Final Fantasy Advent Children (Film und Musik)

Final Fantasy Advent Children (Film und Musik)

Könte mir mal einer den text von den Final Fantasy song One Wingend wo er mit Sephiroth zu tun hat? brauche in
und wist ihr wo ich jede music zum film finde?
Final fantasy is cooooooool!^^!
Versuchs im Final Fantasy Unterforum!
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=76&;layout=standard
Na toll als ob ich dort nicht wahr

Delta,Gott der Elemente
ich hab überall auf google geschaut aba es gibt nix!NIX!

und wenn dann muss man sich dort anmelden...
Danke SAbrina macht nichts jetzt mus ich auf den film warten *wartungeduldig* man erst in september mano ich will in jetzt sehen habe unzehlige trailer gesehen und immer nicht genuk

Delta,Gott der Elemente
was fürn FILM??von FF???ich will seeeeeeehn!xD!
Final Fantasy VII Advent Children www.adventchildren.net der wird geil

Delta,Gott der Elemente
http://de.search.yahoo.com/video/view?&;h=98&w=145&type=mpeg&rurl=www.wtfdood.com%2FJimmah%2Findex2.html&vurl=www.wtfdood.com%2Fjimmah%2Fadvent.mpg&back=fr%3DFP-tab-vid-t%26ei%3DISO-8859-1%26p%3DFinal%2BFantasy%2BVII%2BAdvent%2BChildren&turl=re2.mm-so.yimg.com%2Fimage%2F1504482021&name=%3Cb%3Eadvent%3C/b%3E.mpg&no=3&tt=13&p=Final+Fantasy+VII+Advent+Children&size=12.0MB&dur=72 hier noch ne seite
http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

Delta,Gott der Elemente
hey cool!der film wird sicher cool!gibt es auch shcon infos,wer die Schauspieler werden???

hey das thema passt doch besser in das Forum!:D
ja Cloud $ Co es wird in 3D seien auferegt ich bin

Delta,Gott der Elemente
http://www.adventchildren.net/ff7ac/movie/characters.htm hir ein par charas

Delta,Gott der Elemente
meinste auch das Final fantasy das ich meine??^^!also das mit Yuna und Rikku und tidus udn paine und so??^^!!
nein das ist doch Final Fantasy VII obwohl X und X-2 auch gut wahren aber Final Fantasy VII war das beste

p.S du kenst doch die charas von 7 teil oder?


Delta,Gott der Elemente
muha der film wird garantiert der hammer hoffentlich ist er bald draussn
ne kenn ich net....ich kenn nur Yuna,Tidus paine,Rikku und noch n paar andere...FF hab ich nie gespielt oda so aba ich find cool!xD!

kommen denn yuna und so auch da vor??
ne
es kommen kadaj,cloud,yazoo,reno,rude,yuffie,sephiroth,marlene,
loz,vinzent,cid usw vor
Das wird der brüller september ist der raus

Delta,Gott der Elemente
und net YUNA,TIDUS UND RIKKU??dann isses ja blöde.....;-)
Tidus kan mir eher weg bleiben Cloud ist Stärker aber Tidus ist auch Stärk naja in seiner weise

Delta,Gott der Elemente
Verdamt Sephiroth ich habe dir schon in anderen thread gesagt das ich hasse mich nachzumachen und machst es trozdem? man gehirn kanst du nicht haben du %$§&/$%&/$%/*/§%*&/§$%&/ geh sterben du **** ich habe dir deutlich gesagt ich hasse imitationen
ja wieso Sephiroth...ich dachte delta hätte das jetzt geschrieben!DAS IS ALLES SOOOOO VERWIRREND.....

delta,mach du es wieder und sephi hör bitte auf damit!

oops,wieso misch ich mich da denn ein?!o.O

Tidus is der beste!also von den Männern!und Yuna von den weibern!außerdem mag ich so kleine romantische liebesgeschichten!^^!*schwärm*
Wie macht man eckige Klammern??
auf ALT GR und auf 8 bzw 9 !^^!Smiley
hey dann schau ich es mir doch an!!!wie heißen die denn,die sich lieben??das is ja voll süss!^^!

aba seth und summer...oh gott wo bin ich?!YUNA UND TIDUS sind auch voll süss!^^!die anderen beiden sehen aba realistischer aus!^^!
Cloud und TifaSmiley

