Träume (Gesellschaft)

Träume (Gesellschaft)

Hallo erstmal!
Wolllte mal wissen was ihr für Träume habt...^^
Zweitens, welche träume ihr fies findet...
also ich hatte heute nen traum, dass ich von Johnny Depp(mein Lieblingstar) ein Autogramm bekomm.... bin dann aufgewacht und war voll sauer... *immer noch schmollt*
die träume finde ich ma voll fies!
Habt ihr schon ma das gleiche erlebt?

Jasi ^^
*lol*

Ich vergesse immer wovon ich träume - aber ich sag' dir es ist auch besser so *ggg*
Ich auch.^^
Die Träume spiegeln meist abgeändert das dar, was man am Tag erlebt hat.
manchma zeigen sie aber auch wovor man angst hat oder ein besonderes ereignis (gut oder auch böse) aus der vergangenheit oder eine vorahnung (auf ne arbeit oder sowas.....).
Leute das jetzt ist kein Joke ich schwöre. Meistens kan ich im Schlaf voraussehen was nächste woche (mega selten) oder nächster tag (sehr oft)passiert. Leider klappt das nur bei mir f.ck sonst hätte ich n´Laden aufgemacht wo ich 20€ pro Vorhersage verlange. Selten passiert es das es schief geht.
merkwürdig...letzte woche träumte ich meine punktzahl bei der matheklausur und dass wir sie aufgrund des schlechten gesamtergebnisses nachschreiben müsse. eine woche später trifft alles genau so ein! *lool* hab ich mich da erschrocken! ansonsten hab ich net besonders schön träume..meistens ziemlich schreckliche sachen
poi damals hatte ich oft vom tod getraeumt Smiley....heuet kann ich mich garnet mehr errinern was ich traeume...aber ich habe hyper oft dejavuis ( schreibt mann bestimmt anders ^^)
Falls hier Traumdeuter rumgeistern, sollen die mir doch mal sagen, was so'n zweischeidendes Schwert bedeuten soll... Smiley

Das Scheissteil tauchte oftmals auf... Immer in meiner nähe... Manchmal übe ich damit... Kein Schimmer... Völlig sinnlose Träume zum Teil.
Das Schwert hat verschiedene Bedeutungen. Griff und Klinge, die gemeinsam ein Kreuz bilden, symbolisieren ein starkes Glaubenssystem. Sie können Entscheidungen nach Ihrer eigenen Maßgabe treffen.
Wenn im Traum ein Schwert erscheint, verweist dies darauf, dass es ein kriegerisches Element in Ihnen gibt und dass Sie bereit sind, für Ihren Glauben zu kämpfen.
Außerdem steht das Schwert für spirituelle Energie, welche Sie dazu befähigt, Unnötiges aufzugeben.
Das Schwert in der Scheide ist ein Sinnbild für das im Körper wohnende Selbst.
Wird es Ihnen weggenommen, unterliegen Sie einem Gegner.
Andere Schwerter tragen sehen bedeutet gefährliche Auseinandersetzungen.
Ein zerbrochenes verheißt Verzweiflung.
Es ist Sinnbild des Willens zur Macht, zum Herrschen, als Schwert der Justitia steht es ebenso für die Gerechtigkeit, die allerdings mit großer Schärfe urteilt.

Die Zwei
Im Traum hat die Zwei meist weiblichen Aspekt. Sie ist die Zahl der Vereinigung und des Paares. Sie kann aber andererseits auch auf Widersprüchlichkeit und Gegensätzlichkeit hinweisen, jedoch auf deren Ausgleich und Auflösung, wie das Gute und das Böse, Sein oder Nichtsein - übersetzt: die Widerstände, die sich dem Menschen im Alltag entgegenstellen.

