Kraftreserve {Flug,Eis,Geist,...} (Pokémon)

Kraftreserve {Flug,Eis,Geist,...} (Pokémon)

ALso hier meine Fräge:
Was hat das für einen Sinn, dass es verschiedene Kraftreserven gibt und wozu kann man das jedem Pokémon beibringen, wenn es nichts zockt, aber einen wertvollen Platz einer Attacke einnimmt?

Und noch etwas: @Shiny Flemmli: Bist du des Wahnsinnns saftige/knusprige Beute? Du bist der größte Noob und erstellst ein Thema nach dem andren! Hör mal auf und schau in andre Themen rein und benütze die Suchfunktion, wenn du unbedingt ein neues Thema erstellen möchtest!

GreeZe
S.LaTi
Genau diese Frage habe ich auch!Smiley
Wer hat dir erzählt das Kraftreserve nix zockt ?
Kraftreserve richtet Schaden an !
@Goldener Scherox: Lol ich weiß, aber bei deinem Thread geht nichts weiter, also hab ich mir gedacht (bin in Pokémontreff auch "etwas" bekannt), dass ich den Thread mal neu erstelle ^^ (Jetzt nichts gegen dich! ^^)

@Mewtumaster:
Ja? Wieviel? 20? 40? *lach* (Bei Pokemonexperte steht: "Richtet keinen Schaden an oder variiert.")

GreeZe
S.LaTi
@Shiny Flemmli
21 Themen, boah!
Ich finde dich trotzdem sehr nett.
@Shiny Latias
Der Schaden hängt von den DVs ab ! Smiley
Was zum Teufel sind DVs und wie hängt die Kraftreserve davon ab und welche Typen von Kraftreserve gibt es alle? bitte Liste!

GreeZe
S.LaTi
lol
"Du gehst mir am SACK!"
---> Was kann ich dafür das du die Suchfunktion net benutzen kannst ? -.-

PS:Kraftreserve kann jeder Typ sein !
Wenn du wissen willst was DVs sind benutz die Suchfunktion da ich dir ja anscheinend auf den Sack gehe !
Ach komm schon, sei nicht so.. bitte... ^^
Bitte sag mir, wie die DVs sein müssen, um einen bestimmten Typ zu haben PLS!!!!!!!!!!!!

GreeZe
S.LaTi

P.S.: Ich hab nach "DVs" gesucht und nichts hilfreiches gefunden!
P.P.S.: Was mit "Sack" habe ich nie betont oder gesagt oder gemeint! (^^)
DVs sind Werte die du nach einen besiegten poki bekommst. Die kannst du aber nirgents sehen.
Die musst du so verteilen... weiter weiß ich auch nicht.
Hilft uns bitte!
Lol? Ich dachte das sind EXP und nicht DVs. (Achja! Ich kann die ja bestimmen mit dem Pokémonmaker! Aber wozu die gut sind...(?))

GreeZe
S.LaTi
LOL
@goldener scherox des was du nach dem Kampf bekommst sind EVs nicht DVs.
Dvs sind die "Gene" des Pokemon die total zufällig sind und man nicht ändern kann.
@Mewtumaster:
DVs kann man sehrwohl ändern! (Pokémonmaker z.B.!) Und bitte sag mir jetzt, wie die DVs sein müssen, um einen bestimmten TYP von Kraftreserve zu haben!!!

GreeZe
S.LaTi

P.S.: Wie alt seid ihr? (Mewtumaster und Goldener Scherox)
Die DVs steigern den jeweiligen Wert eines Pokemon und bestimmen den Typ der Kraftreserve !
lol
du kannst keine DVs ändern du kannst sie beim cheaten bestimmen aber net ändern ! -.-
Mein ich ja...
...und jetzt sag bitte, wie die DVs sein müssen, um einen bestimmten Typ von Kraftreserve zu bekommen PLS!!!

GreeZe
S.LaTi

P.S.: Woher kommst du Mewtumaster?
ka weis ich net auswendig ich weis bloß noch wenn alle maximal sind dann ist der Typ Unlicht !
PS: Warum ?
Falsch!@Mewtumaster
Nach dem Kampf mit Trainer:Geld
Nach jedes poki, auch wild: EPs UND DVs.
EP kann man an den Blauen Linie sehen Über DVs steht alles bei PkmnExperte.
es sind EVs glaubs mir ---> hier

DVs werden beim schlüpfen total zufällig festgelegt !
Aber wenn ich zu der Frau gehe in Graphithort City sagt dass ich eine fleißige Arbeit geleistet habe.
Aber nur wenn ich alle DVs eingesammelt habe.
Wenn dein Pokemon insgesammt 510 EVs hat net DVs !

Wie oft noch ? *verzweifel und Kopf gegen Tischplatte hau*
@Mewtumaster: Weil ich wissen will, woher du kommst und wie alt du bist! Wäre nett, wenn du mir´s sagen würdest! Ja stimmt ich hau mir den Kopf auch schon gegen die Tischplatte... Tut´s bei dir schon weh? Bei mir nicht, ei Goldener Scherox müssts weh tun, weil Dummheit tut bekanntlich weh! (^^)

@Goldener Scherox: Ich glaube Mewtumaster hat recht!

GreeZe
S.LaTi
EVs kann man ingesamt bloß 510 verteilen wenn du 510 verteilt hast dann bekommt dein Pokemon des Fleißband !

