Die Urbz Sims in the City Hilfethread (Nintendo DS)

Die Urbz Sims in the City Hilfethread (Nintendo DS)

Fragt mich was zu dem Thema und ich beantworte sie euch!!!
Ramsonitano
wie bekomm ich alle rufpunkte bei den Coolis
ja genau ich will auch mal wissen wie ich rufpunkte bekomme. ich muss ruf 30 erreichen und schaffe es nivcht, weil ich nicht weiß was ich tun soll. wäre nett wenn du antwortest
Ihr müsst so viel wie möglich mit anderen Leuten reden, so, dass ihr bei allen mindestens Freunde seid, dann steigt der Ruf enorm!!!
Was muss ich machen bei der Mission: Folge den Hinweisen des Schwarzen Bretts????
hallo,
wie bekomme ich bei g.roßeklappe -50 punkte? hatte ihn schon zu mir eingeladen, dann war er beleidigt und jetzt kann ich ihn nicht nochmal einladen(schon ca 1woche).

wie kann ich ausserdem 100 müllhaufen sammeln. hab schon 100 gehabt, bevor die anweisung kam. das scheint nicht zu gelten und nun finde ich keine mehr.

vielen dank
@pokestef

probier es so oft wie möglich G.Roßeklappe einzuladen. Es dauert sehr lang, aber es lohnt sich!!!

Die 100 Müllhaufen musst du im Gefängnis verkaufen, dann glaube ich werden sie gezählt!!!
@Ultimate Dragon

Das schwarze Brett ist im Monopolis-Anzeiger, da steht, dass du vor der Museums-Epoche etwas suchen musst. Wenn du es(Zettel) gefunden hast, hol dir einen weiteren am Friedhof bei einem Grabstein. Den gibst du dann B.Klopp.....!!!
Ja an der mauer ist ein großer Busch und da nach ganß hinten gehst du wen du genau hinguckst siesht du das da ein Pfeil ist wo du was aufheben kannst.Und dan gibst du den zettel B.klopp
Richtig!!!
thx, bin nämlich in letzter zeit nur hin und her gefahren.
Ich komme bei der 5.Mission nicht weiter!
@Alundra

Mission 5

Reality Show
Sprich mit Lutz

Reise zur Paradiesinsel (das Boot benutzen und immer Nach oben)
Nimm am Quiz teil (suche die Nüsse mit den Zahlen (du findest sie an Palmen))
Beleidige die anderen Teilnehmer (sie dürfen nicht mehr mit dir reden wollen bis die zeit um
Ist)(fang schon mal an bevor
du auf der Insel Detlef
Drama zum ersten mal anredest)

Beginne von Vorne

Überzeuge Eva zu sprechen(bez. 70)
Finde das Geheimlabor (Vorstandsbüro) (nur von 3 bis 4 auf)

Finde das Richtige Dokument (Logik 6) (Einfach Schach Spielen) (das
Dokument ist im Geheimlabor)

Bring die Blaupausen zu Lutz zurück

Interview mit einem Cajun-Vampir
Sprich Mit Felix

Finde Kurt R.Finder (Im Mausoleum)
Befreie Kurt R.Finder (Mechanik 7) (einfach dann der Kette Folgen)
Finde ein Heilmittel Gegen Vampirismus (Sprich mit Samba Mamba )
Füttere Kurt mit Schokolade (kaufe Schokolade und Mixe dann
Schokolade+Schokolade+Schokolade
=Riesenschokohasen Mischung und dann
in den Ofen

Gefasst!
Sprich beim Volksfest an den Bäumen den Ninja an

Freunde dich mit Hugo König an (Bez. 30)
Entkomme aus der Zelle

Atlantis Premierenparty
Sprich mit Maximus Gier

Besorg dir ein Premierenticket (sprich mit Babsi Blond )
Beeindrucke Babsi (Bez.70 u. Ruf 70) (Sprich dann Wieder mit Babsi)
Kleide dich Schwarz (2te Hand Laden)
(Gehe dann Zu Maximus Gier)
Besuche die Premiere (Gehe dann zum Kino so um 20 Uhr )

Pünktlich zurück

Finde einen Erfinder (Sarah Sorglos)
Gib Sarah 10 Nukleare Brennstäbe
Finde einen Auftragnehmer (Ich Glaube Ewan Wathmee )
Finde das richtige Datum heraus (Bruno weiß es)
Stell die Maschine auf den höchsten Punkt (die Maschine ist in dem Schuppen
bei dem Motorradrennen und der
Punkt ist oben auf dem King Tower)
Jetzt komm ich bei der mission finde einen boten für den brief nicht weiteer
Der Bote ist der schlafende Typ in der Uni!!
wie werde ich befördert?
ok. dann muss ich jetzt nur noch nen guten ruf haben, ich weis aber nicht genau wie das geht
@brauni
Schau nach unter:
Urb-Info --> Jobs --> dann den jeweiligen auswählen uns Forderungen erfüllen!!!

Ein Beispiel: Ich bin im "Schwamm drüber" "2.Scheibenwischer" und will befördert werden. Dazu muss ich aber 2 Körper, 0 Mechanik uns 200 Geld zusammenbringen, während ich spiele.


