Habe im Internet einen Text entdeckt, den ich euch net vorenthalten will. Da das Thema Musik ist, schreibe ich es hier hin, und net ins Witzeforum. Zur Sache:
Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.
Trommelwirbel
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.
Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.
Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.
Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.
Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.
Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!
Viel Spaß!
Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.
Trommelwirbel
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.
Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.
Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.
Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.
Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.
Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!
Viel Spaß!
www.stophiphop.de
War es diese Seite? Ja, klar
Ich liebe Metal, alter!!!! Aber in paar stunden werden wahrscheinlich verdammt viele Hiphopper den Thread zumüllen. Bis es 187 Einträge gibt. 187= Mord in der gangsta-sprache
War es diese Seite? Ja, klar
Ich liebe Metal, alter!!!! Aber in paar stunden werden wahrscheinlich verdammt viele Hiphopper den Thread zumüllen. Bis es 187 Einträge gibt. 187= Mord in der gangsta-sprache
passt sich,dass ich beim lesen death in fire gehört habe(wat'n zufall).endgeil der text und realistisch noch dazu*hip-hopper ess und ausspuck weil net schmackhaft*.
auszug aus death in fire:
total war is here
face it without fear
age of sword,age of spear
fight for honor,glory,death in fire
auszug aus death in fire:
total war is here
face it without fear
age of sword,age of spear
fight for honor,glory,death in fire
hihi geiler text!
Ja aber so ises Nunma , Metal ist halt eine Weltmacht ;-)
Da haben die Hip hopper in ihren scheiß baggys keine Chance zu fliehen XD
So, und jetzt noch die 5 Minuten genießen wo hier noch kein Hip hoppen den Thread verseucht :-)
Ja aber so ises Nunma , Metal ist halt eine Weltmacht ;-)
Da haben die Hip hopper in ihren scheiß baggys keine Chance zu fliehen XD
So, und jetzt noch die 5 Minuten genießen wo hier noch kein Hip hoppen den Thread verseucht :-)
nanu,noch kein komischer hopper da,der den thread verschmutzt?kennt ihr eigentlich schon uhs,den ultimativen hip-hopper schmerz?is'n projekt von'nem kumpel und mir.is'n interaktives forum wo man(so wie bei cradle of fear)lustige sachen mit animierten hip-hoppern machen kann.is leider erst zu 10% fertig.
Das liegt ja nur daran, dass die Hopser jetzt noch etwas brauchen, um zu verstehen, dass man sie verarscht hat ... ;-)
Den Text kannte ich schon, bin bei StopHipHop auch angemeldet ... kann die Site nur empfehlen, wirklich, ein Besuch lohnt sich.
Den Text kannte ich schon, bin bei StopHipHop auch angemeldet ... kann die Site nur empfehlen, wirklich, ein Besuch lohnt sich.
Hehehe ich weiß warum hier noch kein hip hopper ist:
Die können alle net lesen und schreiben ^^
Die können alle net lesen und schreiben ^^
natürlich können wir lesen und schreiben wir geben uns nur nicht mit solchen wie euch ab
und mit solchen kinderthreads "der vs. den" geben wir uns erst recht nicht ab
HIP-HOP 4Life
Fler die Neue Deutsche Welle
und mit solchen kinderthreads "der vs. den" geben wir uns erst recht nicht ab
HIP-HOP 4Life
Fler die Neue Deutsche Welle
oh mein gott metal ist doch der grosste scheiss den es gibt hip hop 4ever
Hm...Rechtschreibung und Satzzeichen findet iht wohl auch scheisse, oder wie?
hhihi Der "grosste" scheiß :-)
Wie schon gesagt, lesen und schreiben müsste man können...
Wie schon gesagt, lesen und schreiben müsste man können...
Aber das können sie doch!! Lasst die armen Hopper in Ruhe! Nur weil man gerne halbstark ist, rappt um zu verschweigen, dass einen jede musikalische Fähigkeit fehlt und nur Musik macht um an Geld ranzukommen und möglichst viel Drogen nimmt, ist man doch kein schlechter Mensch, oder?
Aber mal im Ernst. Warum versucht ihr Hopper immer cooler zu sein? Zumindest die meisten..
Aber mal im Ernst. Warum versucht ihr Hopper immer cooler zu sein? Zumindest die meisten..
Tja ich glaub ich werds nie verstehen...
Ich hab ein paar Hopper freunde (wie gesagt, nur ein paar;-) die sind nicht so behindert und wollen nicht immer einen auf dicke hose machen... Die sind zwar krank im kopf weil sie hip hop hören aber ich mag die trotzdem :-)
Es gibt ja noch genug andere hopper die ich mit der Axt verdreschen kann ;-)
Ich hab ein paar Hopper freunde (wie gesagt, nur ein paar;-) die sind nicht so behindert und wollen nicht immer einen auf dicke hose machen... Die sind zwar krank im kopf weil sie hip hop hören aber ich mag die trotzdem :-)
Es gibt ja noch genug andere hopper die ich mit der Axt verdreschen kann ;-)
ICh glaube da würde die Axt stumpf werden, oder? Wenn ich schöne Axt auf so viel hohle Köpfe trifft.
Meine Fresse!!!
@Miroku
Ich hab n schlechteres Zitat: "Salutiert, steht strammt. Ich bin der Leader wie A."(Bushido). Aber eigentlich hab ich n Thread gefunden der hiess irgendwie "Fler, Sido, B-tight" Der Text: "Ich find fler am besten. Unihr?" Die Nachricht: "Nicht wenn der Thread geschlossen wird" Am selben Tag wurde der Thread geschlossen. maoanoanf haha
@Miroku
Ich hab n schlechteres Zitat: "Salutiert, steht strammt. Ich bin der Leader wie A."(Bushido). Aber eigentlich hab ich n Thread gefunden der hiess irgendwie "Fler, Sido, B-tight" Der Text: "Ich find fler am besten. Unihr?" Die Nachricht: "Nicht wenn der Thread geschlossen wird" Am selben Tag wurde der Thread geschlossen. maoanoanf haha

Schließen von dem Ding hier wäre auch angebracht..nicht dass ich den Text doof fände; aber die restlichen Posts laufen nur auf "XXX4eva" hinaus, stimmt's oder hab' ich Recht..
aber nur die von den hoppern,unsere sind ja wohl trueste gesellschaftskritik.
hehe schön,
sie haben aber die thrash metaler vergessen, die mit ihren gitarren auf den hip hopern ein-"thrashen"..
Tjo und die Nu-metaler haben sie wohl absichtlich weggelassen, da sie nur beleidigt dem gemetzel zusehn.. :)
sie haben aber die thrash metaler vergessen, die mit ihren gitarren auf den hip hopern ein-"thrashen"..
Tjo und die Nu-metaler haben sie wohl absichtlich weggelassen, da sie nur beleidigt dem gemetzel zusehn.. :)
Nö, die konnten sich nur nicht entscheiden, ob sie zu den Metallern oder zu den Hopsern gehn ... und weil sie dadurch in eine schwere Sinnkrise geraten sind, mussten sie ganz flott ihren Therapeuten aufsuchen ... ;-)
..oder stürzen in die Fallen mit richtig richtig scharfen Gitarrensounds von Priest.
He oder die Nu Metaller standen zwischen hoppern und Metallern und wurden als erste überrannt :-)
oder die wurden net zugelassen,weil die keiner haben wollte,denn die sind ja von beiden seiten gesehen schon doppelt untrue.
Quatsch ich hab die 1. Lösung:
Die Nu Metaller wurden gar nicht erst zur Schlacht eingeladen und sind deswegen stinksauer zu Hause mit toller Musik von Limp Bizkit und so, damit sie auch nicht zu hohe Musikkünste hören ;DDD
Andere Alternative:
Sie haben eine 3. Schlachtpartei gegründet, die aber in dem Blut der Hopser untergeht. Der Rest wird aufgrund der Klamotten mit Hopper verweechselt und geht unter den brachialen Hammerschlägen der Metaller unter.
Die Nu Metaller wurden gar nicht erst zur Schlacht eingeladen und sind deswegen stinksauer zu Hause mit toller Musik von Limp Bizkit und so, damit sie auch nicht zu hohe Musikkünste hören ;DDD
Andere Alternative:
Sie haben eine 3. Schlachtpartei gegründet, die aber in dem Blut der Hopser untergeht. Der Rest wird aufgrund der Klamotten mit Hopper verweechselt und geht unter den brachialen Hammerschlägen der Metaller unter.
eigentlich haben alle lösungen den selben inhalt.entweder werden'se net zugelassen oder sie sterben frühzeitig.
Egal hauptsachen keine Nu Metaller... Die können ja noch nichtmal Headbangen :-)
Ja, alle ham se kurze Haare, oder sie wissen nicht, wies geht ;-)
Dabei ist das so einfach. Ich kenne auch einige Punk mit ungefähr schulterlangen Haaren, aber die können auch nicht bangen....
...und ich habe sehr kurze Haare und kann es...
Edit:
Zitat von Cerlindael:
alle ham se kurze Haare. Gemeint waren die Nu-Metaller. Ich gehöre nicht dazu.
Edit:
Zitat von Cerlindael:
alle ham se kurze Haare. Gemeint waren die Nu-Metaller. Ich gehöre nicht dazu.
Vielleicht tut denen mal ein Kurs gut ...
http://www.bodybanger.de/
Verdammt lustig, besonders die Mini-Videos, und davon das letzte ...
Edit: Na, wenigstens einer ...
http://www.bodybanger.de/
Verdammt lustig, besonders die Mini-Videos, und davon das letzte ...
Edit: Na, wenigstens einer ...
@ Cerlindael: kann man sich die Videos auch runterladen? Bei mir funzt nur eins von denen , die anderen werden net angezeigt.
;-)
;-)
Mal 'ne frage... um welche Art von Metal handelt es sich hier? ^^
Mal ne andere frage:
Was haben Schwerter,Äxte und etc. mit Metall zu tun? Angriffgeschwindigkeit? Was heißtn hier angriffsgeschwindigkeit...Zu viel WoW oder Pokemon gespielt? macht das irgendwie mehr damage,wenn man metall hört oder wie? Gott wie schwachsinnig...
Was haben Schwerter,Äxte und etc. mit Metall zu tun? Angriffgeschwindigkeit? Was heißtn hier angriffsgeschwindigkeit...Zu viel WoW oder Pokemon gespielt? macht das irgendwie mehr damage,wenn man metall hört oder wie? Gott wie schwachsinnig...
ja,ja...diese untruen die mal wieder null ahnung von nix haben*kopfschüttel*.äxte und schwerter sind einfach true,deshalb.angriffsgeschwingigkeit is die geschwindigkeit,mit der wir euch hopper niedermähen.klar macht es mehr damage,lern lesen und dann reden wir weiter(hiphop fördert den analphabetismus).
Äxte und schwerter sind deshalb True, weil die Wikinger mit denen im Mittelalter schon Leute abgemetzelt haben :-) SChusswaffen sind nur Moderner schnickschnack den vollkommen untrue ist.
hmm... keine antwort auf meine frage? Nja egal... also ich steh eindeutig auf der seite des Metals (Es lebe der black- & death metal ;P) aber >@stormrider wir müssen diese hipelhoper net kalt machen, die machen es selber ^^<
worum gehts eigentlich in 99,99999~% der hiphop lieder? zitat(übersetzt): "ich bin ein mutterf**kender zuhälter" ... oook Ô.o weiter gehts: sie singen, wie fett ihre eier wären, wie cool sie wäre, dass ihnen die welt gehört, dass sie irgendwelche schlam*en und mütter fic*en... nja, jedem das seine...
zu den waffen: Denim and Leather hat/haben völlig recht... Äxte und Schwerter haben eben desshalb mit metal zu tun, da 95% Aller metaler, satanisten und gothics viel mitm mittelalter zu tun haben: woran denkt man, wenn man das wort "Axt" hört? N alter gegenstand (ausm mittelalter) mit dem viel blut vergossen wurde
und ich halt jetzt lieber meine fresse, sonst nehm ich noch 2 seiten dieses forums in anspruch XD
worum gehts eigentlich in 99,99999~% der hiphop lieder? zitat(übersetzt): "ich bin ein mutterf**kender zuhälter" ... oook Ô.o weiter gehts: sie singen, wie fett ihre eier wären, wie cool sie wäre, dass ihnen die welt gehört, dass sie irgendwelche schlam*en und mütter fic*en... nja, jedem das seine...
zu den waffen: Denim and Leather hat/haben völlig recht... Äxte und Schwerter haben eben desshalb mit metal zu tun, da 95% Aller metaler, satanisten und gothics viel mitm mittelalter zu tun haben: woran denkt man, wenn man das wort "Axt" hört? N alter gegenstand (ausm mittelalter) mit dem viel blut vergossen wurde
und ich halt jetzt lieber meine fresse, sonst nehm ich noch 2 seiten dieses forums in anspruch XD
Jaja, die gute alte Axt ... auf die kann man sich wenigstens verlassen ...
"Zu viel WoW oder Pokemon gespielt? macht das irgendwie mehr damage,wenn man metall hört oder wie? Gott wie schwachsinnig..."
Ähm, Gegenfrage, was hat WoW/Pokemon mit Metal zu tun? Garantiert weniger als eine Axt ... und lies dir doch noch mal die Stelle mit den Berserkern durch, dann verstehst du das vll ...
"Zu viel WoW oder Pokemon gespielt? macht das irgendwie mehr damage,wenn man metall hört oder wie? Gott wie schwachsinnig..."
Ähm, Gegenfrage, was hat WoW/Pokemon mit Metal zu tun? Garantiert weniger als eine Axt ... und lies dir doch noch mal die Stelle mit den Berserkern durch, dann verstehst du das vll ...
Jup, die müssen jetzt erstmal Wörterbücher studieren, um sich dann hinterher ganz stolz und vll sogar grammatikalisch richtig über uns lustig zu machen ...
Stimmt ... also erstmal ab in die Grundschule, das Alphabet gelernt, und in den Sommerferien haben sie dann genug Zeit, eine Beschwerde zu formulieren, sie auf Rechtschreibung und Grammatik zu prüfen und sie dann abzutippen und zu veröffentlichen ... sobald sie gelernt haben, ihren PC zu bedienen ...
Wir gehören, wir müssen zusammen halten... (im gegensatz zu hipelhopplern machen wir das auch)
aber ich find die irgendwie sympathisch:
1. kann man se gut verarschen
2. bringen sie sich - wie bereits erwähnt - gegenseitig um, also brauchen wir nixmehr machen ;)
2. bringen sie sich - wie bereits erwähnt - gegenseitig um, also brauchen wir nixmehr machen ;)
Aber wenn wir nachhelfen, wird uns wohl keiner böse sein, und außerdem macht das mehr Spaß ;-)
Ich finde die allen Hip Hopper tuen voll krass reden tun. Habt ihr nicht gecheckt, dass das viel übergeil abgef*ckt ist?
Diese schöne moderne Sprache nennt man dann : .... Affendeutsch vllt?
Ich kenn aber noch nen richtig guten Trick von uns Metallern, die Hopser zu killen: Da die netten Blackies ja auch den Glauben an Satan vertreten, können sie ja eine schwarze Messe rausbeschwören und wir killen mit der Macht des Allmächtigen alle Hopper, Untruen und Poser!
Na wer wird da wohl gewinnen?
Diese schöne moderne Sprache nennt man dann : .... Affendeutsch vllt?
Ich kenn aber noch nen richtig guten Trick von uns Metallern, die Hopser zu killen: Da die netten Blackies ja auch den Glauben an Satan vertreten, können sie ja eine schwarze Messe rausbeschwören und wir killen mit der Macht des Allmächtigen alle Hopper, Untruen und Poser!
Na wer wird da wohl gewinnen?
na wir, wer denn sonst? :D
@Cerlindael: stimmt schon, uns wird keiner böse sein und es macht mehr spaß, jedoch weiß ich nicht ob ich mir die finger an solchen (hmm... wie nenne ich die jetzt...) - ich nenne sie mal - "Komische typen" dreckig mache, wenn sich das sowieso von alleine erledigt ;P Irgendwann werden sich alle hopper gekillt haben, einer is no übrig und den machen wir dann kalt, ganz einfach XD
@Cerlindael: stimmt schon, uns wird keiner böse sein und es macht mehr spaß, jedoch weiß ich nicht ob ich mir die finger an solchen (hmm... wie nenne ich die jetzt...) - ich nenne sie mal - "Komische typen" dreckig mache, wenn sich das sowieso von alleine erledigt ;P Irgendwann werden sich alle hopper gekillt haben, einer is no übrig und den machen wir dann kalt, ganz einfach XD
ja meine arme Axt, wäre doch voll eklig wenn da hopper Blut drauf wäre :-)
Also immer schön die Äxte putzen XD
Wie findet ihr eigentlich das neue Kreator Album?
Also immer schön die Äxte putzen XD
Wie findet ihr eigentlich das neue Kreator Album?
enemy of god?ich find das cool,obwohl's eigentlich net so meine richtung is.
Ich mag Kreator nicht so. Das ist mir zu sehr Metallica. Aber an sich ist das Album ziemlich gut. Ich hab das Gefühl diesmal richten sie sich nach Slayer.
slayer!!!*brüll,schrei,kreisch,bang*.eddie,was sagste denn zu anti edward?haste den schon gesehen?
Thrash Metal mag ich eigentlich net so (ja schlagt mich ruhig, Metallica mag ich auch net so gerne :-)
Aber enemy of god is ziemlich geil. Das ist in den Rock/Metal zeitschriften auch schon seit monaten auf Platz eins und hat super Bewertungen. Ich glaub nächstes jahr steht das bestimmt unter den Besten 100 Alben.
