Welche Karte findet ihr am schlechtesten? (Magic)

Welche Karte findet ihr am schlechtesten? (Magic)

hi,
ich bin mal gespannt welche Karte ihr am schäbigsten findet...
ich will mich da erst mal gar net einmischen macht das unter euch aus ^^
viel spaß in meinen Threand und diskutiert schön ;-)

MfG
Nightsun
@Isaak & Felix Man:

der leveler ist das beste. es reicht das man einfach sein effekt verschiebt.
aber man kann nicht von dir erwarten das du karten wie gedanken_verdreher kennst.

auf jeden fall glaub ich das karten wie bilvox schlecht wegen den hohen manakosten und den tiefen gewinn
Leveler ist aber echt so ein scheiß....

Aber man könnte den Effekt mit Stiffle verhindern oder?
stifln geht, da binn ich mir sicher, aber das mit dem
willbander... imho wirste durch das your net target und so
kannste auch kein anderes target wählen. aber ma schaun
was cell dazu meint.
Es geht nicht da odin schon recht.Wenn es kein Target gibt kannst du es auch nicht verändern.

@ CiF3r
MWS-Turnier?
Nee mich interessierts kein magic spielen derweil.
der ist wirklich ziehmlich kagge
Den spielte man mit ner roten Hexerei aus derselben Edition.
es gibt karten die sich auf die convertet manacost beziehen von dem her
kann der schon nützlich sein.
also die schlechtesten karten die bis jetzt geboten worden waren für mich eindeutig : leveler und blivox

ach ich meine bulvox
Bulvox könne man aber in einem Reanimatordeck verwenden.
hm ist auch weider wahr aber ich finde seine verteidigung eh nicht so gut ^^
ääh, in nem Reanimator spielt man sachen wie Verdant Force, Akroma, Sundering oder Nishoba, nix da mit Bulvox
ja aber für nen anfänger in nem Reanimatoren deck ist man froh das man erst mal so ne karte hat...aber ein anfänger sollte wieder rum noch nicht son deck spieln
Genau. Habt ihr Tipps für mein grün-schwarzes RM-Deck?
Leveler find ich auch am schlechtesten. Da ist Krosanischer Wolkenkratzer noch besser.
1. benutz doch bidde den roten stift neben deinem Namen um posts zu editieren
2. Tipps zu nem Reani-deck kann ich hier leider nicht geben, das gehört nich zum thema. Du hast doch schonmal so nen Thread aufgemacht, der mit reanimation zu tu hatte. Schreibs da rein
Warum finden hier alle den Leveler so schitte... wer ihn vernünftig spielt, kann mit ihm so einiges reißen...!
*stimmt Dschenaik voll und ganz zu*
Schaut euch mal bei Gelenheit die (guten) T1.5 Decks an, da kommt der Leveler recht oft vor...
(TAN, z.B.)
nojo für mi wär de nix!
genau leveler ist sau gut aba sonst noch rost elementar
Die Karte mit dem dümmsten Fähigkeit ist immernoch der Gleichmacher
die ist gar nicht so schlecht, wenn du z.b. ein wort hast
ich weis das es vom thema abweicht aber ich msus es einfach loswerden ^^ : die karten die moose2 gezeigt hat habe ich von den 6 (waren 6oder?) 4stück :)
schöner zufall :)
und da es jetzzt gefalln ist ich finde Rost elementar auch sau schlecht und die is nicht zu gebrauchen (antwortet bitte wen eienr nicht der meinung ist)
aber es gibt schlechtere
es ist nicht unbrauchbar. für 4 eine 4/4 flying...
is eigentlich net schlecht. es gibt sicher möglich-
keiten das ding sinvoll in ein deck einzubauen.
Klar kann man das Rostelementar gebrauchen.Bau dir doch einfach ein deck mit ganz vielen Baustein-Viechern,wenn de die dann opferst wird das Elementar ganz schnell ziemlich stark.
Warum finden alle leveler so scheisse? Wenn man ihn vernünftig einsetzt is er gar nich sooo schlechT! (Der Gegner muss natürich in diesem Zug K.O sein ,sonst siehts dumm für euch aus! :/ )
@cj10: der hat keine eile! aber der kommt garantiert lustig mit sneak_atack! :-) dann am besten noch 2mal auf der hand oder so was wie kiki... :-D
Ich finde alle Karten aus der neuen "Verarschungsreihe" blöde...die sind irgendwie unbrauchbar, finde ich...

