Hallo leute , könnte mir jemand aufzählen,was ich alles mit dem im Thema genannten cheat anstellen kann ?
Alles habe ich noch nicht versucht, aber das, was ich versucht habe, zähle ich mal auf:
-Im Nachbarschaftsmodus angewandt, kann man dann in der Familie die Bedürfnisbalken nach belieben hoch- oder runter ziehen.
-Das Gleiche bei Fähigkeitspunkten - kein lernen mehr notwendig
- Auch Freundschaftsleisten kann man hoch ziehen (find' ich persönlich aber doof, weil dann die beispielsweise 100 nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, sondern einseitig - sprich küssen kann man die andere Person dann, doch diese andere Person möchte das in den meisten Fällen nicht)
- Sims schneller altern lassen
- Auf "junger Erwachsener" zurücksetzen oder aber das Baby gleich zum "jungen Erwachsenen" werden lassen
- [Von sicht selbst schwanger werden (in Klammern, weil ich das nur gelesen, nicht selbst versucht habe)]
- Eine Kleidergarderobe kann man erhalten, um in den "eigenen vier Wänden" einkaufen zu können
- alle Jobbelohnungen freischalten (Außer das Diplom - habe ich noch nicht hinbekommen)
- Sims auf diverse Arten töten lassen (z.B. durch Fliegen)
- Sims einfrieren (wie ich das gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr, die Frau stand auf jeden Fall stundenlang regungslos rum - Spiel neu laden hat geholfen)
- "Tombstone" - damit habe ich leider noch nichts versucht.
Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein. Falls ich mehr raus finde, trage ich es hier ein.
Auf jeden Fall sollte man noch erwähnen, dass der Cheat wirklich nicht zu unterschätzen ist - Falsch benutzt, kann er viel schlimmes anrichten - bis zum Neustart des Pc's.
-Im Nachbarschaftsmodus angewandt, kann man dann in der Familie die Bedürfnisbalken nach belieben hoch- oder runter ziehen.
-Das Gleiche bei Fähigkeitspunkten - kein lernen mehr notwendig
- Auch Freundschaftsleisten kann man hoch ziehen (find' ich persönlich aber doof, weil dann die beispielsweise 100 nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, sondern einseitig - sprich küssen kann man die andere Person dann, doch diese andere Person möchte das in den meisten Fällen nicht)
- Auf "junger Erwachsener" zurücksetzen oder aber das Baby gleich zum "jungen Erwachsenen" werden lassen
- [Von sicht selbst schwanger werden (in Klammern, weil ich das nur gelesen, nicht selbst versucht habe)]
- Eine Kleidergarderobe kann man erhalten, um in den "eigenen vier Wänden" einkaufen zu können
- alle Jobbelohnungen freischalten (Außer das Diplom - habe ich noch nicht hinbekommen)
- Sims auf diverse Arten töten lassen (z.B. durch Fliegen)
- Sims einfrieren (wie ich das gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr, die Frau stand auf jeden Fall stundenlang regungslos rum - Spiel neu laden hat geholfen)
- "Tombstone" - damit habe ich leider noch nichts versucht.
Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein. Falls ich mehr raus finde, trage ich es hier ein.
Auf jeden Fall sollte man noch erwähnen, dass der Cheat wirklich nicht zu unterschätzen ist - Falsch benutzt, kann er viel schlimmes anrichten - bis zum Neustart des Pc's.
Könntest du mir bitte sagen,wie da der Cheat dann genau heißt?
Könntest du mir bitte sagen,wie da der Cheat dann genau heißt?
- "Set to Birthday" (Die Altersanzeige wandert ganz nach rechts - einen Tag später wird der Sim altern)...und
- "Toms Clothing-irgendwas". Wo du den aber genau findest, kann ich dir leider nicht sagen. damals wars bei mir so, dass ich den Cheat aktiviert hatte, als der Sim-Dad ein Alienbaby bekam. Durch Zufall habe ich auf das Alienbaby (mit Shift halten) geklick und es stand irgendwas mit "Toms Clothing-blablubb"..Also am Besten mal selbst versuchen - Ich spiels heut nich mehr, um das nochmal zu testen. Tut mir leid.