Aber enemy of god is ziemlich geil. Das ist in den Rock/Metal zeitschriften auch schon seit monaten auf Platz eins und hat super Bewertungen. Ich glaub nächstes jahr steht das bestimmt unter den Besten 100 Alben.
Quatsch, die Nu-Metaller: "Ich gib dir auf die Fresse für den Verrat des Old-School-Raps!!!!
Nippelzwick* HEHE!!! Wir alle egal ob Trash- Power- Death- Mittelalter oder Nu sollten zusammenhalten. Muthafucka.
Nippelzwick* HEHE!!! Wir alle egal ob Trash- Power- Death- Mittelalter oder Nu sollten zusammenhalten. Muthafucka.

Und Nu Metal ist außerdem voll billig... Das verdreckt das Gesamtbild von der Metal Szene.
Zitat von: Asura-Strike 16.07.05 - 15:38
Wir gehören, wir müssen zusammen halten... (im gegensatz zu hipelhopplern machen wir das auch)
Aber die Metaller machen das true!! Wenn einer stirbt dann meistens nicht durch ne Pistole, sondern durch nen Dolch oder sowas. Das ist dann schmerzvoll aber true. Metaller saufen sich auch meistens tot. Hopser kiffen was auch untrue ist!
So, jetzt holt sich jeder noch ein Eis, geht nochmal Pipi machen und dann schalten wir das Hirn wieder ein. Hier wurde eine wunderbare Vorlage geliefert, die kreativ erweitert werden könnte. Stattdessen liest man hier überwiegend Schrott. Also reißt euch zusammen. Der Text rockt einfach.
Komm schon!!! Lass uns doch in Ruhe die Metalszene gegen die Untruen verteidigen!
@Pinky01: Das ist schon richtig, dass MANCHE sich gegenseitig killen, jedoch gibt es dafür meistens (bzw. 99,99999% aller fälle) schwerwiegende gründe. Ich sag nur: Nargaroth vs. Burzum... Die beiden bands hassen sich aufs blut und es is da auch schon n mord passiert, jedoch nur weil Burzum NSBM (Nationalsozialistischen blackmetal macht), wogegen nargaroth schwer gegen Nazis sind. die restlichen morde sind meistens dann jedoch an "szenen-außenstehenden"
Verstanden? ;)
Wir sind "friedlich", wir müssten zusammenhalten, wir werden von der Gesellschaft net akzeptiert, jedoch gemeinsam sind wir stark ;)
Verstanden? ;)
Wir sind "friedlich", wir müssten zusammenhalten, wir werden von der Gesellschaft net akzeptiert, jedoch gemeinsam sind wir stark ;)
Also ihr METALHEINIS wir hip hopper sind
1.in der überzahl(wer hört heutzutage schon meistens METAL?)
2.mit schuß waffen hätten wir alle umgelegt inerhalb von 2 minuten
3We are gangstas and we fuck all *****
1.in der überzahl(wer hört heutzutage schon meistens METAL?)
2.mit schuß waffen hätten wir alle umgelegt inerhalb von 2 minuten
3We are gangstas and we fuck all *****
4.wir können net schreiben
5.lesen auch net
6.wir sind analphabeten
usw...
5.lesen auch net
6.wir sind analphabeten
usw...
Zitat:
We are gangstas and we fuck all *****
Worauf diese Geschöpfe so alles stolz sind...
We are gangstas and we fuck all *****
Worauf diese Geschöpfe so alles stolz sind...
jaja,wenn'se keine weibchen kriegen,müssen'se halt die männchen nehmen^^.
Ich sterbe gleich vor lachen! Dieser Möchtegern 50 -Cent hasst Möchtegern Gangstas. aber schaut euch mal sein Profil an... Name: Curtis J. ( wem dieser Name nicht bekannt ist = 50 Cent).. Hobbies: Sänger.. Was soll das Singst du etwa Hip Hop??!!!hahahahaha
Up the Iron`s
Up the Iron`s
gebt das profil mal'nem deutschlehrer^^,ich glaub da steht dann'ne 6 drunter.(hiphop fördert den analphabetismus)
@Edward
Woran machst du das fest? Kennst du Texte von Nargaroth? Also für mein Verständnis IST das NSBM. Darüber kann man sich vielleicht noch streiten, aber gegen NSBM ist das sicher nicht gerichtet.
Woran machst du das fest? Kennst du Texte von Nargaroth? Also für mein Verständnis IST das NSBM. Darüber kann man sich vielleicht noch streiten, aber gegen NSBM ist das sicher nicht gerichtet.
wen du probleme hast das ich all die weibchen abkriege und du nur dein fervikten IRON MAIDEN YOU und auch mit meiner rechtschreibung ist es mir egal ob ich ne 6- oder ne 8 kriege ihr seit ja voll die NAZI IMITATOREN geht sterben oder sonst was anderes ihr Metal heinis
SECHS!!! SETZEN!! Fehlerquotient:8.3%!!!
Du hast ja absolut schlagende Argumente und es ist ja natürlich ganz klar das alle Metaller gleich Nazis sind....
Du weißt gar nichts... Metal ist eigentlich gegen Nazis, aber die rechtsgerichteten Bands können wenigstens lesen und Schreiben. Das bist du noch nen ganzes Stück von entfernt....
Was ist daran denn so toll, dass ich Maiden liebe? Ich gebe zumindest nicht die Namen meiner Vorbildern ins Profil ein und gebe damit an....
Du hast ja absolut schlagende Argumente und es ist ja natürlich ganz klar das alle Metaller gleich Nazis sind....
Du weißt gar nichts... Metal ist eigentlich gegen Nazis, aber die rechtsgerichteten Bands können wenigstens lesen und Schreiben. Das bist du noch nen ganzes Stück von entfernt....
Was ist daran denn so toll, dass ich Maiden liebe? Ich gebe zumindest nicht die Namen meiner Vorbildern ins Profil ein und gebe damit an....
net schlecht,du hast noch mehr rechtschreibfehler gemacht als in deinem prof!!!mir reicht mein mw,wenn
du sie mal sehen möchtest klick hier und dann geh auf freitag,umrum,foto nr.3(da sitzt'se bei meinem kumpel auf'n schultern).und'n nazi bin i ni.
du sie mal sehen möchtest klick hier und dann geh auf freitag,umrum,foto nr.3(da sitzt'se bei meinem kumpel auf'n schultern).und'n nazi bin i ni.
Stop Stop!!!!!!!!!!!! Heavy Metal ist verdammt noch mal kein Nazi Zeugs und halt deine vorlaute Klappe, denn du hast ja überhaupt keine Ahnung. Wenn du mit Stormrider redest dann halte Iron Maiden aus dem Spiel, wie du schwer an seinem Profil erkennen kannst hat er vielleicht etwas mit Grave Digger oder Manowar zu tun, aber nichts mit Iron Maiden! Und noch etwas.. vielleicht rettet dich das später mal vor einer faust die in deiner Fresse landen würde, IRON MAIDEN ist überhaupt ganz und garnicht nieundnimmer rechtsextrem oder hat etwas mit rechtsextremismus zu tun, Heavy Metal hat nichts damit zu tun !!!!!
@ Allegra Schick mir mal nen Text von den bei dem du meinst es wäre NSBM.
Meinst du auch Marduk macht NSBM? Ich habe mal die Rockhard gefragt und die haben gesagt, dass Marduk in Ordnung sind. Ich kann also in Ruhe Plagueangel hören, oder nicht?
Meinst du auch Marduk macht NSBM? Ich habe mal die Rockhard gefragt und die haben gesagt, dass Marduk in Ordnung sind. Ich kann also in Ruhe Plagueangel hören, oder nicht?
ich hab net gesagt,dass ich kein maiden höre*protestier*,hab glaub ich fast alle cds von maiden.
Hip Hop kann nach Hause gehn, das stinkt und is eines der dümmsten Richtungen...
Metal is guuuut XD
Metal is guuuut XD
*g* Fragst du da nach, bevor du dir was anhörst?
Nein, Marduk macht kein NS-Metal, wäre mir zumindest nicht bekannt. Ich denke du kannst es dir beruhigt anhören.
Black Metal ist keinesfalls gleich nazionalsozialistisch, selbst wenn er patriotisch ist, das ist was anderes. Und ich höre auch manchmal Nargaroth, die meisten Lyrics haben gar nichts mit NS zu tun und manche Lieder gefallen mir einfach. Solange man durch die Texte nicht beeinflusst wird und sich dann irgendwelche kranken Ideologien in den Kopf setzt, find ich's in Ordnung.
An die Adresse im Profil? Oder ich sag dir einfach den Liedtitel und du guckst dann selber bei www.darklyrics.com Sonst muss ich mich wieder an mein Mail-Passwort erinnern... ^^
Nein, Marduk macht kein NS-Metal, wäre mir zumindest nicht bekannt. Ich denke du kannst es dir beruhigt anhören.
Black Metal ist keinesfalls gleich nazionalsozialistisch, selbst wenn er patriotisch ist, das ist was anderes. Und ich höre auch manchmal Nargaroth, die meisten Lyrics haben gar nichts mit NS zu tun und manche Lieder gefallen mir einfach. Solange man durch die Texte nicht beeinflusst wird und sich dann irgendwelche kranken Ideologien in den Kopf setzt, find ich's in Ordnung.
An die Adresse im Profil? Oder ich sag dir einfach den Liedtitel und du guckst dann selber bei www.darklyrics.com Sonst muss ich mich wieder an mein Mail-Passwort erinnern... ^^
Metall ist der größte Schwachsinn. da versteht man kein Wort. Es ist nur getrommele und vllt. auch mal ein paar Strophen. Also ich würde hier mal nicht so voreilig sein, in Sachen Deutsch Lernen. Die paar Strophen die sie da...wie soll man das nennen(?)...sinnlos rausbrüllen?! Bei Hip-Hop bzw. Rap sieht man wenigstens, das sie was sagen können.
dann hör dir doch mal z.B. iron maiden an,die können alles!!!bruce hat'ne super stimme und dazu haben'se noch klasse musiker.oder manowar,hammerfall und sonstigen true und power metal.da verstehste viel.außerdem haben manche bands(sepultura z.b.)intilligente texte.
Und ihr denkt, manche Rapper nicht. Das ist das Problem! Im Ernst,für was ist dieseer Thread? Metall und Hip-hop können keinen frieden schließen.
Cyco wollte nur eine Verbale schlägerei an den tag legen ,zwischen rappern und Metallern.
Cyco wollte nur eine Verbale schlägerei an den tag legen ,zwischen rappern und Metallern.
welche denn.bei den meisten gehts um:gewalt,sexuelle wahnvorstellungen(frauenfeindlich),frauenfeindlichkeit
,gewalt,drogen,gangs,überschreitung von gesetzen,gewalt
,usw...
,gewalt,drogen,gangs,überschreitung von gesetzen,gewalt
,usw...
@ CS Dann würde der Thread ja heißen Metal + Hip Hop = Peace anstatt Metal vs. Hip Hop
Mich würde auch mal interessieren welche interessanten Texte es da gibt....
@ The Trooper Iron Maiden haben was mit den Nazis zu tun. Sie haben einen Song gegen die Nazis geschrieben.
Mich würde auch mal interessieren welche interessanten Texte es da gibt....
@ The Trooper Iron Maiden haben was mit den Nazis zu tun. Sie haben einen Song gegen die Nazis geschrieben.
Yo ich kan doch nicht so hinsehen wie ihr andere spezies uns Hip Hopper beleidigt das ist Grotesk
@CS-fighter: "Schreien kann jeder! Rappen nicht!" soll ich dazu was sagen? Jup, mach ich! SCHREI DU MAL N PAAR STUNDEN LANG (konzis) und wir reden hier nicht nur von schreien, sondern auch gröllen. DAS kann nicht jeder... muss ja schlieslich auch gelernt sein ;P
Ja, genau, bevor hier jemand die Klappe großartig aufreißt, sollte er lesen und schreiben lernen, ne, "50"? Ich glaube, ihr kennt alle den Unterschied zwischen "Metall" und "Metal", oder?
"Metall und Hip-hop können keinen frieden schließen."
Woher weißt du das? Ich kenne ein paar von denen, und wenn wir schon nicht dicke Freunde sind, dann kommen wir wenigstens miteinander klar.
Was die Texte angeht: Zeigt uns armen, unwissenden "Metallköpfen" doch mal einen, nur EINEN Text mit sinnvollem Inhalt, dann reden wir weiter. Wenn bedarf besteht, ich kann gerne mal ein paar Texte posten, damit ihr Hüpfer auch wisst, worüber ihr wettert.
(PS: Ich verweise immer wieder gerne auf den Freund Duden, dessen Lektüre soll ja manchmal Wunder wirken ...)
"Metall und Hip-hop können keinen frieden schließen."
Woher weißt du das? Ich kenne ein paar von denen, und wenn wir schon nicht dicke Freunde sind, dann kommen wir wenigstens miteinander klar.
Was die Texte angeht: Zeigt uns armen, unwissenden "Metallköpfen" doch mal einen, nur EINEN Text mit sinnvollem Inhalt, dann reden wir weiter. Wenn bedarf besteht, ich kann gerne mal ein paar Texte posten, damit ihr Hüpfer auch wisst, worüber ihr wettert.
(PS: Ich verweise immer wieder gerne auf den Freund Duden, dessen Lektüre soll ja manchmal Wunder wirken ...)
Und zu 50-Cent sag ich GARNIX, denn es lohnt sich net... nagut, ein wort sag ich: VERRECKE
P.s.: nach nem "P.s" macht man nen punkt und nen doppelpunkt ;)
P.p.s.: nein das "verrecke" hab ich nicht von dir. Und "AIRON MAIDEN" schreibt man "Iron Maiden" ;=))
P.p.s.: nein das "verrecke" hab ich nicht von dir. Und "AIRON MAIDEN" schreibt man "Iron Maiden" ;=))
Hey leute beruhigts euch wieder ich bin Hip Hopper aber deswegen zieh ich doch nicht im krieg leute schließt frieden das ist irgendwie keine lösung wen ihr euch streitet
Jetzt mal ernsthaft, 50-Cent (sofern du die Geduld dazu hast ...): Schau dich doch mal an, und hör dir selbst mal zu. Leute wie du geben Seiten wie StopHipHop.de (der Quelle des oben genannten Textes) ihre Existenzberechtigung. Solange es Leute gibt, die sich wie du wie die letzten Prolls aufführen, werden sich Leute wie wir auch über eben jenen lustig machen. Versteht ihr das eigentlich nicht?
"airon"ich kann net mehr vor lachen*looooooooooooooooool*ohh scheiße,is das komisch*rofl* und auch noch die aussage mit'm duden*lachkrampf hab*.airon maiden,whhaaaaahahahahaha*lölz*
Da hast du irgendwo recht, jedoch sind es diese leute, gegen die ich (/wir) bin (/sind)...ich sag ja auch net dass ALLE hopser schlecht sind, jedoch sind es die MEISTEN
Wir haben es wohl kaum darauf angelegt. Wenn Leute wie 50-Cent ihre Meinung auch sachlich zum Ausdruck bringen könnten, dann würde es gar nicht soweit kommen ... ich will hier ganz sicher nicht alle Hopper in einen Topf werfen, aber leider treffe ich im Netz und auf der Straße fast nur auf solche ...
(Ich will hier niemanden, der nichts damit zu tun hat, persönlich beleidigen, Delta, falls du das missverstehen solltest, ich sage hier nur meine Meinung ... nicht böse sein ...)
(Ich will hier niemanden, der nichts damit zu tun hat, persönlich beleidigen, Delta, falls du das missverstehen solltest, ich sage hier nur meine Meinung ... nicht böse sein ...)
Über welche von uns "Mistgestalten" redest du jetzt genau ...? Komm her, und ich sage dir meine Meinung gerne ins Gesicht ...
OK OK LEUTE LEUTE HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Alles ok streitets euch doch nicht über musik Musik ist eins das ist völlig sinlos was ihr macht (50-Cent wen du weiter machst beweist du das du ein BABY bist und ihr auch)also endschuldigt euch friedlich und last diese streitereien BITTE
Alles ok streitets euch doch nicht über musik Musik ist eins das ist völlig sinlos was ihr macht (50-Cent wen du weiter machst beweist du das du ein BABY bist und ihr auch)also endschuldigt euch friedlich und last diese streitereien BITTE
wir können das ganze natürlich auch anders regeln... wir treffen uns alle auf n gemütliches bier und dann gehen wir vor die tür, wenn du es net anders haben willst ^^
am besten fliegt fifty hier raus,weil er der einzige is der hier die fiesen bemerkungen loslässt(und die auch noch ernst meint).ja,ich will meine neuen taekwondo techniken ausprobieren.
Ist in Ordnung, Meister, ich beuge mich deiner Meinung. ;-)
Aber eine Entschuldigung wäre erstmal von Seiten 50-Cent's angebracht, oder? Immerhin war er derjenige, der mit dem "heftigeren" Streit angefangen hat ... danach entschuldige ich mich gerne für etwaige persönliche Beleidigungen ...
PS: Wir streiten uns nicht über Musik (ähm, gut einige von uns), sondern wir versuchen zumindest, vernünftig darüber zu reden ...)
Aber eine Entschuldigung wäre erstmal von Seiten 50-Cent's angebracht, oder? Immerhin war er derjenige, der mit dem "heftigeren" Streit angefangen hat ... danach entschuldige ich mich gerne für etwaige persönliche Beleidigungen ...
PS: Wir streiten uns nicht über Musik (ähm, gut einige von uns), sondern wir versuchen zumindest, vernünftig darüber zu reden ...)
ich wollte grade friedlich reden, jedoch lasst mir dieser 50-cent (is wohl net mehr wert) keine andere wahl. Und ich lasse dies sicher nicht so auf mir sitzen^^
Ein wares Wort, Asura-Strike.
