HdR Schlacht um Mittelerde Maps (PC: Strategie und Wirtschaft)

HdR Schlacht um Mittelerde Maps (PC: Strategie und Wirtschaft)

Wie kann ich die Maps ins Spiel einfügen?
Du musst unter Eigene Dateien einen Ordner ("meine die schlacht um Mittelerde-Dateien") haben. Darin gibt es einen Ordner: "Eigene Maps" Da müssen die Rein. Falls du den Ordner "Meine die Schlacht um Mittelerde-Dateien") nicht unter Eigene Dateien hast, musst du dein Suchprogramm so einstellen, das er auch versteckte dateien findet. Dann musst du nach dem ordner suchen.
Die Maps kann ich dann trotzdem nicht spielen -.-
das wollte ich auch fragen....ich hab die maps eingefügt aber die gibts es im spiel trotzdem nicht
bist du bei gefecht auf eingene maps (oda "unoffiziele maps"?) gegangen? :-)
Bin schon auf beides aber bei den normalen sind sie nicht und bei eigenen steht garnichts.
Sagt mal bitte.
Weiss das denn echt keiner? Ich will mal die Maps spielen -.-
Installation:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINWINDOWSACCOUNT\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps\
Hab ich schon geht aber nicht -.-
Du musst nicht die einzelnen Dateien, sondern den ganzen Map-Ordner da reinkopieren.
also geh auf C:\Dokumente und Einstellungen\DEINWINDOWSACCOUNT\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps\ und klicke dort auf die heruntergeladene Map. In dem neu geöffneten Fenster klickst du mit rechts auf den hintergrund und dann auf Alle Extrahiren... und dann immer auf weiter und dann müsste es im spiel mit den karten funzen
Ich hab das schon tausendmal gemacht aber es geht nicht.
bei mir hat es gefunzt hab es am anfang auch net geschaft dann hab ich das mit dem extrahiren gemacht und siehe da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.