Sims 2 langweilig (* Die Sims 2)

Sims 2 langweilig (* Die Sims 2)

Wie lange habt ihr Sims 2 gespielt bis es euch langweilig geworden ist?
Ich schon nach einigen Tagen.
ich spiele sims2 immernoch, ohne dass es langweilig wird XD
des is ja wohl net langweilig
@Sephiros

Wird dir langweilig dabei?
Ich finde das dauerde Kolgehen und essen irgendwie sinnlos und langweilig. Kinder kriegen, Heiraten, Freundschaft schließen und Arbeitsuchen, dass gibt es doch schon alles in The sims. Ich fände es cool wenn es da eine richtige Geschichte gäbe. Die gesamte Simsreihe ist total sinnlos.
Was meint ihr?
Das mit dem Essen finde ich manchmal auch langweilig. Aber ich mache sowieso viele Sim-Familien und da habe ich immer Abwechslung!
Sag niemals "Sinnlos" jedes Spiel hat keinen Sinn, aber es macht Spaß, und das ist die Hauptsache! Also, ich habe eine gute Hardware dafür, ausser da zuwenig Ram da ist --> lange Ladezeiten, und für mich ist´s ein Suchfaktor! Aber da bekanntlich jeder einen anderen Geschmack hat, kannst du doch das Spiel zurückgeben, Sephiros. Anscheinend gefällt dir Gothic, darüber kann man auch sagen, es wäre sinnlos. Da eben jedes Spiel "sinnlos" ist. der Sinn jedes Spieles ist, den Spieler zu unterhalten, und es soll ihm Spaß machen.
Die sims 2 ist so cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Mir gefallen aber Spielevon den man was lernen kann, Inteligenz erfordern und wo man nachdenken muss. Das kein Spiel einen Sinn hat, das stimmt nicht. Counterstrik z.b. hat einen Sinn.Da lernt man Rämliches denken Teemarbeit.... . Viele Spiele haben einen Sinn! Und die Haubtsache ist nicht das es unbedingt spaß machen muss, sondern das man davon was lernen kann.
also mir ist das spiel schon nach einem tag langweilig geworden, weil man wirklich immer nur das gleiche tut und keine action vorhanden ist.

@sephiros: jedes spiel hat nur einen einzigen sinn: dem spieler spaß und den erfindern und entwicklern geld zu verschaffen. wenn man allerdings intelligent werden will sollte man bücher lesen oder so, aber kein pc-spiel kaufen. ich habe mir auf jeden fall noch nie ein spiel gekauft um daraus schlau zu werden!
Natürlich kaufe ich mir Spiele die Spaß machen, aber man sollte auch was vonm Spiel lernen. Z.b. Strategiespiele wie C&C 2, Haflife 2, oder auch Panzers. Du hast recht der Sinn der MACHER ist es Geld zu verdinen, aber der Sinn unsers ist es doch Spaß und etwas von dem zu lernen.
Ihr sied so.....Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Wen euch so langweilig ist wieso macht ihr nicht ein par total verückte Familien?

z.B Ich habe eine Bauernfamilie gemacht die nur von Geldbäumen lebt.

Oder:Ihr macht einen Waldmenschen,Das schlechteste Stile und kein Haus nur Bäume und versuchen ihn möglichst ohne viele Objekte durchzubringen.

Oder:Ihr macht eine Familie die auf einer Insel gestrandet ist und nur ein Holzhaus hat mit wenigen Objekten.

Oder:Ihr macht einen Maler der nur von Bilderverkaufen lebt und den ganzen Tag malt.

Die Idee der Macher von Sims2 ist eh gut:Romeo und Julia!

Mir ist auch fad.Ich hab auch mal andere Spiele gespielt,ich denke auch da fehlt mehr *Aktion*.
Aber Síms ist eben eine Personen-Simulation.

Wer noch mehr verrückte Ideen haben will soll mich später fragen ich hab keine Lust sie alle jetzt zu schreiben.

Denkt an meine Worte.
*trockenemine* Gruß.
*aufgothikseiteguckengeh*
Also bei mir isses so dass ich die ganze Zeit davon red und meine Freundinnen sich dann immer mit völlig entnervten Gesichtern wegdrehen! Und weil die so abweißend sind reizt des mich immer mehr des Spiel zu spielen ! Weiß auch ned warum!
War aber bei sims1 auch so ich war nach ein paar Monaten die einzige die mit völliger Hingabe dieses Spiel gespielt hat während es meinen Freundinnen schon längst aus dem Hals raushing!
(Was ich bis jetzt immer noch nicht verstehen kann!)
Jaja so kanns gehn!
:-)
Sephiros
Aha
zu lernen irgendwelche Menschen abzuknallen und Krieg zu führen soll uns also irgendwas bringen ?
Also dir will ich ned begegnen!
Simsi bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz deiner Meinung
Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebe Sims!
Ps.Mir ist nur manchmal langweilig,meistens machts eh spaß,un wens mal nicht Spaß macht denk ich mir solche Sachen aus.
Counterstrik ist kein Brutales, hirnloses Ballerspiel! Genau wie die anderen Spiele die ich genannt habe! Ich spiele eben Strategiespiele gerne, nicht weil die meisten brutal sind, sondern damit ich was lerne. Und mit lernen meine ich nicht, das zu lernen wie man Leute abknallt und Krieg führt, sondern das Räumliche denken, Teamarbet u.s.w. wie ich es schon oben beschrieben habe. Und wenn du keine Erfahrung von den Spielen has, dann würde ich dier raten gleich die K..... zu halten!
Langweilig ist das spiel nur wenn man es nicht spielen kann! am Anfang fand ichs auch langweilig wo ichs noch nicht konnte aber jetzt ist das voll cool
Nun ja Zaubertinte: [Ich Spiele oft Morrowind.]
Aber das ist ein Sims 2 Forum und das ist nicht dazu da das ihr über Counterstrik oder Gothik streitet.

War ein blöder Tread.
"Wie lange habt ihr Sims 2 gespielt bis es euch langweilig geworden ist?"

@Sephiros,auf Kreta gibt es ein Hotel das so heißt.
Wen du dieses Spiel so langweilig findest dann geh in ein anderes Forum.
Ich wollte wissen, wieso ihr das Spiel so toll
fiendet, obwohl es doch eigentlich langweilig ist. Das Spiel hat keinen Sinn. Meiner meinung nach sehen die Sims in Sims 2 aus wie Puppen.
Also... ich hab Sims 1 mit Hingabe gespielt und auch Sim 2. Gerade weil man nicht "gewinnen" kann, wird es auch nie langweilig. Besonders, wenn man ohne Cheats spielt.

Man kann so viele unterschiedliche Personenkonstellationen bilden, so viel ausprobieren. Und jemand sagte, man lernt von CS mehr als von den Sims... bitte?!

Aus den Sims kann man eine ganze Menge lernen: Man lernt mit Geld umzugehen, man lernt, dass ohne Arbeit keine Freundschaft aufrecht zu erhalten ist, man lernt Zeitmanagement (es erfordert einiges an Planung eine fünfköpfige Familie gesund durch den Tag zu bringen) und vor allem - kreativ zu sein!
Das mit dem Geld umgehen lernt man doch schon oft geung im wahren Leben (Z.b. Taschengeld). Ich finde den Rest auch unsinnig. Das man ohne Arbeit keine Freundschaft aufrechtig zu erhalten ist ist halb richtig. Kommt drauf an was für Freunde man haben möchte. Ich finde das man in Sims nicht lernen kann, eine fünfköpfige Familie gesund durch den Tag zu bringen. Man wierd nicht krank wenn man nachts draußen halbnackt rumläuft, die Kinder oder auch Erwachsene können die ganze Nacht herumlaufen ohne krank zu werden und da kann man so viel essen wie man will ohne krank zu werden,......... .

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Mergt euch diesen Satz!
gerade weil man nicht gewinnen kann, hat man auch kein ziel das einen motiviert weiterzuspielen.
und lernen kann man von den sims nun wirklich nichts oder hat hier irgendjemand schonmal seine große liebe gefunden weil er mit einem 24 stunden geredet hat? mit der realität kann man dieses spiel nun wirklich nicht vergleichen.

ich finde zwar auch nicht dass man aus cs ut usw. etwas lernt aber es macht wenigstens spaß diese spiele auf lan-partys mit nen paar freunden zu zocken.
alleine zu hause sims2 zu spielen und zu versauern finde ich da langweiliger.
Es is ja auch nur ein Spiel...
Aber ein coolesSmiley!
Es gibt 2 Arten von Spielen:
1.Die die gerne von Menschen gespielt werden die es lieber friedlich haben und gerne zuschauen wie sich andere Menschen plagen,wie andere Menschen sich freuen oder ärgern,die gerne das leben von anderen Menschen lenken würden.

2.Die die gerne herumschiesen ermorden,die Welt retten und Action-mann sein mächten.

Dieser Tread ist für Sims2,Sims2 gehört zur Kategorie nummer1 .

Für die 2. Kategorie gibt es andere Foren.

@Sephyros,Doctor Chicken und alle anderen die das Spiel *langweilig* finden.

Wenn ihr lieber Egoshuter und Rollenspiele spielt,nichts dagegen!Ich spiel auch Rollenspiele.
Aber dann geht ins andere Forum und schreibt hier bitte nicht hin wie blöd ihr das Spiel doch findet.

Das ist ein Forum *für* Sims2 und nicht *gegen* Sims2.
Also ich bin Katerogie 1 Smiley
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
@Sephiros Das hab ich irgendwo schon mal gelesen...ah ja!vor 4 Treads!
Schreib nicht überal das selbe hin!Smiley
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:Intelligenz ohne Moral.
man das nerft
was nervt?
Also was findet ihr an Sims 2 nun sooooooooo coooooooooool? Ohr stimmt mir doch bei das Sims sinnlos ist und nach ein paar Wochen oder schon Tagen langweilig wird.
Stimmt mir doch zu das Sims in ein paar Wochen oder auch Tagen schon total langweilig wird.
Sephiros, worum gehts dir ? willst du nur recht haben ?

geschmäcker sind verschieden (zum glück)
wenn dir sims2 zu langweilig ist, dann ist das dein gutes recht. warum brauchst du dafür bestätigung und willst alle bekehren, denen sims2 nicht langweilig ist, diejenigen, die immer wieder neue möglichkeiten finden, sims2 interessant zu gestalten (siehe Hattu's Maler oder Robinson-familie) ?
manche spielen nichtmal sondern bauen nur häuser oder entwerfen klamotten oder skins. einige setzen sich mit hingabe hin und drehen videos.
es gibt also viele möglichkeiten, damit es einem nicht langweilig wird. wenn für den einen oder anderen dies alles nichts ist, dann spielt halt was anderes.
ich mag ja auch kein kaviar und versuche trotzdem nicht die ganze welt zu bekehren, dass sie auch keinen mehr mögen ;)
wenn du meinst, dass sims2 langweilig ist, dann hast du für dich selbst natürlich recht, das ist aber keine streit oder diskussionsfrage, da auch meinungen verschieden sind und somit 2 unterschiedliche meinungen je nach sichtweise richtig oder auch falsch sein können.

bleib so wie du bist, aber lass uns so, wie wir sind ;)
konnte es nicht besser ausdrücken.

Nicht falsch verstehen

Du hast den Sinn nicht verstanden. Wollte wissen, wieso ihr solchen Quatsch spielt. Dieses Speil ist doch der aller größte Misst. Da entwerft man Skins, baut ein Haus, gründet eine Famiele und stirbt irgentwann. Und das wiederholt sich ständig! Genau das macht einen Menschen dumm. Albert Einstein wollte mit diesem Satz verdeutlichen das der Computer dan zu da ist um inteligenter zu werden:

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:Intelligenz ohne Moral.
@sephiros!

wenn dir das spiel nicht gefällt musst du es ja nicht spielen, aber dann brauchst du uns nicht versuchen, schlecht zu machen! Nur weil ich keine (ich finde sie sinnlos) ballerspiele spiele, verurteile ich die,die sie spielen nicht....und das sollten die anderen leute auch nicht tun...

@hattu schreibst du uns noch ein paar denkanregungen zum spuielen? *ganzliebfrag*
@Andimus,Wenn du so lieb fragst:

Du könntest eine Adelsfamilie machen,das heißt:Mittelalterliche Skins,Ein hübsches Schloss(,kein Klo),ganz ordentlich,großer Garten,stinkreich und eine Menge ärger in der Familie.

Oder:Eine Gaunerfamilie die nix aber auch gar nix ehrlich machen und nur Verbrecherjobs haben und wenn sie die Fähigkeitspunkte brauchen dann Simabsorber und die Punkte stehlen.

Oder:Du machst als kleine Ergänzung zu Julia und Romeo in Veronavil einen Mr.Shakspeare der die ganze Zeit Romane schreibt.

Oder:Eine Familie bei der du dauernd Cheatest.Und alle möglichen Bugs ausnutzt.

Oder:Du machst eine Familie die keine Jobs annimt und nur von Romanen,Bildern,etc..lebt

Oder:Du erstellst dich selber und läst dein Leben ablaufen wie du es gerne hättest.

