Eure eigenen Anime oder Manga geschihten (Anime und Manga)

Eure eigenen Anime oder Manga geschihten (Anime und Manga)

Hallo leute,
ich kan mir schon denken das es viele dieser gleichen themas gab habe auch bei suchfunktion nachgesehen aber alle waren voll gepostet deswegen bin ich zu den endschluß gekomen einen neuen zu eröfnen weil ich gesehen habe das manche geschihten spanend sind und spas macht sie zu schreiben.
Hiermit eröfne ich dieses thema zum 10000 mal

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Wünsche viel spaß und hofe ihr postet eure geschihten rein Smiley
Also ich bin grad am schreiben meiner geschihte es gibt mehrere von gleichen charas und welt nur andere story also ich mach es ein bischen in Georg Lucas art ich fange mit den 6 oder 7 ach es gibt so viele sagen wir einfach ich fange von x film
er heist "Die Rückehr" er wird nicht vol sein doch die fortsetzung komt schon noch (ach ja nur das ir wist Niko ist von der realen welt und ist ein jahr später nachden ... wieder in der fantasy welt zurückgekehrt Nick ist sein Fantasy ich also irgendwie wie Paralel charakter von Niko) Wünsche viel spaß beim lesen
Ach und befor ich die geschihte hir rein poste. "Yamataha" ist die fantasy welt in der diese charas leben sie ist es war ein mächtiger zauberer der viele welten zusamenfusiunirt also DBZ,Pokemon.... (es gibt auch eine geschihte"Die macht der Dimensionen" die davon erzählen wird wie er die welten fusiunirt hat und so weiter ihr werdet alles erfahren nicht der reihe nach aber ihr werdet) man nen ihn "der Große Magier" kurz vohr seinen tod hate er DNA von sich selbst und von Nick genomen und fusiunirt dadurch ist der "Kleine Magier"enstanden Nick hat den großen besiegt
und der "kleine war dran doch er wahr sehr stark

Wen ihr fragen habt das fragt einfach
Viel Spaß
Yamataha-Die Rückehr


1 Jahr später als sie Dark Alpha besiegt haten kam Niko zurück in Yamataha doch alles war anders die welt war versklavt.Niko ist zur basis AΩ gegangen sie war zerstört, Nick und die anderen waren ebenfals nicht dort,da hat sich Niko auf das abenteuer eingelassen und ist losgereist um zu erfahren was pasirt war, er sah bevohr er von der basis ging sein altes schwert "Δελτα"er nahm es und störzte sich aufs abenteuer, er wuste das es nicht einfach werden wird doch er wolte die warheit, wissen als er die basis verlies sah er eine stadt namens "Heleigon"sie wahr sehr smutzig die erde rund um Heleigon wahr tod da drin wahren Politiker und Machtbesesene doch gleichzeitig wahren auch zivilisten drin eben wie eine normale stadt sie wahr in 7 sektoren geteilt und wahr rund ,in der mite der stadt wahr ein turm ,in sektor 4 waren sklaven die tag und nacht arbeiteten, da kriegte Niko ein schok er konte das nicht glauben und dachte das es Der Kleine Magier wahr zufäliger weise kam grad von der stelle wo grad Niko war ein erkundungs wagen vorbei,es wahr ein vorschungs Team das in die "Ruinen der Alten Mächte" fuhren Nick vragte ob er mit gingen dürfte,das Team hat ihn mitgenomen.Als sie in den Ruinen ankamen viel das auge von Nick auf einen merkürdigen BergTurm er fragte was dieser TurmBerg sei,der führer des Teams sagte ihn das dieser TurmBerg "Die Kamer der Alten Mächte"ist und das man dort alte mächte versiegeln und befreien kan Niko war erstaunt den dieser TurmBerg wahr gigantisch ein par 100 meter weiter war das ziel des Teams sie stigen alle von wagen und stelten ihr lager Niko muste weiter und hatte sich von Team verabschiedet,als er weggehen wollte kam der führer des Teams und gab ihn ein Halsband mit einen merkürdigen rot glizernden stein er sagte das er ihn vor 3 monate nach einer explosion in nahe den Ruinen der Alten Mächte gefunden hatte,und das er nicht wuste was es wahr,Niko nahm es an und bedankte sich da gab ihn der führer noch ein mantel Niko nimte ihn und ging.Auf seinen weg traf er viele monster die er besiegte,1 tag später stöste er auf ein kleines Dorf namens "Selfin" er ging ins dorf da wahr das leben ganz normal er ging eine strase entlang,er ist in eine Bar gegangen und setzte sich hin, der besitzer der Bar ein alter Herr namens "Naigon" er wahr so nett und spendirte Niko ein glass wasser,Niko war dankbar 1 minute später kamen ein par Raudis in der Bar die ärger suchten und verwüsteten die Bar Da faste Niko mit der einen hand die Scheide seines Schwerts, und mit der anderen hand den Grif des Schwerts, gerade als Niko sein Schwert aus der Scheide ziehen wolte kam ein Man mit einen mantel in der Bar und Verklopfte die Raudis Niko sitze sich inzwischen wieder hin Naigon ging zum Man und Sagte {Danke Trunks du Hast uns wieder einmall geretet},als Niko den name hörte stand er auf und sagte {Trunks bist dus?}
Trunks drehte sich um und sagte {Niko was machst du den hir?}.Niko sagte {lange geschichte}, Trunks nah in mit in seiner Basis,auf den weg dorthin erzählte Niko was er bischer erlebt hate und hofte das Trunks eine Antwort Auf seine Fragen hätte.Als sie in der Basis wahren Sagte Trunks das der stand der dinge jetzt anders währen und das Nick und die anderen spurlos verschwunden wahren,Niko fragte wan ist das pasiren sein solte Trunks sagte das sie vor 3 Monaten, 2 Tage nach einer explosion spurlos verschwunden seien niemand weis wie,Niko war geschokt er konte es nicht glauben das die retter von Yamataha einfach so verschwunden waren,Trunks sagte auch das er ein par soldaten belauscht hat und herausgefunden das ein gewisser "Mr Unknow" an die kontrolle von der Welt Yamataha zu erlangen,Niko dachte zu erst an den Kleinen Magier doch dan dachte er das der Kleine Magier sich niemals Mr Unknow nänen wurde das wäre nicht sein styl.Auf einmal bebte die erde Niko und Trunks lauften aus der basis um nachzusehen was los war,als sie draussen waren sahen sie wie sich ein riesiges Monster von der erde raus kam,es war riesig Trunks kante dieses Monster von Alten Büchern und Mythologien der Alten Völker Trunks hätte niemals gedacht das dieses so Alte Monster wiederbelebt werden konte er sagte das der name dieses Monsters "Natit" sei und das es sehr mächtig sei.Natit kam ganau auf Selfin zu Niko und Trunks haten bereits ihre Schwerter gezogen und fliegten aufs Monster es tobte ein sehr harter kampf Trunks wurde in Bein verletzt doch es war nicht so schlim, Niko kämpfte weiter und gewan mit einen energie strahl namens "Kamehameha" di bewohner von Selfin jubelten Niko tragte Trunks in der Bar,Naigon kümerte sich sofort um Trunks,30 minuten später wolte Niko wieder weiterreisen um das geheimnis von den spurlosen verschwinden von Nick und den anderen,und noch zu lüften wer Mr Unknow ist und was er for hat.Niko verabschiedete sich Trunks wünschte mit zu kommen doch sein bein wahr verletzt deswegen konnte er nicht,Naigon gab Niko etwas zu essen und wasser für den weg Niko bedankte sich und ging als Held von Selfin fort.Unterwegs dachte er viel nach und dan viel in ein was der Führer des Forschungs Teams zu ihn gesagt hatte.Das in der Kamer der Alten Mächte,Alte Mächte versiegeln oder befreien kann so würde sich erkleren wie Natit wieder auferschtehen konnte,nur das die frage wahr wer das macht, es konnte Mr Unknow sein doch Niko wahr sich nicht sicher.1 und halb tage später war Niko auf einer Wüste gelandet die Wüste namens "Tereaga",Tereaga war eine der gefährlichsten Wüsten in ganz Yamataha,in dieser Wüste lebten Sandungeheuer und vieles mehr ,laut lägende ruht hier irgendwo ein Alter Sandgott namens"Deledon",Niko fürchtete das Deledon auferschtand und wolte zu erst ein plan schmieden fals Deledon erscheint.Niko hatte ein zelt aufgebaut nahe der Wüste und dort drin hat er übernachtet.Am nächsten Morgen stand Niko sehr früh auf und machte sich wieder auf den weg richtung Tereaga,als er nur ein schrit in Tereaga gemacht hat,hatte sich der sand bewegt und richtung Niko zugegangen,Niko setzte sein fuß aus den sand und der sand wahr wieder friedlich,der fluch der wüste war woll stärker geworden,Niko nahmte sein ganzen mut zusamen und lief die wüste endlang,als er die halbe wüste schon hinter sich hate kam ein berg aus der erde,Niko war in kampfstelung,der berg spaltete sich und Deleon trat herfohr,Niko war erschrekt und springte 20 meter hoch und gab Deleon eine Faust doch Deleon kam nicht zu schaden,Niko war geschokt und hate keine andere wahl als den "mega Punch" einzusetzten,der MegaPunch sind mehrere fäuste auf ein mal,als Niko den Mega Punch einsetzte viel Deleon unter,Niko war oberglüklich und dachte er hätte Deleon besiegt,als Niko weiter gehen wolte.------------->To be Continued
Da der name der basis und der name des schwertes auf griechisch waren hat es sie nicht richtig angezeigt
die basis von anfang heist "Alpha-Omega"
und das schwert von Niko "Delta"
Ich hab auch schon so meine eigenen Anime-Geschichten erfunden. Aber wenn ich jetzt einen schreibe, dann muss ich einen ganzen Roman schreiben und so viel Zeit habe ich auch nicht dafür.
Und überhaupt, gibt es auch einen anderen Grund, warum ich meine Anime-Geschichten nicht hier reinschreibe: Wenn ihr meine Anime-Geschichten lesen würdet, dann würdet ihr entweder sagen, das ich psychisch-krank bin, oder das meine Geschichten einfach scheiße sind. Das weiß ich jetzt schon.
Och, dass du psychisch krank bist, wissen wir auch so.
Sehr witzig, selten so gelacht.
klopfer hat recht - also kannst du die geschichte ruhig rein schreiben, bleibt ja dann nur noch die möglichkeit, dass wir das alle scheiße finden. aber das bist du doch schon gewöhnt :).
Leute bitte keinen schlehten komentare über andere dieses thema wurde eröfnet um geschihten rein zu schreiben und dan wer fragen hat soll sie stelen aber bitte kein "Diese Geschihte ist voll Schei**"
Bitte nicht übrigens wie fandet ihr meine ?
fortsetzung folgt keine angst
Phil Rod Hentai keine angst schreib ruhig deine geschihte rein
Wie fandet ihr meine geschihte?
die Fortsetzung kommt balt.
Schreibt doch auch eure geschihten.
Habt ihr Fragen zu meiner Geschihte?
Ich hab deine Geschichte nur teilweise gelesen, und nun ja... dein Schreibstil ist schlecht. Jetzt mal ganz von der miserablen Rechtschreibung abgesehen erinnert mich der Text an einen 6jährigen, der dreimal um den Block gerannt ist und jetzt japsend erzählt und nebenbei rücksichtslos die Grammatik meuchelt.

