Tiere(Haustiere),Urlaubsinseln....so ziehmlich alles wie bei Sims 1
Sowas wie Hotdate, damit techtelmechtel und so besser dargestellt werden, die erweiterung kann dann ja auch ab 14 oder 16 jahren sein.
lol Aber sowas wie Hot Date kommt ja auch....Nightlife (Herbst 2005)
Bye Lisa
Bye Lisa
TIERE!
aber nicht so wie bei tierich gut drauf, sondern das man die tiere so kreuzen kann das die die gene der eltern erben ( z.B. weißer hund mit blauen augen und schlappohrem + brauner hund mit schwarzen augen und spitzen ohren = weißer hund mit schwarzen augen aund spitzen ohren! / versteht ihr was ich meine?) und die tiere sollten unterschiedlich groß sin, kommt halt auf die rasse an und ma sollte die jungen beim aufwachsen sehen, wie mit den sims babys! und man sollte einen bauernhof bauen können ( mit ziegen, kühen, schweinen, hühnern, gänsen, pferden,...) die tiere sollten aber nicht in der familien leiste angezeigt werden, wär ja doof wenn man ne große familie hat und die auf nem bauernhof leben sollen, oder?! und die haustier (Katzen und Hunde) sollten auch auf Sesseln, stühlen, betten, o.Ä. schlafen können! auserdem sollte man mit denen an der leine spazieren gehen können, und das die nachbarn zusammen mit ihren hunden kommen! und man sollte was im garten anbauen können (z.B. Möhren, gurken, erdbeeren, himbeeren, kirchen, äpfel, weintrauben,.......) und natürlich sollte es ganz viele akresors(<- ich weis nich wie man das schreibt) wie halsbänder und schleifen haben!
aber nicht so wie bei tierich gut drauf, sondern das man die tiere so kreuzen kann das die die gene der eltern erben ( z.B. weißer hund mit blauen augen und schlappohrem + brauner hund mit schwarzen augen und spitzen ohren = weißer hund mit schwarzen augen aund spitzen ohren! / versteht ihr was ich meine?) und die tiere sollten unterschiedlich groß sin, kommt halt auf die rasse an und ma sollte die jungen beim aufwachsen sehen, wie mit den sims babys! und man sollte einen bauernhof bauen können ( mit ziegen, kühen, schweinen, hühnern, gänsen, pferden,...) die tiere sollten aber nicht in der familien leiste angezeigt werden, wär ja doof wenn man ne große familie hat und die auf nem bauernhof leben sollen, oder?! und die haustier (Katzen und Hunde) sollten auch auf Sesseln, stühlen, betten, o.Ä. schlafen können! auserdem sollte man mit denen an der leine spazieren gehen können, und das die nachbarn zusammen mit ihren hunden kommen! und man sollte was im garten anbauen können (z.B. Möhren, gurken, erdbeeren, himbeeren, kirchen, äpfel, weintrauben,.......) und natürlich sollte es ganz viele akresors(<- ich weis nich wie man das schreibt) wie halsbänder und schleifen haben!
Och sehr Tierlieb =)!
Aber die Idee find ich echt sehr cool! So ein Add-on hätte ich auch gerne....vielleicht erhören die Sims 2 Hersteller ja unsere Wünsche *gg* Ich fänds cool!
Bye Lisa
Aber die Idee find ich echt sehr cool! So ein Add-on hätte ich auch gerne....vielleicht erhören die Sims 2 Hersteller ja unsere Wünsche *gg* Ich fänds cool!
Bye Lisa
jop das fänd ich auch geil aber am besten wär ein mix aus urlaubsorten,hotdate,tiere... so alles in einem=)
ja sowas wie hot date kommt ja...vielleicht kommt danach ja was so mit Natur (siehe Stacy Keibler) und dann so Urlaub oder umgekehrt...megastar wär auch fett!
