drachen? (Magic)

drachen? (Magic)

ich habe mich im entz umgeschaut und ein paar richtig geile draceh gefunden.
hält ihr es für sinnvoll ein drache zu erstellen. ich würde dann ein grün-rotes deck machen. mit grünen karten viel mana holen um da die teuren drache zu spielen. was is eure meinung?!
koregiert:
ich habe mich im netz umgeschaut und ein paar richtig geile drachen gefunden.
hält ihr es für sinnvoll ein drachen-deck zu erstellen. ich würde dann ein grün-rotes deck machen. mit grünen karten viel mana holen um damit die teuren drachen zu spielen. was is eure meinung?!
die besten Drachen sind IMO diese
Meiner meinung nach sind aus der neues edit. die besten drachen die geist drachen die haben coole nebenefekte aber ist ja nur meine meinung :]
die ganzen Stars müssen aber erstmal sterben ...
Drachen sind imho ohne Belbe's_Portal oder Elvish_Piper unspielbar da sie zu teuer sind. Selbst mit grüner Manabeschleunigung.
Der ist in nem Drachen Deck ziemlich geil. Kombinier ihn mit irgendwas, an das Du die beschworenen Drachen opfern kannst (damit sie im Friedhof landen, und nicht außerhalb des Spiels) und schwarzer Reanimation, und schon funzt das.

Auch witzig, wenngleich seeeehr teuer: Dragonstorm, allerdings müßte man in dem Fall ziemlich viel mit Voltaic Key und Artefaktmana rumhantieren, damit das aufgeht (allerdings haste dann wohl nen Dicken Storm)

Ähnliches gibt hierfür.
Hmmm, Zirilan of the Claw + Phyrexian Altar + Reanimate?
Hab noch was schönes gefunden: von_wegen_zu_teuer!

Ich hab mir überlegt, es mit Zirilan und Recurring Nightmare zu versuchen.
so nun geb ich mal meinen senf dazu :-P also ich würde dir empfehlen auf animate_dead und Worldgorger_dragon zu spielen. vielleicht noch mit survival damit ihn in den grave kriegst. für den kill würde vieles in frage kommen. drain_life, Shivan_Hellkite (die beste variante ihmo), Blaze usw.

andererseits kannste mit animate dead und bladewing gleich 2 dragons ins spiel bringen. und mit bok kannste dann => mirror_gallery
hey odin! ich habe nach einem drachendeck gefragt.
du zeigst mir rote. schwarze und grüne karten die ich nicht brauche! was solll ich mit dem ganzen schrott?!
1. das bezeichnest du als schrott? das obere ist das übleste combodeck, das mit DRACHEN als key kards funtzt. (scheinbar haste den effekt net gesehen)

2. das untere ist ein spielstarker DRACHE.

3. das animate dead und das Survival sind möglichkeiten die imensen spielkosten der drachen zu umgehen. (und sind auch teil des combodecks)

wenn du das als schrott bezeichnest kann ich dir auch nich mehr helfen...
*stimmt Odin zu und singt* Und wer keine Ahnung hat...
oh da ist mir grad was eingefallen wenn man bladewing im game hat und dann den combo spielt kann man jedes mal wenn die permanents wieder rein kommen einen neuen drachen vom grave reinbringen. höhö. "pling" *deckideehab* :-P
hey odin. kennste noch ne karte womit ich die drachen umsonst spielen kann?!(wenn auch nur für einen zug) ich meine elfenpfeifer is ziemlich selten, die bekommt man sehr schwer.
sieh mal meinen Post oben. Belbe's Portal gäbs da auch noch, allerdings 3 Mana statt G, dafür passts in jedes Deck.
höhö ich hatte mal n piper deck. mit lightning greaves für den piper, war grün, schwarz. mit üblen schwarzen fichern. aber ich war viel zu langsam mit dem ding.

ich würde dir empfehlen wie gesagt über reanimate die drachen zu spielen.

