Ich wollte fragen ob einer von euch ein Kommplettloesung dazu weiß?
Sterr
Sterr
hey, ich hab nochnie davon gehört! bin ich die einzige?^^;; wie peinlich^^;;
lol nee bist nicht die einzige, kenne das auch nicht *g*
is das ne ältere version?
is das ne ältere version?
Es handelt sich dabei um Final Fantasy 1 und 2 für den Game Boy Advance.
Eine Komplettlösung habe ich allerdings auch noch nicht gesehen.
Eine Komplettlösung habe ich allerdings auch noch nicht gesehen.
Ich weiß nicht, ob sich die Versionen des Game Boy Advance sehr vom Original unterscheiden - falls nicht, kannst du auch http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=walkthrough&game=ff1&id=1|diese (FF1) und http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=walkthrough&game=ff2&id=15|diese (FF2) Lösung benutzen.
asooo, heißt das bei euch dawn of souls? wieso nich gleich ff1+2?^^
Es heißt bei uns ja eigentlich auch FF1 und FF2.
"Dawn of Souls" ist lediglich der Name für diesen Zweierpack.
"Dawn of Souls" ist lediglich der Name für diesen Zweierpack.
Hi,
Ich hab mir ff 1 und 2 fürn gba gekauft und ich komm nicht mehr weiter ich find son Kristall-auge nicht kann mir jemand helfen?
Ich hab mir ff 1 und 2 fürn gba gekauft und ich komm nicht mehr weiter ich find son Kristall-auge nicht kann mir jemand helfen?
Kümmer dich erst mal nicht um das Kristallauge. Mein Tipp ist, zurück nach Cornelia zu gehen und von dort nach Süden zu fahren, um in die Stadt der Elfen zu gelangen. Die werden dir dann was "schönes" von einem Dunkelelf Astos erzählen...und sprich, wenn du von Cornelia aus nach Elfenstadt fährst, am besten noch mal mit der Tänzerin auf dem Dorfplatz...das ist erst mal alles, was ich sage, will ja nicht zuviel vorwegnehmen. Wenn du noch weiter Probelme hast, sag Bescheid, dann geb ich dir noch nen Tipp...
kann mir einer sagen wie ich am bessten die dritte form von den imperator besiege
bei final fantasy 1 von einen der 12 zwerge oda so
bei final fantasy 2 von min'u
bei final fantasy 2 von min'u
scott bekommt man
wenn man alleine
mit min'u gegen die
soldaten kämpft
da siehst du dann eine figur neben min'u mit den namen "?"
nach dem kämpf hast du ihn dann
wenn man alleine
mit min'u gegen die
soldaten kämpft
da siehst du dann eine figur neben min'u mit den namen "?"
nach dem kämpf hast du ihn dann
Kann mir jemand sagen wie ich in FF2 au dem Palast des Imperators landen kann?
den wirbelsturm hab ich geschafft, und das luftschiff hab ich auch, aber jetzt komm ich nimmer weiter.
was is die jadepassage?
was is die jadepassage?
irgendwo unten
östlich von der magier stadt
das sit so ein grube mit wasser
auf der weltkarte
ich hab mal ne frage an dich @drizzt
hasst du min'u,josef und richard gut trainiert?
östlich von der magier stadt
das sit so ein grube mit wasser
auf der weltkarte
ich hab mal ne frage an dich @drizzt
hasst du min'u,josef und richard gut trainiert?
ne hab ich nich, bin einfach durch die dungeons gezogen ( dann waren sie auch schon wieder weg) Min'u und Josef sind ja eh schon tot.
werd gleich mal schauen ob ich die Grube finde
werd gleich mal schauen ob ich die Grube finde
in allen Lösungen die ich bis jetzt gefunden hab, steht eben, dass ich jetzt in palmekia landen kann.
@Yuy ich kann die Grube nich finden ( bin mind. 4 mal m die Welt geflogen)
Wie komm eich in den Palast vom Dunkelritter(Palmekia) ?
Wie komm eich in den Palast vom Dunkelritter(Palmekia) ?
ne warte
ich glaub ich hab einen fehler gemacht
lebt bei dir richard noch?
wenn ja musst du zu einer burg wenn ne musst du zum pandämon(oder so hab den namen vergessen)
also ich glaub du musst zum kolosseum dort siehst du dann eine burg dort musst du irgendwo landen
und kämpfst du gegen den imperator
nach dem kampf stirb richard und du bekommst leon
glaub ich
ach noch was wenn du noch richard hast würd ich ihn trainieren bis er etwa 4000hp hat
warum musst du selbst heraus finden
sonst nehm ich dir die überraschung weg und nehm bloss net alle seine ausrüstung weg das könnte dich umbringen
ich glaub ich hab einen fehler gemacht
lebt bei dir richard noch?
wenn ja musst du zu einer burg wenn ne musst du zum pandämon(oder so hab den namen vergessen)
also ich glaub du musst zum kolosseum dort siehst du dann eine burg dort musst du irgendwo landen
und kämpfst du gegen den imperator
nach dem kampf stirb richard und du bekommst leon
glaub ich
ach noch was wenn du noch richard hast würd ich ihn trainieren bis er etwa 4000hp hat
warum musst du selbst heraus finden
sonst nehm ich dir die überraschung weg und nehm bloss net alle seine ausrüstung weg das könnte dich umbringen
ok *zitter* vielen dank
aber meine eigentliche Frage ist somit immer noch nicht beantwortet ^^
wie kann ich dort landen? hab schon auf jedem Berg um die Burg versucht zu landen
@ Yuy bist du dir mit den 4000 sicher? dann hat der andere ja volle hp
aber meine eigentliche Frage ist somit immer noch nicht beantwortet ^^
wie kann ich dort landen? hab schon auf jedem Berg um die Burg versucht zu landen
@ Yuy bist du dir mit den 4000 sicher? dann hat der andere ja volle hp
wie viel hp hat den bei dir richard?
und welcher andere?
ich hab die 4000 hp vom richard später im spiel gebraucht
ich glaub du musst bei der burg mit dem flugschiff
hinter rechts landen
also hinter der burg rechts
und welcher andere?
ich hab die 4000 hp vom richard später im spiel gebraucht
ich glaub du musst bei der burg mit dem flugschiff
hinter rechts landen
also hinter der burg rechts
danke, richard hat so um die 2000-2300
und der andere ist der an 3. Stelle( der Name würde dir wahrscheinlich eh nichts sagen, heisst bei mir Pwent)
und der andere ist der an 3. Stelle( der Name würde dir wahrscheinlich eh nichts sagen, heisst bei mir Pwent)
ach so du solltest am bessten richard trainieren bis er 3000-4000hp hat bevor er vereckt
weil du ja gesagt hast das du min'u und josef
net trainiert hast also musst du umbedingt richard trainieren sonst vereckst du später im spiel
und bring richard umbedingt eine level 6 offensiv magie bei
weil du ja gesagt hast das du min'u und josef
net trainiert hast also musst du umbedingt richard trainieren sonst vereckst du später im spiel
und bring richard umbedingt eine level 6 offensiv magie bei
oh...
na dann hab ich ja noch viel vor mir ( wenigsstens is des 2er nich so kurz wi das 1.)
na dann hab ich ja noch viel vor mir ( wenigsstens is des 2er nich so kurz wi das 1.)
Der ist auf einer von den Inseln mit den vielen Höhlen im nördlichen Teil der Karte.
Huhu, weiß jemand, was ich machen muss wenn ich in der Elfenstadt bin?
Jemand sschwatzt was von einer Sumpfruine, in der war ich auch schon, aber da kommt man ja nicht weiter wenn man den Zauberschlüssel nicht hat!