@Ultimate Dragon
Du musst bei vielen Leuten mindestens 50 oder mehr haben, dann kannst du beobachten wie der Ruf steigt!!!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab bei fast allen 100 ruf eigentlich hab ich bei keinem weniger als 50 ruf und hab immer noch nich genug bei den coolis
ich hab:
coolis=9
strebis=9
Krösis=9
Kreativis=7
Hey Leute hab in dem anderen Tread schon gefragt, aber noch keine Antwort. Die unbrauchbaren karten von den Paradisinseln, füllen meine Taschen unnötiger Weise.Kann mir jemand sagen, wo ich die loswerden kann????
THX
Yelena
Hm vielleicht musst du dich bei den Kreativis noch ein Bisschen mehr anstrengen, vielleicht gehts dann!
Yelena, die bekommst du so viel ich weiß nicht mehr los!!!
Die gibt'st einfach den Student in der Schule!Ich meine den,der immer Pennt!
Alundra, das geht nicht!!!
Ich mein das man die Karten wieder zurück legen konnte...Ist schon was her das ich das Problem hatte.
Du kannst sie nicht zurücklegen!!!
Habt ihr leicht keine Probleme mehr?
ich hab ein problem ....ich muss ien date für wilma welle klar machen ....aber wer is den ihr date?????
bitte helft mir!
danke!
Das ist Lutz G. Roßeklappe!
Jetzt meine Frage: Wie hole ich die Pläne zur Paradisinsel???
Wie komme ich in die Zeit 1.000.000 v. chr.?
Wie kann ich mir mechanikpunkte machen?
ich brauche hilfe bei mission 3:

es heisst doch man soll eddi zwischen 18-19 uhr besiegen da muss man ja ein rennen machen und das hab ich schon 100mal probiert und ich schaff das einfach nicht gibt es da vielleicht einen tipp wie ich den schneller und besser besiegen kann?



und wenn es heisst erreiche ruf 2 deiner gruppe muss ich da mit jemandem reden ich check das einfach nicht
danke schon im vorraus
Die Pläne sind bei Flaggenfreds Schiff ganz ganz oben!!!
@latios19
Mit der Zeitmaschine, aber wenn du dort bist möchte reist dein Urb sofort wieder zurück wegen den Dinos!!!
@lisa1860
Stell es dir bei dem einem Mann in der Werkstatt ein!
CHASSICS: Mittel
AUFHÄNGUNG: Straße
MOTOR: Tschaka
STICKSTOFF-TANK: Super
REIFEN: Ausdauer
ZUBEHÖR: Super-Stickstoff

Jetzt müsstest du es eigentlich schaffen!!!

Mit dem Ruf: Wenn du ein Cooli bist rede einfach so viel wir möglich mit den Coolies und so weiter...!!!
danke Ramsonitano
Wenn muss ich mit dem Tier auf der Spleißerinsel suchen? Wo finde ich G.Rossmaul?
fgzh6dzkz
Was soll fgzh6dzkz heißen?
Ich brauche eine richtige Antwort.
BITTE!!!
Ich brauche endlich eine antwort!
ich möchte jetzt spielen!
BITTE!!!BITTE!!!BITTE!!!BITTE!!!BITTE!!!BITTE!!!
Habs schon raus !
nächstes mal antwortet!!!
KLAR!!!
latios, ich schau ein mal am tag ins forum!!!!
Wie kriege ich Xizzle-Buchenstabenheld?
@Dorie03
Das, ist das Einzige, das ich in diesem Spiel auch gern wissen würde!
Tut mir leid!!!
Ach ja: ramsonitan = Ramsonitano
Lauf jetzt als Dino herum, bzw. schleiche herum 7der ist sehr lahm) und muss so einen Macker finden, aber wo ist der? Bei mir heißt der "Winky Weebucks", bei euch wahrscheinlich nicht, weil ihr die deutsch eher habt..
Ich wollte mal wissen wie man andere Tiere bekommt ich bekomm immer nur das fette Huhn
hi wie kann ich meine Kreativität verbssern. Ich kann es nich tkaufen und weiss net wie ich das her bekomme so ein kreativit ding^^ vielen dank im voraus^^
@Alou
Mit der Gitarre kannst deine Kreativität verbessern oder in der Uni.
gibt es irgendwo ne Komplettlösung von den Ruf-missionen?
danke ,aber bei der Urbz für PS2 gibt es keine Gitarrre^^
ss
Wie bekommt man in der Rufmission 100 Müllhaufen? Ich besitze nur 21 Müllhaufen. (In einem anderen Diskussionsforum stand: Sammle erst 100 Konservendosen, dann 30 Brennstäbe. Jetzt kannst du wieder Müllhaufen sammeln)
Tipp: Nie mehr Miete:
Einfach keine Miete zahlen! Man hat dadurch keinen Nachteil. Wenn man in den Knast kommt muss man einfach c.a. 5 Stunden schlafen und die Tür geht von alleine auf. (Übrigens bekommt man Essen umsonst ;)
wie bekommt man ie nutzungserlaubnis für das haus "guter ruf"???

und wo sind sämtliche pokale der gruppen versteckt ich hab nur kreativities und strebies gefunden
achja und!! wo ist die verdammte mondbasis zeta!!!

die trophähen hab ich alle gefunden

die der kreativities is im bayou ganz links auf der mittleren insel hinter den zwei pflanzen

die der coolies ist auf dem friedhof wo die graph rumspuckt oben zwischen zaun und häuschen

die der krösis is im megaladen 2. stock letzter computer

und die der strebies is beim volksfest ganz lings auf dem parkplatz im baum

jetzt will ich nur noch wissen wie ich in dieses blöde haus rein komm und wo die mond basis zeta is
ich hab gehört fürs haus muss ich alle rufmissionen erledigt haben... hab ich und nischt is komm immanoch nich rein
auwaia .. die schreibfehler bitte nicht beachten!!!
ich weiß das geister nicht spucken!!!
HAUS DES GUTEN RUFS!

is das hier ein ungenutztes forum? bidde nich =(
was für ne mondbasis zeta von der hab ich noch nie was gehört
Mondbasis Zeta:
- Kaufe online einen grünen Meteoriten
- Wenn er ankommt nimm ihn aus dem Packet und
- telefonire in der Telefonzelle im Sim-Viertel
also ich hab die spleißerinselpläne schon aber keine infos(siehe auftrag S )und iszt die spleißerinsel die große ruine auf der karteß
ihr müsst verbinden dann kommt ihr zur mondbassis die is aber voll scheiße!
wer ist der bote zur paradiesinsel bitte helft mir!
der ty p in der uni
ist schon fast peinlich meine frage...
hab gerade erst angefangen zu spielen und soll jetzt zum streetball gehen, aber ich finde dieses spiel einfach nicht! alle spiele zu denen ich gehe, sind noch nicht freigeschaltet! was mache ich falsch?
Wie errecihe ich Ruf 30 ? Ich habe nähmlich schon viele bei 100% und immer noch habe ich Ruf -8
Bitte könntet ihr mir helen? Aber bitte die Antwort unter Ellena_Kroni@hotmail.com zusenden! THX =))
Hallo und herzlich willkommen zu eh..ja.zu meiner Frage eben.