Also ich finde Cloud seht beser aus als Tidus

Delta,Gott der Elemente
Hey wen ich lange hare hätte konte ich seine frisur machen und dan würde ich wie Cloud ausehen den ich bin blaueugig und hab blonde hare cooooool mach ich mall

Delta,Gott der Elemente
@delta
yo das wäre witzig!^^!eigentlich sehen sich cloud und Tidus sehr ähnlich...find ich!!aba DA sieht Tidus bessa aus!ach ich weiß net!beide sind niedlich!^^!aba diese Tiefa is hübsch!ich freu mich auf den Film!hmmmmm....meine beste Freundin hasst FF....dann muss ich mit nem andern dahin gehn!^^!naja...

ich hab blaue augen...ich könnte wie Rikku aussehn!xD!nur noch blonde Haare!xD!und grüne kontaktlinsen!oda eine grüne kontaktlinse,dann wie YUna!^^
Nur das es schwierig ist die Frisur so zu machen doch ich habs mal gemacht ich sah coool aus

Delta,Gott der Elemente
xD

was soll man noch dazu sagen??hmmmmm..wieso kommen da denn net tidus yuna und rikku vor???das is gemein!>.<
Sie verfilmen grade Final Fantasy VII weil es das erfolgreichste von allen ist.Kein wunder Sephiroth und die Weapon waren Schwer und die Story genial und Spanend da kanst du es 20 mal durchsachafen es wird nicht langweilich

Delta,Gott der Elemente
echt??kannste denn so kurz erzählen worum es da geht??dann bin ich n bissl besser informiert!!!^^!!!
Aber .Vincent.http://www.rpgamer.com/games/ff/ff7ac/screens/ff7ac101.jpg siht auch gut aushttp://cloudstriffe9.homestead.com/files/vincent_valentine.jpg oder sohttp://en.wikipedia.org/wiki/Image:Vince.jpg hey wir haben noch die niedliche .Yuffie. fergesenhttp://en.wikipedia.org/wiki/Image:Yuffie_Kisaragi_art.jpg oder in 3Dhttp://en.wikipedia.org/wiki/Image:YKisaragi.jpg da gibt es auch .Cid. ist auch starkhttp://en.wikipedia.org/wiki/Image:Cid_Highwind_art.jpg und in 3Dhttp://en.wikipedia.org/wiki/Image:CHighwind.jpg dan gibt es auch .Barret.http://en.wikipedia.org/wiki/Image: Barret_Wallace_art.jpgis stark 3Dhttp://en.wikipedia.org/wiki/Image:Barret_Advent_children.jpgdan gibt es auch .Red XIII. einer meiner liebling charashttp://en.wikipedia.org/wiki/Image:Red_XIII_art.jpg und in 3Dhttp://en.wikipedia.org/wiki/Image:Redxiii_advent_children.jpg hab ich irgendein vergesen? ach ja .Caith Sith. der komt zwar nicht in Film vor *schade* aber in spiel schon http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Cait_Sith_art.jpg in 3D gibt es in nicht *Noch* aja noch eine .Aeris. in film stirbt sie durch .Sephiroths. Schwert *Pech Schade*http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Aerith_Gainsbourg_art.jpg in 3D kan man ihren kopf nicht sehen *was sols*http://en.wikipedia.org/wiki/Image:AerisTechDemo.jpg und Cloud und Tifa kenst du ja schon ach ja .Sephiroth. ist der hir der stärkste Final Fantasy Endgegnerhttp://www.happy-land.ca/images/random/Sephiroth.png hir in 3Dhttp://mokkori67.free.fr/dvd-trailer/Sephiroth/Sephiroth1.jpg auch sohttp://www.autofish.net/clysm/images/sephiroth_in_the_flames.jpg

------------This is Final Fantasy VII---------------

Delta,Gott der Elemente
Also Sephiroth wolte enen Meteor auf die erde schtürzen *Scharze Substanz* und Cloud und die anderen wolten in stopen sie haten sehr viel zu tun Ultima,Ruby,Diamant,Saphir Weapon besiegen dan gegen die Schinra.Die Schinra sind eine Firma die Mako reaktoren baut und den lebenstrom der erde ausaugt die werden in laufe des spieles ganz schön nerven und dan auch viele rätsel beschwörungen wie Schiva,Bahamut,Ifrit, und andere bekante aus X und X-2 sogar mehr als X und X-2 ja das wars an mehr kan ich mich nicht so gut erinern

