C&C Stunde null: Alle Gebäude explodieren (* Command & Conquer)

C&C Stunde null: Alle Gebäude explodieren (* Command & Conquer)

Hi!
ich habe ein Problem bei C&C Stunde Null: Wenn ich ein Gefecht starte, also im SP-Modus, explodieren nach ca. 20 Sekunden alle meine Gebäude und ich habe verloren!!!
Ich habe die Originalversion! Ich spiele seit langen schon C&C Stunde Null und hatte noch NIE dieses Problem. Jetzt hatte ich es längere Zeit nicht gespielt und auf einmal taucht dieses Problem auf. Woran liegt das?
das Problem hatten wir neulich auch... das hängt irgendwie mit dem Registrierungscode zusammen... gib den einfach nochmal neu ein... sollte dann funtionieren ;)
Also muss ich das Spiel neuinstallieren?
Bei mir ging es dann.
Naja brauchst das spiel net unbedingt neuinstallieren!
Schau einfach in der registerdatei nach!

klickst auf start>Ausfüren: regedit> auf irgendwas mit software glaub ich und dann auf cnc und durch klicken bis zum ordner ergc oder ercg und dann die datei darin umändern
dieses problem trit auf wenn 2 personen den gleichen cdkey haben oder unter extremen Umständen(zb manuell gelöscht statt deinstalliert) hatten. da helfen nur folgende dinge: 1.neuinstallieren
2. tuneup utilities 2004 testversion runterladen registry nach ungültigen einträgen checken und dann neuinstallieren
1. ist für die normalen, 2. für die extremen umstände.
Übrigens: Tuneup utilities 2004 ist das geld zu 100% wert ehrlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.