Also nach der Serie spielen wirklich eine Menge Leute und besonders kleine Kinder!
Habt ihr auch so einen Fall?
Die kleinen Kinder meinen z.B. Yata ist Scheiße und der BWD macht den platt!
Jinzo ist doof......usw...
Die Sphinxen muss ich haben....
Also mir geht das voll auf die Nerven!
Wie ist das bei euch?
MfG Spirit of Flames
Habt ihr auch so einen Fall?
Die kleinen Kinder meinen z.B. Yata ist Scheiße und der BWD macht den platt!
Jinzo ist doof......usw...
Die Sphinxen muss ich haben....
Also mir geht das voll auf die Nerven!

Wie ist das bei euch?
MfG Spirit of Flames
Bei mir in der Schule spielen momentan sehr viele Schüler in der 5. und 6. Klasse. Ich glaub' auch nicht, dass die nach den Regeln spielen. Wenn man sich da mal die Decks anguckt, die reichen fast bis zur Decke...
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man bei denen ziemlich günstig an gute Karten kommen könnte. Wer würde nicht gerne eine oder alle drei "unschlagbaren" Sphinxen gegen Yata tauschen?
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man bei denen ziemlich günstig an gute Karten kommen könnte. Wer würde nicht gerne eine oder alle drei "unschlagbaren" Sphinxen gegen Yata tauschen?
*lol*
Ja,das stimmt,manchmal haben die gute Karten und man fragt sich wie die da herangekommen sind.
MfG Spirit of Flames
Ja,das stimmt,manchmal haben die gute Karten und man fragt sich wie die da herangekommen sind.

MfG Spirit of Flames
ich kenn einen 10 jährigen, der dasd spiel eigentlich recht gut beherscht, aber die anderen sind wirklich etwas blöd. hast du den schwarzen rotaugen drachen? ich gebe dir meinen beauftragten der dämonen dafür
@ sucht
yata garasu
http://www.netrep.net/index2.php?option=com_cardregistry&section=detail&cardid=793&printid=1135]
@ sucht
yata garasu
http://www.netrep.net/index2.php?option=com_cardregistry&section=detail&cardid=793&printid=1135]
jap kannsch alles bestätigen zum abbzockn sind die echt spitze bis mama kommt *g*
blöde eltern *g*
ich wollt sonem knirps den gerade gezogenen blizeinschlag (des teil man wirft eine handkarte ab und zerstört alle geg monster(ich hoff des heist so))abnehmen und hätte ihm dafür nur nen bewd starter kaiba und die dicke 35er sphinx gebn müssen und da kam seine mami und hat ihn mit nach hause genommen *manno*
blöde eltern *g*
ich wollt sonem knirps den gerade gezogenen blizeinschlag (des teil man wirft eine handkarte ab und zerstört alle geg monster(ich hoff des heist so))abnehmen und hätte ihm dafür nur nen bewd starter kaiba und die dicke 35er sphinx gebn müssen und da kam seine mami und hat ihn mit nach hause genommen *manno*
hey noch was die ham recht die sphinxen muss man haben *g* ich hab heut morgen n deck mit denen gebaut und für n fundeck rockt des ziemlich (hat nen gesamtwert von grad ma 40€)
ALso ich kenn da jemanden der hat ein deck aus 200 karten und zieht in jeder runde mindestens 30 karten
ich habe gehört Yugi stamm aus dem west coast und hat eine mächtige karte die in west coast citty gebaut wurde ! stimmt das?
ja des is der getunte trabi und wenn er den ausspielt dann kommt xzibit und haut dem gegner ganz doll aufn po (i will ja ned des wort mit a benutzn
)

)

lol , bei mir in der stadt , hat ein kleiner junge YATA Garasu (SCR) (LOD) gegen Schwarzer Magier Getauscht :-D
Muhahahah!
Naja, der DM ist so bekannt, und in der Serie spielt Yugi den ja immer und findet ihn total super, da meinen die kleinen Schlümpfe ja natürlich auch, dass er SUUUUUPER ist....
Ein Kumpel von meinem 6-Jährigen Bruder hat sich ein Yugi Deck gekauft und meint, dass man mit dem Deck garnicht verlieren kann! Muhahahah!
Er meint, das ist Yugis originaldeck, mit dem man immer gewinnt!^^
^Das läuft dann ungefähr so ab:
Spieler1 (Beatdown Deck)Ich spiele Goblin Attack Force!
Im Angriffs modus!
Spieler2 (Yugideck) Wow! Ist der schwach! ich setzt Krallenstrecker und greife deinen Goblin an!
Naja, der DM ist so bekannt, und in der Serie spielt Yugi den ja immer und findet ihn total super, da meinen die kleinen Schlümpfe ja natürlich auch, dass er SUUUUUPER ist....
Ein Kumpel von meinem 6-Jährigen Bruder hat sich ein Yugi Deck gekauft und meint, dass man mit dem Deck garnicht verlieren kann! Muhahahah!
Er meint, das ist Yugis originaldeck, mit dem man immer gewinnt!^^
^Das läuft dann ungefähr so ab:
Spieler1 (Beatdown Deck)Ich spiele Goblin Attack Force!
Im Angriffs modus!
Spieler2 (Yugideck) Wow! Ist der schwach! ich setzt Krallenstrecker und greife deinen Goblin an!
Cool
Ich habe einen kleinen kind dabei zugesehen was er im pgd Bosster zieht. Er hatte einen Guardian Sphinx ultra und liemitirt.
Hab ihn erzält das diese Karte reiner müll ist und hab in dafür einen wiesen aus Keibe starter gegeben und der hats gemache!
Dumm muss man sein.
Ich habe einen kleinen kind dabei zugesehen was er im pgd Bosster zieht. Er hatte einen Guardian Sphinx ultra und liemitirt.
Hab ihn erzält das diese Karte reiner müll ist und hab in dafür einen wiesen aus Keibe starter gegeben und der hats gemache!
Dumm muss man sein.
Meine Eltern sagen immer, dass man kleine Kinder nicht verarschen soll ,mit Kqarten und so.
Aber manchmal muss das halt sein!
*lol*
Gut gemacht, Leanny! Wie alt war denn der Knirps?
Aber manchmal muss das halt sein!
*lol*
Gut gemacht, Leanny! Wie alt war denn der Knirps?
@Facely
Wie macht der eine das denn, dass er immer jede Runde 30 Karten ziehen kann?
Wie macht der eine das denn, dass er immer jede Runde 30 Karten ziehen kann?
@ Meta Ridley
also er ist gerade mal 10 und meint er könnte mich schlagen. Zieht jede Runde 30 Karten(sein Deck 300 Karten omg)meint das muss so.Ich dann ok mach verlierst sowieso.Er sucht sich seine weissen raus und seine ach was weiss ich.dann spiel ich magischer zylinder.ich lass ihn halt seine 30 karten ziehen, denn auch so hat er keine chance gegen mein schwerkraftbindung deck.
also er ist gerade mal 10 und meint er könnte mich schlagen. Zieht jede Runde 30 Karten(sein Deck 300 Karten omg)meint das muss so.Ich dann ok mach verlierst sowieso.Er sucht sich seine weissen raus und seine ach was weiss ich.dann spiel ich magischer zylinder.ich lass ihn halt seine 30 karten ziehen, denn auch so hat er keine chance gegen mein schwerkraftbindung deck.
@Facely
Also spielt er keine Combo aus, die es ihm erlaubt, immer 30 Karten zu ziehen? Er zieht also nur einfach so (gegen die Regeln) jede Runde 30 Karten, richtig?
Also spielt er keine Combo aus, die es ihm erlaubt, immer 30 Karten zu ziehen? Er zieht also nur einfach so (gegen die Regeln) jede Runde 30 Karten, richtig?

@ Spirit of Flames:
Ich finde Jinzo auch doof, was bringt mir das, dass ich auch keine Fallen mehr spielen/aktivieren kann, außer man hat die dazugehörige Ausrüstung...
Die Sphinxen sind quatsch.
Wo das Booster rauskam, holten es sich alle, es wurde gesagt es ist ne einmalige Chance sie zu bekommen(da zeitlich begrenzt), aber dennoch gibts die in 3 Läden, die ich kenne für 3,99 oder 2,99 und am billigsten 1,99.
PS: Yata Garasu ist auch nicht die beste Karte...
Ich finde Jinzo auch doof, was bringt mir das, dass ich auch keine Fallen mehr spielen/aktivieren kann, außer man hat die dazugehörige Ausrüstung...
Die Sphinxen sind quatsch.
Wo das Booster rauskam, holten es sich alle, es wurde gesagt es ist ne einmalige Chance sie zu bekommen(da zeitlich begrenzt), aber dennoch gibts die in 3 Läden, die ich kenne für 3,99 oder 2,99 und am billigsten 1,99.
PS: Yata Garasu ist auch nicht die beste Karte...
@Alpo
Ich meinte das mit Jinzo eigentlich im Bezug auf kleine Kinder.Ich selber hatte ihn schon mehrmals,er hat aber nie den Weg in mein Feuerdeck gefunden.
Ich meinte das mit Jinzo eigentlich im Bezug auf kleine Kinder.Ich selber hatte ihn schon mehrmals,er hat aber nie den Weg in mein Feuerdeck gefunden.
Ich dachte schon...
