World of Warcraft (Easter Eggs)

World of Warcraft (Easter Eggs)

1. Im Brachland trifft man auf der Frayinsel - "Klannoc McLeod", den Eiländer - wie Connor McLeod aus "Highlander" trägt er Pferdeschwanz und Schwert.

2. In Booty Bay trifft man den Chefingenieur "Scooty", der einen Teleporter bewacht. Und per Quest erreicht man die andere Seite, auf der "Spork" wartet.

2.1 In Booty Bay existiert ein Händler für "zweifelhafte Waren". Er heißt "Sly Garrett", eine Anspielung auf den Dieb "Garret" aus "Thief" und "Sly Raccoon".

3. In Storwind heißt der Koch "Stephen Ryback", und seine Kochbedarflieferantin "Erika Tate". Eine Huldigung an die Stars im Film "Alarmstufe: Rot" - "Stephen Seagel" als Schiffskoch und "Erika Eleniak" als "Tortenbabe Tate".

4. Der Blumenhändler in Storwind heißt "Florist Gump".

5. Im Süden von Thousand Needles gibt es inmitten der Salzwüste einen Rennparcours, der stark an "Star Wars - Episode 1" erinnert.

6. In Undercity treiben sich zwei Prügelknaben herum. Sie heißen "Tyler" und "Edward" - "Tyler Durden" ist ein Character aus dem Film "Fight Club", "Edward Norton" spielte "Jack".

7. Kaputte Shredder (Scherwinklippe, Schlickmoor) haben im offenen Cockpit ein Bild von "Kerrigan", einem der Hauptcharater aus Blizzards Strategie-Hammer "StarCraft".

8. In der Uldaman-Instanz treiben die Wikinger "Olaf", "Baleog" und "Erik" ihr Unwesen. Das sind die drei Helden aus Blizzards "The Lost Vikings".

9. Der Un'goro-Krater ist scheinbar Nintendo gewidmet. Da werfen große Gorillas mit Fässern (wie "Donkey Kong") und vom kleinen Linken gibt es Quests.
Beam me up Scotty :grins:
Haste von ScreenFun abgeschrieben, ne!? ->.->
Jojo @ Skelet-Tiger , aber nicht alle kaufen sich die Zeitschrift und ich wollte es denen auch mal zeigen ;)

Weis einer eigendlich noch mehr Eastereggs bei WoW ?
Es gib sehr viele! :)

Weiß nicht ganz, ob es wirklich ein EE ist, aber in sen'jin gibts sonen krassen troll, der macht coole sahcen mi dir ^^
Glaube nicht das das ein EE ist , weil manche zauber kannst du ja auch durch Tränke bekommen ;)
War ja auch kein vorwurf, sondern ne feststellung. Hättest ja dazuschreiben können.

BtT: Ich bin immer uaf der Suche nach eggs aber war noch nicht erfolgreich xD
ICh glaub in diesen Fahrzeugen von Episode 1 oder andere Fahrzeuge gibt es ein Bildschirm wo die Frau von Star Craftzu sehen ist.
Fragt mich nicht wer. Ich hab Star craft noch nie gespielt.^^
ihr Name ist Kerrigan. siehe auch hier.
habe auch noch einen:irgendwo gibt es einen Goblin, der was mit Zepellinen zu tun hat. sein Name ist Hin Denburg...
mUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHHA.........................zzzzZZZzzZZZZzzZZZzZZzzzzzZzZzZZz
der hin denburg steht am turm vor undercity und zwar auf der seite wos nach orgri geht
Jetzt will ich es doch wissen!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand bitte erklären was Easter Eggs sind???
Danke
Easter Eggs sind versteckte Gags in Computerspielen. Wenn dir z.B. ein Zettel im Spiel begegnet, auf dem du von den Programmierern gegrüßt wirst, hast du ein Easter Egg vor dir...
aua van gurke ich täte halt auch ned wissen was ein EE ist ! lol ;)
und ps : nachtelfen an die macht ^^
schönen abend noch :P
wenn ihr von hills brad ins gebirge geht da is so ne lilane blase in dolanar die is aus einem der warcraft teile
ach ja und noch was für alle JÄGER im ödland vor uldaman is die schnellste katze im spiel (also was die angriffe angeht)nich jez dennken is so schnell wie ein epic mount
die respornt aber nur alle 24h also schnell hin bevor jemand anderes kommt is lvl 38 wenn ihr wisssenwollt wo sie überall rum latscht klickt auch die seite www.Thottbot.com
ja, tolles easteregg zocker...
Im Norden von Felwood erblickte ich "Das schwarze Huhn des Todes". Sah wie ein Ankona-huhn aus, war aber doppelt so groß wie ein Mensch. Es rannte vom Weg aus zu einem Hügel wo es dann Tod umfiel..
Zaubertinte: [ hi ihr da draußen wie gehts ,wie meinst du das mit dem "huhn des Todes"?[\z]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.