Bye Lisa
Bye Lisa
man sollte auch (wie in hokus pokus) so ne art verknügungspark bauen können! und man sollte sich ein auto kaufen können, man muss ja nicht mit den fahren können, nur so als deko. und ein fahrrad, und damit alles echt wirkt sollte man auch eine garage mit nem richtigen garagentor bauen können! und man sollte sich blumen kaufen können oder auch selber pflücken, die man dann in eine vase stellt! und ich finde für die kids gibt es zu wenig spielzeug! auserdem sollte es extra noch für die babys so ne art wiege geben, die armen kleinen liegen immer nur mit windel bekleidet im gitterbett und sind nichtmal zugedeckt!(also sollte man die kinder richtig zudecken können). und mann sollte sich hinsetzen können, auch wenn man das kind auf dem arm hat. und die kleinkinder sollten auch mit einander spielen, und sich immer gerne mit babys beschäftigen( spielen, kitzeln, angucken, küssen, drücken). und hier noch etwas für die küche, man sollte ALLE küchenobjekte so machen, das man die kombinieren kann, z.B. der herd, in einer einbauküche passt doch ein herd normalerweise zu den anderen möbeln, und ist nicht weis, sieht doch doof aus wenn man ne rustikale küche macht und dort steht dann ein weißer herd drinn, oder?! und man sollte hängeschränke haben, auch welche aus glas, wo das dann aussieht, als würden gläser oder so drin stehen!
1.) Da wir alle so viele gute Ideen haben: Weiß wer ob man das hier an die Hersteller von die Sims2 schicken kann? Das wär soooooooooooooo cool!
AUTOS: wo man sich die Farbe aussuchen kann und die
Marke.
TIERE: Hunde die man so wie Menschen(SIMS) erstellen
kann. Also, Nase Ohrn Augen... und wichtig
die Felfarbe und die Rasse!
Katzen,Vögel jeder Art,Meerschweinchen,Hasen, Mäuse,Schlangen,Spinnen, Schildkröten,Kühe,Schweine
Füchse,Hühner,Schafe,Baby-Dinos, Affen, Elefanten,...
Außergewöhnliche neue Lebensarten auf:
Bauernhöfen, im Dschungel, Auf einer Insel,...
Berufe:
Sänger,Tierpleger, Circusartist, Archiologe,...
Gegenstände: CD's die man sich aussuchen kann, DvD player und DvD's,...
Schule: Ein Refarat machen, mit den Kindern in die Schule also dass man sich aussuchen kann was er da macht,...
Laufbahnen:Weltherschaft, Haushalt,Freizeit,...
TJA,WER WEIß WAS UNS DIE VON EAGAMES NOCH ALLES BRINGEN?
AUTOS: wo man sich die Farbe aussuchen kann und die
Marke.
TIERE: Hunde die man so wie Menschen(SIMS) erstellen
kann. Also, Nase Ohrn Augen... und wichtig
die Felfarbe und die Rasse!
Katzen,Vögel jeder Art,Meerschweinchen,Hasen, Mäuse,Schlangen,Spinnen, Schildkröten,Kühe,Schweine
Füchse,Hühner,Schafe,Baby-Dinos, Affen, Elefanten,...
Außergewöhnliche neue Lebensarten auf:
Bauernhöfen, im Dschungel, Auf einer Insel,...
Berufe:
Sänger,Tierpleger, Circusartist, Archiologe,...
Gegenstände: CD's die man sich aussuchen kann, DvD player und DvD's,...
Schule: Ein Refarat machen, mit den Kindern in die Schule also dass man sich aussuchen kann was er da macht,...
Laufbahnen:Weltherschaft, Haushalt,Freizeit,...
TJA,WER WEIß WAS UNS DIE VON EAGAMES NOCH ALLES BRINGEN?
Jaaaa, man weiß es nicht....ich hoffe auch auf noch mehr Laufbahnen und Lebensziehle und so....Ich fänds auch mal cool, wenn es sowas wie Jahreszeiten gibt und dann auch Weihnachten und Ostern und so...Und manchmal schneits da und manchmal regnets und manchmal scheit die sonne.....und im Schnee könnte man dann ski fahren oder Snowboard....Ich will auch Tiere und so Blumen haben.....
Bye Lisa
Bye Lisa
Man ich wünsch mir dass so schnell wie möglich neue erweiterungpack rauskommen weil ich nicht genug kriegen kann von "Die Sims"!