@Sephiros,Svenson hat völig recht ich hätte es nicht besser ausdrücken können nur möchte ich mal zusammenfasen:

Wenn dir Sims2 nicht gefällt dann tu was du willst aber schreib nicht in ein Sims2 Forum wie blöd du Sims2 findest!
Da entwerft man Skins, baut ein Haus, gründet eine Famiele und stirbt irgentwann. Und das wiederholt sich ständig! Genau das macht einen Menschen dumm

Da entwerft man Skins, ...(ok ich geb zu, skins entwerfen und kinder machen ist ein kleiner unterschied)
tja, da wird man einfach so in die welt gesetzt ohne jemals gefragt zu werden, wird gehätschelt und getätschelt, alle sind auf einmal tanten und onkels und reden komisch ("tutti tutti tutti"), grabbeln einen ständig an. dann scheuert man sich die knie auf, weil die einem den laufencheat nich verraten. wenn man es dann endlich herausgefunden hat mit dem laufen, muss man auch schon in so nen komischen verein, wo neue tanten auf einen aufpassen und andere kleine wesen einem alles kaputt machen bis man dann endlich zu nem neuen verein kommt, in dem man immer still sitzen und aufschreiben muss was einem (schon wieder neue) tanten und onkels erzählen, zu hause auch noch den ganzen rammel in hefte schreiben muss oder aus langweiligen büchern dusselige fragen beantworten muss (wenn ich es wüsste, würde ich nicht lesen müssen *grmpf*).
dann kommt die zeit, wo einen die eltern (ausnahmsweise keine tanten oder onkels) wohl nicht mehr so toll finden und man dafür bezahlen soll, wenn man an den kühlschrank geht oder weil man in dem zimmer wohnt, wo man schon immer gewohnt hat. "du musst was anständiges lernen" - ja hallo? ? ? was hab ich dann die letzten 10 jahre in dem kasperverein namens schule gemacht? ? ?
tolle eltern, 10 jahre verplempert. endlich hat man dann die lehre rum und - denkste diesmal heisst lernen "weiterentwickeln".
..., baut ein Haus, ...
da du die schnauze voll davon hast an deine eltern zu zahlen, wofür du ca. 18 jahre nix gezahlt hast und dir trotzdem sagen lassen musst, was du zu tun oder zu lassen hast, suchst du dir ne eigene wohnung, baust oder kaufst dir vielleicht sogar ein haus.
, gründet eine Famiele ...
lernst jemanden kennen und denkst dir, ich mach auch mal n paar kinder, züchte mir die ran und lass sie dann später auch zahlen *g*
... und stirbt irgentwann.
ehe du dich versiehst hast du graue haare (wenn überhauptnoch haare da sind) und springst auch alsbald nen stockwerk tiefer, wo dir irgendwelche verwandten nen dicken stein auf den kopf stellen, damit du ja nicht wieder rauskommst.
...Und das wiederholt sich ständig! ...
das schlimme daran ist, das ist immer das gleiche. das ist mir zum teil schon passiert (der rest folgt sicher noch) meinen geschwistern geht es auch nicht besser, ich soll onkels und tanten haben, die sich grossvater und grossmutter nennen, manche haben auch ein Ur- oder Ur-Ur- davor. denen ging es auch nicht anders. leute die ich garnicht kenne, geht es ebenfalls so. und den leuten, die noch garnicht auf der welt sind, haben alles das noch vor sich.
ich habe mal gehört, dieser ganze mist soll Generationen heissen.
...Genau das macht einen Menschen dumm
ich dachte immer das fernsehen sei schuld, dass die menschheit verblödet, dabei sind die generationen dran schuld *g*
Ich hoffe nur, gott (der eigentliche erfinder der sims) findet sein sims-spiel nicht auch irgendwann mal langweilig so wie sein erstes spiel "dinosaurier 1"

wenn dir nach einer oder 2 generationen schon langweilig ist, dann frag ich mich, wie du CS spielen kannst? alle 5 minuten das gleiche ritual. weapon&mun kaufen, helm und kevlar nicht vergessen "GoGoGo" und wieder in die gleiche ecke gerannt, womöglich noch hinter ner kiste verkrochen... iiih camper... "fire in the hole" ... WOOO ? ? ? mist hälfte health weg. "need backup" .. ok dann renn ich da mal hin. hmmm, da ist niemand mehr... "the bomb has been planted" WUUAAaaahhhh, wieder zurück zum bombplatz, vorher noch tab drücken, WAAAASS? noch 4 T's ? ? ? ok anschleichen "fire in the hole" WOOOO ? ? ? ahja, bildschirm weiss, genau reingeguckt... nur, woher wusste der wo ich bin ? bestimmt "wallhack". "RUMMSSss" terrorists win.
und wieder von vorne, die gleichen 5 minuten *g* nur, dass ich diesmal nen headshot verpasst kriege. die cheaten doch alle, aber was solls, wieder von vorne...

ein computer hat keine intelligenz, der ist stockendoof. der macht nur das, was man ihm schritt für schritt in mühseliger programmierarbeit verklickert. der kann nichtmal bis 3 zählen, weil der nur 0 und 1 kennt *g*

ach, und noch was
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
(John James Osborne, 12.12.1929 - 24.12.1994, britischer Journalist, Dramatiker u. Bühnenautor)

Albert Einstein wird im zusammenhang mit diesem satz nirgends erwähnt, falls doch, hätte ich gerne die quelle ;)
Smiley
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1104840
Wow Svenson, darauf kannst du echt Stolz sein! Ich glaube mit diesem Thread hast du allen begeisterten Sims spielern aus der Seele gesprochen (oder wie man das auch immer sagt!) Ich bin WIRKLICH genau deiner Meinug! (besonders dein kleiner Beitrag zu CS müsste Sephiros überzeugt haben!) Ich habe nichts egen Leute die so etwas spielen -ich habe auch nichts gegen Sephiros- Aber das ihm Sims 2, das Spiel mit unendlich vielen Möglichkeiten, nach einigen Tagen langweilig wird, und er stattdessen begeistert CS spielt, ohne das ihm das über den Kopf steigt, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich denke, Hattu hat auch genug Gründe genannt um Sims 2 weiterhin mit begeisterung und ohne Langeweile zu spielen, die Ideen sind echt supi!
Zusammengefasst bin ich also genau Hattu's meinung: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1105009
Ich hoffe, Svenson, du konntest Sephiros endlich die Augen öffnen!
Honey
Sims2 is geeeeeil! Ach ja sry das ich so lang net mehr da war...hab meißtens sims2 geplayed
CS wurde nicht verboten weil das Spiel Inteligenz erfordert und inteligenter macht. CS ist einer der belibtesten Spiele überhaub und das seit Jahren. Ich glaube nicht das Sims 2 nach einem Jahr schonm noch "gut" sein wird.

Kommt drauf an was DU im Fehrnsehn guckst. Der Fehrnsehen kann Dumm, aber auch schlau machen.

Ich gib euch einen guten Rat und vergist Sims 2, denn das Spiel verblödet euch nur.
Junge, dass ist jawohl usnere SAche, oder?
Ist CS nicht Counter Strike?
So ein kriegspiel? wenn ja, dann weist du was verblödet. -.-
Ich geb dir einen guten Rat, vergiss Counter Strike!
Der Sinn eines Spieles ist der, Spass zu amchen.
Ausserdem, wenn du soviel Counter Strike Spielst, und dass so "Inteligent" macht, wieso bist du dann so dumm, hier Sims 2 Fans anzumachen, nur weil dir das Spielprinzip nciht Spass macht. Man kann aus deinen beiträgen deine Inteligenz herauslesen -.-
Sorry, die WOrtwahl, aber Sims 2 Fans zu raten, in ihrem Sims 2 Forum, mit dem Spiel aufzuhören, ist doch bekloppt!

Weist du wielange es schon Die Sims gibt`Garantiert länger als 2 Jahre. Und es ist immer noch beliebt!
@Sephiros
also ich bin vom vielen CS zocken (fast 2 jahre) so mega intelligent geworden, dass ich meinen quotienten nun mal wieder etwas runterschrauben muss, ist ja sonst nicht zum aushalten Smiley
ich für meinen teil bin gerne blöd, soll aber nicht dein problem sein. trotzdem hätte ich gerne die quelle gewusst, wo Albert Einstein mit deinem oft benutztem zitat in verbindung gebracht wird ;) ich will ja schliesslich auch mal wieder was anständiges lernen Smiley
Also du hast recht Sims ist manchmal Langweilig aber denn find ich es voll Gail mal wieder und denn nicht ich freu mich auf erweiterunsteile die Spiel denn auch immer kenn ich schon aber denn wird's nach ner Zeit wieder Langweilig aber ich lieb das Spiel es wird Langweilig dadurch das der Alterungs Prozes so lange dauert und so halt das es Jahre dauert bis man es durch hat !

By Sarah !
@Honeymili,Svenson ist Genial
@Hattu
Alles was er sagt, könnte ich echt nicht besser ausdrücken! =)
Das hier stimmt: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1109139
ein tipp: wenn euch langweilig bei sims 2 ist, macht Großfamilien mit 2 Erwachsenen und 6 Babys!
@Sephiros
Du weißt nicht wie man Sims spielt!
Bei Sims soll man über die Detaile lachen,wenn zum Beispiel ein Kleinkind beim Fläschchen "LALA" ruft oder ein Sim mit dem Fußball spricht.
Man muss verstehen wie man CS spielt!
Hab ich auch schon oben beschrieben.

Ich spiele CS erst seit ein paar Wochen und wenn ihr Cs nicht gespiellt habt( was ist Cs?.. Counter strike?)
solltet ihr nicht gegen CS schreiben!

Sims ist schon seit zwei ganze Jahre ganz berühmt in Deutschland? Das kommt sicher dacher, das Deutschland zu den dümmsten ländern Europas ist! Cs ist schon seit 5 Jahren auf der Top 10 Liste!
geschätzte(r) Sephiros,

- du spielst erst seit ein paar wochen CS und spielst dich dann hier als die "allwissende" auf? NEWBIE Smiley
- du spielst ein paar tage Sims, hast noch nichtmal einen bruchteil des spiels entdeckt und machst hier nen larry, wie langweilig Sims ist?
- du sprichst von "intelligenz" und "lernen von computern" und besitzt nichtmal andeutungsweise die toleranz, anderen menschen ihre eigenen verschiedenen meinungen und vorlieben zu lassen?
- du kackst hier permanent rum und hast hier noch nichtmal ansatzweise zur klärung aufkommender fragen beigetragen
- wenn du CS so toll findest, warum spielst du es dann nicht einfach oder flamest in diesem_Forum rum ? da ist z.B. noch nicht ein einziger post von dir. stattdessen sind deine favoriten ja:
Die besten Spiele (PC- und Videospiele allgemein)
Von: Sephiros Akte einsehen 12.09.04 - 13:22Also meine besten Spiele sind:

Age of Mythology the Titans

und Final Fantasy 10

aber wahrscheinlich waren die auch schnell langweilig, dass du dann ständig im Gothic-Forum warst. was aber auch schon wieder lanweilig ist, da du ja nun voll auf CS abfährst, eine frage von tagen oder wochen, wann dir das auch zu langweilig wird.

weisst du was Sephiros, geh zu counter-strike.de und schau dir die lustigen bender-comics an bis du irgendwann mal von selbst dahinterkommst, dass geschmacksfragen keine diskussionsfragen sind und nicht alle menschen auf der erde so supertoll und hyperschlau sein können, wie du.

wir haben es nun kapiert, du findest CS toll und die Sims langweilig. ich will mal ehrlich sein WHO CARES? ? ?

nun will ich auch mal zitieren:
Sims 2 langweilig (* Die Sims 2)
Von: Sephiros Akte einsehen 20.11.04 - 16:14
Wie lange habt ihr Sims 2 gespielt bis es euch langweilig geworden ist?
Ich schon nach einigen Tagen.

----------------------------------------------------------
Fingers - Diebestalent lernen (* Gothic)
Von: Sephiros Akte einsehen 20.11.04 - 17:46
Ich verliere langsam die Lust.
Sorry, aber es ist leider so. Bin mittlerweile auf Stufe 8, gehöre aber immernoch keinem Lager an...

Dabei si das so ein geiles Spiel, aber irgendwas scheine ich falsch zu machen...

Also, wer von euch Spezialisten hilft mir, die Lust an Gothic wiederzugewinnen?

----------------------------------------------------------
Gute GBA-Spiele (Game Boy (Advance))
Von: Sephiros Akte einsehen 20.11.04 - 19:05
Mega Man finde ich öde. Fallen euch keine besseren Ideen ein?

----------------------------------------------------------
Gute GBA-Spiele (Game Boy (Advance))
Von: Sephiros Akte einsehen 22.11.04 - 19:39
Was findet ihr an Golden Sun so toll? Ich finde das Kamphsystem ist sehr wichtig, aber in Golden Sun ist der, nicht umbedingt scheiße´, aber auch nicht gut. Die Graphic ist auch nicht bessonders gelungen. Die Haraktere sind miss gemacht worden. Also bitte, dass Spiel ist doch gar nicht so gut.

----------------------------------------------------------

und zum abschluss meine frage zum dritten mal.
wo ist die quelle, die Albert Einstein mit deinem "intelligenz"-zitat in verbindung bringt ?
hey leute. also ich liebe die sims. aber die sims2 sind nicht so aufregend. ich mein bei sims konnte man zaubern, tränke machen, leute verarschen.... man hatte immer was zu tun. selbst nach 5 stunden kommt nie der zeitpunkt andem man sagt: der tag ist viel zu lang. nein bei mir sind die immer zu kurz gewesen(simstage).
aber ich sag nicht das ich sims 2 nich mag. die garfik ist gut... aber ich finde die Macher von sims 2 soltten die gleichen erweiterungen auf den markt bringen wie bei sims.(am besten in einer erweiterung dann kostet es nicht so viel*g*) also was demkt ihr?!
Was ist das mit Romeo und Julia? kann mir das mal jemand erklären? Greez
nadie,
ein neues addon ist ja bereits angekündigt und es wird auch schon darüber diskutiert, ob es die gleichen erweiterungen geben soll oder nicht. das findest du hier
Sephiros du nervst zeimlich!
Schon aufgefallen dass das hier ein Forum ist wo sich Fans von Sims2 treffen und nicht solche Banausen wie du die anderen einreden müssen dass Sims2 sch*** is!
Echt peinlich!
Wenn dus nicht spielen willsch dann behalts für dich und laber nicht andere mit diesem unnützen zeug zu!
Wollt ich dir mal sagen!Ich hoff da bin ich nicht die einzige und dass ein paar meiner Meinung sind!
Und wenn de was gegen Deutschland hasch dann hau doch ab!
Ich hab nichts gegen Deutschland weil ich lelber einer bin!

DIE einzige? Jetzt weis ich warum ihr nichts vertanden habt. Ich wollte wissen wieso ihr solche Spiele spielt. Svenson ich spiele zwar nicht so lange CS aber habe vill gehört. Das Spiel wurde nicht verboten weil es ein spiel ist, das uns in der Logischen Weiterentwicklung hilft. Die Sims ist ein Spiel das die Menschheit verblödet. Der Computer ist erschaffen worden damit wir uns (weis fetzt nicht wie ich mich anders ausdrücken soll) in der Logig weiter entwicklen.
Vielleicht bräuchtest du mal mehr LogiK in der deutschen Sprache!Weiterentwicklung im Hirn wär auch ned schlecht!
Und dieses besch*** Vorurteil das viele nur desshalb Sims2 oder 1 spielen weil se ihr eigenes Leben ned im Griff haben hab ich schon so oft gehört und es hängt mir soo zum Hals raus!
Und wenn du am Pc während Sims2 verblödest dann brauchsch ned von dir auf andere zu schließen!
Und was soll das "DIE einzige"?s.o.
** zwanzigtausend Grammatikfehler weiter **

Öhh, Leute?
Seid doch einfach lieb zu einander, ok? *fleh*
Weiß zwar nicht wieso man über so etwas diskutieren muss, weil so vieles im Leben irgendwie sinnlos ist (wenn wir schon dabei sind, alles sinnlos zu finden, ne) aber im Grunde bleibt es doch jedem selbst überlassen was er spielt, und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal ob jemand das was ich spiel sinnlos findet oder nicht. Mich interessiert es auch gar nicht, was andere für sinnlose Spiele spielen - denn am Ende ist und bleibt es nur ein Spiel, wie jedes andere auch.
Wieso mehr Logik in der deutschen Sprache. Bis du zu blöde dies zu verstehen? Mit "DIE einzige" meinte ich, das es ein Mädel gesagt hat. ( Ich hoff da bin ich nicht "die" einzige und dass ein paar meiner Meinung sind!) Schuldige wegen den Rechtschreibfehlern, ich tippe ebend schnell.
1.Weil du so "intelligent" bist und Logik mit g hinten schreibst!
2.SIMS wurde sogar als
-logische Weiterentwicklung der Menschen im zusammenhang mit dem Computer-
AUSGEZEICHNET!
und
3.Ja ich bin ein Mädchen!
Haschn Problem damit?
@Beba
Sorry aber aufgeblaßenen Volltrotteln muss ich grundsätzlich meine Meinung sagen!
Ihr guckt eher auf die Rechtschreibung als auf den Sinn. Ich schreib ebent schnell und verschreib mich öfters.