- "Toms Clothing-irgendwas". Wo du den aber genau findest, kann ich dir leider nicht sagen. damals wars bei mir so, dass ich den Cheat aktiviert hatte, als der Sim-Dad ein Alienbaby bekam. Durch Zufall habe ich auf das Alienbaby (mit Shift halten) geklick und es stand irgendwas mit "Toms Clothing-blablubb"..Also am Besten mal selbst versuchen - Ich spiels heut nich mehr, um das nochmal zu testen. Tut mir leid.
Trotzdem danke, das altern hilft mir schon weiter ;)
Aber falls dus wieder weißt bzw. gestestet hast,kannst dus ja schreiben :)
Aber falls dus wieder weißt bzw. gestestet hast,kannst dus ja schreiben :)
So, da ich keine Lust habe, das alles noch weiter zu schreiben, hab ich was gefunden:
Da bei diesem Cheat alles Amerikanisch ist hier eine Übersetzung mit Erklärung der Möglichkeiten.
Bei jedem Objekt gibt es die Option Force Error Daher möchte ich es nicht immer wiederholen deswegen erkäre ich es hier:
Force Error - Fehler produzieren. Ein Fenster öffnet sich:
-Delete - Sim/Objekt löschen
-Reset – Sim/Objekt zurücksetzen
-Cancel – Zurück/Abbrechen
Sonstiges
Wünsche erfüllen – Mit Strg + linke Maustaste auf den Wunschklicken
Bedürfmisse, Fähigkeiten, Persönlichkeitspunkte und Intressen in die Höhe ziehen – Bei gedrückter
linker Maustaste an dem aktuellen Punkt bzw. Status anfangen un bis zu dem gewünschten ziehen
Debug mode im Sim-Erstellen Modus Aktivieren (Shift + N) und Deaktivieren (Shift + M).
Optionen bei Sim ändern
(Sim mit Shift + linke Maustaste anklicken)
Desperation – Laufbahnanzeige auf ... setzen
Set Aspiration... – Laufbahnanzeige sezten auf .....
Make (Un)Selectable – (Un)Anwählbar machen.
Give Dead Token -
Debug – Calculate Atraction -
Cher up -
Social Debug -
Set to Birthday - Setze Sim einen Tag vor Geburtstag
Change Suit....
Umziehen......
Get Fat – Fett werden
Get Thin – Fit werden
Give/Remove Handheld Game – Gib/Nimm Handheld Spiel
Set Age Young Adult – Setze Alter Junger Erwachsener
Debug Interaction... -
Add to Secretsociety – Zu Geheimbund hinzuzufügen.
Give/Remove MP3 Player – MP3 Player Geben/Nehmen
Cellphone – Give/Remove – Handy Geben/Nehmen
Set Aspiration... - Laufbahn setzen auf..
Display -
Spawn... - Erschaffen...