Am besten führen wir die eventuelle Diskussion hier weiter und ignorieren 50 einfach ...
Am besten führen wir die eventuelle Diskussion hier weiter und ignorieren 50 einfach ...
Ich habe auch nen Kumpel, der Hip Hop hört. Der diskutiert mit mir auch manchmal über Led Zeppelin und Deep Purle, aber wehe irgendwelche truer Metal. Den mag er gar nicht. Die meisten Hopper die ich kenne sind aber Arschlöcher wie 50 cent.
Habt ihr schon das Interview mit nen Hopper gesehen?
Habt ihr schon das Interview mit nen Hopper gesehen?
NA Gut ich endschuldige mich aber Ich kan auch Taekwondo 3 Dan Endschuldigung weil ich mit den streit angefangen habe aber das ist dehmütigend wen ich sehe wie ihr über uns redet als p wir eine andere spezies wären
Eben, es gibt auch welche, mit denen man reden kann, und nicht nur streiten ... und mal ehrlich, so, wie die meisten von den oben genannten umgänglichen Hoppern dem Metal gegenüber stehen, so stehen wir dem Hip-Hop gegenüber: Wir tolerieren es, aber so richtig lieben tut es keiner ...
(Korrigiert mich einfach, wenn ich mich irren sollte :))
(Korrigiert mich einfach, wenn ich mich irren sollte :))
cool,endlich mal'n taekwondoin,was machste denn fürne form(also welcher verband)?ich toleriere auch die meisten hopper,aber wenns heftig wird gehts ab.
Leute 50 hat sich endschuldigt jetzt auch ihr und alles ist wieder Friedlich
Ähm ... genaugenommen seid ihr eine, genau wie wir. ;-)
Aber Entschuldigung angenommen, bloß fang nicht wieder zu schreien an, tun wir ja auch nicht. Wir wollen euch ja nicht demütigen, wir machen uns bloß über etwas lustig, und wer genügend Selbstironie hat, kann auch als Hopper drüber lachen, also sieh's mit Humor. Tu ich auch, wenn irgendwo einer ironisch über Metalheads herzieht. Es ist ja nicht gegen die Personen gerichtet, sondern einfach als Spaß zu verstehen ... also, falls jemand einen Text wie obern, nur eben andersrum, posten würde, würde ich wohl einfach drüber lachen und versuchen, "meine" Musik zu "verteidigen" ... versuchs mal, macht das Leben unendlich leichter :)
Aber Entschuldigung angenommen, bloß fang nicht wieder zu schreien an, tun wir ja auch nicht. Wir wollen euch ja nicht demütigen, wir machen uns bloß über etwas lustig, und wer genügend Selbstironie hat, kann auch als Hopper drüber lachen, also sieh's mit Humor. Tu ich auch, wenn irgendwo einer ironisch über Metalheads herzieht. Es ist ja nicht gegen die Personen gerichtet, sondern einfach als Spaß zu verstehen ... also, falls jemand einen Text wie obern, nur eben andersrum, posten würde, würde ich wohl einfach drüber lachen und versuchen, "meine" Musik zu "verteidigen" ... versuchs mal, macht das Leben unendlich leichter :)
Ja, es tut mir leid für meine worte, jedoch tut es mir nicht leid, dass ich mich gerechtfertigt habe
Ok somit wären wir mit den Status "Frieden" hofen wir nur das nicht noch andere homies das so sehen wie ich`s gesehen HABE aber ihr must zugeben unsere musik ist toll
tut mir leid, das kann ich nicht, es ist nicht mein geschmack, es is das gleiche wie wenn ich das von dir erwarten würde
Ja, für euch mit Sicherheit, aber für mich ist das nichts ... was nicht heißt, dass es nicht auch qualitativen Hip-Hop geben kann ... es ist eben nur meine Meinung ... da muss man nicht unbedingt was drauf geben ;-)
@ Asura-Strike: Jup, jedem die seine Musik, aber disputieren ist ja erlaubt, ne?
@ Asura-Strike: Jup, jedem die seine Musik, aber disputieren ist ja erlaubt, ne?
Mamamia beinahe würde das mit einer katastrophe enden nun ja ist es ja zum glück nicht ich denke 50 kapirt schon er hat grips aber er ist sehr verteidigent wen es um hip hopp geht hab ich bestetigt. jo 50 wie heist du den wirklich?
Ich glaube, jeder verteidigt das, was er mag, und manchmal auch agressiv ... ich bilde da keine Ausnahme ... aber das ist ja auch okay, solange das nicht in Gewalt (verbale und körperliche) ausartet ...
PS: Hallo, Jim! *g*
PS: Hallo, Jim! *g*
was für ein teakwondo ich mache ?gibt es ferschidene arten? also hab 3 dan (schwarzgurt) mein meister heist KO-EU-MIN
Also Leute hat mich gefreut das ich eure bekantschaft gemacht habe ich gehe dan mal fileicht trefen wir uns noch in ein Thread also bye
Tjo wenn wir Metaller uns jetz halbwegs mit den Hoppern verstehen können wir ja gemeinsam gegen die Tekker und Nazis vorgehen, oder? United we stand!
Ich gehe mal davon aus, dass taekwondo ein Kampfsportart ist. Ich hab mal gerungen, baer das ist schon nen halbes Jahr her.
Ich gehe mal davon aus, dass taekwondo ein Kampfsportart ist. Ich hab mal gerungen, baer das ist schon nen halbes Jahr her.
Ah ... am besten lassen wir die Tekker da mal raus, die können vll auch ganz in Ordnung sein ... aber gegen die Nazis ist das erlaubt, die ham eh alle 'ne Macke ...
Tekker auch!! Ich werde nur von Tekkern runtergemacht! Wegen meiner Haare meiner Musik und sogar wegen meiner Art zu trinken!!!
http://stophiphop.noris-hosting.de/ Hier ist das Interview mit dem Typen! Nur geil!
http://stophiphop.noris-hosting.de/ Hier ist das Interview mit dem Typen! Nur geil!
Naja, ich sage nicht, dass die alle in Ordnung sind, aber ich bin sicher, irgendwo gibt es einen einsamen Tekker, der uns Metaller ganz doll lieb hat^^
Irgendwo gibts immer einen ^^, aber die meisten sind miese Arschlöcher ;(((
@Edward
Ich glaub die nenns Schwördeutsch, hrmph
Also Nu Metal, oder New Metal
Mudvayne sind geil, oder Poison The Well, oder Killswitch Engage. Papa Roach waren Nu Metal ham sich weiterentwickelt. Ist bessa so.
Ich glaub die nenns Schwördeutsch, hrmph
Also Nu Metal, oder New Metal
Mudvayne sind geil, oder Poison The Well, oder Killswitch Engage. Papa Roach waren Nu Metal ham sich weiterentwickelt. Ist bessa so.

Nazis? Nein Danke!!!
Ich hasse die Nazis schon aus den grund das ich Grieche bin und diese glatzköpfige uns nicht wolen
Ich hasse die Nazis schon aus den grund das ich Grieche bin und diese glatzköpfige uns nicht wolen
Und dise PDS/Die Linke,oh mein gott sag ich nur...
wen die den wahlkampf gewinen ist es aus ich hoffe Schröder gewint weil Merkel ja die mehrwert steuer erhöhen will(was für eine bescheuerte idee,kein wunder hat sich ja diese Merkel ausgedacht).Fast jeder hat etwas gegen Nazis,ich würde sie jeden einzelnen mit fergnügen in der Ar*** treten.Ihr doch auch oder?
wen die den wahlkampf gewinen ist es aus ich hoffe Schröder gewint weil Merkel ja die mehrwert steuer erhöhen will(was für eine bescheuerte idee,kein wunder hat sich ja diese Merkel ausgedacht).Fast jeder hat etwas gegen Nazis,ich würde sie jeden einzelnen mit fergnügen in der Ar*** treten.Ihr doch auch oder?
Ja würde ich auch gerne. Meine Tante, mein Onkel und mein Cousin sind auch Nazis... Die erzählen immer, dass alle Ausländer ins KZ sollten....schlimm :((
Was hast du denn gegen die Linkspartei? Die ist das was Dtl jetzt braucht. Klar will ich lieber, dass Schröder gewinnt, denn Merkel ist meiner Meinung nach auch nen versteckter Nazi wie Stoiber auch. Aber ne richtig gute Alternative gibts nicht..
Was hast du denn gegen die Linkspartei? Die ist das was Dtl jetzt braucht. Klar will ich lieber, dass Schröder gewinnt, denn Merkel ist meiner Meinung nach auch nen versteckter Nazi wie Stoiber auch. Aber ne richtig gute Alternative gibts nicht..
doch,die gibts!!!wählt mich!!!ich mache aus deutschland metal-deutschland,wo jeder true metaler alles darf,was ich für gut halte
.
.na ja, man kann sicher nicht alles pauschalisieren, aber wenn man kaum ahnung hat, sollte man sich auch keinerlei dermaßen aggressive meinungen über parteien und deren programme bilden.
persönlich finde mit der Linkspartei (PDS/WASG) wurde eine gute alternative geschaffen, die ich auch wählen würde. die größeren übel NPD und CDU fielen da ganz weg. aber auch egal, hier geht's um musik ;-)
persönlich finde mit der Linkspartei (PDS/WASG) wurde eine gute alternative geschaffen, die ich auch wählen würde. die größeren übel NPD und CDU fielen da ganz weg. aber auch egal, hier geht's um musik ;-)
Und?? Wenn so ne konservative Partei an die Macht käme, würden die sicher auch einige provokante Musik indizieren..u.a. sicher auch Primal Fear, deren Texte zT ziemlich heftig sind.
also ich will Die Linken nicht weil sie wieder ein Deutsches Reich schafen wohlen Damals mit der DDR Hitler war es grausam und die wollen schon wieder sowas machen? nein danke!!!
Nein das ist falsch. Das ist ein dummes Gerücht in Dtl... Die DKP will ein Kommunistisches Reich schaffen.
Das wäre dann aber nicht so schlimm wie das faschistische Reich, da Hitler nur die arische Rasse erhalten wollte, während die Kommunisten (eigentlich) alle akzeptieren.
Das wäre dann aber nicht so schlimm wie das faschistische Reich, da Hitler nur die arische Rasse erhalten wollte, während die Kommunisten (eigentlich) alle akzeptieren.
Ich habe auch gesagt das Iron Maiden nichts mit rechtsextremismus zu tun hat! ( richtig lesen;-) )Kein Extrem ist gut, nicht Links nicht Rechts...Diktatur und Anarchie sind scheisse! Ich rege mich aber immer wieder auf wenn so möchtegern Punks(good Charlotte und co. hörer;-)) überall das Anarchie Zeichen (A) hinkritzeln aber nicht genau wissen was es heisst oder nicht wissen was für zustände wären, wenn eine Anarchie herschen würde¨!
Up the Iron`s
Up the Iron`s
Ich weiß gar nicht, was dieser Thread hier soll, es hat doch jeder seinen eigenen Geschmack und ich denke nicht das irgendein "Hopper", wie ihr sie nennt, deswegen seine Meinung über Hip Hop ändern wird..
Und das Metal intelligenter ist als Hip Hop (was nicht nur aus 50 cent oder Sido besteht)stimmt ja wohl überhaupt nicht...Nur weil sie keine Instrumente spielen, ich meine ihre Beats fallen nicht vom Himmel, die müssen die auch selber machen...
Mal eine Frage, in welche Kategorie würdet ihr zum Beispiel Xavier Naidoo stecken, ich meine das ist auch nur ne Geschmackssache, ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber den kann man nicht in diesen Sack schmeißen..Aber ihr macht ja so, als wenn alle Hip Hopper dumm wären, nur mal so nebenbei, viele deutsche Hip Hoper, die vielleicht ne scheiß Meinung haben, können bestimmt besser artikulieren als mancher der sich nur Geschreie anhören, von dem man nach ner Weile Kopf Weh bekommt...
Das war jetzt kein Angriff, sondern nur meine Meinung, schießlich will ich nicht, dass es wieder in darin endet, wie Hip Hopper können nicht lesen, nicht schreiben, oder so, schließlich muss man rappen auch erst mal können..
Und zu dem Spruch, deutsche Hip Hopper könnten nur Drogen nehmen, ähmmm, Hallo ,dazu sag ich nur, Rock´n Roll, Sex and Drugs..
Und das Metal intelligenter ist als Hip Hop (was nicht nur aus 50 cent oder Sido besteht)stimmt ja wohl überhaupt nicht...Nur weil sie keine Instrumente spielen, ich meine ihre Beats fallen nicht vom Himmel, die müssen die auch selber machen...
Mal eine Frage, in welche Kategorie würdet ihr zum Beispiel Xavier Naidoo stecken, ich meine das ist auch nur ne Geschmackssache, ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber den kann man nicht in diesen Sack schmeißen..Aber ihr macht ja so, als wenn alle Hip Hopper dumm wären, nur mal so nebenbei, viele deutsche Hip Hoper, die vielleicht ne scheiß Meinung haben, können bestimmt besser artikulieren als mancher der sich nur Geschreie anhören, von dem man nach ner Weile Kopf Weh bekommt...
Das war jetzt kein Angriff, sondern nur meine Meinung, schießlich will ich nicht, dass es wieder in darin endet, wie Hip Hopper können nicht lesen, nicht schreiben, oder so, schließlich muss man rappen auch erst mal können..
Und zu dem Spruch, deutsche Hip Hopper könnten nur Drogen nehmen, ähmmm, Hallo ,dazu sag ich nur, Rock´n Roll, Sex and Drugs..
Ich sag nur "VS-THread" equal "Sinnlos-Threads"
oh....da hab ich ja meinen Standpunkt gleich mit eingebracht, ega...
oh....da hab ich ja meinen Standpunkt gleich mit eingebracht, ega...
@ all metalls
Es gibt übrigens nicht nur Dumme "Hopper". Und nicht nur Rapper wie Aggro & 50 cent. Daher is schon dieser Begrief "hopper" ziemlich fragwürdig.Es gibt durchaus Rapper mit lyrisch guten texten! Sound is natürlich geschmack sache. Aber nicht alle rappen nur über sich selber und ihre Bitches. Alle in dieses Raster zu stecken weißt für mich auf Ignoranz únd einen nicht alzu hohen IQ auf.
Ka ob ihr das überhaupt gemacht hab. Aber der Begriff "Hopper" zeigt dies eigentlich schon. Auch wenn ihr es kaum glauben könnt, ist die Grundaussage des Hiphop eigentlich seinen eigenen Style durchzuziehen.
Und ich weiß was für dumme Hiphop fans es gibt und ich schäme mich manchmal dafür auch einer zu sein, wenn ich den typsichen aggro fan sehe.
Die sehen halt nur Die schönen Frauen ( auch hiphop bitches genannt ^^ (keine beleidigung!)) und achten nicht auf Die Lyriks.
PS: ich hab mir den Thread nich durchgelesen.^^ aber ich denke das passt ganz gut um Topic
Es gibt übrigens nicht nur Dumme "Hopper". Und nicht nur Rapper wie Aggro & 50 cent. Daher is schon dieser Begrief "hopper" ziemlich fragwürdig.Es gibt durchaus Rapper mit lyrisch guten texten! Sound is natürlich geschmack sache. Aber nicht alle rappen nur über sich selber und ihre Bitches. Alle in dieses Raster zu stecken weißt für mich auf Ignoranz únd einen nicht alzu hohen IQ auf.
Ka ob ihr das überhaupt gemacht hab. Aber der Begriff "Hopper" zeigt dies eigentlich schon. Auch wenn ihr es kaum glauben könnt, ist die Grundaussage des Hiphop eigentlich seinen eigenen Style durchzuziehen.
Und ich weiß was für dumme Hiphop fans es gibt und ich schäme mich manchmal dafür auch einer zu sein, wenn ich den typsichen aggro fan sehe.
Die sehen halt nur Die schönen Frauen ( auch hiphop bitches genannt ^^ (keine beleidigung!)) und achten nicht auf Die Lyriks.
PS: ich hab mir den Thread nich durchgelesen.^^ aber ich denke das passt ganz gut um Topic

@ Athie Wir hatten nie vor die Hopper zu bekehren Metal zu hören. Die Grundidee war es sie verbal auszurotten, aber das wurde mit verbalen Frieden geklärt ^^ Xaviar Naidoo würde ich in die Kategorie R 'n' B oder Soul stecken, was ja bedingt auch mit Hip Hop zu tun hat.
Das dir nach ner Weile der Kopf wehtut bei Metal ist mir so unverständlich wie dir sicher auch unverständlich ist, dass mir vom Hip Hop der Kopf wehtut. Du hast Recht, dass wir Metaller auch Drogen nehmen bzw. nahmen, aber wir sagen das nicht in der Öffentlichkeit.
@Biest Es kann ja sein, dass es auch Hip Hop mit guten Texten gibt, aber diese Texte sind halt nicht true. Wenn es nicht um Schlachten, Satan, Drachen, Wiknger usw geht, interessiert es uns nicht ^^
Das dir nach ner Weile der Kopf wehtut bei Metal ist mir so unverständlich wie dir sicher auch unverständlich ist, dass mir vom Hip Hop der Kopf wehtut. Du hast Recht, dass wir Metaller auch Drogen nehmen bzw. nahmen, aber wir sagen das nicht in der Öffentlichkeit.
@Biest Es kann ja sein, dass es auch Hip Hop mit guten Texten gibt, aber diese Texte sind halt nicht true. Wenn es nicht um Schlachten, Satan, Drachen, Wiknger usw geht, interessiert es uns nicht ^^
Wenn es nicht um Schlachten, Satan, Drachen, Wiknger usw geht, interessiert es uns nicht
Na dann, viel spaß damit....sehr intelligent übers schlachten zu singen...aber dann was über die Hip Hoper sagen, na ja..