Schreib mir mal wo das mit der logischen Weiterentwicklug des Menschen steht. Was ist in Sims schon logisch.
Sephiros:
trotzdem interessiert es immer noch keinen, auch wenn millionen die sims langweilig finden. da sag ich nur, schön, dass wir drüber geredet haben. du hast deine meinung, ich habe meine. und das seltsame daran ist, beide meinungen sind völlig korrekt. das habe ich dir schon vor mehreren postings versucht klarzumachen. aber die wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch, dass ich zu blöde bin, dir es nahezubringen.
nun ja... lieber blöde sein und einfach mal die fresse halten, als hyperintelligent sein und so ein geschwätz von sich zu geben.

zum thema du schreibst ebend(? ? ?) schnell, wen willst du denn verarschen ? mir persönlich sind deine rechtschreibfehler völlig latte, sonst wäre ich schon darauf rumgeritten. aber nun muss ich es doch mal erwähnen. deine fehler kommen nicht vom schnellschreiben, das erkennt ein blinder mit dem krückstock. es gibt genügend legastheniker in deutschland, was keinesfalls mit dummheit zu tun hat. legasthenie ist mittlerweile und zum glück eine anerkannte lernbehinderung (wenn man es überhaupt behinderung nennen sollte). ich habe da kein problem mit. ob du nun dazugehörst oder einfach nur stockenblöd bist, interessiert mich überhaupt nicht und geht mich auch nichts an. wenn du aber meinst, uns hier für blöd verkaufen zu wollen, dann bist du schief gewickelt.

nächster punkt
DIE einzige? Jetzt weis ich warum ihr nichts vertanden habt.
und
Mit "DIE einzige" meinte ich, das es ein Mädel gesagt hat.

nun schlägts dem fass den boden aus. wie grün bist du eigentlich noch hinter den ohren, dass du jetzt auch noch die geschlechterwelle hier machst. du meinst wohl, kerle wissen alles und frauen kapieren garnichts und eine eigene meinung dürfen sie erstrecht nicht haben?

ach ich vergass, niemand darf eine andere meinung haben, als du, weil nur deine die einzig richtige ist.

und noch ein punkt:
Svenson ich spiele zwar nicht so lange CS aber habe vill gehört.

ich hab in meinem leben auch schon viel gehört. und glaub mir, da war eine menge sch**ss dabei. aber zum glück glaube ich nicht alles, was so gesagt wird.
du solltest statt hier rumzunerven, lieber mal deinen computer dafür nutzen etwas zu lernen und informationen sammeln und vergleichen und nicht einfach so eine irgendwo aufgeschnappte gequirlte kagge daherreden.
und wenn ich mal ehrlich bin, ich habe CS nicht gezockt, weil es pädagogisch wertvoll ist, sondern weil ich bock drauf hatte. mich interessiert auch herzlich wenig, ob die sims irgendwelche lorbeeren kassiert oder nicht, weil ich ja zum glück die freiheit meiner eigenen persönlichen meinung und wahrnehmung habe. wenn du uns nun erzählen willst, dass du CS zockst, ich zitiere dich mal, weil es ein spiel ist, das uns in der Logischen Weiterentwicklung hilft, dann frag ich dich nochmal: wen willst du denn verarschen ?

um deine frage zu beantworten, warum ich sims2 spiele, weil ich bock drauf hab, reicht das als antwort?

hach ja, weils gerade so gemütlich ist:
Der Computer ist erschaffen worden damit wir uns (weis fetzt nicht wie ich mich anders ausdrücken soll) in der Logig weiter entwicklen.

WO steht das, WER hat das gesagt ?
und da wir gerade dabei sind, Albert Einstein die vierte: die quelle bitte.

und da wir gerade dabei sind:
es ist immer noch strittig, ob nun die Z1 oder die Z3 von Konrad Zuse der erste computer der welt war. die Z1 ist aus folgendem grund entstanden, ich zitiere: 1936 hatte der angehende Bauingenieur Konrad Zuse die Idee die vielen Berechnungen im Ingenieursstudium durch eine Rechenmaschine erledigen zu lassen.( Quelle )
und
Als 22-Jähriger hatte er die Vision eines "mechanischen Gehirns", das monotone, immer wiederkehrende Rechenaufgaben bewältigen sollte ( Quelle )

dein spruch, dass "wir uns logisch weiterentwickeln sollen" ist also völliger quatsch

die Z3 ist die weiterentwicklung der Z1 und Z2 und wird häufig als der erste computer genannt, da sie als erste maschine programmierbar war.

und weil du es nicht lassen kannst:
Schreib mir mal wo das mit der logischen Weiterentwicklug des Menschen steht. Was ist in Sims schon logisch.
du forderst hier quellen und nennst selbst keine einzige trotz mehrfacher bitte ? ? ?

und zu guter letzt HAHAHAHAHA Smiley
Ihr guckt eher auf die Rechtschreibung als auf den Sinn.
WOOOOO ist hier bitteschön der sinn ? ? ?
Ich will euch kllar machen das ihr den Pc nicht nur zum spaß benutzen sollt

Tut mir echt leid Leute. Den Spruch hat nicht Albert Einseten, sondern J. Osborne gesagt. Echt sorry.

http://www.walter-fendt.de/sprueche.htm
In einer der ersten Sprüchen müsste es stehen.
ich will dir mal klar machen, dass es dich einen feuchten käse angeht, was ich mit meinem pc oder generell mache.
Svenson, du haust mich echt um.Mehr sag ich nicht! =)

@Sephiros: Du willst uns also klar machen das wir den PC nicht nur zum Spaß benutzen sollen?
1: Das entscheiden wir jawohl noch selber oder?
2: Das glaube ich dir ehrlichgesagt kein Stück. Wer CS spielt, und andere Leute wegen ihres Lieblingsspiels runtermacht, bnutzt ihn meiner Ansicht nach ausschließlich zum Spielen, ansonsten würdest du das nicht machen, glaub ich!
Ach ja, und noch eine Sache bevor ich mich nicht länger beleidigen lasse: Wärst du wirklich intelligent, hättest du dich schon verdrückt und uns IN RUHE gelassen!
Ich sag ja nicht das ich intelligent bin.

Die meisen Leute die Cs spielen sind intelligente Leute. Ich will damit nicht sagen das ich intelligent bin. Die Sims spielen Leute die dumm sind. Leute die schlau sind würden eher Spiele spielen die einen schlauer machen. Cs ist z.b. solch ein Spiel. Glaubt mir.

Sims ist ein krankes Spiel!
öhm siehe oben, das viele cs-zocken hat mich so intelligent gemacht, dass ich nun sims spielen muss, weil ich die viele intelligenz nicht verkraftet habe Smiley
sag mal peilst du es eigentlich noch ?

es gibt genug idioten, die cs-zocken. und ICH habe darüber nicht nur gehört, so, wie DU.

es gibt sicher auch idioten, die sims spielen. jeden morgen stehen idioten auf. es gibt überall im leben idioten.

die frage ist allerdings, sind es wirklich idioten? ? ?
oder sind es nur nach meinem eigenem persönlichem empfinden idioten, weil sie sich andersartig verhalten.

und, wer bittesehr gibt DIR oder MIR oder sonst irgendwem das recht über andere menschen zu urteilen ?
ich darf mir meine eigene persönliche meinung bilden, aber auch die darf ich dann nur äussern, wenn ich danach gefragt werde. du lebst völlig in deiner kleinen klischee-welt, scherst alle über einen kamm und nimmst dir das recht heraus über dir völlig fremde menschen zu urteilen, ohne dir jemals selbst über dich gedanken gemacht zu haben. ich frage dich, mit welchem recht? und ich frage dich, was geht es dich an? bist du so ein kleiner armseliger wicht, dass du andere erniedrigen musst um dich selbst auf einer vermeintlich höheren stufe sehen zu können ? möchtest du gerne "potentieller mörder" genannt werden, weil es das klischee ist, was CS leider anhaftet? nein, sicher nicht, ich bin sicher, dass du gerade in diesem moment dicke backen machst, WEIL DU JA NICHT SO BIST. genau in diesem moment regst du dich darüber auf, dass sogar erwachsene menschen diesem klischee nacheifern. du regst dich auf, und machst selbst hier nichts anderes. also richte nicht über andere, ohne über dich selbst gerichtet zu haben. schalte mal deine intelligenz ein, die du ja für CS brauchst.
wenn ich deiner meinung nach also dumm bin, weil ich sims spiele. fein, das geht mir meilenweit am allerwertesten vorbei. ich kann mich nur kaputtlachen, dass sich hier so eine kleine verhätschelte rotzgöre hinstellt und die welt "verbessern" will. verbessern natürlich nur im sinne, was deiner eigenen persönlichen wahrnehmung nach richtig ist. denn, wir sind ja alle dumm.

sage mal, wie alleine musst du sein, dass du hier leute für CS anheuern willst? es gibt doch täglich knapp 500.000 aktive CS-zocker, mit denen du dich auf genug public-servern rumärgern kannst.
im gegensatz zu dir weiss ich, was da abgeht. auch wenn ich mich wiederhole, ich habe fast 2 jahre fast täglich gezockt, war davon ein jahr aktiv in einem clan incl. ligaspiele, war auf mehreren LAN-partys und damit meine ich nicht 10 leute kellerpartys sondern ab 100 leuten aufwärts, u.a. "Das grosse Beben IV" mit über 800 leuten.
ALSO erzähle du mir hier nichts über CS und deren community.

und nun mal meine persönliche meinung. statt hier ständig an den haaren herbeigezogenen, inhaltlich verdrehten bis völlig unkorrektem und nicht-recherchiertem schwachsinn zu posten, solltest du lieber CS spielen, denn du musst noch eine ganze weile spielen, damit es dich schlau macht Smiley

du bist genau einer von der sorte, die es einem immer vermiest haben cs-public zu zocken. grünspanige kleinkarierte schlauscheisser, die ständig nur geflamet und gelamet haben. aber zum glück gab es ja einen clan-server Smiley
das ist wahrscheinlich auch der grund, warum du hier bist, weil du mit deiner "überdurchschnittlich freundlichen art" überall einen bankick kassierst Smiley
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1120536
Noch so ein Eintrag und ich geh' ins Kloster... =) Mann Svenson, du bist echt genial! *kicher* Honey
Honeymilli,
dann halt ich mich jetzt besser mal zurück, ich kann ja nicht riskieren, dass du meinetwegen auch noch ein gelübte ablegst Smiley

aber es hat eh keinen wert, weil wir anfangen uns im kreise zu drehen.
Sephiros,
bevor du dich über ein "dummes Spiel" aufregst und irgendwelche Zitate umherposaunst, solltest du dich vielleicht lieber hinsetzen und ein bisschen über die deutsche Rechtschreibung philosophieren.
Du greifst hier die Menschen, die ein Spiel spielen, weil es ihnen SPASS macht, bewusst an und wirst dabei ziemlich niveaulos.
Da bringen dich auch Einstein-Zitate nicht weiter, und wenn du schon welche verwendest, ruf dir ins Gedaechtnis - oder mach dich mit der Materie vertraut - dass Einstein noch viele Dinge gesagt hat... ein anderes, welches mir spontan einfiel, als ich deine Posts las wäre zum Beispiel -
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" :)
Leben und leben lassen, zum Erwachsenwerden gehört auch, Toleranz üben zu lernen.

mfg
@jenn: Jawoll
*Applaus geb*
*stimmt beba zu*
Oooch, mach ruhig, Svenson, ist unterhaltsam deine Texte durchzulesen! Darf ich fragen wie alt du bist? Das passt hier zwar nicht hin, aber bei deinen Beiträgen, siegt meine Neugier... =)
Honey
1. Meine Rechtschreibung geht dir nichts an!

2. Ich greife euch nicht an, ich belere euch eines besserens.

Warum sollen die Zitate nichts nützen?
Ich greife euch nicht an, ich belere euch nur einens besserens.

Niemand hat dich darum gebeten.

Warum sollen die Zitate nichts nützen?

Weil hier alle Sims2 spielen und so uninteligent sin das sie das nicht verstehen.
Eigentor Sephiros:
1. Meine Rechtschreibung geht dir nichts an!
aha, aber dirSmiley geht es etwas an, ob wir sims2 spielen oder nicht ? ist ja mal äusserst interessant.

2. Ich greife euch nicht an, ich belere euch eines besserens.
ahja, wenn wir dich aber eines besseren belehren wollen und dir nahelegen, dass es doch recht sinnvoll sein kann sich der deutschen rechtschreibung und grammatik zu widmen, dann geht uns das nichts an. somit beisst sich die katze in den schwanz.

nun frag ich mich allerdings noch, woher du bittesehr wissen willst, was für mich bzw. alle anderen besser ist? wenn jeder für andere entscheiden darf, was für sie am besten ist, dann schlage ich mal vor, dass dir eine 100jährige eiche auf den hinterkopf fällt, damit deine synapsen mal wieder in gang kommen.