Mein Cosin ist von Jinzo überzeugt, und sagt der wäre unbesiegbar, weil er dann noch ne Magiekarte spielt, wodurch ich keine Magiekarten mehr spielen kann...
Dann hole ich Zaborg raus, durch den Effekt wird Jinzo zerstört und ich greif dierekt seine LP an. Und dann will er meine D.D. Kriegerin und meinen Gatling-Gewehrdrachen haben und will mir Jinzo dafür geben...
Jinzo ist genau wie der Phönix von Nephtys, er wird überbewertet. In ner Zeitung steht, dass der Gegner den nur schwer wegkriegen kann. Aber im Kampf zerstört kommt der nicht wieder und mit 2400 AP ist der schnell Pfutsch.
Ich für meinen Teil zerstöre Monster meist nur durch Angriffe.(Ausnahme: Angebote an die Verdammten/ Fallgrube)
Mein Cosin ist von Jinzo überzeugt, und sagt der wäre unbesiegbar, weil er dann noch ne Magiekarte spielt, wodurch ich keine Magiekarten mehr spielen kann...
Dann hole ich Zaborg raus, durch den Effekt wird Jinzo zerstört und ich greif dierekt seine LP an. Und dann will er meine D.D. Kriegerin und meinen Gatling-Gewehrdrachen haben und will mir Jinzo dafür geben...
Jinzo ist genau wie der Phönix von Nephtys, er wird überbewertet. In ner Zeitung steht, dass der Gegner den nur schwer wegkriegen kann. Aber im Kampf zerstört kommt der nicht wieder und mit 2400 AP ist der schnell Pfutsch.
Ich für meinen Teil zerstöre Monster meist nur durch Angriffe.(Ausnahme: Angebote an die Verdammten/ Fallgrube)
Also Jinzo bekommt man echt schnell weg( lieblingscombo: erst ihn zu Book-of-moon-en^^ und dann nobleman of crossout XD)
aber der phönix is nich overratet, sondern underatet.
imoment sagen alle, der sei schlecht, aber der is einfach nur geil!
mit der butlerin VIEL zu leicht rauszubekommen, einfach die uns scapes oder so opfern und tadaaa phönix is da.
und durch kampf stirbt der bei mir nich, da feuer ich ihn vorher mim ring of destruction ab, oder er krepiret durch spiegelkraft oder so...
aber wenn der mal da is, bekommst ihn nich leicht weg
aber der phönix is nich overratet, sondern underatet.
imoment sagen alle, der sei schlecht, aber der is einfach nur geil!
mit der butlerin VIEL zu leicht rauszubekommen, einfach die uns scapes oder so opfern und tadaaa phönix is da.
und durch kampf stirbt der bei mir nich, da feuer ich ihn vorher mim ring of destruction ab, oder er krepiret durch spiegelkraft oder so...
aber wenn der mal da is, bekommst ihn nich leicht weg
@ meta ridley
ja genau er ist einfach jemand der meint schummeln zu müssen
ja genau er ist einfach jemand der meint schummeln zu müssen
@ Cardmaster:
Naja mir gefällt der nicht so...
Ein starker Angriff und der ist weg...
(Nicht jeder hat Ring of Destruction)
Naja mir gefällt der nicht so...
Ein starker Angriff und der ist weg...
(Nicht jeder hat Ring of Destruction)
@ Alpo, jeder normale Spieler hat eigentlich Ring of Destruction.
und normaler weise sind die monster, die stärker als er sind, folgende:
BLS Eotb
Ha Des
Dark Magician of Chaos
das sind eigentlich die Meta Karten die ihn schlagen können, die anderen (jinzo,Monarchen etc) können nur selbst mord machen...
und normaler weise sind die monster, die stärker als er sind, folgende:
BLS Eotb
Ha Des
Dark Magician of Chaos
das sind eigentlich die Meta Karten die ihn schlagen können, die anderen (jinzo,Monarchen etc) können nur selbst mord machen...
Ich bin dachte ich auch ein normaler Spieler, habe aber Keinen Ring of Destruction und die anderen die ich kenne auch nicht. Bei uns verkaufen sie keine engl. Karten, deshalb gab es die Special ED. nicht und deshalb hab ich auch keinen...
Bei vielen wird es auch so sein...
Glaube ich zumindest...
Auser man rüstet sie aus...
Bei vielen wird es auch so sein...
Glaube ich zumindest...
Auser man rüstet sie aus...
ich hab mit einem gleichaltrigen (11) meinen geringeren goblin Beamter (common) gegen ein Horn des Himmels (1. auflage UR) getauscht, der hat auch noch gemeint der tausch wer scheisse für mich...
Ich habe von einem 10-järigem :für Jinzo aus Box,Schattentöter,Elfenmeteoreinschlag und Gagagigo
Magic Cylinder
Verräterische Schwerter aus SD1
Schnappstahl aus SD1
Drakmord aus LON
Raigeki-Brecher aus SYE
geringerer Gonlin-Beamter aus PSV
2 mal Schimmersrache aus SD1
Dunkelklinge SYE
Swift Gaia aus CT1
Totenkopfwürfel aus TSC
7 Kartenschutzhüllen bekommen.
Den Jinzo,den ich getauscht habe,hatte ich für einen BEWD aus Starter bekommen.
Magic Cylinder
Verräterische Schwerter aus SD1
Schnappstahl aus SD1
Drakmord aus LON
Raigeki-Brecher aus SYE
geringerer Gonlin-Beamter aus PSV
2 mal Schimmersrache aus SD1
Dunkelklinge SYE
Swift Gaia aus CT1
Totenkopfwürfel aus TSC
7 Kartenschutzhüllen bekommen.
Den Jinzo,den ich getauscht habe,hatte ich für einen BEWD aus Starter bekommen.
bei uns ist einer der hatte UWS ich tauschte sie gegen 7Commons aus LOB (Feuergras,steinschmelzer,.....,)und er hats gemacht.Er spielt nach der serie und 3/4 seines decks sind gefälschte.Und er hat ein drachen deck (das spiele fast alle die nach der serie zocken)er hat 4!bewd im deck dan 7!RA GEFÄLSCHT /4obelisk/5Sliver / 8xOricalcos siehe ra dann 2dm und 4rebd und sonst nur bullshit karten im deck die alle gefälscht waren ,....ich bekomme von ihm immer die karten die ich brauche(sehr günstig)die was ich nimm sind origi.
der sagt seine sind original obwohl die karten eine Duel Masters rückseie hatten ^^.es waren aber VUgioh karten und die namen wie 7Colered fish war in deutsch ,englisch und spanich immer nach der reihe.Ich nimm mir immer seine letzten originalen guten raus,zb,mirage o n. ist ,blöd eine woche später BANNED^^
Habnen Kiddie für nen Ha des(SCR)und Needle Burrower und Breake r und Tribe(sr)nen Vortex gegeben den ich 5 mal hatte!
geil,bei mir haben so7jährige türken immer gefälschte karten die haben so gesagt :Tauschen kältischerwachter und bewd und rebd (alle gefälscht. gegen bls eotb und Zaborg (ich weiß dass da fehler drinn sind weil er es so gesagt hat.darauf hin hab ich nein gesagt und er hat gehäult und die große Schwester ist gekommen die aber nur ein Jahr älter war als ich tja sie hat nichts gemacht ^^
lol das klingt geil!ich finds einfach ne katastrophe mit diesen kiddies!
Ich bringes manchmal fast nichts übers hez diese kleinen kiddies an den Turnieren zu killen!die meinen dann auch noch immer sie können mich killen!
Ich bringes manchmal fast nichts übers hez diese kleinen kiddies an den Turnieren zu killen!die meinen dann auch noch immer sie können mich killen!
Ja, ich speis die dann immer ab, dass ich ja nur Glück gehabt hätte, und er hat ja auch gut gespielt und so. *rofl*
Ich hab einen bei mir um die Ecke und war mit zwei Kollegen und meinem Bruder
Ich kriege von ihm Bewaffneter Lv7 Ultimate 1.Auflage gegen 2-3 Superrares
Kollege1 kriegt Jinzo für Erzlord Zerato
Kollege2 kriegt Lavagolem für ~15 Commons
Bruder kriegt Schlange als dreingabe(!)
Un jetzt hat er auch noch n Reflect Bounder, den ich noch brauch! Hatn leider mit "Zurückgarantie" mit einem aus seiner Schule getauscht (auch etwas, was ich hasse bei diesen Gofen)muss noch 1-2 Wochen warten, bevor ich den auch abzocken kann!
Ich kriege von ihm Bewaffneter Lv7 Ultimate 1.Auflage gegen 2-3 Superrares
Kollege1 kriegt Jinzo für Erzlord Zerato
Kollege2 kriegt Lavagolem für ~15 Commons
Bruder kriegt Schlange als dreingabe(!)
Un jetzt hat er auch noch n Reflect Bounder, den ich noch brauch! Hatn leider mit "Zurückgarantie" mit einem aus seiner Schule getauscht (auch etwas, was ich hasse bei diesen Gofen)muss noch 1-2 Wochen warten, bevor ich den auch abzocken kann!
Ein schon genannter Verwandter will jetzt das selbe Deck bauen, wie ich es habe...
Das ist so nervig!
Jetzt fragt er mich auch jedesmal, ob ich meine Karten aus meinem Deck tauschen würde, wenn ich sage: "Nein!", fragt er: "Warum nicht?", darauf ich wieder: "Wieso willst du die haben?" und er wieder: "Weil ich die brauche!", deswegen ich: "Siehst du ich auch!"