ansonsten sneak_attack sollte etwa in die richtung sein. naja aber ist halt auch eher langsam da das ding 4 mana kostet. aber wenn dus mit bladewing, tortured_existance und squee zusammen spielst... :-) ich denke du verstehst auf was ich hinaus will. wobei diese variante eher teurer ist als der piper. dafür aber imo besser.
hast rein zufällig den piper?! wenn ja könntest du ihn mir per post schicken?! was willste dafür haben?! irgendwie tauschen!
joa hab ihn 4 mal... kannst mir ne liste schicken von dem zeugs das du hast. odin_seven@hotmail.com ich schreib dir dann ob ich was brauchen kann.
in welcher richtung brauchste karten?!
eventuell auch mit Kiki_Jiki,_Mirrorbreaker aber das wär dann mit Intruder_Alarm schon Kiki-Kombo und nicht mehr so viel Drachen^^.
@ black egger
schreib einfach was du hast. also ich meine rares...
hab aba auch viele umcommens genant, ich habe netso viele rares die ich tauschen kann. sry. aba schau einfach deine emails nach.
@odin

Es müssen ja nicht unbendingt rares sein hauptsache sie sind gut du vogel.denn was willst du mit rares wie ketos zauberbuch ?
@ tidus

1. nenn mir eine uncommon aus den letzten 3 edis die den wert von 12.50 euro erreicht.
2. wenn ich uncommens wirklich brauche, dann bestelle ich sie mir in einem online shop. und da ich mom keine uncommons brauche hätte er auch keine aufschreiben müssen.
3. wieder mal bist du der vogel Jayemdae_Tome ist nicht unbrauchbar. es gibt decks die die karte gut brauchen können um überschüssiges mana damit abzubauen (mana burn verhindern) und ein carddraw aufzubauen.

aber das tut hier nichts zum thema => back to topic
Ich liebt es einfach, wenn Neulinge sich hier aufführen wie der Held vom Erdbeerfeld.

Ich hab zur Zeit ein netes Drachendeck in der MWS zusammengestellt, spielt sich recht schnell und gut, Schlüsselkarten sind die allseits beliebte survival of the fittest/ recurring Nightmare Kombo.
Ich habe ketos scheissbuch und kann es garnich gebrauchen weil es so schlecht is, ich sammle nicht nach wert sondern ob die karte gut oder scheisse is.Obwohl ich viele wertvolle und gute Karrten Habe wie Jareth,meuchelmeister,phage....
Du labast scheiße tidus. deine beste karte sind die drei stahlformer karten....
deine mutter black egger du kennst mich nich mal und labast vor dich hin hör auf scheisse zu erzählen!
Drachen sind sscchheeeiissssee

langsam und unütz wenn du damit gegen nen elfen deck spielst bist du nach 3 sekunden ToooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooT
hört auf rumzufluchen sonst krigt ihr noch ne verwarnung...
mein freund hat auch ein drachendeck
er hat 4 mal drachensrecherschamane drinn, so kann er die drachen sehr schnell ausspielen
Auch_ganz_nett
@ de@t.h.
Drachen? scheiße? schon mal was von kaldras schild gehört? Drache raus, schild raus, angreifen tod!
@black egger1990
Warum Gegner Tod? Ich würde sagen bis du das Schild und einen Drachen im Spiel hast hat dein Gegner genug Zeit dich zu besiegen.

Außerdem weil du von Angreifen sprichst wäre das hier nicht besser?
ich hab drei drachen

yosei
quicksilver
eternal
zeit?
junge ein lock aufzubauen bedeutet auch zeit.
das schild kostet vier die drachen ca.7 mana.
sag mal mit wie viel mana spielst du?
Die ganzen Kaldra-Teile bringens nur mit Tinker IMO.
und da tinker restricted ist bringen sies gar net... :-P nein nun mal im ernst die teile sind viel zu teuer, als dass sie jemals in einem guten deck keine platzverschwendung wären.
Also, mein erster Drache knallt, wenn's Deck gut läuft, in Runde 3-4 auf's Feld. Und ich hab meist genug Blocker, um mich bis dato am Leben zu halten.

Wenn's schlecht läuft, isses Runde 5-6
Lass mal die Deckliste sehen.
*Ma suchen geht*
Aber zum linken bin ich grad zu faul.