Ja...ich glaub das Wünschen wir uns alle....Nur im mom bin ich pleite, desswegen können die noch was warten, bis ich mir das wieder leisten kann =))))
Bye Lisa
Bye Lisa
Man sollte ein erweiterungspack machen wo man mit den sims zur arbeit oder zur schule gehen kann
Hi!
Naja zur Arbeit wär mal geil, aber zur schule nicht....da musste ja 10 stunden spielen, bis du mit einer Familie einen Tag fertig hast...
Bye Lisa
Naja zur Arbeit wär mal geil, aber zur schule nicht....da musste ja 10 stunden spielen, bis du mit einer Familie einen Tag fertig hast...
Bye Lisa
es sollte auf jeden Falll in einem neuen AddOn Jahreszeiten und Wetter geben!
*kiss*Schnuckiputzi
*kiss*Schnuckiputzi
Joa das wär schon cool und dann auch so, wenn man zu lange im Regen steht, dass man dann Krank wird oder so!
Bye Lisa
Bye Lisa
Oh jaaa Autos, Tiere usw... das währe echt super und was ich auch toll finde bessere und mehr Babysachen z.B. Babywagen und so etwas. Toll fänd ich auch wenn die sims mal in der Nachbarschaft spazieren gehen könnten oder vielleicht sogar di nachbarn besuchen ;-))
Oh mann eigentlich ist schon alles gesagt...
Bye tschenny
Oh mann eigentlich ist schon alles gesagt...
Bye tschenny
Ach ich hatte ein Thema aufgemacht an Mogelpower das die unsere Wünsche mal an EA games geben, aber Ernie hatt geschrieben : Mach selber. Nach zwei Beiträgen wurde es gescholssen wollte nur helfen Heul Schluchz. Ernie lass deine Beiträge bei mir bitte
Ja ich fänds auch geil, wenn die andere mal Besuchen würden. Kinderwagen wären auch echt ne super Idee...Hach wenn es das alles geben würde...*träum*
Bye Lisa
Bye Lisa
...Hach wenn es das alles geben würde...*träum*
...dann würde das noch fehlen, dies noch fehlen, blabla könnte es noch geben usw. :P jeden zufrieden stellen is also net möglich.
...dann würde das noch fehlen, dies noch fehlen, blabla könnte es noch geben usw. :P jeden zufrieden stellen is also net möglich.
ich hät gern mal ein spiel des aber erst ab 12 ist wo man bessere sachen machen kann zb zungenkuss,keine ahnung auf jeden fall nix JUGENDFREIES (hihi)
Ihr habt echt gute Ideen!Besonders von dir,Stacy Keibler gefällt mir die Idee!Wäre echt toll wenn es dass bei Sims gäbe(Kann man dass nicht einfach per e-mail an EA schicken?)
Skateboards wären cool^^
Skateboards wären cool^^
Aber ich glaub nicht, dass die von EA das lesen würden.....Die bekommen bestimmt millionen E-mails von der ganzen Welt....Nananana @fakedoly....
Bye Lisa *bussi*
Bye Lisa *bussi*
ach ja das wäre so cool wenn man nen reitstall machen kann. auf dem eigenen grundstück!
oder ne schule des wär auch cool
@lisa warum denn wär doch mal cool oder ned!
@lisa warum denn wär doch mal cool oder ned!
@fakedoly: Ja das könnte lustig werden...*g*
Ein Reitstall....daran hab ich noch nie gedacht...aber naja....ich steh nicht so auf Pferde....
Bye Lisa
Ein Reitstall....daran hab ich noch nie gedacht...aber naja....ich steh nicht so auf Pferde....
Bye Lisa
oder wo die sims auf die Haupt- real- sonderschule oder aufs gymi gehen können.
oder wo sie sport machen können. (tennis, basketball, leichtatletik...)
oder wo sie sport machen können. (tennis, basketball, leichtatletik...)
VIELLEICHT KANN ICH JA NE E-MAIL AN DIE SCHREIBEN ICH SAG EUCH AUCH BESCHHEID WENN ICH FERTIG BIN O.K
glaubt mir des bringt gar nix
die kriegen täglich millionen von briefen da werden die ned auf uns hören
vergisst es
da hat lisa total recht
die kriegen täglich millionen von briefen da werden die ned auf uns hören
vergisst es
da hat lisa total recht
Ja ich glaub nicht, dass die das lesen, aber mir solls egal sein.....tu was du nicht lassen kannst....