@Shiny Latias

Aus Esslingen sagt dir sicher nix und ich bin 14 fast 15 !
lol, bin ich wahnsinnig geworden?
Gut jetzt ist ALLES klar, danke, puuuuh.
*Stirnvollerschweißabwisch*
Dibbfehler! sry
bin 14, und will immer bleiben<-bin NICHT so sicher!
@Goldener Scherox: Wieso wischt du dir den Schweiß ab? Hat die Dummheit schon zugelschlagen?

GreeZe
S.LaTi
Am anfang machte ich den Tippfehler und dann bin ich durscheinander gekommen. sry für den großen Aufwand.
LOOOOOOL!
...also kannman das Thema schließen?

GreeZe
S.LaTi
1.was ist GreeZe
2.kann mir jemand die Tabelle zeigen wo die richtige ferteilung steht?
1. GreeZe heißt soviel wie Gruß
z.B.: Gruß
S.LaTi

2. Nein

GreeZe
S.Lati

P.S.:Letzte Frage: Was heißt DV ausgesprochen/schrieben? EV heißt Effort Value und DV?
ok danke

GreeZe
G.S.
@Shiny Latias

DV=Deter Values
@Mewtumaster: Danke!

@Goldener Scherox:
Zitat:
GreeZe
G.S.

Hör auf mein GreeZe steht unter Copyright!

GreeZe
S.LaTi
Hier nochmal eine Zusammenfassung zu den DVs :

DVs sind so etwas wie "Gene" eines Pokémon. Ihre Kombination unterscheidet sich von Pokémon zu Pokémon. Es ist nahezu unmöglich, zwei Pokémon mit der gleichen DV-Konfiguration zu finden.

Jedem der sechs Statuswerte ist ein zufälliger DV-Wert zugeordnet. Sie können seit Rubin/Saphir die Werte 0 - 31 annehmen. In allen älteren Editionen (R/B/G und G/S/K) gibt es nur DVs von 0 - 15. Der jeweils höchste Wert ist der beste. Im 15er-System besteht eine 1:11.390.624 Chance auf maximale DVs bei allen Werten ("optimale DVs"), im 31er-System eine 1:887.503.680 Chance.

Der DV Wert bleibt immer erhalten und ist nicht veränderbar. Um ein Pokémon mit guten DVs zu bekommen, muss man mehrere dieser Pokémon züchten. Es ist auch mit sehr viel Geduld nahezu unmöglich, optimale DVs zu bekommen, weil diese unwahrscheinlicher sind als ein Hauptgewinn im Lotto.

Auf Level 100 bedeutet ein DV im 31er-Sytem eine Wertsteigerung um einen Punkt (z.B. einen Angriff von 218 statt 217), im 15er-System um 2 Punkte. Die höchsten DVs bedeuten daher einen 31 bzw. 30 Punkte höheren Wert, als es mit 0 DVs der Fall ist.

Quelle Pokemonexperte
Ich hab eine Tabelle gefunden !

Boden 31, 31, 31, 31, 30, 30
Drache 31, 30, 31, 31, 31, 31
* Drache 31, 31, 30, 31, 31, 31
* Drache 30, 31, 31, 31, 31, 31
Eis 31, 31, 31, 30, 31, 31
Elektro 31, 31, 31, 31, 30, 31
Feuer 31, 31, 30, 30, 30, 31
Flug 31, 31, 31, 30, 30, 30
Geist 31, 31, 30, 31, 31, 30
Gestein 31, 31, 30, 30, 31, 30
Gift 31, 31, 30, 31, 30, 30
Käfer 31, 31, 31, 30, 31, 30
Kampf 31, 31, 30, 30, 30, 30
Pflanze 31, 31, 30, 31, 30, 31
Psycho 31, 31, 30, 30, 31, 31
Stahl 31, 31, 31, 31, 31, 30
Wasser 31, 31, 31, 30, 30, 31
Unlicht 31, 31, 31, 31, 31, 31
WOW DANKE!!!
Hätte nciht gedacht dass du so eine liste (noch heute) findest!
ECHT DANKE! ^^

GreeZe
S.LaTi
Man muss nur richtig suchen ! Smiley

PS: Die Tabelle bedeutet net das mit schlechteren EVs die Kraftreserve keinen Typ hat. Des sind bloß die Maximalen EVs für die man den jeweiligen Typ bekommt.
Jaja ich weiß! ^^

GreeZe
S.LaTi
@goldener scherox
Wenigstens einer der mich noch nett findet.

Oder?

Jetzt zum Thema:,,Ich finde es hat kein sinn das mit der Kraftreserve...kan das jedes poki Lernen,fals die Kravtreserve als Tm euch störd verkauft es doch!?!"

Von Shiny Flemmli
das enteuschd ist(wer fragt wie so dem antworte ich in meinem Thema ,,Heiko"!)
Also Woingenau kann kein Kraftreserwe lernen.
Ich sammle TM, hatte 50 aber nr.19 wurde irgendwie gelösch_heuuuul_
Ich sammle sie bis ich ALLE 99-mal habe.
Giebt doch nur 50 Tms Oder ?
@shiny Latias
Ich werde höchstens noch ein Thread pro Woche Rein Tun ...
ist das OK?
aha bis du alle 99hast ,habs falsch verstanden G.Scherox ,Sooorrryy!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.