Verlorene Höhle (Pokémon)

Verlorene Höhle (Pokémon)

Was ist die Verlorene Höhle und was hat e mit ihr auf sich?
In welchem Spiel gibt es sie?
Die verlorene Höhle is auf einer der Eilands. Ich glaube auf eiland 4 oder so. In dieser höhle kann man angeblich seltene Pokemon fangen. Die gibts in den edis Blattgrün und Feuerrot.
Auf Eiland 6 müsste die sein, auf Eiland 4 ist das Ferienparadies.
Also

Eiland 4 da gibts die eiskasadenhöhle

man muss von einer der eilender einen bestimmten weg bis zum Ferien paradies surfen und von dort nach rechts einen Wasserweg entlang.Die verlorene Höhle ist eine höhle zum gnobeln geht man hiein steht dort ein Mann der sagt das wenn man einen der vier Wege nimt die es in der Höhle gibt kämme man immer wieder auf diesen Platz .Das stimmt aber nicht ganz einer der wege führt zu einem anderen Raum in dem es wiederrum vier Gänge gibt von denen wieder nur einer der richtige ist.Es kommen ein Paar Räume mit immerwieder vier Gängen.Im letzten findet man den Rubin. Und das wars auch schon Smiley
In der verlorenen Höhle kann man Seerauch und Laxrauch finden.
Außerdem findet man dort noch Lady Kea. Um zu ihr zu gelangen; musst du die Steine zählen. Dann stellst du dir eine Uhr mit Zeigern vor. Wenn 3 Steine gehst du rechts, bei sechs Steinen nach unten.......
chiller
na toll
ich bin grad in der wandelhöhle...ich hab den mechanismus ausgelöst,der einen dort seltene pokemon fangen lassen müsste..aber wie gewöhnlich nur zubat...
Das geht nicht. Du kannst die Pokemon dort nur mit dem eCard Reader fangen, den es nur in Japan gibt. Ansonsten gibt es dort nur Zubats.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.