Jemand sschwatzt was von einer Sumpfruine, in der war ich auch schon, aber da kommt man ja nicht weiter wenn man den Zauberschlüssel nicht hat!
Weiß jemand, wie ich weiterkomme. Ich habe die Flaschenfee und weiß nicht wo hin?
Hey, CoC ich sags dir.
Den Zauberschlüssel braucht man nur ganz unten.
Wenn du ein Stück rauf gehst sind da ja Räume.
In Irgendeinen Raum ist die Krone!
Den Zauberschlüssel braucht man nur ganz unten.
Wenn du ein Stück rauf gehst sind da ja Räume.
In Irgendeinen Raum ist die Krone!
wie besieg ich den 3.Imperator?
von welchen zwergen bekomme ich das kanu?
bitte um schnelle antwort
mfg terminater
von welchen zwergen bekomme ich das kanu?
mfg terminater
Ich kann dir nur bei deinem zweiten Problem helfen. Geh nach Ceserent, das ist diese Stadt beim Halbmondfluss. Im Nordosten der Stadt bie dem beiden Läden ist ein kleiner Durchgang. Folge der Gasse, bis du auf eine Lichtung mit zwölf Männern kommst, einer von ihnnen ist Lukan, der Weise aus Cornelia. Sprich einfach alle zwölf an, einer wird dir dann das Kanu geben...ich glaube der, der rechts oberhalb neben Lukan steht...
Gut!
Aber ich spiele im Moment gerate lieber Fire Emblem da mir die Story von FE besser gefällt. Aber so bald ich (mal wieder) Game Over habe, werfe ich Fire Emlbem im hohen Bogen weg und renne zu FF2! (1 habe ich ja durch und neu begonnen; Kämpfer, Dieb, Heiler und SChwarzmagier).
Aber ich spiele im Moment gerate lieber Fire Emblem da mir die Story von FE besser gefällt. Aber so bald ich (mal wieder) Game Over habe, werfe ich Fire Emlbem im hohen Bogen weg und renne zu FF2! (1 habe ich ja durch und neu begonnen; Kämpfer, Dieb, Heiler und SChwarzmagier).
he hihaho ich komm nicht weiter weist du was ich machen muss um das kanu zu bekomme?
Also, wo bist du denn genau? Falls du nicht weist wo Ceserent ist: Suche auf der Weltkarte einen See der aussieht wie ein Halbmond. Er befindet sich rechts vom Elfenland. Wenn du die Stadt getretten hast gehst du nach links. Ich glaube obenlinks ist ein kleiner Durchgang (in dem Wald). Wenn du ihn betrittst und dem Pfad folgst gelangst du zu einer Lichtung. Auf dieser Lichtung stehen die Weisen. Einer von ihnen schenkt dir das Kanu damit du zu dem Vulkan kannst. (Auf dem gleichen Kontinent, folge dem Halbmondsee bis du in einen Fluss gelangst, schau am besten die Karte an, dort steht es.)
Redest du den mit dem richtigen Typ? das geht doch nicht das sie mir das Kanu mit Glückswünschen geben und dir nur "Dann sollst du verdammt sein" sagen *gar nicht an Ice Age denkt* ;-)
Hast du denn mit allen geredet?
Hast du denn mit allen geredet?
Bitte helft mir ich steck bei FF1 fest ...wo finde ich bitte dieses Westschloß..oder so ?ich brauch das Auge für die Hexe ^^ bitte helft mir
Hast du die Sumpfkrone schon?
1. Das Wetsschloss ist im nördlichen Teil des südlichen Kontinentes. (Elfenstadt liegt auf ihm). Geh einfach von dort nach Links und halte dich nach oben und links. Dann findest du es.
2. Wenn du mit dem König gesprochen hast verlasse das Schloss wieder, und halte dich nach Süden. Gucken du auf die Karte: Dort siehst du ein Level das in der untersten Spitze des Kontinetes ist. Jetzt musst du nur noch ganz nach unten kommen und die Krone finden.
3. Wenn du dem König (im Wetsschloss!) die Krone bringst bekommst du das Glasauge.
4. Wenn du der Hexe das Glasauge bringst wird sie dir einen Trank geben, der jeden Schlaf verbannt.
5. Gehe zurück zur Anfangstadt. Suche dort nach dem TNT.
6. Gehe zur Zwergenmiene und lass die Landverbindung vom Elfenkontinet und dem NAfangskontinet sprengen.
So das dürfte fürs erste genügen ;-)
1. Das Wetsschloss ist im nördlichen Teil des südlichen Kontinentes. (Elfenstadt liegt auf ihm). Geh einfach von dort nach Links und halte dich nach oben und links. Dann findest du es.
2. Wenn du mit dem König gesprochen hast verlasse das Schloss wieder, und halte dich nach Süden. Gucken du auf die Karte: Dort siehst du ein Level das in der untersten Spitze des Kontinetes ist. Jetzt musst du nur noch ganz nach unten kommen und die Krone finden.
3. Wenn du dem König (im Wetsschloss!) die Krone bringst bekommst du das Glasauge.
4. Wenn du der Hexe das Glasauge bringst wird sie dir einen Trank geben, der jeden Schlaf verbannt.
5. Gehe zurück zur Anfangstadt. Suche dort nach dem TNT.
6. Gehe zur Zwergenmiene und lass die Landverbindung vom Elfenkontinet und dem NAfangskontinet sprengen.
So das dürfte fürs erste genügen ;-)
hihaho dass habe ich schon zum zenhten mal aber sie geben es mir immer noch nicht.
help meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee please
mit frundlichen grüssen terminater
help meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee please
mit frundlichen grüssen terminater
Ähm, redest du denn mit den richtigen Leuten?
beschreib mal mit wem du sprichts und was sie dir sagen! Und schreibe auch was du schon gemacht hast, dann kann ich dir vielleicht helfen ;-)
beschreib mal mit wem du sprichts und was sie dir sagen! Und schreibe auch was du schon gemacht hast, dann kann ich dir vielleicht helfen ;-)
Ok soweit bin ich jetzt ^^ aber leider steck ich schon wieder fest.....bin jetzt durch den Altar der Erde o.so ähnlich bei zwei endgegnern.einmal der ceberus und noch son komisches ding....aber die sind ganz schön stark...gibt es tricks zu diesen endgegnern.......
Großes DANKE nochmal an Hihaho ^^
Großes DANKE nochmal an Hihaho ^^
entschuldigung es sind vier ........sind sie zu stark oder bin ich zu schwach...die machen mich alle voll platt....hab nicht den hauch einer chance gegen die.......es muss da doch n trick oder ne reihenfolge geben um die vicher zu zermetzeln oder liege ich da falsch ...............HELP ME PLZ
Vier? Sind das nicht nur 3?
Das ist ein Bonusduegnon das man nicht zwiengent machen muss, aber ich empfehle es!
Ich habe sie erst in Level 33 besiegt ;-)
versuche gegen den zwei köpfigen Drachen zu kämpfen, der ist am einfachsten. heile dich jede Runde, und verwente möglichst viele Angriffe/Magie (was für ein doofer Tipp^^).
Alternativ könntest du dich auch besiegen lassen, dann wirst du auf die Weltkarte teleportiert, aber alle haben nur noch 1 Hp. Die nächste Stadt ist ja nicht so weit entfehrt und die Monster in dieser Gegend nicht so stark ;-)
Das ist ein Bonusduegnon das man nicht zwiengent machen muss, aber ich empfehle es!
Ich habe sie erst in Level 33 besiegt ;-)
versuche gegen den zwei köpfigen Drachen zu kämpfen, der ist am einfachsten. heile dich jede Runde, und verwente möglichst viele Angriffe/Magie (was für ein doofer Tipp^^).
