wie heißt der cheat (wenn es einen gibt) damit die sims älter werden? das gibt es bestimmt schon ma aba ich finds nich also bitte regt euch nich auf =(
also du musst boolprop Testingcheatsenabled true eingeben und dann shift gedrückt halten und dann auf einen sim da steht dann set to birthday
ich hoffe ich hab geholfen
ich hoffe ich hab geholfen
Wisst ihr, ob es auch nen cheat gibt, damit alte Knacker wieder Erwachsen werden ? Also das genaue Gegenteil von eurem cheat? Mit Elexier des Lebens (oder so ) werden sie zwar um Tage jünger aber nicht um Altersgruppen...
Also du meinst schon den boolprop...oder? Denn es gibt auch den aging -off mit dem du das Alter anhälst also ein Erwachsener wird immer ein Erwachsener bleiben bistdu das Altern wieder in Gang setzt
mit aging off gibts dann aber das problem das die kinder die sie kriegen auch nich mehr groß werden
äähm..ganz kapiert hab ich das nicht....
"set to birthday" das klicke ich und nix passiert...
wie kann ich denn dann das Alter damit rauf oder runter setzen?
wenn ich das klicke, wandert der alterungsbalken nach rechts. heißt also, der sim wird bald geburtstag haben/altern. sicher, dass bei dir nix passiert?!
wenn ich das klicke, wandert der alterungsbalken nach rechts. heißt also, der sim wird bald geburtstag haben/altern. sicher, dass bei dir nix passiert?!
Also ich hab schlechte Erfahrungen mit diesem "bollprop testingenable true" oder wie auch immer der heißt!
Ich hab den mal eingegeben und dann konnten meine Sims kein Geld mehr verdienen! Sie konnten zwar zur Arbeit gehen (allerdings auch mit Fehlermeldung bei der ich mal 'nen Sim GANZ gelöscht hab...) aber Geld hams keines gekriegt, von wegen Beförderung!
Wollts nur mal gesagt ham!
Ich hab den mal eingegeben und dann konnten meine Sims kein Geld mehr verdienen! Sie konnten zwar zur Arbeit gehen (allerdings auch mit Fehlermeldung bei der ich mal 'nen Sim GANZ gelöscht hab...) aber Geld hams keines gekriegt, von wegen Beförderung!
Wollts nur mal gesagt ham!
Hol dir doch bei www.modthesims2.com das Merola's Multi-Painting Cheat-Bild, das funzt einwandfrei und ist ungefährlicher als diese ganzen Boolprops. Da kannst du u.a. auch das Altern beschleunigen und vieles mehr.
man man man
kann mir mal einer sagen was ich tun kann wenn ich mein beigelegtes büchlein vom spiel verloren habe und somit die _Seriennummer_ futsch ist?!
ich hab das spiel deinstalliert weil der compi kaputt war !Und jetzt völlige kathastrophe!
Helft mir bitte!ich kann das spiel nicht mehr installiern!
Heul ;((((((((((((((((((((((((((
kann mir mal einer sagen was ich tun kann wenn ich mein beigelegtes büchlein vom spiel verloren habe und somit die _Seriennummer_ futsch ist?!
ich hab das spiel deinstalliert weil der compi kaputt war !Und jetzt völlige kathastrophe!
Helft mir bitte!ich kann das spiel nicht mehr installiern!
Heul ;((((((((((((((((((((((((((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.