T1.5 Drachen-Deck

Länder+Mana:
4 Taiga
2 Volcanic Island
2 Swamp
2 Bayou
4 City of Brass
4 Reflecting Pool
4 Badlands
4 Birds of Paradise

Drachen:
1 Treva, the Renewer
1 Rith, the Awakener
1 Bro'Sis, the Purger
1 Dromar, the Banisher
1 Shivan Hellkite (kann den Mist abschießen, den man net töten oder klauen kann)
1 Vampiric Dragon
1 Bladewing the Risen (Der MVP des Decks, s.u.)
1 Keiga, the Tide Star (gegen Kreaturen, die man nicht umkloppen oder mit Ryusei plätten kann)
1 Kokushu, the Evening Star (bei niedrigem Lebensstand)
1 Ryusei, the Falling Star (gegen Kleinvieh am Boden... Elfen)
1 Yosei, the Morning Star
1 Shivan Dragon (der erste Drachen in Magic)
1 Furnace Dragon
1 Form of the Dragon (passt halt so gut ins Thema)

Drachenbändiger:
4 Zirilan of the Claw
4 Survival of the Fittest
4 Recurring Nightmare
2 Dragon Arch

Brennstoff:
4 Wall of Blossoms (frühe Blocker und Karten, später RN-Futter)

Joar, wie man das Deck am besten spielt, ist schwer zu beschreiben, das es sehr von der Spielsituation abhängt. Man sollte auf jeden Fall 2 Mulligans machen, wenn man kein Survival auf die Starthand kriegt.

Anfangs schmeißt man die Drachen ab, um Vögel zu holen.
Die Walls nutzt man, um frühe Angriffe abzuwehren und und Karten zu kriegen. Theoretisch gibt es für fast jede Bedrohung den richtigen Drachen. Man muß ihn nur holen.

Die Drachen ins Spiel zu bekommen ist recht einfach: Entweder regulär ausspielen, über Dragon Arch (die ich allerdings selten benutze), RN, oder Zirilan (aber diesen nur, wenn man weiß, daß die Drachen krepieren werden, bzw für den Todesstoß).

Optimale Situation ist:
6 Manaquellen draußen, davon 2 rote und eine schwarze, ein paar Drachen im Friedhof. Zirilan im Spiel und ne Recurring Nightmare startklar. (klingt evtl. hart, isses aber ganz und gar nicht.) Der Gegner ist so gut wie tot.
1.: Zirilan tappen, Bladewing raussuchen und ins Spiel bringen. Bladewing holt nen Drachen aussem Friedhof zurück (je nach Situation ausgewählt, s. Deckliste) und greift an. Nach dem Angriff opfert man Blödwink an Recurring Nightmare und holt nen weiteren Drachen ins Spiel (damit entgeht er dem RFG von Zirilan)
2.: Nächste Runde: Mit Zirilan nen Drachen raussuchen, mit diesem angreifen und dnach an die RN verfüttern, Blödwink holen, der den soeben geopferten Drachen zurückholt.
3.: Falls der Gegner noch leben sollte (wie auch immer er das geschafft hat). Auf Zirilan verzichten, nach dem Angriff Bladewing-->RN
4.: Schritt 2-3 wiederholen, bis der Gegner auf beiden Seiten goldbraun gebacken ist.

Nicht vergessen: Die Sterne kann man alle mit der RN auslösen.
boom baby! schönes ding gefällt mir sehr :-) ist wahrscheinlich net gerade das schnellste aber ansehlich. und ist sicher toll zu spielen. bravo an cell
naja was soll ich sagn Taktik ist genial
aber wer weis ob du bis dahin net stirbst

was ich aber kaum glaube

was ist wenn der gegner 4x nebel und 3xfeiertag auf der hand hat

dannn is scho schlecht
das mit 4 und 3 x glaub ich auch nit
hmm ich bin grad drann ein drachencombodeck mit kokusho zusammenzustellen. mal schauen wie weit ich komm viellcht poste ich es heute abend...
"Drachen:
1 Treva, the Renewer
1 Rith, the Awakener
1 Bro'Sis, the Purger
1 Dromar, the Banisher
1 Shivan Hellkite (kann den Mist abschießen, den man net töten oder klauen kann)
1 Vampiric Dragon
1 Bladewing the Risen (Der MVP des Decks, s.u.)
1 Keiga, the Tide Star (gegen Kreaturen, die man nicht umkloppen oder mit Ryusei plätten kann)
1 Kokushu, the Evening Star (bei niedrigem Lebensstand)
1 Ryusei, the Falling Star (gegen Kleinvieh am Boden... Elfen)
1 Yosei, the Morning Star
1 Shivan Dragon (der erste Drachen in Magic)
1 Furnace Dragon
1 Form of the Dragon (passt halt so gut ins Thema)"