Der hat nen Kumpel, der von seinen Eltern Knete in den Allerwertesten geschoben bekommt, er kauft dann immer Karten auf Sammlertreffen, für eine D.D. Warriorlady hat der 50 Euro hingeblättert und für den BLS-EOB 10 spielstarke UR und 100 Euro, sowas nenne ich verrückt.
Aber das gute, der kriegt viele der Karten, die er von mir haben will nicht/ nicht mehr, da die viele nicht tauschen wollen.
Jedesmal wird mir dann von seinen neuesten Errungenschaften erzählt und sagt ich könne ihn nicht schlagen, dann servier ich ihn ab und er will solange revenge, bis er gewinnt(ich lasse ihn nach einer Weile gewinnen) und dann behauptet er unsere Decks wären gleich stark. XD
Er hat isgesamt 3x wirklich gewonnen, da ich keine Karten gezogen habe, die mir (Zu dem Zeitpunkt)was brachten und sein Deck ist gar nicht so schlecht, aber er macht nichts draus, hat er ne Karte, preist er die übelst hoch an und dann sagt er, die findet er doch nicht so gut und er habe sie weitervertauscht...
Das ist so nervig!
Jetzt fragt er mich auch jedesmal, ob ich meine Karten aus meinem Deck tauschen würde, wenn ich sage: "Nein!", fragt er: "Warum nicht?", darauf ich wieder: "Wieso willst du die haben?" und er wieder: "Weil ich die brauche!", deswegen ich: "Siehst du ich auch!"
Der hat nen Kumpel, der von seinen Eltern Knete in den Allerwertesten geschoben bekommt, er kauft dann immer Karten auf Sammlertreffen, für eine D.D. Warriorlady hat der 50 Euro hingeblättert und für den BLS-EOB 10 spielstarke UR und 100 Euro, sowas nenne ich verrückt.
Aber das gute, der kriegt viele der Karten, die er von mir haben will nicht/ nicht mehr, da die viele nicht tauschen wollen.
Jedesmal wird mir dann von seinen neuesten Errungenschaften erzählt und sagt ich könne ihn nicht schlagen, dann servier ich ihn ab und er will solange revenge, bis er gewinnt(ich lasse ihn nach einer Weile gewinnen) und dann behauptet er unsere Decks wären gleich stark. XD
Er hat isgesamt 3x wirklich gewonnen, da ich keine Karten gezogen habe, die mir (Zu dem Zeitpunkt)was brachten und sein Deck ist gar nicht so schlecht, aber er macht nichts draus, hat er ne Karte, preist er die übelst hoch an und dann sagt er, die findet er doch nicht so gut und er habe sie weitervertauscht...
JO, cih sag mal, pharao tour köln, kleines neunjähriges mädchen was 5 Stunden anreise hatte, wie glaubr ihr fühlt man sihc wenn man ein only monster Deck eines kleinen, 7 jährigen mädchens das extra von weit herkam und dachte,sie hätte wenigstens kleine chancen 8000 zu null schlägt?
Dann kam: JOah, du bist nciht schlecht jezzz...... viel Glück weiterhin.
JOah, so übel hab ihc mihc gefühlt^^
.l
Dann kam: JOah, du bist nciht schlecht jezzz...... viel Glück weiterhin.
JOah, so übel hab ihc mihc gefühlt^^
.l
ich will ja nichts sagen, aber die kinder in der 5-6 klasse sind nich so doof. das sind eher die aus der vorschule oder 1 klasse. Ich selbst bin in der 6. Klasse und habe ein meger deck! und ich würde nie behaupten das mein yata scheiße wäre und ihn gegen irgenteinen schrott tauschen würde. nebenbei, ich die drei spinxen auch, aber ich hatte sie nie in meinem deck, hab sie nich in meinem deck, und werde sie auch nie in meinem deck haben. die sind nur zum vertauschen gut, außerdem hab ich sie auf nem tausch draufbekommen, obwohl ich sie nich haben wollte. Dafür hab ich die karten die ich wollte auch noch bekommen. Eine frage noch: hab mir vorhin Lava Golem ertauscht (natülich in secret). Soll ich sieh in mein deck tun? Eigentlich nich, da sie eigentlich zu schlecht für mein deck is. Hmm, ich tu sie erstmal probeweise rein.
Lava Golem passt eigentlich nur in ein Burner.....
Da sind nämlich auch Level Limit Area B und Schwerkraftbindung drin.Du wirst zwar zwei Monster vom Gegner los,dafür gibst du deinem Gegner aber ein Monster mit 3000 ATK und wenn du das nicht irgendwie aufhalten kannst,sieht es schlecht aus.
MfG Spirit of Flames
Da sind nämlich auch Level Limit Area B und Schwerkraftbindung drin.Du wirst zwar zwei Monster vom Gegner los,dafür gibst du deinem Gegner aber ein Monster mit 3000 ATK und wenn du das nicht irgendwie aufhalten kannst,sieht es schlecht aus.
MfG Spirit of Flames
Ich habe mal mit einem 7 Jährigen einen wahnsinns Tausch gemacht(Nätührlich wahr der nur für mich gut) Ich habe ihm einen BWD aus starter Deck Kaiba Evolution gegen einen Horus LV 8 getauscht: Ich habe ihm gesagt das er den Horus LV 8 ohne LV4 und LV6 sowiso nicht spielen kann.Aber für den weissen der gleich viel Attacke hat musste nur 2 Monster Opfern.Dann hat er den Deal gemacht.
Die kleinen Kinder haben immer voll geile Karten und man kann sie leicht verarschen.Z.b.Gemeinsam sind wir Stark habe ich bekommen von soeinem kleinen Futzi und musste nur Horn des Einhorns abgeben.
Zitat:
Ich:Das ist eh viel besser den deine Monster kriegen auch 800 und diese Karte kriegst du immer wieder.
Dann der kleine:Aber warum willst du sie dann abgeben?
Und dann ich:Ich habe diese Karte schon ein paar mal und möchte jetzt eine loswerden.
Zitat:
Ich:Das ist eh viel besser den deine Monster kriegen auch 800 und diese Karte kriegst du immer wieder.
Dann der kleine:Aber warum willst du sie dann abgeben?
Und dann ich:Ich habe diese Karte schon ein paar mal und möchte jetzt eine loswerden.
(ICH TU JETZT MAL SO, LAS WÄRE ICH MEINE MUM:)
Das ist doch total fies, was ihr da macht, die kleinen Kiddies wissen doch noch nicht was die Karten wert sind, und das nutzt ihr schamlos aus! Schämt euch!
Ich sag dazu nur 3 Buchstaben: Zaubertinte: [ *lol*]
Das ist doch total fies, was ihr da macht, die kleinen Kiddies wissen doch noch nicht was die Karten wert sind, und das nutzt ihr schamlos aus! Schämt euch!
Ich sag dazu nur 3 Buchstaben: Zaubertinte: [ *lol*]
etwas unfähr ist das doch. also da wo ich spiele passen die großen schon etwas auf, dass die kleinen net so abgezogen werden. ich meine ne 30€ karte für ne 2€ kartee bekommen. schämt ihr euch nicht manchmal etwas die kleien so zu verarschen
Nein, da sie ja doch nicht wissen was sie mit seltenen Karten machen sollen. Die merken das ja nicht mal wen ich ihnen eine Rare gegen eine Ultra-Rare gebe.Das interessiert die noch nicht.
Grundsätzlich ist es sau fies kiddies abzuzocken aber die wollen die saumiesen täusche teilweise selbst und seit mal ehrlich:Wer macht denn das nicht wenns der andere doch will?
ich ahbe das noch nie gem,acht, dass ist wohl auch der grund warum ich kaum so seltene karten habe und die, die ich habe hab ich mit pokemon spielern getauscht die mit ygo aufgehört haben und die sind alle 15 oder älter, die kennen die werte
ja hat was hab ich auch gemacht!bin eigentlich auch eher der faire tauscher aber ich kann teilweise nicht wiederstehen!
Meine Meinung:
Wenn ich dem Kiddie die seltene Karte nicht abzocke, macht das früher oder später ein anderer. Die kriegen das Geld von ihren Eltern eh in den Hintern geschoben. Ausserdem tut es mir im Herzen weh, wenn so n' Kleiner nen Schöpfer ultimate oder so hat und den nicht mal in eine Hülle tut (der geht doch total zur Sau). Ausserdem bin ich früher manchmal auch verarscht worden, also gleicht sich das wieder aus.
Wenn ich dem Kiddie die seltene Karte nicht abzocke, macht das früher oder später ein anderer. Die kriegen das Geld von ihren Eltern eh in den Hintern geschoben. Ausserdem tut es mir im Herzen weh, wenn so n' Kleiner nen Schöpfer ultimate oder so hat und den nicht mal in eine Hülle tut (der geht doch total zur Sau). Ausserdem bin ich früher manchmal auch verarscht worden, also gleicht sich das wieder aus.
@RATCHET:
Ich schließe mich dir an!
Mir tut es auch im Herzen weh!
Dann die Karte lieber nehmen und sie GUT aufbewahren
@DON JUAN THE REALMAN:
Ich schäme mich echt n bisschen.-
Ich schließe mich dir an!
Mir tut es auch im Herzen weh!