Ich bin zur Zeit bei Mission 3 "High society" und komme nicht mehr weiter.wer war nochmal dr museumsdirektor und welches austellungsstück brauche ich bzw wo bekomme ich es her?habe schon alles versucht
*help*
Du musst ins Museum gehen!








P.S.:Wie bekommt man den Xixxle Buchstabierheld
help ich komm nicht weiter....????
HAB DER CHRYSTEL IHRE AUFGABE GELÖST IM KAPITEL 2
die in die pizzaria bringen usw aber was muss ich danach tun niemand gibt mir ne neue aufgabe hab schon alles ausprobiert bin am verzweifeln bitte helfen!!!!!
Oma Hedwig hat die nächste Mission für dich parat.
Weiß denn wirklich überhaupt niemand etwas vom Xizzle-Buchstabierhelden? den muss es doch irgendwo geben!!!
Wie bekomme ich Mechanikpunkte? bin bei dem Vampir.
Im Hochhaus klappts nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen ? Ich versuche immer um 20 Uhr
ins Kino zu gehen aber nie ist dort eine Premiere!!!
Für Mechanikpunkte musst du in die Uni an der Tafel steht wann der Mechanikkurs ist. Dann musst du nur den Professor ansprechen.
Danke. Habe schon wieder eine neue Frage. Ich bin ein Dino, beim Volksfest und habe beim Zaun schon überall getestet wo ich durch kann. Aber nichts gefunden.Ach ja, und bei dem herstellen von Tieren bei der 2.Maschiene, kapier ich irgendwie nicht und bei dem Tier spiel steht das der Gewinner neue Karten bekommt was meinen die damit. Ich bekomme noch einen Wutanfall wenns so weiter geht.
das mit den Karten du kannst dann bestimmte Karten öfters bekommen(z.b. lächeln Karte) oder sogar ganz neue.
Vielen, vielen Dank. Kannst du mir vielleicht noch die zwei anderen Fragen beantworten ?
ne das ist immer anders also bei jedem anders daher musst du eunfach mal alles propieren
also ich habe da ein paar probleme , also:

1. wenn ich als mein tier rumlaufe und g.rossmaul ablenken soll wie mach ich das???

2.ich muss die kreativy aufgabe lösen finde auber auf einmal keine müllhaufen mehr wo gibt es noch welche???

3.kann man mit seinem tier auch laufen ??wie???
wo kann ich die karte für die paradieseninsel her krigen???schnell
wo fang ich das tanzende nutria
das ist unter der Anlegestelle bei der alten Xixxle-Fabrik du musst da auf so ne Insel
wo kann ich die sachen fur dass kino finden und der ruf ist so schwer ich habe fast alle auf 100 und habe erst 45 ruf und wie kann ich g.roseklape auf -50 ich habe in schon so oft fersucht einzuladen und wie krige ich den buchstarbire held und die erlaubniss für denn club
wemm so ich die krose startur geben oder strebie
Muss man eigentlich durch das Tor? Meine aufgabe ist, finde jemand der G.Rossmaul aufhält! Wie soll ich das machen ?
Schon gut, habs selbst rausgefunden. Aber man kann überhaupt keine Müllhaufen am Ende mehr finden. Und G.Roßeklappe bis -50verärgern.Und Tiere kann ich auch nur 1 machen. Das mcht mich sehr wütend.
Klar kann man G. Rossklappe bis -50 verärgern man muss nur wissen wo er sich aufhält.
uns wo ist er!? SAgst du mir das!? Ich habe das selbe Problem!
Ja und wo, beim Volksfest ist der Kleine G.Rossmaul.
Aber mit dem kann man nicht reden.
Entweder auf der Paradiesinsel auf der Insel mit den tanzenden Nutrias oder in seinem Hochaus in Galsstadt. Ihr müsst euch schon gedulden. Man sieht ihn nicht jeden Tag. Bei mir war das auch so das ich ihn nach der letzten Missiojn gesucht habe und bis er wieder da war hat das halt seine zeit gedauert.
Vielen Dank, bist mir eine große Hilfe.
Werde mal nachsehen.
hey vielen dank für den Tip! Hoffe ich habe noch so viel Geduld....
wie kenn ich splini zu einer dusche......
im auftrag S
???????????????????
brauche unbedingt eine antwort
Du brauchst ne Beziehung +40 und er wird duschen gehen wenn du es ihm angeboten hast.
Hey habe noch ein paar letzte Fragen !Wo finde ich Cynthia K. und Hugo K.? Wen man das Spiel durch hat. Und dieses Xizzle "Buchstabierheld" und die Nutzungserlaubnis für das Klubhaus? Und man muss wirklich über 800 Punkte machen um ein Tier herzustellen? Das sind etwas zuviele. Das wars.
Cynthia K. ist im Labor der Spleisserinsel. Hugo K. findest du im Geheimlabor im Hochaus.

Um den Buchstabierheld zu bekommen musst du ein Strebi sein. Um die Nutzungserlaubnis zu bekommen musst du alle 10 Gruppenrufpunkte haben.

Ja muss man sogar mehr haben:

*100 Punkte für jeden Treffer
*-50 Punkte für jeden Fehlschuss

* Endstand 1.500 : Seltene DNA
* Endstand 1250-1499: Ungewöhnliche DNA
* Endstand 850-1249: Gewöhnliche DNA
* Endstand 0-849 DNA zerstört

Das ist nicht schwer so viele Punkte zu bekommen nur Üben üben üben
Danke Bardock, dass würde auch bei den Kreativis klappen, denke ich mal. Aber ich habe mit allen Kreativis auf 100,die Trophäe, die R aufgabe und alle Kunstpunkte und so , aber immer noch nicht alle Kreativpunkte, was kann ich den noch machen?
Hilfe! Ich hab die Rufmission "Finde 100 Müllhaufen" bekoommen, aber es gibt keine mehr, ich finde keine mehr. Wie soll ich die ASufgabe jetzt lösen? Hilft mir schnell!!
Naja wenn du vorher welche Verkauft hast wirst du keine mehr finden und du kannst die Aufgabe nicht erfüllen.