Du hast keine Balance zwischen den wichtigen und unwichtigen Details. Schon am Anfang: "Niko kam zurück, aber alles war anders, denn die Welt war versklavt." Normalerweise erwartet der Leser jetzt eine Erläuterung, wer die Welt versklavt hat bzw. wie sich die Versklavung äußert. Das ist einfach wichtig, um die Atmosphäre aufzubauen und für den Leser das Umfeld deiner Geschichte nachvollziehbar zu gestalten. Du hast im Kopf, wie es da ist, aber da kann kein anderer reingucken.
Dann der zweite Satz: 12 Zeilen, wirre Haupt- und Nebensätze, abenteuerlich durch Kommas getrennt (oder auch nicht).
Dann ein schönes Beispiel für ein Tempo-Problem: Du schreibst einfach mal so nebenbei, dass der Held einen Tag lang marschiert und viele Monster beseitigt, und dann lässt du dich groß und breit darüber aus, dass er in ein normales Dorf kommt, die Straße langgeht, in die Bar kommt und ihm dort vom Besitzer ein Glas Wasser spendiert wird. Wenn die Tagesreise mit dem Monsterschlachten so unwichtig ist, dann lass es einfach weg. Lass auch die Wegbeschreibung zur Bar weg. Schreib einfach: "Im Dorf Selfin setzte er sich in eine Bar", wenn du sonst nichts wichtiges oder amüsantes schreiben kannst darüber. Noch schlimmer ist allerdings die nachfolgende Stelle, in der du ausgiebig erzählst, dass Niko seine Scheide und sein Schwert packt und kurz vorm Rausziehen des Schwertes die Rowdys von einem anderen verdroschen werden. (Interessant ist übrigens: Niko befummelt offenbar sein Schwert so lange, dass in der Zwischenzeit jemand reinkommen kann und die Typen selbst fertigmacht. Schlechtes Timing. Niko kann dann gar kein guter Kämpfer sein, viel zu langsam.)
Danach hab ich aufgehört zu lesen...
1.es wird noch erzehlt wie Yamataha versklavt wird
2.sorry für die rechtschreibung bin Grieche kan eben nicht so gut Deutsch kan nichts dafür
3.das mit den monstern war unwichtig den es folgen sehr viele kämpfe
4.niko stand schnel auf grfif schnel sein schwert an der scheide und in grif und gerade als er loslegen wolte da kam der andere(Trunks) da niko gesehen hate das der fremde die anderen verklopft hat, hat er nur zugesehen weil er sah das der andere es schon machte
5.das mit den kommas find ich auch lustig man ich übertreibe sorry aber das ist nur der prototöp der geschihte ich schreibe erst und dan korigire ich mit anderen die mir helfen zusamen
6.niko ist ein guter kämpfer aber das wirst du ja schon sehen in anderen teilen jetzt ist er aleine unterwegs um viele geheimnise zu lüften über die versklavung der halben welt und um das verschwinden von Nick
(P.s Fortsetzung ist am arbeiten)
danke klopfer hast mich weiter geholfen doch jetzt schreibe ich weiter doch du must zugeben die story an sich ist geil und cool es gibt alerdings besere als diese zum beispiel Yamataha-die Macht des Universums danke
aber das mit den 6jährigen kind kontest du ruhig auslasen wir beleidigen hir nicht nur sagen was falsch gemacht wurde oder helfen oder so bitte keine so harten kritiken ansonsten war deine kritik schon gut
Wieso, das mit dem 6jährigen war einfach nur ein Vergleich, weil ich es halt so kenne, dass bei 6jährigen alles nur so hervorsprudelt, ohne dass auf die Grammatik geachtet wird und auch kaum Zeit zum Atmen bleibt. War keine Anspielung auf deine geistige Entwicklung.
Delta hat mir Mut gemacht. Übrigens, Delta, deine Story fand ich echt super. Deshalb erzähle ich euch mal meine eigene Manga-Story. Sie heißt "Fight Master". Und da geht es um folgendes:

Der Fight Master entstand durch den Tod der Großmeister der Selbstverteidigungskünste. Diese Großmeister waren Väter und Erfinder der vielen Kampfstile, aus denen die Selbstverteidigungskünste bestehen. Jeder Meister entwickelte seine Kunst im Laufe seines Lebens zu solcher Perfektion, daß sein Geist nicht verloren ging, als er starb. Seine Lebensenergie und Seele gingen Stattdessen auf den Fight Master über, dessen Aufgabe ist es nun, dafür zu sorgen, daß das Gleichgewicht zwischen gut und böse aufrechterhalten wird, indem er das Wissen, das jeder Meister perfektioniert hat, weitergibt. Der Fight Master ins nicht irgendeine Energie o.ä., er ist eine Lebensform.

Die Story beginnt in der fernen Zukunft. Die Menschheit hat eine Welt erschaffen, die ohne sie auskommt. Die Technologie ist so fortgeschritten, daß der menschliche Geist fast überflüssig ist. Die Welt ist seit dem späten zwanzigsten Jahrhundert in konstantem Aufruhr und erlebt ununterbrochene Unruhen. Der Fight Master hat nicht genug Macht, um die Gegenwart zu beeinflussen. Statt dessen muß er seine verbleibende Energie dazu benutzen, die Vergangenheit zu ändern.

Die Zeit ist für den Fight Master wie ein Strom. Er kann nichts unternehmen, um den bestehenden Lauf zu ändern. Statt dessen musste er ein Element hinzufügen, das vorher noch nicht existiert hat, genau wie ein gut plazierter Felsbrocken den Lauf eines fließenden Stromes ändern würde. Der Fight Master setzte seine seine Macht ein, um bis weit zurück zu den Anfängen der Zeit zu gehen. Von dort aus durchstreift er er die Geschichte auf der Suche nach großen Kämpfern, denen es nicht gestattet war, ihr Schicksal zu erfüllen. Der Fight Master findet 9 von ihnen in verschiedenen Epochen. Das bedeutet, das jeder von ihnen seinen eigenen markanten Kampfstil bzw. Ansatz hat, der aus der Zeitzone der Vergangenheit stammt, aus den er kommt. Im letzten Moment, gerade noch vor dem frühzeitigen Tod des jeweiligen Kämpfers, transportiert ihn der Fight Master zu seinem Kampfkomplex.

Nun bekommt jeder de Kämpfer die Gelegenheit, sein Schicksal zu erfüllen. Der Fight Master hat es den Kämpfern gestattet, seinen Komplex dazu zu benutzen, ihre kämpferischen Fähigkeiten zu studieren und zu verbessern. Dieses Training dient zur Vorbereitung auf den Tag der Entscheidung. An diesem Tag werden alle Kämpfer gegeneinander antreten, um einen Sieger zu ermitteln, der dann gegen den Fight Master kämpfen darf. Wenn der letzte Kämpfer seine ursprünglichen und angelernten kämpferischen Fähigkeiten dazu einsetzten kann, zu gewinnen, erhält er das Gesamtwissen aller Meister, das den Fight Master ausmacht. Mit diesem Wissen bewaffnet, wird der Kämpfer in seine Zeitzone zurückgebracht, wo er nun vor den Tod sicher ist. Die anderen Kämpfer, die versagt haben, gehen wieder ins Jenseits ein, damit sie den Lauf der Geschichte nicht stören. Der siegreiche Kämpfer weiß nicht nur, wie der Kämpfer seinen frühzeitigen Tod entrinnt, sondern umfaßt auch einen einzigartigen Schluß, sollte er den Fight Master besiegen. Dieser Schluß zeigt, wie jeder der Charaktere ihr neues Leben und die Fähigkeiten benützt, um die Zukunft der Menschheit zu retten.



Also, wenn das keine gute Story ist, dann weiß ich auch nicht. Der Anime würde so anfangen, das der Fight Master höchstpersönlich redet:

Willkommen in meiner Kammer. Ich bin der Fight Master, Aufseher dieses gewaltign Kampfkomplexes. Er existiert an einem Ort und zu einer Zeit, die durch jahrhundertelange Mißhandlung und Zerstörung verdorben wurde.

Meine Aufgabe ist es, das Gleichgewicht zwischen den Mächten aufrechtzuerhalten - Gut und Böse, Licht und Dunkel, Hoffnung und Verzweiflung.

Dieses Gleichgewicht besteht nun nicht mehr, und alle Fäden, die die Welt zusammenhalten, stehen kurz davor, zerrissen zu werden.

Ihre Zukunft... meine Gegenwart... wurden durch einen grausamen und ungerechten Schlag des Schicksals zerstört...

Neun Individuen aus verschiedenen Epochen der Vergangenheit wurden getötet, bevor ihr Leben die Existens des Dunklen beeinflussen konnte.

Ich habe jedes ihrer kurzen Leben verfolgt und war machtlos, das Chaos zu stoppen.

Jahrhunderte brachte ich ich damit zu, meine Energien für diesen Moment zu sammeln. Ich bin eine reine und unberührte Energieform aus all den großen Meistern der Selbstverteidigungskünste, die vor mir gelebt haben. Ihre Fähigkeit, Weisheit, innere Kraft und ihr Wissen stehen mir zur Verfügung.

Und doch, sogar mit ihren vereinten Kräften kann ich nur einen dieser Individuen belohnen, indem ich ihm wieder das Leben schenke. Jeder von ihnen kann eine gleichermaßen dramatische Wirkung auf die Zukunft haben.

Aus diesem Grund muß ein Tunier stattfinden.

Am Ende des Tuniers bleibt nur einer übrig. Der Sieger wird wieder in sein frühres Leben versetzt, und zwar einige Sekunden vor seinem schicksalshaften Tod. Da er jetzt das Wissen besitzt, wie die Zukunft geändert werden kann, ist es ihm möglich, die Vergangenheit zu umgehen.