Dann die Karte lieber nehmen und sie GUT aufbewahren
@DON JUAN THE REALMAN:
Ich schäme mich echt n bisschen.-
Ich hab noch nie n kleines kind abgezogen, weil das sau gemein is. Dann erzählt der vielleicht ganz stolz seinem bruder oder so was der getauscht hat, und erfährt dann das das sau dumm war und heult nur noch den ganzen tag lang. Ich hab mir meine karten so ertauscht, indem ich gute, die ich nich so drigend brauchte gegen gute die ich brauchte ertauscht. oder mehrere gute gegen eine sau gute.
Mit Kiddies versuche ich immer fair zu tauschen und frage auch noch einmal nach, ob er sich auch wirklich sicher ist, tauschen zu wollen! Bei Jugendlichen und Erwachsenen achte ich da weniger darauf, habe z.B. von einem LOB-Karten-Sammler am letzten Samstag für meinen Weißen Drachen aus LOB 2nd und meine Turtel aus MRD 1st einen leicht beschädigten Don Zaloog bekommen, obwohl andere ihm rieten, nicht zu tauschen! :-)
erwachsene können ja auch selber auf sich aufpassen kinder wissen nicht was das wett ist und wenn die dann nach nem tausch ihren großen bruder mitbringen 0_o
Achja ! Kleine Kinder sind schon herrlich. Wem sonst kann man einen Sangan für 6€ verscherbeln ? xD
Aber nun mal im Ernst: Wenn selbige mich zu einem Duell herausfordern ist das Spiel meistens nach 3-5 Runden zu Ende. Ich meine...Spaß macht das ja auch net grade... besonders nervig wirds aber wenn Kiddys auf Turnieren auftauchen. Diesen Samstag war z.b. ein solches Turnier und es tauchenten neben vielen Ernsthaften Spielern auch massig Kiddys auf. Also hab ich mich zwischen meinen Duellen mal ran gemacht um selbige ein bisschen zu belauschen. Mitbekommen hab ich so derb geniale Fragen wie: "Jinzo verhindert Fallen ? Das stimmt doch garnich" oder "Muss man hier mit eigenen Karten spielen ?" oder am besten "Was ist Banned List ? Ich darf doch die Karten spielen die ich will" ! Auch super: "Ich spiele den Großen Ehrwürdigen Meister in dunkler Welt" oder "Wieso ? Man darf doch 5 mal Wiedergeburt haben, oder ?"
Naja...das spricht ja eigendlich für sich...
Aber nun mal im Ernst: Wenn selbige mich zu einem Duell herausfordern ist das Spiel meistens nach 3-5 Runden zu Ende. Ich meine...Spaß macht das ja auch net grade... besonders nervig wirds aber wenn Kiddys auf Turnieren auftauchen. Diesen Samstag war z.b. ein solches Turnier und es tauchenten neben vielen Ernsthaften Spielern auch massig Kiddys auf. Also hab ich mich zwischen meinen Duellen mal ran gemacht um selbige ein bisschen zu belauschen. Mitbekommen hab ich so derb geniale Fragen wie: "Jinzo verhindert Fallen ? Das stimmt doch garnich" oder "Muss man hier mit eigenen Karten spielen ?" oder am besten "Was ist Banned List ? Ich darf doch die Karten spielen die ich will" ! Auch super: "Ich spiele den Großen Ehrwürdigen Meister in dunkler Welt" oder "Wieso ? Man darf doch 5 mal Wiedergeburt haben, oder ?"
Naja...das spricht ja eigendlich für sich...
@Sephi
Wo warst Du letzten Samstag auf einem Tunier? Ich war nämlich am letzten Samstag auch auf einem Tunier, vielleicht am selben Ort? :-)
Am letzten Samstag auf dem Tunier (Advanced) hatte ein Kiddie auch 'ne Hexe und zwei Reflectbounder im Deck! Dem hatte ich dann erst mal erzählt, das Hexe gebannt ist und Reflectbounder nur einmal gespielt werden darf, währe ja auch hammergenial gewesen, wenn der zur Deckkontrolle gemusst hätte, *lol*! Ich habe schon einmal im letzten Jahr an einem Traditional-Tunier teilgenommen, da hatte einer die ganze Zeit mit zwei Hexen im Deck gespielt, bis mir das aufgefallen war und ich ihn darauf aufmerksam machte! Das passiert immer, wenn keine Zeit dafür ist, dass alle Decks noch einmal vor beginn der Duelle kontolliert werden! Einige sehen sich ja auch nie mal die Bannedlist an, kein Wunder dann also, oder? :-)
Wo warst Du letzten Samstag auf einem Tunier? Ich war nämlich am letzten Samstag auch auf einem Tunier, vielleicht am selben Ort? :-)
Am letzten Samstag auf dem Tunier (Advanced) hatte ein Kiddie auch 'ne Hexe und zwei Reflectbounder im Deck! Dem hatte ich dann erst mal erzählt, das Hexe gebannt ist und Reflectbounder nur einmal gespielt werden darf, währe ja auch hammergenial gewesen, wenn der zur Deckkontrolle gemusst hätte, *lol*! Ich habe schon einmal im letzten Jahr an einem Traditional-Tunier teilgenommen, da hatte einer die ganze Zeit mit zwei Hexen im Deck gespielt, bis mir das aufgefallen war und ich ihn darauf aufmerksam machte! Das passiert immer, wenn keine Zeit dafür ist, dass alle Decks noch einmal vor beginn der Duelle kontolliert werden! Einige sehen sich ja auch nie mal die Bannedlist an, kein Wunder dann also, oder? :-)
aber woher sollen denn kleine kinder wissen, wie viele karten und wie oft man welche karten im deck haben darf, die spielen irgentwie und erfinden sich regeln dazu, da können die auch nich viel für
naja jede karte 3 mal müssten sie schon kennen aber die limiturung könnten se auch wissen wenn se mal im i-net schauen oder ältere spieler fragen
Mann habt ihr ne ahnung ich hatte an meinem letzten 3er team turnier in der schweiz gegen ein kiddie gespielt der hatte 7 spalt im deck,9 fallgruben,und 6 wiedergeburten und 8 hexen und 339 katen im deck!und der kam bei der deckkontrolle durch!manchmal frag ich mich was all diese judges an den turnieren nur machen!
lol, echt jetzt?
Sowas wäre hier nciht durchgekommen, naja, ahben ihm wohl eh keine chancen ausgerechnet^^
l
Sowas wäre hier nciht durchgekommen, naja, ahben ihm wohl eh keine chancen ausgerechnet^^
l
ja klar ich kenne ja alle diese judges aber die haben es warschei lich so gedacht :ja dass lassen wir durchegehen wir wollen nicht dieses riesendeck durchkämmen da werden wir ja nie fertig!
lol das kann ja heiter werden¨
Mein kollege hat mal gegen einen an nem turnier gespielt (zu traditional zeiten)der hatte 3 scientists im deck!und die haben es dem durchgehen lassen!aber wass soll mann machen wenns die judges es versauen?
lol das kann ja heiter werden¨
Mein kollege hat mal gegen einen an nem turnier gespielt (zu traditional zeiten)der hatte 3 scientists im deck!und die haben es dem durchgehen lassen!aber wass soll mann machen wenns die judges es versauen?
Dann beanstandet man das! Man muss das halt melden. Was die Judges da jetzt konkret machen, weiß ich nicht, mir ist das noch nicht passiert. Hab aber auch erst ein Turnier gejudged und da hat alles bestens funktioniert. Nur bei einer Nebensächlichkeit hab ich falsch entschieden, weil ich mich zu unsicher war. Ob man die Deckkarten des Gegners zählen darf. Anscheinend ja, das hatte ich falsch, njoa, kann man nichts machen.
Aber vielleciht hat l noch Erfahrungen als Judge, vorausgesetzt, er hat schon mal gejudged, so wie ich. ;P
Aber vielleciht hat l noch Erfahrungen als Judge, vorausgesetzt, er hat schon mal gejudged, so wie ich. ;P
Einer hat mal gegen mich an nem Turnier ne Wiedergeburt gespielt. Da hab ich ihm gesagt, sie sei verboten! Er: "Ups" und sucht sich noch 5 weitere aus dem Deck und steckt sie weg! Ich bestand dann darauf, mal sein Deck zu durchsuchen und hab dabei noch 7 Überläufer, 3 Schwarzes Loch, 12 Sangan und 5 Hexen gefunden. Gezählt hab ich das Deck nict. Es sah aber so us, als hätte er alle Starter gekauft, die's gibt und die einfach zusammengemischt!
Hat wohl noch nie n' Regelbuch angeschaut! O_o
Hat wohl noch nie n' Regelbuch angeschaut! O_o
tja sowas kanns geben !das ist halt der berühmt berüchtigte Kiddie-Style^^ aber wass will mann machen mann kann ja nicht eine landesweite sperre durche den fernseher laufen lassen die allen kiddies verbietet Yugioh zu spielen!
jo, so ne ausgangssperee für kiddies mit ygo karten^^
ICh kenne das auch, nur zerfetzte karten die angeblich ja soo mächtig sind^^
Trotzdem, habe seit langem kein hardcore kiddies mehr gesehen, nur schlechte spiele halt^^
l
ICh kenne das auch, nur zerfetzte karten die angeblich ja soo mächtig sind^^
Trotzdem, habe seit langem kein hardcore kiddies mehr gesehen, nur schlechte spiele halt^^
l
Ich kenne so einen kleine Trottel der hatte den dunklen Magier im Deck!
