Rose Mcgowan (Film und Musik)

Rose Mcgowan (Film und Musik)

Ich dachte mir ich öffne mal ein Thema für alle paige und rose Mcgowan fans!!!
Wie fandet ihr sie besser mit schwarzen oder kupfer haaren??
Rabi
beides sieht cool aus!also naja........kupfer fand ich shcon imma an ihr toll,weil sie das noch ausergewöhnlicher gemacht hat!sind die neuen Haare net eher Dunkel braun??!!!also ich finde DAS sieht eher dunkel braun aus!schwarze haare sind eher so
naja auf jeden fall sieht beides suuuuuupi aus und Rose ist die allerbeste!sie ist süss,hat Talent,ihr sind die inneren werte wichtig das äußere ist ihr wie man bei marylin manson sieht egal!udn merilyn ist ja in real,also privat ein netter typ!naja der arme wurde auch 11 mal oda mehr mals vergewaltigt.....schon schlimm...und rose ist so lieb!!!xD
Ja stimmt das mit der Haarfarbe!!
Aber dann kann man auch verstehen warum er so komisch ist und Rose ist so toll.........
ja........naja er hat halt seinen "eigenen weg" gefunden......und rose ist soooo cool!schwarze haare mag ich net so!Dunkelbraun und *HatDunkelblond* und dunkelblond sind viel shcöner!^^!hehe!kupfer stehn ihr aber voll!die ist unser kleines schneewittchen!xD
Ja stimmt!!
Hast du die Folge mit ihrer Geschichte gesehen wo sie diese "böse" Hexe war??
ne leider net!!Wieso was war denn da??
Also sie hatte sich als kleines Kind ne geschichte ausgedacht und dann stellte sich herraus dass dies eine Vergangenheit von ihr war!!
Sie sah da auch aus wie schneewittchen!
süss!ich weiß noch als jede von den 3 so ne rolle ausm märchen bekommen hat!!^^!rose sieht aba manchmal ehrlich aus wie schneewittchen!in irgend einem film war sie auch mal schneewittchen!die rolle passt perfekt zu ihr!eigentlich mag ich es net so,wenn leute so weiß sind aba zu Rose ist dad einfach PERFEKT!^^
Das war nicht Rose Mcgowan die Schneewittchen spielte. Ich weiß schon was du meinst Sabrina. Das moderne Schneewittchen. Sieht Rose ähnlich wurde aber gespielt von der Schauspielerin die bei Small Village mitspielt. ;) Habe das Schneewittchen auch gesehen. Wurde damals zu Ostern bei RTL ausgestrahlt. Ich persönlich fand Rose Mcgowan in Scream cool. Doch in Charmed kann ich sie nicht ab zudem sie nicht mein Typ ist.
In Scream??
Achja stimmt!!!
Aber ich finde sie in Charmed voll cool!!
Unser Schneewittchen!^^

Rabi
Scream??war die da?
In charmed is sie cool!die beste

ach ja........DJ Mala...ich weiß das dooooooooch!xD!konnte mich nur net mehr daran erinnern!xD!Smiley

wen spiete die denn in scream?ich weiß es net mehR!!
Sie spielt Sidneys beste Freundin Daitem. ;)
ahhhh!^^!thx!Smiley
und ich weiß so was net!!U.U!
komisch.......imma heißen die weiber da sidney!xD!wieso magst du rose denn net?die ist doch hübsch!!^^

HIER sieht die immanoch am geilsten aus!ich liebe dieses Bild so!da könnte man glatt neidisch werden.......
he binchen!^^ *bussygeb*
also ich finde den namen sidney irgendwie col!^^ mir hat das andere bild in dem anderen thread besser gefallen, dass wo ihre haare noch heller sind, und so schöne luderlocken!^^ (ich leibe luderlocken!^^)
Das is einfach so. Sie is mir net sympathisch. ;)
HUHU!Tine Smileyudn die andern auch!xD