Break Inducer -
Cas Reset Houshold -
NPC Killer -
Rodney´s Death Creator -
Tombstone of L and D -
Toms Clothing Tester -
Make Me Sick Tester -
Sencario Tester -
Pauls Reaction Tester -
Change Card Tester -
Drop Wants Test Objekt -
Lieftime Wants Test Objekte -
NPC and Townie Maker -
Rays Test Objekte -
Memory Manager -
Break Suppessor -
Kill... - Durch Fliegen töten
Debug Toggle FBA On -
Plan Outfit -
Dump Happy Log -
Mit Objekten
(Objekt mit Shift + linke Maustaste anklicken)
Briefkasten
Stop All Animations on Sim -
Make All Motives -
Teleport Here – Hierhin Teleportieren
Make All Motives Static -
Show Facial Anims -
Invite All Neighbours -
Make All Happy – Mache alle Fröhlich
Make me known everyone -
Make Professor -
Make NPC – Erschaffe NPC
Create Break Inducer -
Display lot value -
DBG – Force Create All NPCs -
DBG – Force Create All Tonies -
Test Balloons -
Set Pregnancy Relations with .... -
Allow Visitors -
Show Routing Eye Attractors -
Show Routing Eye Attractors... Show/Hide -
Trigger Birthday -
Interaction – Object Error
DBG – Force Bills – Rechnungen liefern
Random Secret Members -
Grad Party Cinematic – Abschlussfeier (Abruch des Studiums mit Abschluss)
Mülltonne
Check Job Status – Job Status Checken
Reset Age Duration -
Test Salvaged Objekts – Accesory Objekts testen
Make Object Visible (Alpha change) -
Zeitung
Jobs für Erwachsene – Alle Jobs zum Auswählen
Carrer Rewards – Karriere Behlonungen
Telefon
Debug – Test Incomming call – Testanruf
Debug – Test Random Incomming call -
Staffelei
Test Texture Creation – Bild Erzeugen
Test – FOR DAVE MILLER – Farbpallete erzeugen
Wecker
*Ring! - Wecker klingelt
Schaukel
Modell... - Nur bestimmte Teile sichtbar machen
Lampen
Break – Kaputt machen
Kühlschrank
Restock – wieder Füllen
Mikrowelle, und andere Elektrischen Gegenstände
Break – Kaputt machen
Set Maintenance -
Maxis Spiele Simulator
Debug -on or off toggle -
Debig Off -
Debug On -
Play All Viedeos – Alle Viedeos Abspielen
Pfütze
Spread – eine weitere Pfütze erscheint
Hausaufgaben
Debug – Make my Homework – Hausaufgaben Erledigt.
Debug – Cremster 3 – Ein Gigantischer Berg an Hausaufgaben wird produziert.
Teleskop
Debug – Get Abducted – Alien Entführung
Theken, Herd, Spülmaschien
Set Dirty State... - Setze Verschutzung...
...Hoffe, das reicht :-/
Da bei diesem Cheat alles Amerikanisch ist hier eine Übersetzung mit Erklärung der Möglichkeiten.
Bei jedem Objekt gibt es die Option Force Error Daher möchte ich es nicht immer wiederholen deswegen erkäre ich es hier:
Force Error - Fehler produzieren. Ein Fenster öffnet sich:
-Delete - Sim/Objekt löschen
-Reset – Sim/Objekt zurücksetzen
-Cancel – Zurück/Abbrechen
Sonstiges
Wünsche erfüllen – Mit Strg + linke Maustaste auf den Wunschklicken
Bedürfmisse, Fähigkeiten, Persönlichkeitspunkte und Intressen in die Höhe ziehen – Bei gedrückter
linker Maustaste an dem aktuellen Punkt bzw. Status anfangen un bis zu dem gewünschten ziehen
Debug mode im Sim-Erstellen Modus Aktivieren (Shift + N) und Deaktivieren (Shift + M).
Optionen bei Sim ändern
(Sim mit Shift + linke Maustaste anklicken)
Desperation – Laufbahnanzeige auf ... setzen
Set Aspiration... – Laufbahnanzeige sezten auf .....
Make (Un)Selectable – (Un)Anwählbar machen.
Give Dead Token -
Debug – Calculate Atraction -
Cher up -
Social Debug -
Set to Birthday - Setze Sim einen Tag vor Geburtstag
Change Suit....
Umziehen......
Get Fat – Fett werden
Get Thin – Fit werden
Give/Remove Handheld Game – Gib/Nimm Handheld Spiel
Set Age Young Adult – Setze Alter Junger Erwachsener
Debug Interaction... -
Add to Secretsociety – Zu Geheimbund hinzuzufügen.
Give/Remove MP3 Player – MP3 Player Geben/Nehmen
Cellphone – Give/Remove – Handy Geben/Nehmen
Set Aspiration... - Laufbahn setzen auf..