Alternativ könntest du dich auch besiegen lassen, dann wirst du auf die Weltkarte teleportiert, aber alle haben nur noch 1 Hp. Die nächste Stadt ist ja nicht so weit entfehrt und die Monster in dieser Gegend nicht so stark ;-)
oki aber gibt es dann irgendwelche bonusse ?wenn ich die besieg?das versteh ich nicht ganz^^.was muss ich denn sonst machen ?
ach und das ist dieser cerberus, der drache,das auge und dieses ding was kopfüberhängt glaub ich ..^^
he help me please komm nicht weiter. was soll ich mit dem levithanit mache?
WO ist den da ein Auge? *verwirrt ist* Ich habe das auch nicht ganz gecheggt...
Ich weis gerate nicht mehr für was dieser Stein ist.... Aber ich glaube du musst ihn in die Wüste südlich von Cacared bringen (Halbmondflussstadt)...
Ich weis gerate nicht mehr für was dieser Stein ist.... Aber ich glaube du musst ihn in die Wüste südlich von Cacared bringen (Halbmondflussstadt)...
oh hiha ho ich habe jetzt das kanu ich musste den erdkristal zum leuchten bringen
Hallo zusammen
Ich habe da zwei Fragen.
1. Wenn man diesen Rattenschwanz hat, was muss man dann machen?
2. Hat vieleicht jemand irgendwo JETZT etwas gefunden wegen einer Komplettlösung?
Vielen Dank jetzt schon
Gliberwurm
Ich habe da zwei Fragen.
1. Wenn man diesen Rattenschwanz hat, was muss man dann machen?
2. Hat vieleicht jemand irgendwo JETZT etwas gefunden wegen einer Komplettlösung?
Vielen Dank jetzt schon
Gliberwurm
nein das ist so ein fliegendes Auge mit armen und beinen ....aber was muss ich anschließend machen ? wo muss ich anschließend hin...ich glaub ich hab keine aufgabe mehr zu tun^^
gliberwurm:hast du den lewithanith?wenn ja dan musst du in eine wüste südlich von cresent mit dem lewitanit.
SO ich hätte da noch eine frage.ich bin jetzt im turm mirage im 4. stock und weiß nicht wie ich gehen soll?
terminater
SO ich hätte da noch eine frage.ich bin jetzt im turm mirage im 4. stock und weiß nicht wie ich gehen soll?
terminater
den Mirage Turm kenne ich leider nicht auswendig, aber er ist schwieriger als das Luftschloss...
FinalerFantasierer, du musst, falls ich das richtig verstanden habe, nach Casaret gehen. Um den grossen Kontinent herum, bei dem Halbmondfluss.
FinalerFantasierer, du musst, falls ich das richtig verstanden habe, nach Casaret gehen. Um den grossen Kontinent herum, bei dem Halbmondfluss.
Das ist ein Stein, der dir ermöglicht, das Luftschiff aus der Wüste zu bergen.
bin ihm chaos tempel 2000 jahre vor der zeit und find so ein schlüssel nicht wo find ich den? hihaho weißt du das vielleicht?
Wo find ich diesen Stein Namens Lewitanit(oder so ähnlich)?
Komme nicht mehr weiter HILFE!
Komme nicht mehr weiter HILFE!
Guck mal auf die Karte. Vergrößere den Ausschnitt mit dem Halbmondfluss bei Ceserent. Da sind irgendwo in diesem "Flusslabyrinth" zwei Höhlen direkt beieinander. Die nördliche ist die Windflüsterhöhle, oder besser "der Altar des Windes" und die südliche ist dann die Eishöhle, wo du diesen Schwebestein findest.
Ich habe das 2 er schon durch!
Danach kommt ein extra spiel, mit den leuten die im 2 er gestorben sind! sehr schwer!
Wer fragen hat zum 2 er soll sie bitte stellen!
Danach kommt ein extra spiel, mit den leuten die im 2 er gestorben sind! sehr schwer!
Wer fragen hat zum 2 er soll sie bitte stellen!
Vielen Dank ich habe das Luftschiff gefunden (oder besser gesagt mein Bruder *grins*
Wohin muss man jetzt mit dem Luftschiff?
Gliberwurm
Wohin muss man jetzt mit dem Luftschiff?
Gliberwurm
Ich habe den Rosetta-Stein gefunden und muss ihn jetzt zu einem Typ Namens Une bringen, weiss jemand wo der ist?
Vielen Dank jetzt schon.
Vielen Dank jetzt schon.
Der Typ ist in der Stadt Melmond...guck mal auf die Karte. Westlich vom Meereskanal liegt da eine kleine Küstenstadt, das ist Melmond, wenn ich mich recht erinnere.
Stimmt. Vielen Dank.
Ich habe eine Seite gefunden da stehen Tipps über FF1 und 2: http://www.spieletipps.de/cp_15267_0/
Das habe ich auch gefunden hoffe es hilft euch weiter, denn es war ja auch einmal ein Thema:
Um in den Turm Mirage zu kommen, müsst ihr einiges machen. Was das alles ist, habe ich euch hier aufgeschrieben:
Ihr müsst als erstes die Sprache Lufianisch erlernen, dazu braucht ihr den Rosetta Stein. Diesen findet ihr im untergegangenem Tempel, wo ihr gegen Aquadon dem dritten Boss kämpfen müsst. Er befindet sich im 4 Zug. Dann geht ihr in die Stadt Onlak. Dort muss ein Wissenschaftler sein, der euch von seinem Bruder namens Uune erzählt. Geht nun in die Stadt Melmond. Dort findet ihr Une versteckt rechts oben im Dorf. Wenn ihr den Rosetta-Stein habt, wird er euch die Sprache beibringen. Nun könnt ihr Lufianisch. Geht in die Stadt Lufenia, die südlich auf dem Kontinent der im Nordosten liegt, ist.
Dort werdet ihr ein Mann finden, der euch eine Glocke gibt. Mit dieser Glocke könnt ihr nun den Turm Mirage betreten.
Ich habe eine Seite gefunden da stehen Tipps über FF1 und 2: http://www.spieletipps.de/cp_15267_0/
Das habe ich auch gefunden hoffe es hilft euch weiter, denn es war ja auch einmal ein Thema:
Um in den Turm Mirage zu kommen, müsst ihr einiges machen. Was das alles ist, habe ich euch hier aufgeschrieben:
Ihr müsst als erstes die Sprache Lufianisch erlernen, dazu braucht ihr den Rosetta Stein. Diesen findet ihr im untergegangenem Tempel, wo ihr gegen Aquadon dem dritten Boss kämpfen müsst. Er befindet sich im 4 Zug. Dann geht ihr in die Stadt Onlak. Dort muss ein Wissenschaftler sein, der euch von seinem Bruder namens Uune erzählt. Geht nun in die Stadt Melmond. Dort findet ihr Une versteckt rechts oben im Dorf. Wenn ihr den Rosetta-Stein habt, wird er euch die Sprache beibringen. Nun könnt ihr Lufianisch. Geht in die Stadt Lufenia, die südlich auf dem Kontinent der im Nordosten liegt, ist.
Dort werdet ihr ein Mann finden, der euch eine Glocke gibt. Mit dieser Glocke könnt ihr nun den Turm Mirage betreten.
Also hallo nochmal.....
wo in der eishöhle ist der dieser Lewianit odert so?
ich habe den rattenschwanz....was nun tun ?
und wie komm ich ans luftschiff ?
DANKE DANKE DANKE ^^
wo in der eishöhle ist der dieser Lewianit odert so?
ich habe den rattenschwanz....was nun tun ?
und wie komm ich ans luftschiff ?
DANKE DANKE DANKE ^^
1. Lies mal meinen Beitrag weiter oben.
2. Must du zu einem Drachenkönig der in einer Drachenhöhle im Norden der "Welt" auf einer dieser vielen Inseln.
Und 3. Wenn man diesen Lewitanit hat muss man in die Wüste unter Crscent oder so ähnlich gehen und dann taucht das Luftschiff auf.
