Vorab - ist mir schon klar, dass es bestimmt dazu threads gibt, aber ich frage trotzdem, was muss ich tun, damit meine Sims im Ozean schwimmen können bzw. im Teich mit Wasser - nicht Pool -? Wie kann man Gelände m. Bäumen m. Wasser fluten - Sumpflandschaft - Sind hier wahre Baumeister zugegen? Ich wäre wirklich dankbar für verständliche Hilfestellung.
Im Teich mit einer Säulenveranda: Sprungbrett und Leiter mit "moveobjects on" auf der Veranda platzieren, dann springen die in den Teich. Denk ma genau so gehts auch im "Ozean" oder so.
DaNa :D
DaNa :D
Hi, DaNa - bist du hier der Einzige, der Ahnung hat? Danke, ich werde es so versuchen. Falls mein neues Lot 5 Sterne bekommt, schenke ich dir einen davon!
Ich baue gerade eine neue Strandszene und möchte, dass meine Sims auch im Meer baden können. Ich habe das schon bei vielen US-Lots im Exchange gesehen - swimmable water - und ich weiss verflixt nicht, wie man das macht. Und solche Lots werden dann, wenn die Landschaft schön gestaltet ist, oft mit 5 Sternchen - das ist das Max.- bewertet.
ich habe es nun endlich geschafft, dass ich den Cheat moveobjekts benutzen kann - habe Leitern und Sprungbretter entsprechend plaziert, aber die Sims weigern sich ins Wasser zu steigen. An der Leiter steht auch nur "aussteigen". Was ist nun schon wieder falsch? Ganz haarige Folgen hat move... auf einem anderen Lot. Dort habe ich 2-stöckige Tore in den Eingang gestellt - Folge war, dass Besucher nicht mehr begrüsst werden können. Leider wirkte sich dass aufs ganze Spiel aus - und bei einem Neustart des Spiel war total zappenduster - liess sich gar nicht mehr starten.
Hi,
versuchs doch einfach ma in etwa http://www.directupload.net/show_image.php?d=235&n=fctx9qKM.jpg|so. Bei mir springen die da rein... musst sie nur wieder schön brav aussteigen lassen, sonst schwimmen sie auf dem kompletten Gelände rum - zum essen, arbeiten gehen usw.
Warum der Cheat bei dir solche Probleme verursacht, weiß ich leider nicht. Moveobjects on is bei mir total harmlos - ich lass den meistens sogar einfach an.
Falls du die Bodentexturen nich hast, kann ich dir ja (falls du msn oder icq hast) einfach mal 'n häusle schicken - (ist nämlich bissel größer *g*) dann dürftest du die auch haben.
versuchs doch einfach ma in etwa http://www.directupload.net/show_image.php?d=235&n=fctx9qKM.jpg|so. Bei mir springen die da rein... musst sie nur wieder schön brav aussteigen lassen, sonst schwimmen sie auf dem kompletten Gelände rum - zum essen, arbeiten gehen usw.
Warum der Cheat bei dir solche Probleme verursacht, weiß ich leider nicht. Moveobjects on is bei mir total harmlos - ich lass den meistens sogar einfach an.
Falls du die Bodentexturen nich hast, kann ich dir ja (falls du msn oder icq hast) einfach mal 'n häusle schicken - (ist nämlich bissel größer *g*) dann dürftest du die auch haben.
DaNa, was würde ich ohne dich machen? Häusle schicken?Gerne! Aber ganz schüchterne Frage: Was ist msn(microsoft network?) icq? (nie gehört!) Also, wir haben DSL und sind americaonline. Meine Häusle kannst du im Exchange sehen. Gib' mal in der Suche "Jungle Fever" ein bei Lots. Auf meiner Simpage sind auch noch mehr. "1001 Nights" ist das Lot mit dem Tor im Eingang.Und vor allen Dingen - DANKE!
An DaNa:Mir fällt gerade noch ein, ob du vielleicht dein Häuschen mal in s Exchange stellen könntest - kurzfristig, kannst es wieder löschen, falls du das nicht möchtest - dann könnte ich es mir downloaden. Für ne E-Mail ist die Datei wahrscheinlich zu gross.