Warum sollen die Zitate nichts nützen?
weil zitate meisst aus dem zusammenhang gerissen sind und dank der unterschiedlichsten wahrnehmungen durch individuen auch ebenso unterschiedlich aufgefasst werden, was nicht heisst, dass jeder für sich auch recht haben kann. somit ist allerdings auch sehr schwer erkennbar, was der zitierte auch wirklich mit einer aussage ausdrücken wollte. schon garnicht, wenn man den zusammenhang nicht kennt.
kennst du denn die vollständige niederschrift ? ? ?

dass deine erläuterungen zu deinem zitat unwahr sind, habe ich dir bereits dargeboten.
des weiteren stellt sich die frage, um wessen weiterentwicklung es geht, um die des menschen oder um die des computers?
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:...
-ist der computer die weiterentwicklung des menschen
als nachfolger für den menschen, sozusagen mensch2 ?
-ist der computer die weiterentwicklung des menschen,
so quasi nach dem toaster hat der mensch den pc entwickelt?

zwei völlig unterschiedliche auffassungen eines zitates, trotzdem beide korrekt, je nach wahrnehmung und betonung der einzelnen satzglieder, da der satzbau beide optionen darbietet.

somit ergeben sich dann auch aus der zweiten aussage die fragen:
... Intelligenz ohne Moral.
-hat der intelligente mensch beim entwickeln des computers seine moral fallen lassen ?
-hat der mensch eine intelligente maschine entwickelt, die allerdings keine moral aufweisen kann?

nun ja, vielleicht irre ich mich ja auch, dann hab ich hier mal ein zitat für dich:

Herr,
gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(author unbekannt, vermutlich frei nach Epiktet ca. 50-130 n.Chr.)
Ich gind das Spiel ist immer noch voll interessant!
Ich spiel jetzt schon seit 1Monat und finds immer noch krass!
Naja,...........
Lg Sami
Hahahahhahah! Svenson, Punkt 1 ist zum KRINGELN! *lach* *nichtmehraufhör*
Honey
Meine Rechtschreibung ist egal aber das ihr Sims Spiel ist nicht egal! Ich frag mich wieso spielt ihr sowas? Das ist doch die größte Zeitverschwendung. Wenn ihr so was wie Strategiespiele spielen würdet were es keine Zeitverschwendung. Da lernt ihr weningstens was. Ich kann immer noch nicht verstehen warum ihr so was spielt. Das ist doch krank! Weil es spaß macht? Spiele wie Schach, Command und Conpuer,... machen doch auch spaß. Von diesen Spielen kann man was lernen( strategisches denken, räumliches denken,...).
Wenn du(Sephiros)dieses Spiel doch soooooooooo
langweilig findest,warum diskutierst du dann darüber mit uns?
PS:Dann kann es ja garnich so langweilig sein... Smiley
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1124180
Müssen SPIELE immer lehrreich sein? Wir machen doch den ganzen Tag lang viele Sachen die Lehrreich sein können. Da darf man ja wohl auch mal etwas spielen das nicht lehrreich ist und einfach NUR Spaß macht! DU findest CS macht Spaß, wir finden Sims macht Spaß. Warum kannst du das nich einfach einsehen?
und wieder mal eine wahrnehmungssache *gähn*

DIR ist deine rechtschreibung egal (mir ehrlich gesagt auch)
MIR ist egal, ob und womit ich meine zeit verschwende oder nicht (das kann dir ehrlich gesagt auch egal sein, aber ist mir ja auch egal, ob dir das egal ist. also ist es ja eigentlich auch egal)

ich habe mal ein wenig gegooglet, um meinen pc auch mal lehrreich einzusetzen Smiley (oder ist google auch langweilig deiner meinung nach?)

Sephiros Stern:
Mit Sephiroth sind die zehn Energiezentren des kabbalistischen Lebensbaums aus dem Buch Sefer ha-Zohar gemeint, das erstmalig im Jahr 1289 publiziert wurde.. (Kabbala ist eine Bezeichnung für die jüdische Mystik und Geheimlehre.) Das En Soph steht in der Mitte und die zehn Sephirah sind wie Radspeichen um sie herum angefügt. Jedes der zehn Sephirah hat einen göttlichen Namen:
Kether - die Krone
Chokhmah - die göttliche Weisheit Smiley
Binah - die kosmische Intelligenz Smiley
Chesed - die Güte
Geburah - die Stärke
Tiphereth - die Schönheit
Nezach - die Ewigkeit
Hod - die Herrlichkeit
Jesod - das Fundament
Malkuth - das Reich
Als Amulett soll es den Beistand der Schutzengel, Naturgeister und anderer göttlicher Kräfte bringen. Und es soll dem Träger helfen, im Einklang mit den kosmischen Energien zu leben.

und noch was:

... In dieser theologischen Buchstaben-Kryptographie wurden ganze Systeme von Buchstabensymbolen entworfen. Im unergründlichsten Buch der jüdischen Kabbala, im Sepher Jetzira, bildete Elohim sein Universum mit den drei Büchern: Sepher (die Schrift Smiley), Sopher (die Zahl) und Siphur (das Wort). Also: Universum, Zeit, Körper. Von den Sephiros, die Elohim erschafft, hat der «Geist des Geistes» «22 Buchstaben geschnitten und in Stein gebildet»: Diese 22 Buchstaben sind die Grundlagen der drei Mütter, der sieben Doppelten und der zwölf Einfachen. Aus ihnen ist die ganze Welt gebildet. Das Alphabet wird zu einem kosmischen Chiffre-System.

also irgendwie solltest du dir mal gedanken über einen neuen nicknamen machen.
mein vorschlag wäre: cerebrum passer Smiley
(da ich kein lateinfreak bin, möge man mir evtl. grammatikfehler verzeihen)
WEnn du das Spiel so unmöglich findest, Sephiros, dann geh aus diesem Forum raus und in das andere okay?
Ist mir doch egal ob man da nix lernt! Bitte schau dir deine Lieblingsspiele an, da tut man ja auch nicht mehr als herumballern und alle killen, na danke, das kann ma gstoihn bleim!
Geh ausi aus diesem Forum ja, und red nicht so einen S***** daher!

Lg Da Sami
O_O ich staune die ganze Zeit über Svensons Beiträge!Dazu gibts eigentlich nur eins zu sagen:WOW!
Und:wie kann einer so stur sein und immernoch auf seiner meinung beharren und versuchen andre zu "belehren"wenn man solche absolut komplett genial formulierte und stichhaltige Gegenargumente bekommt?!(vorallem wenn man selbst keine argumente hat und es eigentlich nichts zu argumentieren gibt)Mir wären meine Beiträge da an Sephs stelle schon längst peinlich und blöde vorgekommen!Offenbar is dem aber nix zu dumm...
*chiarayells' meinungbin*
Du formulierst auch supi, Chiara! *gg*
Honey
@Sephiros
Du musst ja ne langeweile haben,oder willste nur auf dich aufmerksam machen?
Komma klar,vielleicht hilft dir ja Sims 2 weiter, da gibt es ja nich so viel zu lernen.Einfach mal stumpf vor dem Compi...
Aber vielleicht würde dir lernen ja mal ganz gut tun?
ich bin jez mal auch nur aus prinzip chiara yells und svensons meinung ;)
Sephiros,wie kann man so blöd sein?

Das war jetzt die ganze Zeit Wieso spielt ihr das und spielt doch lehrreiche Spiele aber jetzt Das ihr Sims spielt ist nicht egal

Ich will hier nicht den Obergescheiten spielen,aber da Svenson der inteligenteste Mensch der Welt ist und Sephiros einfach nur blöd,wird es nie zu einem Ende kommen.

Ich möchte vorschlagen abzustimmen.Wer mag Sims2 und wer findet es doof?Oder wir hören einfach alle auf in diesen Tread zu schreiben.

Was meint ihr?
Diese Frage ist total überflüssig! Natürlich finden "ALLE" in einem Sims 2 Forum dieses Spiel geil! (Es gibt auch Asnahmen)

Meiner Erfahrung nach kenne ich keinen intelligenten, der dieses Spiel spielt. Damit will ich nicht sagen das ich schlau bin! Also müsst ihr die dummen sein.
Ich hab nur Einser in der Schule also erzähl mir nicht das ich dumm bin.
Diese Frage ist total überflüssig! und du erstmal
Natürlich finden "ALLE" in einem Sims 2 Forum dieses Spiel geil!aha, doch noch zu dieser erkenntnis gelangt ?
(Es gibt auch Asnahmen)ich nehme das kreuz as. du verblüffst mich echt, in deinem wortschatz existiert "ausnahmen" ? und sowas lässt du einfach zu ?

Meiner Erfahrung nach kenne ich keinen intelligenten, der dieses Spiel spielt.wie auch?
- deinen vorurteilen nach, sind eh alle blöd.
- den intelligenten bist du einfach zu einfältig, als, dass sie dich näher kennen wollen.
- deine "erfahrung" ... mach erstmal welche

Damit will ich nicht sagen das ich schlau bin!nicht? jetzt erschütterst du mein weltbild von dirSmiley
Also müsst ihr die dummen sein.jaaa, und ich bin es gerne. besser dumm und sims spielen als die strafe auferlegt zu bekommen, so zu sein, wie duSmiley
Ach du Schande...Seph den Beitrag hättest du dir ehrlich sparen können!Du kannst nicht von irgendwelchen Leuten die du kennst darauf schließen das alle die Sims spielen dumm sind(ich kenne zum Beispiel einige die das spielen und intelligent sind...wirklich intelligent!)Vielleicht ist dein Bekanntenkreis ja auch ziemlich eingeschränkt?!(wenn du nur dumme Simser kennst)...außerdem müsste dir ja Svenson schon als Gegenbeispiel genügen, der ist nämlich sicherlich nicht blöde und spielt Sims(zugegeben ein durchschnittlicher Sims-spieler ist er nicht aber es kriegen ja auch andere bessere Beiträge als du hin also können sie ja nicht so blöd sein denn du bist ja vom ganzen Computerspielen schon total gebildet!)Also ich würd einfach mal sagen du lässt es bleiben und hörst auf andere "bekehren" zu wollen...bei solchen Aktionen kommt ja bekanntlich selten irgendetwas vernünftiges raus!Außerdem dürfte dir das kaum dabei behilflich sein dein räumliches Denken und das Teamwork zu verbessern(*lol*)Und da du ja nach etlichen Posts von Sevenson immernoch nicht kapiert hast das jeder ne eigene Meinung hat und haben darf(!)wirst du das wohl auch in hundert Jahren nicht verstehen.Folglich kannst du hier nichts lernen und da du ja so versessen darauf bist dich durch deinen Pc weiterzuentwickeln solltests du dich einfach mit etwas anderem beschäftigen!
Glaubt ihr etwa das Albert Einstein son Spiel spielen würde? Glaubt ihr das Thomas Alva Edison son dummes Spiel spielen würde? Sie würde alle dieses Spiel als dumm bezeichnen. Du schreibst in der Schule Einsen? Das würde ein Haubtschüler, einer Arbeit für Realschüler schaffen.

ES GIBT AUCH ASNAHMEN
Mit Ausnahmen wollte ich sagen das es noch einige wissen, das Sims ein Spiel ist das nur Unterentwickelte spielen.

DAMIT WILL ICH NICHT SAGEN DAS ICH SCHLAU BIN
Jeder der sich für schlau hält...ist dumm!

jaaa, und ich bin es gerne. besser dumm und sims spielen als die strafe auferlegt zu bekommen, so zu sein, wie du

Wieso wie ich?
Wie kann man nur so einem Voruteil das man sich gebildet hat nachhängen?Du bist ja offenbar der Meinung das alle Hauptschüler dumm sind!Eben auch nur eines deiner voruteile!Traurig traurig...
Svenson hat scho recht so wie du zu sein muss ne Strafe sein...allerdings...wenn ich so drüber nachdenk...eigentlich musst du ja ziemlich froh in deiner eigenen kleinen Welt sein in der nur das richtig ist was du sagst!Vielleicht etwas einsam?!
Jetz halt aber mal die Fresse! Wie gesagt, gfallt dir das Spiel nicht, dann geh raus aus dem Thread!
Glaubst du Counter Strike ist bildend?
Und erzähl mir nicht das ich dumm bin okay? Ich hab in der Schule fast nur 1er okay? Was hast du?
Manche finden dasSpiel gut, manche nicht! Man kann nicht alle zu einer Meinung bekehren, aber wenn man das Spiel nicht mag, dann soll man nicht alle beschimpfen, dass sie so dumm waären sondern seine Meinung sagen und die anderen höflich fragen warum die das Spiel mögen, was sie daran interessant finden usw.! Aber nicht "WER DIESES SPIEL SPIELT IST DUMM"
Ich könnte auch sagen "wer panzer spielt irdeinmal ein verblödeter KRIEGfanatiker de nihs weite kan als balern und an Krieg zu denken"! Das stimmt auch nich, genauso wenig stimmt edassims2 verblödet!
SCHAU DIR MEN ZEUGNIS AN! Ich und andere hier sind kineswegs verblödet!
GEH RAUS WENNS DIR NICHT PASST, ABER BESCHIMPF ANDERE NICHT!
Soll ich dir sagen was das ist? FEIG!

Lg at simsliehaber
Da Sami
"Glaubt ihr etwa das Albert Einstein son Spiel spielen würde?"
*kicher*aber Albert Einstein würde gaaanz bestimmt Counter Strike spielen*lach*
Der is gut! *gg*
NAja, manche leut sind halt a bissl verwirrt, was gestorbene Leute angeht! (Kurzzeitgedächtnis) *gg*
also, ich bin mal sitzengeblieben, hach, wie dumm Smiley

aber wie so alles im leben hat auch das seine guten seiten. schliesslich gibt es ja den spruch
"dummheit siegt"

so gesehen, müsste dir Sephiros eigentlich klar sein, dass du hier bei den vielen dummen sims2-spielern garkeinen blumentopf gewinnen kannst.
ich muss dir zugestehen, du hast dir alle mühe gegeben uns zu retten, uns von dem unheil zu erlösen. aber, wir sind halt hoffnungslose fälle.

ich bin froh, dass es aber doch noch so tatkräftige weltverbesserer gibt, wie dich, die nichts unversucht lassen uns aus dem teufelskreis der idiotie zu befreien. wie wäre es, gingest du in die politik? dann kannst du alles indizieren lassen, was deiner ansicht nach "dumm" ist, sims2 allem voran.

jaaa, und ich bin es gerne. besser dumm und sims spielen als die strafe auferlegt zu bekommen, so zu sein, wie du

Wieso wie ich?


weil du hier besserwisserisch nur dummes zeug faselst, was nicht den tatsachen entspricht und auf hörensagen beruht. meiner meinung nach bist du nichts weiter als ein kleiner wichtigtuer, der zu blöd ist nen loch in den schnee zu pinkeln.
ich gibs auf. euch kann man einfach nicht klar machen das ihr son schieß spielt.

ich versteh aber immer noch nicht was euch am spiel gefällt?
Es heißt ich gebs auf...
mir ist sehr wohl klar, was ich da spiele. ob es schieß ist oder nicht, liegt im auge des betrachters.
aber das hatten wir ja alles schon ganz am anfang.
@Sephiros:Du scheinst die meisten intelligenten Spiele blöd zu finden...
Siehehttp://www.mogelpower.de/forum/thread.php?104001
ich mag eben strategiespiele und kein rpg.
*lol* ich kam mir hier schon vor wie n Ungläubiger der eben bekehrt werden "muss" oder sowas...aber ich darf wohl weiter zu meinen heidnischen Göttern beten*lach*
Willst du uns sagen das Panzers ein Strategiespiel ist?
Ich hab einmal davon ein Demo gespielt und das ist sicher kein Strategiespiel
Da gehts nur um: Nicht gesehen werden/ballern/am boden kriechen/ nicht gesehen werden/ ballern/ killen/ schießen/ töten/ ballern/ killen/ killen /killen /killen.............
Sowas nennst du bildend?
Sephiros ist eben schon so verblödet von CS. und Panzers, dass er sich und diese ganzen sinnlosen Balllerspiele für intelligent hält.
*tze*tze*
Welch Spiele deiner Meinung nach sind intelligent?
Sims 1 und 2, Golden Sun 1 und 2, Age of Wonders, Myst,
Moment of Silence, Baphomets Fluch, Tini Tiger(alt aber gut)...
Ich finde eigentlich die meisten Spiel intelligent, bloß Ballerspiele wie z.B Counterstrike nicht, gegen solche Spiele bin ich allergisch...
Wenn man etwas lernen möchte,sollte man ein Buch lesen!
Und wenn mann unterhalten werden möchte oder auch einfach mal spass haben möchte spielt man Computer!
Z.B spielt man doch auch gerne Monopoly um spass zu haben oder?
PS:Es gibt auch spezielle Lernspiele z.B Englisch und co.!
Stimmen wir ab ich hab das ernst gemeint.