P.s ein bild von Sephiroth gibt es auch in Sephiroths. Profil zu sehen ich mein den der mich imitirt hat vorgestern

Delta,Gott der Elemente
In den Film wird 2 jahre nachdem sie Sephiroth besiegt hatten statfinden mit einen anderen Gegner ultramegagenial coooooooool *freu*

Delta,Gott der Elemente
ahhh danke!jetzt bin ich ja jut informiert!^^!was will den dieser "tiger" da??oda dieses komische pummelige vieh!^^!Tidus sieht aba besser aus als dieser Vincent!^^!

also der film wird bestimmt cool!diese Yuffi is auch süss!^^!wen von den mädls magst du denn am meisten??also auch von yuna und rikku!;-)
Also Cloud der Hauptheld in dem es im Spiel geht war früher bei SOLDAT, das ist eine Kapftruppe der Shinra (Kennst du ja schon).
Das Spiel fängt damit an das er da er ihnen Untreu geworden ist bzw. einfach nicht mehr bei SOLDAT kämpfen wollte nun von ihnen gejagt wird.
Er schließt sich einer Untergrund Bewegung an (AVALACE) um etwas Gil in seine Tasche zu bringen (Kopfgeldjäger).
Bei dem ersten Eisatz der Avalance ist es die Aufgabe von Cloud der inzwischen schon Barrett und Tifa kennengelernt hat den ersten Reaktor im 6 oder 7 Slum (Sektor) der Stadt zu zerstören.
Nach erfolgreichem zerstören des 1. Reaktors muß man auch den zweiten zerstören.
Kurz bevor Cloud den zweiten Reaktor zerstören kann bekommt er ganz plötzlich auf einmal horrible Flashbacks von irgend einem roten Raum und von einem Jungen der ähnlich aussieht wie er selbst (Zack) nur das er schwarze Haare hat.
Dann bekommt man so langsam mit wie sich alles früher zugetragen hat (oder zugetragen haben sollte) mit Sephirot und das Cloud anfangs sein Schüler war (SOLDAT Zeit)und und und......
Dann kurz bevor Avalace entkommen kann stellen sich noch Rude Reno und noch ne Blonde Tussie vor (Turks).
Weiß leider nich mehr wie die Schnepfe heißt (es ist immerhin schon sieben lange Jahre her das ich FF7 gezockt habe).
Nachdem in Midgar alle Aufgaben erledigt sind kommt man aus der Stadt raus und kann sich das erste mal frei auf der Karte bewegen (nur auf dem Abschnitt den man bis dahin zu Fuß erreichen kann) Die Story geht dann weiter mit sowas wie Tifas und Cloud gemeinsame Kindheit (am anfang recht zäh) in Niebelheim und dann gibts da noch ein nicht all zu weit entferntes Kaff des heißt Kalm (dort findet glaube ich mich erinnern zu können ein Szenario mit Zack und Sephirot statt).

PS:Weitere Spiel Erleuterungen folgen in kürze.
Ich habe jetzt feierabend und morgen frei JUHU!!!!
:-)
Also ich mag Rikku,Yuffie,und Tifa.
Du meinst wohl Red XIII mit den Tiger,der is sehr Stark nicht unterschetzen

Delta,Gott der Elemente
Wann kommt den FFAC nach Europa?
also in Japan 14 oder 15 september in amerika 16 september und in europa NACH INFOS auch September mal sehen vieleicht haben wir glück

Delta,Gott der Elemente
habe heute die gamepro gekauft dort steht drin das advent children noch 2005 kommt ^^
Sag ich doch halooooooooo

Delta,Gott der Elemente
Also ich bin MEGA gespant auf den film der beste des jahres solche spitze grafik alles was man sich wünscht

Delta,Gott der Elemente
Is der dann auf Deutsch jo hä?
natürlich riku fan

Delta,Gott der Elemente
Junkmaster,hey danke!^^!

delta,magste net YUNA??Die is doch die beste!und diese Tiffu gefällt mir auch!aba Tidus is immanoch der beste!^^!
Ya doch Yuna gefelt mir aber die ist in platz 4 und ich habe die top 3 gesagt.Ich bin fest daran überzeugt das du wen du den Film siehst deine Meinung ändern wirst den du hast ja auch nie Final Fantasy VII gespielt und kenst Cloud nicht ganz ich bin mir 100000000% sicher Cloud wird der beste für dich