ne rose ist mega hübsch!!!also naja perfekt ist ja niemand aber sie steht so zu ihrem typ!das passt einfach!mit blauen haaren oda so würde die sicher net so hübsch und sympathisch aussehn wie jetzt!^^!und die luderlocken sind auch shcön!das bild fand ich mega hübschi-bübschi!^^!ich find sie cool!^^
Ja Rose ist einfach die beste und heute kommt wieder Charmed!*freu*
jeps!es läuft grad!aba ich hör mit einem ohr zu!xD!rose is so hübsch!jetzt auch wider!xD
Habt ihr schon mal Rose mit ihrem Hund und/oder Pferd gesehen???
Sie ist soo schön!!
ja ist sie!die is voll hübsch!ich hatte jetzt keine Zeit/lust mir die bildchen anzusehn,weil ich haia machen muss!aba kannst du ein Bild mit ihrem pferd oda so posen???THX,süsseSmiley
Kannst du mir deine E-Mail adresse geben?? Dann schicke ichs dir!!!
ihre mail addresse is in ihrem profil!^^ kannst du mir auch eins posten? meine mailaddresse steht auch in meinem profil!^^

HEGDL eure bio-tine^^
meine mail-adresse steht im http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=19028&;layout=standard|PROFIL!

^^!joa da isse!!!!tine,oich kann dir das dann ja schicken!!!!was war eiegntlich in de rletzten Folge charmed??
hmmm...........da wollten chris und lio zusammen in de zukunft, sin aba in einer "spiegelwelt" gelandet, also das is ne welt, die is so wie den ihre, nur alles das gegenteil! piper liegt in den wehen! und pheoby wurde angeschossen! und dann kam : FORTSETZUNG FOLGT!^^
Und paige???was ist mit paige??
Paige is mit Pheobe auch dahin gegangen und da haben sie ihren bösen Zwilling kennengelernt!!
ja und als sie aus der welt zurückkamen hatte sich ihre welt verändert und dann wurde pheoby angeschossen!

danke rabi für die bilder, auf dem einem mit den welpen hat sie ja ne üüüübelst weiße haut, unser schneewittchen eben!^^
Ja,bitte hab ich doch gerne gemacht!!! Wie füge ich eigentlich hier Bilder ein???
Sie is soo cool!
ja ist sie!auf dem bild sieht die echt hübsch aus(BILDERN)!!Wenn du bilder ausm internet hier rein stellen willst musste nur den link angeben!!!!!!sonst kannste alles HIER steht viellciht was davon^^
Gut danke!!!
Hier ein Bild von ihr und dem bösen Zwilling bei charmed:http://www.rosemcgowanonline.com/assets/dynamic/captures/charmed/622/chs6e22_144.jpg
hat die denn in real auch n zwilli??xD!ne oda??sonst hab ich ja was verpasst!^^!was mögt ihr an pheobe und was net,was mögt ihr an piper und was net???^^
Also sie hat nur in dieser anderen welt einen zwilling!!
Was ich an piper mag ist dass sie einen klaren Kopf behält und an phoebe ihre magie!!!
Was ich an piper nicht mag ist ihr aussehen und dass sie paige zu anfang nicht traute!!!
Und an phoebe dass sie in den neuen folgen zu kramfhaft einen mann sucht!!
Und du??
Piper=ist net hübsch udn zickig
piper=kümmert sich voll süss um den sohn
Pheobe=ist imma die Hauptperson(fast imma)
Pheobe=hübsch(net mit den langen haaren)
Paige=MAG ALLES AN IHR!
Ja stimmt es dreht sich fast immer um pheobe!
das ist auch so!das find ich voll scheiße!deshaöb mag ich die auch zb net so!weil ich die Hauptpersonene nie so doll mag!^^
Ja eben ich mag piper auch nich so sie ist manchmal echt zu vorsichtig!!!!
wie meinst du das vorsichtig??die meckert auch imma mit paige!tut so als wäre sie ihre mum!
Ja sie ist so alles muss erst geplant werden!!!
Und so ich find sie ist auch oft voll gemein zu Paige
ja das ist sie auch!aba von pheobe find ich es cool,wenn sie paige dann immma so ansieht so in der art "ach lass sie doch"....pheobe mag ich auch aba net so dolle!
Jap ich auch net
udn was jetzt??
Wie meinste das???
Ich fand sie auch toll in Elvis!!!!!
Und du???
Welches fandet ihr waren die besten Filme von Rose??
ich kenn nur charmed!xD!was für filme hat die denn noch gemacht???
http://www.rosemcgowanonline.com/aboutrose/filmography.php
Hier sind alle sachen was sie gemacht hat!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.