Hunter
Meinst du Unhinged?
jo
Das nennt man nicht umsonst eine Scherzedition. Jede einzelne karte daraus SOLL eine Verarschung sein...
Obwohl es sin auch lustige sachen dabei...
naja die unhinged karten sind mit abstand das krankste was
es gibt. mit dem könnte man decks bauen die alles je da
gewesene stampfen würden.
Also ich hab jetzt schon ne ganze Zeit gegrübelt und versucht, irgendeine vernünftige Verwendung für den Outcast zu finden, komm aba auf keine...
Wie stehts mit euch...
was das "pay 5 Life" bringen soll weiß ich auch nicht...aber sonst ist es 'ne nervige 1/1 Kreak mit Bushido 2, manchaml recht nützlich...aber echt dumm die karte
naja die karte is net so der hammer imho. wieso
ich 4 mana für ne 1/1 mit 2 boshido bezahlen soll
ist mir schleierhaft. ich denke da gibz im kami
block doch so einiges, das um längen besser ist als
die. ich meine wieso 4 mana für die bezahlen wenn
ich für das selbe mana den_hier bekomme.
vielleicht kann man ja irgendwie den Schaden durchs regenerieren umleiten... fragt mich aba net wie...
Hat mich nämlich schon schockiert, als ich die im Rattenstarter gesehen hab...da ist die doch nur drin um samurais drin zu haben, dabei ist ja schon der Ronin besser, obwohl der auch ziemlicher mist ist...
ne die karte is einfach underpowerd... :-P zerbrich dir den
kopf net länger darüber. hat ja n grund wieso sie in dem thread
besprochen wird *schmunzel*
Unhinged und schlecht? GEH_NACH_HAUSE!
:P oh man das tut weh...
mein guter kumpel Zerod hat mir die absolut schlechteste karte der galaxie gezeigt wer das noch überbieten kann hat meinen respekt :)

http://magiccards.info/sc/en/50/
ja ja sorry habs auch gesehen bevor hier irgentwer meckert....hat schon einer gepostet.....
hatte mir so ziemlich alles angeschaut , außer den .... kann passieren
aber hey das ist die beschissenste karte die ich kenne

mfg euer dr.med.Pokemops
@ Dok
net wirklich die beschissenste karte dies gibt...
in scourge gab es einige spells die sich auf die
convertet mana cost von permanents beziehen mit dem
ding kannste ziemlich aua machen auf diese weise...
für irgend was kostet das ding auch 1 zum aufdecken.
ich hatte noch ne dumme karte. Weis nimmer wie die hies. die is voll lustig ihr effekt war "wen die karte ins spiel kommt bringe sie direkt wieder auf deinen ahnd zurück" (sie hat eine ebene und 3belibisges gekostet) das war etwa der effeckt natürlich war das improviesirt und ich habs nimmer genau im kopf gehabt :)
ich habe noch ne karte die net sooo toll ist (für mich zumindest) der "Zwiespaltzepter" kennt die wer? bin jetzt zu faul das aufzuschreiben :-)
Disrupting_Scepter => crap
ja die meine ich :-D
was hälst du davon?
Steht doch schon dahinter,dass die total besch...ungeeignet ist.Da spielt man lieber die.
Disrupting war mal ne super karte, aber heutzutage jibbet viel mehr (und bessere) Möglichkeiten, um die Hand eines Gegners unten zu halten ( charm + iso, z.B.)
mist kann mir wer helfen (ist zwar nicht wichtig aber was solls dann kann man wenigstens seine überflüssige zeit verschwenden ^^. Ich wills halt wissen weil ich meinen chat freund die karte sagen will weil...naja das ist privat helft mir einfach ;-) ) ich habe den namen von einer karte vergessen!ich weis nur noch den effekt : man muss X-mana zahln und für jedes X-mana das man gezahlt hat muss man und der gegener X-karten aus seiner hand ablegen,man verleirt X-lebenspunkte,zerstört X-länder und zerstört X-kreaturen (die karte war schwarz)
death_cloud...
das kommt aber net hier rein... und fürs nächste
mal probiers doch einfach damit.
Hihi meinste die,die is cool,weil die mir schon'n paar siege gebracht hat!
@odin
ach ja genau!
danke für die suchmaschine ;-)
Ich finde "Gleichmacher" die beschießenste karte dieser Welt
du wiedersprichst dir hast doch grad im anderen thread geschrieben,
dass alle karten mächtig sind... wie gesagt auch für den leveler gibz
verwendungen.
eigentlich ist jede karte gut nur unterschieldich zu gebrauchen wei amn bei den Leveler gesehn hat und Gedanken verdreher
für Gleichmacher habe ich auch keine verwendung aber wers braucht bitte doch :D
Spöttischer Egozentriker is so ziemlich der größte Scheiss den ich kenne obwohl wenn man 4 davon mit einem Anchient Ooze kombiniert dann vielleicht (aber auch dann würd ichs nicht spielen wenn ich ehrlich bin)

