Daedrisch (* Morrowind)

Daedrisch (* Morrowind)

Ich weiss das es die Frage schon 100 mal gegeben hat aber trozedem möcht ichs wissen: Wo gibts alles daedrische Rüstungsteile ausser bei Fyr und Ratsquest der Telvanni ( bin Redo...) Bitte ganz genaue Angaben thx im voraus
also.....schilder und schwerter dürften kein problem sein.....(gibt ja genug goldene und dremora;)

handschuhe.....hab ich in kogoruhn gefunden(blutendes herz)

stiefel.....galom daeus

beinschienen.....drens herrenhaus(auf der plantage)

schulterplatten und brustharnisch weiß ich auch nix sry(außer natürlich divayth)

helme:

der Erleuchtung: Ibar dad und mamaea

des Schreckens: Gewölbe von Anudnabia

Gottesantlitz: Tukushapal
http://www.ipsissimus.info/morrowind/
Fundorte->Rüstungteile->daedrische
auf der dren-plantage findest du voll viel in den großen häusern!
(musst allerdings ein bischen metzeln)

da gibts das deadrische claymore, ein schild und (glaub ich) ein katana ;-)
Thx!
Sorry kann mir bitte jemand sagen wer oder was galom daeus ist und wo ich den/das finden kann?
Möchte auch gern die daedrischen Stiefel bekommen.
Danke!
Man gehe nach uviriths grab (westlich von tel fyr)und gehe von dort aus nach Südwesten (mehr nach westen als nach süden. falls du ne karte hast das die ruine mit dem seltsamen teleskop nahe des erabeninsum camps.

Der einfache weg is natürlich coc "Galom Deus, Observatorium"
Spielt das spiel doch einfach durch, danach könnt ihr alle leute (einschließlich fyr) töten die den leitfaden der Prophezeiung durchtrennen. Ich hab mir z.B. Vivec in einem Seelenstein eingefangen und hatte auch dierekt einen doppelten Seelenschutz gefunden!
Danke hat mir sehr geholfen eure tipps!
WO Ist Kogoruhn
Helft mir Ich helf Euch
wer oder was ist kogoruhn?
Kogorun ist eine dunmer festung zu der du während der hauptquest kommst. ich glaub die ist irgendwo nördlich des roten berges außer halb won der seltsamen geisterwall mauer da In der nähe is noch Falasmaryon.

Ich glaub am einfachsten isses so: von Maar Gan aus nach nordosten gehen

PS:Wenn du zum wasser kommst bist du zu weit gegangen.
oh oh, ises schlimm, wen ich die HQ noch nicht gemacht, die ruine aber schon "gesäubert" hab?
die beschreibung kommt mir vedammt bekannt vor und der name auch je länger ich darüber nachdenk...
Nein du musst da nur einen pokal des fürstenhauses Dagoth einen besonderen schild und eine corprusträne holen.
hui, glück gehabt! :D

ach ja, bevor ichs vergesse: DEADRISCHES CLAYMORE IST AM BESTEN!
kleiner Tipp für einen Daedra Helm und einige daedrische waffen: westlich des urshilaku-camp in der nähe des Schreins gibts ne höhle die hinter ner tür einen unterirdischen see hat taucht ihr da durch kommt ihr zu ner schatzkammer die wohl zum naheliegenden schrein gehört. dort findet ihr den helm und waffen.
P.S.: Harnisch und Beinschienen mit je feder 50 gibt überigens von Therana wenn ihr dem Haus telvanni angehört. müsst ihr nur einen bogen aus der Geisterpforte beschaffen.
Hallo möchte gern die schulterplatten von Fyr zu meiner Rüstung dazu bekommen.
Obwohl ich den HQ von Morrowind erledigt habe, kommt immer wenn ich ihn töte die Nachricht:"leitfaden der Prophezeiung durchtrennt" und das übliche bla bla!
Dachte nach der HQ könnte ich ihn ohne probleme beseitigen? Kann mir jemand sagen wie das geht ohne den leitfaden zu durchtrennen?
Danke!
Wenn du die Hauptquest fertig hast(sprich dagoth ur im jenseits is), brauchst du das nicht zu beachten, auch wenn du schon fertig bist, kommt diese Meldung immer noch.....also, du kannst ihn ohne Sorgen wegmachen..;)
Na dann geh ich mir doch mal die Schulterplatten holen!
Vielen Dank!
Du kannst die dinger auch einfach auflösen (rüstung auflösen und dann probieren sie zu stehlen. Theoretisch müssten sich die schulterplaten dann in fyrs inventar befinden und du kannst se klauen

ich hab das noch nich probiert, aber einen versuchists wert
Ich find den Dwemerischen Rätselwürfel am Anfang nicht. Das ist total Schei*e weil ich den HQ nicht weiter machen kann.
plz help.
thx im voraus
Ich hab den Hq uübergangen. Hab einfach die Artefakte gesucht und dann Dagoth Ur und das Herz gekillt.
du musst direkt im ersten raum auf den "balkon" über den drei türen ich glaub da is auch son nord
er liegt in einem regal ganz unten
@ Lorimbur kann ich auch
Kann mir eine die genaue Beschreibung sagen wie ich die Deadrischen Beinschienen mit 50 Feder punkte bekomme?
haus telvanni anschließen und den/die aufträge von meisterin therana machen sonst guck einfach bei yiya.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.