Wie groß ist ein Mainboard? Das ist zwar eine dumme Frage, doch meines kommt mir etwas klein vor!!
Es ist ca. 21 cm breit und ca. 24,5 cm hoch.
Ist das normal, oder ist das ein spezielles Mainboard?
Wie groß sind eure Mainboard's?
Es ist ca. 21 cm breit und ca. 24,5 cm hoch.
Ist das normal, oder ist das ein spezielles Mainboard?
Wie groß sind eure Mainboard's?
http://www.google.de/search?q=mainboard+ma%C3%9Fe&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official
so schwer ist das nun mal echt nich rauszufinden.
so schwer ist das nun mal echt nich rauszufinden.
Gibt es eine Seite, wo die Maße des "Elitegroup Nforce-A939" angezeigt werden?
Sags mir doch einfach, ich habe das echt unter google nicht gefunden!
BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!
BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!
http://www.google.de/search?q=Elitegroup+Nforce+A939+ma%C3%9Fe&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official
Da steht nix von den Maßen. Habe alle Seiten durchgekuckt!
Sind die Mainboard Maße 21cm x 24,5cm normal, oder sind die zu klein?
Sind die Mainboard Maße 21cm x 24,5cm normal, oder sind die zu klein?
Ich habe ein älteres Mainboard zu Hause, das ist ein gutes Stück größer, das würde in meine Gehäuse gar nicht rein passen.
Wo wir gerade bei Mainboard's sind, kann mir jemand sagen, wie ich sehe, ob ich mein Festplatte auch an ein anders Mainboard anschließen kann??
Wo wir gerade bei Mainboard's sind, kann mir jemand sagen, wie ich sehe, ob ich mein Festplatte auch an ein anders Mainboard anschließen kann??
es gibt tausende von suchkombinationen bei google mit denen du die maße von nem mainboard rausfinden kannst.
du kannst mir nich erzählen dass du da nichts findest!
du kannst mir nich erzählen dass du da nichts findest!
Dann sag mir doch einfach wo das steht!!!
BITTE BITTE BITTE !!!!!
Kannst du mir auch BITTE noch dies Frage beantworten:
Wie ich sehe, ob ich mein Festplatte auch an ein anders Mainboard anschließen kann??
BITTE BITTE BITTE !!!!!
Kannst du mir auch BITTE noch dies Frage beantworten:
Wie ich sehe, ob ich mein Festplatte auch an ein anders Mainboard anschließen kann??
Wie wärs mit der http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/ProductsDetail.aspx?MenuID=90&LanID=4&DetailID=493&DetailName=Spezifikationen|Herstellerseite? Anfänger ;)
Achja, die Größe ist im Prinzip egal, dein ATX Mainboard darf nur nicht die ATX Maßangabe auf dieser Seite überschreiten.
Achja, die Größe ist im Prinzip egal, dein ATX Mainboard darf nur nicht die ATX Maßangabe auf dieser Seite überschreiten.
Das Mainboard, das ich mir kaufen will, ist 30,5cm breit. Das sind 9,5cm mehr als mein altes. Dann geht das ja gar nicht in mein Gehäuse, das ist sch...lecht. Jetzt brauche ich ein neues, oder?
stellst du dich jetz absichtlich doof?
nein du brauchst kein neues gehäuse. kannst das neue mainboard reinquetschen oder einfach schlitze ins gehäuse schneiden.
natürlich brauchst du wohl ein neues gehäuse wenn das neue mainboard nicht reinpasst!

nein du brauchst kein neues gehäuse. kannst das neue mainboard reinquetschen oder einfach schlitze ins gehäuse schneiden.
natürlich brauchst du wohl ein neues gehäuse wenn das neue mainboard nicht reinpasst!

Also wenn das Gehäuse FULL ATX Mainboards unterstützt, sollte es normalerweise problemlos reinpassen (Ist ja alles standardisiert).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.