2. Must du zu einem Drachenkönig der in einer Drachenhöhle im Norden der "Welt" auf einer dieser vielen Inseln.
Und 3. Wenn man diesen Lewitanit hat muss man in die Wüste unter Crscent oder so ähnlich gehen und dann taucht das Luftschiff auf.
bin im chaos tempel 2000 jahre früher wie komm ich zum endgegner?bin da am anfang wo du hien gebient wurdest komm nicht weiter
Hilfe!
Das letzte was ich getan habe ist mir bei Bahamut die Verbesserung der Personen zu holen. Jetzt muss ich irgend wie (glaube Ich ^^""") das LUFTWASSER oder den ROSETTASTEIN holen, doch ich weis nicht wo und wie NUR warum, des ist mir klar.
Bitte um hilfe!
Das letzte was ich getan habe ist mir bei Bahamut die Verbesserung der Personen zu holen. Jetzt muss ich irgend wie (glaube Ich ^^""") das LUFTWASSER oder den ROSETTASTEIN holen, doch ich weis nicht wo und wie NUR warum, des ist mir klar.
Bitte um hilfe!
FF2
Wie komme ich in den Wirbelsturm zum Imperator?
Hilfe dringend benötigt!
Wie komme ich in den Wirbelsturm zum Imperator?
Hilfe dringend benötigt!
Hallo ich brauche hilfe...ich stecke bei ff1 fest
Ich komm einfach nicht weiter...Habe diesen könig im elfenland erweckt...habe auch schon das schwarzpulver bekommen...nun dacht ich das ich in die Hölle wo die erde morsch ist gehen muss aber ich komm einfach nicht weiter bitte helft mir...
Ich komm einfach nicht weiter...Habe diesen könig im elfenland erweckt...habe auch schon das schwarzpulver bekommen...nun dacht ich das ich in die Hölle wo die erde morsch ist gehen muss aber ich komm einfach nicht weiter bitte helft mir...
Hilfe wo ist die Karawane mit der fee zu finden,
die ich brauche um an das Luftwasser zu kommen?
HELP PLEASE
die ich brauche um an das Luftwasser zu kommen?
HELP PLEASE
Apropo KOMPLETTLÖSUNG!
Hab hier was nettes gefunden, dürfte auch für Dawn of Souls funktionieren!
Viel Glück!
http://squarenet.gamigo.de/games.php?sit...ations&game=ff2
Hab hier was nettes gefunden, dürfte auch für Dawn of Souls funktionieren!
Viel Glück!
http://squarenet.gamigo.de/games.php?sit...ations&game=ff2
Kann mir vielleicht jemand helfen? ich hab gerade den ersten Kristall aktiviert und war auch schon beim "Altar der Erde" aber was muss man jetzt machen komm einfach nicht drauf, für Hilfe wäre ich echt dankbar
Brauche dringend hilfe bei ff1 habe den weg mit schwarzpulver weggesprengt war auch schon bei 12 zwergen aber bekomme das floß net bitte um hilfe
hier brauche ich hilfe:
Das Flooß, bei den Zwergen
Der erste Kristall
Das Flooß, bei den Zwergen
Der erste Kristall
brauche dringen hilfe bei ff1. habe die flasche mit der fee und jetzt muss ich nach gaia oder so? da haut das vieh immer wieder ab. HILFE!
thx im vorraus
thx im vorraus
hi
ich brauch hilfe (schon wieder ) ich find den kristal nicht in der unterwasser welt
bitte um hilfe
Thx im voraus
Ps. weiß jemand wo ich Lord Of The Weeds downloaden kann?
ich brauch hilfe (schon wieder ) ich find den kristal nicht in der unterwasser welt
bitte um hilfe
Thx im voraus
Ps. weiß jemand wo ich Lord Of The Weeds downloaden kann?
naja was genau willst jetzt hören? is halt immer tiefer und dann tauchter dann irgendwo auf *lach*
ich hab mal ne andere frage:
bin in der windflüsterhöhle UG 8 und da rennen lauter zwerge mit problemen rum un nen riese versperrt mir dne weg und will mich nit zum ausgang lassen ... einer der zwerge meint,dass ich den zwergen helfen soll und sie sich dann erkenntlich zeigen würden,aber weiß nicht wie ich denen helfen soll,da ich das zeuch,was die immer haben wollen (was gegen bauchschmerzen, bonbon oder werkzeuge oder ne schaufel usw.) einfahc nit ahbe und auch nicht in diesem dämlichen truhen drinnen is ... also würd da gern was erfahren wollen.
Nipi
ich hab mal ne andere frage:
bin in der windflüsterhöhle UG 8 und da rennen lauter zwerge mit problemen rum un nen riese versperrt mir dne weg und will mich nit zum ausgang lassen ... einer der zwerge meint,dass ich den zwergen helfen soll und sie sich dann erkenntlich zeigen würden,aber weiß nicht wie ich denen helfen soll,da ich das zeuch,was die immer haben wollen (was gegen bauchschmerzen, bonbon oder werkzeuge oder ne schaufel usw.) einfahc nit ahbe und auch nicht in diesem dämlichen truhen drinnen is ... also würd da gern was erfahren wollen.
Nipi
Ich brauche hilf bei der TERRA Höle.Habe die Endgegner schon besiegt,aber komme nicht weiter.Bitte um schnelle antwort!
lohnt es sich das spiel zu holen?(neko,hihaho wenn ihr hier wo seid antwortet bitte!)
ja na klar lohnt es sich dadurch das es gleich 2 teile sind mir hats auch sehr viel spass gemacht hab ja scho beide spiele 2mal durch^^
kannst dir ruhig kaufen tut ja nicht weh und macht spass
kannst dir ruhig kaufen tut ja nicht weh und macht spass

bitte helft mir,
Ich sitze schon ganze 5 Monate am 1 Teil weil ich den Rosetta stein im Meerestempel nicht finde. Der ist doch dort oder? aber wo im Meerestempel, der ist ja groß
Ich sitze schon ganze 5 Monate am 1 Teil weil ich den Rosetta stein im Meerestempel nicht finde. Der ist doch dort oder? aber wo im Meerestempel, der ist ja groß
Unter http://www.final-dragon.de/ff1loesung1.php?section=20
ist eine Komplettlösung zu FF1.
ist eine Komplettlösung zu FF1.
@Cortox:
Hallo Cortox, hier bin ich!!!
Äh, um welches Spiel geht es denn?? *sich umguck* Final Fantasy 1&2? Ja, das lohnt sich!!
Aber ich wollte dich noch was fragen, komm mal zu "Autorentreff" und "Die Geschichte geht weiter". Hiha, Mattheus und ich schreibe unsere eigene FE Story, willst du mitmachen??
Hallo Cortox, hier bin ich!!!
Äh, um welches Spiel geht es denn?? *sich umguck* Final Fantasy 1&2? Ja, das lohnt sich!!
Aber ich wollte dich noch was fragen, komm mal zu "Autorentreff" und "Die Geschichte geht weiter". Hiha, Mattheus und ich schreibe unsere eigene FE Story, willst du mitmachen??
Hallo ich bin neu dabei,ich bin GoldenCentaur.Wollte mal fragen ob ihr mir alle items auflisten könnt die man unter wertvolles findet.
Vielen Dank schonmal im vorraus
Vielen Dank schonmal im vorraus
kann mir jemand sagen was ich mit den Sternrubin machen muss?
und wo krieg ich den rattenschwanz her??
und wo krieg ich den rattenschwanz her??