Und das noch vier mal!
Und das noch vier mal!
*G* ich muss auch mal wieder meinen senf abgeben *g* hat doch neulich einer behauptet das so n 1500er monster (OHNE EFFEKT) den "geheimen"effekt hat das es alle monster des gegners die mehr als 1800atk ham besiegen kann wenn es sie angreift oder von denen angegriffen wird und als ich dann ne minute später laut losgelacht hab hat des dumme kind (srry ich soll ja keine framden beleidigen ach schwamm drüber hat auch keiner gesehn ok *g*)nichmal kapiert warum bis ich den guten darauf hingewiesen hab das sein ach so tolles monster (immer noch ohne effekt *g*) grade meine inkarnation des schöpfers angegriffen hat (1600atk *g*) naja ich mach mich jetzt mal auf die socken und geh mit richtigen leuten zocken die schonmal was von regeln gehört haben *g*
von kleinen kindern habe ich schon feierliches urteil oder exodia teile bekommen. meistens sind die karten aber kaputt
also ich hab von kindern schon sachen wie schnappstahl mirage knight und lauter seltenen scheis alles nur für insekten ritter bekommen
Ich rede wieder von meinem Verwandten:
Ich habe Gerfried den Schwertmeister, darauf er:
Die Karte ist total der Müll, den würde ich nicht ins Deck nehmen.
Ich:
Das hab ich zurzeit auch nicht vor...
Beim nächsten Treffen:
Schau mal ich habe Gerfired den Schwertmeister von nem Kumpel ertauscht, der ist irre geil, brauchst du deinen unbedingt, ich würde ihn nämlich gerne in mein Deck nehmen...
Sowas von nervig...
Ich habe Gerfried den Schwertmeister, darauf er:
Die Karte ist total der Müll, den würde ich nicht ins Deck nehmen.
Ich:
Das hab ich zurzeit auch nicht vor...
Beim nächsten Treffen:
Schau mal ich habe Gerfired den Schwertmeister von nem Kumpel ertauscht, der ist irre geil, brauchst du deinen unbedingt, ich würde ihn nämlich gerne in mein Deck nehmen...
Sowas von nervig...
Ich hab gestern mein Exiled Force (das ja bald im Joey Structure und im Dark Beginning 2 common erscheint) für einen Jinzo + 10.- weggegeben! Der andere brauchte unbedingt noch ein Exiled für die Schweizermeisterschaft am Samstag, der hatte schon Erfahrung! Von meinem Bruder hab ichs dann für 10.- wieder gekriegt und den Jinzo hab ich für 30.- verkauft!
10.-
+30.-
-10.-
______
=30.- Reingewinn!
10.-
+30.-
-10.-
______
=30.- Reingewinn!
Also ich hab mit nem kleinen Kind getauscht. Er gab mir Schöpfer UR. und ich gab ihm nen Dunkler Magier ausn Starter. Er wollte wissen warum ich den brauch, da sagte ich "Ich sammle diese Holos" ^^
MfG Buster Blader 2
MfG Buster Blader 2
ich kenn das auch habe gerade black luster solider envoy of the beginning von son knirps bekommen hab ihn die zauberkarte kartenzerstörung(sr)+ eine einfsche rare gegeben.
Pfui, Euch! :-(
Bei Kartentauschs mit kleinen Kinder frage ich immer noch einmmal nach,, ob der jenige sich des Tausches wirklich sicher ist. Außerdem biete ich denen immer noch an, dass ich ihen noch weitere Holos geben würde, wenn der Werteunterschied zu hochsein sollte! Immerhin wissen die es oft nicht besser und man will die ja wohl nicht unfair ausnutzen, oder?
Bei Kartentauschs mit kleinen Kinder frage ich immer noch einmmal nach,, ob der jenige sich des Tausches wirklich sicher ist. Außerdem biete ich denen immer noch an, dass ich ihen noch weitere Holos geben würde, wenn der Werteunterschied zu hochsein sollte! Immerhin wissen die es oft nicht besser und man will die ja wohl nicht unfair ausnutzen, oder?
Ich habe früher Yu-Gi-Oh gesammelt aber es hat mir nie so richtig gefallen.
Aber ich sammle nen anderes Kartenspiel names : Duel Masters war auch schon aufm Deutschen Tunier und bin mit dem Deck was ich habe 3.er geworden :D
Aber ich sammle nen anderes Kartenspiel names : Duel Masters war auch schon aufm Deutschen Tunier und bin mit dem Deck was ich habe 3.er geworden :D
Tut mir leid!!!!!Mein Bruder hat einfach gedrückt!Der schpinnt manchmal.Komisch das das mein großer Bruder ist!!!!!!!!
@ XxDarkTobizxX
3er von wievielen? von 3? Sehr beliebt ist das Spiel ja nicht gerade!
3er von wievielen? von 3? Sehr beliebt ist das Spiel ja nicht gerade!
also ich habe mal mit ne 10jährigen getauscht und folgendekarten bekommen:
Horus LV 6
Horus LV 8
Jinzo aus booster
blitzeinschlag ultimat rare
Ha Des
gegen 3 BWD(aus Starter) und 3 Schwarze Magier (asus Starte) und 35common karten davon 20monster 10 fallen und 5effekt monster gegeben
ich fragte ihn echt ob er sicher sei zu tauschen da das schon sehr viele Karten sind die ich ihm gab und er gab mir als tauschgeschenk noch eine SchieferKrieger dRAUF
und mit nem 5Jährigen habe ich 3 mal Kuriboh (2mal srtaer karte und einemal bosster) 3xSchieferkrieger bekommen dann noch einmal spear drachen
und eien schiefer krieger rgegen nen 2. spear drachen getauscht
der tat mir so leid :D hehe
Horus LV 6
Horus LV 8
Jinzo aus booster
blitzeinschlag ultimat rare
Ha Des
gegen 3 BWD(aus Starter) und 3 Schwarze Magier (asus Starte) und 35common karten davon 20monster 10 fallen und 5effekt monster gegeben
ich fragte ihn echt ob er sicher sei zu tauschen da das schon sehr viele Karten sind die ich ihm gab und er gab mir als tauschgeschenk noch eine SchieferKrieger dRAUF
und mit nem 5Jährigen habe ich 3 mal Kuriboh (2mal srtaer karte und einemal bosster) 3xSchieferkrieger bekommen dann noch einmal spear drachen
und eien schiefer krieger rgegen nen 2. spear drachen getauscht
der tat mir so leid :D hehe
@Exodia-Freak:
Was für eine großartige Leistung. Das hat Dich sicher einige Üeredungskunst gekostet oder...
Beim besten Willen - Sammeln und div. Vorteile nutzen ist ja OK - aber kleine Kinder bescheißen...
Was für eine großartige Leistung. Das hat Dich sicher einige Üeredungskunst gekostet oder...
Beim besten Willen - Sammeln und div. Vorteile nutzen ist ja OK - aber kleine Kinder bescheißen...
Na und? Mach ich auch oft! Wenn ichs dem Typen nicht abzogge, dann tuts doch eh ein anderer! Und ich bin früher auch mal verarscht worden, das gleicht sich also wieder aus!
Richtig mir ist das früher auch oft passiert und habe dem Kleine ja noch ein tausch geschenk gegeben nämlich die lichtschwerter aus starter deck
@ratchet&Exodia-Freak: Ahso! Scheiße fällt also immer nach unten. Ist Euch, nur interessehalber - bei aller Gerechtigkeit, nie der Gedanke gekommen, dass man den Kleinen dass vielleicht stecken kann, was Sache ist - die bezahlen doch die gleiche Kohle dafür. Und wenn wir uns unsere Decks zusammengaunern brauchen wir auch irgendwann keine Regeln mehr, da wir ja dann alle über 15 das ultima-ratio-Deck haben und eh nur noch gewinnen können, es sei denn, wir zocken unserem Gegenüber noch im Match ein paar Karten ab. Sorry Männer, aber das is mir ein bisl zu einfach...
@ Ratchet + Exodia-Freak:
"Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem Anderen zu!"
Ihr seid ziemlich, wie soll ich sagen, ach ja, dämlich. Ihr macht euch darüber lustig, wie dumm man sein muss, wenn man abgezocktt wird, dabei wurdet ihr es selbst einmal.
Ich kann nicht verstehen, dass wenn ihr abgezockt wurdet und wisst, was das für ein Gefühl ist, dann noch selber abzockt. Außerdem gleicht sich das nicht aus, es sei denn die 5-6 Jährigen, die ihr abzockt, haben euch damals abgezockt, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte...
"Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem Anderen zu!"
Ihr seid ziemlich, wie soll ich sagen, ach ja, dämlich. Ihr macht euch darüber lustig, wie dumm man sein muss, wenn man abgezocktt wird, dabei wurdet ihr es selbst einmal.
Ich kann nicht verstehen, dass wenn ihr abgezockt wurdet und wisst, was das für ein Gefühl ist, dann noch selber abzockt. Außerdem gleicht sich das nicht aus, es sei denn die 5-6 Jährigen, die ihr abzockt, haben euch damals abgezockt, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte...
Die werden aber auch lernen und zocken dann die zükünftigen Kiddies ab!
Ausserdem kriegen die das Geld von ihren Eltern eh pausenlos in den Hintern geschoben und wenn ich die Karten nicht von denen abzocke, dann gehen die elend zu Grunde, weil die meisten Kids die einfach so in ihre Hosentaschen stecken, aalso haben die nach einer Zeit eh keinen Wert mehr!