So Sportinternate wären cool.....da haste recht nie/je-mand
Bye Lisa
So Sportinternate wären cool.....da haste recht nie/je-mand
Bye Lisa
Naja Hokus Pokus fand ich nicht sooo toll aber...Naja wäre Trotzdem cool!
Bye Lisa
Bye Lisa
hokus pokus schon aber ned so langweilige zaubertricks sondern richtige coole
VIELLEICHT KANN ICH JA NE E-MAIL AN DIE SCHREIBEN ICH SAG EUCH AUCH BESCHHEID WENN ICH FERTIG BIN O.K
Was meinst du, was es DIE juckt, welche Wünsche spezielle Leute haben?!
Was meinst du, was es DIE juckt, welche Wünsche spezielle Leute haben?!
Es wär geil wenn man die prominneten nachmachen könnte !
Tiere wären auch ganz supi finde ich!
Man sollte auch die Arbeitsplätze und Firmen , Büros und so weiter bauen können!
Die Schule auch !
Urlaubsinseln bis aufs letzte Detail selber gestalten!
Bei den Tieren finde ich , dass es auch wilde Tiere geben sollte! und andere Landschaften wie dschungel , SChnee und so weiter! Dier TZiere sollte man wie sims selber machen können! Vergnügungsparks wären auch nicht schlecht! Ein eigenes Auto und sachen für den keller weil meine stehn immerzu leer!
Ausserdem das Flimmselflammsel von den nackten sims sollte man in irgendeiner add- on auch wegbekommen!
Runde Wände und Pools wären sehr geschickt!Auch so runde Wendeltreppen wären cool!
Ach..... ich hätt noch soviel ideen leute und dann!?
hoffentlich kommen bald neue add-ons raus!
Bussi
Tiere wären auch ganz supi finde ich!
Man sollte auch die Arbeitsplätze und Firmen , Büros und so weiter bauen können!
Die Schule auch !
Urlaubsinseln bis aufs letzte Detail selber gestalten!
Bei den Tieren finde ich , dass es auch wilde Tiere geben sollte! und andere Landschaften wie dschungel , SChnee und so weiter! Dier TZiere sollte man wie sims selber machen können! Vergnügungsparks wären auch nicht schlecht! Ein eigenes Auto und sachen für den keller weil meine stehn immerzu leer!
Ausserdem das Flimmselflammsel von den nackten sims sollte man in irgendeiner add- on auch wegbekommen!
Runde Wände und Pools wären sehr geschickt!Auch so runde Wendeltreppen wären cool!
Ach..... ich hätt noch soviel ideen leute und dann!?
hoffentlich kommen bald neue add-ons raus!
Bussi
Erstens mal das mit den Tieren klingt nett is aber nur nebensächlich. Was ich hier sehr gut finde is der Wunsch von Arbeitsplätzen. Das wäre wirklich mal gar net mal so blöd. Und he so schwer wäre das sicher net zu programmieren. Man kann ja nun auch schon bei Wilde Campus Jahre nebenbei arbeiten. Also wäre so eine Arbeitswelt gar net mal unvorstellbar. :) Zu dem Autowünschen. Ich hab bei Simszone noch vor kurzem gelesen das man angeblich bei THE SIMS 2:NIGHTLIFE mit dem Auto fahren kann. Ob es sich dabei nur um ein Gerücht handelt weiß ich nicht. Aber so schlecht wär es gar nicht. ;) Man kann nur hoffen. Und Vergnügungspark, Jahreszeiten und Wetter wären auch net schlecht. Wobei das natürlich eine Frage der Zeit ist.
bis die das alles entwicktelt und rausgebracht haben, bin ich schon viel zu alt, um das zu spielen 

ich denk mal so drüber für so was is man nned zu alt
selbst meinen mama spielt des denn eig spielt man die realität
ich finde für sowas is amn ned zu alt
selbst meinen mama spielt des denn eig spielt man die realität
ich finde für sowas is amn ned zu alt
Ich glaub ich werde noch ewigkeiten Sims spielen und das auch an meine Kinder(wenn ich welche bekomme) vererben...