Hallo wollte mal fragen ob das Spiel Final Fantasy Tactics und Final Fantasy Tactics Advance das gleiche ist oder ob es da unterschiede gibt.Kann mir jemand zu den wertvollen items etwas schreiben bitte.Danke, danke,danke,danke.
Gruß GoldenCentauer
Gruß GoldenCentauer
Mit dem Sternrubin kannst musst du in die Höhle wo der Riese davor steht.Er isst ihn dann lässt er dich vorbei.Wo du denn Rattenschwanz her kriegst weiß ich nicht,sorry.kannst du was mit meinen fragen anfangen.
Gruß GoldenCentauer
Gruß GoldenCentauer
also FinalFantasy Tactics/Tactics advance ist fast das gleiche spiel,nur das das eine auf GBA und das andere auf PSX gespielt wird
GBA/SPmeboy Advance/SP
PSX=Playstation
GBA/SPmeboy Advance/SP
PSX=Playstation
Vielen Dank FF1Gamer.Hast du das mit dem Rattenschwanz auf die Reihe gekriegt?Habe ne gute Seite für FF herausgefunden:www.finaldragon.de .Kannst ja mal vorbei schauen ist ganz praktisch.Dort kannst du auch nachlesen wo du den Rattenschwanz her bekommst.Habe nachgeschaut aber wieder vergessen.Sorry.Wenn du ihn nicht findest schreib was, dann schau ich nach wo du ihn bekommst.
Gruß GoldenCentauer
Gruß GoldenCentauer
danke GoldenCentauer,aber ich brauche noch mal hilfe,uns zwar habe ich jetzt den Chaos der erde und den Chaos des Feuers gekillt,sahen beide geil aus,ich habe auch den Todesdrachen gekillt(im Altar der Erde) und habe auch das luftschiff und so,was soll ich jetzt tun?
Hi FF1 gamer hast du im Altar der Erde schon alle Hauptgegner besiegt.In jedem Altar(Altar der Erde/Feuer/Wasser und Luft) gibt es 4 Hauptgegner wie der Todesdrache.Die brauchst du nicht umbedingt aber sie sind eine Art Nebenquest und sind für Stufen Hochzuleveln nicht schlecht.Also in jedem Altar gibt es 4 Stück.Kannst ja zuerst mal alle im Altar der Erde killen und dann da du ja den Chaos des Feuers besiegt hast die 4 Hauptgegner im Altar des Feuers killen.DEr letzte im Altar des Feuers heißt Rubicante und hat 15000 HP.Wenn du das geschafft hast kannst du in in den Vulkan gehn in der Nähe von Crescent Lake.Dort ist glaube ich der Chaos des Wassers.Wenn du den besiegt hast kannst du dort hin gehn wo der Strudel ist dort gibt es dann die 4 Hauptgegener zum Wasser.Wenn du das hast sag mir bescheid.OK?Wenn du was nicht verstehst schreibe mir wieder,bin heut abend gegen 20.00Uhr wiederdrin.
Gruß GoldenCentauer.
Bevor ichs vergesse,für Rubicante brauchst du mindestens Level 70.Good Luck.
Bis heut Abend
Gruß GoldenCentauer.
Bevor ichs vergesse,für Rubicante brauchst du mindestens Level 70.Good Luck.
Bis heut Abend
"Bevor ichs vergesse,für Rubicante brauchst du mindestens Level 70.Good Luck."
Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich an dieser Stelle war, aber mein Level betrug ca. 50 und ich besiegte diesen Gegner.
Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich an dieser Stelle war, aber mein Level betrug ca. 50 und ich besiegte diesen Gegner.
Ja warscheinlich bist du besser als ich gewesen ich spiele das Spiel ja zum ersten mal.Aber Respekt das du ihn mit Level 50 besiegt hast.Kannst mir ja mal sagen wie man Omega und den Götterdrachen besiegt(Sie sind in dem Altar des Wassers.
Gruß GoldenCentauer
Gruß GoldenCentauer
Hey FF1 gamer wo bist du.Hast du das gemacht was ich gesagt habe.
bei ff2 bin ich iner höle wo dieser doppelgänger ist der lässt mich nicht durch was soll ich tun?
Sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry fange erst ungefähr in zwei wochen an.Frag FF1 gamer,aber er meldet sich nicht mehr,aber er weiß es ganz sicher
wie komme ich zur stelle,wo der zerstörer is(von felsen eingeschlossen,bei bafusk)?hab die sklaven aus der waserfallhöhle befreit und soll den zerstörer vernichten,komm da aber nich hin.brauch wohl irgendeinen pass.HHIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Dazu musst du in die Stadt nahe dem Zerstörer und dort mit einem der Soldaten reden und das Passwort (Wüstenrose) nennen.
sry,war weg,hab im altar der erde schon den todesdrachen mit lvl 30 besiegt xD
aber das mach ich spöter,erstmal will ich wissen,wo der boss im tempel des wassers da ist
also das chaos des wassers,will ich wissen wo das da drin ist,ich bin da mit den fass runter und suche schon die ganze zeit nach ihn,PS:bin gerade lvl 52 als Ritter,Ninja,Rotmagus und Priester ^^
aber das mach ich spöter,erstmal will ich wissen,wo der boss im tempel des wassers da ist
also das chaos des wassers,will ich wissen wo das da drin ist,ich bin da mit den fass runter und suche schon die ganze zeit nach ihn,PS:bin gerade lvl 52 als Ritter,Ninja,Rotmagus und Priester ^^
gute beschjreibung,könntest du mir den nicht dne weg beschreiben?
meinst du mit ganz unten ganz unten in der ebene oder nach unten gehn?
meinst du mit ganz unten ganz unten in der ebene oder nach unten gehn?
Soory kann da net sahn in welcher ebene er ist.Awer ich glaube das es zwische 15-20 Stockwerke hat und es is ja klar das er im letzten sein muss,oder etwa nicht?Also wenn es 20 Stockwerke gibt ist er im 20sten.Aber es kann auch weniger oder mehr Stockwerke geben ich weiß es im Moment nicht.Hast du es kapiert FF1 gamer.
Gruß GoldenCentauer
Gruß GoldenCentauer
Hallo!
Kann mir jemand mal sagen wie ich bei ff2 das sonnenfeuer bekomme und wie ich dann zum Luftschiff gelange?
Kann mir jemand mal sagen wie ich bei ff2 das sonnenfeuer bekomme und wie ich dann zum Luftschiff gelange?
dem habe ich das passwort schon genannt,aber der redet nur davon,wie doof doch dieser borghen is.ich brauch den schlitten und irgendwas anderes.weiß aber nich,wie ich in diese von felsen eingeschlossene lichtung komme.ein höhleneingang is da,aber wo is der andere????
komm im erdaltar ne wieter please help (i krieg das mit den stockweken ne hin)
bei ff1
finde in der höhle die krone nich
oder braucht man dafür den mystic key
finde in der höhle die krone nich
oder braucht man dafür den mystic key
wie kommt man bei FF2 weiter der dunkleritter ist im zerstörer ich weiß nicht was ich machen muss. hilfe
Vielleicht hilft dir ein Blick in die http://www.rpg-reich.de/games.php?site=walkthrough&game=ff2&id=15|Komplettlösung.
wo ist bei FF2 groudon wenn der zerstörer fertig gebaut ist
Hallo kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Zauberschlüssel herbekomm damit cih die Türen in der Schlammhöhle öffnen kann?
Öhm, meinst du die Sumpfgrotte? Bring die Krone zum König im Westschloss (vorher abspeichern!) und du wirst das Glasauge bekommen. Das wiederum bringst du Matyas der Hhexe, welche dir dafür einen Aufwecktrank gibt. UNd irgendwo liegt ein Prinz und schläft... Wenn man ihn wecken würde, rückt er ja vielleicht einen Schlüssel raus? XD
Hi Ladyhawke,
mit em Trank muschde in die Elfestadt un muschd de Prinz aufwecken.Der gibt da dann de zauberschlüssel.