Ok hier nun was du brauchst :

+1 für jedes Gruppenmitglied meit einem Beziehungswert von +50 (also 4 Punkte)
+1 für das Erreichen der zehnten Stufe in der bevorzugten Fähigkeit
+1 für einen Beziehungswert von +100 Punkten zum Anführer der Gruppe
+1 für eine negative Beziehung zum Anführer der gegnerischen Gruppe
+1 für die Auffindung der Trophäe und der Übergabe dieser an den Anführer
+2 für die Erfüllung der gruppenspezifischen Mission

Coolis vs. Krösis
Strebis vs. Kreativis
Woher bekomme ich ein neues Klo?Meins wurde gestohlen!
Kaufen. Am besten im Einkaufshaus in Glasstadt. Man kann nicht immer eins kaufen. Es dauert schon ein paar Tage bis sie eins verkaufen. Benutze einfach ein anderes Klo.
Ich hab mal eine ganz peinliche frage. Wo ist eignetlich dieser Xixxle-Club? Ist das der in der Glasstadt, zu dem ich keine Nutzungserlaubnis habe?

Bei der Aufgabemit Crystal habe ich alles richtig gemacht, aber die Rose irgendwie später geschenkt... sie hat mir keine Erlaubnis gegeben.
Dann musst du das mit Crystal noch mal machen. Am besten du kaufst gleich ne Rose sobald der Händler eine hat. Wenn du die Mission geschafft hast dann wird dir in einer Szene gezeigt wo sich der Club Xizzle befindet.
Ok ich habe mal ein Forum für das Spiel Urbz Sims in the City erstellt. Wer will kann sich gerne anmelden. Dort werden eure Fragen auf jeden Fall beantwortet.

http://dieurbz.foren-city.de/
Ich kann Crystal nicht noch mal zum tanzen und Shoppen einladen, ich kann ja nur mit ihr reden. Und wenn ich ihr jetzt Rosen schenke, bedankt sie sich und fertig.
Hm, und nun???
Ja schau doch mal ob die Mission erfüllt ist oder nicht. Wenn nicht musst du halt die Beziehung erhöhen.
Die Mission ist erfüllt. Das ist es ja. Sie hat auch irgendwann mal gesagt, ich soll im Xixxle-Club vorbeischauen. Mehr aber nicht. Ich weiß nicht, wo der ist.

Mal noch was anderes: Habe alle Missionen durch außer Insel und Ruf, Ewan hat bei mir gewohnt und ich hatte ihn bei Ruf 100. Unvermittelt sagt der mir in der Wohnung, er habe mir nichts zu sagen, steht nun bei Ruf 91, ich konnte kein gespräch mehr führen und er scheint ausgezogen, denn ich kann wieder andere einladen, bei mir zu wohnen. War das bei euch auch so??? Ich find das ja richtig witzig.
Ok gehe doch mal Richtung Sim Viertel. Dort wo das komische Kraut war ist eine Wand und dort müsste nun eine Tür sein wo vorher keine war und das ist der Xizzle Club.

Dann hast du Ewan verärgert und er ist ausgezogen. Wenn jemand bei einem wohnt muss man aufpassen was man sagt. Die sind ziemlich schnell eingeschnappt.
Aaaargh. Dankeschön. Da war ich schon hunderttausendmal. Aber da kein Pfeil erscheint, hab ich die Tür nicht weiter ernst genommen. War jetzt endlich mal im Club. :)))
Die Cheats, die man in dieser Schattenwelt über die Zeitmaschine oder auf der Mondbasis kaufen kann, sind aber immer dieselben, sprich, immer der gleiche Zettel. Oder ändert sich das dann mal?
Ja ist immer das gleiche. Das ist keine Schattenwelt. Sie heißt Heide Schattenwelt.
Frage: In der 6 Mission (Mission S) soll man ja in der letzten Aufgabe G. Rossemaul ablenken.Er ist beim Volksfest aber ich kom nicht an in ran mein Tier wird dauernd verbrannt.Was soll ich tun?
Gehe am linken Zelt bis in den 2 Kasten. Gehe nach rechts. 2 Kästen. Bleib stehen geh nicht zu weit und dann geh nach oben.
Frage:Kann ich wenn ich ein Cooli bin auch ein Krösi werden?
Wist ihr dass man eine Maschine von Lutz G. Roßeklappe bekommt aber nur wenn man ein Krösi ist.
Geht mal auf www.cheats.de da gibt's uhr coole cheats + Tipps.
Ja man kann auch ein Krösi werden wenn man alle 10 Rufpunkte in der Gruppe hat derer man beitreten will.
Ich probier's aber immer schaff ich's nur auf 6 Punkte weil ich nicht viele Krösis kenne. Ich kenne nur :
Lutz,Babsi und mehr fallen mir jetz nicht ein. Könnt mir jemand schreiben wer alle Krösis sind?
Halloooooooo I need help
kommt schon ich will wissen wer alle Krösis sind.
Na langsam ich sitz nicht den ganzen Tag am PC.

