Kann mir ma irgendwer tips für die mission Just buisness verraten?
Nee, ich nicht, denn da häng ich auch total fest!
Ich muss sagen, dass GTA SA für einen, der vorher noch nie richtig GTA gespielt hat, ganz schön schwer ist! Damit meine ich mich.
Ich muss sagen, dass GTA SA für einen, der vorher noch nie richtig GTA gespielt hat, ganz schön schwer ist! Damit meine ich mich.
welche Mission war denn das nochmal? wenn ich das weiß kann ich helfen
Bei der Verfolgungsjagd solltest du unbedingt die Russen schnell erledigen vorallem die auf den Motorrädern die fügen dir den meisten Schaden zu
Also besser gesagt: Zielt gut,schießt genau!
Den Laster solltet ihr erst später abballern,am Anfang is der unzerstörbar
Also besser gesagt: Zielt gut,schießt genau!
Den Laster solltet ihr erst später abballern,am Anfang is der unzerstörbar
knall nur die fahrer ab dann ist der rest automatisch weg (ich habs beim ersten versuch geschafft) griiiiiiiins
um den Laster hätte ich gar nicht gekümmert das erledigt sich später von selbst
ja die ist voll cool besonders das wo Smoke über die Straßensperre springt und alles in die luft geht. Die Missi auf Los Santos waren sowieso die besten
@motorradcop
Ich fand die in Los Santos schon schwer (zwei mit BS und eine mit Ryder). Habe JB vorhin endlich auch geschafft und wollte bloß mal fragen, ob die Frau vor dem Hotel, mit der der CJ geflirtet hat, meine Freundin werden kann?
@Shinypummel
Bei den Autos reichts, wenn du die Reifen zerschiesst. Bei den Motorrädern kommste auch gut, wenn du die Reifen zuerst niedermähst. So hab ichs geschafft, aber ganz knapp (1 mm hatte das Bike noch Energie im Balken).
Ich fand die in Los Santos schon schwer (zwei mit BS und eine mit Ryder). Habe JB vorhin endlich auch geschafft und wollte bloß mal fragen, ob die Frau vor dem Hotel, mit der der CJ geflirtet hat, meine Freundin werden kann?
@Shinypummel
Bei den Autos reichts, wenn du die Reifen zerschiesst. Bei den Motorrädern kommste auch gut, wenn du die Reifen zuerst niedermähst. So hab ichs geschafft, aber ganz knapp (1 mm hatte das Bike noch Energie im Balken).
hey SHINYPUMMEL
du musst erstz die tüpen vom mopet knallen und bei denn autos musst du in die windschutzscheibe schißen da wo die sitzen.und bei dem truck der dir folgt da würde ich in die reifen schissen.vor allem musst du darauf achten was smoke dir sagt.denn kurz befor die mission geschafft ist sagt er dir du musst das tor aufschissen.denn das habe ich nicht gemacht und habe es auch nicht gechafft.naja ich hoffe du kannst was damit anfangen.
du musst erstz die tüpen vom mopet knallen und bei denn autos musst du in die windschutzscheibe schißen da wo die sitzen.und bei dem truck der dir folgt da würde ich in die reifen schissen.vor allem musst du darauf achten was smoke dir sagt.denn kurz befor die mission geschafft ist sagt er dir du musst das tor aufschissen.denn das habe ich nicht gemacht und habe es auch nicht gechafft.naja ich hoffe du kannst was damit anfangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.