Ich kann das Spiel nicht mehr starten,seit ich den Computer neu Formatiert (wegen Virus) habe,das spiel nicht mehr spielen-bei
START>Programme kann ich es nicht finden
habe dann versucht das spiel neu zu instalieren-ging auch nicht,da mein PC das spiel dierekt versucht,neu zu starten-
dann habe ich den sims 2 bottom vom desktop gelöscht,habe den pc neu hochgefahren und wollte es erneut installieren-ohne erfolg,er versucht immer das spiel direkt zu starten
kann mir irgendjemand HELFEN-BITTE
-----
Danke im vorraus für euere hilfen
START>Programme kann ich es nicht finden
habe dann versucht das spiel neu zu instalieren-ging auch nicht,da mein PC das spiel dierekt versucht,neu zu starten-
dann habe ich den sims 2 bottom vom desktop gelöscht,habe den pc neu hochgefahren und wollte es erneut installieren-ohne erfolg,er versucht immer das spiel direkt zu starten
kann mir irgendjemand HELFEN-BITTE
-----
Danke im vorraus für euere hilfen
Achso-ich habe eine original cd,und ich hab ´NIX FORMATIERT,sondern nur die beschädigte Datei-(nicht bei sims 2)gelöscht!Bitte um`SCHNELLE ANTWORT!
kommt denn irgend 'ne fehlermeldung, wenn du das spiel starten willst? hast du wieder alle treiber zusammen? directx 9.0c?
übrigens ist das spiel nicht gelöscht, wenn du das icon auf dem desktop löschst - das is nur 'ne verknüpfung.
übrigens ist das spiel nicht gelöscht, wenn du das icon auf dem desktop löschst - das is nur 'ne verknüpfung.
das mit der verknüpfung weiß ich ,war aber einen versuch wert-der schreibt
CD kann nicht gefunden werden,CD entfernen und neu Einlegen,auf OK klicken und Anwendung neu starten. das dauert dann immer stunden bis diese melddung kommt-ich gucke gerade nach directx 9.0
CD kann nicht gefunden werden,CD entfernen und neu Einlegen,auf OK klicken und Anwendung neu starten. das dauert dann immer stunden bis diese melddung kommt-ich gucke gerade nach directx 9.0
ne ich hab das nicht-ich downloade es gerade!versuche es dann noch ma achso ich heiß jetzt wertzu-mir wird die klickerei lansam zu blöd mit den klammern
dann schau mal noch nach den anderen treibern...bzw. klick mal auf start, systemsteurung, system, dann auf den reiter hardware, gerätemanager. das "+-zeichen" links neben audio- video- und gamecontroller aufklicken. is da 'n gelbes ausrufezeichen oder so?
wenn bei audio oder video son gelbes zeichen is, brauchst du wohl auch noch diese treiber. welches gerät du hast, erkennst du, indem du start, ausführen, dxdiag eingibst und in dem entsprechenden reiter schaust.
hast du 'n cd/dvd-brenner? versuchs eben mal damit, es zum laufen zu bringen.
hast du clone-cd installiert? daemon-tools oder so?
mehr fällt mir jetzt leider auch net ein.
sims neu zu installieren bringt wohl nich viel, auf jeden fall auch schauen, ob du clone-cd drauf hast. deinstallier es mal, evtl. läufts dann.
falls du wilde campus-jahre nicht hast, schadet es wohl auch nicht, wenn du dir den Patch für sims 2 ziehst. unter "one note 2003" auf download klicken. is glaub 16 mb groß behebt aber einige problemchen und fehler im spiel.
wenn bei audio oder video son gelbes zeichen is, brauchst du wohl auch noch diese treiber. welches gerät du hast, erkennst du, indem du start, ausführen, dxdiag eingibst und in dem entsprechenden reiter schaust.
hast du 'n cd/dvd-brenner? versuchs eben mal damit, es zum laufen zu bringen.
hast du clone-cd installiert? daemon-tools oder so?
mehr fällt mir jetzt leider auch net ein.
sims neu zu installieren bringt wohl nich viel, auf jeden fall auch schauen, ob du clone-cd drauf hast. deinstallier es mal, evtl. läufts dann.
falls du wilde campus-jahre nicht hast, schadet es wohl auch nicht, wenn du dir den Patch für sims 2 ziehst. unter "one note 2003" auf download klicken. is glaub 16 mb groß behebt aber einige problemchen und fehler im spiel.
Dieses Problem hatte ich auch mal! Du musst wirklich alles von Sims2 löschen! In der Registrierung findest du noch jede Menge Dateien! Anders geht´s glaub i net!
Es geht auch, wenn man für die Neuinstallation ein neues Verzeichnis (Ordner) anlegt, um Fehler aus alten Installationen zu umgehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.