.04 - 11:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
naja ich auch nicht, aber wenn man mit komplettlösung spielt und so, ist es möglich in einem durchspielen auf 100% zu kommen, man darf halt nur keine scheiße baun (so wie ich *g*)!
@isaah: thx, scheint aber ehct nichts besonderes indem sinne zu sein! naja egal, gut zu wissen was da so passiert!
So eine kacke, wir renovieren mein zimmer und das meiner schwester und den flur und cih aknn nciht spielen! *verzweifelt is*
Von: "Isaah" Akte einsehen 06.05.04 - 15:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@aga
Nee, so dolle ist der nicht. Viel interessanter ist die Tatsache, warum Rin der Täter ist. Ich hab mir jetzt vorgenommen, jeden einmal zu beschuldigen, um die Auflösungen zu sehen.
Mein Beileid... Ich hab das Spiel gar nicht, nur geliehen. Und wenn ich das mal wieder abgeben muss...
Von: aga Akte einsehen 06.05.04 - 16:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jepp will auch mal alle beschuldigen, bei rikku muss es auch recht...hm..interessant sein, warum sie täter is, aber erstmal die 100%, das heißt, bikanel und bevell und stille ebene noch (will umbedingt via infinito machen und das alles, halt alles *g*)
ich hatte am anfang auch ffx nur ausgeliehen, als mein kumpel es nach nem halben jahr wiederhaben wollte, hab ichs mir gekauft! ....
Von: \\\ Akte einsehen 06.05.04 - 18:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Rikku kann einem eigentlich eher Leid tun...

Hab im Moment kein Geld um mir das Spiel zu kaufen. FFX hatte ich mir zuerst auch dauerausgeliehen - samt zugehöriger Playstation! *g*
Naja, dann gab es halt ein gutes Angebot, PS, zweiter Controler, Memory Card + FFX in einem zu einem vernünftigen Preis, da ich halt zugeschlagen und besagter großzügiger Verleiher erhielt seine Sachen zurück.
FFX2 hat er grad mal vier Wochen oder so spielen "dürfen", dann ist es bei mir gelandet! *fies grinst*
Von: clare Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.05.04 - 10:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und noch interessanter ist was man von rin kriegt:)
Von: lailahasi Akte einsehen 08.05.04 - 14:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
bräuchte dringend hilfe im kern des abyssum!
da muss ich doch die noten eingeben, ich komme aber nicht zu der note A! könnte mir da bitte einer helfen! danke schon mal im voraus
Von: Komakeule Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.05.04 - 16:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du brauchst doch bloß auf die Felder gehen dann erscheinen Noten die du dann bloß noch eingeben musst.Such alles noch mal ab und versuch irgendwo hochzuklettern oder runterspringen.
Von: aga Akte einsehen 08.05.04 - 19:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
guck eifnach auf der karte bei finalcraft da is das echt gut gezeigt alles!

http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=walkthrough5
Von: Barrow Akte einsehen 08.05.04 - 22:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
gfdfgdfg
Von: Valefor Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.05.04 - 01:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey leuts, ich habe da mal ein winziges kleinen mikroskopisches problem :D! Ihr kennt doch bestimmt das Experiment oder? Wenn ihr an Chapter 5 said und zu Djose geht sagen euch die Al Bhed das die so ne tolle maschine gebaut haben und das ihr gegen die kaempfen koennt. Aufjedenfall habe ich das ding kaputt gemacht und jetzt versuche ich das ding wieder zusammen zu bauen. Ich habe schon alle gegenstaende auser denn einen, und mein loesungsbuch sagt das ich das ding in denn Calm Lands Dungeon finden kann. Und meine frage ist, seit wann haben die calm lands dungeons...ne jetzt echt;), ich kann das letzte ding nicht finden weil ich nicht weis wo die dungeons sind. Ich habe mir gedacht das das vielleicht die chocobo ranch ist aber die habe ich ja gruendlich untersucht und da ist nix drinnen auser stinkende chocobos...

vale
Von: aga Akte einsehen 11.05.04 - 06:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@valefor: du brauchst nicht alle reparaturteile! eins genügt, um die maschina einmal zu reparieren!
Wenn sie wieder heile ist, aknnste neu kämpfen! und das so oft, bis du keine reparaturteile mehr hast! aber ich würde eins lassen, damit du 100% nochmal gegen sie antreten kannst, wenn sie alles auf level 5 hat! wenn du sie dann auf level 5 besiegt hast, gibts ein episode abgeschlossen, ansonsten nicht....
Von: "Isaah" Akte einsehen 11.05.04 - 08:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und mit dem Calm Lands Dungeon ist die Höhle in der Chocobofarm gemeint. Die kannst Du nur dann betreten, wennn Du Deine A-Chocobos auf Level 5 gebracht und auf jedem Level dreimal erfolgreich ausgeschickt hast. In der Höhle wartet der Wahnsinns-Chocobo.
Von: Blackflas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.05.04 - 14:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Habe ich das Perfekte Ende? 91% und Tidus kommt auf Besais aus dem Wasser ist es das Perfekte?
Von: darkdragon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.05.04 - 14:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
bei mir knutschen die nur(kuscheln)

ich havb aba was vergessen...
Von: \\\ Akte einsehen 11.05.04 - 15:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein, das perfekte Ende gibt es nur bei 100%. Es spielt in Zanarkand.
Von: darkdragon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.05.04 - 15:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
was passiert dann da?
wie viele gibt es denn dann?
Von: Valefor Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.05.04 - 17:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
okay danke, aber das mit dem chocobo ist ja total beschissen finde ich. Ich mein in FFX-2 schauen die irgend wie so haesslich aus, und ich kann die dinger ja nicht einmal reiten glaube ich.