Ein Beispiel: Ich hab' von einem kleinen Knirps eine DDWL und nen Deckverwüstungsvirus gekriegt, die eine grosse Falte unten links hat! Hab ihm aber dafür 50 alte Hüllen gegeben, damit er seine Karten schützen kann! Stell dir mal vor, wie diese DDWL jetzt aussehen würde, wenn ich sie ihm nicht abgenommen hätte...(er trug seine Karten ungeschützt in derHosentasche)!
Ausserdem kriegen die das Geld von ihren Eltern eh pausenlos in den Hintern geschoben und wenn ich die Karten nicht von denen abzocke, dann gehen die elend zu Grunde, weil die meisten Kids die einfach so in ihre Hosentaschen stecken, aalso haben die nach einer Zeit eh keinen Wert mehr!
Ein Beispiel: Ich hab' von einem kleinen Knirps eine DDWL und nen Deckverwüstungsvirus gekriegt, die eine grosse Falte unten links hat! Hab ihm aber dafür 50 alte Hüllen gegeben, damit er seine Karten schützen kann! Stell dir mal vor, wie diese DDWL jetzt aussehen würde, wenn ich sie ihm nicht abgenommen hätte...(er trug seine Karten ungeschützt in derHosentasche)!
Ich hab mal für ne gefälschte Exodia,den Elfenschwertkämpfer(limitiert)und das ende von Anubis bekommen.
Habt Ihr es immer noch nicht kappiert?
Unwissende und kleine Kinder abzocken stinkt
und ist uncool! Das schließt auch das Vertauschen
gefälschter Karten mit ein! :-(
Unwissende und kleine Kinder abzocken stinkt
und ist uncool! Das schließt auch das Vertauschen
gefälschter Karten mit ein! :-(
Da bin ich ausnahmsweise einer Meinung!!! Jemanden abzocken ist eine Sache, aber jemandem Fälschungen anzudrehen ist eine ganz andere! Ist wie mit dem Geld sonst! Jemanden (an der Börse z.B.) abzocken ist die eine Sache, Falschgeld in Umlauf bringen eine andere!
@Ratchet: Naja, das ist ähnlich wie die Wahl zwischen Pest oder Typhus - beides schmerzt sehr einseitig und bevorteilt auch nur sehr einseitig.
Aber das müsst Ihr selber wissen. Drücke nur die Daumen, dass die Kleinen, die Ihr so heldenhaft abzockt, nicht vielleicht noch einen großen Bruder haben... - nicht das sich "schlagartig" das bestehende Ungleichgewicht auf die andere Seite verlagert :-)
Aber das müsst Ihr selber wissen. Drücke nur die Daumen, dass die Kleinen, die Ihr so heldenhaft abzockt, nicht vielleicht noch einen großen Bruder haben... - nicht das sich "schlagartig" das bestehende Ungleichgewicht auf die andere Seite verlagert :-)
Un wenn schon! Die können dann auch nichts mehr machen, weg is weg! Hab gestern von einem (der aufgehört hat zu spielen) einen Adligen (PSV), einen Bounder(DB1), einen Zaborg(AST) und eine DDWL(DR1) für insgesamt 16.- gekriegt, nennt ihr das auch abzocken???(Ich erwähne nochmal: er hat aufgehört zu spielen)!
Ich habs ihm aber gesagt,dass sie gefälscht ist.Der aber ´´Boah,Exodia!Tauschst du?´´.
@Ratchet: Wenn er eh aufgehört hat und auch nicht samelt ist es ja sein Ding. gut bei ebay wäre er sie sicher besser losgeworden, aber gut. Kleine Erwähnung meinerseits: Der (ich nenn' es mal vorsichtig) Tatbestand ist aber ein völlig anderer. Wenn er nicht mehr sammelt und es loswerden will, weil vielleicht keine Kohle - ein Ding, aber Kids, die nicht wissen, was sie in der Hand haben vorsätzlich abzocken und dieses ganz bewußt - dass ist einfach nur lächerlich. Mein Deck ist vielleicht nicht das tollste, aber es ist ehrlich zusammenklamüsert und nicht diversen Ertsklässlern aus der Tasche gezogen. Wenn Ihr wenigstens ältere bescheißen würdet oder irgendwie abzocken, mit 'ner richtig guten Masche - aber so!!! Hat irgendwie was erbärmlich kleingauneriges. Aber wie gehabt - es ist Euer Ding. Seid stolz darauf, Kinder über den Tisch zu ziehen - das ist nämlich `ne "große Herausforderung" - Eure Kenntnisse über das Spiel und dergleichen in allen Ehren, aber hierbei qualifiziert Ihr Euch nicht zur Elite. Pech gehabt!
hab mal ne frage war das doof von mir mein buster blader aus db1 mit nem knick auf der ganzen linken seite gegen nen thestalos ultimate mit nen bisschen mehr knicken zu tauschen ? oder bls mit ritual gegen kopp von exodia und gaia mit leichtem knick aus lob beide zu tauschen , oder magische hüte gegen nadelwühler ?
ich habe Yu-gi-oh mal ne zeit lang gespielt zu der zeit fand ichs ganz lustig! Aber jetzt spiele ich schon magic (schon etwas länger 2-3 jahre) damals fand ich das so nervig das die kleinen dann immer mit ihren klarten rumgemacht haben!! Und jetzt haben wir wieder so nen kranken in unserer klasse (muss man sich mal vorstelln der ist 12 oder wars 13?? Naja egal) udn der sagt sein Jinsu hat nen wert von 50 Euro -.-
man können solche nerven als wen ne karte wo was draufgedrückt ist nen wert von 50 Euro hätte!! HÖCHSTENS die original Karte ich finds so unverschämt wie die eine zeitung von Yu-gi-oh so eine liste schriebt wie viel die karten wert sind! Alle karten stehn da drin (MINDESTENS 15 Euro wert -.-) da haben die kleinen immmer geglaubt die haben so viel wert -.-! Voll die kinderverarsche!! Warscheinlich soll so viel die ORIGINAL KARTE (also die erste davon überhaupt) so viel wert hat und dann schreiben sie das so rein -.-!
Anhang : achja und früher war das immer so ne rarität mal super geile karten zu haben doch jetzt?! Bei Yu-gi-oh hat der kleine bruder (er ist 8!!!) so super geile karten gehabt!!!Das könnt ihr euch gar net vorstelln!! NUr karten vom besten daraus hätte ich ein "unschalgbares" deck machen können und er -.-? HAT EIN DECK MIT 500 KARTEN -.- ! Das ist auch so mit Pokemon (was ich nie gesammlt habe weils mir zu blöd war!Aber ich muss zugeben das ich ein gameboyspiel von Pokemon habe.Es ist halt Pokmon training card game das fidne ich lustig ^^) haben immer alle über irgendwelche super seltenen karten gestirtten,weil die ja so cool warn und jeder hatte nur eine davon!Am freitag hat mir ekiner seine Pokemon karten (DER IST 12!!!!!!) gezeigt und da warn alles (ca.300) glizenerde und seltene karten drin! Naja das reicht erst mal
MfG,
Nightsun
man können solche nerven als wen ne karte wo was draufgedrückt ist nen wert von 50 Euro hätte!! HÖCHSTENS die original Karte ich finds so unverschämt wie die eine zeitung von Yu-gi-oh so eine liste schriebt wie viel die karten wert sind! Alle karten stehn da drin (MINDESTENS 15 Euro wert -.-) da haben die kleinen immmer geglaubt die haben so viel wert -.-! Voll die kinderverarsche!! Warscheinlich soll so viel die ORIGINAL KARTE (also die erste davon überhaupt) so viel wert hat und dann schreiben sie das so rein -.-!
Anhang : achja und früher war das immer so ne rarität mal super geile karten zu haben doch jetzt?! Bei Yu-gi-oh hat der kleine bruder (er ist 8!!!) so super geile karten gehabt!!!Das könnt ihr euch gar net vorstelln!! NUr karten vom besten daraus hätte ich ein "unschalgbares" deck machen können und er -.-? HAT EIN DECK MIT 500 KARTEN -.- ! Das ist auch so mit Pokemon (was ich nie gesammlt habe weils mir zu blöd war!Aber ich muss zugeben das ich ein gameboyspiel von Pokemon habe.Es ist halt Pokmon training card game das fidne ich lustig ^^) haben immer alle über irgendwelche super seltenen karten gestirtten,weil die ja so cool warn und jeder hatte nur eine davon!Am freitag hat mir ekiner seine Pokemon karten (DER IST 12!!!!!!) gezeigt und da warn alles (ca.300) glizenerde und seltene karten drin! Naja das reicht erst mal
MfG,
Nightsun
lol wisster was ich heute gesehn habe. son eismann verkauft ygo eis für 2 €. das sind 2 kugeln die 50cent kosten und eine durch zufallgezogene karte aus sarterdeck<(das heißt eine starterdeckkarte für 1€) sowas nenne ich betrug
@arschgeburt
Busterblader (DB1) gegen Thestalos (ULT) = Ganz OK, würde ich sagen!
BLS mit Ritual (Starterdeck) gegen Exodia die Verbotene und Gaia (LOB) = Gaia ist nicht so toll aber Exodia aus LOB, da hast Du wirklich massig Gewinn gemacht, vor allem, weil Starterdeckkarten fast nix wert sind!