Du hast ja gesagt, dassdu prominente Nachmachen willst in nem Add-on...Auf manchen Seiten gibt es welche zum downloaden...
Bye Lisa
Du hast ja gesagt, dassdu prominente Nachmachen willst in nem Add-on...Auf manchen Seiten gibt es welche zum downloaden...
Bye Lisa
Joa kann sein, aber ich glaub mit 20 sitzt man nicht mehr so vorm Pc ... da hat man andre Sachen zutun. Arbeiten etc ... Deswegen
ja nicht mehr so aber auf jeden fall and den wochenenden wire gesagt meine mama arbeitet auch und spielt aber trotzdem
Ich fände eine Add-on gut, in der alle Sims (egal wie alt!) Alkohol trinken könnten und rauchen und so - damit der Freude-Wert oder so nach oben geht.
mfg modzocker
mfg modzocker
Sitze schon vor dem PC und spiele Sims genau so wie jeder andere. Bei mir dauert ein Simtag ne halbe Stunde und dadurch hab ich genau soviel Zeit für andere Sachen. Arbeit ist also kein Hindernis am Sims spielen. ;)
Ich find es wär cool wenn die Sims andere besuchen könnten. Ich find´s doof bei Sims2, dass man nur 2 Leute auf ´ne Party einladen kann.
Da gibt es einen Cheat, mit dem man das ändern kann, Simelli.
Such einfach mal im Forum.
Such einfach mal im Forum.
Es wäre auch gut, wenn man krank ist, einen Arzt oder den Krankenwagen holen kann.
Ja fänd ich auch cool mit dem Arzt...dass man dann auch schneller gesund wird....Das mit dem Besuchen ist auch geil.....mal so einfach bei nem anderen vorbei fahren.....cool
Bye Lisa
Bye Lisa
Warum nur zwei Leute? Ich kann bis zu acht Gäste einladen bis auf dem Wohnheimgrundstück bei der Uni. Aber da liegt es daran das auf dem Wohnheim schon so viele Sims sind.
Wie wäre es wenn mann die Sims bei der Arbeit Steuern und beobachten kann !
Also :
Neuer Modus :
Arbeit (Beobachten)
Arbeit (Steuern)
Und die Arbeitsplätze sollen sich bei Beförderungen verändern !
Beispiel Millitärkarriere :
Rekrut (Stufe1)
Trainingsplatz
General (Stufe 10)
Büro
Also :
Neuer Modus :
Arbeit (Beobachten)
Arbeit (Steuern)
Und die Arbeitsplätze sollen sich bei Beförderungen verändern !
Beispiel Millitärkarriere :
Rekrut (Stufe1)
Trainingsplatz
General (Stufe 10)
Büro
^^das würde ja ewig dauern, wenn du mit einer familie spielst, in der z.b. 3 arbeitnehmer sind. würde dann wahrscheinlich einen ganzen tag dauern, bis du alle von der arbeit erfolgreich heim gebracht hast. geht dann irgendwie schon mal gar nicht, wenn mindestens 2 parallele arbeitszeiten haben, oder sich diese überschneiden. müsste man höchstens wählen können, zu welcher arbeit man gehen will, oder?!
@Simelli Man kann mehr Leute einladen wenn man eine mehrtägige Party macht dannkann man 8 Leute einladen sonst nur 2 glaub ich
*kiss*Scnuckiputzi
*kiss*Scnuckiputzi
Ja das mit der Arbeit find ich auch nicht soo gut....vll dass man dann immer pro Stufe da mit spielt, dass wär besser, als wenn du die ganze Zeit damit spielen kannst...
Bye Lisa!
Bye Lisa!
Ich finde diese ganzen Add-ons scheiße *tschuldigung*
aber das ist doch bloß Geldabzockerei!
aber das ist doch bloß Geldabzockerei!