P.s Cloud ist ja auch Stärker als Tidus aber das spielt überhaupt keine rolle also mein Lieblings Chara aus allen Final Fantasy ist Cloud und von den Bösewichten Sephiroth

Delta,Gott der Elemente
cloud und kadaj sind cool habe gehört kadaj soll erst 11 sein oO und kann schon so geil kämpfen
ich weiß es ja net...aba cloud mag ich irgendwie imma mehr!^^!

yuna is aba besser als rikku...^^!

naja dieser cloud sieht aba komisch aus...ich mag immanoch Tidus am meisten aba der name is so komisch..TIDUS!^^!
Also ich finde Cloud siht beser aus

P.s Kadaj will sich an Cloud rächen weil er sein Idol Sephiroth getötet hat,nach informationen natürlich.

Delta,Gott der Elemente
Oh mein gott schaut euch doch mal mein geburtstags datum an*schluk*

Delta,Gott der Elemente
SmileyAlles gute zum Geburtstag!Smiley

SmileyHappy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday dear DELTA,Happy Birthday to you!^^!Smiley

wer isn Kadaj??Dieses Sephiroth is also sozusagen n endgegner??!!und Cloud hat ihn ermordet?!da Sephiroth das Idol von Kadaj war,will er Cloud ermoden?!!

hab ich es richtig verstanden??

delta,mach das net so grün,sondern dieses Limett-grün wieder!^^!
Danke Danke jaSephiroth ist der endgegner von Final Fantasy VII und Cloud hat in damals töten musen um die welt zu reten.Und jetzt kommen wir zum Film in Final Fantasy VII Andvetn Childeren spielt sich 2 jahre nach den Tod von Sephiroth,und da Sephiroth Kadaj Idol war wolte sich Kadaj für Sephiroth

Delta,Gott der Elemente
ahh jetzt versteh ich das!^^!sind yazoo und kadaj verwandt??die sehen sich vooooooooll ähnlich!und cloud gefällt mir imma besser!^^!

Delta,nehme doch bitte wieder dieses Perverse Giftgrün!das is einer meiner lieblingsfarben und es is sau schön!^^!

Alles gute zum Geburtstag!

Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday dear DELTA,Happy Birthday to you!^^!

und mir gartuliert(e) fast keiner...:´(
soweit ich weiß sind yazoo und kadaj in der gleichen gruppe oder so oO
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&;ff=54380

Hier könnt ihr ne geile Geschichten Version von FF7 finden.
Wie ich finde echt gelungen.
Gruß
kp wer yazoo is...^^!

jeps die geshcichte is shcon gut gelungen aba viel verstanden hab ich net...xD!

naja spätestens wenn der Fi,m draußen is,dann check ich es!^^!

gruß,zurück!^^
Man ich kan nicht mehr warten ich muss den film sehen sonst dreh ich durh

Delta,Gott der Elemente
ach ja stimmt.....den hatte ich mal gesehn!^^!

delta,woesi machste die farbe net mehr hellgrün??du hast dich so negativ verändert....nur wegen der farbe...^^

sind da auch welche geschwister???die sehen voll so aus...irgendwie sehen voll viele gleich aus!^^
Also ich denke es sind geschwister Yazoo und Kadaj das steht fest aber das Kadaj 12 oder 11 jahre seien wird denke ich nicht das währe doch unlogisch oder nicht?

P.s ok weil du es wilst SAbrina mach ichs

Delta,Gott der Elemente
hier habe etwas gefunden

Kadaj:
[Alter: "Teenager" (zw. 10 und 19), Rolle in FF7: nein]
Kadaj ist der jüngste der drei silberhaarigen Geschwister und ihr Anführer. Er ist auch der einzige, der bisher mit dem Unbekannten im Rollstuhl gezeigt wurde. Kadaj kämpft mit einem Doppelschwert (zwei Klingen), kann aber auch Magie einsetzen. In den Trailern liefert er sich mehrere Kämpfe mit Cloud, der ein ebenbürtiger Gegner zu sein scheint. An einer Stelle bedroht er ihn mit seinem Schwert und nennt ihn einen "Verräter", offensichtlich ein Schlüsselelement des Films. Wichtig zu erwähnen ist auch eine Szene in der Stadt des alten Volkes, in der er vor einigen Personen eine Rede hält, die sich unter anderem auf die "Reunion" bezieht.
Nomura beschreibt seinen Charakter als "gelassen und brutal, kindlich und intellektuell" mit leicht wahnsinnigen Zügen.