Sami das sind starke Worte: +Seph jetzt halt maldie Frese+

Lieber Sephiros,
Fals du den ganzen aufwand machst weil du lieber Balerspiele spielst dannsolltest du schleunigst deinen Nicknamen aendern.

Ich geh ja auch nicht ins CS Forum und schreib:

Sehr geehrte CS Spieler,
Ihr duerft diesen +scheis+ nicht spielen weil?

+es euch nicht inteligent macht sondern dumm
+der Pc die Weiterbildung des Menschen ist +Inteligenz ohne Moral+
+man da sowieso nichts anderes macht als schiesen,toeten,killen

Svenson bitte werd nicht wulger das gehoert sich nicht und zeigt dummheitund du bist bestimt nicht dumm.
@Hattu Smiley Respekt!
@Sephiros:Warum bleibst eigentlich nicht von Foren fern, wenn sie um spiele gehen die du bescheuert findest! Ich hab bis her fast nur Berichte von dir gelesen, wo du erklärt hast wie toll CS und Co. sind und wie beschi* die anderen Spiele sind! An deiner Stelle würde echt sofort meinen Nick und meine Einstellung ändern!
mittlerweile ist es überaus unterhaltsam hier :)

"Leute die schlau sind würden eher Spiele spielen die einen schlauer machen. Cs ist z.b. solch ein Spiel. Glaubt mir."

Glaub ich dir aufs Wort :)

http://zoggn.ds81.com/VoxDie-beim-1on1.mp3

aber da ich Gundsätzliches gegen Verallgemeinerungen habe... bestimmt sind nicht ALLE CS-Spieler so, leider drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, dass du so jemand bist, der selbst in CS-Kreisen nur ausgelacht wird :)

liebe Grüsse

p.s. Definier mir doch mal "STATEGIE" ;)
.... starke Worte für jemanden, der "Haubtschüler" schreibt, "beleren" will und Caesar vermutlich für einen französischen Weichkäse hält.... da bleibt mir nur zu sagen....

"Hüte dich vor den Iden des März" :)
Ich mache den Afwnd damit ihr entlich kappiert das ihr Spiele spielt die für einen "normalen Menschem" nicht geeignet sind. Ihr spielt Spiele zum Spaß, aber ich zum lernen. Spiele sind geschaffen worden das man spaß dran haben soll? Es gibt auch Spiele die erschaffen worden sind um was zu lernen!

Was würdet ihr spielen: Was euch spaß macht oder Spiele (zb. Schach,Cs,...) die euch in die Welt des Wissens führen( woran ihr was lernt).
Hey Seph hör einmal zu!
Schach lass ich mir ja echt noch einreden, aber CS! Ich bitte dich! Dieses Spiel wurde zu 99% nicht dafür geschaffen, etwas zu lernen! Wenn man dabei überhaupt was lernt dann ist es das: LERNEN WIE MAN MIT WAFFEN UMGEHT UND KILLT!
Schach ist vernünftig aber hey, Ballerspiele? Nein, danke! Und Jen123: Wer schreibt Hauptschüler mit b?
CS ist hundert Pro KEIN gutes Spiel, das könnt ihr mir auch glauben!
Ich will nicht behaupten, dass Sims2 das absolut beste Spiel der Welt ist, aber gesteht euch doch ein, dass es immer noch besser als CS ist oder?
Naja okay, manche Strategiespiele sind ganz gut, damit meine ich aber ECHTE Strategiespiele! z.B. Stronghold Crusader!
Aber beschimpf nicht die anderen (inkl. mich), dass wir so dumm sind, weil wir das Spiel spielen!
Wie gesagt, geh in einen anderen Tread namens "Strategiespiele" und versuche nicht uns zu diesen Ballerspielen zu bekehren!
Das gilt auch für dich, Jen123!
Lg da Sami
Ich lasse mich freiwillig von dir bekehren, Seph, wenn du klare Argumente bringen kannst, die auch wirklich beweisen, dass Sims 2 hirnlos ist und Menschen dumm macht. Du musst natürlich auch beweisen, dass man durch CS klug wird. Und wenn deine Argumente stichhaltig sind, verbrenne ich meine Sims2 Cds, kaufe Cs, schüttele deine Hand und halte meine Fresse.
Und wenn dus nicht schaffst, dann verschwindest du ausm Forum und kommst nie wieder, ok?
Als Schiedsrichter schlage ich Svenson vor.
achduje,
da hast du wohl was falsch verstanden, sami :)
also schiess nicht auf mich, lies lieber nochmal genau ;)

lachende grüsse,
Stimmen wir jetzt ab oder nicht?

@Lieber Sephiros,
Der ganze "Afwnd" war umsonst aber wen du darauf bestehst dann beantworte ich deine Fragen sehr gerne:

Spiele sind geschaffen worden das man Spaß dran haben soll?

Nun, ja!Wie schon so oft erwähnt wenn du ein Buch liest wirst du schlauer als beim CS spielen,wens dirnur ums schlau sein geht,Du Schlaumeier.

Was euch spaß macht oder Spiele (zb. Schach,Cs,...) die euch in die Welt des Wissens führen( woran ihr was lernt)?

Ich habe lieber Spaß da ich in der Schule schon lerne.Ich glaube die meisten anderen hier auch.
...nach eingehender Studie meines eigenen Beitrags, in der staunend-schmunzelnden Fragestellung, wie man mich so unheimlich missverstehen kann, mein Ironieschildchen auspackend und dennoch lachend über die spassige kleine Ballerspiel-Bekehrungs-Unterstellung (manchmal sollte man vielleicht Links auch mal anklicken, damit man ein Post versteht :)) fiel mir auf, dass es natürlich STRATEGIE und nicht STATEGIE heissen muss...
in diesem Sinne.... ;)

eine grinsende Jen
mal zum thema, besonders an Sephiros.
Sag mir bitte, wie du darauf kommst, dass CS Schlau machen soll. -.-
Leute abknallen mit Köpfchen *looool*!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1129420
*rofl* Die letzte Zeile ist zu Lustig! Jonathan, werde bitte Entertainer =)
Ach ja, und Sephiros: Du hast Recht!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1128931
Wir spielen Spiele um SPAß zu haben, du um etwas zu LERNEN! Wollen wir es nich dabei belassen? Obwohl macht ruhig weiter, es ist unterhaltsam hier!
Trotzdem, ich finde es doof das "wir" uns hier gegenseitig bekriegen, nur weil JEDER SEINE EIGENE MEINUNG hat. Insgeheim gebe ich aber den Sims 2 Spielern Recht *lol*
*sichnichtwiedereinkrieg*
Honey
ach hey Smiley

ich habe das gefühl, so langsam entgleitet das hier (wenn es das nicht schon lange ist)

meiner meinung nach unsinnig die frage zu stellen, für was ein spiel "erfunden" worden ist. es gibt unterschiedliche arten von spielen, die den unterschiedlichsten kategorien zugeordnet werden und zum teil sogar auch mehreren zugleich.
nun könnte ich fragen, warum jemand fussball spielt. weil es sport ist und sport gesund ist, man etwas für den körper tut und den stoffwechsel anregt, weil es auch etwas mit strategie und räumlichem denken zu tun hat? ja sicher fängt ein 6jähriger deswegen an fussball zu spielen Smiley aber warum gibt es dann noch andere sportarten ? vielleicht, weil es auch leute gibt, die fussball "langweilig" finden und vielleicht mehr spass daran haben einen kleinen gelben filzball über ein netz zu dreschen ? ich könnte nun sagen tennis ist doch blöd, da spielt man alleine, kein teamgeist. so könnte ich so ziemlich jedes spiel schlecht machen. ob es stimmt oder nicht, lassen wir dabei mal ausser acht denn immerhin ist auch tennis ein teamsport, auch wenn es nach aussen nicht so aussieht.
grösstenteils spielt man doch das, was einem spass macht (abgesehen von denen, die von den eltern zu irgendeiner sportart genötigt werden).
und wenn ich das mal so sagen darf, mir ist es sch**ss egal, ob jemand lieber boxen mag oder wasserballet. und das wichtigste dabei ist, es geht mich nichtmal was an.
ich darf für mich selbst entscheiden, ob ich lieber bodenturnen oder formel1 mag, ABER ich darf es NICHT für andere entscheiden.
genauso ist es mit computerspielen, anziehsachen, lebensmitteln einfach mit allem. jeder hat seinen eigenen persönlichen geschmack und ich darf für mich etwas gut finden und etwas blöd finden. ich erwarte, dass man mir das, was ich gut finde lässt, allerdings muss ich jedem anderen zugestehen können, dass derjenige eine andere meinung hat.
ich schrieb es schon in meinem ersten posting hier:
bleib so wie du bist, aber lass uns so, wie wir sind ;)
ich finde es einfach erschreckend, mit welcher arroganz und ignoranz sich Sephiros hier hinstellt und glaubt, seine meinung sei die einzig wahre auf der welt.. und zwar für alle. für mich zeugt das von geistiger unreife und daran wird auch schach und CS nichts ändern können.

warum spiele erfunden werden, darüber lässt sich natürlich auch streiten. des spasses wegen, des geldes wegen, der sozialen kontakte wegen, aus langerweile, ja vielleicht auch um etwas zu lernen. auf das eine spiel trifft das eine zu auf anderes eben was anderes. aber wen interessiert das? muss ich mir von irgendjemandem vorschreiben lassen warum ich ein spiel spiele? sicher nicht.
viel wichtiger ist doch, warum ein einzelner mensch für sich selbst entscheidet, ein bestimmtes spiel zu spielen. allerdings geht mich das auch nichts an, warum anton lieber fussball spielt, berta lieber tennis und chris lieber schach.
und wenn jetzt auch noch irgendjemand behauptet, dass aller CS'ler nur CS spielen um etwas zu lernen, dann kann ich mit fug und recht behaupten, das ist schlichtweg FALSCH !
wie "temperamentvoll" CS'ler sind, hat Jen123 eindrucksvoll bewiesen (klasse link, hab herzhaft gelachtSmiley) dazu muss ich aber auch sagen. JA, kein witz, das gibt es wirklich ... und NEIN, es sind zum glück nicht alle so. meiner meinung nach hat das aber mit dem spiel selbst garnichts zu tun sondern eher an der charaktereigenschaft des spielers selbst.

Sami:
Wenn man dabei überhaupt was lernt dann ist es das: LERNEN WIE MAN MIT WAFFEN UMGEHT UND KILLT!
falsch! man lernt nicht, wie man mit waffen umgeht oder tötet. es ist ein gewaltiger unterschied, ob du eine maus in der hand hast oder eine pistole. eine echte waffe hat einen rückschlag beim abfeuern. du rennst nicht ständig mit einem fadenkreuz durch die gegend.
du lernst nicht, wie man illegal an waffen gelangt, du lernst nicht, wie man papis tresorschlüssel klaut um an die pistole zu gelangen und vor allem lernst du nicht die hemmschwelle zu überwinden einen menschen zu töten (sonst könnte ja auch jeder, der eine fliege plattklatscht dem nachbarn ohne weiteres die kehle aufschlitzen). sämtliche attentate von schülern gegen lehrer/eltern werden gern mit CS in verbindung gebracht (ist ja auch schön einfach) leider wird in allen berichten gern verschwiegen, dass der überwiegende teil der jugendlichen attentäter in schützenvereinen den umgang mit waffen erlernt haben und somit legal berechtigt zum besitz einer waffe sind oder ein elternteil legal eine waffe besitzt. was den betreffenden aber letztendlich zu diesem gewaltakt getrieben hat, ist von fall zu fall verschieden. weder CS noch die schützenvereine sind daran schuld.
ob sims2 ein besseres spiel ist als CS ? sagen wir mal so. es ist ein anderes spiel und eine frage des persönlichen geschmacks.

Sarah:
ich werde sicher nicht darüber richten, was besser ist und was nicht. ich kann dir nur raten, verbrenne deine sims-cd's nicht. man kann auch beides auf dem rechner haben: Sims2 und CS Smiley
ich habe früher gerne Cs gezockt und heute eben Sims2. ich werde bestimmt nicht mein ganzes leben nun Sims2 spielen. es werden neue sachen kommen, manchmal steht einem der sinn danach ein völlig altes spiel rauszukramen und mal wieder zu spielen. je nach gusto halt.

Hattu:
ja, ich muss dir recht geben.
ich weiss allerdings nicht, was eine abstimmung bringen soll. selbst wenn hier alle ausser Sephiros Sims2 gut finden, heisst das nicht, dass Sephiros das auch gut finden muss. er darf von uns aus ja CS gut finden und sims2 langweilig. das einzige, was er nicht versteht ist, dass wir seine meinung nicht teilen müssen. statt einer abstimmung würde ich vorschlagen, dass sich Sephiros mit einem Schalke-Trikot in die Dortmund-Fankurve stellt und die mal fragt, was die an Dortmund eigentlich so toll finden. das würde ich mal lehrreich nennen Smiley
(ich will keinem fussballfreund zu nahe treten, die vereine dienen nur als beispiel. ich hätte auch Stuttgart und Bayern, Hamburg und Rostock usw. sagen können)

eure vorschläge in allen ehren. Dass Sephiros noch etwas lernen muss, darüber sind wir uns alle einig. ob er es lernen will oder nicht, liegt jedoch in seinem eigenen ermessen. finden wird er es allerdings in keinem spiel und in keinem buch.

"Der Umgang mit Menschen"
@Svenson: Tun dir deine Finger nicht langsam weh? =)
@Jen123: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1128362
Der Link ist der Hammer! Ein typischer Teenager beim spielen von CS... =) Diese Zwischenrufe immer! (Pause... NEIN! Pause...) Ich hab mich gekugelt vor Lachen, das ist mein Ernst! *rofl*
Honey
@svenson: So hab ichs ja auch wieder nicht gemeint, dass man gleich an illegale Waffn und so kommt und weiß wie man damit umgeht, aber CS ist so ein typisches Spiel dass dazu anspornt das auch mal aus zu probieren!
@Seph Geh in einen anderen Thread und verschwinde hier, es gibt auch einen Th. der sich Strategiespiele nennt!
Sami:
ich habe selbst lange zeit CS gespielt und mich hat nichts angespornt eine reale waffe in die hand zu nehmen. das wäre genauso, als würde ich sagen: du heiratest 12 mal und setzt 25 kinder in die welt, weil du sims2 spielst. auch wenn dir das jetzt nicht gefällt, grob gesehen machst du nichts anderes als Sephiros. er verallgemeinert die Sims-Community und du mit deiner obigen aussage verallgemeinerst die CS-Community.