Gefuden da:http://www.deutung.com/

auf der seite bin ich ziemlich oft,da ich immer sehr seltsame träume habe,meistens geht es darum,das ich in unsere alten wohnung bin,verfolgt werde oder irgendwo eingesperrt bin,oft kommt noch der tot hinzu oder das ich nen zahn verliere (*hoil* meine schönen zähne)
@lukka der tod bedeutet meistens gar nicht,das irgendwer stirbt,soviel ich weiß bedeutet er z.B beim karten legen,das eine veränderung stattfindet.

@titus das ist normal,das haben viele,bei den meisten ist es nur so,das sie etwas erleben und felsenfest überzeugt sind,das schoneinmal erlebt zu haben.dann ist es meistens so,das sie es geträumt haben und sich einfach nimmer erinnern können

*jetzt aber mal die klappe hält und nix mehr sagt
Ich Träume meistens schlecht.Z.B Verfolgungsjagten,Bekannte Menschen von mir die sich lachend in ein Monster oder in ein Teufel verwandeln.Aber solche Träume wo ich den Abgrund runterfalle gefallen mir.Da ist mir wenn ich wach immer so schön schwindelig.Aber an einen Schönen Traum kann ich mich noch erinnern.Da hab ich eine Glänzende Wolke angefasst und es hat so ein Komisches Pipsgeräusch gegeben.Da hatte ich auch Flügel.Dieser Traum ist aber schon so 8 Jahre her.
ich hab letztens geträumt dass ich mit 3 freunden immer im kreis gehen musste (eine treppe hoch->durch ein paar räume-> in den garten und wieder zur treppe). und in einem raum war ein wolf und meine eine freundin hat den provoziert und dann hat der wolf sie gefressen o.o. wir mussten dann weiter im kreis gehen und dann meinte die andere es würde sehr schwer werden, wieder durch den raum mit dem wolf zu gehen.
so ein schwachsinn.
Ich hab mal von 2 Wölfen im Schlaffanzug geträumt.
in den sommerferien war ich in italien im krankenhaus, weil mir eiter (oder so ähnlich entfernt wurde).
und 2 wochen davor hab ich genau das geträumt
hm...ich glaube nicht, dass man traumdeutung verallgemeinern kann.
wenn man im traum die erlebnisse des tages verarbeitet, dann ist das von person zu person verschieden. es kann keine universal-traumsprache geben, weil jeder anders mit dingen umgeht und auch auf unterschiedliche art und weise denkt.
es gibt ja zwei Arten von träumen, das ist
1. Objektstufe: Alle Personen im Traum sind die realen Personen im Außenbereich (d.h. die Mutter ist die Mutter, der Freund ist der wirkliche Freund) also du träumst quasi das nach, was dir am tag passiert ist, zum beispiel vom STreit mit deiner Mutter!
2. Subjektstufe: Man ist alle Personen im Truam selber... (ich bin die Mutter, ich bin der Freund) Die Personen drücken Anteile, Qualitäten Eigenschaften von dir selbst aus. So steht die Mutter für einen fürsorglichen teil in dir!
Die Objektstufe ist bei mir öfter der FAll.Was von beiden findest du besser?
Subjektstufe... weil dann kann man zusammenbasteln was das Unterbewusstsein einem sagen will, es kann auch passieren, dass du verschiedene Träume mit dem gleichen Sinn hast...
Ich zum Beispiel hatte in einer Nacht zwei Träume in der Objektstufe...
1. Traum:
Ich war ein Vogel und flog über eine Insel mit 3 Bergen, auf denen man leben konnte. Nach näheren Hinsehen sah man jedoch auf einem Berg einen großen aggressiven Elefant (^^), auf einem anderen Berg viele Bäume auf denen Schlangen rumkrochen, und auf dem anderen Berg waren so gefährliche Messerklingen und ich konnte nirgendwo landen...

