Die Urbz - Sims in the City - Komme nicht weiter! (* Die Sims)

Die Urbz - Sims in the City - Komme nicht weiter! (* Die Sims)

Ich habe ein Problem !
Ich bin bei Aufgaben-Zettel 5 und habe die Schokolade dem Vampir schon gegeben ! Ich muss ihn nur noch befreien !
Woher kriege ich Meschanick Punkte ? Und...
... wie kriege ich die Mision nach
Interview mit einem Cajun-Vampir ?
Alles davor habe ich schon muss nurnoch Vampir befreien ! Danke im vorraus !
Helft mir BITTE !
Also Mechanik-Punkte kannst du in der Uni bekommen!An der Tafel steht, wann welcher Unterricht ist!
Gruß Maddie
Danke !
Aber wie kriege ich neue Aufträge danach ?
Wie öffne ich dass Clubhaus ?
HILFE
So habe geschafft !
Kann mir einer Tipps geben wie ich Ruf 70 bekomme ?
Wie komme ich ins Clubhaus ?
eintritt bezahlen und du musst dein ausweis zeigen
Wie eintritt bezahlen ?
Wo und wie soll ich meinen Ausweis zeigen ?
HI
ich hab ein problem ich weiß nicht wo ich die schokolade für den vampier herbekomme.könntet ihr mir bitte helfen?ich komm da nicht weiter
ok,
du musst dir einen Super-Delux-Mischmaschine (oder so)kaufen und einen Ofen [online-markt] !
Dann mischst du dreimel Schokolade ! Dann tust du es in den Herd ! Wenn du nicht viel im Kochen hast mustt du es 5,6 mal machen ! (Finde ich auch irgendwie komisch). Jetzt hast du einen Schokohasen den gibts du dem vampir ! Maschanikpunkte kriegst du in der Uni wenn du an kursen teil nimmst !
hey wo gibt es eine komplettlösung zu die urbz sims in the city (für den nintendods)? bitte um schnelle antwort!
danke
hi
weiß jemand wie ich ewan dieses mittagessen zwischen 12 und 13 uhr geben muss?
wo krieg ich das mittagessen her?
wie komm ich in andere stadt virtel
meinst du das sim viertel?
du musst natürlich alle missionen im 2. teil gemacht haben dann geht die sperre weg
hallo mbs,

du kannst ihm jedes mal eine große Pizza bringen...+
Die bekommst du aus der Pizzaria neben den Häsern...
hallöchen!
wie schaffe ich es bei urbz die hinweise am schwarzen brett zu erledigen? hab schon alles probiert!
Ich weiß auch nicht wie ich die Aufgabe am schwarzen Brett erledigen soll. Dort steht man soll den Busch am Museum durchsuchen, aber ich hab nichts gefunden. Ich hab sonst alle Aufgaben erledigt, aber hier komm ich nicht weiter. Bitte helft mir (und Sabrina). Vielen Dank!
Hallo, Leutz! Wisst ihr, wo ich die restlichen Aufgaben herkriege, in dem Level, wo man ein Museumsstück kaufen muss usw.? mir fehlen nur noch zwei! Bitte helft mir!
BITTE, HELFT MIR! Hab schon mit allen Leuten geredet, klappt aba nich!
wie soll mich den mantel und die restlichen sachen von paule oder wie der heisst finden?

plz antworten
Wo finde Ich das tanzende Nutria?
Und wie komm ich bitte dahin?