Honey:
warum, willst du mir deine leihen ? Smiley
Bei dem Link kommt nix!ich will es auch sehen!

Svenson,ICH BIN EIN FAN VON DIR!
Naja, dann bin ich besser leise!
Stimmt Hattu, ich auch! Komm, wir machen nen Fanclub auf! =)
Hey! Ich ahb mir eure Diskussion durchgelesn! Svenson du bist echt gut! Seph, du kannst nicht mehr als beschimpfen oder?
Und Sami, du hast auch gute Worte, aber du wirst auch schon so feindlich wie Seph! Aber du bist auch gut!

Mfg Lensi
Hattu & Honey: Smiley ihr seid mir welche Smiley

Sami: Nein, du musst nicht leise sein. wäre aber schön, wenn du mal drüber nachdenkst. vielleicht siehst du es ja dann genauso oder hast eben deine eigene ganz andere meinung, die du selbstverständlich verteten darfst.

ich sage nur meine meinung, das heisst ja nicht, dass meine meinung die richtige ist und/oder das auch jeder gutheissen muss Smiley

Hattu: nix sehen, hören, ist ne mp3 Smiley downloaden & abspielen im MediaPlayer oder WinAmp
Ich sehs eh ein, dass das nicht gleich so sein muss!
Meine Meinung ist aber das Seph nicht jeden beschimpfen soll er sei so dumm!
*hihi* Ja , also dann fang schonmal an Autogramme zu schreiben, Svenson! *rofl*
Aber mal echt, deine Beiträge sind doch voll der Hammer, da sollte sich Sephiros mal eine Scheibe von abschneiden! *gg* Honey
Aja, bei dem Fanclub mach ich auch mit! *g*
Super, schon 3 Mitglieder *lach*
Ich bitte euch Leute, wenn ihr einen Fanclub aufmachen wollt, kontakitiert mich bitte per Mail. ^^
(oder klärt das mit Svenson per Mail, wenn sein profil nicht verschleiert wäre)
Also, Sephiros, ich muss dir wierklich sagen, dass man CS nicht mit Sims 2 vergleichen kann.
Wieso nicht?
Sims 2 ist:
-jugendfrei
-eines der größten spiele knaller des jahres
-hat auf mogelpower sogar ein banner dafür bekommen. (das ist schon selten)
-Sims 1 hat schon millionen von Fans begeistert
-gewaltlos (CD: Leute abknallen mit Nachdenken ^^)
-ein komplett anderes Spielprinzip als CS .
Wenn du nunmal auf Leute abknallen versessen bist, will ich dich davon nicht abhalten.
Aber bitte kritisier nicht andere für ihr Lieblingsspiel.
Es hat übrigens schon einen Grund, wieso es auch ein Sims 2 Forum gibt. (getrennt von Sims 1)
Man könnte doch genauso ins lachen Forum gehen, und da schreiben "alles langweilig hier - nix macht spaß"
Da würdest du genauso solche Antworten ernten. -.-
Honey:
Von: Honeymilli 12.12.04 - 18:43
@Svenson: Tun dir deine Finger nicht langsam weh? =)

du wirst dann schriftführerin und übernimmst die autogramme Smiley die 3 karten wirst du mit links schaffen Smiley
da sollte sich Sephiros mal eine Scheibe von abschneiden!
ich hab nicht so gerne irgendwelche messer an oder in meinen rippen Smiley Smiley

aber nun mal halblang, ich bin doch auch nur ein mensch. ist doch nichts aussergewöhnliches.
Ich will Manager sein, oder soooooo! *fg*
Svenson: Klar bist du "nur" ein Mensch, aber es ist schon "aussergewöhnlich" das du derartig einleuchtende und intelligente Beiträge von dir gibst! =)
Honey
Honey:
danke für die blumen *verbeug*

aber reicht nun mit honig ums maul schmieren, ich will ja nicht abheben Smiley
ausserdem sind hier auch einige einleuchtende und intelligente beiträge von euch dabei Smiley
obwohl einleuchtend und intelligent ja wieder im auge des betrachters liegt *imkreisdreh* Smiley

ist halt jeder ein kleines zahnrad im system, welches aber nicht laufen würde, würde auch nur eines davon fehlen.
ich würde mal sagen, das war teamarbeit, womit bewiesen wäre, dass Sims2-Spieler ebenfalls teamgeist besitzen und/oder entwickeln können Smiley
Leute, euch ist klar, dass ihr gerade gegen das Forumsgebot NR. 3 verstoßt? Smiley


private Gespräche (für die es den Chat gibt), inklusive Verhandlungen im Flohmarkt-Forum


Zaubertinte: [ Ihr habt euch nun genug mit Komplimenten bei Svenson eingeschleimt. Smiley ]

Oh, Leute, kommt doch wieder zum Thema zurück! Smiley
wie gut, dass Jonathan immer wieder auf uns aufpasst Smiley die gute seele des forums halt Smiley

ich würde sagen, das thema ist durch, ausser Sephiros hat noch irgendwelche einwände, oder ?
Schade eigentlich, hat spass gemacht Smiley
Ich weiß das passt jetz überhaupt nicht hierher, aber wie kann man die Zaubertinte machen? *g*
Ja, war agnz witzig, vielleicht will uns Seph noch was sagen womit wir ganz und gar nicht einverstanden sind! ;)
Wie Zaubertinte geht weiß ich auch nicht, aber WOZU ist die gut? Und wo ist die Seite wo steht wie man Smileys macht? (Da ich auf dieser MAC Tastatur keine ECKIGEN RIESENKLAMMERN hab, muss ich die immer kopieren, egal)
@Jonathan: Du musst dich ja langsam wie ein Kindergärtner fühlen *rofl* =)
Ich glaube jedoch nicht das von Sephiros' Seite noch was kommt. Ach, wie gut die Sims2-Spieler doch zusammenhalten.. =)
Nö du, ich hatte es eigentlich auch gar nicht vor, sie zu verbrennen ;) Ich wollte ihn nur dazu bringen, zu argumentieren anstatt drauflos zu beschimpfen. Aber er traut sich irgendwie nichtmehr! Respekt, du hast ihn vertrieben;)
Sahra: WIR, nicht ich Smiley

Honey & Sami: zaubertinte und smilies Hier

Honey:
eckige klammern auf nem mac: Klick
Du,Svenson wie geht das mit dem link?
Beimir steht da nur Windows Media und da kommt nix!
Was muss ich machen?
Hattu:
du solltest den link besser nicht öffnen, das dauert ewig, bis der MediaPlayer da mal was puffert und wiedergibt. ausserdem lädt der dann ständig nach. kommen die daten nicht schnell genug, hast du ständig pausen drin.

am besten die datei auf deinem rechner speichern und dann abspielen. linksklick mit der mouse auf den link sollte normal "öffnen//speichern unter" sein. funktioniert das bei dir nicht, dann rechte mousetaste und "ziel speichern unter"
Ne geht so aber das ist doch nicht jugendfrei!
Juhuu ich habs raus! Danke Svenson! Smiley
gern Smiley
Ich beschimpfe euch nicht, sondern mache euch klar das ihr schwachsiniges zeug spielt. ( hab es euch schon sooo oft gesagt) wieso meint ihr das svenson so intelligent ist?

die frage habt ihr mir nicht beantwortet:

Was würdet ihr spielen: Was euch spaß macht oder Spiele (zb. Schach,Cs,...) die euch in die Welt des Wissens führen( woran ihr was lernt).

Ihr schreibt hier nur unsiniges zeug hin! ich versuche euch dazu zu bringen nicht sims2 zu spielen weil es euch schadet. ihr spielt spiele zum spaß? ich zum lernen. also was ist nun intelligenter svenson? spielen um zu lernen oder um spaß zu haben. natürlich kann man von büchern viel mhr lernen, aber was man von spielen wie cs lernen kann( räumliches denken, reaktionsfermögen,.....).
Beides!
Ich spiele gerne etwas wo man nicht lernt(z.B Sims),
aber auch gerne Spiele wo man etwas lernt(z.B Schach)!
Man könnte aber auch Sims in englischer Version spielen,da lernt man auch...
Liebr Sephiros,
Ich spiele lieber nur da lernen meistens den Spielspaß verdirbt.Wir denken über Svenson das er ein inteligenter Mensch ist weil er hier die meißten langen Beiträge geschrieben hat und sie haben uns auch sehr gerührt.
Du hast uns nicht zu sagen ob wir Sims spielen dürfen oder nicht.Nenne mir bitte einen Grund warum du das dürftest.

Oh und...Sephiros gehst du in die VS?Es weiß doch jeder das man nicht reaktionsfermögen sondern Reaktionsvermögen schreibt.

Wenn Seph z.B in die erste oder zweite Klasse gehen würde würde das seine unvernünftige Art erklären.
Svenson wieso kan man sich nicht dein Profil durchlesen?
hach, Sephiros, da du bei meinen langen texten anscheinend am ende vergessen hast, was am anfang stand (wenn du sie dir überhaupt durchliest, werde ich mich heute mal kurz fassen und deinem intellekuellem stand anpassen. ausserdem bin ich der ständigen wiederholungen leid, die in deinen schädel eh nicht reingehen. nur 2 sachen:
1. Klick

und
2. Klick

das sollte sogar dir verständlich sein.

Hattu:
weil da eh nichts drinsteht, dann muss es ja auch nicht öffentlich sein Smiley
hm
hm ? das ist ja noch weniger als meins Smiley
*gg* Die Links sind gut!
Seph:
Ich könnt auch sagen, dass ich dich von dem SPiel CS oder anderes schützen will, und dich davon abhalten will so etwas zu spielen, oder etwa nicht?
Sephiros was würdest du sagen wenn ich ins CS Forum gegen würde un hinschreiben würde das es ein blödes Spiel ist und das du es nicht spielen solst?
Ich solte bekenen das ich falsch liege.
Ja das soltest du.
Hey,endlich siehst du es ein :)!
Das finde ich gut von dir denn andere würden denken,dass nur sie Recht haben und kein anderer
und dann einfach nich mehr in dieses Forum kommen...
Ich solte bekenen das ich falsch liege.
so ja nun auch wieder nicht Sephiros.

du hast für dich deine eigene meinung und das ist ja auch in ordnung. niemand kann und will dir verbieten CS zu spielen (ausser deinen eltern vielleicht, wenn du noch keine 16 bist) nur hast du versucht deine meinung hier allen als die einzig richtige aufzudrängen, und das ist falsch! sicher kannst du versuchen, andere von deiner meinung zu überzeugen, nur brauchst du dafür ein paar mehr fakten und nicht deine bisherigen erklärungsversuche. merke dir aber, zwingen kannst du niemanden zu deiner meinung und es erfordert schon eine gewisse portion feingefühl zu wissen, wann man aufhören muss. merke dir auch, dass eine deiner meinung abweichende auch ebenso richtig sein kann. dafür sind wir eben alle viel zu verschieden und das ist auch gut so.
ich denke, wir können alle auch ganz gut miteinander leben, egal ob CS'ler oder Simser, Schalker oder Dortmunder, radfahrer oder autofahrer oder was auch immer. jeder hat seine berechtigung.

Smiley
Seph es ist wohl deine Vorliebe Spiele schlecht zu machen oder? Hier ein paar Nachrichten von dir, die du in letzter Zeit geschrieben hast(achja Svenson, du bist wieder einmal sehr philosophisch *gutfind* *g*)
Final Fantasy:
Was hält ihr vom Spiel? Mir hat das mein ganzes Final Fantasy Spaß verdorben. Ich finde auch noch schade das Enix die Final Fantasy Serie weiterführt.
Die haben erst Final Fantasy 10-2 total versaut und jetzt noch 11! / (nicht ganz so arg wie bei sims2 aber naja)
Jesus:
In der Bibel steht, das Gott die Erde in 6 Tagen erschaffen hat. Gott ist doch allmechtig...wieso hat er dann die Erde in 6 und nicht in einem Tage erschaffen? /(du zweifelst wohl an jedem)

GBA-SPIELE
Was findet ihr an Golden Sun so toll? Ich finde das Kamphsystem ist sehr wichtig, aber in Golden Sun ist der, nicht umbedingt scheiße´, aber auch nicht gut. Die Graphic ist auch nicht bessonders gelungen. Die Haraktere sind miss gemacht worden. Also bitte, dass Spiel ist doch gar nicht so gut. / (wiedermal was auszusetzen daran)

................................................
UND NOCH WAS INTERESSANTES: UNSER SEPH MAG GOTHIC SPIELE!

LG DA SAMI!
Boah lass in doch , is doch seine Sache Smiley
Ich schreib hier doch auch nichts über DEINE Akte oder?
Hier is schliesslich ein SIMS2 FORUM und kein "schau mal in seine Akte Forum" oder?
Oh da is n Rechtschreibfehler...
Peinlich Smiley
is ja eh schon allgemein bekannt Smiley

siehe posting vom: 20.11.04 - 18:53
und posting vom: 03.12.04 - 23:01

PS1: nöö, keine links, ihr könnt auch mal scrollen Smiley
PS2: ganz deiner meinung Pepsi

.....mal in pepsis akte stöber Smiley ......

.... ach du grosse güteSmileyunglaublich...

Smiley*scherz* Smiley
Nee,nee meine Akte is rein seeeeeeeehr rein (hoffentlich schaut keiner hinein...) xD !
Keine Lust mer mich mit euch zu streiten denn ihr versteht so und so nichts!

Ihr seit alle doooooooooooooooooooooooooooof!
Gut, dann verschwinde aus dem Thread wenn du dich nicht mit so hirnrissigen Leuten, die in der Schule gut sind, nett sind usw.!
Sag noch einmal das ich doooooof bin, dann krieg ich einen Auszucker und dann ist das was ich schreibe nicht mehr Jugendfrei!
@Peps: Smiley
Ich tus eh nie, nur ich wollt euch damit sagen dass Seph schon oft ein Spiel schlecht gemacht hat!
Smiley
@ Sephieos: Ja jezt weiss du dir nich mehr zu hefen,oder? Smiley
Ich finde beide Parteien haben Recht...
Warum vertragen WIR uns nich alle?
Von mir aus schon, ich streite eh nicht gern! Aber Seph soll nicht sagen das wir soooooooooooooo doooooooooooooof sind, wenn er uns gar nicht kennt, welcher MEinung seid ihr da? Ich beschimpf ihn doch auch nicht!
Ach,dafür seid ihr(fast alle) also nich?
Typisch....
Pepsi:
Ach,dafür seid ihr(fast alle) also nich?
Typisch....(Check ich ned ganz)

Wenns aber was negatives ist, kann ich nur eins sagen, ich will mich eh nicht mit Seph und so streiten, aber wenn er sagt wir sind sooooo doooof, dann lass ich das auch nicht auf mir sitzen, kannst `du mich da verstehen?
Ich meine typisch dass ihr euch nich vertragen wollt ...Smiley !
Sims2 macht süchtig!Es ist das größe Spiel aller zeiten!
Will ich eh! Nur seph muss dazu auch was beitragen! Bist du auch der Meinung?
Oh Sephiros vertagen wir uns wieder das Streiten hat doch keinen Sinn.