2. Traum:
Ich war diesmal ich und traf meine Cousine. Ich fragte sie ob sie mich begleiten wollte und sie sagte ja. Wir gingen eine Art Düne zu der Insel (der gleichen wie im ersten traum) und dort waren eklige kraken, die versuchten uns bei dem Aufstieg zu hindern. Wir schafften es aber und ich schmiss mit sand auf die kraken...^^

es hat damit was zu tun, dass ich zwischen Erwachsensein und Kindsein bin und mich halt nicht entscheiden kann, wo ich hingehöre... deshalb finde ich auch keinen platz...
im zweiten traum sind die hindernisse beschrieben, die ich versuche zu überwinden und ich schaffe es schließlich.

Jasi
Ich bin auch zwischen Kindsein und Erwachsen werden.Deswegen hab ich wahrscheinlich ähnliche Träume.
Ich hab so ein sheiß Traum gehabt da war mein freund mit einem mädchen das ich liebe auf einem riesenrad ich war dabei sie haben sich umarmt und sowas...
Diesen Traum hatte ich schon viermal,nach dem traum muss ich dann immer heulen.
Das kann ich gut verstehen.
Hatte ´ne Zeit lang von meinem Tod geträumt:
Ich komme von der Schule. Doch eines ist merkwürdig, es ist stockdunkel, die Nacht. Ich frage meinen Freund ob es denn wirklich Nacht sei, doch dieser sagte unbeeindruckt der Dunkelkeit: "Nein, spinnst du? Es ist Tag."
Ich schaute auf meiner Uhr: 0:11:54
Ich sage zu meinem Freund es könne nicht sein das es Tag ist, ich zeigte ihm meine Uhr, er wollte nicht nacgeben. Ich versuchte es immer wieder, keine Chance. Als wir dann endlich bei mir vorbeikamen, passierte es, es kamen von überall her halb verweste Wesen, mit blasser Haut, zu Teil mit Erde bedeckt, die Zähne, wenn sie (noch) welche hatten: Gelb. Sie kamen näher, immer näher. Als ich dann endlich wieder handlungsfähig war, rannte ich an meine Haustür schloss die Tür, rannte hinein knallte die Tür zu und schloss sie wieder ab. Ich hastete in mein Zimmer, auf dem Wege dahin nahm ich kaputt gekratzte und runtergeschälte Tapeten war, ich stehe vor meinem Zimmer und öffne die Tür, niemand da. Erleichtert atmete ich auf und ging auf mein Bett hinzu, wovon die Federn durchs Zimmer flogen. Als ich dann saß, kam eines dieser seltsamen Wesen aus der Wand hinter mir, es hielt mir seine halb verwesten Hände vor dem Mun, dann zog es mich nach unten und sah mich an..
Es wurde schwarz um mich, ich versuchte nach Luft zu schnappen, es misslang...

...ich fand mich in meinem Zimmer in normalen Zustand wieder und bemerkte das ich mein Kissen im Mund hatte, und fast daran gestorben wäre.

Aber ich habe auch bessere Träume, die nicht so heftig sind, vielleicht poste ich ein andernmal einen meiner "guten" Träume hierein.
Der war ziemlich gruselig.
heftiger traum
Hm, komm ich doch auch mal mit einem idiotischen Traum.

