Möbel und mehr (* Die Sims 2)

Möbel und mehr (* Die Sims 2)

Wo gibt es ein Programm bei dem man MÖBEL(und damit meine ich NUR möbel) bearbeiten kann. Die mit Fußböden und Tapeten sowie den Sims2 Body Shop hab ich schon.
Bitte um schnellstmögliche Antwort.

VIIIIIIIIIIIIEEEEELEN DANK schon im Vorraus!
Hi - Mit "SimPe" kannst Du Möbel bearbeiten - allerdings ist dieses Proggie nur ein Alpha und mit Vorsicht zu geniessen. Bei mir hat dieses Programm mein ganzes System ausgebremst - also wenn du einen leistungsstarken PC hast, dann lass es lieber - Alphas und Betas haben da nichts zu suchen. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Danke! Ich werd mir das mal durchlesen was auf der Site steht und kucken obs was ist. Auf jeden Fall danke!
Schau mal auf diesims.de und schau nach 'Homecrafter'
@ernie Homecrafter HAT er SCHON!
könnt ihr mir helfen ich suche trainer für die sims 2
Hallo ich bin Nina hab ne frage gibt es einen cheat mit dem man mehr möbel hat bitte antwortet mir schnell danke!
@Nina(Sims2-Girl) Also, wenn du mehr Möbel haben willst, dann musst du dir welche runterladen z.B. auf www.peggysims2.net (meine Lieblingsseite=)) oder guck mal bei www.simzone.de da gibt es viele infos und seiten, auf denen du Möbel, Skins etc. runterladen kannst.
*kiss*Schnuckiputzi
@ Schnuckiputzi:
wie kann ich die objekte von www.peggysims2.net downloden? kostet das was? brauch ich da noch was spezieles dazu? sind die dann richtig im spiel drinn? wo muss ich die beim downlosd hinpacken um sie im spiel zu haben?
An ela:
Findest du das Windows XP ein leistungstarker PC is?
Was hast du gemacht das das Passiert is? Und was genau is Passiert, ich mein alles weck oder nur der Sims2 ordner? Welche Site is das noch mal? Ich habs vergessen....
Hi, Ixopyxos: Nein, das Betriebssystem ist damit nicht gemeint - Chip, z.Pentium 4, der RAM, etc. ist damit gemeint -Alpha und Beta-Programme können dein System beeinflussen z.B. in der Schnelligkeit u.v.m, worüber wir hier aber nicht reden können.
Sorry, aber warum nicht?
Ich wollt noch fragen, wie das genau genau get mit dem Möbel erstellen. Bei der Simzone Site hab ich nur Familiennamen ändern und so was gelesen aber nix von möbeln.

Ach ja, ne kleine Bitte noch:
Bitte sagt nicht ER. Ich bin kein ER. Ich will kein ER sein....
Äh ich hätt da noch ne Frage an Schuckiputzi:
Für mich sieht das stark nach nach blechen aus...
Muss man da echt nix für zahlen?
die Sachen sind nur z. Teil "Free Downloads" - und die sehen auch gar nicht so toll aus, finde ich!
Recht hast! Smiley
hallo,ich hab eine frage wenn ich für die sims 2 in
www.thesims2.com downloade dann geht es wird automatisch in den ordner DOWNLOADES verschoben
aber wenn ich jetzt z.b in www.simsfiles.de dort etwas downloaden will dann wird es immer mit win rar geöffnet .WARUM ? ich bitte um schnelle antwort
Weil die Dateien mit diesem Programm komprimiert wurden und somit auch mit Winrar entpackt werden.
aha , und könntest du mir vielleicht schreiben wie du das machst . das mit dem downloaden in www.simsfiles.de?ich will möbel downloaden geht aber nicht und das mit entpacken wie geht das genau?
Winrar bei www.winrar.de downloaden und dann deine Downloads entpacken
Ok ich versuchs mal aber wohin soll ich die downloades entpacken in irgendeinen ordner oder in den ordner DOWNLOADES:
Ordner: Downloads
P.S. @dagobertshop, danke übrigens für simfiles.de - die tolle Küche hatte ich noch nicht.
Bitteschön ,, Das freut mich . aber ich blick nicht durch mit entpacken .. kannst du für mich ein gefallen tun .. du hast doch bestimmt jetzt die neue küche in deinem spiel gesehen oder.?ich bitte dich,könntest du mir schreiben mit was du angefangen hast, oder wie du das gemacht hast .. also ich habe jetzt z.b ein wohnzimmer gesehen und untendrunter steht dann DOWNLOADEN so wie gehts weiter
bei mir ist es soooo,, wenn ich z.b etwas entpacken will dann kommt dann eine liste . Ach noch was im spiel wie sieht denn eigentlich dein siegel aus meins ist irgendwie ganz komisch so graulich
Also, ich habe zuerst das dazugehörige Mesh in meinen Internetdownloads Ordner gespeichert. Dann den Download der Küche. Dann beides mit Winrar in den Sims2-Downloadordner entpackt und dann die nette Küche in ein Häuschen eingebaut. Genauso machst du das auch mit dem Wohnzimmer - Wandschränke findest du unter Dekorationen-Gemälde.
ok , ich probiers mal danke dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.