Gruß GoldenCentauer
mit em Trank muschde in die Elfestadt un muschd de Prinz aufwecken.Der gibt da dann de zauberschlüssel.
Gruß GoldenCentauer
ich hab ei Problem bei FF1. Ich bin im mom im Altar der Erde.Bin aber zu schwach um die $ Gegner zu besiegen.
Außerdem komm ich allgemein nit weiter. wie bekomme ich Luftschiff und wie kann ich meine 4 Leute zu Ninja oder so upgraden.
Wäre nett wenn mir einer hilft. Bin nämlich grotten schlecht in RPGs.
Außerdem komm ich allgemein nit weiter. wie bekomme ich Luftschiff und wie kann ich meine 4 Leute zu Ninja oder so upgraden.
Wäre nett wenn mir einer hilft. Bin nämlich grotten schlecht in RPGs.
nuuuu^^ das problem hatte ich auch>< mir haben auch nett leute hier geholfen^^;
also: diesen dungeon musst du nicht machen. der ist nur ein gimmick^^ kannst du später zum spaß mal versuchen. manchen sagen ab Lv60 ich habe die viehcher auf Lv41 plattbekommen^^; liegt an deinen fähigkeiten>>
naja. du musst zu einer stadt namens "crescent lake". die liegt irgendwo seeeeeeeeeeeehr weit im osten. wenn du auf die weltkarte schaust, ist da ein fluss um die stadt rum, der wie ein halbmond aussieht^^; da musst du dich erstmal aufrüsten und trainieren (bis mind. Lv35) und dann gehst du ind er stadt ganz noch norden, dnan nach osten. in dem wald sind 12 so zwerge. eine rgibt dir ein kanu. mit dem kommst du zum tempel des feuers^^ ich gebe dir mal nen link zu ner komplettlösung... ist allerdings in englisch...>>
http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/final_fantasy_dos_c.txt
müsste eigentlich funzen^^
wenn du kein eglisch kannst,d ann schreib nochmal, dann helf ich dir noch weiter, ok?^^
also: diesen dungeon musst du nicht machen. der ist nur ein gimmick^^ kannst du später zum spaß mal versuchen. manchen sagen ab Lv60 ich habe die viehcher auf Lv41 plattbekommen^^; liegt an deinen fähigkeiten>>
naja. du musst zu einer stadt namens "crescent lake". die liegt irgendwo seeeeeeeeeeeehr weit im osten. wenn du auf die weltkarte schaust, ist da ein fluss um die stadt rum, der wie ein halbmond aussieht^^; da musst du dich erstmal aufrüsten und trainieren (bis mind. Lv35) und dann gehst du ind er stadt ganz noch norden, dnan nach osten. in dem wald sind 12 so zwerge. eine rgibt dir ein kanu. mit dem kommst du zum tempel des feuers^^ ich gebe dir mal nen link zu ner komplettlösung... ist allerdings in englisch...>>
http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/final_fantasy_dos_c.txt
müsste eigentlich funzen^^
wenn du kein eglisch kannst,d ann schreib nochmal, dann helf ich dir noch weiter, ok?^^
ach ja: und die klassenveränderung!
du musst in einem schloss (wo du aber nur hinkommst,w enn du das luftschiff hast) einen rattenschwanz holen. den bringst du zum drachenkönig bahamut. der wohnt in einem von den löchern auf so kleinen inseln (luftschiff benötigt). dann sieht er wie tapfer du warst, und verändert die klasse deiner gruppe^^ so einfach ist das^^;;;
du musst in einem schloss (wo du aber nur hinkommst,w enn du das luftschiff hast) einen rattenschwanz holen. den bringst du zum drachenkönig bahamut. der wohnt in einem von den löchern auf so kleinen inseln (luftschiff benötigt). dann sieht er wie tapfer du warst, und verändert die klasse deiner gruppe^^ so einfach ist das^^;;;
HI brauch hilfe zu ff2:
Als erstes die Höhle aus der probe in salamandra
(sorry wen falsch geschrieben) find ich nicht
und in ff1 hab ich zwa durch aber wollte mal wissen aus der höhle der Genese im ug.20 den Gottesdrachen hatt der schwächen wenn ja welche????
Als erstes die Höhle aus der probe in salamandra
(sorry wen falsch geschrieben) find ich nicht
und in ff1 hab ich zwa durch aber wollte mal wissen aus der höhle der Genese im ug.20 den Gottesdrachen hatt der schwächen wenn ja welche????
Also ich hab vor einiger Zeit von einem Freund aus der Schweiz das Spiel FF dawn of souls geschenkt bekommen,weil ers net mehr spielt.
ich hab einfach mal den 2.teil angefangen.bin jetzt gerade beim schloss kashyon.bzw. steh davor.ich hab rausgefunden,dass man die egilis fackel braucht,um das sonnenfeuer zu transportieren.
Mein Problem:
Ich find die Egilis Fackel nicht :(
PS:vllt. hat ja jemand einen Link,der geht und zu einer komplettlösung(für FF2) führt.
ich hab einfach mal den 2.teil angefangen.bin jetzt gerade beim schloss kashyon.bzw. steh davor.ich hab rausgefunden,dass man die egilis fackel braucht,um das sonnenfeuer zu transportieren.
Mein Problem:
Ich find die Egilis Fackel nicht :(
PS:vllt. hat ja jemand einen Link,der geht und zu einer komplettlösung(für FF2) führt.
was muu man bei ff2 machen wenn man die schwarze maske hat bitte helft mir
yu7mara7 ich bin in der mysedia-höhle und der doppelgänger lest mich nicht durch was muss machen bitte bitte helf mir
Eine kurze Frage meinerseits: Ich habe Final Fantasy 1 neu angefangen, und bin jetzt an der Stelle, wo man bereits die Krone hat. Nun soll ich ja zum Western Keep bzw. Westschloss gehen, nur finde ich dort Niemanden, schon gar nicht Astos an. Könnte mir da Jemand helfen und mir ganz genau sagen wo ich hin muss? Also sobald man die Krone hat...
Hallo, alle zusammen, ich hab mir vorgestern zum ersten mal irgendein FF Spiel gekauft (genau: FF 1&2 Dawn of Souls) und dazu hab ich ne Frage.
Ich hab schon den ERD-und den Feuerkristall und den Rattenschwanz und ich soll jetzt den äh Weg zu so ner Eishöhle finden, wo issen die???
Weil ich ja das Luftschiff brauch' um weiter zu kommen bitte um schnelle Antwort
Danke im Vorraus
Eagleeye
Ich hab schon den ERD-und den Feuerkristall und den Rattenschwanz und ich soll jetzt den äh Weg zu so ner Eishöhle finden, wo issen die???
Weil ich ja das Luftschiff brauch' um weiter zu kommen bitte um schnelle Antwort
Danke im Vorraus
Eagleeye
Hi Zico, ich denke ich kann dir weiter helfen.
In dem Westschloss is ziemlich in der Mitte ein längerer Gang mit einer Tür am Ende. Die Tür is auf den ersten Blick ein bisschen schwer zu erkennen, hab an der stelle einen halben Tag gehängt. Naja auf jeden Fall is hinter der Tür der ASTOS der dir die Krone abnehmen will, er is aber leicht zu besiegen.
Das wär`s
Eagleeye
In dem Westschloss is ziemlich in der Mitte ein längerer Gang mit einer Tür am Ende. Die Tür is auf den ersten Blick ein bisschen schwer zu erkennen, hab an der stelle einen halben Tag gehängt. Naja auf jeden Fall is hinter der Tür der ASTOS der dir die Krone abnehmen will, er is aber leicht zu besiegen.