Verzeihe du mir das ich so viele böse Sachen zu dir gesagt habe und dieses Sims2 Spiel spiele,dann verzeihe ich dir das du von mir wolltest das ich damt aufhöre und dich damit in einen Teil mein Leben einmischen woltest,denn meine Freizeit ist ein Teil davon und ich darf sie doch wohl gestalten wie ich will.Und das du behauptet hast das ich dumm bin.
Klar bin ich der gleichen Meinung ;)
Also Seph,was sachst du dazu?
Da ich schon lang nicht mehr da war meld ich mich auch mal wieder,hab mich nähmlich beruhigt!
Sephiros tut mir leid was ich gesagt hab und im Rest schliess ich mich Hattu an!

@Hattu
Du sprichst mir aus der seele!*dirdankdafür*
*gg*
Ok, sorry Leute das ich euch als doooof bezeichnet habe und das du böse Sachen zu mir gesagt verzeie ich dir. Vertragen wir uns einfach wieder......

Aber das Sims sinnlos ist und doof macht, da müsst ihr mir zustimmen. Dieses Spiel ist ein Spiel das euch eure gesammte Logig in doofheit verwandelt!
was zu beweisen wäre...
Jetzt fängst schon wieder damit an!
Jeder sollte seine eigenen Spiele spielen die er mag okay?
Jetzt kommen die Wiederholungen. -.-'
Poste ich mal zum dritten mal:
Was ist klug machender?
Leute abknallen mit Köpfchen, oder ein Spiel zu spielen, dass relativ realitätsnah ist, Gewaltfrei, Jugendfrei, und man darin eigwentlich fast alles machen kann, was man in der Realität auch machen kann.

Von Sephiros
Dieses Spiel ist ein Spiel das euch eure gesammte Logig in doofheit verwandelt!

LOGIG? *ROFL*
Junge, vielleicht ist es logisch, dass Leute sterben, wenn sie abgeknallt werden, aber ich denke eher, ballerspiele machen doof. -.-'
SChonmal was von dem Spruch gehört:

Gewalt ist immer sinnlos

Also ist Cs wohl Sinnloser als Sims, oder?
WIllst du vielleicht für den Ernstfall üben, aus welchem Winkel, mit welcher Waffe ein Terrorist abzuschiessen ist?
Ich wusste nciht, dass du bei der Anti-Terror-Bakämpfung bist. -.-'
SEPH JETZT REICHT ES MIR!
WIR WOLLEN UNS VERTRAGEN UND DU NATÜRLICH MUSST UNS WIEDER KLAR MACHEN DASS SIMS EIN IDIOTISCHES SPIEL IST!
Bürschchen hör mir mal zu, ICH bin in der Schule sicherlich besser als DU, BIN ICH VERBLÖDET? NEIN!
WENN ES DIR NICHT PASST WAS WIR HIER HAUPTSÄCHLICH DISKUTIEREN (NÄMLICH SIMS2) DANN VERSCHWINDE UND SCHAU AM BESTEN GAR NICHT MEHR HIER HEREIN!
WENN DU NOCH EINMAL; NUR NOCH EINMAL SAGST, SIMS2 SEI EIN DUMMES SPIEL, DANN WERDE ICH SO RICHTIG BÖSE UND DANN FÄLLT DIR NIX MEHR DAZU EIN!
ICH BIN EIN 16Jähriger verantwortungsvoller Junge und bin obendrein auch noch klug und nicht auf so einem NIveau, so wie du!
HALT DEINEN MUND, WENN DU ÜBER ETWAS REDEST, VON DEM DU EH NIX VERSTEHST!

PS.: Es ist mir egal wenn einer von euch sagt, ich habe den Streit neu angezettelt, denn im Grunde war das alles Seph und mir reicht es! Smiley
Das sollte ein Scherz sein den du nicht verstanden hast.( sagte ich doch...sims macht doof)

Hast du dir hier alles im Thread durchgelesen? Da steht nämlich warum ich Cs spiele. Wenn du das auch nicht verstanden hast( fals du dir doch alles durchgelesen hast), dann weis ich auch nicht mehr weiter. Ich habe nämlich nicht die Lust DIR alles noch mal zu erklären!
Das sollte ein Scherz sein den du nicht verstanden hast.( sagte ich doch...sims macht doof)

Hast du dir hier alles im Thread durchgelesen? Da steht nämlich warum ich Cs spiele. Wenn du das auch nicht verstanden hast( fals du dir doch alles durchgelesen hast), dann weis ich auch nicht mehr weiter. Ich habe nämlich nicht die Lust DIR alles noch mal zu erklären!

Das ist für Johnatan
Euch is echt nich mehr zu helfen,Leute Smiley !
Warum seht ihr nich alle ma ein das JEDER andere Spiele mag...
Ob man doof bleibt oder was lernt is auch jedem selbst überlassen,oder nich?
Z.B Denken die einen das Gewalt keinen Sinn hat und die anderen das mit Gewalt alles geht...
Aber Gegensätze ziehen sich ja für gewöhnlich an denn
der Mann liebt die Frau und die Frau den Mann(es gibt auch ausfälle)! Smiley

PS an Sephi: Kommst du aus dem Irak? Denn dann könnte ich dich echt verstehen...
Ich komm aus Deutschland.

Und noch mal: Ich spiele Cs nicht weil es ein Ballerspiel ist, sondern um was zu lernen. Das Spiel wollte man aus der Welt entfernen. Aber weil es nicht blos ein ballerspiel ist wurde es nicht entfernt. Ich will mich nicht wiederholen, alles andere steht ja auch oben.

Wo hab ich hingeschrieben das Gewalt einen Sinn hat?
Ich glaub mittlerweile haben alle verstanden aus welcher Absicht du CS spielst! Schade das man dabei nicht auch lernt tolerant gegenüber anderen zu sein das hättest du dringend nötig! Inwiefern das ganze gut fürs Teamwork sein soll ist mir allerdings noch nicht ganz klar...Das ganze ist ja wohl nicht vergleichbar mit realen Situationen! Du hast ja bei diesem Spiel keinen (realen) persönlichen Kontakt zu den Leuten! Außerdem kann ich mir kaum vorstellen das du dich in einem Team gut einfügen würdest, da du ja besessen davon bist anderen deine Meinung aufzudrängen ,und bei CS mag das vielleicht egal sein ob du das machst aber wenn du später in deinem Beruf im Team arbeitest dann musst du Kompromissbereit und tolerant sein, weil man in unserer Gesellschaft nunmal nicht stur immer nur seine eigenen Interessen durchsetzten kann!Also ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und hoffe du lernst bei CS vielleicht auch mal wirklich was (kann ich mir allerdings nicht so richtig vorstellen, nicht wegen dem Spiel, sondern weil du offenbar nicht fähig bist es zu begreifen wenn du Fehler machst bzw unrecht hast)
Das Spiel wollte man aus der Welt entfernen. Aber weil es nicht blos ein ballerspiel ist wurde es nicht entfernt.

FALSCH !

wer hat dir denn den scheiss erzählt ? ? ?
Ach,Seph warum siehst du nich ein das BEIDE Parteien Recht haben?
Wer hat dir denn den Scheiß erzählt?

Das spiel wurde doch mal in Deutschland verboten weil die Leute dachten es sei ein brutales Ballerspiel. Ist es auch heute für einige so. In ZDF haben Leute bewisen das dieses Spiel nicht nur ein brutales Spiel ist, sondern ein Spiel von dem man auch was lernen kann. ( sorry, konnte es nicht besser ausdrücken)
@ Sephi: Warum siehst du ES nich ein?
Einige von uns sehen ES doch auch ein,und lenke nich vom Thema ab....
@Sami:Oh,ich dachte immer Sami währe ein Mädel:)
(nicht böse aufnehmen)
Jetzt schleimst dich wieder bei Svenson ein: Sorry, konnte es nicht besser ausdrücken!
SORRY DASS ICH NICHT BESSER AUSDRÜCKEN KANN, DASS BEIDE PARTEIEN RECHT HABEN UND NICHT NUR DU!
Du zettelst dedn Streich immer wieder neu an, abgesehen davon, ja, ich habe mir noch mal alle Nachrichten durchgelesen und bin noch immer der Meinung dass beide Parteien rechthaben und außerdem, ich habe so einige Rechtschreibfehler entdeckt!
Natürlich passierten die nur weil du zu schnell geschrieben hast, du bist ja so klug, da darf dir das schon passieren!
Du kommst aus Deutschland, echt?
Ich aus Österreich, und wennst jetzt Vorurteile gegen Österreicher hast, werd ich sauer, aber die hast du ja nicht, oder?

Lg Da Sami
Meinst du mich mit einschleimen SAMI ?
Also wir verschwenden hier nur unsere Zeit.Mit Wir meine Ich:Svenson,Ich,Jonathan,Pepsi,Sami,Sephiros und alle anderen die hir hineinschreiben.Wir können nicht mehr dafür tun die anderen zu Überzeugen als auf die Tastatur zu hauen.Das wirkt anscheinend nicht da Wir nach 200 Posts noch immer Sims spielen und Sephiros noch immer meint das das Spiel doooof ist.Wir verschwenen hier nur unsere Zeit in der wir eigentlich das machen könten was uns Spaß macht oder unsere Logik erweitert.Wieso hören wir nicht mit diesem Sinnlosen Posetn in einen ewigen Streit auf und gehen wieder Sims,Counterstrike oder was auch imer spielen?
Hört doch alle auf hier reinzuposten.Das hat keinen Sinn.
Bestimmt nicht dich, sondern mich.

Ich wollte mich nicht bei Svenson einschleimen (weshalb auch).

Wieso sollte ich was gegen Österreich haben. Im Gegenteil, ich liebe Österreich!(scherz)

Pepsi:
Ich wollte nur Svensons Beitrag bestreiten. Ich hoffe das Cs Thema ist damit auch beendet.

Sorrr, konnte es nicht besser ausdrücken.
Ich bitte dich! Als ob ICH mich an Svenson einschleimen würde. Weshalb auch. Hab ja keinen Grund dafür.
OK :)
Endlich hat der Streit ein Ende Smiley Smiley Smiley !
Und alle habe etwas eingesehen ;)
Jezt bin ich total happy :)
Danke an alle die mitgeholfen haben diesen Streit zu beenden Smiley !
Ich hoffe es kommen noch viele von solchen spannenden
Themen wo jeder etwas beitragen kann !

MFG Pepsi !
Das spiel wurde doch mal in Deutschland verboten weil die Leute dachten es sei ein brutales Ballerspiel. Ist es auch heute für einige so. In ZDF haben Leute bewisen das dieses Spiel nicht nur ein brutales Spiel ist, sondern ein Spiel von dem man auch was lernen kann. ( sorry, konnte es nicht besser ausdrücken)

der hintergrund, warum CS indiziert werden sollte (NICHT wurde) liegt ganz anders. also informier dich lieber erstmal besser, bevor du hier irgendwelche halbwahrheiten bis märchen erzählst. ich bin es leid, deine falschaussagen hier ständig zu berichtigen.

vielleicht solltest du lieber erstmal an deiner ausdrucksweise arbeiten, bevor du weiter CS zockst. die lernst du da nämlich nicht und du konntest dich ja des öfteren schon "nicht besser ausdrücken" und das wird wohl auch der grund sein, warum wir dich deiner meinung nach immer nie verstehen *rolleyes*

du hast nun 20.000 mal die behauptung aufgestellt, man könne von CS was lernen und sims2 macht doof. gestützt hast du deine aussagen nie. aber ist ja klar, dass wir dir das einfach so glauben, weil wir deiner meinung nach ja alle doof sind.

ich frag mich, wer hier eigentlich doof ist. ich, oder du, der fest glaubt mich für doof verkaufen zu können ? ? ?
Schade.....heul.....hätte euch noch soooooooo viel sagen wollen...... . Nun gut, alle wissen jetzt das Sims sinnlos ist und Cs uns die Menschhet weiterbildet. Wenn man weis wie. Also nicht nur so in der Gegend herrumballert und nur irgentwie versucht Gegner aubzuballern, sonder taktisch denken und versuchen den Gegner zu verarschen. Nimt euch ein Beispiel an mir.

Zugegeben habe ich auch ein bisschen übertrieben: Ihr seit alle doooooof. Sorry nochmal. Spielt ruhig Sims und ver...... euch und ich spiele Schach, Cs, Panzers,... und bilde mich weiter. Viel spaß noch beim verblöden......hihihihi
du kleiner pappkamerad, du spielst 4 wochen CS und glaubst, du bist der held. NOOB Smiley
ich hab CS seit der beta 7.0 gespielt und spiel mich auch nicht auf. gibt genug, die schon vor mir gezockt haben. aber du bist doch echt nen lacher hier.

DU uns noch so viel zu sagen? Smiley dafür hattest du mehr gelegenheit als genug. aber in all deinen postings steht immer das gleiche. du toll, du von CS lernen, wir doof, wir von sims2 noch blöder werden. dein fachwissen beruht auf hörensagen und aufgeschnappte wortfetzen, die dann nach bedarf auch noch zurechtgebastelt werden. fragen wurden kaum bis garnicht beantwortet, kommentare übergangen. fraglich, ob du überhaupt nur die hälfte hier gelesen hast.

aber ok, geh dich weiterbilden.
du toll, wir doof und tschüss NOOB Smiley
Ah man lernt also was bei Spielen?

Mörder beziehen sich meistens darauf das sie eben nur ein - ich wills mal so bezeichnen - "ich baller alle Leute ab ohne Sinn"-Spiel gespielt haben und dann...ups Realität und Spiel verwechselt haben und dann Leute wirklich abgeballert haben. Das beste Beispiel ist der Junge der damals in seiner Schule Leher und Schüler völlig OHNE SINN abgeknallt hat. Toll was der gelernt hat.