Display -
Spawn... - Erschaffen...
Break Inducer -
Cas Reset Houshold -
NPC Killer -
Rodney´s Death Creator -
Tombstone of L and D -
Toms Clothing Tester -
Make Me Sick Tester -
Sencario Tester -
Pauls Reaction Tester -
Change Card Tester -
Drop Wants Test Objekt -
Lieftime Wants Test Objekte -
NPC and Townie Maker -
Rays Test Objekte -
Memory Manager -
Break Suppessor -
Kill... - Durch Fliegen töten
Debug Toggle FBA On -
Plan Outfit -
Dump Happy Log -
Mit Objekten
(Objekt mit Shift + linke Maustaste anklicken)
Briefkasten
Stop All Animations on Sim -
Make All Motives -
Teleport Here – Hierhin Teleportieren
Make All Motives Static -
Show Facial Anims -
Invite All Neighbours -
Make All Happy – Mache alle Fröhlich
Make me known everyone -
Make Professor -
Make NPC – Erschaffe NPC
Create Break Inducer -
Display lot value -
DBG – Force Create All NPCs -
DBG – Force Create All Tonies -
Test Balloons -
Set Pregnancy Relations with .... -
Allow Visitors -
Show Routing Eye Attractors -
Show Routing Eye Attractors... Show/Hide -
Trigger Birthday -
Interaction – Object Error
DBG – Force Bills – Rechnungen liefern
Random Secret Members -
Grad Party Cinematic – Abschlussfeier (Abruch des Studiums mit Abschluss)
Mülltonne
Check Job Status – Job Status Checken
Reset Age Duration -
Test Salvaged Objekts – Accesory Objekts testen
Make Object Visible (Alpha change) -
Zeitung
Telefon
Debug – Test Incomming call – Testanruf
Debug – Test Random Incomming call -
Staffelei
Test Texture Creation – Bild Erzeugen
Test – FOR DAVE MILLER – Farbpallete erzeugen
Wecker
*Ring! - Wecker klingelt
Schaukel
Modell... - Nur bestimmte Teile sichtbar machen
Lampen
Break – Kaputt machen
Kühlschrank
Restock – wieder Füllen
Mikrowelle, und andere Elektrischen Gegenstände
Break – Kaputt machen
Set Maintenance -
Maxis Spiele Simulator
Debug -on or off toggle -
Debig Off -
Debug On -
Play All Viedeos – Alle Viedeos Abspielen
Pfütze
Spread – eine weitere Pfütze erscheint
Hausaufgaben
Debug – Make my Homework – Hausaufgaben Erledigt.
Debug – Cremster 3 – Ein Gigantischer Berg an Hausaufgaben wird produziert.
Teleskop
Debug – Get Abducted – Alien Entführung
Theken, Herd, Spülmaschien
Set Dirty State... - Setze Verschutzung...
...Hoffe, das reicht :-/
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für alles!
ja echt super! wenn ich zeit habe ergänze ich noch das was ich weis aber ich muss jetzt leider los.
Ach noch eine Frage :Wie soll ich die ganzen Cheats die du eben genannt hast eingeben dana?
Das sind keine Cheats! Das kannst machen nachdems du "boolprop testingcheatsenabled true" eingegeben hast.
die gehören alle zum "boolprop testingcheatsenabled true"-cheat und sind die ganzen möglichkeiten, die einem zur verfügung stehen. beispiel: man klickt (nachdem der cheat eingegeben wurde) während gedrückter shift-taste auf das hausaufgabenheft. es erscheint z.B.: Debug – Make my Homework
aha?! genau das wolltest du doch wissen, oder?!
könnte mir jemand aufzählen,was ich alles mit dem im Thema genannten cheat anstellen kann ?
...also :)
könnte mir jemand aufzählen,was ich alles mit dem im Thema genannten cheat anstellen kann ?