Ähm, ich bekomme von dem Meisten Hip Hop Kopf weh, schließlich hab ich nicht gesagt, dass ich Hip Hop höre, ich finde es nur oberflächlich mit einem Begriff wie "Hip Hop", alle über einen Kamm zu scheren..
Ich kenne viele die Hip Hop hören und was im Kopf haben, deswegen regt mich das hier so auf..voll dämlich, echt...
Na dann, viel spaß damit....sehr intelligent übers schlachten zu singen...aber dann was über die Hip Hoper sagen, na ja..
Ähm, ich bekomme von dem Meisten Hip Hop Kopf weh, schließlich hab ich nicht gesagt, dass ich Hip Hop höre, ich finde es nur oberflächlich mit einem Begriff wie "Hip Hop", alle über einen Kamm zu scheren..
Ich kenne viele die Hip Hop hören und was im Kopf haben, deswegen regt mich das hier so auf..voll dämlich, echt...
Ich meine doch nicht das Tiere schlachten!! Ich meine Feldkämpfe zwischen Wikingern und sonstwen! Wer sich halt mehr für das Mittelalter oder Fantasy interessiert, ist doch nicht dummer als wer der sich für jetztige Leben und reale Sachen interessiert!!
Ja ist ja auch egal, ist ein Thema für sich und ich denke es wurde jetzt auch genug dazu gesagt....
Reicht es nicht langsam mit dem True-Untrue-Gewäsch? Was willst du Edward bzw. wollen Stormrider, Denim and Leather mit diesem true ausdrücken? Ich hoffe ihr benutzt das nur um diese "Ich bin ja so true"-Fuzzies zu veräppeln, weil irgendwie... dumm ist es ja schon, die eigene Musikrichtung als "wahr" zu bezeichnen. Das mag es zwar für einen selbst sein, aber für jeden ist was anderes 'true'.
In Metaltexten geht es nicht nur um's Schlachten, Satan, usw., ganz bestimmt nicht. Denke das hat Edward nicht ernst gemeint (wenn doch, würd ich mir mal Gedanken machen). Aber du sagst ja selber, dass einige Hip Hopper zu blöd zum lesen und schreiben sind, dann sind sie wahrscheinlich auch zu blöd um Ironie zu verstehen und du setzt so nur irgendwelche Vorurteile in die Welt.
In Metaltexten geht es nicht nur um's Schlachten, Satan, usw., ganz bestimmt nicht. Denke das hat Edward nicht ernst gemeint (wenn doch, würd ich mir mal Gedanken machen). Aber du sagst ja selber, dass einige Hip Hopper zu blöd zum lesen und schreiben sind, dann sind sie wahrscheinlich auch zu blöd um Ironie zu verstehen und du setzt so nur irgendwelche Vorurteile in die Welt.
Na aber es besteht doch ein Großteil aus Kämpfen und Fantasy, oder nicht!? Gut es gibt auch richtig gesellschaftskritische Texte wie zB Accept.
Das mit dem true ist halt sowas wie crazy oder so bei den Hoppern oder abgetänzt bei den Tekkern. Was weiß ich wie die das nennen. Wer nicht wirklich zur Szene gehört ist ein Poser und nicht true, dh nicht den Anforderungen der Szene entsprechend, wenn ich das so sagen kann.
Das mit dem true ist halt sowas wie crazy oder so bei den Hoppern oder abgetänzt bei den Tekkern. Was weiß ich wie die das nennen. Wer nicht wirklich zur Szene gehört ist ein Poser und nicht true, dh nicht den Anforderungen der Szene entsprechend, wenn ich das so sagen kann.
^^ Allegra ist keine von uns. Wir müssen dich leider ausschließen ;D Nein nur Spaß
Leute, dass hier ist Spaß! Also verhaltet euch auch entsprechend. Wenn ihr keine Spaß habt, dann seid ihr nicht true und dann muss euch leider Edward niedermetzeln!
Mann, Nils! Hrmpf... ich bin sowas von true, dass mein Körper schon zur Hälfte aus Metall besteht. *lol*
Ne, glaube das will ich gar nicht sein. Uh, nicht den Anforderungen der Szene entsprechend. Schon allein bei dem Satz könnte ich kotzen ^^
Was sind denn die Anforderungen, sag mir das mal bitte.
Wer will schon zur Szene gehören bzw. sich anpassen. Das können die kleinen, unsicheren Kiddies machen. Ich bin akzeptiert innerhalb meines Bekanntenkreises, auch wenn ich nicht jedem dummen Klischee nacheifern muss. Und mit diesem Satz hast du beispielsweise Stormrider und DaL indirekt als Poser bezeichnet, denn (natürlich ohne sie beleidigen zu wollen), nach Metaller sieht auf den Fotos, die ich kenne, keiner von beiden aus. Sind sie deshalb jetzt untrue?
Von der Szene hast du anscheinend nicht allzuviel Ahnung (du sagst ja selbst, dass es bei dir nur Tekker gibt), denn ich kenne keinen Grufti/Metaller der das Wort 'true' in einem ernsthaften Zusammenhang benutzt. Das Ist nämlich voll untrue, wenn ich das mal so sagen darf.
"es besteht doch ein Großteil aus Kämpfen und Fantasy, oder nicht!?"
Klar, gibt es, aber hauptsächlich beim Power/True/Fantasy Metal ;) Das ist der Grund, warum ich mich mit diesen Richtungen nicht ganz anfreunden kann.
Ne, glaube das will ich gar nicht sein. Uh, nicht den Anforderungen der Szene entsprechend. Schon allein bei dem Satz könnte ich kotzen ^^
Was sind denn die Anforderungen, sag mir das mal bitte.
Wer will schon zur Szene gehören bzw. sich anpassen. Das können die kleinen, unsicheren Kiddies machen. Ich bin akzeptiert innerhalb meines Bekanntenkreises, auch wenn ich nicht jedem dummen Klischee nacheifern muss. Und mit diesem Satz hast du beispielsweise Stormrider und DaL indirekt als Poser bezeichnet, denn (natürlich ohne sie beleidigen zu wollen), nach Metaller sieht auf den Fotos, die ich kenne, keiner von beiden aus. Sind sie deshalb jetzt untrue?
Von der Szene hast du anscheinend nicht allzuviel Ahnung (du sagst ja selbst, dass es bei dir nur Tekker gibt), denn ich kenne keinen Grufti/Metaller der das Wort 'true' in einem ernsthaften Zusammenhang benutzt. Das Ist nämlich voll untrue, wenn ich das mal so sagen darf.
"es besteht doch ein Großteil aus Kämpfen und Fantasy, oder nicht!?"
Klar, gibt es, aber hauptsächlich beim Power/True/Fantasy Metal ;) Das ist der Grund, warum ich mich mit diesen Richtungen nicht ganz anfreunden kann.
Wenn du in deinem Freundeskreis akzeptiert wirst, bist du doch den Anforderungen entsprechend, oder nicht?
Leider hast du Recht das hier nur Arschlöcher und Poser leben, aber das gibt mir nur mehr Zorn und Hass. Dann entstehen gute Black Metal Texte. ;DDD
Leider hast du Recht das hier nur Arschlöcher und Poser leben, aber das gibt mir nur mehr Zorn und Hass. Dann entstehen gute Black Metal Texte. ;DDD
Wow HIp Hop Homies enstpant euch leute seht es als spaß an kan ja nicht schaden nicht gleich agresiv werden immer mit der ruhe
....solche threads führen zu gar nix...man versucht nur die meinung anderer zu untergraben, und alle davon zu überzeugen, dass der eigene der EINZIG richtige iss(nur unterschwellige Infos dürfen untergebracht werden ;-P)....
ich sage STÜRZT die Versus Thread...
"VS THREADS" EQUAL SHIT..
ich sage STÜRZT die Versus Thread...
"VS THREADS" EQUAL SHIT..
Nazis sehen aus wie Penise!!! HIHI
Der Thread soll geschlossen werden das ist total sinnlos....
Der Thread soll geschlossen werden das ist total sinnlos....
......was hat dieser thread mit nazis zu tun? ~-~
versteh ich nich.....
>>Der Thread soll geschlossen werden das ist total sinnlos....<<
dito
versteh ich nich.....
>>Der Thread soll geschlossen werden das ist total sinnlos....<<
dito
@ Allegra: Was hast du an meinem Bild auszusetzten?
Soll ich etwa einen Leder bikini anziehen? Entspricht das etwa mehr dem klischee? Is mir doch wurscht wie ich auf dem Bild aussehe, außer dem Bikini Oberteil kannst du auf dem Bild doch nichts über meine "nicht-Metallischen" Klamotten sagen, weil ja sonst nichts zusehen ist. Oder meinst du mein Gesicht sieht nicht genug nach metal aus? Tja da müsste ich mich bei meinen Eltern beschwerden dass ich nunmal aussehe wie ich aussehe :-)
Soll ich etwa einen Leder bikini anziehen? Entspricht das etwa mehr dem klischee? Is mir doch wurscht wie ich auf dem Bild aussehe, außer dem Bikini Oberteil kannst du auf dem Bild doch nichts über meine "nicht-Metallischen" Klamotten sagen, weil ja sonst nichts zusehen ist. Oder meinst du mein Gesicht sieht nicht genug nach metal aus? Tja da müsste ich mich bei meinen Eltern beschwerden dass ich nunmal aussehe wie ich aussehe :-)
*lol* Ich hab gar nichts gegen dein Bild gesagt und schon gar nicht hab ich mich über dein Gesicht geäußert, ich sagte nur dass es (das Bild, nicht das Gesicht) für mich nicht sonderlich nach Metaller aussieht. Wie gesagt, ich kann das ja nur anhand des einen Bildes beurteilen. Aber wenn du meinen ganzen Beitrag gelesen hast, müsstest du wissen, dass ich eben nicht finde, dass man als Metaller unbedingt mit Hammerfall T-shirt rumrennen muss, um 'true' zu sein.
So so, Bikini, dachte das wär so ein neumodisches Top und dazu noch das Käppi... *g* Egal.
Lederbikini... glaube das Wasser würde dem nicht gut tun. Und Metall rostet. Sähe aber bestimmt nett aus :D
Edward, jetzt sag mir mal was deiner Meinung nach die Anforderungen sind. Dann sage ich dir, ob ich ihnen entspreche. Ich bilde mir ein, Ahnung von Musik zu haben, das ist schon mal die Grundvorraussetzung. Oder nicht?
Und mit 'akzeptiert' meine ich, meine Bekannten würden mich auch im weißen Shirt und Jeans noch kennen wollen :P Meine Trueness (lol) ist eben nicht auf meine Klamotten beschränkt und ob ich schwarz und böse genug bin.
So so, Bikini, dachte das wär so ein neumodisches Top und dazu noch das Käppi... *g* Egal.
Lederbikini... glaube das Wasser würde dem nicht gut tun. Und Metall rostet. Sähe aber bestimmt nett aus :D
Edward, jetzt sag mir mal was deiner Meinung nach die Anforderungen sind. Dann sage ich dir, ob ich ihnen entspreche. Ich bilde mir ein, Ahnung von Musik zu haben, das ist schon mal die Grundvorraussetzung. Oder nicht?
Und mit 'akzeptiert' meine ich, meine Bekannten würden mich auch im weißen Shirt und Jeans noch kennen wollen :P Meine Trueness (lol) ist eben nicht auf meine Klamotten beschränkt und ob ich schwarz und böse genug bin.
Ne, ich denke mal sie meinte das True-Leute so ein Bild erst gar nicht rein machen würden...;-)

@ Allegra Du hast mich anscheinend falsch verstanden. Klar muss man einige Grundvoraussetzungen (ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll) erfüllen. Aber du musst eigentlich nur selbst spüren, dass du Metal liebst. Das merken andere dann auch. Ich erkenne sofort nen Poser, wenn ich ne Weile mit ihm geredet habe. Der kann so viel Leder und Nieten tragen wie geht. Wenn er das nur so aus Langerweile tut, ist er kein Metaller, oder?
Ich glaube es gehört auch dazu einige Bandshirts zu tragen, Toleranz in Richtung Metal zu zeigen und wenigstenss etwas Musikwissen zu haben.
Ich schicke dir mal nen, naja Fun Black Metal Song zu, der eingentlich nicht wirklich true ist, aber ganz lustig ;DD
Ich glaube es gehört auch dazu einige Bandshirts zu tragen, Toleranz in Richtung Metal zu zeigen und wenigstenss etwas Musikwissen zu haben.
Ich schicke dir mal nen, naja Fun Black Metal Song zu, der eingentlich nicht wirklich true ist, aber ganz lustig ;DD
Kay, dann hab ich 'Anforderungen' wohl falsch interpretiert. Ja, seh ich eigentlich auch so.
Außer das mit den Bandshirts... *g* ich finde Männchen sehen darin besser aus, die gibt's nämlich immer nur in XL und XXL und Girlies sehen kacke aus. Trag ich also nicht. Ich hab nur 'n paar, die ich zum pennen verwende *g*
Das Lied ist witzig.
Außer das mit den Bandshirts... *g* ich finde Männchen sehen darin besser aus, die gibt's nämlich immer nur in XL und XXL und Girlies sehen kacke aus. Trag ich also nicht. Ich hab nur 'n paar, die ich zum pennen verwende *g*
Das Lied ist witzig.
Find ich auch vor allem der Refain ist die elementare Härte *g*
Warum sehen Mädchen in Bandshirts kacke aus?
@ DaL Wenn dich der Streit darum stört ob der Bikini true ist, lass ihn doch einfach weg. Mich stört das nicht. Im Gegenteil ^^
Warum sehen Mädchen in Bandshirts kacke aus?
@ DaL Wenn dich der Streit darum stört ob der Bikini true ist, lass ihn doch einfach weg. Mich stört das nicht. Im Gegenteil ^^
Immer diese notgeilen, kleinen Jungs. Furchtbar *lol*
Es sehen nicht alle kacke aus, aber ich finde, ich sehe darin kacke aus, weil die mir alle zu groß sind, wie den meisten anderen Mädels wahrscheinlich auch. Außerdem ist es nicht mein Geschmack (an mir selbst).
Mit Girlies meine ich diese Mädchen-Metal-Shirts, die gibt es in S/M, aber da ist meistens nur ein lahmer Schriftzug drauf.
Es sehen nicht alle kacke aus, aber ich finde, ich sehe darin kacke aus, weil die mir alle zu groß sind, wie den meisten anderen Mädels wahrscheinlich auch. Außerdem ist es nicht mein Geschmack (an mir selbst).
Mit Girlies meine ich diese Mädchen-Metal-Shirts, die gibt es in S/M, aber da ist meistens nur ein lahmer Schriftzug drauf.
Immer diese rationalen, oberflächigen Mädels. Schrecklich *g*
Gibts Männershirts, die du ja schöner findest, nicht auch in kleineren Größen?
Gibts Männershirts, die du ja schöner findest, nicht auch in kleineren Größen?
Ich ziehe gerne Bandshirts an , ich tu die dann zwei drei mal in den Trockner bis die so weit eingelaufen sind dass die passen. Dann geht das schon. Außerdem bin ich ja mehr oder weniger dafür bekannt immer die furchtbarsten sachen anzuziehen XD
Und es gibt sogar solche luschen die sehen meine hässlichen Fummel dann und ziehen dann am nächsten tag auch sowas an. Die könnt ich echt killen :-)
Und es gibt sogar solche luschen die sehen meine hässlichen Fummel dann und ziehen dann am nächsten tag auch sowas an. Die könnt ich echt killen :-)
Allegra, dir sind auch s-shirts von den Männershirts zu groß? das kan nich mir nicht ganz vorstellen...
Hm, also da, wo ich das Zeug herkriege, gibt's die schöneren Shirts (also meistens Männershirts) nur in M, L und XL, das heißt, ich muss die blöden Dinger immer umnähen, bis sie passen. Und trotzdem sind die Hälfte aller Oberteile in meinem Schrank Bandshirts, z.T. auch selber fabriziert ...
Mir passen alle Shirts nur meistens sind leider XXL Shirt ausverkauft...
Über was "streiten" wir uns hier eigentlich?
An die Hip-hopper da draussen:
An diesem Beitrag sieht man mal wieder, wie viele Metaller es in diesem Forum gibt! Ich würde sagen,um die 70-80 % in diesem Forum sind Metaller. Also die restlichen 20 oder 30 % sind anderen Parteien wie Hip-hopper,Punks oder irgendwie sowas halt. Also, was streiten wir uns hier eigentlich?! Ich will keinen Krieg oder Streit, aber auch keinen frieden. lasst usn eifnach in Ruhe.
Rapper haben Vorurteile wie Metaller sie auch haben. Hip-Hop steht nunmal für dicke Autos, Breite typen (siehe 50 Cent) und Ganster-"style"(siehe 50 Cent:D). Metall ist eher für ihren...naja,wie soll man sagen, etwas anderen Style bekannt. Aggressiv,wahnsinnig....eigentlich unbeschreiblich(soll nicht heißen, das es gut ist.Zumindestens nicht von meienr seite aus)! Manche mögen das, die anderen dies! Nur, warum Provozieren uns die Metaller? Wieso sagt ihr nichts gegen Pop oder Nationalhymne?
Letztes Wort von mir:
Hip-Hop wird zur Zielscheibe der Welt.
An die Hip-hopper da draussen:
An diesem Beitrag sieht man mal wieder, wie viele Metaller es in diesem Forum gibt! Ich würde sagen,um die 70-80 % in diesem Forum sind Metaller. Also die restlichen 20 oder 30 % sind anderen Parteien wie Hip-hopper,Punks oder irgendwie sowas halt. Also, was streiten wir uns hier eigentlich?! Ich will keinen Krieg oder Streit, aber auch keinen frieden. lasst usn eifnach in Ruhe.