Nein man lernt nichts bei Spielen, das ist meine Meinung...schon gar nicht bei Half life oder so.... vielleicht bei Wer wird Millionär... aber ansonsten kenne ich kein Spiel wo man was fürs Leben lernt. Entweder man rennt durch Levels, hüpft über irgendwelche Hindernisse, schießt Leute ab, hackt Monster in zwei, ballert auf Zivis rum, flieht dabei vor den Bullen, schießt sich durch irgendwelche Kriege oder spielt einfach nur das wahre Leben, so wie es doch niemals ist, denn man kann nicht behaupten Sims wäre realitätsnah, denn wenn ich den Sims ihre Probleme hätte, wäre ich wohl der glücklichste Mensch der welt.

Gruß Gini
Wenn ihr es eben nicht versteht! Ich musste euch öfters erklären das Cs weiterbildet. Ich habt es dann immer noch nicht verstanden. Ich hatte also keine Zeit!

Ich habe nicht gesagt das ich von Cs viel gelernt habe!
Ich würde dir raten Dich weiterzubilden. Was solle die Argummente überhaubt. Selber NOOB. Du unwissender.

Ist doch egal ob du Cs vor 500 Jahren gespielt hast. Was endert das an meiner Aussage?
Hast du dir die letzten Beitregen nicht durchgelesen? Mir ist gerade langweilig also beantworte ich dir mal deine Aussagen: Man soll Ballerspiele nicht den ganzen Tag spielen, das verwirtt einen nur. Wenn du den ganzen Tag am Computer sitzt dan erkennst du den Unterschied zwischen Realität und Fantasy nicht. Dann kann so was wie in Erfur schon passieren. Er spielte Cs nicht taktisch sondern hat einfch nur dumm herumgeballert und seine Gegner gekillt. Wenn man taktisch vorgeht kann man schon was lernen und nicht nur bei Cs, sondern in fast allen Spielen.

Half Life......hast du das schon mal gespielt?

Von Adventures lernt man natürlich gar nichts.
Euch is echt nich mehr zu helfen Jungs !
Svenson hat angefangen.
Ihr benehmt euch wie Kindergartenkinder!
Is doch egal wer die Rutsche und wer die Schaukel lieber mag....
Und jezt streitet ihr euch in einem Sims2 Forum warum CS verboten wurde und dann wieder erlaubt wurde !
Pepsi: da stimm ich dir zu!

Sephiros:
und nun mal in einzelheiten, denn wenn hier jemand was nicht kapiert, dann bist du das.

Wenn ihr es eben nicht versteht! Ich musste euch öfters erklären das Cs weiterbildet. Ich habt es dann immer noch nicht verstanden.
du musst uns ja für echt bescheuert halten, dass du meinst, wir hätten es nicht verstanden. deine aussage, cs bildet weiter haben wir zig mal verstanden. auch deine fadenscheinigen erklärungen sind sehr wohl bei uns angekommen. die allerdings sind sehr dürftig. dokumentationen oder quellen, die das beweisen fehlen gänzlich deinerseits, trotz mehrfacher nachfragen unsererseits.

Ich würde dir raten Dich weiterzubilden. Was solle die Argummente überhaubt. Selber NOOB. Du unwissender.
da kann ich nur herzlich drüber lachen. mach dir mal um meine bildung keine sorgen, dafür brauch ich allerdings nicht CS spielen. was meine argumente sollen? hast du sie etwa nicht verstanden? da sag ich nur "sorry, ich konnte mich nicht besser ausdrücken" Smiley seltsam nur, dass sie hier jeder versteht, ausser dir. was meine Argumente sollen? nun ja, ich habe wenigstens welche im gegensatz zu dir.

Ist doch egal ob du Cs vor 500 Jahren gespielt hast. Was endert das an meiner Aussage?
an deiner aussage ändert das nichts. ich kann so allerdings sehr wohl einschätzen, was du da für kommentare von dir gibst.

Hast du dir die letzten Beitregen nicht durchgelesen?
hast du die gesamten beträge überhaupt mal richtig gelesen oder überfliegst du die immer genauso "schnell", wie du schreibst ?

Mir ist gerade langweilig also beantworte ich dir mal deine Aussagen:
genau ist unser problem. du hämmerst hier hirnlos irgendwelche kommentare rein aus langerweile. sachlich schlecht bis inhaltlich falsch. nichts davon hast du mal auf richtigkeit geprüft bzw. dir hintergrundwissen angeeignet. all deine aussagen stützen sich auf gerüchte und hören-sagen.

Man soll Ballerspiele nicht den ganzen Tag spielen, das verwirtt einen nur. Wenn du den ganzen Tag am Computer sitzt dan erkennst du den Unterschied zwischen Realität und Fantasy nicht.
vermutung und verallgemeinerung. das mag sicher auf den einen oder anderen zutreffen, aber nicht auf alle, da jeder mensch nun mal eine unterschiedlich gefestigte psyche hat. menschen sind verschieden. wann kapierst du das endlich? ? ?

Dann kann so was wie in Erfur schon passieren. Er spielte Cs nicht taktisch sondern hat einfch nur dumm herumgeballert und seine Gegner gekillt.
ach, kanntest du ihn persönlich ? ? ? es gibt foren zuhauf, in denen sich leute wie du zu diesem thema auslassen. reine spekulation. es gibt nur einen, der wirklich weiss, was ihn genau dazu getrieben hat. und das war er selbst. da kommen mehrere faktoren zusammen.

Wenn man taktisch vorgeht kann man schon was lernen und nicht nur bei Cs, sondern in fast allen Spielen.
na, das ist doch mal ne aussage, da geh ich doch gleich mal taktisch Sims2 spielen Smiley

Half Life......hast du das schon mal gespielt?
HL kann ich nichts abgewinnen, aber wer es mag, der darf es meinetwegen ruhig weiterspielen.

Von Adventures lernt man natürlich gar nichts.
wieder so eine verallgemeinerung. und manche wollen vielleicht garnichts lernen bei computerspielen, sondern sich einfach nur ablenken vom übrigen tagesgeschehen, welches natürlich auch lernen beinhalten kann. menschen sind eben verschieden!

eines kann ich allerdings nicht nachvollziehen. wie kannst du wissbegieriger mensch mit einer so grossen CS-community langeweile haben ?
ist dir CS etwa auch schon langweilig geworden ? würde mich bei deiner vorgeschichte nicht wundern Smiley

Ist dir eigentlich klar, dass du dich rechtlich auf dünnem eis bewegst? Du weisst garnicht, wie alt die einzelnen leute hier sind. für dieses forum gibt es keine altersbeschränkung. Sims2 hat auch keine altersbeschränkung. es ist also davon auszugehen, dass hier einige jünger als 16 sind, die du dazu anstiftest CS zu spielen, welches mit der altersbeschränkung "ab 16" versehen ist. DU hast nicht zu entscheiden, wer CS spielen darf, auch wenn du glaubst, über unseren willen entscheiden zu dürfen.
Sephi dürfte noch nich so weit sein weil er ja noch nich so viel verständniss aufbringt....
Aber Sims 1+2 soll ja auch eher ein Frauenspiel sein (hab ich ma gehört),wenn das wirklich so is dann muss CS ein Männerspiel sein...

Also ich weiss ja nich wie würdet ihr lieber sterben?
Als Greiss im Bett bei der Familie oder erschossen von irgenteinem P****r?Ich nehme lieber das erste...

Dieser Streit wird langsam sinnlos(wenn er das nich schon von Anfang an war)!
Und er wird bestimmt bald gesperrt...

Bye Pepsi
..........
Ja, ich stimme Pepsi und Svenson zu! Vor allem deswegen, weil der Streit echt schon sinnlos wird, hier geht es hauptsächlich um CS, ob es Jugendliche klüger macht oder nicht! Und Seph der eine Satz von dir: Svenson hat angefangen! Ist doch wohl das unterste Niveau oder? Du führst dich hier auf wie so ein kleiner Besserwisser, der gerade erst in die 2. Volksschule geht und meint er wäre soooo gebildet! Smiley

Warum siehst du denn nicht, das jeder hier das Recht hat zu spielen was ER/SIE will?
Du schreibst uns vor, WAS wir spielen sollen, jedoch befolgt KEINER hier deine "Anweisungen", wenn man das so nennen will!
Haben wir hier (mit wir mein ich Pepsi, Svenson, Mich, Hattu,......) dir jemals vorgeschrieben, dass du Sims2 spielen MUSST, weil CS verblödet?
So weit ich mich erinnern kann NICHT!
Also schreib auch du uns nicht vor, was wir spielen sollen!
Nochmal zu deiner Außerung vorher: Svenson hat angefangen!
DU hast angefangen indem du immer wieder neue Beiträge hineingeschrieben hast, die die Tyrannei gegen Sims2 noch weiter gesteigert hat!

Ps.: Wenn du klüger als wir sind fress ich einen Besen, allein wenn man sich deine Schreibfehler ansieht, und sag jetzt nicht, dass wäre passiert, weil du so schnell getippt hast, das kauft dir nämlich keiner mehr ab! Smiley Smiley

Zaubertinte: [ können wir den Streit nicht endlich beenden, der Thread wird wahrscheinlich eh bald gesperrt wenns so weitergeht ]
Hey,der klügere gibt nach,oder?
Also is Seph garnich so klug..
Der Thread ist einfach nur noch lustig! *rofl* *nichtmehraufhör* Besonders Sephiros' Beiträge sind größtenteils so sinnlos das sie schon wieder lustig sind! *ggg* *lach*
@Sephiros: Wenn meine Lachmuskeln wegen dir reißen, bin ich sauer! *rofl*
ich bin selbst verwundert, dass dieser thread noch offen ist. wahrscheinlich liegen die moderatoren genauso vor lachen am boden und gucken hier immer mal rein, wenn sie was zu lachen brauchen. vermutlich ist er deswegen noch offen Smiley

Pepsi: stimmt, deswegen dürfen wir ja garnicht nachgeben, sonst wäre ja bewiesen, dass Sephiros unrecht hat und somit seine eigene kleine welt zum einsturz bringen Smiley

Honey: lachen ist gesund, dann hast du ja ein langes leben vor dir Smiley

Sephiros: Svenson hat angefangen. mag sein, ich wüsste allerdings nicht, dass du je aufgehört hättest. meiner meinung nach eine argumentationsleere bockige kleinkindreaktion unterster schublade. das kannst du doch doch sicher intelligenter oder müssen wir nun anfangen an der deinigen zu zweifeln ? Smiley
Ihr seit doch alle NOOBS! Ihr verteht einfach nicht was ich euch mit dem Thread sagen will....... . Ich wiederhole mich stendig damit ihr endlich den Sinn verteht.

Ich beantworte eure Fragen nicht weil es e keinen Sinn ergibt........ .

Ihr seit doch würglich alle doof. Anstad den Sinn vom Thread zu erkennen wollen, wollt ihr lieber den Sinn einer Aussage erfahren wollen.
DU bist der, der hier doof ist!
Du willst mir erzählen, dass WIR den Sinn des Threads nicht erkennen? Zaubertinte: [ Mir reichts, jetzt werd ich böse ]
Schau dir die Fehler an die DU machst, ich hätt da mal ne Frage, wie alt bist du eigentlich?
DU wiederholst dich? Wir wiederholen uns eher als du, deswegen schreib ich das jetzt NICHT mehr hinein, sondern warte, bist du endlich die NAchricht verstanden hast und wie gesagt, ich will wissen wie alt du bist, nicht aus privaten Gründen, sondern um zu schauen, ob du echt erst so jung bist, wie ich glaube!
Also nochmal:
Ja, ich stimme Pepsi und Svenson zu! Vor allem deswegen, weil der Streit echt schon sinnlos wird, hier geht es hauptsächlich um CS, ob es Jugendliche klüger macht oder nicht! Und Seph der eine Satz von dir: Svenson hat angefangen! Ist doch wohl das unterste Niveau oder? Du führst dich hier auf wie so ein kleiner Besserwisser, der gerade erst in die 2. Volksschule geht und meint er wäre soooo gebildet!

Warum siehst du denn nicht, das jeder hier das Recht hat zu spielen was ER/SIE will?
Du schreibst uns vor, WAS wir spielen sollen, jedoch befolgt KEINER hier deine "Anweisungen", wenn man das so nennen will!
Haben wir hier (mit wir mein ich Pepsi, Svenson, Mich, Hattu,......) dir jemals vorgeschrieben, dass du Sims2 spielen MUSST, weil CS verblödet?
So weit ich mich erinnern kann NICHT!
Also schreib auch du uns nicht vor, was wir spielen sollen!
Nochmal zu deiner Außerung vorher: Svenson hat angefangen!
DU hast angefangen indem du immer wieder neue Beiträge hineingeschrieben hast, die die Tyrannei gegen Sims2 noch weiter gesteigert hat!

Ps.: Wenn du klüger als wir sind fress ich einen Besen, allein wenn man sich deine Schreibfehler ansieht, und sag jetzt nicht, dass wäre passiert, weil du so schnell getippt hast, das kauft dir nämlich keiner mehr ab!
aber eigendlich..hat er recht...sims ist schon auf eine art langweilig..man macht da wirklich so gut wie immer das gleiche..ok wie die andern alle sagen,mann kann sachen nachspielen..aber trotzdem..irgendwann wird es auch öde...und ich bin eigendlich ein simfan,hab selber von teil eins alle teile,hab mir jetzt auch teil 2 gekauft...aber wo er recht hat,hat er recht,es kann langweilig erden und vielen wird es wohl auch langweilig..so und nun dürft ihr mich alle hassen *g*
Ach ja: Mein Dad, ja, MEIN VATER, der hundert Pro mehr als du verstehst Seph, lacht sich krumm, weil du hier so einen s***** verzapfst!
ICh hasse dich nicht,(*g*) du bezeichnest uns ja nicht als dooof und das Spiel findest du auch nicht schlecht, oder?
Klar kann Sims mal langweilig werden, aber darum geht es ja prinzipiell gar nicht mehr! Es geht doch nur darum wie blöd wir doch alle sind weil wir dieses Spiel spielen!?

Ich find das ja offengesagt ziemlich faszinierend was Seph so redet...nicht weil es stimmt oder intelligent ist, sondern weil es eben genau das Gegenteil davon ist! Langsam zweifel ich aber wirklich daran das Seph das alles ernst meint...ich hab nämlich schon lange nicht mehr so sinnlose vor rechtschreibfehlern nur zu strotzende posts gesehen!
Das kann einfach nur ein witz sein?!

"Ich beantworte eure Fragen nicht weil es e keinen Sinn ergibt........ ."

das deine Antworten auf unsere Fragen keinen Sinn ergeben hab ich auch schon gemerkt*lol*
ich spiele es weil es mir einfach nur spaß macht.

irgentwie...finde ich doch das Seph recht hat. bin auch ein sims fan und habe fast alle erweiterungspacks aber irgentwie.....nun ja. Will es eigentlich nicht sagen aber dieses spiel ist......doof weil es einfach wie seph es schon gesagt hat einen verblödet.

Stimmt in einfach zu und er hält die klappe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.