ah loz kadaj und yazoo sind geschwister

hier ist die seite ist eigentlich recht gut


http://www.fitforfinalfantasy.de/ff07ac_charaktere.html
ahhh,ich hab doch gesagt ,dass die aussehn wie brüder!^^!hab ich doch richtig geraten!nur komisch..wieso haben die graue Haare??sind die etwa so alt??aba dieses Kleine Mädchen,dass 6 jahre alt oda so is is soooooooooooooooo süss!zum knuddln!

delta,ich danke dir sehr!jetzt mag ich dich wieder!^^!Zaubertinte: [hab ich zwar shcon die ganze zeit getan aba durch die grüne farbe noch mehr!^^]
Danke Sabi.
Also meine Theori ist das diese drei Brüder Klone von Sephiroth sind vileicht hat Hojo wirklich was damit zu tun wer weis jedenfals wirden die Schinra auch eine wichtige rolle in Film spielen

Delta,Gott der Elemente
No problemo,delti!^^

kannste auch bilder posten??^^!wer is schinra??^^!

hehe,aba dieses kleine mädchen is doch knuffig,nich?!das sind Klone??wusste ich gar net!^^!
Die Schinra ist eine Firma eine Industrie ja hast recht Marlene (das süße mädchen)ich wirklich süß.
Achja SAbi hier kanst du dier ein Treiler Downloaden

Delta,Gott der Elemente
Ahja und DAS !!! ist nicht Schinra

Delta,Gott der Elemente
ich dachte shcon...oops wie kommt denn jetzt son vieh da hin??^^!meine schinra!^^!THX,lOsTpRoPhEtS!^^!


delta,ich würd mir gerne den trailer RUNTERLADEN aba mein schei* compi erlaubt das net!*sauerIst*

naja....SCHADE ICH WÜRD DEN GERNE SEHN!!!U.U!

oki cucu!HEGDL!
Hir kanst du auch Trailer sehen www.adventchildren.de

P.s Ich weis wer der man mit der kaputze ist es ist ..... ach ich halte die atmospäre lieber spanent

Delta,Gott der Elemente
Caith Sith wird in film vorkomen

Delta,Gott der Elemente
xd asoo ne firma -,- und ich dachte der shinra aber egal
Macht nichts du kenst warscheinlich die halbe story nicht

Delta,Gott der Elemente
hmm doch eigentlich schon habe aber noch nichts von einer firma namens schinra gelesen
Sicher?
Die spielt doch in Spiel eine große rolle diese Firma und du kenst sie nicht?

Delta,Gott der Elemente
neee oO erzähl mal was das ist wenn du möchtest ^^ denn auf http://www.adventchildren.net/ff7ac/movie/characters.htm
steht auch nichts von dieser firma
Oh mein Gott(Delta) In Spiel Final Fantasy VII hat die Schinra Corparation noch exestirt in ende des spiels wird sie vernichtet und jetzt in film wird der man mit den mantel (ich weis wer)der ein ehemaliges mitgliet von Schinra war wieder dieses gescheft in laufen bringen

Delta,Gott der Elemente
aha ;D irgendwie klar das ich nicht weiß was das ist ne -.- wenn ich das spiel nicht gespielt habe
oops so viel steht hier schon!?naja ich würd den trailer gerne sehn aba
1.ich versteh nix of französisch!
2.Ich kann leider nix downloaden!^^!

aba trotzdem danke!

p.s:das mit der firma hat ich net kapische!
Also Die Schinra haben in ganzen Planeten so genante "MAko Reaktoren" gebaut diese Reaktoren saugten den Lebenstrom des Planeten auf und der planet starb immer mehr wegen diesen Reaktoren und wegen Barret hat die ganze Geschihte angefangen Mit Cloud und so
*Ich bin ja so Dankbar Barret* und einbischen vor schluß des spiels starb der Prasident der firma Schinra und das gescheft ging den bach runter.