Rapper haben Vorurteile wie Metaller sie auch haben. Hip-Hop steht nunmal für dicke Autos, Breite typen (siehe 50 Cent) und Ganster-"style"(siehe 50 Cent:D). Metall ist eher für ihren...naja,wie soll man sagen, etwas anderen Style bekannt. Aggressiv,wahnsinnig....eigentlich unbeschreiblich(soll nicht heißen, das es gut ist.Zumindestens nicht von meienr seite aus)! Manche mögen das, die anderen dies! Nur, warum Provozieren uns die Metaller? Wieso sagt ihr nichts gegen Pop oder Nationalhymne?
Letztes Wort von mir:
Hip-Hop wird zur Zielscheibe der Welt.
Gar nicht, nur zu unsrer! ;)
Gegen Pop habe ich genauso viel wie gegen Hip-Hop, aber darum gings hier ja nicht. Und mal ehrlich, wer was gegen die Nationalhymne sagt, wird doch auch gleich beschimpft, oder? Und Hip-Hop ist nicht agressiv, ja? Da lache ich jetzt mal. Oft genug ist das so.
Und so viele Metaller sind wir hier auch nicht, es wäre wohl eher andersrum, leider ... und wenn du weder Krieg noch Frieden haben willst, was denn dann???
Gegen Pop habe ich genauso viel wie gegen Hip-Hop, aber darum gings hier ja nicht. Und mal ehrlich, wer was gegen die Nationalhymne sagt, wird doch auch gleich beschimpft, oder? Und Hip-Hop ist nicht agressiv, ja? Da lache ich jetzt mal. Oft genug ist das so.
Und so viele Metaller sind wir hier auch nicht, es wäre wohl eher andersrum, leider ... und wenn du weder Krieg noch Frieden haben willst, was denn dann???
Ganz einfach:Hip Hop hat nicht das letzte bissl Würde verloren im Gegensatz zu Pop und so und wir Metaller wollen euch nun die Würde nehmen.
Nein nur ein Scherz wooen wir nicht, also nicht vollständig.
Wie du es gesagt hast steht für Hip Hop das Protzen, aber da wir Metaller sowas nicht gerne machen und, meiner Meinung nach, auch viele Metalheads kommunistisch veranlagt sind (ich habe nicht gesagt alle, aber die meisten die ich kenne sind es) wollen wir nicht, dass da irgendwelche Glückspilze, die nichtmal Instrumente spielen, nur angeben und zum Teil auch frauenfeindliche Lieder. Die Metalszene ist ziemlich an Emanzipation gebunden.
Ich mag Punk auch nicht, dh ich würde auch nen Streit über Punk anfangen.
Nein nur ein Scherz wooen wir nicht, also nicht vollständig.
Wie du es gesagt hast steht für Hip Hop das Protzen, aber da wir Metaller sowas nicht gerne machen und, meiner Meinung nach, auch viele Metalheads kommunistisch veranlagt sind (ich habe nicht gesagt alle, aber die meisten die ich kenne sind es) wollen wir nicht, dass da irgendwelche Glückspilze, die nichtmal Instrumente spielen, nur angeben und zum Teil auch frauenfeindliche Lieder. Die Metalszene ist ziemlich an Emanzipation gebunden.
Ich mag Punk auch nicht, dh ich würde auch nen Streit über Punk anfangen.
@Pinky
Doch, S würde mir passen. Aber es gibt die nicht in S, nichtmal in M. Wenn ich eins in L finde, mach ich schon fast immer 'nen Kniefall. Du darfst mich aber gerne informieren, wenn du eine Seite kennst, wo es gescheite zu bestellen gibt :P (Slipknot, Korn, usw. ist nicht 'gescheit' =))
Doch, S würde mir passen. Aber es gibt die nicht in S, nichtmal in M. Wenn ich eins in L finde, mach ich schon fast immer 'nen Kniefall. Du darfst mich aber gerne informieren, wenn du eine Seite kennst, wo es gescheite zu bestellen gibt :P (Slipknot, Korn, usw. ist nicht 'gescheit' =))
@ Cerlindael:
Habe ich egsagt, das Hip-Hop nicht aggresiv ist?! nagut,ich habe auch nicht gesagt, das es aggresiv ist, áber es gibt lieder, wo es überhaupt nicht aggresiv ist. Das beste beispiel ist chmetterling von Bushido auf dem Album "Electro Ghetto"! "Nie ein Rapper" ist ja auch nicht gerade Aggressiv, oder? "Denk an mich!" wohl auch nicht. Alles in allem sind fast alle lieder von Bushido nicht aggressiv. Betont auf FAST alle Lieder! Sicherlich gibt es ein paar aggressivere Lieder, aber wie Bushido sagt, er Rapt über sein Leben und seine Situation.
Habe ich egsagt, das Hip-Hop nicht aggresiv ist?! nagut,ich habe auch nicht gesagt, das es aggresiv ist, áber es gibt lieder, wo es überhaupt nicht aggresiv ist. Das beste beispiel ist chmetterling von Bushido auf dem Album "Electro Ghetto"! "Nie ein Rapper" ist ja auch nicht gerade Aggressiv, oder? "Denk an mich!" wohl auch nicht. Alles in allem sind fast alle lieder von Bushido nicht aggressiv. Betont auf FAST alle Lieder! Sicherlich gibt es ein paar aggressivere Lieder, aber wie Bushido sagt, er Rapt über sein Leben und seine Situation.
Ja aber wir reden ja hier doch über hip hop allgemein und nicht nur über die lieder von Bushido...
Außerdem sind garnicht so viele Metaller hier drin. Wir sind doch höchstens 5 oder so. Es sind mal mindestens genausoviele Hip hopper drin, nur die schreiben nicht so oft wie wir....
Außerdem sind garnicht so viele Metaller hier drin. Wir sind doch höchstens 5 oder so. Es sind mal mindestens genausoviele Hip hopper drin, nur die schreiben nicht so oft wie wir....
Mein Gott Mein Gott ihr habt woll immer nichts dazu gelernt wie ich sehe.
Also langsam aber sicher gerät dieser Thread auser Kontrolle hir wird wieder ein "KRIEG"(streit) provuzirt leute laßt jetzt mal die Kritiken über Metal und Hip-Hop,ist beides music nur das sie einen anderen Namen Tragen,Ich bin auch für Hip-Hop (yo Wats up Homies) aber nur weil die anderen was gegen Hip-Hop haben streit ich nicht und so... Das gilt auch für die Metalern hir Bitte kein Streit
Also langsam aber sicher gerät dieser Thread auser Kontrolle hir wird wieder ein "KRIEG"(streit) provuzirt leute laßt jetzt mal die Kritiken über Metal und Hip-Hop,ist beides music nur das sie einen anderen Namen Tragen,Ich bin auch für Hip-Hop (yo Wats up Homies) aber nur weil die anderen was gegen Hip-Hop haben streit ich nicht und so... Das gilt auch für die Metalern hir Bitte kein Streit
So...sollen wir Wetten,in 10 Minuten ist ein thread von einem Metaller der sich aufregt,das Hip-Hopper nicht schreiben können? 100%ig... Oh...verdammt,Ich Trage zum Streit bei,sorry
Nee, das Thema "lesen&schreiben" hatten wir schon ;)
Tschuldige, aber indirekt hatte ich deine Aussage so aufgefasst. Tut mir Leid, wenn ich da was missverstanden habe. (siehste, wir provozieren hier niemanden, sind alles die andern;))
Aber jetzt sei mal ehrlich: Was ich von "Nie ein Rapper" mitgekriegt habe, war mal ziemlich lächerlich. Was isser denn nu, der liebe Bushido, isser jetzt ein Rapper oder nicht? Ich meine, er singt: "Ich war nie ein Rapper", also ... naja ... ihr könnt mich gerne aufklären, ob ich die Ironie bloß nicht gefunden habe oder so, aber für mich hört sich das spezielle Lied nunmal sehr ... hmhmhm an ...
Tschuldige, aber indirekt hatte ich deine Aussage so aufgefasst. Tut mir Leid, wenn ich da was missverstanden habe. (siehste, wir provozieren hier niemanden, sind alles die andern;))
Aber jetzt sei mal ehrlich: Was ich von "Nie ein Rapper" mitgekriegt habe, war mal ziemlich lächerlich. Was isser denn nu, der liebe Bushido, isser jetzt ein Rapper oder nicht? Ich meine, er singt: "Ich war nie ein Rapper", also ... naja ... ihr könnt mich gerne aufklären, ob ich die Ironie bloß nicht gefunden habe oder so, aber für mich hört sich das spezielle Lied nunmal sehr ... hmhmhm an ...
@Allegra, bei nuclear blast gibts small :o)
und lass endlich mal KoRn in ruh *g
und lass endlich mal KoRn in ruh *g
Ja, die mag ja eh keiner ;)
*mitärgere*
Nicht alles so ernst nehmen hier, ja? *g*
*mitärgere*
Nicht alles so ernst nehmen hier, ja? *g*
Ja, Korn mag ich auch ... nur KoRn nicht^^
War das jetzt unlogisch?
Edit: So besser? ;)
War das jetzt unlogisch?
Edit: So besser? ;)
Wenn du das 2. KoRn mit großen R geschrieben hättest, wie es KoRnfans immer wollen, eigentlich nicht.
Tja das denkst du, aber wir alle sind der Meinung gegen LInkin Park sein zu müssen...
Mh...die bekannten Hip-Hopper sind eh so gut wie alle ziemlich Mainstream.
Ich bleib bei Nemo (http://www.fist-of-the-south.de/output/fotse09.html), der kommt aus meiner Gegend, war an meiner Schule und hat das HipHoppen drauf - wenn schon HipHop, dann ihn oder Curse. KKS ist auch okay. Oder Ferris MC, aber das wird dann schon zu bekannt.
Denke, das ist bei Metal ähnlich.
Ich bleib bei Nemo (http://www.fist-of-the-south.de/output/fotse09.html), der kommt aus meiner Gegend, war an meiner Schule und hat das HipHoppen drauf - wenn schon HipHop, dann ihn oder Curse. KKS ist auch okay. Oder Ferris MC, aber das wird dann schon zu bekannt.
Denke, das ist bei Metal ähnlich.
Ihr seid schon alle gut behindert der kerl ganz oben ab meißten was labert der da *hust* PUNKER *hust*! Scheis versagerpack nur weil ihr den ganzen tach lang in eurer bude sitzt keinen schlaf bekommt weil tag und nacht dieser mist von Slipknot läuft oda keine ahnung ersmal schön die spritze in den arsch rammen damit die alten jah nicht die einstiche sehen und dann auf auf party mit all euren imaginären freunden wie Maralin Manson und der truppe von slipnot. Und weil ihr euch die ganze zeit diesen mist reinzieht der sich metal nennt und ihr durch euer unterbewustsein den mißt aufnehmt das wenn man das lied rückwärts ablaufen lässt das da die stimme vom fürst der finsterniss zu euch spricht und euch befielt eure eltern in handgerechte stücke zu zerlegen und sie in den külschrank zu legen und wenn ihr lustig seid esst ihr noch das gehirn von denen auf! Und anschließent läuft ihr auf die straße schreit heil satan und schütted euch benzin übern kopf und zündet euch an!!!
So isses doch und jeder Black music fan wirt mir zustimmen! oda nicht leute:?
So isses doch und jeder Black music fan wirt mir zustimmen! oda nicht leute:?
Bä bäbäh!!!!
Ich hab mir heut "Dälek" angehört. Ziemlich bescheuerte Hiphop-Platte. Da sind sogar Werkzeuge z.b. Bohrer zu hören. UUUI!!!: Es geht mehr richtung Industrial
Ich hab mir heut "Dälek" angehört. Ziemlich bescheuerte Hiphop-Platte. Da sind sogar Werkzeuge z.b. Bohrer zu hören. UUUI!!!: Es geht mehr richtung Industrial
Korrekt, nur Idioten, METAL pfui, bääääh, Hip-Hop kann man wenigstens anhören, vom Metal bekommt man nur nen Hörschaden, wenn 2Pac leben würde (Was er bestimmt tut) dann würde er den Punks (BÄÄÄÄÄÄHHH) und den Metal Fans mal gewaltig nen Joint in den Arsch schieben, dann sind die beglückt
@White Niggros
Ich glaub zu so jemanden wie du sagt man:
Leck müsch du dummer Whigga
Ich glaub zu so jemanden wie du sagt man:
Leck müsch du dummer Whigga
Mein kleina fällt dir nicht besseres ein als dieser mist so leicht kannst du mich nicht treffen also bitte schalted die Teufels mukke aus macht die kerzen aus und die garienen wieder auf und überleg dir mal nen richtigen spruck (niederes pack)
Wenn man auf Drogen ist, sollte man nichts ins Forum schreiben.....
Und 1.:
Marylan Manson und Slipknot sind kein Metal. Die machen Nu Metal und nicht jeder der richtigen Metal hört, hört Nu Metal.
2.:
Wir haben keine imaginären Freunde(und wenn würd es mich nicht stören).
3.:
Der Fürst der Finsterniss (ich denke jetzt an Ozzy Osbourne) befiehlt uns nicht unsere Eltern zu essen.
4.:
Der moderne Satanismus beinhaltet keine Regeln wie: "Amok laufen" oder "Menschen essen".
Er ist die Fortführung des alten Heidentum, dh er beruht auf den natürlichen Bedürfnissen des Menschen und steht für das Gleichniss der Frauen.
Heil Satan sagen nur die Spinner des Alten Satanismus und Paganismus.
Christen, aus dem Mittelalter, sind sicher weit schlimmer als moderne Satanisten (Zwangstaufen, Heilige Kriege, Hexenverbrennung).
5.:
Wenn du von nichts ne Ahnung hast, solltest du lieber ruhig sein.
Und 1.:
Marylan Manson und Slipknot sind kein Metal. Die machen Nu Metal und nicht jeder der richtigen Metal hört, hört Nu Metal.
2.:
Wir haben keine imaginären Freunde(und wenn würd es mich nicht stören).
3.:
Der Fürst der Finsterniss (ich denke jetzt an Ozzy Osbourne) befiehlt uns nicht unsere Eltern zu essen.
4.:
Der moderne Satanismus beinhaltet keine Regeln wie: "Amok laufen" oder "Menschen essen".
Er ist die Fortführung des alten Heidentum, dh er beruht auf den natürlichen Bedürfnissen des Menschen und steht für das Gleichniss der Frauen.
Heil Satan sagen nur die Spinner des Alten Satanismus und Paganismus.
Christen, aus dem Mittelalter, sind sicher weit schlimmer als moderne Satanisten (Zwangstaufen, Heilige Kriege, Hexenverbrennung).
5.:
Wenn du von nichts ne Ahnung hast, solltest du lieber ruhig sein.
Eine frage hätt ich jedoch warum zieht ihr verückten euch imma schwarze klammoten an wo der teufel oder smtlcihen anderen Dämonen draufgezeichnet sind? Verstäht doch das passt nict zu euch so scheiße blcih wie ihr seidund ann nck schwarze kleicgung was denkt ihr euch eigentlcih dabei "Black Beauty" oder was
& @ withe nigros: Junge du sprichts mir aus der sele du solltest wirklch als dankeschön was von mir bekommen oda so schck mir mal ne mail dann bekommste was ^^ kein scherz und wehe einer von euch punkern spammt mich zu
also Flasher.smoky@gmx.de also wehe ich seh da irgend einen unbefugten teufelsanbeter in meinem postfach dann gibts ordentlcih ich verlaustes pack
& @ withe nigros: Junge du sprichts mir aus der sele du solltest wirklch als dankeschön was von mir bekommen oda so schck mir mal ne mail dann bekommste was ^^ kein scherz und wehe einer von euch punkern spammt mich zu
also Flasher.smoky@gmx.de also wehe ich seh da irgend einen unbefugten teufelsanbeter in meinem postfach dann gibts ordentlcih ich verlaustes pack
@ Flasher Wir sind keine Punker sondern bevorzugen Metaller genannt zu werden.
Du provozierst es gerade so, dass jemand dich zuspamt, aber egal...
Du provozierst es gerade so, dass jemand dich zuspamt, aber egal...
Nein nein ihr seid PUNKER das stimmt schon kein wunder das alle obdachlosen auf diesen Mattal dreck stehen abschaum einfach nur abschaum oder gullimenschen das triffft auch zu!
Punkrock...ok Aber Metall ist wirklich nur brüllen und Musikinsrunemt verkloppen.
@ Flasher: Ich glaube du verwechselst da Gothic mit metal. Es ist ja wohl klar dass die meisten Metaller nicht in Pink rumlaufen würden. Wer sagt das man als Metaller nur schwarz tragen soll, der hat keine Ahnung...
@ no fear no mercy: hey erstmal informieren und dann spamen. soso du scheinst dich in der Penner und Gullimenschen Abteilung sehr gut auszukennen wenn du weißt auf was die stehen.
Außerdem zwischen Punk und Metal ist ein km großer unterschied. Deshalb besser erst informieren, dann macht man sich auch net zum depp...
@ no fear no mercy: hey erstmal informieren und dann spamen. soso du scheinst dich in der Penner und Gullimenschen Abteilung sehr gut auszukennen wenn du weißt auf was die stehen.
Außerdem zwischen Punk und Metal ist ein km großer unterschied. Deshalb besser erst informieren, dann macht man sich auch net zum depp...
@ Denim: Besser hätte man es nicht sagen können ...
Gilt auch für den Rest hier, der meint, sich aufgrund mangelnder Kenntnis der Materie mit blöden Sprüchen wichtig machen zu müssen: erstmal informieren, dann denken, dass posten!