Krösis: Lutz G. Roßeklappe(Chef der Krösis), Cleo Zaster, Wilma Welle und Babis Blond

So. Zufrieden?
Mehr nicht?
Nö jede Gruppe hat 4 Mitglieder.
Ja und wie bekomm ich mehr Punkte als 4, ich hab erst 6 und ich bin mit allen Krösis auf 100
Guck mal ein wenig weiter nach oben da steht es.
Wo?
Am 17.02.06 - 23:21 genau da hab ich es geschrieben.
Was ist die Fähigkeit von den Krösis,und wer ist ist die Gegner Gruppe?
Charisma und wer der Gegner ist steht ebenfalls da oben.
Eiso Coolie und Charisma.Geht das nur beimersten charismapunkt?
Du musst alle 10 Charismapunkte haben.
Gibt's noch was was ich wissen sollte wenn ich ein Krösi werden will?
Und noch was : Ich bekomm wirklich nur einen Rufpunkt für die Charismapunkte?
Ich kappier das Spiel affentheater nicht.
Ich kappier's auch nicht
Ja
Und wie geht das Spiel Affentheater
Und wie heißt der Trank für die Charismapunkte (von Heidi)
Silberzungenbeeren-Shake
Kann mir jemand sagen, wem ich in der 4. Mission die Karte der Paradies Insel geben muss??????
An SASCHA...Dem Typ in der Uni.Er pennt.
Wie geht das Spel Affentheater?
Der Typ heist Rolf Schlaumeier
Affentheater heßt Rolf Schlaumaier?
Nein die Schlafmütze in der Uni heißt Rolf Schlaumeier
Und wie geht das Spiel Affentheater?
Wenn ihr Probleme mit den Mission habt dann solltet ihr mal auf die Homepage schaun: http://people.freenet.de/dieurbz/people-ftp.freenet.de/index.htm

Die ist immer noch besser als gar nichts.
wie geht das spiel affentheater
?
Ich weis wie es geht aber kannst du mir mal verraten wie zum Kuckuck ich das so schreiben soll das du es verstehst?
Wo finde ich denn dieses Segel das ich dem Papagein geben muss?? also das is da wenn man sein haustier is...

BITTE HELFT MIR!!!
und muss man um den buchstabierhelden zu bekommen echt strebi sein? ich bin kreativi und will das auch spielen können das wäre doch dumm...dann müsste es doch auch spiele geben die nur z.b. coolis oder so spielen können und für die erlaubnis muss man alle rufpunkte bei den strebis haben hab ich das richtig verstanden??

man kann bei urbz für nintendo ds doc nur 2 urbz speichern oder?

meine beiden urbz sind beide kreativis und ich möchte beide behalten aber es soll nur einer kreativi sein wie kann man die rufgruppe ändern???
sry hab noch was...
ich bekomme das also auch als tier bei diesem volksfest nicht hin!!! also ich komme da nicht rein und so! was kann oder muss ich da machen?

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
ICH BRAUCHE HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

LEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTzZZzZZ!!!!!

ICH BRAUCHE HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!
BIDDE BIDDE!!!!
IS DIESES FORUM NICHT MEHR AKTIV???


BIDDE BIDDE!!!
Doch ist es ich hatte bloß keine Lust immer wieder zu schreiben kuck mal hier: http://people.freenet.de/dieurbz/people-ftp.freenet.de/index.htm

Um die Rufgruppe zu wechseln musst du alle 10 Rufpunkte der Gruppe haben derer du beitreten möchtest.

Du musst durch die Gitter laufen aber das musst du immer wieder probieren auf einmal schaffst du das nicht.
hey melli007
versuch mal bei goggle grossmaul lösung für Urbz oder so ein zu geben
dort findest du die lösung
hey melli007
versuch mal bei goggle grossmaul lösung für Urbz oder so ein zu geben
dort findest du die lösung
naja wobei es mir eigentlich nicht geholfen hat weil ich es nicht verstanden hab :S
So für alle gibt es jetzt eine Urbz Homepage die alle Fragen beantworten dürfte:

http://www.people.freenet.de/dieurbz/index.html
okay ich versuche das mal alles und vielen dank!
also ich habe es jetzt gerade ausprobiert und ich hab es auch geschaft durch die gitter zu kommen...so weit so gut jezt wollte ich mit g.rossmaul reden aber als ich ihn mit "a" angesprochen habe kam nur diese komische begrüßung und dann war der ganze ton weg jetzt schon zum 2.mal
was muss ich denn da machen? keine taste geht mehr und so was!
könnte das ein spielfehler sein???
oh nein hoffentlich nicht!!!
ach is jetzt schon wieder alles okay....
sorry
leutz das hat jetzt nichts mit den urbz zu tun aber ich hab ma ne frage:
seit ihr vielleicht bei knuddels registriert?
wenn ja könnt ihr mir ja mal eure NICKs sagen dann melde ich mich bei euch oder meldet ihr euch bei mir mein NICK ist "SweetyGirly66"

wir können ja mal chatten
Hi @ all !!

kann mir jemand helfen ??
ich bin in er mission s und weiss nich wie ich splini unter die dusche bringen soll !!
bbbbbbbiiiiiiitttttttttteeeeeee
helft mir
Bring die beziehung zu ihm auf +40 und du kannst ihn duschen lassen.
wo ist denn der Nachrichtenturm von Miniopolis?
wie is das jetzt eigentlich mit dem buchstabierheld?
kann man den NUR als Strebi bekommen?
dasn wäre doch dmm wenn man nur 2urbz machen kann zumindest beim nintendo ds
Nachrichtenturm? da gibts keinen.

Wieso ist das dumm? Du kannst ja die Rufgruppe wechseln.
danke für die antwort !!muuuhhaaa
ich hab noch ne frage !!
ich kann dass motorad renne nich gewinnen !!
und jetz ??
hehe hoffe dass ich nich nerve!!
bin jetzt in der missoin S !!!
ich muss 3 leute findenn für die hunde-dino-show
wenn soll ich da ansprechen ??
vilene !! danke !!!!

hammma
Keine Ursache gern geschehen. Aber könntest du eventuel in das Gästebuch schreiben? Wenn es nicht zuviel verlangt ist.
manchmal wenn man diesen bruno oder so was anruft dann sagt er das er im nachrichtenturm ist oder so...diese crystel sagt das auch manchmal...

man kann doch nur 2 urbz erstellen oder besser gesagt speichern oder?
deshalb ist das doch etwas schade dann eben wenn man NUR als strebi diesen buchstabierheld bekommt.
wie geht das mit der telefonzelle im sim-viertel???
was is denn ein link?
Es gibt den King Tower aber keinen Nachrichtenturm.