Was seh ich da, genau die hab' ich auch ausprobiert! o.O

Allerdings hatte ich den Dragonspeaker noch getestet, der auch ganz nett war. War aber nicht so auf Kombo aufgebaut.
@Rubin: Selbst, wenn der Gegner solche Hinhaltetaktiken versucht... jeder Runde kommt mindestens ein neuer Drache ins Spiel. Und wenn ihn dann die Dinger ausgehen--->brutzel

@Illidan: Ich hatte die Dragonspeaker auch ne Weile drin, allerdings haben die meine Manaentwicklung stark behindert: wenn ich die Wahl hatte, am 3 Manapunkt SotF oder den Speaker zu spielen, war's Grundsätzlich die Survival. Der Speaker macht ehen Sinn, wenn man die Drachen direkt ausspielen will, was ja in meinem Deck eher selten passiert.
Btw, wie wär's mit Rorix
BIS DAHIN KÖNNT ER ABER ZORN GOTTES SPIELN
*frißt mal die feststelltaste von Rubin*
Wrath stört mich nicht. Ich hab (wenn die Drachen rennen), meist Kreaturen auf der Hand, die dann an die Recurring verfüttert werden. (Wall of Blossoms und Birds spiel ich ja net aus, wenn ich sie nimi brauch)
Massenzuerstörung, die ein RFG verursacht, ist das schon härter. Allerdings muß der Gegner erstmal auf's mana kommen.
also aus dem combo deck is net wirklich was geworde dafür hab ich ein kokusho/attack deck gebaut. ich stelle es in den deck_thread.
und was is wenn der gegner einfach in der 2 rund samurai of the pale curtain spielt oder etwas ähnliches?
oder horobi würd auch reichen
man könnte natürlich auch in der 3. rund von einem ravanger deck gnadenlos überrollt werden oder nen tooth and nail deck schickt mal eben mephidross vampier und triskelion raus
also ich würd sagen das deck is für 1.5 zu langsam zu anfällig für control decks und is ohne seinen graveyard total am arsch
1. Es gibt sowas wie ne editierfunktion
2. Spammen muß net sein
3. Und was ist, wenn er ein KomboDeck spielt und mich in der 1. plattmacht? Hallo? Das ist ein THEMENDECK! Und als solches ist es verdammt stark. Wenn Du von nem Themendeck erwartest, daß es gegen "classic restricted Tier 1" Decks gewinnt, kann ich nur Lachen.
genau
da stimmt ich cell vollig zu.
und zu "das gibts noch"...
tooth and nail? ich sagte drachen-deck=rot/grün.
da is diese karte pflicht.. wolln wir ja mal sehn, was du da noch mir mephidross vampir(die ohne hin scheiße is)anrichten kannst, wenn ich tyrannischen drachen draußen hab mit mantel auf flüsterseide oda kladras schild aufgetunt.
Ist ganz einfach: Den Drachen ohne Kosten killen.
Ich würde ein Rot-Schwarzes Drachendeck spielen weil du kannst mit Dark Ritual auch viel Mana machen um die Drachen zu Spielen und mit Terminate oder Terror kannst du die gegnerischen Kreaturen zerstören
außerdem hast du mit Bradewing the Risen und Vampiric Dragon zwei gute Drachen
Aber meinst du nicht das das Hauptproblem in einem Drachendeck ist die Drachen ins Spiel zu bringen?Also ich finde,das sich dieses Problem mit Manaboost lösen lässt.Außerdem kommst du mit Survival of the Fittest
schnell an die benötigten Mana.
Man könnte das Deck allerdings auf Reanimation aufbauen und so die Drachen direkt aus dem Friedhof ins Spiel bringen.Da geht dann aber der Themendeck-Aspekt etwas verloren.
Aber das Deck von Cell-Schock find ich eigendlich nicht so gut mit so vielen Farben
du must erst mal Survival of the Fittest auf der hand haben
Storm: Das DrachenDeck, das ich gepostet hab, ist, technisch gesehenm ein Reanimator.