vale
Von: aga Akte einsehen 11.05.04 - 17:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
doch man kann sie später auf der mihenstraße reiten!
ich find die sehen genauso aus wie in ffx...mit der ausnahme, dass sie nachm einfang einfach nur witzig aussehen, wenn du so hin und her wackeln......
Von: Carlos Akte einsehen 13.05.04 - 12:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich brauch HILFE !

Ich bin in SUB-BEVELLE SPIEGELKOMPLEX !
Wenn ich in den Katakomden war und die Kisten alle durchsucht habe, was muss ich da MACHEN ?
Von: "Isaah" Akte einsehen 13.05.04 - 15:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In welchem Kapitel bist Du denn?
Von: aga Akte einsehen 13.05.04 - 19:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
was ist der spiegelkomplex, höre das echt zum ersten mal .......oder ich steh auffa leitung!
Von: "Isaah" Akte einsehen 14.05.04 - 08:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich glaub, gemeint ist der Siegelkomplex.
Von: Frank Akte einsehen 14.05.04 - 13:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann mir jemand sagen wie man den Salamander in Kapitel 4 an der Donnersteppe am besten besiegen kann?
und welche Kostüme sind allgemein die besten? Und ist der Endgegner (Vagnagan) stärker als Sin und rest im ersten Teil?
Danke schon mal im vorraus!
Von: Frank Akte einsehen 14.05.04 - 13:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ach so kann man irgendwie Aeons (Bestien) bekommen? Das fehlt mir so ein bischen im Spiel!
Von: Tim Z. Akte einsehen 14.05.04 - 14:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie bekommt man 100% ich bin so gut wie durch und habe erst45%?
Von: "Isaah" Akte einsehen 14.05.04 - 14:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Tim Z
Das ist aber arg wenig. Hast Du wirklich alle Sidequests abgeschlossen?

@Frank
Der Salamander ist gar nicht so stark, wenn Deine Charas schon gut genug sind. Das Viech selbst ist Level 40, kann aber schon früher besiegt werden. Am besten rüstest Du Deine Charas so aus, dass sie immun gegen Feuerangriffe sind. Wenn Du den Salamander dann noch mit "blind" angreifst, kann Dir eigentlich gar nichts mehr passieren.
Über die besten Kostüme kann man natürlich streiten. Mein persönlicher Favorit ist aber das Maskottchen. Sieht bloß dämlich aus.
Die Endgegner in FFX fand ich recht simpel, ein Schlag und sie waren weg. Vegnagun ist auch nicht so der Hammer, mit niedrigstufigen Charakteren kann man aber schon Probleme kriegen.
Ach ja, Aeons kriegst Du nicht.
Von: X-men Akte einsehen 14.05.04 - 15:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich kann die spezial kostüme nicht benutzen!
HELP
Von: darkdragon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.04 - 15:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
du nnimmst am besten kostümpalette unbeirrbarkeit und wechselst ein mal
nächste runde drückste l oder r1 und dann l oder r2


aba ich finde alle bis auf yunas kostüm blöd...
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.04 - 15:50 (14.05.04 - 15:51) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@X-men: und im Allgemeinen musst du einfach im Kampf alle Kostüme einmal anziehen, dann die R1 Taste im Kostümmenü drücken.
Du musst jedoch beachten, dass die Kostümpalette keine Lücken haben darf, sie muss also voll mit Kostümen besetzt sein!
Von: X-men Akte einsehen 14.05.04 - 17:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also soll ich im kampf alle kostüme einmal anziehen oder wie?
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.04 - 17:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja.
Wenn du z.B. das Spezialkostüm mit Yuna anziehen willst, muss Yuna im Kampf alle Kostüme anziehen, die sich auf der Kostümpalette befinden.Und wie gesagt muss die Kostümpalette voll mit Kostümen besetzt sein.
Von: X-men Akte einsehen 14.05.04 - 17:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja, danke! :)
Von: jim Akte einsehen 15.05.04 - 11:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie bekomm ich das spezialkostüm von paine?
Von: aga Akte einsehen 15.05.04 - 11:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
MAn muss einfach in Kapitel 1 Twamel im macalaniawald, beim see 4 mal ansprechen (dem bei deim reisebedarf)!
Von: jim Akte einsehen 15.05.04 - 16:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie und wo kann ich die chokobos einfangen?
Von: darkdragon Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.05.04 - 14:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
chocobo
Von: Valefor Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.05.04 - 00:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey leute wisst ihr wo ich mir denn MP3 download von 1000 Words (englisch version) runterladen kann?

vale
Von: katja [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.05.04 - 05:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hier geht es weiter.
Dieses Thema wurde geschlossen.