Bitte Bitte Bitte
Wie schaffe ich es, dass Chrystal sich nicht langweilt?
Sie haut immer sofort ab!
wo finde ich das gegenmittel für Vampire!
Hi Mak, den Mantel kriegst du im Laden von Frieda Pfaul,musst aba erst mit ihr redenb bevor du ihn dort finden kannst, der ist bei den Kleiderständern, den Bart von Detlef Drama und die Mütze musst du im Internetcafe bestellen, den Tipp kriegst du von Eva Grips. Hoffe ich konnte dir Helfen!
Hi Tammy, das Tanzende Nutria soll irgendwo in der Nähe vom Bajou sein, das stand jedenfalls in einem anderen Thread, und das du dafür ein Boot brauchst. Das ist dann wohl das von der Aufgabe 'Finde einen Boten zur Paradiesinsel'. Das Boot hab ich auch noch nich. Wenn du das schon hast, dann sag mir Bitte woher!
Hi sdstoehr, als erstes musst du mit Crystal in diesen laden, wo du auch witzeparade spielen kannst.dann musst du ihr dort ein stück pizza kaufen,dann spielst du mit ihr dieses tanz-spiel neben der bühne. dann musst du zum 2nd-hand shop. dann kaufst du ihr ein geaschenk von dem bettler,der vor dem laden sitzt, in dem du ihr was zu essen gekauft hast. bevor du anfängst, solltest du darauf achten das deine anzeigen ziemlich im grünen bereich sind, wenn du nämlich z.B. schläfst haut sie ab.
Wisst ihr vielleicht wo ich den boten zur paradiesinsel finde? danke im vorraus!
du musst sam schnüfflers aufgaben einen boten zu finden errledigen. der bote ist der schnarchende typ in der uni. wenn du auf ruf 40 hast dann bringt der typ den brief dorthin und sam gibt dir dann als belohnug das boot. dieses boot findet ihr in glasstadt. da musst ihr vom simmviertel hinfahren und dann die stufen runter. wenn ihr mit dem boot hinuter fährt dann kommt ihr irgendwann mal auf eine insel wo diese nutrias sind.. die sind ure sweet
danke!
Bitte Hilfe!
Ich bin in Urbz jetzt in level 4
Da wo ich die Bühne gestalten soll und am Schauspiel teilnemen soll.Ich hab schon 50% aber ich weß nicht wie es weitergeht.
Bitte hilfe !
Danke hat sich erledigt
Ich hab auchein probel.Welchen Buch soll ich beim Museum.Durchsuchen oder so?Bei ruf ist da son strich alos. Ruf-18% z.b. oder heißt das minus und wen ja wie bekom ich einen besseren Ruf.Trag ich diese Silberplakatte (oder so) am Körper damit die anderen das sehen oder muss ich den das zeigen=?
Bitte schreibt ganß schenll zurück.Danke.
Didu
das mit dem Buch hat sich erledigt.Und noch eion Probelm,wie kann ich schneller als Eber-Edi beim renen sein???Wie komm ich uf die andere Seite des Grabs?Wo ist den das überhaupt?Wie soll ich Ruf 2 bei meriner Gruppe ereichen welche Grupe überhaup?
Bitte antwortet ganß schnell.
Hab alles gelöst bis auf das mit Eber eddi.Bitte helft mir
Hta sich schon alles erlediigt
Hi! Ich weiß...das passt nicht zu diesem Thema... hab aber ne Frage an euch!

Ich will mir unbedingt die Urbz - Sims in the City kaufen!

Das gibt´s nur auf Playstation, oder? Ich will mir nähmlich ne Playstation kaufen, kenn mich aber nicht gut damit aus!
Schließt man die Playstation am Fernseher an oder muss man da eine Bildfläche extra kaufen?
Bitte seid ehrlich! Ich weiß, die Frage ist blöd aber meine Eltern erlauben es mir nur wenn sie Genaueres darüber wissen! Also...DANKE SCHON IM VORRAUS!
Wer hat da ^^ meinen Nickname verwendet?
Sag, wie heißt du in Echt?
Oh...tschuldigung! Bitte sei nicht sauer Elli! Könnt ihr mir nun helfen?
Ich brauche Tipps zum ruf hab erst 2o% brauch40!!
Helft mir bitte
he hantler 1205 wie hast du den zettl gefunden wo draufsteht durchsuche den busch im museum denn bei mit szeht da immer das er nicht da ist
wie bekomme ich denn 1.zettl im level 2 denn bei mir ist er nie da
biite helft mir denn sonst dreh ich noch durch
das mittagessen kannst du in der pzzzeria kaufeb und die ist neben den bettler du musst es ewan watame geben der unter wenn du zum shop kommst einfach runtergehen
hy killerschwein die schokolade kannst du im sim-viertel kaufen bei den ständen
he didu wie hast du den zettl gefunden denn bei mir ist ernie da
Hiho! Wie bereite ich für das Kreativi Rufziel ein Erdbeertiramisu zu???
Wie komm ich ins Clubhaus?Wasfür einen Ausweis muss ich da zeigen?
Bitte mir muss ganz schnell jemand meine Fragen beantworten, ich darf nämlich net länger im Internet bleiben!BBBBBBIIIIITTTTTTTEEEEEE!!!!!!!!!
Hey Hantler1205!Hast du wohl jetz scho raus, woman den Ausweis herbekommt?
weiß jemand,woher ich das segel für den papageien herbekomme?
Wie bekomme ich das Clubhaus auf ?
Antworten postet bitte in den neuen Thread:

http://www.mogelpower.de/forum//thread.php?thread_id=138813&;layout=standard

Bitte ~~~ Close ~~~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.