In Pokemon Rubin und Saphir gibt es auf Moosbachcty in dem einen Haus unten rechts eine
verschlossene Tür, aber was is dahinter? Und in Seegrassclubcity in dem Museum da muss man irgendwwelche Bilder hinbringen aber woher bekommt man die?
Freue mich über jede antwort
Troy
verschlossene Tür, aber was is dahinter? Und in Seegrassclubcity in dem Museum da muss man irgendwwelche Bilder hinbringen aber woher bekommt man die?
Freue mich über jede antwort
Troy
1. ich glaube wenn man ganz durch is kann man da kämpfen, bin mir aber nicht sicher.
2. das würde mich auch mal interessieren
2. das würde mich auch mal interessieren
1.Das geht im spiel nicht!
Einige sagen es gäbe dort HOFFNUNGSBALL.
2.Du musst Meisterklasse (Wettbewerb) Duchmachen (öfters).
Einige sagen es gäbe dort HOFFNUNGSBALL.
2.Du musst Meisterklasse (Wettbewerb) Duchmachen (öfters).
Ha! Ich hab's doch tatsächlich gefunden... 
Aber es ist wohl ein komischer Scrypt (Programmcode) den diesen Opa da bekommen hat...
Kann mir einer sagen, was dieser Opa zu euch sagt?
Ich habe dies hier:
When I was young, I traveled the world
as a POKéMON TRAINER.
Now that I've become an old buzzard,
my only amusement is watching young TRAINERS battle.
= Als ich noch jung war, bereiste ich die Welt als Pokemon Trainer.
Jetzt da ich ein alter Mann wurde, ist meine einzige Freude junge Trainern beim Kämpfen zuzusehen.
Stimmt's soweit?

Aber es ist wohl ein komischer Scrypt (Programmcode) den diesen Opa da bekommen hat...
Kann mir einer sagen, was dieser Opa zu euch sagt?
Ich habe dies hier:
When I was young, I traveled the world
as a POKéMON TRAINER.
Now that I've become an old buzzard,
my only amusement is watching young TRAINERS battle.
= Als ich noch jung war, bereiste ich die Welt als Pokemon Trainer.
Jetzt da ich ein alter Mann wurde, ist meine einzige Freude junge Trainern beim Kämpfen zuzusehen.
Stimmt's soweit?
"Obake hatte mal gemeint,dahinter wären 4 Trainer."
Sorry, mein Fehler... Da ist bloss 1 Trainer.
OK. Folgendes Bild für euch:
Der_Raum_hinter_der_verschlossenen_Tür.
So sieht er aus. Ist alledings momentan leer. (der Trainer ist entfernt worden)
Und nun zum Programmiertechnischen:
Der Trainer, der sich da unten befindet hat folgendes Skrypt: "-------"
Oder anders gesagt, das Game wird abstürzen, da dieser Trainer nicht programmiert ist. Man kann ihn weder bekämpfen, noch redet er mit euch, nix! Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Hohlkopf".
Zum Opa:
Er hat ein Skrypt, dass in euch ständig prüfen lässt. Das erste mal sagt er, was ich hier_oben bereits gepostet habe.
Und wenn ihr einige weitere Vorgaben erfüllt, hat er auch Sätze d'rauf, wie:
"A TRAINER named [Name des Trainers] is
visiting my home.
Would you like to challenge him?" (Ja/Nein)
= Ein Trainer mit Namen [trainername] besucht gerade mein Haus. Willst du ihn Herausfordern? (Ja/Nein)
Falls "JA":
"Before you two battle, you should
save your progress"
= Bevor ihr zwei kämpft, solltest du den Spielstand speichern.
...und danach...
"I hope to see a good match!"
= Ich hoffe einen guten Kapf zu sehen!
Falls "NEIN"
"You won't battle? I'm disappointed
that I can't see you battle..."
= Du willst nicht kämpfen? Ich bin entäuscht dich nicht kämpfen sehen zu können...
So! Das ist das ganze Geheimnis!
Sorry, mein Fehler... Da ist bloss 1 Trainer.
OK. Folgendes Bild für euch:
Der_Raum_hinter_der_verschlossenen_Tür.
So sieht er aus. Ist alledings momentan leer. (der Trainer ist entfernt worden)
Und nun zum Programmiertechnischen:
Oder anders gesagt, das Game wird abstürzen, da dieser Trainer nicht programmiert ist. Man kann ihn weder bekämpfen, noch redet er mit euch, nix! Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Hohlkopf".
Zum Opa:
Er hat ein Skrypt, dass in euch ständig prüfen lässt. Das erste mal sagt er, was ich hier_oben bereits gepostet habe.
Und wenn ihr einige weitere Vorgaben erfüllt, hat er auch Sätze d'rauf, wie:
"A TRAINER named [Name des Trainers] is
visiting my home.
Would you like to challenge him?" (Ja/Nein)
= Ein Trainer mit Namen [trainername] besucht gerade mein Haus. Willst du ihn Herausfordern? (Ja/Nein)
Falls "JA":
"Before you two battle, you should
save your progress"
= Bevor ihr zwei kämpft, solltest du den Spielstand speichern.
...und danach...
"I hope to see a good match!"
= Ich hoffe einen guten Kapf zu sehen!
Falls "NEIN"
"You won't battle? I'm disappointed
that I can't see you battle..."
= Du willst nicht kämpfen? Ich bin entäuscht dich nicht kämpfen sehen zu können...
So! Das ist das ganze Geheimnis!