Also aus irgendeinem Grund fahr ich mit meinen Freunden auf einem Tageslichprojektor schlitten. Kurz vor dem Abgrund kommen wir aber zum Glück zu stehen, in dem wir unseren Tageslichtprojektor in den See nebenan fahren lassen.
Wir packen unsere Rucksäcke (k.A., wo die aufeinmal hergekommen sind) und marschieren los, ich wundere mich noch, warum meine Freunde sich anfangen mit Autan einzureiben, aber im nächsten Augenblich stehen wir schon in einem Sumpf.
Und kommen nachdem wir auf Steinen über den Morast gehüpft sind in ein größeres Gebäude voller Mücken. Dort werden wir von einer Führerin begrüßt, die uns die verschiedenen Mücken zeigt. Unter anderem, diejenige mit der Nr.8, die vom Papst heilig gesprochen wurde.
Was wollte dieser Traum mir jetzt sagen?
Ich glaube dass du mal ein Abenteuer haben wirst oder so...
Bringe keine Mücken um! (Denke ich mal)
Das wär auch eine Möglichkeit.
@Psy-Master: Hast du zu der Zeit Probleme gehabt?
Weil der Tod hat die Bedeutung, dass du vor einem neuen Lebensabschnitt stehst.
Vielleicht wurde in diesem traum gezeigt, dass du versuchst ein neues Leben anzufangen, dich aber viele Kräfte hindern(Monster). So würde ich deinen Traum interpretieren.
Wir haben dieses thema grad in reli und ich bin voll im Bann... ^^
@Draconis:
Ein paar fragen: was verbindest du mit deinen Freunden?
mit dem Sumpf? mit den Mücken?
Ich versuche deinen Traum zu erklären.
Hattest du zu dieser Zeit besondere Erlebnisse, oder wenn du ihn jetzt hattest, über was denkst du grade im Moment am meisten nach?

Jasi
Vielleicht kann mir jemand bei meinem traum weiter helfen.
Ich träume immer das ich durch einen dunklen wald oder ein labyrint gehe, aber ohne ziel und dann plözlich nur noch dunkelheit.

Kann mir jemand helfen,weil ich werde von diesem trau regelrecht heigesucht.

Nadja
naja was man mit Freunden halt so verbindet, Spass etc.
Jup in dem Sumpf waren auch Mücken, wobei ich das Gefühl hatte, dass der Sumpf mehr ein künstlicher Sumpf war. Irgendwie hab ich noch gedacht: "So ein blöder mickriger Sumpf".
vielleicht bist du in den moment einfach tiefer "gesunken". der sumpf steht ja dafür, dass es abwesend wirkt und versinken kann.
die fliegen könnten auch ein sogenannter "halt" gewesen sein.
(ist warscheinlich totaler quatsch, aber mann kann es ja nicht ausschließen)

ich hatte mal vor einign jahren ein traum. das war auch in einen sumpfgebiet und ich bin mit meinen eltern weggegangen (vom boot aus auf ne insel). als wir zurück kamen, war unser bot zerstört und der boden bebte. zum vorschein kamen dann plötzlich riesenameisen! die waren größer als wir und verfolgten uns.
mich beschäftigt dieser traum schon lange...

in einen (besser gesagt mehreren) träumen, wurde ich von vampiren heimgesucht (immer auf andere weise) entweder stehe ich als heldin da und möchte eine freundin befreien, was mir aber misslingt, oder ich renne um mein leben und kann mich nicht verteidigen.
in anderen fällen, helfen sie mir auch...
ich hatte eine zeit, wo diese träume mich heimsuchten.
manchmal träume ich heute auch noch davon (geht schon ca. 3 jahre so aber immer in unterschiedlichen zeitspannen. mal nach ein paar wochen wieder, mal erst wieder nach 1 jahr)

könnt ihr mir vielleicht helfen, herauszufinden was die träume bedeuten?
zumindest der letzte bereitet mir kopfzerbrechen!
ps: in letzter zeit hatte ich den traum nicht mehr (ca. vor 3 wochen hatte ich wieder ein traum, wobei ich dazu sagen kann, dass sich dieser von selbst aufgeklärt hatte.)
@X-Girl: Vielleicht versuchst du in Moment gegen eine sache anzukämpfen, überlege mal!^^