Bruno ist entweder im Club Xizzle zu finden oder beim Flussboot.

Meinst du das mit dem verbinden? Da brauchst du einen 2 Game Boy und ein 2 Spiel. Dann verbindest du die beiden Spiele und die Telefonzelle im Sim Viertel verändert sich und du kannst in die Mondbasis Zeta.
wie denn verbinden?
geht das auch anders mit der telefonzelle?
Du musst in das cafe Multyplaya im Sim Viertel und dort am Computer verbinden
hi !! irgendwie komm ich nich weiter !!
ich bin dass rennen mit eber eddie gefahren
und hab es gewonen ! dann mit eva und dann mit babsi gesprochen !! und jetzt ??
okay danke ich versuchs mal
das geht bei mirn nicht leute
kannst du mir das vielleicht noch mal GANZ genau erklähren? weil ich möchte das so gerne mit der mondbasis?
wenn man einen gameboy a braucht is das kein problem aber wenn man auch urbz dafür braucht schon
naja wäre nett wenn du mir das noch mal erklährst
Du brauchst 2 GBAs und 2 mal das Spiel Urbz. Dann gehst du in ein Cafe an den Computer und da kannst du dann verlinken.
ich habe ein problem.ich komme bei der 2ten mission nicht weiter.Könnt ihr mir helfen??
oh mann das is ja schade dann kann ich diese mondbasis nicht freischalten =**(
Hallo!!!!
Ich brauche dringend hilfe!!!!
Ich soll für irgend eine aufführung die Bühne schmüchen, weiß aber nicht mit welchen Schchen und woher ich die bekommme.
Außerdem welche Bühne?
Bitte helft mir!!!!!!!
Nimm irgendwelche Dinge die du nicht brauchst. Es ist die Kinobühne gemeint die in Glasstadt neben dem großen EInkaufszentrum ist.
Ich habe alle Missionen geschafft auch die Ruf-Missionen. Aber ich bin kein Strebi. Kann ich auch trotzdem in das ruf haus? Wie bekomme ich den Xizzel ,,Buchstabierheld´´Bitte helft mir alle urbz Champion sind gefragt schon im Voraus DANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNke
Bitte helft mir wie kommt man in die Mondbasis BiTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTe
HeLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLft
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIr
DANKE dANKE dANKE
sCHREIBT BITTE DIE ANTWORTEN ZUR E-MAIL ADRESSE lena.hoepper@gmx.de Thanks
ich hab de 2 ziemliche probleme
1. ich musste zur premiere bin aber nicht das erste mal gegange jetzt geh ich immer um 20 uhr hin doch niemand kommt wird das noch was oder muss ich von vorn beginnen?

2. ich kann keine neue urbz machen das heist ich kann immer nur den namen und die kleidung ändern

könnt ihr mir helfe biiitteee
Wenn du deine Fragen mal etwas verständlicher stellen würdest könnte ich dir helfen.
Ich versteh das genspleißen nicht. ich schaff immer nur unter 500 punkte. Hilfe! Pleeze
Pass auf zuerst musst du mit deinem Stift die Linien auf dem Bernstein nachfahren.

Beim 2 Spiel musst du die Blasen genau da anklicken wenn sich auf der Linie sind

Das ist alles reine Übungssache.
Hi,

bin in Mission S wo man einen Shake verkäfuer+einen entertainement manager finden muss. . .wie heißen die leute ? ?

Und wo finde ich diesen Doktor ? ?
ok, hab den manager und den doktor weiß auch den namen von dem shaker allerdings erwisch ich ihn nie um sich mit ihm anzufreunden und ihn dann zu fragen. . .wo finde ich Jürgen I.Deal ? ?

PS: In der shake bude find ich ihn netn
Bei den DS Extras sind die Aufenthaltsorte angegeben auch der von Jürgen I.Deal. Schau mal genauer nach.
Hi Urbz fans!!!
Ich brauche hilfe bin kein strebi und weiß nicht wie ich ins ruf haus komme was ist das rufhaus
so hab jetzt alles ! DANKE FÜR DIE HILFE
fabian-I.:weißt du wie man in das rufhaus kommt ich habe nämlich alle missionen das bedeutet die missione spleißerinsel die normalen missionen und die ruf-missionen bin leider kein strebi
sry, da bin ich noch nich. . .
Ok muss ich mal wieder ran.


Das Haus des guten Rufs befindet sich in Glasstadt. Es ist das Haus gegenüber dem Kingtower.

Das Rufhaus wie der Name schon sagt ist nur zugänglich wenn du in deiner Rufgruppe alle Rufpunkte hast und dir der Boss der Gruppe dir den Zugang zum jeweiligen Rufraum gewährt.
Wer ist der Chef der Kreativis?
Wer ist der Chef der Strebis?
Ich bin ein Strebi - was ist denn da die "gruppenspezifische Mission"?
Aha - auf http://www.people.freenet.de/dieurbz/index.html habe ich einige Antworten bereits gefunden. Aber ich schaffe einfach nicht diese Schachfigur zu erstellen. Das Steinholz ist auch super selten - Wer kann mir einen Tipp geben?
Du kannst das Steinholz entweder suchen: Es ist in der Höhle zwischen dem Knast und dem Bayou zu finden. Du musst nur oft genug rein und raus aus der Höhle. Oder du kaufst es dir. Im Sim-Viertel ist in der Mitte der Markt der oben links gegenüber von der Wohnung verkauft das Steinholz.

Nun ja am besten du kaufst dir die Ultimative Kraftmeister-Werkbank die ist am besten.

Es kommt auch drauf an wie deine Körperlichen Fähigkeiten sind. Je höher desto besser.

Bevor du schnitzt speicher am besten und wenns nicht klappt kannst dus dann laden und verbauchst so nicht unnötig Geld.
Wie bekommt man den Xizzle Buchstabierhel bitte sendet die Lösung an lena.hoepper@gmx.de
DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNN
KKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEE
Ok - Schachfigur habe ich - Xizzle Buchstabierheld habe ich freigeschaltet und jetzt? Wie komme ich in die anderen Räume rein? Muss ich erst fehlerfrei das Buchstabierteil schaffen?