Schade das du die trailer nicht sehen kanst ich habe welche sind alle in fremdschprache fersehe garnichts was sie sagen aber kriege ein einblick auf den film

Delta,Gott der Elemente
ahso ^^ xD wenn ich mir trailer davon downloade dann sind die auch immer auf japanisch oder so verstehe zwar nix aber sehe mehr vom film
@SAbrina
ich soll dir sagen das delta nur noch heute da ist.dann taucht er für einige zeitunter.
siehe http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134235&;layout=standard|hier,http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135946&;layout=standard|hier und http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135906&;layout=standard|hier
@gigantischeGottheit!!

ah,thx!!!!!cool,für die info...fahr

in den Urlaub für 2 wochen...^^!kannste delta auch ruhig sagen!!!cucu!!!!!Smiley

ich kann net jaanisch aba den trailer würd ich sehr gerne sehn!!!!^^!geht ja nun mal net...ich muss ma schauen,vielleicht nach den ferien??!!!oki byeeee!
na dann schöne ferien ^^
Also ich finde Final Fantasy spitze.Ich bin gespannt wenn der Film kommt.
Leute habt ihr nicht mehr informationen?
ich brauche die musik vom ff-VII ac
finde die aber nicht.
kann mir bitte jemand einen link schicken.

wäre total nett.

MFG TheLordOfWeed
Hab mir das nich durchgelesn.. aber ich denkma das Sephiroth... der is der im Trailer mit nem Tuch verdeckt aufm Rollstulh sitzt... glaub denk ich aber nur...
hallo delta ocarina hatt mir den trailer gezeigt voll stark
Cloud99 sephiroth is der

http://www.adventchildren.net/media/screens/official/official16.jpg

der im rollstuhl is kp wer
Ich weiß hab ja nur gedacht... hab en trailer gesehn wo sephiroth mit som stück straße auf Cloud zu fliegt... hier is der Link also kanns net der im Rollstuhl sein.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=5828&;type=wmv

is jetzt en hd der link dauert en bissl länger.. aber lohnt sich
Alter als ich den letzten Link da geklickt habe und das Video angeschaut hab, hats mir die Haare aufgestellt.

Der Film is ja sowas von Endgeil....
Kommt der jez echt nur für PSP oder auch in Kino?
Euch is klar das Cloud und Yazoo höchst wahrscheinlich Klone von Sepiroth sind o_O?

Hier könnt ihr nach lesen steht vieles über Sepiroth dabai http://www.fitforfinalfantasy.de/ff07ac_auffaelligkeiten1.html
Wobei ich immer noch glaub das der Typ im Rollstuhl Sepiroth is... man sieht en bissl von seiner alten rüsi glaub ich :-/..
Der Typ im Rollstuhl is, glaub ich, nicht Sephiroth.

Und Klone können sie net sein, weil ein Klon immer genauso aussieht wie sein Ursprung.
leß unterm Link nach^^
"...Er ist ein Sephiroth-Klon (Cloud ist gemeint), den ich kreierte als der richtige Sephiroth vor fünf Jahren starb. Jenovas Zellen und Mako, meine Fähigkeiten und Kenntnisse, und die Wissenschaft und Natur haben diesen Sephiroth-Klon zum Leben erweckt. Das ist perfekt! Jenovas Vereinigung und Sephiroths Wille! ...Der Gedanke, daß es ein Fehlschlag war, gefällt mir nicht, aber die Theorie von der Vereinigung von Jenova ist bewiesen. Denn auch wenn Jenovas Körper zerstückelt ist, wird er eines Tages wieder eins werden. Und dies ist die Vereinigung der Jenova. Ich habe darauf gewartet, dass die Vereinigung beginnt. Es sind fünf Jahre vergangen, doch jetzt kehren die Klone zurück. Ich dachte, die Klone würden sich in Midgar versammeln, wo sich Jenova befand. Doch meine Berechnungen waren nicht ganz korrekt. Denn Jenova hat sich selbst vom Shinra-Gebäude entfernt. Aber ich bin ein Genie und habe es daher schnell gemerkt. Es war alles Sephiroths Tun. Sephiroth ist nicht damit zufrieden, seinen Willen in den Lebensstrom zu leiten. Er wollte auch die Klone selbst manipulieren. Ja, so hat es angefangen. Ich fragte mich, wohin die Klone gingen... Aber ich habe es nie herausfinden können. Ich fand es auch nie heraus. Was ich allerdings wußte ist, dass Sephiroth sich an ihrem Ziel befinden würde."
Etwas später sagt Cloud: "Ich habe Sephiroth nicht verfolgt. Ich wurde von Sephiroth gerufen. Die gesamte Wut und der Haß, den ich für ihn fühlte, machten es mir unmöglich, ihn zu vergessen."



