Hallo Leute, kann mir jemand genau sagen wieviele Enden es bei FF-X2 gibt und worin diese sich unterscheiden?
Normales Ende:
Zaubertinte: [Tidus taucht am Ende nicht wieder auf, man sieht lediglich den normalen Abspann.]
Gutes Ende:
Zaubertinte: [Tidus erscheint, man sieht nach dem normalen Abspann eine zusätzliche Sequenz mit Tidus in Besaid am Strand.]
Perfektes Ende:
Zaubertinte: [Wie das gute Ende, allerdings kommt nach der Sequenz in Besaid noch ein Gespräch zwischen Yuna und Tidus.]
Und dann gibt es noch das schlechte Ende, das aber eigentlich nicht wirklich ein Ende ist. Wenn man beim Kampf gegen Vegnagun am Ende zu lange braucht, wird Spira zerstört und das Spiel ist beendet - also nichts anderes als ein Game Over.
Zaubertinte: [Tidus taucht am Ende nicht wieder auf, man sieht lediglich den normalen Abspann.]
Gutes Ende:
Zaubertinte: [Tidus erscheint, man sieht nach dem normalen Abspann eine zusätzliche Sequenz mit Tidus in Besaid am Strand.]
Perfektes Ende:
Zaubertinte: [Wie das gute Ende, allerdings kommt nach der Sequenz in Besaid noch ein Gespräch zwischen Yuna und Tidus.]
Und dann gibt es noch das schlechte Ende, das aber eigentlich nicht wirklich ein Ende ist. Wenn man beim Kampf gegen Vegnagun am Ende zu lange braucht, wird Spira zerstört und das Spiel ist beendet - also nichts anderes als ein Game Over.
man sieht beim guten ende tidus gar nicht am anfang.da ist die astrah und hält einem ne predigt.dann erscheint er am strand.das wo tidus yuna von hinten umarmt ist das traurige ende.dort kommt keine szene in besaid oder zanarkand danach.man kann sich auch von vegnegun töten lassen.dann kommt auch n film wie spira zerstört wird.
Mit "Tidus erscheint" bezog ich mich auf die Szene in Besaid.
"man kann sich auch von vegnegun töten lassen.dann kommt auch n film wie spira zerstört wird."
Was ich persönlich aber, wie erwähnt, nicht als Ende bezeichne, sondern eher als normales Game Over.
P.S. Bitte in Zukunft bei den heiklen Sachen an die Zaubertinte denken ;~)
"man kann sich auch von vegnegun töten lassen.dann kommt auch n film wie spira zerstört wird."
Was ich persönlich aber, wie erwähnt, nicht als Ende bezeichne, sondern eher als normales Game Over.
P.S. Bitte in Zukunft bei den heiklen Sachen an die Zaubertinte denken ;~)
isch schäme misch.überall wird dieses game over, als böses oder schlechtes ende bezeichnet.ähnlich, wie bei project zero.da gibts auch n ende, was aber als game over endet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.