Hat ausserdem jemand eine Idee wie man Robots für den DS löst?
Ähm in die anderen Räume kommst du nicht. Jeder Raum steht für eine Rufgruppe.
Ich bin Cooli genauer gesagt ich habe beide Speicherlaufwerke mit beiden Personen voll die beide coolis sind
Du kannst auch die Rufgruppe wechseln wenn du willst.
Hi,Kann mir einer von euch eine liste aller coolis geben? Wäre sehr net !!!Danke!
Darius, Ewan, Chrystal und Hammer Christel
Ja, gut die kenn ich alle und Hab mind.75 Ruf, aber ich meint eigentlich wie ich alle 10 Rufpunkte bei den Coolis bekomme. Mit Lutz bin ich auch schon verfeindet und die Cooli-trophäe hab ich auch schon abgegeben! Was mir fehlt ist einer der Coolis den ich anscheinend noch ned kenn!
Leutz? Ist da grad jemand,irgendjemand der mir helfen kann? Bitte,bitte,bitte...
(Im klartext:)WIE BEKOMME ICH ALLE RUFPUNKTE?
Nicht böse gemeint,aber braucht ihr immer so lang ?
Macht mal hinne !DAANKE!
Schau ma da: http://www.people.freenet.de/dieurbz/index.html
Nicht böse gmeint, aber des hätteste au selbst suchen können, vor allem weils weiter oben zigma steht.
Sorry,kann manchmal voll die Zicke sein,aber trotzdem ein ganz fettes DANKE!=D
Hallo ich habe jetzt mein erstes speicherlaufwerk mit einem urbz der Strebi ist wie bekommt man denn dann den Xizzle Buchstabierheld???Und wie und von wem?????????????????????????????
Warum kannst du nicht einmal ein wenig nach oben schauen. Da ist ne HP Addy angegeben dort findest du alles.
Entschuldigung das ich nicht nach oben geschaut habe!!!!Ich weiß ich bin manchmal eine Zicke!!ich habe jetzt schon alle 4&die halbe 5 Mission durch ich bin auch ein Strebi wie kriege ich den jetzt den Buchstabierheld
Oh Mann. Wenn du alle 10 Rufpunkte in der Gruppe hast rede mit Eva Grips sie wir dir den Buchstabierheld freischalten.
Bardock:Ich habe alle Missionen und die Mission der Strebis geschaft.Ich habe den Buchstabierheld schon! Ich komme immer nur auf 9 Rufpunkte ich beleidige schon die Kreativis ich habe schon Trophäen an alle überreicht,und ich habe bei allen Strebimitglieder schon die Beziehung auf 100. Aber es geht nicht mit den 10 Rufpunkten.Wie bekomme ich jetzt eigentlich das Erlaubnis für das Haus des guten Rufes Bitte Helft Mir
Was ist eine gruppenspezifische Mission
Das ist die Mission die man für die jeweilige Rufgruppe erledigen muss.

Auf der HP ist steht wie man alle 10 Rufpunkte erreichen kann.
Hat einer von euch animal crossing
Halllllo
wo bekomm ich magamaul ?? bitte genau beschreiben
danke im voraus
Magamaul??? Sowas gibts es in Urbz nicht.
Hi!
Ich brauche riessen Hilfe.
1)Wie kommt man auf die Seite von dem Friedhof wo der Pfeil auf der Mauer ist und wo das Gespenst herum geht?
2)Ich komme nicht mehr weiter, wie machen ich ein Erdbeer-Teremisu? Bei mir geht nie die abspeerung weg nur das ich in das Sim-Viertel kann,und am Friedhof, aber sonst niente?
3)Was passiert wenn ich das Museum fertig gemacht habe?
4)Wie geht das Spiel Affentheater?
5)Wie bekommt man ein Tier?
6)Wo ist die Zeitmaschine?
7)Wie ist das Passwort von dem Xizzels-Club?
8)Wozu ist die Kugel in dem einen Laden?
9)Wenn ich das Rennen mit dem Eddi machen verliere ich immer. Und wenn ich neues fùr das Bike kaufen will schreibt der immer das es zuschwer dafùr ist, wieso?
Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter.
Ich komme einfach nicht voran.
ich hab eine frage wer ist bei der mission 4 der entertainer-manager?
sry ich meine bei der mission s
Da bin ich mal wieder! also:kennt einer von euch das Rezept für Dunkle Sckokolade (oder so), Samba Mamba hat´s mir irgendwie nicht verraten!
Sarah S. du musst entweder 2 mal schokolade und einmal mehl oder 3mal schokolade in dem mixxer mixxen und das dann in den backoffen schieben aber du brauchst mindestens 4 oder 5 kochpunkte sonst kannst dus nicht schaffen
Hi brauche mal hilfe. Wieso bekomme ich keinen Ruf. und was mag die Roxanna alles wenn man mit ihr spricht bei mir bin ich schon auf -35 mit ihr. HILFE
Du musst mit den Leuten reden damit sich dein ruf erhöht auch die Missionen helfen dabei. Sowie das ausführen von Aufträgen hilft dabei.


Sie mag: Theater, Jobs, Außerirdische, Volksfest, Weltall, Flirten,
muss ich nun wirklich 14 tage warten bis de sumo maki auf der spleiserinsel fertigis sonst kann ich nix machen ich versuch die ganze zeit meinen ruf u verbessern aber er geht nurweiter runter wenn ich mit eva grips rede mein ruf steht zurzeit auf-13 _*HILFE
muss ich nun wirklich 14 tage warten bis de sumo maki auf der spleiserinsel fertigis sonst kann ich nix machen ich versuch die ganze zeit meinen ruf u verbessern aber er geht nurweiter runter wenn ich mit eva grips rede mein ruf steht zurzeit auf-13 _*HILFE

das club xxizzle passwort ist eimer
mit wem arf ich mich denn nur unterhalten wenn ich meinen ruf besser machenwill ????
ich hab animal crossing crystal1
Um den Ruf zu verbessern musst du mit allen reden. Wie wärs wenn du aufpasst wie sie bei bestimmten sachen reagieren dann kannst du dirs aufschreiben und machst nicht immer den selben Fehler.
hi!