Welche Kisten?
Ich meine den Opa, der vor der verschlossenen Türe steht! Welcher denn bitte sonst?
Hast du mal den Titel des Threads gelesen..? -.-
Ich meine den Opa, der vor der verschlossenen Türe steht! Welcher denn bitte sonst?
Hast du mal den Titel des Threads gelesen..? -.-
Jetzt mal zurück zum Museum in Seegrasulb City :
Wenn ein Pokemon den Masterwettbewerb mit großem Punkteabstand zu den anderen teilnemenden Pokemon gewonnen hat, kommt dieser Künstler, der sonst immer neben den Bildern in der Masterwettbewerbshalle steht, zu einem und fragt, ob er das Bild, das er von eurem Pokemon gemalt hat, im Museum in der 2.Etage ausstellen darf.
Wenn ein Pokemon den Masterwettbewerb mit großem Punkteabstand zu den anderen teilnemenden Pokemon gewonnen hat, kommt dieser Künstler, der sonst immer neben den Bildern in der Masterwettbewerbshalle steht, zu einem und fragt, ob er das Bild, das er von eurem Pokemon gemalt hat, im Museum in der 2.Etage ausstellen darf.
Hast du noch ein Bild in der Rakete?
Hast du eine Idee, wofür der Sonnengrotte da ist?
Hast du eine Idee, wofür der Laster da ist?
Hast du eine Idee, wofür der Sonnengrotte da ist?
Verdamt welcher Laster? Meinst du den am anfang des Spiels? Soweit ich weiß steht in der Betriebsanleitung was von wegen das in Wuzelheim irgendwo Braillenschrift is, aber wo? In der Sonnengrotte gabs ne TM Sonnentag und nen Sonnenstein mehr hab ich da nich gefunden. Und von nem Bild in der Rakete (welche Rakete?) weiß ich nix.
Troy
Troy
Ich glaube er meint die Rakete im Raumfahrtzentrum... Es gibt ja das Gerücht, man könne rein... 
Aber sorry, min Momentan zu faul nachuschauen... Ein anderes Mal...

Aber sorry, min Momentan zu faul nachuschauen... Ein anderes Mal...

Der Laster aus R+S und FR+BG.
Wo ist Breileschrift in der Laster, da kann man nur eine Kiste anklichen mehr nicht!
Wo ist Breileschrift in der Laster, da kann man nur eine Kiste anklichen mehr nicht!
Sonnenstein hab ich aus der Raumfahrtzentrum, nicht aus Sonnengrotte.
In welcher Stadt war schon wieder dieses Raumfahrzentrum? (am besten den Englischen Namen oder eine Beschreibung)
Ach so... Der Raumfahrtzentrum ist ja auch in Moosbach City... 
Nö. Der Zentrum ist sauber... Keinerlei Codes die dich irgendwo hinschicken könnten...
Bloss der Start-Zähler, der die Raketenflüge zählt, und der Typ der dir ein Pokeball gibt...