Dragon Master:
1. Sind die Farben relativ unwesentlich, da ich die Drach in den seltensten Fällen regulär ausspiele.
2. Laut Statistik hab' ich ne 49% Chance, Sotf in den ersten beiden Runden zu ziehen. Diese Chance wird durch nen Mulligan noch verbessert. Sollte die Survival nicht kommen, habe ich immer noch genug Alternativen, (dragon arch, z.B.) Recurring Nightmare und Zirilan sind wesentlich wichtiger, und bei denen habe ich noch erheblich bessere Chancen, sie dann zu bekommen, wenn ich sie brauche.
"Außerdem kommst du mit Survival of the Fittest
schnell an die benötigten Mana."


Was redet der da? o.O
hab ne Frage kann man City of Brass eigentlich öfter spielen als nur vier Mal
ich finds irgendwie sinnlos drüber zu diskutieren ob etwas spielbar ist oder nicht. theoretisch kann man für die meisten spielzüge irgendwas finden, dass sie aufhält.

und so ein drachendeck ist schon zäh..durfte die erfahrung schon mehrmals machen...

aber wenn ich schon mit drachen spiele würd ich den
dragonspeaker shaman auch noch rein tun oder?
ja ich würde auch den Dragon Speaker shamane reintun
@ Dragon kind
1) Regelthread
2) Nein

@ muppeds
Der dragonspeaker ist zwar kewl, aber nicht in dieser Deckvariante. Das it ein Reanimator, wenn du Drachen auf regulärem Weg rausbringen willst, kannste den spielen.
ich nenne das ne zusätzliche absicherung^^
zb für bladewing

und ich hab gelesen, dass es ein reanimator ist^^
wie gesagt ich hab damit in dieser richtung schon zu tun gehabt..
@illidan: warum soll das in den regelthreat?
"Außerdem kommst du mit Survival of the Fittest
schnell an die benötigten Mana."

Was redet der da? o.O


Drachen abschmeißen, Vogel holen

aber wenn ich schon mit drachen spiele würd ich den
dragonspeaker shaman auch noch rein tun oder?


Warum der nicht drin ist, habe ich weiter oben schon erläutert. Es hat weniger mit der Reanimation zu tun, als mit der Manakurve. Die 3-Mana Slot ist so voll, daß der gute ohnehin nicht dann rauskommt, wenn er den meisten nutzen hat, und dann kann ich in auch gleich ganz sein lassen.
Ah die Birds sind gemeint. War aber ziemlich komisch formuliert ... Egal.

@ Moose
*stöhn* Er wollte was zu City of brass wissen und das gehört in den Regelthread.

Ich wäre einigen Usern hier wirklich sher dankbar, wenn sie mich nie wieder was fragen würden ...
Jo Illidan. Wie geht's Dir?
Wieso Birds abschmeißen
Ich sammel erst vor kurzem Magic
Jo Cell. Ich fahr morgn um 4 an die Ostsee. Und selbst?

@ Dragon kind
Niemand hat das gesagt. Die Drachen werden mit Survival of the fittest abgeschmissen und die Birds dafür rausgesucht.
Sry für die Formulierung Illidan.War in Gedanken schon woanders.(nicht an der Ostsee...)
Was haltet ihr von diesem Drachendeck

2x Bladewing the Risen(noch einen Drachen ausm Friedhof ins Spiel bringen)
2x Furnace Whelp ( wenn du viel Mana hast kannste den fett aufpumpen)
2x Rorix Bladewing (der hat eile ist auch super)
2x Vampiric Dragon ( einfach klasse)
2x Darigaz the Igniter(hat nen klasse efekt)
4x Phyrexina Walker ( geiler Blocker von Ungeziefer)
3x Dragon Speaker ( kann die Drachen billig machen)

Zauber:
4x Terminate ( Zerstört lästige Kreaturen des Gegners)
4x Terror ( genauso wie Terminate)
4x Dark Ritual ( macht viele Mana)
3x Dragon Arch ( Ich kann so Karten wie Vampiric Dragon oder Bladewing the Risen billig rausspielen)
4x Fog ( kann das Spiel hinauszögern bis die Drachen kommen)
2x Gigant Growth ( kann auch ganz nützlich sein)
Lull ( Verschaft dir auch Zeit)

Mana:
4x City of Brass ( kann jedes Mana machen)
4x Taiga ( Rot oder Grün)
4x Badlands Rot oder Schwarz)
2x Sümpfe
2x Wälder

Super Deck das gegen jeden Typ von Deck locker mithalten kann
"Super Deck das gegen jeden Typ von Deck locker mithalten kann"

GANZ_SICHER_NICHT!
omg...
Und DU wolltest mein Deck kritisieren?