Ich brauche mal hilfe bei der Mission Speisslerinsel oder so. Beim letzten wo es heisst lenke den g.rossmaul ab. wie geht das immer wenn ich zu ihm hingehe wird es grùn. bitte helft mir. sonst bin ich schon mit allem fertig.
Was wird grün? Drück dich mal genauer aus.
Okay da sind ja solche Stangen bei eingang des Volksfestes und da gehe ich immer ganz links hinein anders gehts ja nicht
dann will ich weiter und da ist so ein grùn brauner fleck dort geht dann das tier automatisch hin. also wie beende ich das. also die mission
Du musst ganz durch das Gitter gehn und dann kommt auch schon die Endsequenz.

Bei mir gibts keinen Fleck
Aber wie muss ich da gehen. bei der ganz kleinen aber immer wenn ich weiter gehen will zieht mich irgendetwas dorthin aber ich werde es mal versuchen.
hey leute ich hab ein problem ich bin ein einhorn und soll diesen großklappe (wie auch immer er heißt) ablenken kann mir wer sagen wie das geht? thx virginia
ich bin ein hase und muss den ablenken geht aber nicht
wie kommt mann auf der anderen seite des friedhofes??ich komme nicht weiter bitte helft mir
danke
wie komme ich gut übers gitter und das steht da nicht drinne hilfe
weil da geht das tier dan immer hin auch wenn ich garnichts mache
heeeellp
hallo! kann mir vielleicht jemand weiterhelfen mit dem katalog? ich kann da einfach nichts bestellen..wenn ich etwas anklicke kommt nur die beschreibung des gegenstandes. bitte helft mir!
Dann hat dein Spiel ne Macke aber du bist nicht der/die einzige mit dem Problem
echt jetzt? also kann man normal in dem katalog bestellen und ich mache nichts falsch? dann werd ich es wohl zurückbringen...
Hilfe Ich komme bei der 4. Mission nicht weiter !!
Nein im Katalog kann man nichts bestellen da ist nur aufgeführt was man alles kaufen kann. Aber um kaufen zu können musst du in Geschäfte gehen oder per Computer im Internet Cafe bestellen.


@Viv http://www.people.freenet.de/dieurbz/index.html
Ich finde das Boot net wo ich dieses Nutria dingens da fangen muss
Da steht ebenfalls auf der HP du musst nur richtig suchen
Wie bekomme ich diee restlichen 6 mechanik punkte ??
In der Uni gibt es Kurse mit denen du die Erfahrungspunkte erhöhen kannst und wenn du nicht so faul zum lesen wärst hättest dus selbst rausgefunden das steht ebenfalls auf der HP
weiter oben steht das das passwort für den xizzelclub eimer ist und das stimmt auch wie habt ihr das herausgefunden oder bessergesagt michi130 wie hast du das herausbekommen?
Man kann bei Heidi Schattenwelt einen Zettel kaufen und da steht das Passwort drauf näheres findest du hier http://www.people.freenet.de/dieurbz/index.html
Hallo,
ich bin ein Cooli
kann mir jemand sagen, wie ich den Eddi beim Motorcross besiegen kann?

Diese Dinge habe ich bereits ausprobiert und es hat nicht geklappt!

Einstellen bei dem Mann in der Werkstatt ein!
CHASSICS: Mittel
AUFHÄNGUNG: Straße
MOTOR: Tschaka
STICKSTOFF-TANK: Super
REIFEN: Ausdauer
ZUBEHÖR: Super-Stickstoff
Sowie erreichten Ruf 73 und komme nicht mehr weiter.
Danke im Vorraus!
Hallo!

Kann man eigentlich ganz zum Anfang zurück kommen? Und wenn ja, wo? Ich such mich dumm und dämlich...

LG; dat Schneggschen
An Bardrock du kennst dich ja voll gut aus bitte beantworte mir die erste frag von mir
Um Eber Eddi zu besiegen brauchst du: schweres Chassis, schnelles Handling, Dröhner Motor, große Stickstofftanks, Rennbereifung und Super Stickstoff

@SchneggeBo
Kannst du mal genau erzählen was du meinst mit deiner Frage kann ich nichts anfangen.
wie kann ich G. Roßeklappe ablenken ? Ich bin in Mission S

helft mir bitte
Hallo Bardrock,

vielen Dank für Deine Antwort, werde Deine Tips gleich ausprobieren.

Lg Sophie8
wie dekorir ich die Be***ne Bühne.
Hab das nich verstanden!
helft mir!!!!
achso, wie is das mit der Mond basis nochma?
Das mit der Bühne hat sich erledigt.
Man muss FÜNF Gegenstände aufstellen.
Hi Bardrock,
hat funktioniert, super, Danke
Kein Problem mach ich doch gern wenn du noch mehr Fragen hast schau mal hier: http://www.people.freenet.de/dieurbz/index.html da findest du auf alles ne Antwort
Hallo! ich bin bei mission 5/5,ich habe alles gemacht. Chystal bescheid gesagt und , und , und, ...
Aber darius steht nicht vor der tür vor dem kino um mich rein zu lassen.es ist so ob würde ich einfach so ganz normal ins kino gehen.kein mensch ist da nur ich. und auch keine prämiäre.
bitte helfen
THX
Bitte leute antwortet!!Wenn ihr msn habt können wir das auch so klären... :mivc.berlin@t-online.de
Hast du mal auf der HP nachgesehen das steht alles was man machen muss bevor die Premiere beginnt.

http://www.people.freenet.de/dieurbz/index.html
wo is d.mauro schüssler ???
brauche dringend eure hilfe !!!!!
Wer ist Mauro Schlüssler den gibts in Urbz nicht. Hier gehts um die Game Boy Advance /DS Version von Urbz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.