Ich hab versucht, das Häuschen (laut sims 62MB) hoch zu laden, doch nach 'ner Weile kommt ne Fehlermeldung - Zeitüberschreitung -.-
Versuchs jetzt zwar noch mal, hab aber ehrlich gesagt keine Hoffnung. Mit Msn meine ich Msn-Messenger und Icq = anderer Messenger. Aber wenn du das nich hast....mh... *grübel*.. Ich guck ma, wo ich das hochladen kann.
Versuchs jetzt zwar noch mal, hab aber ehrlich gesagt keine Hoffnung. Mit Msn meine ich Msn-Messenger und Icq = anderer Messenger. Aber wenn du das nich hast....mh... *grübel*.. Ich guck ma, wo ich das hochladen kann.
ich habs endlich hochgeladen: details
DaNa, danke vielmals, ich habs runtergeladen - deine anderen Lots sind auch hübsch. Hast 'ne Menge Hacks drin. Kannst ja mal bei mir schauen, vielleicht sind bei mir Sachen dabei, die du nicht hast.
Hi, DaNa, bist du noch da? Mein Pendant zu "Lost" ist "Escape from Hell" - ist aber bei Simmern nicht so beliebt - die stehen eher auf Romantik pur!
Jetzt wieder *g*. hab dir auch was ins gb geschrieben, aber irgendwie ises (noch) net auffindbar. werd nachher ma weiter machen - im mom keine lust :P
Wenn man Moveobjects on eingibt und ein Sprungbrett auf dem Rand eines gefliesten Komplettdaches setz ,springn die dann dort auch runter?
Danke, für den Eintrag ins GB - es war da! Das war an DaNa und jetzt an Wombat: Das sollten sie eigentlich tun - bei mir klappt es aber nicht!
Ja, ich habs auch eben probiert das hat ers eine Zeit gedauert und dann hat er wild rumgegfuchtel , gemeckert und ist runtergegangen.
Ich versuche auch noch, dass hinzubekommen - vielleicht geht es irgendwann mal.
Nä! Glaube ich nicht ela denn darauf sind die Sims ja nicht pogrammiert. Aber im Teich schwimmen gehen geht bei mir auch nicht.
Ach ganz vergessen lass uns doch mal zusammen ins net gehen (ich meine in dieses Forum )wie wärs um 14,00 Uhr in diesem Beitrag?
Hey Ela wo bleibst du . Schade länger kann ich jetzt nicht bleiben sonst warte ich ja noch bis morgen.
Wie alt bist du denn?Ich weiß ja das geht mich nichts an aber "du" warst im Stau?
Hmmm, DaNa...
Wollte mir das grade runterladen, ist aber ein Dead-Link.
Kannst du einen anderen Link liefern?

Hi, habe es inzwischen irgendwie geschafft die Wasseroberfläche des Pools so anzuheben, dass man z.b. Glasswände rundherumbauen kann oder Berge, auch als Wasserfall gut zu nutzen, die Sims schwimmen brav hoch und runter, sieht lustig aus. Nun habe ich an die künstlich angehobene Wasseroberfläche Sprungbrett und Leiter plaziert, aber auch dort springen die Sims nicht ins Wasser. Hat jemand ne Idee,wie es klappen könnte?
Hmmm, DaNa...
Seh grad: "Die" haben wohl alles von mir runter geschmissen und ich hab zwischenzeitlich meinen Pc abgeschossen, so dass Datenrettung nich mehr möglich war (nich durch Sims) Fazit: Hab' die Häuser nich' mehr, bau es aber wieder. Also wenn ich damit fertig bin, sag ich bescheid ;)
Edit: Habs davor nochma gezogen - ich lads nochma hoch..
Seh grad: "Die" haben wohl alles von mir runter geschmissen und ich hab zwischenzeitlich meinen Pc abgeschossen, so dass Datenrettung nich mehr möglich war (nich durch Sims) Fazit: Hab' die Häuser nich' mehr, bau es aber wieder. Also wenn ich damit fertig bin, sag ich bescheid ;)
Edit: Habs davor nochma gezogen - ich lads nochma hoch..
Nja - find's im Spiel net mehr (zu viele Häuser). Falls du Icq hast, meine Nummer is im Profil - falls nich, musste wohl noch bisschen warten *fg*
Hab' das Haus hochgeladen: klick_mich
Ganz runter scrollen, auf "free" klicken und paar sekunden warten...besser als nix, hoff' ich einfach mal.
Ganz runter scrollen, auf "free" klicken und paar sekunden warten...besser als nix, hoff' ich einfach mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.