Ich mein wer den ohne morph spielt dem is sowieso nicht mehr zu helfen 1/1 für 8 Mana ohne positive Fähigkeit??? Bestenfalls 2/2 für 3 Mana und für 1 Mana kannste deine eigene Kreatur verschlechtern auf 1/1, das is ne RICHTIG dämliche Karte, aber vielleicht gibts ja gute Kombos damit man weiß ja nie....
Zum Beispiel mit Burnt_Offering?
Ähm......ja das geht schon (ich hab ja gesagt das mans spielen kann, nur dass ichs nicht spielen würde, ich kenn nicht so viele Karten, wie z.B. burnt offering mit denen man es kombinieren könnte, ich kenn nähmlich ehrlich gesagt recht wenig Leute die Karten aus so alten Editionen haben).
platin nachtstalkollos paradiesvogel akroma engel des zorns zorn gottes .....(sind alle scheise)
birds und zorn gottes=scheiße*lach*
verstehst wohl nix von magic,oder?
mano man die paradies vögel sind ganz in ordnung (ich habe sie sogar ^^)
zorn gottes fidne ich lustig und find sie geil :)
mal wieder ein Spamer ...
Vizzerdrix ist müll.
mit Vizzerdrix wusste ich auch noch nichts anzufangen...
naja ich kenne einen der hat mich damit besiegt
die dümmste karte ever(is auch noch rare), is der Gleichmacher
also euch fallen da echt nich mehr mieseste karten ein? nungut dann will ich mal was sagen.
hier mal vier karten die ich als müll betrachten würde (nur schwarz):

-todesbombe http://magiccards.info/ps/de/41/

-hervorzerren http://magiccards.info/in/de/103/(wozu bitteschön soll es gut sein eine kreatur bzw. land zu opfern um ne karte gegen ne andere einzutauschen? dazu gibts doch ganz andere möglichkeiten die wenigstens was bringen und die karte is auchnoch common omg sag mir mal jemand wozu die gut sein könnte??)

-unterziehen http://magiccards.info/chk/de/137/
halelulia was für ein schrott.könnte mir nicht vorstellen wozu die karte gut sein könnte (beachted die manakosten!! selbst für ein arcane deck jawohl übelst crap)

-die hoffnung verlieren http://magiccards.info/5dn/de/52/
dasja wohl übelst mist oder? also für ein mana weis ich weitaus besseres anzufangen oder bringts hellsicht sosehr ?
entschuldigt mit dem link von hervorzerren is mir wohl ein fehler unterlaufen, hier nochma denn die karte sollte man sich echt nicht entgehen lassen http://magiccards.info/in/de/103/

srry wegen doppelpost
das lose hope find ichnet so übl zu mal es scry 2 hat.
aber im rest bin ich einverstanden is wirklich net grad
gut spielbar, zumal es einige karetn gibt die besser
sind.
Spöttischer Egozentriker ist total schei++e
@brock: Death_Bomb kann man gut mit Änger,
wonder, Brawn
Filth
Valdor