Magische Hüte gegen Nadelwühler = Wenn Du die 4 Hüte mit dem Fragezeichen drauf meinst, dann OK, wenn es aber die Magic Cylinder (2 Würfelbecher) gewesen sind, dann währe es allerdings großes Minus! :-)
Busterblader (DB1) gegen Thestalos (ULT) = Ganz OK, würde ich sagen!
BLS mit Ritual (Starterdeck) gegen Exodia die Verbotene und Gaia (LOB) = Gaia ist nicht so toll aber Exodia aus LOB, da hast Du wirklich massig Gewinn gemacht, vor allem, weil Starterdeckkarten fast nix wert sind!
Magische Hüte gegen Nadelwühler = Wenn Du die 4 Hüte mit dem Fragezeichen drauf meinst, dann OK, wenn es aber die Magic Cylinder (2 Würfelbecher) gewesen sind, dann währe es allerdings großes Minus! :-)
@arschgeburt
Ich meinte ja nur..., weil die immer noch manchmal miteinander verwechselt werden! :-)
Ich meinte ja nur..., weil die immer noch manchmal miteinander verwechselt werden! :-)
also erst gestern war ich in einem kartenladen da hat ein kleiner junge(schetzte so 7jahre alt) nen schöpfer gezogen in seinem 2pack erst natürlich musste ich da ran gehen also habe ich gesagt:halo kleiner ohhh.... nei ist das etwa die schöpfer karte! er sagte ich glaube schon dann! hab ich so gesagt: ok ich bin ein netter mensch und möchte kleinen kindern helfen ich tausche deinen schöpfer mit lachhaften 2300atk punkten gegen meine weissen drachen! und der hatte ein gesicht wie ein clown der war überglücklich! achja und gegen einen 9jährigen (wollte zuerst nicht) nen chaos empor dragon envoy of the end gegen göttlicher zorn und 15common karten *loool* von jetzt an tausch ich immer nur noch mit denen! da machste immer gewinn^^
@pokefan24685: ...noch so'n Held! Kannst Du mir eventuell erklären, was Euch das gibt?
das beschert und gute karten wenn du ne genaue antwort willst! und sowieso,wenn wir das nicht tun macht es ein anderer da zock ich doch lieber mal ein kleines kind ab also mir tonnen weisä booster zu kaufen!!!
Das war nun wirklich übertrieben pokefan24685.@ all
ich möchte nicht das es hier Streit o.ä. gibt.Schreibt eure Beiträge und Endegelände-.-
ich möchte nicht das es hier Streit o.ä. gibt.Schreibt eure Beiträge und Endegelände-.-
nö war es nicht es stimmt doch bei und haben wir so viele ausländer die bedrohen die kleinen kinder! aber ich habe ja getauscht und an seinem gesicht nach würde ich sagen er ist mit dem tausch zufrieden^^
wie kann amn so vies sein und kleine kinder bedrohen wegen son paar karten? amnche übertreiben es echt. k das mit dems chöpfer geht ja grade so noch aber wenn man son kleines kind nen yata abziht gegen was weiß ich nen schwarzen amgier das ist etas übertrieben, da würde ich veileicht manchmal am rande die kleinen etwas beraten
sorry Terriermon ich habe nichts gegen dich aber für nen 88 jahrgang ist deine rechtschreibung fürn a**** ich konnte es fast nicht lessen entweder du machst alles extra. oder du schreibst so schnell das die tastatur schon anfängt zu glühen und das somit ein paar schreibfehler passieren oder du kanst einfach nicht schreiben bitte lern es ist nicht bösse gemeint also nim es mir nicht übel ok
Bei mir im Ortz gibt es ein paar 10 jährige die haben mich gefragt ob sie meine Karten ansehen durfen, ich sag ja... Dann gehts los:
Boah geil ey, ein Geflüglter Drache von Ra(Natürlich unecht)! Tauscht du? Ich geb dir 5Kuribohs, die sind unschlagbar, da kommen immer welche nach!
Ich: Nein danke brauch ich nicht, aber ich verkauf dir um 50 Euro
Der hat vielleicht geflennt!
Aber echt:
Gib denen eine Sphinx oder ne Götterkarte oder zeigs ihnen, die kriechen einem auf Knien hinterher damit sie die Karten bekommen
Boah geil ey, ein Geflüglter Drache von Ra(Natürlich unecht)! Tauscht du? Ich geb dir 5Kuribohs, die sind unschlagbar, da kommen immer welche nach!
Ich: Nein danke brauch ich nicht, aber ich verkauf dir um 50 Euro
Der hat vielleicht geflennt!
Aber echt:
Gib denen eine Sphinx oder ne Götterkarte oder zeigs ihnen, die kriechen einem auf Knien hinterher damit sie die Karten bekommen
@pokefan
das ist der speed habe meistens keine lust so lange an einen post zu sitzen und haue dann neben die tasten oder ich drücke auf eine und der bustabe der davor kommt erst etwas später versuche es aber mal zu bessern.
@ Chaofan
wenn er gefälscht war mach den kleinen doch glücklich und nehm die 5 kuribos, wenn die echt war und du den öfter siehst kannst du ja mal so nett sein und versuchen eine fälschung für ihn zu ergattern ist net so schwer
@ pokefan nochmal
isses so ok?
nud nochmal nnen joke zu mabshclss
das ist der speed habe meistens keine lust so lange an einen post zu sitzen und haue dann neben die tasten oder ich drücke auf eine und der bustabe der davor kommt erst etwas später versuche es aber mal zu bessern.
@ Chaofan
wenn er gefälscht war mach den kleinen doch glücklich und nehm die 5 kuribos, wenn die echt war und du den öfter siehst kannst du ja mal so nett sein und versuchen eine fälschung für ihn zu ergattern ist net so schwer
@ pokefan nochmal
isses so ok?
nud nochmal nnen joke zu mabshclss
@spirit of flames:
Keine Sorge - hier gibt's keinen Streit. Aber es will mir nicht in den Kopf, warum die kleine Kids bescheißen und sich dabei wohl fühlen, bis es jemand hinterfragt. Dann kommt der große Ausredensalto und dann ist werden plötzlich andere vorgeschoben, die die Welt und kleine Kinder bedrohen. Damit hat das einfach nix zu tun. Mich interessiert nicht, was andere machen - mich interessiert, was die Leuts dazu bewegt Kids abzuzocken und mehr nicht. Was soll da dieses "Aber der hat..." "Und der hat..." - Ich kann doch meinen Shit nicht durch den anderer rechtfertigen - Das ist doch absolut lächerlich.
(PS: Trotzdem schön, dass Du hier um den Frieden bemüht bist ;-) )
Keine Sorge - hier gibt's keinen Streit. Aber es will mir nicht in den Kopf, warum die kleine Kids bescheißen und sich dabei wohl fühlen, bis es jemand hinterfragt. Dann kommt der große Ausredensalto und dann ist werden plötzlich andere vorgeschoben, die die Welt und kleine Kinder bedrohen. Damit hat das einfach nix zu tun. Mich interessiert nicht, was andere machen - mich interessiert, was die Leuts dazu bewegt Kids abzuzocken und mehr nicht. Was soll da dieses "Aber der hat..." "Und der hat..." - Ich kann doch meinen Shit nicht durch den anderer rechtfertigen - Das ist doch absolut lächerlich.
(PS: Trotzdem schön, dass Du hier um den Frieden bemüht bist ;-) )
lol
gestern bei nen flomarkt hat einer den kopf der exodia für 98 Euro verkauft , Das schwarze magier mädchen für (weis nimmer genau) vllt ... 20 Euro , die Zauberhüte 8Euro und den Totenkopfdrachen für 47 Euro
lol
das ist worklich lächerlich und betrug -.-
er hat all seine karten so teuer verkauft und ich habe mir alle angeschaut...ich sags euch der kerl ist krank!
das sind die preise die ich mir behalten habe (ich wollte das gestern abend hier posten und habe versucht es mir zu merken habe es aber gestern vergessen und jetzt kommt mir die erinnnerung -.-! Naja habe halt die hälfte von den was nich poste wollte vergessen und es kiommt net weider aber was solls -.-
gestern bei nen flomarkt hat einer den kopf der exodia für 98 Euro verkauft , Das schwarze magier mädchen für (weis nimmer genau) vllt ... 20 Euro , die Zauberhüte 8Euro und den Totenkopfdrachen für 47 Euro
lol
das ist worklich lächerlich und betrug -.-
er hat all seine karten so teuer verkauft und ich habe mir alle angeschaut...ich sags euch der kerl ist krank!
das sind die preise die ich mir behalten habe (ich wollte das gestern abend hier posten und habe versucht es mir zu merken habe es aber gestern vergessen und jetzt kommt mir die erinnnerung -.-! Naja habe halt die hälfte von den was nich poste wollte vergessen und es kiommt net weider aber was solls -.-
@Nightsun:
98€ - das ist ziemlich heftig. Das bezahlst Du ja in keinem Versandthaus. Zugegeben - das ist noch schlimmer als bescheißen, weil der nimmt dafür ja auch noch Geld...(völlig unverhältnismäßig viel)
98€ - das ist ziemlich heftig. Das bezahlst Du ja in keinem Versandthaus. Zugegeben - das ist noch schlimmer als bescheißen, weil der nimmt dafür ja auch noch Geld...(völlig unverhältnismäßig viel)
also ein Nachbar von mir (9) hatte alle Sphinxen und ssagte die wären voll gut ich komme mit meinem Maschinendeck er so : Junge wie gut deine Karten sind. er will sich jezz ein drachendeck bauen für BWD aus dem starter und 10 karten aus dem drachenstrukturdeck habe ich XYZDPK X-Kopf Jinzo und drillago bekommen
@Imanok
Danke für Lob.;-)
Nee,bei mir ist es auch so,dass wenn ich mit kleinen Kindern getauscht habe,und der Tausch für mich von Vorteil ist,ein schlechtes Gewissen habe.