Das wär`s
Eagleeye
ich weiß immernoch nicht wo Dhyst liegt...... komm nicht mehr weiter... kann mir denn keiner weiterhelfen? Kann es sein das man die Welt einmal ganz umsegeln kann? Weil ich bin wieder in Finn gelandet kein plan wie....
Frage an alle! also hat noch keiner eine komplettlösung gefunden oda wie????
ähm S.T.A.R.S. die seite geht nicht..... hab jetzt zwar Dhyst gefunden und jetzt hab ich das Drachenei aber wo muss ich nun hin? zu so ner Quelle aber wo liegt die jetzt? XD
Ach ja, das war noch unser alter Server ^^
http://www.rpg-reich.de/games.php?site=walkthrough&game=ff1&id=1|FF1
http://www.rpg-reich.de/games.php?site=walkthrough&game=ff2&id=15|FF2
http://www.rpg-reich.de/games.php?site=walkthrough&game=ff1&id=1|FF1
http://www.rpg-reich.de/games.php?site=walkthrough&game=ff2&id=15|FF2
An einigen Stellen stimmt die Lösung aber nicht mehr, besonders bei den Namen ;-)
hey S.T.A.R.S. stellt ihr die komplettlösung mal auf das GBA Spiel ein? Weil das erschwert die arbeit sehr ^^ Die namen der städte sind komplett anderst...
Sagt mal, habt ihr diesen Chaos geschafft?
Also ich krieg den irgendwie einfach nicht klein!
Der heilt sich immer wieder! Und ich bin auf Level 70.
Wie viele HP hat denn der???
Also ich krieg den irgendwie einfach nicht klein!
Der heilt sich immer wieder! Und ich bin auf Level 70.
Wie viele HP hat denn der???
hallo kann mir bitte mal jemand helfen??
hab gerade das luftschif beckommen,
war auch schon in min. 3 höhlen aber (die feuerhöhle, die höhle wo man sagt das sie die elfenprinzesin haben, und der wassertempel)
komme da einfach net weiter
hab so n stein gefunden denn ich jemanden geben muss weiss aber net wo der is
war auch schon in min. 3 höhlen aber (die feuerhöhle, die höhle wo man sagt das sie die elfenprinzesin haben, und der wassertempel)
hab so n stein gefunden denn ich jemanden geben muss weiss aber net wo der is
brauche hilfe in FF2 finde nicht den schlieten von josef.
danke im voraus.
danke im voraus.
entschuldigt, aber wie kann ich denn die weltkarte einblenden? muß man erst eine karte finden?? verliere langsam den überblick :) (sry, FF-neuling...)
entschuldigung an alle, aber die weltkarte ist nur eine tastenkombination, ich dachte ich brauch ein item... (mein system: GBA) danke trotzdem...
drücke zuerst B und dann Select.
hab selbst ne frage.Wo muss man hin wenn man die flaschenfee hat ?
hab selbst ne frage.Wo muss man hin wenn man die flaschenfee hat ?
Eine Frage zu FF1:
Ich hab jetzt Astos die Krone gebraicht gegen ihn gewonnen dann Matoya das Auge gebracht dann Den Prinzen wiederbelebt dann den Schlüssel gekriegt,was muss ich jetzt mit dem Schlüssel machen?
Eine Frage zu FF2 noch:
Ich hab jetzt das mit dem Sonnenfeuer ales erfahren und brauche jetzt die Fackel,wo kriege ich die?
Ich hab jetzt Astos die Krone gebraicht gegen ihn gewonnen dann Matoya das Auge gebracht dann Den Prinzen wiederbelebt dann den Schlüssel gekriegt,was muss ich jetzt mit dem Schlüssel machen?
Eine Frage zu FF2 noch:
Ich hab jetzt das mit dem Sonnenfeuer ales erfahren und brauche jetzt die Fackel,wo kriege ich die?
Clouds cup man sollte nach Gaia dann fliegt die Flaschenfee weg,sie ist an einem See in Gaia. Wenn du sie findest gibt sie dir Luftwasser.Du musst nachher nach Onlak dort musst du ins U-boot. Dann kannst du Aquadon besiegen.(Das Chaos des Wassers)
An hansdesepp Chaos hat 20,000 Leben. Ich habe ihn auf lv.98 geschafft.
Hey Leute wusstet ihr das es in Lufenia einen versteckten Magieshop gibt? Ihr müsst zum Haus oben rechts,geht dann auf die Wiese wo rechts ist danngeht ein bisschen nach rechts dort ist der Magieshop. Es gibt dort Flare und Sanctus.Flare kann nur der Schwarzmagus lernen,Sanctus kann nur der Priester lernen.
hallo kann mir bitte mal jemand helfen??
hab so n stein gefunden denn ich jemanden geben (ich glaub der heißt une) muss weiss aber net wo der is
könnt ihr mir bitte helfen
hab so n stein gefunden denn ich jemanden geben (ich glaub der heißt une) muss weiss aber net wo der is
könnt ihr mir bitte helfen
Er lebt in jener Ortschaft, wo die Terrahöhle war und der Vampir mit Todesbringer die Erde faulte. Also sieht fast aus wie ein Dreieck XD Dort ist Une.
The Blade noch im voraus nachher musst du zumm Wasserfall er ist in der nah beim Vulkan dort musst du zum einem Roboter er gibt dir ein Teleporter. Immmer nach südwesten dann findest du ihn.Dann gehts nach Richtung Lufenia. Dann musst du mit einem Lufenianer reden. Einer gibt eine Glocke mit dem kannst du in dem Turm in der Wüste. Dort ist Tiamat. Noch etwas wichtiges,im zweiten Stock im fliegenden Schloss gibt es ein Metall das musst du dem Schmied in der Zwergenhöhle geben,der macht dir das Schwert Exkalibur. Es ist das stärkste Schwert neben dem Ultima Schwert. Es können nur Ritter tragen.(Wenn du durch dem Turm bist beamst du dich zum Schloss) Tiamat war einfach für mich.
Hi vielleicht kann jemand helfen ich finde das blöde Luftschiff nicht
Hy
KAnn mir jemand bei FF2 helfen ich hab jetzt das Ultima-Grimore und jetzt kommt das mit dem Wirbelsturm.
Was muss ich da machen?
Und bei FF1 wollt ich fragen was ich machen muss damit ich zu diesem Tiamat oder so komme den besiegen kann um dann in der windflüsterhöhle weiter zu können.oder muss ich das erst mit der Fee machen ?
KAnn mir jemand bei FF2 helfen ich hab jetzt das Ultima-Grimore und jetzt kommt das mit dem Wirbelsturm.
Was muss ich da machen?
Und bei FF1 wollt ich fragen was ich machen muss damit ich zu diesem Tiamat oder so komme den besiegen kann um dann in der windflüsterhöhle weiter zu können.oder muss ich das erst mit der Fee machen ?
hey kann mir wer sagen wo ich ne höhle die sumpf höhle heißt finde??bei ff1??
an LANZ ich war da aber ich weiß net wie ich es dir erklären soll tut mir leid
Du musst südlich von der Schlossruine auf eine Halbinsel gehen, die Ähnlichkeiten mit Indien aufweist und sehr feucht aussieht.