...also :)
hi, kann man den cheat auch anwenden wenn man nur sims2 hat? Wenn ich den cheat eingebe und dann mit shift taste auf die Zeitung klicke kommt da einmal jobs für Erwachsene, daneben irgendsowas englisches(wenn ich da draufklick kommen die selben Jobs wie bei jobs für erwachsene) und dann steht da noch was mit error und wenn ich da draufklick kommt eine Fehlermeldung und untendrunter steht dann Delete, Resert und Chancel. (Also zum abbrechen, zeitung zurückstellen oder zeitung löschen).
Jedejfalls sind da keine neuen Jobs.
es wäre nett wenn mir jemand helfen würde!
Jedejfalls sind da keine neuen Jobs.
es wäre nett wenn mir jemand helfen würde!
DaNa:
Ich hab ne kleine Frage, da stand was mit Handy und MP3, aber die gibts doch gar nich im spiel...
tauchen die erst nach boolprop... auf?
Ich hab ne kleine Frage, da stand was mit Handy und MP3, aber die gibts doch gar nich im spiel...

tauchen die erst nach boolprop... auf?
Bei mir hat der "intprop testingenableCheat true" das Spiel so "ruiniert" dass ich's komplett neu installieren musste...^^
Zwar glaube ich, dass das im Zusammenhang mit 'n paar anderen Sachen auch war, aber der hat ganz sicher 'nen wesentlichen Teil beigetragen!
Schaden:
Meine Sims konnten kein Geld mehr verdienen! Zur Arbeit gehen ging noch, heimkommen auch, sowie alles andere auch, nur Geld und Beförderungen gabs nich mehr! (Wisst ihr, wie lästig das ist, wenn man mal ganz ohne Cheats spielen möchte, und dann nicht kann, weil der doofe Sim nix mehr verdienen kann?)
Hab schon von vielen anderen Fällen gehört, bei denen der Inprop testing-wasauchimmer das Spiel ziemlich ruiniert hat...^^
Kann aber auch sein, dass nix passiert, als einfach ausprobiern...Schlimmer als Neuinstallation kanns net sein...^^
Zwar glaube ich, dass das im Zusammenhang mit 'n paar anderen Sachen auch war, aber der hat ganz sicher 'nen wesentlichen Teil beigetragen!
Schaden:
Meine Sims konnten kein Geld mehr verdienen! Zur Arbeit gehen ging noch, heimkommen auch, sowie alles andere auch, nur Geld und Beförderungen gabs nich mehr! (Wisst ihr, wie lästig das ist, wenn man mal ganz ohne Cheats spielen möchte, und dann nicht kann, weil der doofe Sim nix mehr verdienen kann?)
Hab schon von vielen anderen Fällen gehört, bei denen der Inprop testing-wasauchimmer das Spiel ziemlich ruiniert hat...^^
Kann aber auch sein, dass nix passiert, als einfach ausprobiern...Schlimmer als Neuinstallation kanns net sein...^^
In der Campus Stadt im Kiosk oder?
Aber in der normalen Nachbarschaft gehts nich..
Was andres:
vor kurzem hab ich den Cheat ausprobiert und wollteKochpunkte erhöhen, ging aber nich.... muss ich dabei noch was andres machen?
Aber in der normalen Nachbarschaft gehts nich..
Was andres:
vor kurzem hab ich den Cheat ausprobiert und wollteKochpunkte erhöhen, ging aber nich.... muss ich dabei noch was andres machen?
im nachbarschaftsmodus musst du den cheat eingeben, um jochpunkte usw. zu erhöhen. dann eine familie wählen, mit der du spielen willst und die fähigkeitspunkte mit linker gedrückter maustaste "hochziehen"
Un d es schaltet die Alienhaut,das Sensenmann Kostüm die Sachen von der Putze unsw.frei
HI!
Wie schaltet man alle Karrierebelohnungen frei?
ich fühl mich total verarscht!