Unterziehen : Arkan,
schau dir mal waste_away an
loose_hope : Für ein mana scry 2 und (vieleicht) eine krea vom gegner zerstören, dass ist doch nicht schlecht!
Vergleicht erst mal die Flavors von der Todesbombe
und vom Phyrexianischen_Aufseher ...
die warscheinlich schlechteste Karte ist der Wolkenwald-Behemoth!!! Voll schrott
Wieso gibt sicher irgendwas womit man da irgendwie was drehen kann das der im spiel bleibt, da hats irgendwann mal in Nemesis son http://prices.blackborder.com/cgi-bin/prices/card.cgi?sid=XDchvNJt3w&;cardid=6620|Parlax_Dingsbums obwohl der Nutzen is für mich auch etwas zweifelhaft...aber der Behemoth is definitv nicht die schlechteste Karte
@ all
Leveler ist ne ziemlich geile KArte, wenn man mit dem umzugehen weiss. Meiner Meinung nach, eines der am meist unterschätzten Karten.

@ Dube7
oben sind ein paar AKrten geposted worden, wo der Scornful Egotist zum einsatz kommt.
@brock
herzzerren kann man dann spielen wenn man so gut wie verloren hat und dann ungebdingt ne karte ziehn muss aber sie ist trotzdem schrott und lohnt sich nicht in einen deck zu sein
ich muss nur ein wort sagn nähmli : Gleichmacher...
ja aber ihn morph spielen ist doch blöd
also leveler ist ultimativ gaanz unten.
So schlecht ist der Gleichmacher gar nicht. Ich hab' aus Fun mal ein relativ gut funktionierendes Deck mit ihm gebaut.
Nein Leute, die schlechtesten Karten sind Sorrow's_Path und Pale Moon
pale moon is ganet soo schlecht, damit kann man gegner nett lahmlegen also weiß ich net, was du willst...
Pale Moon + Isochrone Szepter = weiterer soft lock

Aber die Sorrow's Path ist wirklich grottig.
a) Brauchst du diese Kombo zweimal und selbst dann
b) wird das ganze durch sagen wir mal 'nen Forest und ein Oxidize oder 'ne Plain und Disenchant gepoppt.
c) Dann hat man aber selbst kein farbiges Mana mehr
d) Monobraun-Staxx macht das garnichts aus.
e) Wenn man das nur einmal spielt, bringt das nix, weil der Gegner dann einfch 'ne instant spielt, in deinem Zug.
f) Und eine 4-Karten-Kombo mit diesen Nachteilen, die auch noch 4 Mana pro Runde kostet (wenn du grade kein Power Artefakt draufhast) bringt dir nix
monobraun? lol
die artifacts waren fürher braun und daher nennt sich das deck brünette.
ach waren das schöne zeiten... da sahen die karten noch nicht scheisse aus und man musste nicht ein schwarzes tappen und 5 leben bezahlen um eine 1/1 die bushido 2 hat und 4 kostet zu regenieren...

sry... war in meinen kranken gedanken versunken *karten abschnippen*
Illidan... ich brauch Dir den unterschieden zwischen soft und hard lock net beschreiben, oder?

Da die Moon blau ist, kann man sie auch mit counters schützen.

Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, daß ich sie durchaus net so grottig finde.
Für nen Soft-Lock ist mir das aber entschieden zuviel aufwand ...
zwei Karten und der Gegner hat in seinem Zug kein Mana außer farblos... find ich net sonderlich viel Aufwand...

Und Deine Argumentation würde auch genauso auf Iso + Orims zutreffen... ganz am Rande ma bemerkt.
aber nur,wenn er mit nicht-standart ländern spielt.basiclands machen immer noch das gleiche mana.
Wow, was fürn Lock ! Da ist im T1 Blood Moon ne viel bessere KArte gegen Non-Basics.
Orims Chant lohnt sich viel Mehr, da der Gegner keine Spells Spielen (und nicht angreifen) kann. DA ist es egal, was für ne Farbe er im Pool hat.

P.S. alle Nims sind scheiße (oder fast alle)
Ach Du Scheiße... das mit den Nonstandard hab ich glatt überlesen... *kopf-tischplatte*

Würd mich ja gern auf Übermüdung rausreden... aber...

Hab mich nur verlesen...

Sie ist doch grottig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.