Nö. Der Zentrum ist sauber... Keinerlei Codes die dich irgendwo hinschicken könnten...
Bloss der Start-Zähler, der die Raketenflüge zählt, und der Typ der dir ein Pokeball gibt...
Weiß ich nicht, solltest du wissen.
Er weiss nicht warum, aber er weiss das er ihn irgendwie reingelegt hat? o.O
Irgendwie füll ich mich von Deppen umgeben...
Er weiss nicht warum, aber er weiss das er ihn irgendwie reingelegt hat? o.O
Irgendwie füll ich mich von Deppen umgeben...

aso na dann is ja gut. sagt mal hat einer von euch den AR-Code für das Äon-Ticket und den aktivierungscode für Rubin?
Troy
Troy
Ich hab leider kein AAAAAAEEEEERRRRRR. Warte!
Äon-Ticket:
82025D040113
82025D060113
(Das Ticket befindet sich dann an 9.(!) Position!)
Extra-Cheat 32026a5e0088.
Hoffe es geht!
82025D040113
82025D060113
(Das Ticket befindet sich dann an 9.(!) Position!)
Extra-Cheat 32026a5e0088.
Hoffe es geht!
{^_^}-----[^_^]-----(^_^)-----[*_*]-----(0_0)-----{o__o}-----freak{o__0}
na toll bin ich hier von irren umgeben oda wat geht hier ab? is ja mal wieder typisch.
Also, was muss man jetzt genau machen, um durch die Tür in Moosbach City zu kommen?
@Obake
Du hast da_oben selber geschrieben, dass es irgendwie geht... ^^"
Du hast da_oben selber geschrieben, dass es irgendwie geht... ^^"
hey jungs:
.
.
Auf welchen Zahl, welcher Typ gibt mir ein Ball?
.
Wurden immer noch nicht beantwortet oder hab ich was falch gemacht?
.
.
Auf welchen Zahl, welcher Typ gibt mir ein Ball?
.
Wurden immer noch nicht beantwortet oder hab ich was falch gemacht?
ich hab keine ahnung was du meinst welchen laster? welche Rakete( wo is die?) ? welcher Typ?
Troy
Troy
Rakete --> GIBT ES NICHT!
Laster --> DA IST NICHTS!
Wurde nicht beantwortet? Dir habe ich's sicher in 3 verschiedenen Threads bereits gesagt! Suchfunktion
Laster --> DA IST NICHTS!
Wurde nicht beantwortet? Dir habe ich's sicher in 3 verschiedenen Threads bereits gesagt! Suchfunktion
DIE RAKETE IST NICHT ZU BETRETTEN! Da kannst du dich noch so dämmlich anstellen, desswegen ändert sich das Programm nicht!
HAllo
ich glaube ich ahbe gehört das hinter der tür bei dem Opa ein besonderer Ball liegt!
stimmt das?
ich glaube ich ahbe gehört das hinter der tür bei dem Opa ein besonderer Ball liegt!
stimmt das?
Hey ich habe einen cheat gefunden damit man alle Pokemon haben kann.Aber ich weiß nicht wie ich in eingeben soll.Kennt einr von euch denn Cheat: ABARLRLLLL.wenn ja sagt mir wie ich in eingeben soll.
Hallo?
Habe ich es hier mit Deppen zu tun, oder wie? Wozu mache ich mir die Mühe im Programmcode nachzusehen?
Hochscrollen und LESEN! Da ist KEIN Ball!
Habe ich es hier mit Deppen zu tun, oder wie? Wozu mache ich mir die Mühe im Programmcode nachzusehen?