@Draconis: Vielleicht hast du im Moment Probleme Mit deinen Freunden, hast das Gefühl in einem Sumpf zu stehen und die Konflikte nicht bereinigen zu können.
Aber da der Sumpf nur klein und künstlich ist, kann es jedoch sein dass es ein kleines problem ist.
(kann sein is jetz meine therorie ^^)
Jasi
hm, eigentlich nicht das ich wüsste.
Aber was hat es dann mit der vom Papst gesegneten Mücke auf sich?
@Jasi
das dachte ich zuerst auch. aber das ergibt keinen sinn. auf der folgenden seite könnte die antwort zu euren und meinen träumen stehen. (in meinen falle trifft es FASST zu. trotzdem nochmal danke für deine hilfe)

http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=a&keyword=a] dort könnt ihr alle träume angeben und lösungen finden mit den anfangsbuchstaben des traumes.
@ Jasi
Da weiß ich leider auch nicht mehr genau, da es schon eine Weile her ist. Den Traum hatte ich in einem Sommer, das weiß ich noch, sowie das der Freund, mit dem ich zurück gegangen war, wirklich existierd und ich zu der Zeit auch tatsächlich mit ihm zur Schule ging, er hieß/heißt Jannik (das wird wohl nicht helfen).
Ich hatte mal Geträumt das mein Onkel sich lachend in einen Teufel verwandelt hatte.Was könnte das bedeuten?
Dein Onkel ist böse

Ich hatte so ein traum da musst ich die tafel mit einem mädchen(das ich liebe)wischen dannach hab ich mich auf mein platz gesetzt und dann sollte ich papierschnipsel die unter meinem tisch lagen aufhäben aber nicht wegschmeißen sonder in die hosentasche stecken.

Was könnte dieser traum bedeuten?
Ich träume von Zahlen diese wollen das ich sie ausrechne
ich habe öfters geträumt,dass ich gebissen werde von allen möglichen Hunden,Katzen,Vampiren...
@ HungaHunga
Dann lern mal schön rechnen.
Keiner mehr da, der das erklärt?
Hätte da auch mal ne Frage...
ich hab ein traumdeutungsbuch, da könnte ich mal nachschauen *kurz weghusch*
@ hunga hunga: also da steht, dass zahlen ansich keine bedeutung haben, aber den zahlen 1-13 kann man eine bedeutung geben (kannst du dich an diese zahlen noch erinnern?)

@ legola: wenn dich ein hund beißt oder bissig ist, gilt das als allgemeine warnung vor schwerwiegenden gefahren. katzen deuten auf den wunsch nach zärtlichhkeit hin. vampire deuten auf eine warnung vor eigener gutmütigkeit hin, die von anderen ausgenutzt wird
Was hat es für eine Bedeutung wenn man durch die Stadt geht und plötzlich wird der Himmel schwarz und eine Uhr erschein im Himmel die ein paar Sekunden geht und plötzlich stehenbleibt?
Was bedeutet ein Ufo am ,Tageshimmel´?
@ chrisem: also die stadt bringt oft das bedürfnis nach geselligkeit und abwechslung zum ausdruck. die kleinstadt kann auch gute geschäfte versprechen, die großstadt dagegen symbolisiert unruhe und sorgen. schwarz oder dunkelheit verdeutlicht, dass man etwas nicht versteht und deshalb unsicher ist, wie man sich richtig verhalten und entscheiden soll. dann muss zunächst danach getrachtet werden, die dunkelheit zu erhellen. oft können auch teile der eigenen persönlichkeit im dunkeln bleiben, sodass man sich um mehr selbsterkenntnis bemühen muss. die uhr versinnbildlicht den lauf des lebens, die vergänglichkeit der zeit.oft soll man rasch entscheidungen treffen, damit nicht unnütz zeit vergeudet wird. steht die uhr, geht eine lebensphase zuende.
@ shadowshine: das stichwort "ufo" ist nicht verzeichnet, aber dafür himmel:
himmel steht für die unbewussten geistigen einflüsse, für streben nach höheren zielen, manchmal auch für eine gehobene stimmungslage. war der himmel klar oder bewölkt? dann gibt es nämlich noch mehr interpretationen.
Er war bewölkt...
Das Ufo ähnelte dem MilleniumFalcon aus StarWars, falls du den kennst. ( lol MilleniumFalcon...so was blödes )
wenn es bewölkt ist, weist das auf kummer und ärger hin.
stimmt...alles mögliche ist eingetroffen...
wirklich? ist ja witzig ^^
Ich hatte so einen traum da hatte ein mädchen(schon wieder das,das ich liebe)Weihnachten(endlich)ein handy bekommen und ihre handynummer hat sie direkt mir und meinem freund gegeben ich kenn die nummer noch aus dem traum zur helfte sie ging 0167801... weiter weiß ich nicht.