Nur einer darf am Leben bleiben, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann.


Was sagt ihr dazu? So schlecht ist meine Geschichte doch auch nicht. Wenn ihr wollt, stell ich euch die Hauptcharaktere vor, diese 9 Kämpfer. Wer will was hören?
Ist schon ganz okay, die Story, klingt allerdings eher nach einer Hintergrundgeschichte für ein Prügelspiel á la Tekken.
Was logisch etwas schwer nachzuvollziehen ist: Der Gewinner ist dann also ein superguter Kämpfer, aber wie soll er die Gesellschaft ändern? Verkloppt er dann alle, die seiner Meinung nach Ärger machen? Startet er eine Diktatur? Das solltest du vielleicht noch präzisieren, üblicherweise sind ja für gesellschaftliche Umbrüche eher intellektuelle Fähigkeiten gefragt.

Mich wundert ein wenig, warum in den Geschichten immer so viel Dragonball durchschimmert...
Das hat aber nichts mit Tekken oder Dragon Ball zu tun. Ist meine Geschichte.

Nochmal: Der jenige, der den Fight Master besiegt, erhält das Gesamtwissen aller Meister, das ist richtig. Und mit diesem gesammelten Wissen kann er in seine Epoche zurückkehren und dort einiges verändern, was auch Auswirkungen auf die Zukunft hat. Ich muss euch die Hauptcharaktere vorstellen und was sie für ein Schicksal hatten. Dann kannst du es auch verstehen, Klopfer.
Ich hab auch nicht gesagt, dass du Tekken oder Dragonball nacherzählt hast. Allerdings ist die Geschichte mit dem großen Meister, der andere gegeneinander kämpfen lässt, wobei der Sieger sich mit dem Meister selbst messen muss, typisch Tekken.
Der Gedanke an Dragonball kam mir, weil in der Geschichte von Delta Trunks vorkam und bei dir halt alles auf Prügelei und ein Kampfturnier ausgerichtet ist. Ich denke mal, dass die Geschichten so nicht existieren würden, wenn ihr nicht DB kennen würdet.

Du schreibst, dass der Sieger das gesammelte Wissen der Meister bekommt. Hab ich ja verstanden. Dann kehrt er in seine Epoche zurück und verändert dann diese Epoche (Logikfehler: Verändert er dann nicht auch die Epochen der Meister nach ihm und sorgt damit eventuell für ein Paradoxon, weil durch die Veränderungen einige Meister gar nicht erst geboren werden?).
Ich möcht nun halt wissen: Er wird allein durch seine Prügelkünste legitimiert, die Gesellschaft zu verändern? Sorry, aber das ist mir zu weit her geholt, da fehlt mir die intellektuelle Ebene. (Ich nehme mal nicht an, dass in deiner Charakter-Riege sonderlich viele kämpfende Philosophen oder sonstige Geistesriesen sind.)
weil damals jeder in seiner fantasy dragonbal eingebaut hat kan man nichts dafür
übrigens klopfer hast du eine geschihte?
Haupt charas her aber zakig lol ich will sie sehen
Haupt charas her aber zakig lol ich will sie sehen spitzen story RESPEKT
ah ja klopfer ich bin dir ja dankbar das du unsere fehler sagts (somit lernen wir)aber wir sind keine profis oder so also fon geschihte zu geschihte werden wir beser
Stimmt. Wie gesagt, ich hab 9 Charaktere eingebaut. Ich nenne euch mal 4 von dene:

Midknight

Voller Name: Mitchell Midleton Knight

Beruf: Biochemiker

Epoche: 1967 n. Chr.

Kampfstil: Jeet Kune Do

Mitchell wurde in London geboren und war einer der besten Biochemiker, die für den Geheimdienst arbeiteten. Er war von Interpol an die CIA "ausgeliehen" worden und arbeitete an einer biochemichen Waffe, die den Vietnam-Krieg beenden sollte. Mitchell schuff ein Virus, das seine Opfer so schwächen würde, daß sie fast starben, und sie verblieben in dem Zustand, bis sie das Gegenmittel erhielten. Das Virus sollte in die Wasserversorgung des Gegners gemicht werden, aber Mitchell wollte eine derartige Menschenvernichtung nicht zulassen. Er stahl die Formel und flüchtete nach London, wo er von Interpol- und CIA-Agenten in die Enge getrieben wurde. Während seines Fluchtversuchs stürtzte Mitchell aus großer Höhe in ein Tanklager mit Chemikalien. Die Wucht des Aufschlags brach das Siegel an der Ampulle mit dem Virus. Die Mischung aus dem Virus und den Chemikalien hatte eine unvorhersehbare Wirkung: Mitchell wurde in eine vampirähnliche Gestalt verwandelt. Er benutzte seine neu gefundene Stärke dazu, nach London zu fliehen. Mitchell wurde unter dem Namen Midknight bekannt und brachte die nächsten 133 Jahre damit zu, ein Heilmittel für seine verhängnisvolle Krankheit zu suchen. Seine Anstrengungen steigerten sich zu einem Fieber, da bereits Gerüchte umgingen, daß die dritte Welt von Vampieren überlaufen wurde. Außerdem wurde die Zeit knapp, da sein Körper rasch zerfiel, weil er sich weigerte, andere Personen zu töten, um seine eigene Lebensenergie aufzufrischen. Midknight war kurz davor, das letzte Rätsel des Gegenmitels zu lösen, als ihn ein Interpol-Agent überfiel und ihm mit einen Magnesiumpfahl durchs Herz trieb.

Slash

Voller Name: Slash

Beruf: Prähistorischer Jäger

Epoche: 50.000 v. Chr.

Kampfstil: Schmerz


Slash war schon immer seiner Zeit voraus. Er war der größte Jäger und der beste Kämpfer seiner Generation. Diese Fähigkeiten resultierten nicht nur aus seiner Stärke, sondern auch auf dem Auftreten einer frühren Intelligenz. Slash benutzte seine Intelligenz bei seinen Kämpfen, was es ihm ermöglichte, die meisten seiner Gegner leicht auszutricksen. Seine Intelligenz bracht ihm jedoch auch Ärger - die Ältesten der Höhle verachteten Slash wegen seines Denkvermögens. Sie wiesen jeder seiner Ideen zurück, einschließlich eines landwirtschaftlichen Plans, der den Stamm aus der Sklaverei des anstrengenden Lebens als Jäger und Sammler befreien sollte. Die Ältesten lehnten den Vorschlag sofort ab, da sie den Wert der so gewonnenen Freizeit nicht erkannten und die Brutalität der Jagd genossen. Eines Tages, als Slash in aller Öffentlichkeit gegen die Ältesten sprach, wurde er von den Stammesmitgliedern zu Tode gesteinigt. da ihn die Ältesten als eine teuflische Macht hinstellten.


Trident

Voller Name: Trident

Beruf: Gladiator

Epoche: 100 v. Chr.

Kampfstil: Capoeira


Trident, benannt nach dem Dreizack, der seine Hand ersetzte, die er im Kampf mit einem Hai verlor, wurde genetisch gezüchtet, um ein Gladiator zu werden. In seiner Zeit lebten die Bewohner von Atlantis über den Meeresspiegel. Sie wetteiferten mit den Römern, um herauszufinden, welche Rasse die Erdoberfläche beherrschen und welche in die Tiefen der Ozeane geworfen werden soll. Die Bewohner von Atlantis verbrachten ihre Zeit damit, sich der Wissenschaft zu widmen, wohingegen die Römer daran arbeiteten, ihre Kriegskunst zu perfektionieren. Die Bewohner von Atlantis bauten große, abgeschlossene Welten, die das Leben in den wässrigen Tiefen der Ozeane ermöglichten, und schufen einen Kompromiß, der es beiden Rassen erlauben sollte, sowohl über dem Wasser als auch darunter zu leben. Die Römer wollten absolut nichts davon wissen, stimmten jedoch zu, den Streit in einem Kampf zu entscheiden. Die Rasse des Siegers würde an Land bleiben, wohingegen die Rasse des Verlierers in die Tiefen des Ozeans sinken würden. Die Bewohner von Atlantis stimmten sie Schlacht wiederstrebend zu. Sie schufen Trident, um sie vor dem sie erwartenden Schiksal zu bewahren. Die Römer manipulierten den Kampf und zerschmetterten Trident unter einer großen Steinsäule. Da sie verloren hatten, blieb den Bewohnern von Atlantis nichts anderes übrig, als sich in ihre Welten zu begeben und sich den kalten Gewässern zu stellen, die sei erwarteten.

Xavier

Voller Name: Xavier Pendragon

Beruf: Zauberer/ Alchimist

Epoche: 1692 n. Chr.

Kampfstil: Hapkido-Stockkampf

Xavier traf immer die falsche Entscheidung für seine Karriere, nichts bereitete ihn jedoch auf seine letzte Aufgabe vor. Nach einem gescheiterten Versuch als Schmied, bei dem er heiße Hufeisen auf das preisgekrönte Pferd des Bürgermeisters nagelte, mußte er sich nach einem neuen Beruf umsehen. Xavier interessierte sich nur für die Wissenschaft, weshalb er sich entschloß, sein Glück mit der Alchimie zu versuchen. Sein Ziel war es, das jahrhundertealte Problem zu lösen, wie man Blei in Gold verwandeln könne. Nach ausgiebigen Studien fand Xavier nicht die Formel für Gold, sondern eine Möglichkeit, mit der man eine unbeschränkte, freifließende Energiequelle zur Verfügung hatte. Die Alchimie gab Xavier große Macht; bevor er jedoch damit beginnen konnte, sie einzusetzen und sie für zukünftige Generationen zu dokumentieren, verbrannten ihn die Bewohner von Salem als Zauberer auf dem Scheiterhaufen. Obwohl einiges von Xaviers Macht als Zauberei mißverstanden werden konte, beruhten alle seine Fähigkeiten auf reiner Wissenschaft.


So, das dürfte für´s erste genügen. Und? Wird einiges klarer?
Gut Respekt
wan kommt die fortsetzung von Yamataha-Die rückehr?
*gespant gespant* übrigens Phil gute geschihte wartest du auch auf Deltas fortsetzung?
Ja, darauf warte ich auch. Wenn Delta seine Fortsetzung reingeschrieben hat, stell ich euch die 5 letzten Charaktere des Fight Master vor. Und eine davon ist die Hauptperson.
JUHU
WAS DENKST DU KÖNTE DIESER STEIN SEIN WO IN DER FÜHRER DER TEAMS GEGEBEN HAT?
ich denke ich weis wer mr unknow ist
Du bist sicher erst 12 Jahre...
nein 15
und dieses thema wurde nicht eröfnet um zu sagen wie alt der adere sein könte sondern um geschihten reinzuschreiben @phil rod hentai bitte zeig uns die anderen 5 charas bin gespant
OK, aber ich hab nicht viel Zeit, weil ich geh noch nachher weg. Ich kann euch nur einen Charakter vorstellen. Aber der ist cool. Hier ist er:


Larcen

Voller Name: Larcen Tyler

Beruf: Ehemaliger Einbrecher

Epoche: 1929 n. Chr.