Hier original kopie
sorry wenn die frage schon war aber ist das genaue datum bekant
hey delta mein freund!^^!und ihr andern auch!freu mich schon so auf FF!!!soll ja auch n spiel auf xbox360 rauskommen!also von FF!
meinst du "die mächte in dir"??

würde sich komisch anhörn aba auch spannend und passend zu der story^^
meinste net??
Nein ises net... Die ham da entweder en großen fehler drin... das is Die Mächte in dir...
http://www.final-fantasy-der-film.de/index2.html
und das war echt einer der schlechtesten Filme die ich je gesehn hab... Der kam aber eigentlich schon vor 4 Jahren oder so raus... die ham da en Fehler gemacht bei amazon..
sry wen das schon gefragt wurde aber ist schon das genaue datum bekant
Nein noch net genau... in Japan kommts am 13 September und in USA am 14 September... aber Europe was man nonet...
könnt ihr bitte sone kleine zusammern fassung machen was dort kommt
was fürne Zusammenfassung...Oo???
häääääääääääää??!!
ich meinte doch,dass der film "mächte in Dir" heißt!
häääääääääääää??!!
ich check das net...
Mit zusammenfassung meint loyd+sheena eben worum es in dem film geht!
Nein der heißt net so der heißt auch im deutschen Advent Children... der Mächte in dir is en anderer der ma vor 4 Jahren ungefähr rauskam... aber der is voll scheiße gewesen... Da ham die bei Amazon en fehler gemacht...
Und die zusammenfassung.... naja über dem Film es net so viel bekannt das man da ne Zusammenfassung machen kann...
Und ausserdem hat der "Die Mächte in Dir" null mit den Games zu tun.

Also:

---> FF "Die Mächte in Dir" ---> Fake
---> FF AC (Advent Children)---> 100% FF

FF AC soll ja ein Film zu FF VII sein.
nein das passiert 2 Jahre dannach....
Was passiert 2 Jahre danach?
Na der Film spielt 2 Jahre nach den ereignissen von FFVII...
Ah das meinst du.
*lol*
ich versteh aba net worum es in dem Film geht^^
Ich auch NOCH nicht.

Werden wir eh sehen.
Hm ich schätz ma darum das die bösen... also kadaj und so die Menschen töten wollen weil die ihre macht hast... also Kräfte hassen.... und Cloud verhindert das... oder versucht es...
Die 3 Silberhaarigen da sind meine Lieblingcharas ^^....

NEE alle sind meine Lieblingscharas XD
ich find die silberhaarigen auch gut kadaj soll ja erst 11 oder so sein steht auf mehreren seiten aber die anderen charas find ich auch cool
Meine sind Sephiroth und Cloud alle andern sind eh nur neben Rollen =P

http://www.beckersclan.de/Meine_Bilder_und_Dateien/sephyac5if.gif
Ähm eigentlich mit dem Song wenn das nonet geklärt is den gibts hier... is der original vom Film also net von FFVII... oder Kingdom Hearts

http://www.ffdream.com/?cat=downld&;rub=ostreunion_tracks
One winged Angel

Estuans interius
ira vehementi
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Sephiroth!

(wiederholen)

Sors imanis
et inanis
Sors imanis
et inanis

(wiederholen)

Veni, veni, venias,
ne me mori facias
(ziemlich oft wiederholen) ;)

Sephiroth!



Hilft dir das endlich weiter?? ;) ;)
p.s. - In "Advent Children" gibt es wohl einen leicht anderen Text zum Stück.
Jupp weil in Advent Children is das ne Rock verion^^
Also hat völlig anderen Text... wer das lied ham will hier^^

http://gh.ffshrine.org/soundtracks/320
Also ich hab den Film gesehen zwar in Japanisch aber ich habe trozdem FAST alles kapiert leute der film ist der megaknöler obermega geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.