Was könnte der bedeutet haben?
ich hab mal geträumt ich hätte mit einem elektrischen rasierer jemandem den hintern rasiert...

ich denk das hat nur die bedeutung dass ich bekloppt bin...
@hermann1: "handy" als stichwort gibt es nicht, aber telefon: das telefon zeigt das bedürfnis nach sozialen kontakten an. hast du die nummer von dem mädchen wirklich? wenn ja,kann es sein, das du unbewusst von dieser nummer geträumt hast, aber so wie du dass schilderts, denke ich, dass du ihre nummer nicht hast. wie schonmal gesagt haben zahlen an sich keine bedeutung, man kann nur den zahlen 1-13 eine bedeutung zusprechen. wenn du willst kann ich sie dir nennen ^^.
@ noirchat: aslo das stichwort "hintern" ist nicht verzeichent, dafür aber rasieren und rasierapparat:
rasieren: soll nach altinischen traumbüchern vor täuschung und betrug warnen. der rasierapparat steht für einen scharfen, analytischen verstand. das bedeutet, dass amn probleme zwar durch eigene hilfe leichter lösen kann, dabei aber ie eigenen gefühle und intuitionen nicht vernachlässigen darf.

ich hoffe ich konnte ein wenig behilflich sein ^^
einmal habe ich im taum meine nicht zurück gegebene deutscharbeit vor aufen gehabt..ich bekam sie am nächsten Morgen...es waren haargenau die gleichen fehler
nee,sie hat kein handy sie bekommt es erst weihnachten... leider.sag mal die bedeutungen der zahlen 1-13.
ok...ich machs stichpunkartig, da steht nämlich ziemlich viel...
0: steht für leere und nirvana, für den caotischen anbeginn und das nichts, sehnsucht nach selbsterkenntnis,inneren frieden, meditation
1: symbolisiert das unteilbare, das in allem andern aufgeht, ohne sich zu verändern und das fundament, auf dem das leben gegründet ist, individualität, geistige unabhänigkeit, das bedürfnis mit sich selbst oder mit allem sein eins zu werden
2: teilt gegensätze wie gut und böse, licht und dunkelheit, innen und außen, bringt widersprüchlichkeit der eigenen persönlichkeit zum ausdruck und fordert auf, damit leben zu lernen und ständig den ausgleich zu suchen
3: das neue, das durch vereinigung von 2 elemnenten entsteht, bezieht sich oft auf widersprüchliche eigenschaften oder pflichetten und neigungen, allgemein steht die zahl für kreativität oder das gesamte seelenleben mit ich, über-ich und es

ich mach morgen weiter, hab im mom keine zeit mehr...
danke.
Ich hab meistens treume,in denen ich Monster bekämpfe(meistens werde ich aufgefressen) oder einfach nur den Helden spiele und alle rette.
Ich hatte vor vielen Jahren einen Traum:
ich bin ein Cowboy und reite auf meinem weisen Pferd durch den wilden Westen.Dann komme ich nach Kartoffeldorf.Dort ist im Brunnen Kartoffelsaft.Ich bleibe ein par Tage und reite dann weiter.Ich komme nach Fleischbaellchendorf.Das ist genau so gebaut wie Kartoffeldorf nur ist im Brunnen Wasser und darin Schwimmen lauter Fleischbaellchen.Ich hasse Fleischbaellchen.Ich reihere und reite sofort weiter.Ich komme zu einem Fluss.Vor dem Fluss steht ein sehr hoher Baum.Ich klettere hinauf,bis ganz nach oben.Ich sehe hinunter auf den Fluss.Ich bekomme Angst und will runterklettern.Ich wache auf.