Kampfstil: Gottesanbeterinnen-Kung-Fu

Larcen wurde im Zeitalter der Gangsterbosse und der Straßengauner geboren und verehrte viele dieser mächtigen Bosse, als er aufwuchs. In seiner Jugend arbeitete er für Mr. Taglalini, einer der mächtigsten Gangsterbosse. Unter seinem Einfluß entwickelte sich Larcen zu einem der besten Einbrecher der Welt. Er erledigte viele Jobs für Mr. Taglalini, die unter anderem auch darin bestanden, falsche Beweise in die Verstecke anderer Bosse einzuschmuggeln. Es gab jedoch eine Aufgabe, die Larcen nicht ausführen würde, und das war zu töten. Statt dessen setzte er seine Selbstverteidigungskünste ein, um seine Angreifer aufzuhalten und zur Strecke zu bringen. Eines Tages wurde Larcen von Mr. Taglalini ausgeschickt, um einen angeblichen Gangsterboss, der sich gerade im Krankenhaus erholte, ein Paket unterzuschieben. Als er das Hospitalzimmer betrat, fand Larcen den Polizeichef, der bei einem versuchten Attentat verletzt worden war. Der Mob wollte den Chef umbringen, da er nicht bestechlich war und den Mob den Krieg erklären wollte. Larcen erkannte, daß er in eine Falle geraten war und daß das Paket, daß er bei sich trug, eine Bombe enthielt. Zu diesem Zeitpunkt entschied Larcen, daß er sich die falsche Seite ausgesucht hatte. Er versuchte das Paket aus dem Fenster zu werfen, aber es war zu spät. Die Explosion tötete nicht nur den Chef und Larcen, sondern auch fast alle anderen Personen im Krankenhaus.
wow dramatisch pur
das hört sich cool an er konte den berümtesten mafia spruch sage "Taglalini ich habe dir vertraut"
dan könte er zu den ruinen der alten mächte gehen Natit wieder erwecken und in voll in die frese haun LÖL das hätte warscheinlich spaß gemaht
OK, ich hab doch Zeit über die 4 anderen Charaktere zu reden. Hat sich doch was geändert. Also hier der Rest:

Blade

Voller Name: Jonathan Blade

Beruf: Kopfgeldjäger

Epoche: 2030 n. Chr.

Kampfstil: Kenpo

In Syrien geboren und in Afrika aufgewachsen, war Offizier Blade schon immer für Extreme bestimmt, weshalb er in einigen der gefährlichsten Virteln von New Chicago gearbeitet hat. Er hatte jedoch ein kleines Problem: sein Temparament. Nachdem er währen der Verfolgung eines Verdächtigen mehrere Male fast umgebracht wurde, holte Blade ihn leztendlich doch noch ein. Der Verdächtige versuchte erneut, Blade zu beseitigen, der wich jedoch dem Laserschuss aus und schnappte sich den Verdächtigen. Da er auch nur ein Mensch war, verlor Blade die Geduld und schlug den Verdächtigen fast tot. Der Verdächtige überlebte und verklagte die Abteilung. Blade wurde gefeuert, um den Skandal totzuschweigen, und so kehrte er nach Syrien zurück, wo er ein Kopfgeldjäger wurde. Sein letzter Fall befaßte sich mit einem schurkischen Wissenschaftler, der aus einem Regierungslaborator für biologische Waffen entflohen war. Während eines Aufstands drohte der Wissenschaftler damit, eine Ampulle mit einem Virus zu zerbrechen, der 95 Prozent der Erdbevölkerung umbringen würde, wenn die Syrische Regierung nicht alle Bio-Forschungen einstellen würde. Die Regierung engagierte Blade, um die Ampulle wieder in Sicherheit zu bringen. Blade stimmte unter einer Bedingung zu: Die Regierung dürfe sich nicht einmischen. Sie akzeptierte. Blade trieb den Wissenschaftler in einer Allee in die Enge und gab über Funk durch, daß er zugestimmt habe, die Ampulle friedlich zu übergeben. Die Agenten der Regierung, die Blade gefolgt waren, nutzten diesen Moment für einen Vorstoß. Laserschüsse zuckten durch die Allee. Das letzte, was Blade sah, bevor er starb, war die zerbrochene Ampulle, die einst das Virus enthielt.


Jetta

Voller Name: Jetta Maxx

Beruf: Zirkusakrobatin

Epoche: 1899 n. Chr.

Kampfstil: Savate & Pencak Silat

Jetta war immer eine Rebellin. Als junges Mädchen änderte sie ihren Namen zu Jetta Maxx, um mehr nach einer Künstlerin zu klingen. Sie wurde in Rußland geboren und ist eine Kusine von Zar Nicholas den zweiten. Jetta bereiste die Welt und trat dabei in einem internationalen Zirkus auf. Während ihrer Reisen, die sie auch nach Frankreich und Indonesien führten, lernte sie Gymnastik und Selbstverteidigungskünste. Im Jahre 1899 besuchte ihre Zirkustruppe China. Zu dieser Zeit wurde China vom "Boxeraufstand" zerissen, ein Versuch der Chinesen, ihre Heimat von Ausländern zu befreien. Unglücklicherweise starben dabei auch viele unschuldige Chinesen. Jetta wurde durch ihr Mitgefühl dazu getrieben, sich der Bewegung Yihe Quant, den "Gerechten, Harmonischen Fäusten" anzuschließen. So überredete sie die Gruppe, ihre Anstrengungen auf den Frieden zu richten, bevor die ausländischen Großmächte ihre gesamte militärische Stärke einsetzen würden. Außerdem sah Jetta voraus, daß eine Einmischung Rußlands in die Kämpfe die Stabilität ihrer eigenen Regierung weiter schwächen würde. Doch bevor Jetta in der Lage war, zu einem friedlichen Ende der Kampfhandlungen beizutragen und die Geschichte Rußlands und Chinas zu ändern, fiel sie einem Sabotageakt eines radikalen Mitglieds von Yihe Quant zum Opfer. Ihr Sicherheitsnetz und ihre Spanndrähte wurden durchschnitten, so daß Jetta während des froßen Finales einer Vorstellung für den Kaiser von China zu Tode stürzte.

Jep, auch Frauen machen in meiner Geschichte mit.
da fehlt ja noch einer
nur damit ich es wieder kapiere und der fighter meister die alle bevor die starben wieder in eine andere epoche oder?
Nein, nein. Normalerweise sind diese ganzen Kämpfer gestorben. Aber der Fight Master, rettete sie noch in letzter Sekunde. Wenn jetzt jemand den Fight Master schlägt, kommt er wieder in seine Epoche, wo er dann von seinem bevorstehehnden Tod nun sicher ist.

Also, zu den letzten 2 Charakteren:


RAX

Voller Name: RAX Coswell

Beruf: Kybernetischer Kämpfer

Epoche: 2345 n. Chr.

Kampfstil: Muay Thai-Kickboxen

RAX (Robotic Artificial Xoskeleton - Künstliches Roboter Außenskelett) ist ein Cyborg. Zu einem frühren Zeitpunkt war Coswell einer der besten menschlichen Kickboxer der Welt, die menschlichen Wettkämpfe erwiesen sich jedoch als immer weniger zugkräftig, als die kybernetischen Kämpfe an Popularität gewannen. Der Masse gefielen die Matches der Cyber-Kämpfe, weil die Cyborgs einen unwarscheinlichen Schaden verkraften konnten, bevor sie zu Boden gingen. Mit wachsender Popularität der Cyber-Kämpfe ließen die Besucherzahlen bei den menschlichen Wettkämpfen immer mehr nach, bis diese Kämpfe schließlich völlig ausstarben. Zu diesem Zeitpunkt war RAX noch nicht Weltmeister geworden, daher unterzog er sich der schmerzhaften Operation, die es ihm ermöglichte, an dem "neuem Sport" teilzunehmen, der um die Welt ging. Sein Ziel war, Weltmeister zu werden, aber beim wichtigsten Kampf seiner Karriere setzte sein Manager das Leben von RAX bei einer Wette ein. Der Manager bediente sich eines fortschrittlichen, elektronischen Virus, den er in das Gehirn von RAX einsetzte. Dadurch wurden sämtliche Systeme lahmgelegt, kurz bevor er den entscheidenden Schlag bei dem regierenden Champion landen konnte.

So. Und nun zur letzten person, die auch einer meiner Hauptcharaktere ist.

Shadow

Voller Name: Shadow Yamoto (wahrer Vorname unbekannt)

Beruf: Professionelle Mörderin

Epoche: 1993 n. Chr.

Kampfstil: Taijutsu & Ninjiutsu

Shadow war die beste professionelle Attentäterin der Black Orchid Corporation. Sie erledigte viele Aufträge, von der Eliminierung einzelner Individuen bis zum Abschluß großer Firmenübernahmen. Sie war ein wirklicher Star in der Zentrale von Black Orchid. Sie dachte niemals viel über die Moral ihres Berufes nach, bis sie herausfand, daß sie, sollte sie eines Tages einen Job nicht zur Zufriedenheit der Firma erledigen, selbst von einer anderen person des gleichen Berufs eliminiert würde. Als sie den Wert ihres eigenen Lebens erkannte, konnte sie sich nicht mehr dazu überwinden, andere zu töten. Die Firma gestattete keine Kündigung, daher arrangierte sie es, daß Shadow aus dem 101. Stock des Black-Orchid- Gebäudes fiel. Dadurch wurde sie daran gehindert, die Welt über Black Orchid und andere, ähnliche Firmen mit ihren dunklen Geheimnissen der Firmenspionage und der angeworbenen Killer zu berichten.


So, das waren alle Charaktere. Jetzt liegt es an ihnen, wer sich durchsetzen kann und den Fight Master besiegen kann.
eine frage kämpft jemand fon denen mit ein schwert?
ah und Sephiroth du wirst schon sehen was der stein ist
fortsetzung komt morgen oder übermogn garantirt auser ich werde irgendwie wieder verbant für ein paar tage

Delta,Gott der Elemente
mein favorit ist Larcen Tylor der ist cool
@Sephiroth ja es konte sein Natit wieder zu erwecken aber fileicht wäre Larcen stärker wer weis immerhin ist er auserwelt von Fighter Master

Delta,Gott der Elemente
phil kämpft einer dieser 9 kämpfer mit ein schwert?

