hallo leute, bin mal wieder da^^
(es gab noch einen andren thread über ffac, aber ich glaub das hier ist ein neues thema dazu also eröffne ich eins)
also wie die überschrift schon lautet:
FF AC KOMMT IN JAPAN RAUS!!!
unzwar am 14.9.2005 für 4800yen! (ca 16euro) und es kommt als DVD, UMD und als extra-version raus!
also ich würde mir die UMD version kaufen, bloß wär es besser wenn es noch extra spiele dazu gäbe, der bildschirm is nämlich nich so groß. wenn es keine extraspiele gibt, hol ich mir aber die DVD.
es ist aber unbekannt wann es in europa erscheint und überhaupt. es sollen noch informationen kommen in der HP also werd ich sie öfters mal auschecken.
(es gab noch einen andren thread über ffac, aber ich glaub das hier ist ein neues thema dazu also eröffne ich eins)
also wie die überschrift schon lautet:
FF AC KOMMT IN JAPAN RAUS!!!
unzwar am 14.9.2005 für 4800yen! (ca 16euro) und es kommt als DVD, UMD und als extra-version raus!
also ich würde mir die UMD version kaufen, bloß wär es besser wenn es noch extra spiele dazu gäbe, der bildschirm is nämlich nich so groß. wenn es keine extraspiele gibt, hol ich mir aber die DVD.
es ist aber unbekannt wann es in europa erscheint und überhaupt. es sollen noch informationen kommen in der HP also werd ich sie öfters mal auschecken.
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!^__________^
*japan-girl umarm un zu zu tode knuddeln tut* >__<
JUHUUU :D endlich naja endlich erst im september-.- denn dauerts wieda noch 2jahre oda so bis es wied ain deutschland is -.- T_________T
*japan-girl umarm un zu zu tode knuddeln tut* >__<
JUHUUU :D endlich naja endlich erst im september-.- denn dauerts wieda noch 2jahre oda so bis es wied ain deutschland is -.- T_________T
@sweetrikku:..... *erstick* ....oke oke, bitte wieder einkriegen xD naja, hauptsache es kommt überhaupt raus. sie habens ja schon über ein jahr verschoben.
topic: sry hab mich vertippt, meinte 36euro, nich 16 ^^''
topic: sry hab mich vertippt, meinte 36euro, nich 16 ^^''
FFAC=
final fantasy advent children. eine dvd, bzw UMD, geht um FF7 2 jahre nach dem ending. und das kommt halt am 14.9. raus
final fantasy advent children. eine dvd, bzw UMD, geht um FF7 2 jahre nach dem ending. und das kommt halt am 14.9. raus
*freu* dass sind ja schöne nachrichten zum wochenende
und trotzdem müssen wir noch warten *seufz* aber da kann man nicht machen.............
hauptsache es kommt raus oder ?
und trotzdem müssen wir noch warten *seufz* aber da kann man nicht machen.............
hauptsache es kommt raus oder ?
genau, hauptsache etwas. und es is auch nich richtig veröffentlicht hier, die information haben nur die leute, die im shinra-club sind. und ich hab das nur von leuten aus nem shinra-club in nem japanischen forum.
yeah ich freu mich schon den auf finalcraft stand nicht wann das kommt ich freu mich schon
yep, das wissen halt nur die shinra-mitglieder^^
zu FF12 und FFDC is aber leider noch nix bekannt gegeben worden, da muss man vllt noch ein bisschen warten. ich schätze mal sie teilen sich das schön auf damit sie auch schön gewinn machen^^''
zu FF12 und FFDC is aber leider noch nix bekannt gegeben worden, da muss man vllt noch ein bisschen warten. ich schätze mal sie teilen sich das schön auf damit sie auch schön gewinn machen^^''
Hier ein Link zum neuesten E3-Trailer:
http://gameswelt.de/konsolen/downloads/movies/detail.php?item_id=49386
http://gameswelt.de/konsolen/downloads/movies/detail.php?item_id=49386
*eigenen Senf dazugeb*
Nun, auch ich freue mich darauf. :) Endlich mal eins der richtigen FFs ins Filmformat gepackt. (obwohl ich trotzdem einen FF6-Film will. -_-)
Na hoffentlich versauen sie die deutsche Synchro nicht...was solls, mir gefällt das, was ich bis jetzt gesehen habe, sehr gut (sowohl Story als auch Grafik). Und das Ganze wurde noch mit Uematsu-Musik fabriziert...:D HAMMA!
Nun, auch ich freue mich darauf. :) Endlich mal eins der richtigen FFs ins Filmformat gepackt. (obwohl ich trotzdem einen FF6-Film will. -_-)
Na hoffentlich versauen sie die deutsche Synchro nicht...was solls, mir gefällt das, was ich bis jetzt gesehen habe, sehr gut (sowohl Story als auch Grafik). Und das Ganze wurde noch mit Uematsu-Musik fabriziert...:D HAMMA!
also ich hoff sie machen erste keine synchros, wenn dies sowieso verpeilen ^^'' dann is es besser gleich mit untertitel. schlechte synchronisatoren können nämlich das ganze image von charas zerstören. vorallem wenn die irgendwelche synchronisatoren nehmen von irgendwelchen tier-dokumentar-filmen^^''
p.s.thx für den trailer, kara-t-freak^^
p.s.thx für den trailer, kara-t-freak^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.