Hi,ich habe seit mindesten 1 jahr
final fantasy 1&2 aber ich spiele zur zeit
nur 1 ich komme seit 1 Jahr net weiter
verdammt ich bin beidisen wächter, die sehen so aus wie flamme aber wenn du mit ihnen redes sehen sie anders auß, ceber os und die andeen
ich bin auf lv.58 alem kann mir jermand
helfen ich komm e net mehr weiter unsd kriege langsam kopf scmertze hielft mir jemand biete,
wenn jemand mir helfen kann biete bei msn anmelden
oder e-mail senden an:
hemso5@hotmail.de
danke
final fantasy 1&2 aber ich spiele zur zeit
nur 1 ich komme seit 1 Jahr net weiter
verdammt ich bin beidisen wächter, die sehen so aus wie flamme aber wenn du mit ihnen redes sehen sie anders auß, ceber os und die andeen
ich bin auf lv.58 alem kann mir jermand
helfen ich komm e net mehr weiter unsd kriege langsam kopf scmertze hielft mir jemand biete,
wenn jemand mir helfen kann biete bei msn anmelden
oder e-mail senden an:
hemso5@hotmail.de
danke
Hoffentlich meldetv ihr euch
ich frag mich ob ich auch dann
weiter komme ich bin nicht
immer online und am 14.6.06 ganz
bestimmt net (hab geburtstag)bin
aber freitags und montags
):Danke kopf scmertzen:(
:)(:
ich frag mich ob ich auch dann
weiter komme ich bin nicht
immer online und am 14.6.06 ganz
bestimmt net (hab geburtstag)bin
aber freitags und montags
):Danke kopf scmertzen:(
:)(:
Wo steckst du denn genau fest? Ich nehme dich sonst mal bei MSN in meine Kontaktliste auf, habe das Spiel durch ^^ Aber momentan nicht, da ich nicht an meinem PC sitze ;)
ist mir egal ob du in meine oder deine liste bin/bist ich will nur paar sachben finden und lösunge ich bin weiter gekommen das steht fest doch jetzt ist das problem was soll ich mit dem teleporta machen und vor allem komme ich beim meerestempel net weiter früher hate ich das kanu nicht das war das problem doch jetzt habe ich auch das luftschifrr so eine doof eheit was bringt eigendlich die naächte rang wie soll ich den jetzt den teleporta benutzen mir ist bis jetzt kein so geiles final fantasy begegnet ich habe nur meine augen drauf die anderen finde ich auch gut aber was sollts tschü
wenn du den luft schiff haben willst brauchst du den leviatan stein mit dem musst du in die wüste dort kriegst du ihn
Hi,ich bin gerade bei FF2 im Dämonenschloss, in so einem Raum wo 3 Türen sind die zu ein paar Endgegnern führen die ich schon besiegt habe. Was muss ich jetzt tun? Ich komme nicht ins obere Stockwerck. HIFE!!! ^^
°°
/
_
°°
/
_
Hey!!
Ich hab eine Frage!! ^^
Also ich hab jetz diese Fee in dieser Flasche geholt (FF1) und ich weiss nicht zu welchem See ich die bringen soll weil auf der einen Seite http://www.finaldragon.de/ff1loesung2.php?section=20 steht was von nördlich aber das geht i-wie nicht!!! Könntet ihr mit vllt helfen!!??
Thxxxxx
I love ya!
Ich hab eine Frage!! ^^
Also ich hab jetz diese Fee in dieser Flasche geholt (FF1) und ich weiss nicht zu welchem See ich die bringen soll weil auf der einen Seite http://www.finaldragon.de/ff1loesung2.php?section=20 steht was von nördlich aber das geht i-wie nicht!!! Könntet ihr mit vllt helfen!!??
Thxxxxx
I love ya!
natürlich du musst die flasche hinter den bergen da wo der riesen turm in der wüsste steht ist eine statd dort muss du den fee ins waser lasen vor alemm ich würde in den b rein gehen denn gegenstand erpalast de prohalten und dasn zum baahamut auf den insel mit dem löscher in eins ist der drin musst du einfach zu ingehen und mit ihn reden dan sieht er deas gegenstand und er gibt dir ne neue rang zu dies allem brauchst du denn luftschiff
hi hab mal ne frage.
ich war in ff2 in bafusk um den zerstörer zu zerstören ^^. denn is er weggeflogen und nun weiß ich ned weiter. kann mir jemand helfen??
mfg Flex
ich war in ff2 in bafusk um den zerstörer zu zerstören ^^. denn is er weggeflogen und nun weiß ich ned weiter. kann mir jemand helfen??
mfg Flex
Hallo Sorry aber ich bekomme von dem Drachen in Dhyst einfach kein Drachnei, er erzaehlt mir nur das von dem typ aber er gibt mir kein EI.. mhh wieso?? Was muss ich machen?
tag auch!spiel grad ff1 und hänge wieder fest.mein team is schon auf level 65 und hab vom drachen auch schon nen höheren rang bekommen.war in der feuergruft und hab die komischen endbosse besiegt(wo auch der grüne typ dabei is, der von der decke hängt) irgendwie hab ich da aber kein wichtiges item bekommen.ich glaub ich brauch irgendwas, womit ich die feen rufen kann oder irgendwie sowas ähnliches... ich brauch hilfe
sry ich weis jetzt nich ob das forum noch aktuoalisiert wird abber ich hab en prob in ff2, kann mir da jemand mal den ganzen ablauf im zerstörer schildern? wär echt net weil da höng ich...
wenn jemandem was einfällt dann sagts mir, bitte. pille23ott@web.de oder 338877979 (ICQ)
Hallo,
ich komme nicht nach Dhyst!!!!!!!!
Ich bin überall rummgesegelt aber ich finde dieses Dyhst nich!!
KANN MIR BITTE EINER SAGEN WIE MAN DA HINKOMMT!?!?!?!?!
Sagt es mir bitte 239512285 (ICQ) oder deadman5@freenet.de (E-Mail)
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
ich komme nicht nach Dhyst!!!!!!!!
Ich bin überall rummgesegelt aber ich finde dieses Dyhst nich!!
KANN MIR BITTE EINER SAGEN WIE MAN DA HINKOMMT!?!?!?!?!
Sagt es mir bitte 239512285 (ICQ) oder deadman5@freenet.de (E-Mail)
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
!!!
SAGT ES MIR BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!
BITTE!!!
@halifax
welche Feen?die einzige Fee,die eigentlich vorkommt kannst du bei der Karawane westlich von Onlak kaufen.
dann bringst du sie nach Gaia,wo sie dir davonflattert.
dann suchst du IN der Stadt den Brunnen und dann bekommst du das Luftwasser.
@Drachenei in Dhyst:sprich den Drachen einfach mit dem Schlüsselwort "Drache" an,dann müsste er dir das Ei geben und dir erzählen,dass du es in die Quelle werfen sollst.
Grüße
welche Feen?die einzige Fee,die eigentlich vorkommt kannst du bei der Karawane westlich von Onlak kaufen.
dann bringst du sie nach Gaia,wo sie dir davonflattert.
dann suchst du IN der Stadt den Brunnen und dann bekommst du das Luftwasser.
@Drachenei in Dhyst:sprich den Drachen einfach mit dem Schlüsselwort "Drache" an,dann müsste er dir das Ei geben und dir erzählen,dass du es in die Quelle werfen sollst.
Grüße
Hab FF1 zwar schn 2 mal durchgespielt hab aber leider vergessen wie man zum Chaos des Windes kommt bzw. was man mit dem Teleportal macht ;)
PS.:Ich würde die Bonusdungeons nich durchspielen bevor man Nicht alle Chaosse besiegt hat^^
PS.:Ich würde die Bonusdungeons nich durchspielen bevor man Nicht alle Chaosse besiegt hat^^
Ach ja und bei FF2 hät ich noch ne frage:Wenn man dieses Riesenfieh(in der Unterwelt,dass man i-wie net besiegen kann)besiegt hat, kommt dann noch was?
Noch ein Tipp:Wenn ihr bestimmte Städte sucht sie aber nicht findet, dann drückt einfach im Weltmodus zusammen B+SELECT , dann öffnet sich die Weltkarte!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.