Delta,Gott der Elemente
Ähm, so was ähnliches. Slash kämpft mit einer Keule und Xavier mit einem Stock.
cool wie ich schon sagte tylor ist mein favorit

Delta,Gott der Elemente
also mein favorit ist Rax der mus stark sein

Veni, veni, venias, Ne me mori facias
Veni, veni, venias, Ne me mori facias
Sephiroth
Sephiroth
Estuans interius
ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth
phil was denkst du kan der stein sein? ich mein den stein wo in der führer des forschungst teams gegeben hat

Veni, veni, venias, Ne me mori facias
Veni, veni, venias, Ne me mori facias
Sephiroth
Sephiroth
Estuans interius
ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth
Sephiroth du machmacher warum klaust du alles von mir ab?ach ist doch egal ist ja auch nicht verboten

Delta,Gott der Elemente
Also, mehr Figuren sind mir mir bei Fight Master nicht eingefallen. Ich hab mir auch so Charaktere überlegt, wie John McKoy oder Ramses den dritten, aber dann dachte ich:" Nein, Phil, bleib bei deinen 9 Charakteren."
Ich habe ne ide mach doch noch mehr und füge sie mit den anderen zusamen ich meine die 9 gelangen in eine paralel welt oder so wär doch gut weist du ich stehe eher auf schiksalhaftes

Delta,Gott der Elemente
Und schwert kämpfer sind immer belibt ich habe früher schwertkunst gemacht

Delta,Gott der Elemente
ich hasse das sephiroth wen mich jemand nach macht man
ok ok ich hör auf swöre
Also wo waren wir ah ja das wäre toll so

Fighter Master the lost world oder so *freuwensrauskomt*

Delta,Gott der Elemente
Nee, nee, mein Manga heißt nur Fight Master. Alle Kämpfer kämpfen alle Waffenlos, bis auf Xavier und Slash. Und mehr Figuren tue ich auch nicht rein. Mir fallen wirklich keine mehr ein.
Is ja deine Geschihte du kanst machen was du wilst also meine fortsetzung kommt morgen sichr seit gespant

Delta,Gott der Elemente
P.s Schau mal in mein profil ich habes verendert

Delta,Gott der Elemente
Ja, ich bin gespannt.
Ich hab dein Profil gelesen, Delta. Ich hab den ganz unteren Thread "die nervigsten Animes" ausgesucht. Hast du gelesen, was da alles über mich stand und was ich für Gespräche geführt habe? Zusammen mit DJB. Naja, das ist eigentlich Schnee von gestern.

Ähm, wie sieht es mit der Fortsetzung aus, Delta?
Morgen kommt sie

Delta,Gott der Elemente
Hat fileicht jemand fragen für meine geschihte,bis ich den zweiten teil rausbringe und wer hat meine geschihte gelesen?

Delta,Gott der Elemente
Hat jemand Fragen über meine Geschichte? Ich jedenfalls habe keine Frage an deine Geschichte, Delta. Da habe ich alles verstanden.
Also ich hab eine frage,Wer hat gesiegt?

Delta,Gott der Elemente
Bisher noch niemand.
Ich hoffe Larcen der ist nähmlich auch mein Favorit!
Aber ich hab einen Vorteil euch gegenüber, mähmlich werde ich die Geschichte als erstes lesen den Phil und ich sind Nachbarn.
Jep, und wir sind wieder Freunde geworden. Gott sei Dank. DJB ist ein guter Freund, so wie Joey und Yugi Freunde sind. Nur leider habe ich das zu spät begriffen. Und DJB hat auch schon meine Charaktere gesehen, die ich gezeichnet habe. Klar, Larcen ist wirklich cool. Mein persönlicher Favoriet ist eigentlich Shadow, deshalb ist sie sozusagen der Hauptcharakter.
Die Mutationsmaschine
Die große Schlacht
Sorry leute war sehr beschäftigt des wegen ferzugere ich den termin der geschihte auf morgen tut mir leid

Delta,Gott der Elemente
Yamataha-Die Rückehr
Teil-2



ist Deledon wieder aufgestanden und hat Niko weggeworfen,Niko konte es nicht glauben wie Deledon den MegaPunch überleben konte,doch kein wunder er war ja ein gott.Niko zog sein Schwert aus und rante richtung Deledon,als er Deledon mit sein Schwert traf hatte sich Deledon in Sand aufgelöst so das Niko durch in vorbei gegliten ist,es war ein harter kampf Niko traf Deleon kein einziges mall,er war sauer plötzlich fing Nikos Schwert Blau zu leuchten und die klinge wurde zu wasser,Niko rante so schnel er konte auf Deledon zu und schprang richtung Deledons kopf.Niko Schwingte mit den Schwert und traf Deledon an den kopf,Deledon ist runtergefalen als Deledon unter lag Leuchtete plötzlich die Halskete und Deledon hatte wieder seinen frieden gefunden,Niko wuste nicht wie er das gemacht hatte und war erstaund und setzte seine reise fort.Kurz vor den ende der wüste Tereaga viel Niko in ein loch er fiel und fiel bis er auf einer Grabkammer landete,er sah ein Sark der aus gold bestand neben den Sark waren wandzeichnungen ind den wandzeichnungen war Nick und Panna zu sehen, die Retter von Yamataha,und sie kämpften in der zeichnung gegen den Großsen Magier,Aber was auf den zeichnungen zu sehen war,war bereits geschehen Niko sah eibischen weiter,er sah wie sie den Kleinen Magier Bekämpten er sah auch wie sie gegen Dark Alpha kämpften und mehr was schon pasirt war,Niko schaute weiter und sein auge viel sofort auf eine zeichnung er sah wie er den Großen Magier Bekämpfte er konte das nicht glauben den der Großer Magier war tod Nick hatte in Getötet,einbischen weiter war die zeichnung ferschwomen,Niko dachte nach plötzlich leuchtete wieder die halskette,Die halskette ließ Niko ein stück der Vergengenheit sehen er sah 2 Ritter sie liefen in einer hölle sie suchten 1 Ritter und schreiten "Big Warior",sie fanden einen ausgang als sie draußen gingen sahen sie ein Big Warior in der nähe eines Brunnens sie liefen und ziehten ihre schwerter und sagten {Big du komst hinter den gitterschtaben du hast uns veraten und das königreich auch}Big Warior ansagte{Es ist mir egal ich habe alles ferloren mein lben besteht nun nur aus macht und herschaft ich werde eines Tages Alle welten Gleichzeitig Kontrolieren und Herschen}und setzte eine Magie ein,er hatte die 2 Ritter zum schlafen gebracht und lachte. Plötzlich war Niko wieder in der Grabkammer und wuste nicht was das zu bedeuten hatte doch Big kamm in irgendiwie bekant vor,als er ein par der erste zeichnungen sah wuste er plötzlich wer Big Warior war,es war der Große Magier,auf den Bild war Der Große Magier zu sehen wie er Die ferschiedenen welten fereinte weil er konte nicht von planet zu planet reisen und die welten zu Kontrolieren deswegen fereinte er die welten so enstand Yamataha Niko kapirte langsam wer die 2 Ritter waren das waren Alpha und Delta nach legende waren sie die stärksten krieger die es gab. Mit diesen erinerungen versuchte Niko die Grabkammer zu ferlassen,er ging einen dunklen gang entlang und fand den ausgang er ging raus und er war auf den anderen Ende von Tereaga und ging weiter.Ein par stunden später begeknete Niko eine trupe von jungen söldnern,sie sagten das sie aus Heleigon kammen weil sie gehört haben sollen das Niko dort wieder aufgetaucht war und weil sie in suchten weil sie seine hilfe benötigten,Niko sagte nicht seine wahre identität statdesen sagte er das er "Okin" hieß die junge bande von söldner sagte das sie "Gartench" hießen sie bestand aus "Kenweif" den anführer,"Iped" der jungen Schwert Kämperin,"Goward" den Dieb und "Kepalon" den Kopfgeldjäger,sie fragten ob Okin sie helfen konte den sie hätten nicht mehr viel zeit Niko sagte das er sie helfen würde und fragte nach ihren ziel,sie sagten das sie Richtung "Apolon" gingen ihrer Heimat stadt Niko ging mit ihnen.Auf den weg dort hin machte Niko bekantschaft mit den jungen Söldnern.Sie legten ca. 150 kilometer vor der Stad Apolon rast ein und wolten dort übernachten damit sie für den morgigen tag bereit sein wolten.Als die anderen Schliefen war Niko auf ein baum gekletert und sah die sterne an,kurz daraum sah er Iped wie sie mit ihr Schwert Trainirte,Sie schwinkte ihr schwert gut und schnel.Niko sah das sie Talent hatte er zog sein Schwert und springte unten richtung Iped Iped bemerkte Nikos Angrif und konterte sie kämpften mit ihren Schwerter kurz darauf hatte Niko Iped geschlagen und sagte ihr das sie gut währe,Iped hatte sich auseratem bedankt und sezte sich in ein fels in der nähe,Niko schaute richtung Mond und sah die Villa der Magier,Die villa war in Mond weil damals der Große Magier von Yamataha ferscheucht wurde von Nick und den anderen deswegen hatte er seine villa auf den mond gebaut und war riesengroß,dort war der geburtsort des Kleinen Magiers und hatte die villa geerbt,Niko sah auf die villa angsteinflüsent als ob er irgendwelche aktiviteten dort spürte.Ipet fragte warum er so auf die Villa Schaute,Niko reagirte scnel und sagte das nichts los war,Niko fragte Iped was mit der stad Apolon los sei,sie sagte das ein monster namens "Levithan" die stad ständig angreift und das der beschützer der stad der "Leviathan" plötzlich verschwunden wäre.Niko ferschtand langsam warum sie seine hilfe benötigten,kurz darauf sprach Niko auf die Schwertkunst von Iped drauf Iped sagte das sie das aleine trainirt hatte weil ihr heimatdorf von "Gigos" zertört wurde und das sie sich rächen wolte deswegen hat sie sich beigebracht sich zu verteidigen,Niko war erstaunt weil soviel mut in dieses mädchen steckte Niko sagte ihr das sie zu ihn kommen könte wen sie einmal hilfe benötigte Iped war dankbar.Beide kuckten die Sterne an plötzlich sachen sie ein rotes licht das richtung Villa der Magier ging als es ankam war es plötzlich verschwunden Niko und Iped fragten sich was das wahr doch sie hatten beide sowas zum ersten mal gesehen.----------> To be Continiued