Nun Autos gibt es jetzt fix beim Add On Nightlife. Mit dem soll man in die Downtown fahren können und in die Arbeit. Zudem sieht man jetzt keine leeren Felder mehr sondern die Nachbarschaftshäuser. Sogar in der Downtown ist das so. Der Nachtclub ist z.b. wirklich in ner Stadt umgeben von riesigen Häusern. All das ist nachzulesen bei simszone.de Da gibts ein 15 minütiges Video zu Nightlife.
Das ist ja super geil!
Ich hab mir auch noch was überlegt:
In nem neuen Add-on soll es sowas wie ein Gewächshaus geben, wo man Essen anbauen kann....Das fänd ich geil!
Bye Lisa
Ich hab mir auch noch was überlegt:
In nem neuen Add-on soll es sowas wie ein Gewächshaus geben, wo man Essen anbauen kann....Das fänd ich geil!
Bye Lisa
Auch gut wäre eines wo man sein sims zur Arbei oder
zur schule begleiten konnte
zur schule begleiten konnte
Nein Nightlife wurde schon von Anfang an für den Herbst dieses Jahres angekündigt. ;)
Achja, alles sind gute Ideen aber wird das alles umgesetzt?
Nein garantiert nicht!
mfg HALLI HALLO
Nein garantiert nicht!
mfg HALLI HALLO
Nein die meinte, dass kaufen von neuem Add-ons Geldabzockerei wär.....find ich aber nich, Ich find Add-ons cool! Ich glaub auch nicht, dass das alles in die Tat umgesetzt wird....
Bye Lisa
Bye Lisa
Na klar auf jeden Fall, endlich mal wieder neuen Wind ins Spiel kriegen xD
ich fände es auch cool wenn man mit anderen spielern über netzwerk spielen könnte...das wär voll cool !
Naja kauf dir Sims Online. Da kannst mit anderen Leuten auch nebenbei chatten. Denn da sind alle Sims von Usern gesteuert. Wurde aber nicht in Deutschland veröffentlicht sondern gibt es nur als US Import. Der Grund. Das Spiel floppte. ;)
Also ich fänd das voll cool und glaub auch nicht, dass das spiel in Deutschland floppen würde..... Ich mein, hier sind ja genug Simsfans, oder?
Bye Lisa
Bye Lisa
Wahrscheinlich haben sich viele gefragt, was sie davon halten sollen ... ich ja auch xD Sims bleibt immer Sims und dieses Online war wieder irgendwie was anderes. Die Leute wollen halt ihr altes Sims, so wie sie es kennen.
das wichtigste für mich is das es so ne stadt wie bei hokus pokus gibt
wenn die hersteller den ersten teil mit dem zweiten kombinieren würden wären sie reicher als reich
Kompinieren. Ein altbackende 2D Grafik mit ner 3D Grafik zu kompinieren is sicher nicht möglich. Zudem wäre es langweilig wenn genau diesselben Sachen wieder herauskommen würden. Abwechslung ist gefragt. Deshalb gibt es bei NIGHTLIFE nicht nur Restaurants und Discos sondern auch Bowlingbahnen. Man sieht nun die Nachbarschaftshäuser und kann sogar mit dem Auto herumdüsen. Also schon ein großer Fortschritt. Ich dachte übrigens an einem Kauf über SIMS ONLINE nach. Allerdings war mir das mit den Kosten bezahlen zu ungeheuer. Darum hab ich es gelassen.
Das Kombinieren meinte Billy7 glaub ich auch gar nicht, ich glaube er meinte, dass es so Add-ons wie bei Sims 1 auch geben soll. Das fängt ja schon mit Nightlife an. Nightlife ist ja so ähnlich wie Party ohne Ende und Hot Date und vll kommen dann bald auch noch Add-ons wie Hokus Pokus oder Urlaub total raus...Megastar wär auch nicht schlecht....
Byr Lisa
Byr Lisa
HI@ all
es wäre super wenn man all eure sachen macht sie werden demnächst noch 8 weitere add ons für sims 2 rausbringen! ach ja wer mich mag schreibt I like lexale!
es wäre super wenn man all eure sachen macht sie werden demnächst noch 8 weitere add ons für sims 2 rausbringen! ach ja wer mich mag schreibt I like lexale!
Hast du für diese Information einen Beweis?!
