Was meint ihr wann "die Tiere kommen"? (* Die Sims 2)

Was meint ihr wann "die Tiere kommen"? (* Die Sims 2)

Also was mich bei sims 2 ziemlich nervt dass es da außer Fischen NICHTS an TIergezeugs gibt...
Ich fand Tierisch gut drauf sooo klasse und bin deshlab im Moment ziemlich schnell gelangweilt weil bei mir hier zuhaus 6 Border Collies rumhüpfen und meiner Meinung nach auch in jeden Simhaushalt ein Hund oder ne Katz gehört...
Habt ihr schonmal was davon gehört, dass es irgendwann ein Tieraddon geben soll? Würdet ihr euch auch so derb darüber freuen? Meint ihr dass es auch so lang dauert dass die auf die Idee kommen wie bei Tierisch gut drauf?!
Ich freu mich auf eure Antworten!
LG Antifa
Doch gibt's wohl!

Lamas, Kühe, Bienen, Kakerlaken... Smiley
Würdet ihr euch auch so derb darüber freuen?

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Bei mir verreckt eh alles, was kein Sim ist (selbst die ab und an) *fg*
wääh bitte was? Lamas? Kühe? Habsch was verpasst? *grunz*
ALSO EIN WICHTIGES VIEH WAS VON ANFANG AN DABEI WAR IN sIMS UND DAS ICH VERMISSE IST DAS MEERSCHWEIN DAS VERMISSE ICH ECHT
sry das alles groß hab vorher nen spiel gespielt^^
wääh bitte was? Lamas? Kühe? Habsch was verpasst? *grunz*
WCJ - diese Maskottchen Smiley
ich denk schon das es wahrscheinlich bald dran ist möglicherweise schon nach dem nightlife. weil sooo viele danach fragen. fänd ich auch ok. hoffe nur das sie nicht wieder so endlos viele add-ons rausbringen bei denen es immer um einen extra lot geht. fand das nähmlich bei sims 1 schon so ätzend die gegend wurde immer größer und mein rechner immer langsamer. muß nicht sein! fände es besser wenn sie lieber das sims 2 spiel an sich etwas verfeinern würden. mehr möglichkeiten zu interagieren. merh spielmöglichkeiten für die kinder oder mit den babys mehr möglichkeiten für "erwachsene" *gg* oder aber auch mal ne richtige wiege für die babys oder se ein nen tragesitz den man sich vorne umhängen kann wo die babys reinkommen (weiß nicht wie das heißt) mir würde da so viel einfallen was es im eigentlichen spiel zu verbessern gibt. z. B. bessere kindermädchen die verstehen das ein kleinkind das hundemüde und schmutzig ist und total satt ist nicht gefüttert werden muß und vielleicht sollten sich die kindermädchen untereinander auch absprechen können. damit nicht alle drei kindermädchen vor einem meiner vierlingen steht und ihn mit fläschchen bewerfen während mein anderes kleinkind kurz vorm verhungern steht. oder das kindermädchen auch mal auf die idee kommen die kinder aufs töpfchen zu setzen. das regt mich sooooo auf. sorry gehörte hier eigentlich nicht her.
Ich würd die Idee voll super finden mit den Tieren =), weil die gibts ja dann auch in 3D sieht bestimmt richtig cool aus. Kann man die Typen von Sims nicht mal kontaktieren? Oder können die nicht mal ihre Käufer befragen >.< was die gerne hätten?!
also die Tiere sollen angeblich anfang 2006 kommen.
und wo hast das gelesen oder gehört?
jop des würd ich auch gern wissen.... oi.. noch ein ganzes jahr o.O
ja, mehr tiere wärn echt witzig *gg* vor allem hätte ich endlich gerne maln eigenes haustier, so wie bei sims tierisch gut drauf. hoffe, Will wird bald sowas für sims 2 machn !^^
ist doch klar wenn das anfang 2006 rauskommt herbst kommt nightlive frühling kommt das mit dien tieren und sommer kommt vielleicht noch etwas.bei dem erweiterrungspak waren sich EAgames schon sicher das sie das ersteellen und dann gamz kurz friestig kam die idee vonnightlive und dann haben die sich ne liste gasmacht was danach und danach kommen soll und so weiter und so fort.
Also das habe ich von irgendeiner Sims seite. Müsst glaub ich unter gogle gehen.
Hallo. Ich weiß wann das mit den Tieren kommt. 15.4.2006
verarscht mal nicht
joa klar-.-
Ich würde mich auch freuen wenn es sowas wie die Tierisch gut drauf auch bei den Sims 2 gebeb würde.
Ja f+r die Sims2 im Falle dass es die Tierisch gut drauf für Sims2 irgendwann gibt hab ich jetzt schonmal ne Familie Biergans in Sims2 gemacht die Frau die Roger heiratet deren Eltern hießen mit Vornamen witziger Weise Graugans
Die viecher sch* dir doch nur das Haus voll
lol naund so ist das Leben ...
basiert ja alles ein bisschen auf dem wahren Leben
Ich freu mich auch schon total auf die Tierversion, hoffe nur dass die nicht wieder so nen Charakter Status wie bei die sims bekommen.

Dann hast 2 kinder 4 Viecher und das Haus ist voll. Wären meiner Meinung nach am besten als NPC`s dies`d füttern und streicheln kannst.
Ich glaube ehr, dass das zu langweilig wär. Weil son Tier ist ja wie ein Familienmitglied, das auch Bedürfnisse hat. Naja wir werden sehen ...
Also ijch mochte die Tiere so wie ich auch im wirklichen Leben tiere mag besonders Katzen
Katzen sind doch nur schtink dienger, di mahen di bude nur vol
Katzenhasser deine Rechtschreibung ist ja der Hammer.
Na ya, ihc muss doch nicht gut shreiben könen.
Eigentlich schon
du müsstest dich umbenennen in :"dervonkatzemgehasste"! denn ich hab zwei katzen und die "machen einem die bude nicht voll"! katzen sind ganz saubere tiere! du machst dir vieleicht selbst de bude voll und schiebst es dann imma auf de katzen! so was könn mo leiden!
Bleibt mal beim Thema, irgendwie müssen immer welche abschweifen ja, das nervt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.