Krughaus (* Morrowind)

Krughaus (* Morrowind)

Ich hab jetzt schon so oft davon gehört.Da hab ichs einfach mal downgeloadet.Aber was soll ich machen nachedem ich es in Data files gesteckt habe?
du ließt das readme, dann erfährst du wo du das haus findest, dann startest du das spiel, wählts "zusatzdatein" , aktivierst dann das Krughausmod, und spielst dann ganz normal.
ich hab kein readme bekommen
Wenn du Version 1.2 hast, dann findest du das Ding in Balmora bei einem Felsen außerhalb des Stadtrings. Ist eine kleine Flasche. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

KillerKid
wie kann ich mich zum werwolf ercheaten?
Tut mir leid ich habe noch kein Bloodmon. Aber ich kauf mir bald die Goty Edition.

KillerKid

P.S Bin das erstemal in so einem Forum, kenn mich daher noch nicht so aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.