SUPER MEGA WIC HTIG WEGEN DENN DROGEN. (* Die Sims 2)

SUPER MEGA WIC HTIG WEGEN DENN DROGEN. (* Die Sims 2)

Ich hab sie entlich gefunden.

http://modthesims2.com/showthread.php?t=17138

VIEL SPASS
Ach du meine Güte!!! Smiley
*lol*
na geil... das nenn ich mas ne echte erweiterung! das macht das spiel doch erstma so richtig real. geil...
aber wie bekomm ich die denn ins spiel??
In welchen Ordner muss ich den die "drogen" reintun?
Hab mir noch nie drogen runtergeladen!
Geht das auch für Wcj?
Das is in Englisch, ich kanns zwar aber nich so gut!
Kann das nich jemand übersetzen?
Büdde!!
bei mir geht das nich!!!!
krieg ich die im kaufmodus?
also, erts mal?
In welchen Ordner habt ihr das reinkopiert, bei mir geht das nämlich auch net! Aber viellcieht hab ich es in den falschen Ordner kopiert! Ich habs in den Download Ordner getan!
1. Ihr ladet es einfach in den Dowloadordner.(erst Entpacken)
2. Ich müsst suchen, wo dieser Planzenständer ist. ICh glaube er war bei mir in in Dekorationen.
3. Ihr pflanzt Hanf und Erntet es. Dann habt ihr eine Hanfplanze
AHA,UND DAS KLAPPT SICHER?
HILFE! DIE DROGEN SIND NICH IM SPIEL!!!! ICH HAB ABER DAS GEMACHT WIE ES SMACKDOWN GESAGT HAT!
Den Pflanzenständer findest du unter "Lampen" - alle Lampen!
Wieso Lampen? Was passiert eigentlich wenn die Sims Drogen nehmen? Können sie sterben?
Wieso Lampen? Weiss ich auch nicht, ist aber dort drin!Nee, sterben tun die nicht - passiert auch nichts umwerfendes - die schmeissen sich für ne Sekunde auf den Boden und kotzen(sorry)auf den Teppich - mehr passiert nicht! Danach stehen sie auf und sind wieder normal.
und was können die da dann mit den drogen machen bzw.was passiert dann cotzen die dann oder werden die glücklich oder was
wie schon gesagt - mehr passiert nicht.
Knn mir jemdan das ganz genau erklären ich hab alles so gemacht wie beschrieben aber es kommt und kommt nmicht an bei den Pflanzen nicht bei den Lampen nicht und auch nicht so was ich auch mache es kommt einfach nicht bitte helft mir .-)
Versuch's mal so: Nochmal downloaden - vielleicht war der erste defekt und noch mal entpacken. In den Downloadordner - ist schon korrekt so!
Aha <color=red danke>
oh, leute! freut euch doch, das es in sims2 noch ne halbwegs heile welt gibt!
<color=gold böse,böse>
Ich will aber wissen wie man an die drogen kommt
Ich hab noch MEHR!!!!!!!!!!!!!!!
Und zwar, eine BONG.

http://modthesims2.com/showthread.php?t=77666&;highlight=Bong

Ich bin halt ein kiffer!
;-b
Fals Ihr auch so auf drogen seht!

http://modthesims2.com/showthread.php?t=77520&;highlight=Bong

0 |
--|
0 |
Sind dei seiten allle auf englisch
Yes!
Also!Ne,ne
hier gucken auch junger nach tips!Ich würde sagen ehhmm...scließen...!?Stimmtz nicht jezzy-girl?
Les dir die Regeln durch.*mitdenAugenroll*
Ich will voher nur noch wissen wie es geht. Weil die machen sich dann prima in meienr Kifferbar die ich für meine Sims erstellt hab [S34]
Meinst du mich Ixopyxos?
hihi
DAS IST TOTALER QUATSCH ALLES!!!
WER VON EUCH NIMMT IN REAL DROGENß
WARUM SOLLTEN DIE SIMS DAS MACHEN?
WIR WISSEN ALLE DAS DAS SCHEIßE IST UND DESWEGEN SOLLTEN WIR DIESES THEMA BESSER SCHLIEßEN
:-ö
Was für Quatsch meinst Du denn?Also ich stehe ja voll auf Drogen.Ich TRINKE(Tee),WERFE EIN(TicTac),SCNÜFFLE(an meinen Blumen),RAUCHE/DAMPFE(hier ist es so warm)mag Pilze(Champignons) und alles was noch so zufrieden macht.Warum also dürfen das Sims nicht auch?Hab ich mich jetzt etwa strafbar gemacht.Achso DIE BESTE DROGE,macht super abhängig,Arbeit.
aber ich werde jetzt jemanden alamiren!
Ich will nur noch wissen wie ichs ins Spiel bekommen denn bei mir funktioniert es nicht!
Über Laufbahnbelohnung,da gibt es den heißbegehrten Hydrogarten.
@Phäonia:WooHoo NPCs, Starter Pack - eine spezielle Droge nur für Adult Males.
Also bei mir sind die einzig möglichen Optionen"DropTest","sprigs","wilted","saplings"usw. Ich hab auch echt schon tonnenweise Pflanzen rumstehen,nur leider umsonst.Bitte,ela,nur einen winzigen Tip,biiiiiiiitttttteeeeeee.
Der "Koksgarten" sieht zwar so aus wie die Laufbahnbelohnung ist aber gehackt, ist also nicht ganz dasselbe.
ja nur bei der laufbahnbelohnung muss der sims die pflanzen ernten damit sie zum marijuhana baum werden.
beim gehackten wählste einfach bloom und schon kann ein sim das zeug ernten
(ich persöhnlich lehne drogen ab außer die die Phäonia oben genannt hat)
ihr gebt euren sims drogen???
*lol*
geht das auch mit kindern und jugendlichen *höhö*
Nöööö.sag mal so abhängig sin meine sims auch net
die kinder können net drogen nehmen
Ich hab wieder nachschub!

http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=48985&;highlight=Drugs
Woltet Ihr schon mal Drogendieler als Job haben?

http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=50986&;highlight=Drugs
gibts da auch ne karierebelohnung ?wenn ja,welche?
Alkohol können die da aber auch trinken. Zum Beispiel Schnaps.
Das bringts aber nich! Die sind ja nich betrunken
ihr habt doch alle nen knall
Jo,deswegen spielen wir ja :)
richtig!
Die Seite is voll gefärlich.
Weil erstens:Die seite ist auf Englisch,wer net richtig Englisch kann der sollte da nichts runterladen.
Zweitens:Beim runterladen können gefährliche Viren
auftreten und euren Pc schrot machen.
(Ich hab da meine ehrfahrungen).
Also lieber ne Seite auf DEUTSCH suchen und dann alles ganz genau durchlesen.Oder das Anti vier programm instalieren.das Programm schützt euren PC vor Vieren!
@Rik,ich nehme an Du meinst AntiVir und nicht Anti vier.
Wofür braucht ihr denn im Spiel Drogen ???
Nur weil ihr dann glaubt das ihr cooler seit
und ich muss Rik vollkommen Recht geben , gefährlich ist das Ganze auch noch

(war nicht Böse gemeint , aber ich halte da halt nichts von !!!)

Bussi !
meine güte...is doch nur ein spiel...heißt doch nicht das alle spieler die ihren sims drogen geben auch drogen nehmen -.-'
ausserdem denke ich das alle user hier wissen was für gefahren es im internet gibt
SmileyDrogen nit gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.