Delta,Gott der Elemente
Die "Gigos" sind eine art Monster

Delta,Gott der Elemente
wollt ihr meinen hören?
ja immer her damit aber zuerst zu meinen habt ihr in schon gelesen?keine komentare? GigaGott immer her mit der geschihte

Delta,Gott der Elemente
Naja welche Mutationsmaschine oder große Schlacht?
(bitte nicht schrottlachhen)
@Delata
Delta,Gott der Elemente
gut eigentlich.
Kan ich mal den inhalt der beiden geschihten hören? also nur so eine kurzvorstelung und danke Gigagott

Delta,Gott der Elemente
gut aber erst:Wird das nicht doof die ganze zeit Delta,Gott der Elemente In lime in jeden beitrag zu schreiben?
die große schlacht
als der soldat hermanius(ein haupcharakter) aausrufenwollte wIR HABEN GESIEGT!!!wurde er von den ritter des bösen fürsten von hintenn dieder geschlagen.
die mutationsmaschine
ein erdrutsch nahm bill(hauptcharakter)mit in die tiefe.aber seine kompane flohen.in der morgigen zeitung satand:
so die proben.
Das erste Die große schlaht *gespant*

Antwort auf frage 1:
Nö den ich habe es kopirt und ich füge es wan ich wil ein das erspart mir das schreiben

Delta,Gott der Elemente
Also der grund weil ich diesen satz immer schreibe ist ein zeichen das ich mich ferendert habe sehe die früheren beiträge von mir ständig habe ich geflucht und mich mit anderen gestrieten "AN ALLE NOCH MAL ES TUT MIR EHRLICH LEID" doch jetzt bin ich auf der suche nach neuen freunden und nicht feinden und dieser satz simbolisirt meine friedliche ferenderung
DEN ICH BIN
Delta,Gott der Elemente
ok ich schreib aber stück weise. also
vor.milionen vor jahren,wurde im lande legnose eine ebitterte schlacht zwischen gut und böse.als es so aus sah als ob das gute siegen würde,taucht der dunkele fürst auf.er schaffte es das ganze land minonales und die königs stad.krempande falrop zu unter jochen.


das is die eileitung.geht gleich weiter muss kurz weg.
also..
fortsetzung folgt
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
NachmachenLÖL*nichternstichdasgemeinthabe*

Freu mich schon aber wil die ganze geschihte hören.Na gut lesen past beser

Delta,Gott der Elemente
Da bin ich wieder!
also wo war ich?"nachguck"
aja
milionen jahre später
im dorf das den minonalesianern noch blieb.
der junge krieger Fralu(hauptchara) War beim fischen als (scherz seite die jetzt kommt über spring ich)Das dorf von den Soldaten de dunkelen fürsten heim gesucht wurde.die leitung der soldaten übernahm isvenika der anführer der fürstlichen ritter.natürlich mussten die minos(abkürzung für minonalesianer)aus ihrem dorf flüchten.als Fralu mit seinem freunden harminius und daju vom fischen kammen wurde sie vom blanken entsetzen heim gesucht.sie suchten imd dorf nach überlebennden.als Fralu an seinem haus ankamm sah er die leblosen körper seiner eltern.das beschloß es mit seinen freunden die geheime zuflucht zu besuchen und dort die armee dazu zu bringen ihnen zu helfen.sie bewaffneten sich. und schon ging es los.


oh muss wieder weg.bin aber gleich wieder da.
und wie isse biss jetzt
Delta,Gott der Elemente?

Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
]
Schon ganz gut aber du must mehr einzelheiten sagen find ich du erklerst alles als ob das nur die beschreibung währe aber die story find ich klasse ich will die ganze story Lesen

P.s Leute Oh mein Gott ich habe am 14.7.1991 geburtstag omg ich kip gleich um ich werde schon 15

Delta,Gott der Elemente
Herzlichen Glückwunsch!
Als das trio in komendante ankamm sagt daju"es ist ziemlich still hier."herminius sagte"das hast du recht.auf jedem friedhof ist die srimmung besser"
Fralu schrien"pass auf hier treiben sich Feuwas rum"(fiese monster)
plötzlich sprangen unzälige von ihnen aus den heusern.manche zielten mit bögen aus im schutz der fenster auf sie.der hauptman rief:du bisst dem tode geweiht!!!und deine Freunde mit dir!!!herminius und daju stellten sich mit ihren schildern vor Fralu de von dort mit dem bogen das feuer.
als die bogenschützen ausgeschaltet waren,griffen alle drei zum schwert und stürzten sich auf die feuwas."niem die du stinkende kreatur!"als nurnoch ein parr überich waren,schlugen daju und herminius sich mit denen rum Fralu übernahm den hauptman."dein glück wird dir nichtssss nützzzen!!!!"zischte der haupman"welches glück?wäre schön wenn ich welches hätte!" SIE stürmten aufeinander los. als der hauptman im begriff wa Fralu zu töten ließ e ds schwert in Fralus brust fallen und kippte um.ein elite-soldat der minos trat hervor.er sagte:"in den dunkelen zeiten minonales sollte man mindestens zu 4.unterwegs sein!Wo wohlt ihr überhaupt hin?
Daju sagte:"wir wollen nach gogina der zuflucht."




OHH komme in parr minuten wieder muss nur eben aufs klo!
Berwerte meine heschichte von 1-10 1sehr gut und dan halt so weiter.bis gleich!
p.s.willst du die witze seite hören die ich ebe über sprungen habe?
Delta,Gott der Elemente
grüße Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Also 10 ist schlecht und 1 ist sehr gut exzelent also die geschihte ist 1
Wie ich schon gesagt habe da mus mehr sein viele einzelheiten nicht in der scnele deswegen gebe ich das eine 3 doch wen du dir zeitnimst und die geschihte schreibst nicht hir in mogelpower in ein word dukument dan kopirst du es und fügst es hir rein dan wäre die ganze geschihte da und es wäre noch beser für alles zusamen gebe ich eine 1+ bravo GigaGott

Delta,Gott der Elemente
Komm doch mal in chat room pokemon da könen wir beser schprehen ich warte dort

Delta,Gott der Elemente
der soldat trug eine silberne rüstung ein goldenes schwert und ein schild das das wapen von minonales.
so sah es auss:
Ein funkelner edelstein wurde von schwert uns schild umgeben.
so hab ich im buch.gefällt dir die voll version?
Eigentlch wollte ich hier schreiben.
der soldat trug eine rüstung,schwert und schild also stark abgekützt.vollversion auch 3?
wie komme ich in den chat room?
Der Gigant des Südens
Da oben wo man das thema merken kan da steht chat alles andere wirst du selber rausfinden ist easy

Delta,Gott der Elemente
und antworte auf die frage meiner letzten post ich versuch zu finden.
Ja mir gefelt die vollwersion ist wirklich eine tolle geschihte mus ich zugeben alle achtung

Delta,Gott der Elemente
ich kann im chat nich schreiben.
und frag nach vortsetzung.und wie würdest du die vollversion berwerten?
Ich würde müste nach einer beseren note als die 1 finden damit ich sie bewerten konte.Ich geh dan mal aus den chat raus

Delta,Gott der Elemente
und soll ich fortsetzen?
Und noch mal:
Herzlichen Glückwunsch!!!in 2 minuten bist du 15.
Danke GigaGott.
Natürlich solst du deine fortsetzung rein schreiben bin gespant

Delta,Gott der Elemente
geh jetzt meinen ersten schlaf als 15 jähriger machen also man siht sih bin auf deine geschihte gespant Gute Nacht an Euch Allen

P.s hast du schon mein profil gesehen da bist du erwehnt

Delta,Gott der Elemente
ja hab ich die geschichte schreib ich morgen weiter hier rein ok.
bis morgen!
Ja hab dein profil gelesen
Gigantische Gottheit
Der Gigant de Südens
hast du mein profil geshen? da wirst du erwähnt.
sag wenn ich weiter schreiben soll.
Der Gigant des Südens
so geht weiter.
delta,ich will dich ja nicht auf die folterspannen
SPRRY WENN ICH DAS SCHON GESCHRIEBEN HATTE.
alos
dER Soldat sagte ich bin lumi und werde euch nach gogina führen.Daju rante zu Fralu und begutachtete die wunde.es quol viel blut heraus.daju sagte:"oh nein er ist schon kalt!Es sind 5tagesmärsche biss gogina das schafft er nie!"

sag wenns weiter gehen soll


So ich weiß das dein geburtstag ist dewegwn kommst du wascheinlich nicht delta.
an delta
Delta,Gott der Elemente
von
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Ich bin nur kurz hir und mus in 3 minuten gehen Also Arividerchi

P.s gute gaschihte GigaGott
P.s Wer fragen an meiner geschihte hat dan Fragen
P.s Nacklar wil ich die Fortsetzung und du spanst mich nicht auf die folter keine angst

Delta,Gott der Elemente
dann bis morgen ode wann du wider kommst.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Wie macht ihr das mit den Farben ändern? Das will ich auch machen.
guck in die hilfe.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
So vielleicht?:

The One and Only
Jaaaa, es klappt.
weiter gets
also
lumi sagte:"wir kürzen den weg um 3tag ab wennwir den diamanttundl nehemen."UND WO IST DER?fragte heminius."folgt mir einfach." nach wenigen minuten
standen die 4vor einem versperten fels durchgang."hier ist es!"sagte lumi"und wie kommen wir da rein?"fragte danju mistrauisch.
"Falrop to gogina"sprach lumi und der durchgang öffnete sich.drin sah man diamanten über diamanten.
hier ein roter und dor ein blauer."wieso 3tage abkürzrn?!Vonwegen Mr.wichtigtuer!"
lumi ignorierte heeminius und pfiff.Einw schöne rot-braun-gelbe kutsche fuhr vor.sie stiegen auf.
lumi sagte besorgt:"hoffen wir das beste..."Und schon waren sie unterwegs.

hi delta das war das 1.kapitl
es hieß:DEr soldat Lumi
ich mach weitwe soblad du da bist.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Hi bin wieder nur kurz da
ähm GigaGott schau mal das Delta,Gott der Elemente schreib ich das sie sehen das ich nicht der einfache Delta bin sondern anders aber es heist nicht das ich der gott der elemente bin weil ich mich verendert habe Delta wahr in der griechischen Mythologi er war der Gott der Elemente deswegen

Delta,Gott der Elemente
oh wie gefällt dir das 1.kapitel?
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Das erste kapitel ist gut aber fersuche ein kapitel ganz zu schreiben nicht so teilweise schreib:

Kapitel 2

bla bla bla.........................
.....
..........
................
.......................
..........................
.............................
dan ist es beser *find ich jedenfals* fersuche es mal

Delta,Gott der Elemente
also das ertse in einem Durch?
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
ja

Delta,Gott der Elemente
ok
vor.milionen vor jahren,wurde im lande legnose eine ebitterte schlacht zwischen gut und böse.als es so aus sah als ob das gute siegen würde,taucht der dunkele fürst auf.er schaffte es das ganze land minonales und die königs stad.krempande falrop zu unter jochen.milionen jahre später
im dorf das den minonalesianern noch blieb.
der junge krieger Fralu(hauptchara) War beim fischen als (scherz seite die jetzt kommt über spring ich)Das dorf von den Soldaten de dunkelen fürsten heim gesucht wurde.die leitung der soldaten übernahm isvenika der anführer der fürstlichen ritter.natürlich mussten die minos(abkürzung für minonalesianer)aus ihrem dorf flüchten.als Fralu mit seinem freunden harminius und daju vom fischen kammen wurde sie vom blanken entsetzen heim gesucht.sie suchten imd dorf nach überlebennden.als Fralu an seinem haus ankamm sah er die leblosen körper seiner eltern.das beschloß es mit seinen freunden die geheime zuflucht zu besuchen und dort die armee dazu zu bringen ihnen zu helfen.sie bewaffneten sich. und schon ging es los.Als das trio in komendante ankamm sagt daju"es ist ziemlich still hier."herminius sagte"das hast du recht.auf jedem friedhof ist die srimmung besser"
Fralu schrien"pass auf hier treiben sich Feuwas rum"(fiese monster)
plötzlich sprangen unzälige von ihnen aus den heusern.manche zielten mit bögen aus im schutz der fenster auf sie.der hauptman rief:du bisst dem tode geweiht!!!und deine Freunde mit dir!!!herminius und daju stellten sich mit ihren schildern vor Fralu de von dort mit dem bogen das feuer.
als die bogenschützen ausgeschaltet waren,griffen alle drei zum schwert und stürzten sich auf die feuwas."niem die du stinkende kreatur!"als nurnoch ein parr überich waren,schlugen daju und herminius sich mit denen rum Fralu übernahm den hauptman."dein glück wird dir nichtssss nützzzen!!!!"zischte der haupman"welches glück?wäre schön wenn ich welches hätte!" SIE stürmten aufeinander los. als der hauptman im begriff wa Fralu zu töten ließ e ds schwert in Fralus brust fallen und kippte um.ein elite-soldat der minos trat hervor.er sagte:"in den dunkelen zeiten minonales sollte man mindestens zu 4.unterwegs sein!Wo wohlt ihr überhaupt hin?
Daju sagte:"wir wollen nach gogina der zuflucht."
der soldat trug eine silberne rüstung ein goldenes schwert und ein schild das das wapen von minonales.
so sah es auss:
Ein funkelner edelstein wurde von schwert uns schild umgeben.dER Soldat sagte ich bin lumi und werde euch nach gogina führen.Daju rante zu Fralu und begutachtete die wunde.es quol viel blut heraus.daju sagte:"oh nein er ist schon kalt!Es sind 5tagesmärsche biss gogina das schafft er nie!"lumi sagte:"wir kürzen den weg um 3tag ab wennwir den diamanttundl nehemen."UND WO IST DER?fragte heminius."folgt mir einfach." nach wenigen minuten
standen die 4vor einem versperten fels durchgang."hier ist es!"sagte lumi"und wie kommen wir da rein?"fragte danju mistrauisch.
"Falrop to gogina"sprach lumi und der durchgang öffnete sich.drin sah man diamanten über diamanten.
hier ein roter und dor ein blauer."wieso 3tage abkürzrn?!Vonwegen Mr.wichtigtuer!"
lumi ignorierte heeminius und pfiff.Einw schöne rot-braun-gelbe kutsche fuhr vor.sie stiegen auf.
lumi sagte besorgt:"hoffen wir das beste..."Und schon waren sie unterwegs.
und wie ist das zusammen?
p.s.hast du heute gefeiert?
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Tole geschihte jetzt wird sie noch beser gut gemacht.
ja hab gut gefeiert danke dir

P.s Wie stark ist Fralu?Hat er irgendwelche besondere fehigkeiten?


Delta,Gott der Elemente
Nein bekommt er im nächsten teil von die große schlacht.
sehr stark ab 3kapitel.sag wenn es weiter gehen soll.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
GigaGott bitte kom in den chat room pokemon will dich scprehen damit die anderen platzt haben in forum auch ihre geschihten zu schreiben also da wo steh "Thema merken" und so gibt es auch "Chat" wen du drückst kanst du dein nickname eingeben und dan fon unten den chat room auswehlen nim "Pokemon" ich werde dort auf dich warten und bitte komm

Delta,Gott der Elemente
wie schreibe ich ´darein?und muss ich einen neuen chat mache?oder kann ich in bestehende rein?
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Hir der ChatLink da wo steht name:(was du wilst)
Raum:Pokemon
und dan Chat Starten


Delta,Gott der Elemente
und wie schreib ich rein?
da unten diesen R B U I ist eine leite oder wie es heist da tipst du mit der maus und genau wie in Word pat und so schreiben was du wilst und Enter Drücken das wars

Delta,Gott der Elemente
da steht you is not registet
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
kapir ich nicht aber wen wier weiter hir so quatschen in diesen Thread dan wird es langsam nervig für die anderen und nimt sehr viel platzt.

Delta,Gott der Elemente
schreib mir einfach ne e-mail.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
oh schwer, geht nicht den grund kan ich dir jetzt grad nicht sagen

Delta,Gott der Elemente
soll ich 2kapitel rein schreiben?
Zaubertinte: [Hier unterhalte wir uns auch die ganze zeit.hihihih]
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Immer her mit den 2 kapitel bin Gespant und dan könen wir ja verschiedene Charas aus unsere geschihten fergleichen wie findest du das?

Delta,Gott der Elemente
cool!
also los
Die Versammlung
Fralu öffnet die augen un blikt in einen schön geschmückten raum.
"wooo,woo bin ich?"fragt ganz benommen Fralu.
"Du bis in dem Haus von Lumi"sagte daju."Dank Lumis heilkünste bist du wieder gesund!Und wir sollten den schwert."sagte herminius.
"und wo?"fragte Fralu?
daju und herminius führten Fralu in einen raum der ausgepolztert,und gut zum trainieren.
5stunden später kam lumis und sagte"Kommt die versammlung startet.hab ihr gut trainiert?"
"ja haben wir.wir kommen zur versammlung."
Und schon gig es los.
Die arme und der armme führer fümocy so wie die 3.kriegerstritten sich stunden um stunden.bis Fralu schrie:"Hört auf euch zu streiten!die armme ist mindestens 3000kopf stark!Wir müssen den rest der arme berfreien und dan stück für stück die fewas und den dunkelen fürsten zerstören!"
"das ist eine gute idde!Lasst uns kämfen für minonales,ruhm und kemandre falrop!"Auf!Für kemandre falrop!Moegen um 15:00 uhr hier treffen und dann los!"
Ende des kapitel drei
coole idde Delta lass uns das morgen machen!
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Als wir Stelen beide eines der Haupt Charas vor

Name:Nick
Alter:16
Welt:Yamataha
Heimatdorf/Stadt:Alabastia

Beschreibung:
Nick ist ein sehr ofener mensch in gegensatzt zu Pana,er kämpft meistens mit sein Schwert,doch auch mit den fäusten.Er ist sehr Schiksalhaft und das Größte seiner abenteuer wahr als er den Großen Magier bekempfte,sein sieg über den Großen Magier machte ihn und seine Freunde zu Lägenden von Yamataha.Nick ist das andere ich von Niko,Nick hatte sich mit ferschiedenen menschen ferbündet und bäkempft mit ihrer hilfe das böse.Nick`s zukunft ist Delta einen Sehr schwer zu besiegender gegner und einer der stärksten in ein paar teile kam Delta vor,er kam aus der Zukunft um sich zu reten.In der fergangenheit wahr Nick eher total abenteuerlustig und hat von der SayajinFrucht gegesen somit konte er sich zum Super Sayajin verwandeln,Er wahr auch in ferschiedenen anderen Welten um zu helfen in ein paar geschihten kam er auch vor.Nick ist einer der Stärksten doch NOCH ist er ein paar herausforderungen nicht gewachsen doch er wird natürlich trainiren bis jetzt ist sein Rivalle der Kleine Magier.

Delta,Gott der Elemente
Phil Roth Hentai du kanst auch einen deiner Fighter mit unseren Charas fergleichen und mesen

Delta,Gott der Elemente
ok
also
Name:Fralu
Augenfarbe:Grün
Harr farbe:Braun
Alter:15
Famielie:Seine eltern sind gestorben.was er nicht weiß ist das sein großer bruder ganz ihn der nähe ist...
Beschreibung:
Fralu wohnt in minonaöe und eigenlich in kemanre falrop nun hatt er kein zuhause.er wurde als krieger ausgebildet mag es aber nicht zu kämpfen.vielieber würde er mit daju und herminius fischen.
aber als sein dorf zerstört wird zieht er mit der arrme minonales in den krieg gegen das land legnose.
aber er schafft es doch noch kremande falrop mit hilfe der armme goginas zurückzuerobern.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Ok Also wer ist Fralus Gröster gegner?