Das besondere an diesem traum:Er war in Zeichentrick.

Noch ein traum den ich getrauemt habe als ich noch klein war:Ich bin in meiner Schule.Es ist Haloweenfeier.Ich bin als Vampirjaeger verkleidet.Meine Freundin traegt ein Vampirkostuem.Ich habe ein par Stunden Spas doch dann sehe ich in einem Zimmer einen waschechten vampir.Er wollte mich beisen.Ich renne weg.Ich sage meiner Freundin:Reen weg da ist ein vampir.Sie dreht sich um und sieht mich an.Ich merke sie ist auch ein echter Vampir.Fragt mich nicht wie ich verkleidete und echte Vampire unterscheiden konnte.Ich renne zu meiner Mama.Mama die Vampire jagen mich und meine Freundin ist auch ein Vampir.Aber warum hab ich Angst?Ich hab doch den Knoblauch.Sage ich.Meine Mutter antwortet:Das ist kein Knoblauch das ist eine Zwiebel.Ich gehe zur Treppe.Da steht der vampir aus dem zimmer den ich nicht kenne.Er verfolgt mich will mich beisen ich renne die treppe hinunter.Es dauert lange.Ich brauche eine Verschnaufpause.Ich bleibe stehen.Ich werde auch gebissen.Ich bin auch ein Vampir.Ich muss jetzt alle beisen.Schade.Jetzt werde ich nie mehr normal und muss immer die anderen beisen.Alle haben Angst vor mir.Ich habe Angst vor der Sonne.Mein normales Leben ist zu Ende.Mein Traum ist zu Ende.Ich wache auf.

Der erste Traum war wohl nur weil ich im Hort immer gezwungen wurde Fleischbaellchen zub essen und mir danach immer schlecht wurde.

Ich denke das wenn man von monstern oder von Milleniumfalkons aus StarWars traumt es den grund hat das man einen Film zu gruselig,romantisch,spannend oder cool gefunden hat.meistens

Manchmal passieren mir sachen,von denen ich auf einmal weis das ich sie getraumt habe.Aber das hat eine erklaerung:Man nimmt die Sachen ja nicht sofort wahr nachdem sie passieren sondern erst gaaaaanz kurz dannach.es passiert manchmal das eine der irgendetwas die es von den Augen zum Gehirn fuehren,etwas verspaetung hat und man es doppelt wahrnimmt.Also hat man das gefuehl es schon mal erlebt,wahrgenommen zu haben.Hat man auch:vor viel weniger als einer Sekunde.

Es gibt Zeiten an denen ich mich immer an meine Traume erinnern kan und Zeiten in denen ich das nicht kan.Es gibt Zeiten an denen ich mich sogar jeden tag an meinen Traum erinnern kan.Man traeumt aber jeden Tag.

Meine Freundin hat mir erzaehlt das ihr schon ein Paar mal passiert ist das sie im Traum herausgefunden hat das sie traeumt.Sie konnte dann auch alles machen was sie wollte und war im Traum bei vollem bewustsein.Ich will das mir das auch passiert.

puh...
das war mein groeseter post.
Ich hatte mal vielleicht verrückte, aber auch coole Träume. Und manchmal habe ich auch feuchte Träume. Hihihihiahahahah...oops, ich werde ganz rot. Naja..., wie dem auch sei: Wenn ich mal was träume, und ich noch alle Einzelheiten weiß, komme ich wieder hierher.
Ich hab gträumt das ich von Trommelstöcken aufgespießt werde...?
*lol*
ich hab ma ein traum gehabt da bin ich auto gefahrn.obwohl ich 13 bin.ich konnte net bremsen und irgendwie hatte ich angst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.