Danke für Lob.;-)
Nee,bei mir ist es auch so,dass wenn ich mit kleinen Kindern getauscht habe,und der Tausch für mich von Vorteil ist,ein schlechtes Gewissen habe.
Eben habe ich schon wieder mit so einem kleinem kind getauscht schwarzer magier aus starter gegen stämme infizierender virus aus dem booster ich habe ihn(ca 6) gefragt ob er wirklich tauschen will er sagte ja ohne rücktausch(?) weil der tausch dumm für mich währ
Wenn ihr Holo Karten von kleinen Kindern bekommt
sind die Karten in TOP Zustand oder Beschädigt.
sind die Karten in TOP Zustand oder Beschädigt.
wenn cih nen kind mit holokarten sehe sind die meist uf übelste vergewaltigt worden
Mein Kleiner Cousin spielt Yu-Gi-Oh! Karten aber er kapiert es nicht richtig er ist 7. Jahre alt.
Immer wenn ich bei ihn bin kommt er an mit seinen YGO Karten und will sich mit miir duellieren... ich nehm natürlich seine angebot an und duelliere mich natürlich hab ich immer die stärkeren Karten, bei ihn gibs nichts mit ATK oder DEF bei ihn werden die Sterne gezählt wer die meisten hat, hat gewonnen... und er erfindet auch immer neue regeln oder neue karten effekte also langsam nervt er mich.
Immer wenn ich bei ihn bin kommt er an mit seinen YGO Karten und will sich mit miir duellieren... ich nehm natürlich seine angebot an und duelliere mich natürlich hab ich immer die stärkeren Karten, bei ihn gibs nichts mit ATK oder DEF bei ihn werden die Sterne gezählt wer die meisten hat, hat gewonnen... und er erfindet auch immer neue regeln oder neue karten effekte also langsam nervt er mich.
hey er ist klaein lass ihn seinen spaß. hast du mal versucht ihn die regeln beizubribngen?
Ich habe auch schon erlebt,dass die Kiddies ziemlich überheblich sind.Meinen,dass ihre Karten super sind,und dass sie Superkarten haben müssen.*rofl*
Vor allem liebe ich es *Ironie*,wenn diem Kiddies in die Duelle von erfahrenen Spielern*hüstel* eingreifen müssen,und dumme Kommentare abgeben müssen.Beispiel:Ich habe Jinzo im Grave,und hab mir den soeben mit Ruf der Gejagten geholt,um eine Return from the Different Dimension zu verhindern.Mein Gegner spielt Sturm.
N00b:Jinzo ist jetzt zerstört!*laut rumposaun*....
Was dann von mir und anderen Spielern,die nicht solche N00bs sind kam,könnt ihr euch ja denken.
Die N00bs meinen,sie haben recht und beleidigen einen dann auch noch.So was habe ich gerne!Das mit dem Ruf und Jinzo kann ich ja verstehen,aber nicht,dass die einen gleich beleidigen,oder ähnliches.
Beispiel2:Weiß nicht,ob ihr das hier schon gehört habt.....(Mir allerdings nicht passiert)
N00b 1:Ich glaube,ich probiere mal Topf der Gier aus....(Setzen, 6^^!)
N00b 2:Nee,ich glaub der ist nicht so toll.(Hinlegen 6^^)
N00b 1:Ja hast recht.Man zieht damit ja eh nur Müll,und man stirbt schneller auf Decktod.(Kein Kommentar)
Das war mal wieder was von mir.....
MfG Spirit of Flames
Vor allem liebe ich es *Ironie*,wenn diem Kiddies in die Duelle von erfahrenen Spielern*hüstel* eingreifen müssen,und dumme Kommentare abgeben müssen.Beispiel:Ich habe Jinzo im Grave,und hab mir den soeben mit Ruf der Gejagten geholt,um eine Return from the Different Dimension zu verhindern.Mein Gegner spielt Sturm.
N00b:Jinzo ist jetzt zerstört!*laut rumposaun*....
Was dann von mir und anderen Spielern,die nicht solche N00bs sind kam,könnt ihr euch ja denken.
Die N00bs meinen,sie haben recht und beleidigen einen dann auch noch.So was habe ich gerne!Das mit dem Ruf und Jinzo kann ich ja verstehen,aber nicht,dass die einen gleich beleidigen,oder ähnliches.
Beispiel2:Weiß nicht,ob ihr das hier schon gehört habt.....(Mir allerdings nicht passiert)
N00b 1:Ich glaube,ich probiere mal Topf der Gier aus....(Setzen, 6^^!)
N00b 2:Nee,ich glaub der ist nicht so toll.(Hinlegen 6^^)
N00b 1:Ja hast recht.Man zieht damit ja eh nur Müll,und man stirbt schneller auf Decktod.(Kein Kommentar)
Das war mal wieder was von mir.....
MfG Spirit of Flames
@Spirit of Flames: Junge, Du hast es echt nicht leicht. Man muß die Kurzen ja nicht abzocken, aber wenn sie einen nich hinterhergeschissen kommen und Dir auf die Nüsse gehen ist das ähnlich hart.
Also uns hat nur einmal ein kleiner Junge angesprochen, der war aber nett, hat kein dummes Zeug erzählt und hat uns sein Exodia-Deck "demonstriert". Tja, es geht halt auch anders. Aber das was Du da geschrieben hast, würde mich auch tierisch annerven.
Also uns hat nur einmal ein kleiner Junge angesprochen, der war aber nett, hat kein dummes Zeug erzählt und hat uns sein Exodia-Deck "demonstriert". Tja, es geht halt auch anders. Aber das was Du da geschrieben hast, würde mich auch tierisch annerven.
lol, ich hab ma einen gesehen, der ein Exo deck mit 90 KArten spielte, schlau, wa?^^
l
l
Jo,super.Extremstens effektiv ^^.
Naja,vielleicht können sie sich nicht entscheiden,welche von ihren Karten,die sie gut finden,rausnehmen sollen,oder was hatte der im Deck?
Naja,vielleicht können sie sich nicht entscheiden,welche von ihren Karten,die sie gut finden,rausnehmen sollen,oder was hatte der im Deck?
Ich hab mal so einen gesehen,(der war ungefähr 7) der hatte 18 Monster im Deck,alles Normalmonster und 14 davon waren Tributmonster.
Mir ist auch wieder was eingefallen:
Situation:Ich,im Laden,wir alle quetschen uns um einen kleinen Tisch herum,weil ein Warhammer Turnier war.(Es waren nur 2 Stühle für etwa 8 Personen da.)
Ich habe mir dann das Deck von so einem N00b angeguckt.Ergebnis:24 Fallen,ein paar Monster,Jinzo??? Ich habe im gesagt,dass das Deck nichts kann,eben weil er sich selbst blockiert.Dann hat er mir seinen Ordner gezeigt und da war 3xVerstärker drinne^^.Meinte er wölle die reintun,dann Jinzo ausspielen und den Gegner dann mit Fallen ausschalten......
Situation:Ich,im Laden,wir alle quetschen uns um einen kleinen Tisch herum,weil ein Warhammer Turnier war.(Es waren nur 2 Stühle für etwa 8 Personen da.)
Ich habe mir dann das Deck von so einem N00b angeguckt.Ergebnis:24 Fallen,ein paar Monster,Jinzo??? Ich habe im gesagt,dass das Deck nichts kann,eben weil er sich selbst blockiert.Dann hat er mir seinen Ordner gezeigt und da war 3xVerstärker drinne^^.Meinte er wölle die reintun,dann Jinzo ausspielen und den Gegner dann mit Fallen ausschalten......
@ spirit of flames:
mir ist auch so was ähnliches passiert. wir waren in leipzig auf der spielemesse un ich habe mit mein kumpel gegen irgentwelche neu einsteiger gezockt die uns raus gefordert haben. ich hatte nur noch so um die 1000 lebenspunkte un da kommte so ein kiddi an un fängt an rumzu sültzen das ich verliere un gar kein plan habe wie man Yu-Gi-Oh! spielt.
also manchma geht das einen voll auf den sack.
ich hab dann aber trotzdem noch gewonnen
mir ist auch so was ähnliches passiert. wir waren in leipzig auf der spielemesse un ich habe mit mein kumpel gegen irgentwelche neu einsteiger gezockt die uns raus gefordert haben. ich hatte nur noch so um die 1000 lebenspunkte un da kommte so ein kiddi an un fängt an rumzu sültzen das ich verliere un gar kein plan habe wie man Yu-Gi-Oh! spielt.
also manchma geht das einen voll auf den sack.
ich hab dann aber trotzdem noch gewonnen
Ich war jetzt erst einmal im urlaub und da war so ein knirps der hat mir beschlagnahme und qual der wahl gegen einen soldat der erzunterweltler und wellenbewegungskanone gegebem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.