1. steht es weiter oben..man muss nur lesen.
das_hier
wer nich klicken/etwas länger lesen kann:
Zeitung
2. hab ich eben erst in einem thread geantwortet, indem die lösung bestimmt schon zum 10. mal steht!
Ich_kann_suchen_-_wer_noch?!
Wie schaltet man alle Karrierebelohnungen frei?
ich fühl mich total verarscht!
1. steht es weiter oben..man muss nur lesen.
das_hier
wer nich klicken/etwas länger lesen kann:
Zeitung
2. hab ich eben erst in einem thread geantwortet, indem die lösung bestimmt schon zum 10. mal steht!
Ich_kann_suchen_-_wer_noch?!
Also irgendiwe machen meine sims seitdem ich den chat angewendet habe alles kaputt... gehen sie auf die toilette ist diese danach sofort verschmutzt , duschen sie ist die dusche kaputt ,räumen sie geschirr weg ist die geschirrspülmaschine kaputt... hängt das jetzt damit zusammen??oder ist das einfach nur n zufall?? *help*
@laydeeee:
wie ich oben schon geschrieben hab':
Auf jeden Fall sollte man noch erwähnen, dass der Cheat wirklich nicht zu unterschätzen ist - Falsch benutzt, kann er viel schlimmes anrichten - bis zum Neustart des Pc's
Kann also sein, dass bei dir nach nutzung des cheats etliche gegenstände kaputt gehen. ich weiß es nicht. ist es nachdem du sims in der zwischenzeit beendet und wieder neu geladen hast immernoch, oder hast du seit dem nich mehr angehabt? versuch mal boolproptestingcheatsenabled true, wenns noch immer so sein sollte.
wie ich oben schon geschrieben hab':
Auf jeden Fall sollte man noch erwähnen, dass der Cheat wirklich nicht zu unterschätzen ist - Falsch benutzt, kann er viel schlimmes anrichten - bis zum Neustart des Pc's
Kann also sein, dass bei dir nach nutzung des cheats etliche gegenstände kaputt gehen. ich weiß es nicht. ist es nachdem du sims in der zwischenzeit beendet und wieder neu geladen hast immernoch, oder hast du seit dem nich mehr angehabt? versuch mal boolproptestingcheatsenabled true, wenns noch immer so sein sollte.
Hi ihr alle !!!
Bei Sims2 konnte ich die hunger und hygiene balken usw. einfach so einstellen wie ich wollte.
warum geht das jetzt nicht mehr ?
bitte um antwort !!!!!
Bei Sims2 konnte ich die hunger und hygiene balken usw. einfach so einstellen wie ich wollte.
warum geht das jetzt nicht mehr ?
bitte um antwort !!!!!
....jetzt hast du wcj, oder wie muss ich das verstehn?
im nachbarschaftsmodus eingegeben?
im nachbarschaftsmodus eingegeben?
@ Dana
Ich finde es echt klasse, dass du dir so viel Mühe machst, um uns "unwissenden" aufzuklären! :)
Und dass du so viel Geduld hast und alles 10-Mal erklärst, finde ich Spitze!!!!!!!!
Also: Ganz, ganz, ganz, ganz dickes Lob an dich,
Jojoyoyo
Ich finde es echt klasse, dass du dir so viel Mühe machst, um uns "unwissenden" aufzuklären! :)
Und dass du so viel Geduld hast und alles 10-Mal erklärst, finde ich Spitze!!!!!!!!
Also: Ganz, ganz, ganz, ganz dickes Lob an dich,
Jojoyoyo
Hi ihr,
da geb ich Jojoyoyo recht!
Danke, Dana!!!!!!!!!
Dlicious-babe
da geb ich Jojoyoyo recht!
Danke, Dana!!!!!!!!!
Dlicious-babe
Hi Leute ab spätestens nexter woche haben wir zwei neue im forum Grizzly und mini seit doch so nett und empfangt sie freundlich!
*frech grins* nur wenn du bis dort hin in deutsch besser aufpasst 
bin ich ja ma gespannt!

bin ich ja ma gespannt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.