@ w0hL$tAnD$k!nD: Ich kann nur hoffen, dass du das nicht so ernst meinst, wie's rüberkommt ... wenn du dir nur mal die Zeit nehmen würdest, dir eine gute(!) Metal-Platte mit Fokus auf Spielerisches Können anzuhören, dann würdest du erkennen, dass viele von diese "Instrumentenverkloppern" ihr Metier besser beherrschen als viele Punkrocker. Womit ich keinesfalls sagen will, dass die etwa schlecht sind! Ich will damit nur sagen, dass rein von spielerischen Können her der Metal oft (nicht immer!) besser ist.
So, ich geh jetzt wieder zurück in meine Tonne, baller mir das Hirn mit Shit zu und dreh mein Gebrülle bis zum Anschlag auf, um allen anderen zu zeigen, was für ein asozialer Teufelsanbeter ich bin, bevor ich heute Nacht Grabkreuze schänden gehe ...
Gilt auch für den Rest hier, der meint, sich aufgrund mangelnder Kenntnis der Materie mit blöden Sprüchen wichtig machen zu müssen: erstmal informieren, dann denken, dass posten!
@ w0hL$tAnD$k!nD: Ich kann nur hoffen, dass du das nicht so ernst meinst, wie's rüberkommt ... wenn du dir nur mal die Zeit nehmen würdest, dir eine gute(!) Metal-Platte mit Fokus auf Spielerisches Können anzuhören, dann würdest du erkennen, dass viele von diese "Instrumentenverkloppern" ihr Metier besser beherrschen als viele Punkrocker. Womit ich keinesfalls sagen will, dass die etwa schlecht sind! Ich will damit nur sagen, dass rein von spielerischen Können her der Metal oft (nicht immer!) besser ist.
So, ich geh jetzt wieder zurück in meine Tonne, baller mir das Hirn mit Shit zu und dreh mein Gebrülle bis zum Anschlag auf, um allen anderen zu zeigen, was für ein asozialer Teufelsanbeter ich bin, bevor ich heute Nacht Grabkreuze schänden gehe ...
Also du gibst es zu das du ein Teufelsanbetendet freak bist der Hundewelpen Tretet und Kleine Kinder deinem Meißter opfert. wisst ihr was ihr seid alle Assoziale stricher die ach ey für euck Pack muss man neue wörter kreieren da es in der normal sprache nicht so ei wort gibt das eure Wiederwertigkeit gegen mich und andere leute ausübt! Ind außerdem ich seh keinen unterschied zwichen Puck Metal und ka slipnot oder wie sich die vollidioten nennen.Sie sehen gleich aus haben das gleiche verhalten und sind alle auch vom teufel bessesen! scheiße hoffentlcih iommt ihr alle auf den Scheiterhaufen oder werdet Gesteinigt ihr Penner!
White Niggros, Kea und Co.:
Ich weiß nicht, euch kann man doch nur auslachen, ihr erbärmlichen Witzfiguren =)
Ihr seid der Meinung, Metaller sind obdachlose, asoziale Penner? Merkt ihr noch irgendwas? Lest euch erst mal durch, was ihr da schreibt. Die einzigen die sich hier aufführen wie asoziale Penner und sich auch dementsprechend ausdrücken, das seid ihr. Wie alt seid ihr? 10, 11? Mir fehlen echt die Worte. Bevor ihr irgendwas in der Richtung äußert und hier auch ernst genommen werden wollt, lernt erst mal die deutsche Rechtschreibung, damit man euch auch versteht. Ich hab keine Lust mit jemandem zu diskutieren, der sich artikuliert wie ein 10jähriger.
"Sie sehen gleich aus haben das gleiche verhalten"
Denkt ihr bei euch ist das anders? Penner-Jogging-Look, kein Benehmen, keine Argumente, weil nichts im Gehirn.
Wie kann man jemanden nach der Musikrichtung beurteilen? Kea, du glaubst gar nicht, was für eine Widerwärtigkeit ihr ausübt. Ihr seid doch die Schande der Nation, und das NICHT weil ihr Hip Hop hört, sondern weil ihr euch benehmt wie die Asozialen und wenn ihr euch nicht mehr zu helfen wisst mit Ausdrücken um euch schmeißt und das auch noch toll findet. Große Klappe, nichts dahinter. Ihr tut mir Leid.
PS: Damit hier keine Missverständnisse entstehen: Wenn ich oben von "ihr" und "euch" gesprochen habe, meinte ich nicht Hip Hopper im Allgemeinen, sondern die Spezies, die noch weiter oben meinte, ihre Dummheit zur Schau stellen zu müssen.
Ich weiß nicht, euch kann man doch nur auslachen, ihr erbärmlichen Witzfiguren =)
Ihr seid der Meinung, Metaller sind obdachlose, asoziale Penner? Merkt ihr noch irgendwas? Lest euch erst mal durch, was ihr da schreibt. Die einzigen die sich hier aufführen wie asoziale Penner und sich auch dementsprechend ausdrücken, das seid ihr. Wie alt seid ihr? 10, 11? Mir fehlen echt die Worte. Bevor ihr irgendwas in der Richtung äußert und hier auch ernst genommen werden wollt, lernt erst mal die deutsche Rechtschreibung, damit man euch auch versteht. Ich hab keine Lust mit jemandem zu diskutieren, der sich artikuliert wie ein 10jähriger.
"Sie sehen gleich aus haben das gleiche verhalten"
Denkt ihr bei euch ist das anders? Penner-Jogging-Look, kein Benehmen, keine Argumente, weil nichts im Gehirn.
Wie kann man jemanden nach der Musikrichtung beurteilen? Kea, du glaubst gar nicht, was für eine Widerwärtigkeit ihr ausübt. Ihr seid doch die Schande der Nation, und das NICHT weil ihr Hip Hop hört, sondern weil ihr euch benehmt wie die Asozialen und wenn ihr euch nicht mehr zu helfen wisst mit Ausdrücken um euch schmeißt und das auch noch toll findet. Große Klappe, nichts dahinter. Ihr tut mir Leid.
PS: Damit hier keine Missverständnisse entstehen: Wenn ich oben von "ihr" und "euch" gesprochen habe, meinte ich nicht Hip Hopper im Allgemeinen, sondern die Spezies, die noch weiter oben meinte, ihre Dummheit zur Schau stellen zu müssen.
jepp genau! Tja wenn man seine Meinung nicht wie ein "normaler" mensch mitteilen kann, dann sollte man es besser lassen <_<
Das ist genau das beste beospiel für asoziales verhalten, also lieber erstmal selber in den spiegel schauen und dann über andere urteilen. Auch wenn du dir über uns eigentlich gar keine Meinung bilden kannst!
Das ist genau das beste beospiel für asoziales verhalten, also lieber erstmal selber in den spiegel schauen und dann über andere urteilen. Auch wenn du dir über uns eigentlich gar keine Meinung bilden kannst!
@ alle, die meinen Metal wäre brachiale Grunzmusik:
Ladet euch mal dieses Lied runter, ist kostenlos:
http://rapidshare.de/files/3431043/04_ALL_THE_CLOWNS_192_LAME_.MP3.html
Das ist Power Metal und hat absolut nichts mit grunzen Gitarren verstümmeln zu tun und ei Musiker sehen auch ganz normal aus (zumindest nicht wie Penner):
http://www.metalages.com/store/images/cov-edguy-painting.jpg
@Kea Du bist eine so erbärmliche Kreatur, dass ich dich am liebsten ignorieren würde, aber, da dann alles nur noch schlimmer würde, sag ich ich dir mal was: Ich könnte Christen genauso anscshnauzen wie sie Gott anbeten und Heiden (Nichtchristen, aus christlicher Sicht) umbringen. Das mach ich, aber nicht, weil das nur die Minderheit der Christen tut. Genauso töten nur die Minderheit der Satanisten Menschen.
Noch was: wenn du mal nur ein ganz kleines bisschen Metal, Punk und so weiter, hören würdest, würdest du auf jeden Fall den Unterschied verstehen.
Das regt mich sowieso auf, wenn wir grad mit den normalen Hoppern Frieden geschlossen haben und dann kommen solche Idioten wie ihr und meinen, wieder Streit anfangen zu können, indem sie mit niedersten rhetorischen Mitteln uns versuchen wütend zu machen.
Ich weiß, dass es normale Hip Hopper gibt, aber wegen euch kommen solche Vorurteile, dass ihr alle Affen seid zu stande!!!
Benehmt euch wenigstens ein bisschen wie normale, unterhaltungsfähige Wesen.
@ Cerlindael Warum hast du mich gestern nicht in deine Tonne gelassen. Du weißt doch, dass bei mir die Ratten grad die rostigen Wände streichen!! ;DDD
@alle, die das nicht kapiert haben: Das war nur eine Scherz. Ich lebe nicht in einer Tonne und Cerlindael auch nicht. Bei uns wird aber gestrichen ^^
Ladet euch mal dieses Lied runter, ist kostenlos:
http://rapidshare.de/files/3431043/04_ALL_THE_CLOWNS_192_LAME_.MP3.html
Das ist Power Metal und hat absolut nichts mit grunzen Gitarren verstümmeln zu tun und ei Musiker sehen auch ganz normal aus (zumindest nicht wie Penner):
http://www.metalages.com/store/images/cov-edguy-painting.jpg
@Kea Du bist eine so erbärmliche Kreatur, dass ich dich am liebsten ignorieren würde, aber, da dann alles nur noch schlimmer würde, sag ich ich dir mal was: Ich könnte Christen genauso anscshnauzen wie sie Gott anbeten und Heiden (Nichtchristen, aus christlicher Sicht) umbringen. Das mach ich, aber nicht, weil das nur die Minderheit der Christen tut. Genauso töten nur die Minderheit der Satanisten Menschen.
Noch was: wenn du mal nur ein ganz kleines bisschen Metal, Punk und so weiter, hören würdest, würdest du auf jeden Fall den Unterschied verstehen.
Das regt mich sowieso auf, wenn wir grad mit den normalen Hoppern Frieden geschlossen haben und dann kommen solche Idioten wie ihr und meinen, wieder Streit anfangen zu können, indem sie mit niedersten rhetorischen Mitteln uns versuchen wütend zu machen.
Ich weiß, dass es normale Hip Hopper gibt, aber wegen euch kommen solche Vorurteile, dass ihr alle Affen seid zu stande!!!
Benehmt euch wenigstens ein bisschen wie normale, unterhaltungsfähige Wesen.
@ Cerlindael Warum hast du mich gestern nicht in deine Tonne gelassen. Du weißt doch, dass bei mir die Ratten grad die rostigen Wände streichen!! ;DDD
@alle, die das nicht kapiert haben: Das war nur eine Scherz. Ich lebe nicht in einer Tonne und Cerlindael auch nicht. Bei uns wird aber gestrichen ^^
Mischka = White Niggros = Kea = Flasher = No Fear No Mercy = Playa = GESPERRT.
DANKE DANKE!!! Das ist das beste was diesen thread passieren könnte. Bitte pass weiterhin auf, dass nicht wieder solche Deppen hier zeigen, wieviel Luft sie im Kopf haben!
Puh, endlich wieder mal ruhe im Thread ;-)
Dass aber auch immer wieder sowelche kommen müssen die keine Ahnung von nichts haben und meinen sie könnten trotzdem mitreden... Manchen ist eben nicht zu helfen.
Dass aber auch immer wieder sowelche kommen müssen die keine Ahnung von nichts haben und meinen sie könnten trotzdem mitreden... Manchen ist eben nicht zu helfen.
@ Edward: Tja, wir warn halt schon zu dritt, und ab da wirds immer a Bisserls eng da drin ;)
Sonst kann ich da nur aus vollem Herzen (ja, sowas hab ich tatsächlic, auch wenn es scheinbar Leute gibt, die das nicht glauben wollen!) zustimmen.
Sowas:
"Also du gibst es zu das du ein Teufelsanbetendet freak bist der Hundewelpen Tretet und Kleine Kinder deinem Meißter opfert. wisst ihr was ihr seid alle Assoziale stricher die ach ey für euck Pack muss man neue wörter kreieren da es in der normal sprache nicht so ei wort gibt das eure Wiederwertigkeit gegen mich und andere leute ausübt! Ind außerdem ich seh keinen unterschied zwichen Puck Metal und ka slipnot oder wie sich die vollidioten nennen.Sie sehen gleich aus haben das gleiche verhalten und sind alle auch vom teufel bessesen! scheiße hoffentlcih iommt ihr alle auf den Scheiterhaufen oder werdet Gesteinigt ihr Penner!"
posten und uns dann asoziale Penner schimpfen zeugt irgendwie echt von geistiger Armut ... wenn sie uns wenigstens noch in geordneter Sprache und Rechtschreibung runtermachen würden, aber das da ... aber solchen Leute wirds immer geben, die keine Ahnung haben, aber glauben, das mit 'ner riesen Klappe kompensieren zu müssen ...
Sonst kann ich da nur aus vollem Herzen (ja, sowas hab ich tatsächlic, auch wenn es scheinbar Leute gibt, die das nicht glauben wollen!) zustimmen.
Sowas:
"Also du gibst es zu das du ein Teufelsanbetendet freak bist der Hundewelpen Tretet und Kleine Kinder deinem Meißter opfert. wisst ihr was ihr seid alle Assoziale stricher die ach ey für euck Pack muss man neue wörter kreieren da es in der normal sprache nicht so ei wort gibt das eure Wiederwertigkeit gegen mich und andere leute ausübt! Ind außerdem ich seh keinen unterschied zwichen Puck Metal und ka slipnot oder wie sich die vollidioten nennen.Sie sehen gleich aus haben das gleiche verhalten und sind alle auch vom teufel bessesen! scheiße hoffentlcih iommt ihr alle auf den Scheiterhaufen oder werdet Gesteinigt ihr Penner!"
posten und uns dann asoziale Penner schimpfen zeugt irgendwie echt von geistiger Armut ... wenn sie uns wenigstens noch in geordneter Sprache und Rechtschreibung runtermachen würden, aber das da ... aber solchen Leute wirds immer geben, die keine Ahnung haben, aber glauben, das mit 'ner riesen Klappe kompensieren zu müssen ...
... Und die fühlen sich ja auch immer so ultra cool dabei und denken wir wären von den Worten beindruckt . Aber irgendwie wollen die net checken das im nachhinein doch alle nur über die lachen. Das einzige was mich bei denen noch beindruckt ist , wie dies schaffen sich so lage um den Deutsch unterricht zu drücken . Wer die deutsche Sprache so vergewaltigt sollte noch mal ganz von vorne anfangen, am besten m Kindergarten. ^.^
@ DaL Ich glaube diese Leute kommen nicht aus Deutschland und wollten beweisen wie gut sie Deutsch gelernt haben. Dabei haben sie einige Vokabeln vertauscht.
Passiert mir in Spanisch auch immer. Schon scheiße wenn ich "in die Kirchengemeindschaft eintreten" und "die Kirche eintreten verwechsle ^^
Passiert mir in Spanisch auch immer. Schon scheiße wenn ich "in die Kirchengemeindschaft eintreten" und "die Kirche eintreten verwechsle ^^
boa is ja voll peinlich der erste post!
es ist genau ungedreht, hip hopper würden gewinnen, da wie einfach besser sind!
Hip Hop 4 ever!
es ist genau ungedreht, hip hopper würden gewinnen, da wie einfach besser sind!
Hip Hop 4 ever!
Träum weiter...
[Edit]
Zitat:
Rechne doch mal...
kein bock, hab ferien:D
rechnerisch gesehn, vieleicht, aber sonst nicht. ausserdem kann son schrott ja nur von stophiphop kommen, ich gluab ich gründe stop-alleswasnichthiphopist.de.vu
rechnerisch gesehn, vieleicht, aber sonst nicht. ausserdem kann son schrott ja nur von stophiphop kommen, ich gluab ich gründe stop-alleswasnichthiphopist.de.vu
Mach doch. Mir ist das gleich. Wenn du das aber gründen willst, musst du erstmal die Hp erstellen^^
och dat is ja nich schwer, muss mich eh ma wieder en bissel einarbeiten in php
Ja, dann mach mal ...
Mal sehn, ob die Artikel auf dieser Website die Qualität und vor allem die Ironie derer auf stophiphop erreichen ... ich bin gespannt ... :)
Mal sehn, ob die Artikel auf dieser Website die Qualität und vor allem die Ironie derer auf stophiphop erreichen ... ich bin gespannt ... :)
Jaja und dann hast du es ganz zufällig vergessen *ironie* und willst die Hp doch nicht machen. Kenn ich würde ich selbst so machen ^^
oh je ich sehs kommen... Ich glaube bald ises wieder vorbei mit dem frieden :-)
Wir stehen bereit für einen Fight!!
(Das reimt sich. Ich werde Hip Hopper *gggg*)
(Das reimt sich. Ich werde Hip Hopper *gggg*)
brauche aber artikel!
also jeder der welche und gute hat, kann se hier ja posten
also jeder der welche und gute hat, kann se hier ja posten
Ich könnte zwar Artikel posten, aber die hätten wenig mit Hip Hop zu tun.
Tja, ich könnte, wenn ich wollte, aber die richten sich nicht ironisch gegen Metal, sondern sarkastisch gegen HipHop ...