Zaubertinte: [Denn ansonsten glaube ich hier nichts.]

Zaubertinte: [Denn ansonsten glaube ich hier nichts.]

nee aber . . . schon viele haben es gesagt und ich habs auch irgendwo gelesen!
Und @ simsbunny , wie machst du diese smileys?!
Und @ simsbunny , wie machst du diese smileys?!
Das steht auf der offizielen Sims2 Seite das noch einige Add Ons kommen und was darin enthalten sein wird. Is nur mal ein Schema.
Wie??? 8 Add-ons auf einmal?? Wer soll sich das denn leisten?
Naja Bis denne!
Bye Lisa
Naja Bis denne!Bye Lisa
Ach das wird immer alle halbe Jahre rauskommen ...
Man wie lange ey ...
Kann jetzt mal wer nen Link posten?!
Man wie lange ey ...
Kann jetzt mal wer nen Link posten?!
Bö 4 Jahre lang.....Was willsten du überhaupt für nen Link??
Bye Lisa
Bye Lisa
Wo das drinne steht mit dem, dass sie noch angeblich 8 Add-Ons rausbringen.
Aso....keine Ahnung...ich habs ja selbst noch nicht gesehen...
bye Lisa
bye Lisa
hallo ihr!!!
ihr habt echt tolle ideen und ich habe auch ein paar:
1. in weltraum fahren als urlaub
2. mehr accecoires und möbel
3. viele tiere die man sich selbst basteln kann
4. ein geiles 5* hotel mit allem drum und dran
5. kindergarten für die kleinen
6. in der stadt zb. kino, riesige shops mit allem zeugsel.. freibad, einkaufszebntrum, buchladen
7. bitte haarlänge und frisuren selber machen da zu wenig davon da sind und vieleicht strähnchen reinmachen
bye bye bis dann
ihr habt echt tolle ideen und ich habe auch ein paar:
1. in weltraum fahren als urlaub
2. mehr accecoires und möbel
3. viele tiere die man sich selbst basteln kann
4. ein geiles 5* hotel mit allem drum und dran
5. kindergarten für die kleinen
6. in der stadt zb. kino, riesige shops mit allem zeugsel.. freibad, einkaufszebntrum, buchladen
7. bitte haarlänge und frisuren selber machen da zu wenig davon da sind und vieleicht strähnchen reinmachen
bye bye bis dann
die Ideen müssten dann aber noch ziemlich ausgebaut werden ... sonst wären die zu einseitig und langweilig ;D
Es wär doch auch cool wenn man einen objektdisigner in ein add-on packen würde,oder?
@Sandy. Vieles kann man jetzt ja auch schon selbst bauen und es gibt inzwischen genug Frisuren in allen Haarlängen und Styles, man kann nicht alles in ein Add-On packen - die Datenmengen würde ein normaler PC nicht verkraften.
"normaler pc" sagst du?
ähh na jazum thema selberbauen,wie macht man das ?
ich hab ja den bodyshop bloß kann ich die verschiedenen brillen usw. nicht verandern.
ähh na jazum thema selberbauen,wie macht man das ?
ich hab ja den bodyshop bloß kann ich die verschiedenen brillen usw. nicht verandern.
Du brauchst SimPE das gibts auf vielen Seiten, (Google)
Es gibt im Sim Zone Forum auch ne Anleitung..
Es gibt im Sim Zone Forum auch ne Anleitung..
man muss einfach auf die seite sims.de gehen und den willi eine e-Mail schiken
Hey
ich finds am wichtigsten das bald mal haustiere angeschaft werden und das Sims2 mal ein bisschen heißer wird! mein kann für die spezielle erweiterung doch auch einfach eine altersbeschränkung angeben dann wären alle zufrieden!
ich finds am wichtigsten das bald mal haustiere angeschaft werden und das Sims2 mal ein bisschen heißer wird! mein kann für die spezielle erweiterung doch auch einfach eine altersbeschränkung angeben dann wären alle zufrieden!
Wa ssoll denn deiner Meinung nach heißerm werden?
Ja, die Tiere sind am wichtigsten!
Samantha
Ja, die Tiere sind am wichtigsten!
Samantha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.