1. In nem Drachen Deck erwarte ich Drachen, und zwar mehr als 10, auch die 6 anderen Karten, die Themenbezogen sind, reißen das nicht raus. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nur 20 Karten zum Thema drin hatte. Aber bei mir kommen die wenigstens auch jedes Spiel.

2. Laaaaaaangsam. Und Futter für so ziemlich jedes andere Themendeck.

Illidan, mir geht's so gemischt. Hab meine Ex endlich aus der Wohnung rausgekriegt, und nun... ka. Viel Spaß am Wasser, falls wir uns nimi sehen.
Na dann wünsch ich dir noch viel Glück. Geht deine Ex öfters die Strecke Hessen-Ostsee entlagn? Mit etwas Glück überfahr ich sie morgen.

gute n8
lol...
glück hat wohl nix damit zu tun^^

@cell..futter für jedes deck... kommt drauf an gegen wen man spielt ...
Ganz sicher doch was ist BITTE AN DIESEM DECK FALSCH DAS LÄUFT DOCH SUPER
Wenn ihr anderer Meinung habt dann schreibt bitte was ihr daran auszusetzten habt!
a) das deck ist t1 und dafür viel zu schwach (frag odin mit t1 kenn ich mich nich so aus) und mach erstmal 60 karten rein, dann reden wa weiter.
Ich hab' geschrieben, was ich daran auszusetzen hab.
*mal versucht das deck umzubauen*
Monster (18):
4x Ornithopter
3x Jugan
3x Kokusho
3x Ryosei
1x Myr_Mindservant
4x Myr_Servitor

Andere Karten (18):
3x Terror
3x desperate_ritual
3x dark_banishing
3x seething_song
3x Mind_Slash
3x spawning_pit

Länder (24):
8x Forest
8x swamp
8x mountain

Strategie: Die sterne opfern um ihre effekte zu aktivieren und damit den gegner zur schnecke machen.
Oh wow, nu sinds nur noch 6 Drachen...
Warum net gleichen Worldgoerger Deck, da sind nur 2 drin?!?
*kopfschüttel*
hülfe
naja das is halt nun t2 so wies aussieht... und nimmr
wirklich n drachen deck. und n themen deck schon gar net :-)

@ dragon kind
gegen jeden typ von deck?

naja im t1 is das deck um längen zu langsam. ich war grad gestern
an nem t1 turnier und mit diesem ding hätteste aber alt ausgesehen
schon fast komposti... :-P

im t1.5 würde es dir eben so ergehen net grad wie im t1 aber ich denke
net das du damit ne chance hättest. da es einfach viel zu lahm is.

als themen deck ises imho wie cell gesagt hat. immernoch zu langsam.
du hast grad mal den phyrexian walkter drinnen den du früh spielen
kannst danach kommt lange nix mehr. und die ganzen krea distroyer
sind imho n bisschen übertrieben. des weiteren isses net wirklich n
themen deck zu wenig karten die zum thema passen.
sry wenn mans auf standart machen will kriegt man mit fast allen drachen krach alle extendet ...
war nur mein erter testlauf ;)
Dann sagt mir mal was das beste Deck zurzeit ist
die mom imho stärksten decks:

The perfect Storm
Doomsday
Stax
und Worldgorger
Dann post mal so ein solches Deck,bitte!
ok ich hab mal was zu stax in die deckbesprechung gepostet.
Danke das des gepostet hast hab noch ne frage was findest du ist der beste Deckprober im Internet
oke das wird mir langsam zu off topic...
benuz die suchfunze nach magic workstation
ich find themendecks bocken viel mehr...
das macht das viel mehr spaß zu zocken..
wir spielen bei uns imma T1 aba so ein spiel dauert trotzdem bis zu 25runden, weil wir mit themendecks spielen.
und drachendeck is das geilste themen deck was man machen kann
drach würden gut inna kombi mit direct damage passen
hallo
so ich habe ganz viele magic karten und habe schon ganz viele tuniere gwonnen.Und die große hilfe waren meine drachen! I am the best magic player
-.-'

Zwei sinnlose Posts hintereinander...
(Mit diesem drei)
Ich hab den Elfischen Pfeifer. Wie selten ist der und wieviel Wert?
Kannst ja mal hier schaun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.