Uff, muss ich erst suchen, k.A. wo die sind, ist auch schon länger her ... kann ja mal schaun, ob ich sie finde ...
okay, wenn keiner texte hat...
aber eins muss ich euch eingestehen, ich hab mal einen gesehen, der sa voll lächerlich aus, die baggy von den war über 3/4 des schuhs gezogen, ok, das geht dann doch zuweit...
aber eins muss ich euch eingestehen, ich hab mal einen gesehen, der sa voll lächerlich aus, die baggy von den war über 3/4 des schuhs gezogen, ok, das geht dann doch zuweit...
ich hatte mal einen gesehen der hatte die Hose ohne scheiß bis unter die Knie... Sowas find ich sieht irgendwie affig aus. Wenn die hose wenigstens noch knapp unterm arsch endet dann kann ich damit noch leben aber wenn die soeit unten ist dann siehts voll lächerlich aus. Ich kenne auch einen der Hatte mal ein T shirt an und das ging auch bis unter die knie . So wie Hip hopper klamotten nur noch bie viel viel schlimmer. Man kanns auch übertreiben ^^
Ich hab mal gehört irgend ein Hopser hatte mal so viel Schmuck um den Hals das er sich die Wirbelsäule verrenkt hat, aber ich glaube das ist nur nen Fake.
:-) Nur blöd dass dan die hip hopper kommen und sagen : bä du hörst Metal???
Und dann kömmen die Metaller und sagen: Bä du hörst hip hop :-)
Und dann kömmen die Metaller und sagen: Bä du hörst hip hop :-)
... der in seinem Lebensraum nur durch Anpassung überlebt.
"Ich kenne auch einen der Hatte mal ein T shirt an und das ging auch bis unter die knie ."
Ähm, redets du von meinem Bruder? ;) Der trägt auch immer Shirts, die ich gerne als Kartoffelsäcke bezeichne, allerdings hört der Reggea ...
"Ich kenne auch einen der Hatte mal ein T shirt an und das ging auch bis unter die knie ."
Ähm, redets du von meinem Bruder? ;) Der trägt auch immer Shirts, die ich gerne als Kartoffelsäcke bezeichne, allerdings hört der Reggea ...
hoch lebe hip hop... g-g-g-g-g-g-g...Unit....Aftermath
metal is schon seit den 80ern out...
metal is schon seit den 80ern out...
Und? was ist dabei denn so wichtig, dass Metal out ist (eigentlich nicht)? Darf man eine Musikrichtung nicht auch mögen, wenn sie nicht in ist?
Mit Hip Hop ist der Markt übrigens vollkommen überfüllt btw...
Mit Hip Hop ist der Markt übrigens vollkommen überfüllt btw...
wollt ihr wissen wie man schnell reich wird?
die ultimative anleitung zum erfolg:
schritt 1: maske auf
schritt 2: a*schf*cksong machen
schritt 3: über sein haus rappen
schritt 4: sich über dat geld freuen
ne, aber aggro is zum kotzen! sogar jump jump ist gecovert...
die ultimative anleitung zum erfolg:
schritt 1: maske auf
schritt 2: a*schf*cksong machen
schritt 3: über sein haus rappen
schritt 4: sich über dat geld freuen
ne, aber aggro is zum kotzen! sogar jump jump ist gecovert...
Wenn ich so reich werden kann, will ich lieber arm bleiden ^^
Nee, aber ich finde so gleich nen ganz großen Erfolg zu haben ist doch irgendwie langweilig und mir würde die Verbindung zu meinen Fans fehlen. Das wär nichts für mich.... Nee dann will ich lieber ne gute Meatlbands haben und noch in nen richtigen Job arbeiten.
Nee, aber ich finde so gleich nen ganz großen Erfolg zu haben ist doch irgendwie langweilig und mir würde die Verbindung zu meinen Fans fehlen. Das wär nichts für mich.... Nee dann will ich lieber ne gute Meatlbands haben und noch in nen richtigen Job arbeiten.
Ich hätte gerne ne richtig schöne underground band die vielleicht weltweit 1 Mio fans hat :-) das man mit seinen Fans auch gemütlich ein Bier trinken kann und ohne verkleidung auf die straße gehen kann ....
Das finde ich sowieso bekloppt von irgendwelchen Popbands oder Rockbands, wenn sie sagen, dass das Starleben SOOOOOOO anstrengend ist, obwohl sie auf der Straße mal ein paar Autogramme unterschreiben müssen und zu einigen Shootings müssen. Aber, dass man eigentlich von Songwriting angestrengt sein müsste, wissen die garnicht..
Deswegen kommen nur halbfertige, lieblose Songs raus.
Deswegen kommen nur halbfertige, lieblose Songs raus.
eben ich sach nur hip hop 4 ever, ausserdem ist hip hop nicht wie pop, sprich es kommen nicht alle paar monate irgendwelche deppen für 2 wochen, aus castingsshows, wie dsds oder poppstars.
Hip hop 4 ever
Optik boom
Hip hop 4 ever
Optik boom
Och, das mit den DSDS-Rappern kommt noch ... nachdem diesen Pseudo-Goth-Metal-Schrott keiner haben will, werden die sich als nächstes wohl darauf stürzen ...
Und wenn es (was ich nicht gänzlich leugne) auch guten HipHop gibt, dann versteckt er sich ganz gut vor mir ...
Und wenn es (was ich nicht gänzlich leugne) auch guten HipHop gibt, dann versteckt er sich ganz gut vor mir ...
Oh mein god kaum bin ich weg schon fangen sie alle KRIEG zu führen LEUTE BERUHIGT EUCH
P.s -------->DELTA IS BACK-KCAB SI ATLED<---------
P.s -------->DELTA IS BACK-KCAB SI ATLED<---------
irgendwann wird sicherlich kommen, aber, wozu gibt es das rad am radio, die taste aufferfernbedienung? genau, um auf sender zu schalten die den scheiß nich spielen!
Ich wüsste keinen Sender (zumindest nicht bei keinen Digitalradio), der keinen Müll spielt.
was ist denn kein müll?
is logisch, so sachen wie terror sqaud oder so findest nich im radio
is logisch, so sachen wie terror sqaud oder so findest nich im radio
Das einzige,was mir da spontan einfällt, is dunklewelle.de, die haben 'nen Gothic-Chanel und 'nen Metal-Chanel, heißen die, glaub ich, und da laufen halbwegs anständige Sachen wie Schandmaul etc.
Aber die gute alte Anlage hab ich immer noch am liebsten, da kann ich alleine *Muahahahahaaa!!!* ... ähm, ja, ... bestimmen, was läuft ...
Aber die gute alte Anlage hab ich immer noch am liebsten, da kann ich alleine *Muahahahahaaa!!!* ... ähm, ja, ... bestimmen, was läuft ...
Und ich meinte Edward :)
Nee, HipHop hör ich je eh nicht, da kenn ich so gar keinen Sender, weder gut noch schlecht ...
Nee, HipHop hör ich je eh nicht, da kenn ich so gar keinen Sender, weder gut noch schlecht ...
Früher war Mtv ja mal geil, so die ersten paar jehre. Da war dass glaube ich ein REINER Rock sänder. Aber mittlerweile ja leider net mehr :-(
@ Crazy Pet:
-Würdest du noch Hip hop hören wenns out ist? Ne bestimmt net.
-Würdest du Hip hop hören wenn dich deswegen alle auslachen? nee bestimmt auch net.
-Und würdest du noch hip hop hören wenn du der einzige Mensch auf der welt bist der sowas hört und du deshalb von allen ausgelacht wirst? Nee hundertpro nicht....
Und das ist der unterschied zwischen dir und uns Metalllern ( ich meine die in diesem Thread) Wir würden dann immer noch metal hören weil wir die Musik lieben und wir uns von irgenwelchen deppen nicht sagen lassen was wir zu hören haben. Wenn du dich nach "in" oder "out" richtest, dann bist du nur ein Sklave der Modebranche... Ich denke dass sehen hier einige (wohl eher die meisten) genauso!
Oder???
@ Crazy Pet:
-Würdest du noch Hip hop hören wenns out ist? Ne bestimmt net.
-Würdest du Hip hop hören wenn dich deswegen alle auslachen? nee bestimmt auch net.
-Und würdest du noch hip hop hören wenn du der einzige Mensch auf der welt bist der sowas hört und du deshalb von allen ausgelacht wirst? Nee hundertpro nicht....
Und das ist der unterschied zwischen dir und uns Metalllern ( ich meine die in diesem Thread) Wir würden dann immer noch metal hören weil wir die Musik lieben und wir uns von irgenwelchen deppen nicht sagen lassen was wir zu hören haben. Wenn du dich nach "in" oder "out" richtest, dann bist du nur ein Sklave der Modebranche... Ich denke dass sehen hier einige (wohl eher die meisten) genauso!
Oder???
soll das heissen alle hip hoper und die die's hören richten sich nur nach in und out's? tzz
soweit sind wir zum glück noch nicht!
soweit sind wir zum glück noch nicht!
Man sollte mal eine Umfrage nach dem Alter von Metalern und HHern starten. Und dem sozialen Umfeld.
HH hören doch zu weit über 90% nur Teens, die sich an den Beats aufgeilen, Kiddies, die wie die großen Teens sein mögen und ausländische Mitbürger, die von denen Leuten Anerkennung wollen. Dann wachsen sie da rein, werden von der Ideologie gefangen und wenn man noch irgendwas Anstößiges gegen den HH sagt, bestärkt sie das nur in ihrer Position.
Aber das kann mir eigentlich egal sein. Ich höre Metal und alles Andere braucht mich nicht zu interessieren. Und trotzdem komme ich nicht darüber hinweg, jeden H*pper automatisch als niedere Kreatur zu assoziieren. Sind für mich dann nur die verkifften, strohdoofen, minderbemittelten Coolman-Gänxta. Aber sie wollen es ja nicht anders.
HH hören doch zu weit über 90% nur Teens, die sich an den Beats aufgeilen, Kiddies, die wie die großen Teens sein mögen und ausländische Mitbürger, die von denen Leuten Anerkennung wollen. Dann wachsen sie da rein, werden von der Ideologie gefangen und wenn man noch irgendwas Anstößiges gegen den HH sagt, bestärkt sie das nur in ihrer Position.
Aber das kann mir eigentlich egal sein. Ich höre Metal und alles Andere braucht mich nicht zu interessieren. Und trotzdem komme ich nicht darüber hinweg, jeden H*pper automatisch als niedere Kreatur zu assoziieren. Sind für mich dann nur die verkifften, strohdoofen, minderbemittelten Coolman-Gänxta. Aber sie wollen es ja nicht anders.
Hip Hop is Kult... in den texten geht es meißtens noch um etwas und es het nen sinn...
Metal is für mich einfach nur doofes rumgeschreie und rum schräbbelei!!!
Metal is für mich einfach nur doofes rumgeschreie und rum schräbbelei!!!
Aha und Hip Hop hat sinn?!?! Wenn die Typen darüber singen, dass sie es schaffen an einen Tag über 20 Frauen zu k*allen, geben sie eine solche Gesellschaftskritik von sich, dass Kabarettisten begraben lassen würden *ironie*. Währendessen im Metal ja nur dumme Fantasygeschichten sind, die wie eine Art Buch erzählt werden *sarkastisch*. Ein Lied ist ja nur vertonte Poesie...
ich weiss ja nich was du hörst, aber crazy pet hat recht, es gibt genug texte mit sinn!
HH erzählt meist von sozialen Problemen, weshalb soviele sozial schwächere diese Musik hören. Kein Geld, scheiß Wohnung, Drogen, Ausländer, Liebesschnulzen, Slums, kein Sex, scheiß Gesellschaft, blöde Politiker, schlechte Musik, doofe Menschen, Krieg, schlechte Eltern, Gewalt, Intoleranz, blabla. Das ganze dumme Gewäsch mit dem sich die H*pper erst runtermachen und dann selbstbemitleiden, dann fühlen sie sich wieder geborgen und gut aufgehoben. Dann ist jemand da, der sie versteht und der den Ton angibt und weiß, wo's langgeht und Kanzler sein sollte.
Ulkig.
Metal ist nicht nur Rumgeschreie. Es gibt viele Bands, die das tun, aber die sind ebenso Mist wie HH. Es gibt auch ein paar wenige, gute HH-Bands. Aber der eigentliche Metal ist nicht zwangsläufig urböse. Überhaupt nicht.
Die (meist amerikanischen) Kreisch-Metal-Bands sind meistens die einzigen, die Kiddie-Metaler hören und oftmals auch die einzigen, die H*pper hören, von denen sie sich dann aber wieder distanzieren. Zumindest die geistig etwas weiteren Metaler tun sich den Mist jedenfalls nicht an. Es gibt hier halt unterschiedliche Klassifizierungen. Überhaupt ist keine andere Musikrichtung derart umfangreich wie der Metal. Eigentlich kann es kaum einen Menschen geben, der nicht irgendeine Art von Metal mag.
Ulkig.
Metal ist nicht nur Rumgeschreie. Es gibt viele Bands, die das tun, aber die sind ebenso Mist wie HH. Es gibt auch ein paar wenige, gute HH-Bands. Aber der eigentliche Metal ist nicht zwangsläufig urböse. Überhaupt nicht.
Die (meist amerikanischen) Kreisch-Metal-Bands sind meistens die einzigen, die Kiddie-Metaler hören und oftmals auch die einzigen, die H*pper hören, von denen sie sich dann aber wieder distanzieren. Zumindest die geistig etwas weiteren Metaler tun sich den Mist jedenfalls nicht an. Es gibt hier halt unterschiedliche Klassifizierungen. Überhaupt ist keine andere Musikrichtung derart umfangreich wie der Metal. Eigentlich kann es kaum einen Menschen geben, der nicht irgendeine Art von Metal mag.
Jaja, aber Black Metal ist der Hip Hop des Metals...und guck mal in mein Profil, wenn du meine Lieblingsmusik sehen willst. Marduk oder ander BM ist kaum dabei.
Black Metal der Hip Hop des Metal. Aber sonst geht's dir gut? Für die Aussage müsste man dich einsperren *Augen verdreh* Und True Metal ist der Pop des Metal.
In Black Metal Texten geht es wohl kaum um die Themen, die Lee mit Hip Hop assoziert, außer vielleicht Krieg, Gewalt und die scheiß Menschheit, und das ist zumindest kein "dummes Gewäsch". Öfter sind es aber heidnische und okkulte Themen. Außerdem bemitleiden sich Black Metaller bestimmt nicht selbst.
Ich frage mich, wie du manchmal darauf kommst, so einen unüberlegten Scheiß von dir zu geben, Edward.
In Black Metal Texten geht es wohl kaum um die Themen, die Lee mit Hip Hop assoziert, außer vielleicht Krieg, Gewalt und die scheiß Menschheit, und das ist zumindest kein "dummes Gewäsch". Öfter sind es aber heidnische und okkulte Themen. Außerdem bemitleiden sich Black Metaller bestimmt nicht selbst.
Ich frage mich, wie du manchmal darauf kommst, so einen unüberlegten Scheiß von dir zu geben, Edward.
@Edward: Erst mal das Hirn (sofern vorhanden) einschalten bevor man Scheiße labert. Klar gibt's im Black Metal Poser die einen auf "Arrgh! Satan" oder truen bösen kinderfressenden Nazi machen, aber das ist kaum mit Hip Hop zu vergleichen, bei dem 99,99999...% einen auf dicke Hose machen. Im Black Metal geht es eher um Hass auf ignorante und Herdenmenschen (also eigendlich ja auch auf Nazis).
mein gott junge, du wilst es einfach nich warhaben, das hip hopper auch gute lyrics haben, metaler die kreischen dadoch nur rum, ausserdem, hip hopper ziehen weite klammoten an, und metaler leder schrott und so!
Metalbands kreischen 1. nicht nur rum und 2. kann ich sagen, dass sie in den meisten Fällen gute/sinnvolle Lyrics haben, genau wie du das von Hip Hop behauptest. Und was die Klamotten angeht, ist das ja wohl Geschmackssache.
Ich glaube die meißten denken wenn sie hip hop hören immer nur an 50 Cent, oder G-unti allgemein... da ist es kein wunder das ihr sagt Hip hop hat keine sinvollen Lyrics... Aber im hip hop geschäfft siehts auch ganz anders aus... zb. Eminem rappt über politik, Fanta4 und beginner übers Leben...
metal ist erstens eine gewalt szene, die teilweise durch satanistische shows ausgedrückt wird(zb,ACDC Manowar oder Iron Maiden)
dann hab ich allgemei noch nie einen sinvollen text im metal-geschäfft gehort, und für mich sind ziemlich viele musiker in dem geschäfft einfach nur Psychopaten...
es gibt sicher auch den ein oder anderen song im metal der ein sinn hat, aber die mehrheit beinhalten satanistische oder einfach nur agresieve szenen(strophen)!!!
metal ist erstens eine gewalt szene, die teilweise durch satanistische shows ausgedrückt wird(zb,ACDC Manowar oder Iron Maiden)
dann hab ich allgemei noch nie einen sinvollen text im metal-geschäfft gehort, und für mich sind ziemlich viele musiker in dem geschäfft einfach nur Psychopaten...
es gibt sicher auch den ein oder anderen song im metal der ein sinn hat, aber die mehrheit beinhalten satanistische oder einfach nur agresieve szenen(strophen)!!!
kool savage hat zum beispiel auch sinvollle lieder, sucht zum beispiel mal nach den lyriks von der beste tag meines lebens oder all 4 one
@ Allegra und Aske Ich habe sowas nicht behauptet wie Black Metal ist der Hip Hop des Metal, sondern unser lieber Lee, der ja ach so tolerant ist *ironie*
Ich habe auch nicht behauptet, dass Manowar Nazis sind, im Gegensatz zu unserem alltolerierenden Lee.
Ich mag Black Metal. Zwar nicht so, dass ich mir alle Bmcds holen würde, aber auch nicht so, dass ich solche Äußerungen von mir gebe. Das habt ihr anscheinend falsch verstanden. Wenn ihr die Zusammenhänge kennen würdet, würdet ihr verstehen, dass diese, ironisch gemeinte, Nachricht an Lee ging.
@ 0800 und Crazy Pet Es kommt eigentlich drauf an wie man die Texte interpretiert, denn häufig sind da eine Art versteckte Nachrichten vorhanden.