Hochscrollen und LESEN! Da ist KEIN Ball!
1. OK, es gigt keine Rakete!
2. Ist halt dekoration!
3. IN welchen Threads?
Du bist vieleicht böse =Obake=!
Nenne mich bitteeee nieeeee mehr Depp!
Du soltest in der Zukunft nicht immer deine meinung sagen auch wenn es dir nicht defällt!
2. Ist halt dekoration!
3. IN welchen Threads?
Du bist vieleicht böse =Obake=!
Nenne mich bitteeee nieeeee mehr Depp!
Du soltest in der Zukunft nicht immer deine meinung sagen auch wenn es dir nicht defällt!
Wo wohl? GLEICH IN DIESEM THREAD! SOGAR MEHRMALS!
LESEN!
Die ewigen Spammer wieder...
Und du solltest keine Foren aufsuchen, wenn du die Meinung anderer nicht hören willst! Das ist der Sinn eines Forums! (sollte jetzt auch für Deppen verständlich sein, die alles 17 mal nachfragen)
Ich werde wohl aufhören müssen für solche Geheimnisse im Programmcode nachzuschauen, es kommen ja trotzdem diejenige, die lieber Gerüchte mehrmals ins Forum posten!
LESEN!
Die ewigen Spammer wieder...

Und du solltest keine Foren aufsuchen, wenn du die Meinung anderer nicht hören willst! Das ist der Sinn eines Forums! (sollte jetzt auch für Deppen verständlich sein, die alles 17 mal nachfragen)
Ich werde wohl aufhören müssen für solche Geheimnisse im Programmcode nachzuschauen, es kommen ja trotzdem diejenige, die lieber Gerüchte mehrmals ins Forum posten!

Hallo ich hab erst neu angemeldet.
Weiß einer wie man Latias fangen kann?
wenn ja dann sagts mir bitte.
Weiß einer wie man Latias fangen kann?
wenn ja dann sagts mir bitte.
Rik, wenn du saphir hast musst du TOP 4 durch haben dann kommts irgentwo in hoenn.
Wenn du rubin hast brauchst du ein Äon-Ticket.
Wenn du fr/bg hast kanst du mit Freunde tauschen.
Wenn du rubin hast brauchst du ein Äon-Ticket.
Wenn du fr/bg hast kanst du mit Freunde tauschen.
Eine frage. Was für ne Rackete meint ihr eigentlich?
ich hab im Spiel noch keine gesehen.
ich hab im Spiel noch keine gesehen.
Im gerüchte gibt es.
Obake hat gesagt dass es so was nicht gibt.
Welches aber auch stimmt.
Zaubertinte: [Hast du den Thread nicht sorgfältig durchgelesen?
Ich meine es nicht böse.^,°]
Obake hat gesagt dass es so was nicht gibt.
Welches aber auch stimmt.
Zaubertinte: [Hast du den Thread nicht sorgfältig durchgelesen?
Ich meine es nicht böse.^,°]
Die einzige Rakete die im Spiel auftaucht ist die Spielzeugabbildung im Raumfahrtmuseum... -.-
Ach noch was .
Einer hat mir mal gesagt das Mew in der Wildnis
auftaucht sobald man die Top4 besigt hat.
Stimmt das?
Einer hat mir mal gesagt das Mew in der Wildnis
auftaucht sobald man die Top4 besigt hat.
Stimmt das?
Mist ich hab blos Saphir.
Gibt es eine andere möglichkeit Mew in der Saphir zu fangen?
Gibt es eine andere möglichkeit Mew in der Saphir zu fangen?
Bei mir steht der man vor der Türe und lässt mich nit durch so ein Depp den Trainer hab oich noch nicht besiegt-.-
Guckt mal nach der Rechtschreibung,im Wörterbuch steht wie "oich und dch" richtig geschrieben wird. 

nein *schildaufstell* <<< da steht drauf: Man darf nichts falschschreiben!
@Obake
Das du diese Art von Dummheit in diesem Forum noch nicht gewöhnt bist wundert mich. Das war immer schon so und wird immer so sein.
Übrigens: Der Laster in BG ist selbst schon eine Dekoration, aber trotzdem kann doert was finden.
Nämlich einen LAVAKEKS aus R/S denk ich.
Das du diese Art von Dummheit in diesem Forum noch nicht gewöhnt bist wundert mich. Das war immer schon so und wird immer so sein.
Übrigens: Der Laster in BG ist selbst schon eine Dekoration, aber trotzdem kann doert was finden.
Nämlich einen LAVAKEKS aus R/S denk ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.