Nick`s Größte gegner:Erst der Große Magier doch als er starb der Kleine Magier

Delta,Gott der Elemente
Der größte gegner ist:isvenika der herr der könglichen black ritter.
wie hat sie die geschihte angefangen also in meiner geschihte nicht ie da oben da hat Der Große Magier damals die verschiedenen welten fereint um sie alle gleichzeitig zu fereinen,was er nicht wuste die bewohner von diesen planeten mächtig wahren und so endstand der krieg zwischen das wahre böse und das wahre gute

Delta,Gott der Elemente
sry mein freund pennt 2wochen bei mir weil seine eltern weg müssen.deswegwn kann ich nicht oft hier hin.
der dunkele fürst woolte den ganzen crogemia für sich haben.
frage nach 3.kapitel.
ich versuche so frü wie möglich rein zuschreiben.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
sool ich 3kap schreiben delta?
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
würd gern mal nen manga zeichnen und hätte da auch schon eine story,aber dazu das ich den manga mal zeichne wird es wahrscheinlich nicht kommen da ich dass mit dem zeichnen einfach nicht hinbekomme(mädchen kann ich gut zeichnen,aber ich kann keine jungs oder männer zeichnen.und das mit den hintergründen und häusern krieg ich nicht hin und da wären noch ein paar andere kleinigkeiten die ich einfach nicht hinbekomme...)außerdem bräuchte ich noch ein paar gute japanische namen,die am besten eine logische bedeutung haben sollten die zum zum manga passen(ist aber nicht ganz so wichtig)
meine geplante story sieht ungefähr so aus:
ein mädchen lebt auf einer insel die von einer sturmflut überflutet wird und daaaraufhin wird das heimatdorf des mädchens zerstört.das mädchen selber wird(sie war zum zeitpunkt der flut am strand)voon den wellen mitgerissen und findet sich etwas später auf der privatyacht einer japanischen familie wieder(hab zwar nen namen gefunden der ist aber scheiße und mir fällt kein neuer ein)die familie nimmt dqas mädchen mit nach tokio und sie darf dort eine weile wohnen.das mädchen ist seit der flut alllerdings ein wenig schüchtern und redet kaum und benimmt sich ein wenig zickig.ich hab mir das dann so gedacht,dass später die mutter des mädchens auftaucht und sie mitnehmen will.das mädchen hat sich aber schon richtig gut in tokio eingelebt und sich in den sohn des ehepaars verliebt bei dem sie wohnt und will eigentlich gar nicht weg und entscheidet sich in tokio zu bleiben.
wie wäre die story so?ich weiß sie ist nicht besonders gut,aber ich bin erstmal damit zufrieden.jetzt muss ich nur noch zum zeichnen kommen...
Das mit den zeichnen kan ich auch nicht gut (nur selten) wo bleibt das ausergewönliche in der geschihte Monster und so gibt es nicht? na egal ist trozdem eine gute story.

P.s GigaGott immer rein mit den 3 kapitel

Delta,Gott der Elemente
schön das du wieder schreibst,und wieder in lime?
is das egal das das 3,das letzte is?is die geschichte zu kurtz?
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Nein das macht nichts obowhl eine besere neschreibung beser ankomen würde aber sonst 1+

Delta,Gott der Elemente
Caith Sith wird voerkomen

Delta,Gott der Elemente
we ist das?
Sorry ich habe mein mangabuch verlegt.geht weiter wenn ich es gefunden habe.
wieso schreibst du wieder in lime?Zaubertinte: [Find ich cool!!!]
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
SAbrina hates auch cool gefunden und ich habe gedacht ich werde mich doh nicht über Dana aufregen apuh sorry Caith Sith ist nur ein chara von ein film der rauskomt ich weis selber nicht warum ich es hir rein geschrieben hab FEHLER

Delta,Gott der Elemente
Phil Rod Hentai,SAbrina,Gigantische Gotthei
Ich danke euch für alles ihr werdet meine situation kapiren http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135906&;layout=standard|Hier
natürlich verstehe ich dich.
das is http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1516030&;layout=standard|fies Smiley
da deutsch einer sprach ist die sehr schwer zu lernen ist!Deswegen kann es in deinem fall als grieche sehr schwer sein deutsch zu lernen.
Ich bin deprimirt ich fül mich wie nichts
merkt man...
aber siehe in mein profil.
p.s.meine ursprüngliche nachricht konnte ich nicht reinsetzen.
Danke giga gott aber inzwischen haben sie http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135946&;layout=standard|DAS eröfnet ich brauche noch meine zeit um es zu verkraften das ist ernidrigend sag bitte für mich SAbrina bescheit GigaGott mein Freund

DANKE FÜR ALLES
wer is sabrina?Das habe ich auch gerade gesehen...
total fies!
Ich hör dann auch auf...
Du kanst SAbrina http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134916&;layout=standard|Hir finden und bitte behalte http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134916&;layout=standard|diesen Thread am leben damit sie ihn nicht schließen bis ich wieder zurück komme und bitte behalte auch diesen Thread am leben

DANKE NOCHMAL FÜR DEIN FERTRAUEN

*wen man gutes tun will komen demonen und ferschlingen uns*
soll ich ihr sagen das du pause machst?
wenn du willst
Was ist das 2.diese?
Übersetzung:
Aös ich was gutes tun wollte,haben sie mich ignoriert und nieder gemacht.
sollte das heißen oder?
Sag SAbrina was geschehen ist die warheit.ICH BIN NUR BIS AM ENDE DIESES TAGES HIR DAN WERDE ICH UNTERTAUCHEN FÜR EINE WEILE WEIS NICHT WAN ICH ZURÜCK KOMME Gigantische Gottheit pas auf meine Threads auf UND FERGEST MICH NICHT

Als ich entschlosen war diesen forum zu helfen haben sich alle gegenmich verbant
sag ich ihr!keine angst"keineichdichvergessgefahr"
Junge, komm runter...
Niemand hier hat was gegen dich.
Der Cifer, der so bös zu dir war, der is immer so.
Und komm bitte vom Verschwörungstheorien-Tripp runter, sonst wird das Ganze nur noch lächerlicher.
Ihr benehmt euch hier wie kleinkinder.
Niemand zwingt euch, hier wegzugehen, niemand kann euch dazu zwingen, eure Signatur wegzumachen (ausser die Mods, aber die tun's ja nicht).
Also kommt runter, dann gibt's Friede, Freude, Eierkuchen.
Oh doch die habens getan
Friede?Freude?Eierkuchen? hab alles ausprobirt nichts hat geklapt SvA Danke dir auch doch sowas kan ich nicht ferkraften
Öhm, naja...
ist es für dich soooo schlimm, dass sich einige Leute über deine Signatur lustig gemacht haben? In irgend einem Internetforum?
Ist doch halb so schlimm, was hier geschrieben wird.
Aber naja, wenn du unbedingt gehen willst, tu dir keinen Zwang an.
Keine Angst ich komme wieder mal sehen ob sich dan manche noch anDELTA DEN ELEMENTARGOTT erinern
ich auf jeden fall!
schade das mein gesprächspartner weg ist...
heulheul
Keine Angst ich denke er ist näher als du denkst
Giga Gott ich bin zurück ich mach mir nichts draus er ist eben eine MIst****** ich habe erfahren das freundlich sein nicht hilft ich mus wieder meine GANGSTA seiten freien lauf lassen Delta is Back Motherfu****`s
juhujuhujuhu
freufreufreufreufreufreufreufreu
Smiley

Smiley

Smiley
uns SAbrina is 2woche urlaub machen.
edit heul
mein buch is kaput!hab eine seite gefunden.wilsst du sie hören?
Natürlich mein Freund
es ist zeit meine feinde zu iliminiren
*verdamtbösesein*
oh get los wenn ich die seite wieder gefunden habe.kann sein das ich dann im bett liege.sorry wielst du warten?
meinent wegen kan warten solange du wilst ich bin hir
hab sie!musste gestern ins bett.durfte auch nicht chiao sagen.
Als die armme losging waren alle rüstungen blankgeputzt.Als sie in das ehmallige bauerndorf Taoruino kamen liesen sie sich nieder.Fralu konnte kaum schlaffen.aber alls er eingeschlafen war,wurde er sofort geweckt.Herminius sagte:Die armee des Fürsten!Sie maschiert vorberi!Nimm deinen bogen und ziele auf die feuwas.nimm die vor den Bösen Rittern in acht!isvebika der herrmeister und seine 5gefolgsleute.Fralu stellte sich an ein Fenster und wartete auf einen günstigen augenblick.Plötzlich versuchte Fralu daju umzubringen.

so ich habe auch das buch gefunden.die 2teile(is in der mitte auseinandergefalen)
Willst du weiter hören?
Und ich hab ne idee,las uns doch ma die bösenbeschreiben.
sorrx das du warten musstest.
gute idee oder?
Ja ist ne gute idee mach du den anfang
GigaGott man in Thema Film und Music in Thread "Hip Hop V.s Metal manoman da gehts zur sache
isvenika
10000000Milionen jahre
diener des dunkelel fürsten.
im mometiger wonort kemmandre falrop
p.s.gehe ma in zelda und geselschaft forum.dort nin ich auch zu finden.
Name:Dark Alpha
Alter:532

Dark Alpha wahr früher in einer anderen Dimension wo er in de welt Spira bedrohte Dark Alpha ist die Dunkle seite von Alpha aus dieser Dimension,er war unschlagbar doch der ChaosMagier sagte zu Delta und Alpha wie sie Dark Alpha besiegen konten,indem Alpha sein Schwert des Lichtes in Dark Alpha`s Herz bohrt.
Als sie das gemacht haten,hatten sie Dark Alpha in eine Kapsel geschtekt und in Weltraum Geschosen,doch irgendwie ist die Kapsel in einen Dimensions Schpalt geraten und wurde in der Dimension Geschosen wo Yamataha wahr,als er ankam war Nick bescheftigt mit den Agenten die in jagten,werend der ferfolgungsjagt hatte Nick visionen fon der ferwüstung Yamatahas gesehen und später sah er die kapsel in Yamataha einschlagen doch er konte nicht sofort dorthin.Dark Alpha wolte sein eigenes Reich aufstelen und ferbündete sich mit den Agenten,anschliesent öfnete er auch Dimensions Löcher... Mehr dazu in meiner geschihte Yamataha-Dark Alpha.
und colle geschichte von dir!Wann gehts weiter?Bin gespant was mit Nikos freunden passiert ist.und ob Niko und diese Gang freunede werden.und ob Niko seine wahre identität verät.wilsst du weiter hören.?
ich habe sehr vieles in letzter zeit zu tun deswegen wird die geschihte einbischen ferzögert.
ja wen du wilst will ich mehr hören
Also ICH SCHREIB EIN BISCHEN C´Vm letzten post
plötlich wollte Fralu daju umbringen.Lumi konnte grade dagegenspringen.Fralu sprang aus dem Fenster und schloß sich der dunkelen armme an.(Wieso tut der das?!)[Er wurde durch eine feuwarena klinge verletzt.nur der schlag mit dem Lägendären Harykan Blade kann die kontrolle auf halten.Es wird zeit das ich euch etwas verate...](ja?)[Ich Lumi bin Fralus Bruder.und die Könige von kemandre falrop.aber genug.wir haben zeit den großen schwert meister"lize"aufsuchen.er wohnt mindetsens 200meilen südöich von hier]was?!!!!200meilen?!][ja.last uns aufbrechen.und apropo "lize"er ist auch einer meiner brüder.wir sind drilinge.und er ist ein guter schmied.
FORTSETZUNG IN DIE GRO?E SCHLACHT"DAS MYSTRYÖSE SCHWERT HARYKAN BLADE.
ENDE
wie war die geschichte.
Ja war gute geschihte ich hätte nicht gedacht das Lumi Fralus Bruder sei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.