Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung, wir haben T-DSL 2000.
Seit kurzer Zeit dauert es immer ziemlig lange bis die Seiten aufgerufen werden, bis ICQ verbunden hat dauert es fast doppelt so lange.
Das alles fing vorgestern abend an, da dachte ich das die Server vielleicht überlastet sind da zu dieser Zeit viele ins Internet gehen aber am nächsten morgen um halb sieben war das Problem immer noch da. Ansonsten ist unser PC so schnell wie vorher, nur das Internet ist so langsam.Es sind keine bestimmten Seiten. Wir haben Mozilla Firefox als Browser und selbst die Google Startseite braucht fast 20Sekunden um geladen zu werden.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung, wir haben T-DSL 2000.
Seit kurzer Zeit dauert es immer ziemlig lange bis die Seiten aufgerufen werden, bis ICQ verbunden hat dauert es fast doppelt so lange.
Das alles fing vorgestern abend an, da dachte ich das die Server vielleicht überlastet sind da zu dieser Zeit viele ins Internet gehen aber am nächsten morgen um halb sieben war das Problem immer noch da. Ansonsten ist unser PC so schnell wie vorher, nur das Internet ist so langsam.Es sind keine bestimmten Seiten. Wir haben Mozilla Firefox als Browser und selbst die Google Startseite braucht fast 20Sekunden um geladen zu werden.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Kann es vielleicht sein, das der Server überlastet ist und sich das auf den darauffolgenden Morgen noch auswirkt?Also ich hab grad AntiVir laufen lassen und das Programm hat keine Viren gefunden
ach ja immer wenn ich was downloaden will kommt da
ne fehlermelung da steht dann das der downloadlink nicht gefunden wurde das kommt bei der mozilla firefox startseite auch *verzweifel*
ne fehlermelung da steht dann das der downloadlink nicht gefunden wurde das kommt bei der mozilla firefox startseite auch *verzweifel*
ja hab ich ich habs mit 3 Browsern versucht, mit IE, Firefox und T-Online Browser. Der Pc is ja normal schnell aber das I-net nicht und bis ICQ eine Verbindung aufgebaut hat vergeht locker ne halbe Minute.
wir haben T-DSL 2000.
modem???
erst lesen dann posten *rolleyes*
ontopic:
hast du denn nun mal ad-aware rüberlaufen lassen? oder kannst du es nicht mal runterladen ? (kommt der fehler denn bei jedem downloadlink?)
wenn du gar nichts runterladen kannst dann frag nen kumpel ob der es dir auf cd brennt dann kannstes installieren und mal rüberlaufen lassen.
vll liegt es auch an deinem provider. der hat vll nen problem und dann gehts halt alels etwas langsamer. (war bei mir mal so
)
modem???
erst lesen dann posten *rolleyes*
ontopic:
hast du denn nun mal ad-aware rüberlaufen lassen? oder kannst du es nicht mal runterladen ? (kommt der fehler denn bei jedem downloadlink?)
wenn du gar nichts runterladen kannst dann frag nen kumpel ob der es dir auf cd brennt dann kannstes installieren und mal rüberlaufen lassen.
vll liegt es auch an deinem provider. der hat vll nen problem und dann gehts halt alels etwas langsamer. (war bei mir mal so
)ne ich frag jetz nen freund ob der mir das auf Cd gibt und dann guck ich mal weil ich gar nichts mehr downloaden kann diese fehlermeldung kommt bei jedem Downloadlink
Also ich hab mal Microsoft Antispyware laufen lassen der hat auch ne Menge gefunden aber das Internet ist immer noch so langsam ich bekomm jetz von einem Kumpel Ad-Aware und Norton Antivirus ich hoffe das das dann wieder normal wird, ansonsten ruf ich mal bei der T-Com an.
Was wird denn angezeigt, wenn du bei www.wieistmeineip.de/speedtest deine Bandbreite testest?
also die haben bei mir einen wert von 1940kb/s gemessen (entspricht dsl 200--> stimmt auch) aber diese geschwindigkeit erreicht der seit vorgestern abend nicht mehr der is noch lahmer als so ein 56kb/s modem und ich weiß nich woran das liegt.:(
so langsam wird es wieder schneller ich hab mir jetz ad aware runtergeladen kann es vielleicht doch sein das das problem bei t-com lag?
das war jetzt ein dreifach post. benutz bitte die editier funktion.
dann wart halt noch etwas. vll is ein prob mit der leitung aufgetreten oder so.
dann wart halt noch etwas. vll is ein prob mit der leitung aufgetreten oder so.
ja mach ich in zukunft aber bei manchen beiträgen geht das nich wenn man sich neueinwählt zu beispiel
ne du kannst deine beiträge 1h nach dem posten noch editieren. also hättest du zumindest einmal editieren können ;-)
das stimmt aber das bringt mich echt nicht weiter.
Mir ist heute Morgen aufgefallen (ich wohn in einem Neubaugebiet) das da so Typen an den Leitungen arbeiten
(ob das die Telefonleitungen sind weiß ich nicht)könnte es vielleicht daran liegen das DSL so langsam ist?
Mir ist heute Morgen aufgefallen (ich wohn in einem Neubaugebiet) das da so Typen an den Leitungen arbeiten
(ob das die Telefonleitungen sind weiß ich nicht)könnte es vielleicht daran liegen das DSL so langsam ist?
jaaaaaaa es klappt wieder! Aber so aus heiterem Himmel ich raff das net...
wie übelst is das denn jetz isser nach dem neustart schon wieder so lahm
never touch a running system ;-)
wenns das nächste mal geht fass ihn nie wieder an ;-)
wenns das nächste mal geht fass ihn nie wieder an ;-)
Bei welchem Provider bist du denn ?
Kann es sein, dass du eine Tauschbörse benutzt?
Wenn ja, dann stell mal den Port um, den deine tauschbörse benutzt. Wenns dann nicht geht schmeiß das Programm vom Pc und fass es nie wieder an!
Kann es sein, dass du eine Tauschbörse benutzt?
Wenn ja, dann stell mal den Port um, den deine tauschbörse benutzt. Wenns dann nicht geht schmeiß das Programm vom Pc und fass es nie wieder an!
wir haben T-Online ich hab eMule aber das hab ich nur ganz selten laufen...
ich hab neuerdings auch solche probleme bis ich mogelpower.de aufrufen kann vergehen ca.8sec. und bei World of Warcraft ist so eine schlechte verbindung zum kotzen....
PS:ich kann euch nicht sagen was ich da für einen müll hab....
PS:ich kann euch nicht sagen was ich da für einen müll hab....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.