Ich bekomme es nie hin den direktor davon zu überzeugen, dass meine tollen Kínder auf ne privat-schule sollen.. Irgendwie klappt das bei mir nie.. Bitte gebt mir mal tipps! :)
ich mach das folgendermaßen:
wenn der direktor eintrifft, erst ma mit irgend wem labern lassen. (ca. 2 mal *reden - über schule* oder so wählen). danach rundführen. in jedem neuen zimmer stehen bleiben, zimmer zeigen wählen...wenn das fertig is, führung beenden. in der zeit kann irgend jemand was kochen. am besten jemand, der hohe kochfähigkeiten hat. dann eben zum essen rufen. wenn die punktzahl bis dahin noch immer nich ausreicht, noch bisschen mit dem reden.
wenn der direktor eintrifft, erst ma mit irgend wem labern lassen. (ca. 2 mal *reden - über schule* oder so wählen). danach rundführen. in jedem neuen zimmer stehen bleiben, zimmer zeigen wählen...wenn das fertig is, führung beenden. in der zeit kann irgend jemand was kochen. am besten jemand, der hohe kochfähigkeiten hat. dann eben zum essen rufen. wenn die punktzahl bis dahin noch immer nich ausreicht, noch bisschen mit dem reden.
Teure Einrichtung und richtig Geld auf dem Konto hilft auch! Wenn das auch nicht hilft, nehme ich den Cheat.
ach ja: wenn die eltern beide arbeitslos sind, geht glaub ich der direktor wieder. so wars auf jeden fall bei mir. also sollte auch mindestens einer für einkommen sorgen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.