Ich habe auch nicht behauptet, dass Manowar Nazis sind, im Gegensatz zu unserem alltolerierenden Lee.
Ich mag Black Metal. Zwar nicht so, dass ich mir alle Bmcds holen würde, aber auch nicht so, dass ich solche Äußerungen von mir gebe. Das habt ihr anscheinend falsch verstanden. Wenn ihr die Zusammenhänge kennen würdet, würdet ihr verstehen, dass diese, ironisch gemeinte, Nachricht an Lee ging.
@ 0800 und Crazy Pet Es kommt eigentlich drauf an wie man die Texte interpretiert, denn häufig sind da eine Art versteckte Nachrichten vorhanden.
ja und, bei wieviellen liedern ist das so? villeicht bei 1 von 1000 und dann sind es meißtens wirklich satanistische botschafften!!!
und außerdem könnt ihr mir nicht sagen das ihr in erster linie auf die texte achtet...das kauft euch kein schwein ab... oder wieso meint ihr wieso sich so viele leute den aggro scheiß antuhn?!?!?!? ganz bestimmt nicht wegen der tollen texte...
ihr könnt ja ruhig sagen das metal songs nen geilen beat hat und auf den konzerten immer ne riesen stimmung ist,... aber euch ist ehrlich gesagt scheiß egal was die singen,... selbst wenn es die härtesten beleidigungen sein sollten!!!
und außerdem könnt ihr mir nicht sagen das ihr in erster linie auf die texte achtet...das kauft euch kein schwein ab... oder wieso meint ihr wieso sich so viele leute den aggro scheiß antuhn?!?!?!? ganz bestimmt nicht wegen der tollen texte...
ihr könnt ja ruhig sagen das metal songs nen geilen beat hat und auf den konzerten immer ne riesen stimmung ist,... aber euch ist ehrlich gesagt scheiß egal was die singen,... selbst wenn es die härtesten beleidigungen sein sollten!!!
dann interpretierst du sie ganz bstimmt nicht richtig edward, denn die zeiten in denen NUR über titten und ständer gerappt wurde sind vorbei!
Das ist ein Song von Iron Maiden:
Out Of The Silent Planet
Out of the silent planet
Out of the silent planet we are
Out of the silent planet
Withered hands, withered bodies begging for salvation
Deserted by the hand of gods of their own creation
Nations cry underneath decaying skies above
You are guilty, the punishment is death for all who live
Out of the silent planet
Dreams of desolation
Out of the silent planet
Come the demons of creation
The killing fields, the grinding wheels crushed by equilibrium
Separate lives no more disguise, no more second chances
Haggard wisdom spitting out the bitter taste of hate
I accuse you before you know the crime it's all too late
Out of the silent planet
Dreams of desolation
Out of the silent planet
Out of the silent planet
Out of the silent planet
Ich glaube da geht es kaum um Satan, sondern ist das eine Gesellschaftskritik.
Das ist ein Song von Edguy:
King Of Fools
What do you think when you spit in my face
How does if feel to accuse and to haze
Now look at me, I'm not one of your kind
And I prefer to stay behind
And walk the wicked way
We don't wanna be like you
Don't you get that King Of Fools
We don't mind your life is trite
You are the King Of Fools.
We are never gonna be like you
We don't follow - King of fools
You're the blind to lead the blind
And I walk the wicked way
You feel at ease as you flock with the masses
What do you see with your heads in their asses
Keep on railing at what I believe
Call me insane and I am proud to be
And walk the wicked way
We are not gonna be like you
You are the blind to lead the blind - oh
Wo ist das bitteschön satanistisch oder brutal??
Klar hören wir die Lieder sicher lieber wegen der Musik, aber ich würde keine frauenfeindliche Musik hören, was jetz nicht heißt, dass in jedem Hip Hop Song sowas vorkommt. Nur bei Aggro kenne ziemlich viele Leute, die es wegen der Texte hören. Die sind auch nicht dumm, denn sie gehen ja aufs Gymmi.
Out Of The Silent Planet
Out of the silent planet
Out of the silent planet
Withered hands, withered bodies begging for salvation
Deserted by the hand of gods of their own creation
Nations cry underneath decaying skies above
You are guilty, the punishment is death for all who live
Out of the silent planet
Dreams of desolation
Out of the silent planet
The killing fields, the grinding wheels crushed by equilibrium
Separate lives no more disguise, no more second chances
Haggard wisdom spitting out the bitter taste of hate
I accuse you before you know the crime it's all too late
Out of the silent planet
Dreams of desolation
Out of the silent planet
Out of the silent planet
Out of the silent planet
Ich glaube da geht es kaum um Satan, sondern ist das eine Gesellschaftskritik.
Das ist ein Song von Edguy:
King Of Fools
What do you think when you spit in my face
How does if feel to accuse and to haze
Now look at me, I'm not one of your kind
And I prefer to stay behind
And walk the wicked way
We are never gonna be like you
You're the blind to lead the blind
And I walk the wicked way
You feel at ease as you flock with the masses
What do you see with your heads in their asses
Keep on railing at what I believe
Call me insane and I am proud to be
And walk the wicked way
We are not gonna be like you
You are the blind to lead the blind - oh
Wo ist das bitteschön satanistisch oder brutal??
Klar hören wir die Lieder sicher lieber wegen der Musik, aber ich würde keine frauenfeindliche Musik hören, was jetz nicht heißt, dass in jedem Hip Hop Song sowas vorkommt. Nur bei Aggro kenne ziemlich viele Leute, die es wegen der Texte hören. Die sind auch nicht dumm, denn sie gehen ja aufs Gymmi.
@ 0800: dank doch mal nach, genau das was du gerade über Metal sagst , kann man doch auch über Hip hop sagen.
Kennst du denn sooo viele Metal Bands dass du dir darüber ein vernünftiges urteil bilden kannst? Kann ja sein dass du drei vier Metal bands kennst die über satan oder sonstwas singen. Aber ich kenne mich gut genug aus um mir eine RICHTIGE meinung über eine Musik Richtung zu bilden. Zumindest beim Metal. Und ich könnte dir 100000 mal mehr bands aufzählen die net über satan singen und die ganz normale texte haben wie jede andere Rock oder sonstwas band auch. Nur weil es einige möchtegern Santanisten gibt die meinen sie wären Metal heißt das noch lange net dass das die mehrheit ist. Kauf dir mal ne Rock hard oder Metal hammer und dann kuck mal wieviele Satanistische Bands du da findest und wie viele mit "normalen" Texten. Außerdem können wir ja nichts dafür das die hh Szene von Aggro sonstwas zugemüllt werden. Ich kenne 100 die Aggro Berlin hören, und sagen sie wären hip hopper und davon vielleicht einen der sowas net hört...
Was ich damit sagen will ist dass genau das was du da geschrieben hast man eben genauso auch auf hip hop beziehen kann.
Und das mit den Trends und so das war weniger auf alle Hip hopper bezogen sondern nur auf den der die Message mit dem Metal ist "out" geschrieben hat....
Kennst du denn sooo viele Metal Bands dass du dir darüber ein vernünftiges urteil bilden kannst? Kann ja sein dass du drei vier Metal bands kennst die über satan oder sonstwas singen. Aber ich kenne mich gut genug aus um mir eine RICHTIGE meinung über eine Musik Richtung zu bilden. Zumindest beim Metal. Und ich könnte dir 100000 mal mehr bands aufzählen die net über satan singen und die ganz normale texte haben wie jede andere Rock oder sonstwas band auch. Nur weil es einige möchtegern Santanisten gibt die meinen sie wären Metal heißt das noch lange net dass das die mehrheit ist. Kauf dir mal ne Rock hard oder Metal hammer und dann kuck mal wieviele Satanistische Bands du da findest und wie viele mit "normalen" Texten. Außerdem können wir ja nichts dafür das die hh Szene von Aggro sonstwas zugemüllt werden. Ich kenne 100 die Aggro Berlin hören, und sagen sie wären hip hopper und davon vielleicht einen der sowas net hört...
Was ich damit sagen will ist dass genau das was du da geschrieben hast man eben genauso auch auf hip hop beziehen kann.
Und das mit den Trends und so das war weniger auf alle Hip hopper bezogen sondern nur auf den der die Message mit dem Metal ist "out" geschrieben hat....
So und jetzt mal ein Songtext von mir:
( Ein bissl komisches Beispiel , hab aber grad keine anderen Texte gefunden ;-)
Kein schlechter Gedanke soll mich heut ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schönheit Schöpfung mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.
Frohsinn soll mich heut begleiten
Will nicht an Schmerz und Kummer leiden
Der Augenblick ist heilig, freilich
Ich hab's nicht eilig.
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Ich bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heute lebe ich, lebe ich, lebe ich was geträumt.
Will mich heute nicht verstecken
An des Lebens süßem Flusse lecken
Der Tisch ist heute reich gedeckt
Mit Wundern die noch nicht entdeckt.
Muss ein Abenteuer noch bestehen
Vielleicht mit einem Weibe gehen
Will an ihrem Busen saugen
Und fallen in ihre tiefen Augen.
Und das ohne Unterlass
Heute träum ich nicht
Die Sonne scheint uns aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Wir sind heut all der Dinge Freund
Wir träumen nicht, wir leben, leben
Leben was geträumt.
Und was ist daran jetz do brutal?satnistisch oder sonstwas?
( Ein bissl komisches Beispiel , hab aber grad keine anderen Texte gefunden ;-)
Kein schlechter Gedanke soll mich heut ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schönheit Schöpfung mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.
Frohsinn soll mich heut begleiten
Will nicht an Schmerz und Kummer leiden
Der Augenblick ist heilig, freilich
Ich hab's nicht eilig.
Und das ohne Unterlass
Heute träum ich nicht
Will mich heute nicht verstecken
An des Lebens süßem Flusse lecken
Der Tisch ist heute reich gedeckt
Mit Wundern die noch nicht entdeckt.
Muss ein Abenteuer noch bestehen
Vielleicht mit einem Weibe gehen
Will an ihrem Busen saugen
Und fallen in ihre tiefen Augen.
Und das ohne Unterlass
Heute träum ich nicht
Die Sonne scheint uns aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Wir sind heut all der Dinge Freund
Wir träumen nicht, wir leben, leben
Leben was geträumt.
Und was ist daran jetz do brutal?satnistisch oder sonstwas?
mann... muss man denn immer alles zweimal sagen!!
es gibt immer das eine und das andere!!! im metal wie im hip hop!!!
wer aggro berlin hört wegen der Texte, der ist nicht ganz in ordnung im kopf!!!
gehört nicht hier rein , aber hier hast du mal Aggro Lyrics:
(Sido)
Die Leute quatschen mich voll
Ihr redet immer nur über Sch**sse *rsch fi**en und ko*zen und so
( Yeah )
hier ist der Track für euch spass*en
Den Leuten fällt es auf wir reden ständig über Sch**sse
egal ob flüssig, fest, braune oder weiße.
Sie fragen ob ich nur über *nal*ex reden kann.
Doch es geht nicht anders ich bin der *rschfic*mann.
Es fing an mit 13
und na Tube Gleitcreme
dann brauch man nicht erst lockern
und kann ihn gleich rein schieb'n
Kathrin hat geschrien vor Schmerzen
mir hats gefallen
ich hab gelernt man kann ne Hand reinschieben
und dann´en Bein
ich hab experimentiert
Kathrin war schockiert
sie hat nicht gewusst das der Ne*er *ildo auch vibriert
ihr *rsch hat geblutet und ich bin gekomm'n
seit diesen Tag sing ich den *rschfic*song
und der geht....
(Chorus 6x)
Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa
Da kam der erste Rapper
der dachte er sei besser
als jeder von der Sekte,
und als ich dann in ihm steckte
hat er geweint und gesagt es tut ihm leid
für ihn war´s ne Blamage
für mich *icken in Extase.
Ich hab ihn langsam reingesteckt
und mal mit voller Wucht
ich bin *osetten*etischist es ist Sucht.
Ich wollte den Kerl schon'
sein Loch war schon ganz blau,
und dabei fand ich raus
er kann blasen wie ne Frau
aber es ging nicht lange
irgendwie musste er *otzen
wahrscheinlich lag es an den restlichen Sch**sse Brocken
sch**ss egal
wieder *nal
bis ich komme
ich bin der *rschfic* Mann
das ist der *rschfic*song
und der geht:
(Chorus 6x)
Aua Aua Aua Aua ( *rschfic*) uh uh uh uh ( *schfic*)
Uh Uh Aua Uh Aua Uh ( *rschfic*) Uh Uh Aua Argh Aua Arghhh!! ( *rschfic*)
Ich kann verstehen das sagst das *rschfic* nix für dich is;
doch wenn du mal das Bedürfnis nach nem *chwanz hast mach ich es
ich nehm mir dann viel zeit und bring Spielzeug mit
du brauchst viel Kondition halt dein *rsch schön fit.
Du kriegst nen *rschfic* Mann Profi Therapie
ein bisschen schmerz muss sein
ohne komme ich nie
erst locker ich die *osette immer schön reiben
solange bis die Finger von alleine stecken bleiben
dann steck ich ihn dir rein
und wenn möglich musst du Schreien
jeden der so tut als wärs cool kann ich nicht leiden
du kannst mich sogar reiten
Hauptsache ich komm
und beim Höhepunkt singen wir den *rschfic*song
(Chorus 6x)
und du willst mir doch nicht sagen das das in irgend einer weise anspruchsvoll ist,... das ist was für IDEOTEN
es gibt immer das eine und das andere!!! im metal wie im hip hop!!!
wer aggro berlin hört wegen der Texte, der ist nicht ganz in ordnung im kopf!!!
gehört nicht hier rein , aber hier hast du mal Aggro Lyrics:
(Sido)
Die Leute quatschen mich voll
Ihr redet immer nur über Sch**sse *rsch fi**en und ko*zen und so
( Yeah )
hier ist der Track für euch spass*en
Den Leuten fällt es auf wir reden ständig über Sch**sse
egal ob flüssig, fest, braune oder weiße.
Sie fragen ob ich nur über *nal*ex reden kann.
Doch es geht nicht anders ich bin der *rschfic*mann.
Es fing an mit 13
und na Tube Gleitcreme
dann brauch man nicht erst lockern
und kann ihn gleich rein schieb'n
Kathrin hat geschrien vor Schmerzen
mir hats gefallen
ich hab gelernt man kann ne Hand reinschieben
und dann´en Bein
ich hab experimentiert
Kathrin war schockiert
sie hat nicht gewusst das der Ne*er *ildo auch vibriert
ihr *rsch hat geblutet und ich bin gekomm'n
seit diesen Tag sing ich den *rschfic*song
und der geht....
(Chorus 6x)
Da kam der erste Rapper
der dachte er sei besser
als jeder von der Sekte,
und als ich dann in ihm steckte
hat er geweint und gesagt es tut ihm leid
für ihn war´s ne Blamage
für mich *icken in Extase.
Ich hab ihn langsam reingesteckt
und mal mit voller Wucht
ich bin *osetten*etischist es ist Sucht.
Ich wollte den Kerl schon'
sein Loch war schon ganz blau,
und dabei fand ich raus
er kann blasen wie ne Frau
aber es ging nicht lange
irgendwie musste er *otzen
wahrscheinlich lag es an den restlichen Sch**sse Brocken
sch**ss egal
wieder *nal
bis ich komme
ich bin der *rschfic* Mann
das ist der *rschfic*song
und der geht:
(Chorus 6x)
Aua Aua Aua Aua ( *rschfic*) uh uh uh uh ( *schfic*)
Uh Uh Aua Uh Aua Uh ( *rschfic*) Uh Uh Aua Argh Aua Arghhh!! ( *rschfic*)
Ich kann verstehen das sagst das *rschfic* nix für dich is;
doch wenn du mal das Bedürfnis nach nem *chwanz hast mach ich es
ich nehm mir dann viel zeit und bring Spielzeug mit
du brauchst viel Kondition halt dein *rsch schön fit.
Du kriegst nen *rschfic* Mann Profi Therapie
ein bisschen schmerz muss sein
ohne komme ich nie
erst locker ich die *osette immer schön reiben
solange bis die Finger von alleine stecken bleiben
dann steck ich ihn dir rein
und wenn möglich musst du Schreien
jeden der so tut als wärs cool kann ich nicht leiden
du kannst mich sogar reiten
Hauptsache ich komm
und beim Höhepunkt singen wir den *rschfic*song
(Chorus 6x)
und du willst mir doch nicht sagen das das in irgend einer weise anspruchsvoll ist,... das ist was für IDEOTEN
Crazy Pet:
50 Cent und Snoop Dogg z.B. finde ich noch am Erträglichsten von allen H*p-Bands.
Edward:
lol
Das ist so zu verstehen: Wenn man sich über H*phop-Kids aufregt, weil sie so böse Gangster sein sollen, kann man nicht gleichzeitig Black Metal hören, weil das dann dasselbe wäre.
Und du sollst übrigens nicht jeden Scheiß für voll nehmen, den ich irgendwann mal daherplaudere.
50 Cent und Snoop Dogg z.B. finde ich noch am Erträglichsten von allen H*p-Bands.
Edward:
lol
Das ist so zu verstehen: Wenn man sich über H*phop-Kids aufregt, weil sie so böse Gangster sein sollen, kann man nicht gleichzeitig Black Metal hören, weil das dann dasselbe wäre.
Und du sollst übrigens nicht jeden Scheiß für voll nehmen, den ich irgendwann mal daherplaudere.
@ Crazy Pet: DAt hab ich net gesagt... Ich finde leute die Musik mit solchen texten hören ham ne Macke... Aber wenns wenigstens geil klingen würde dann gings ja noch, aber so vom grundprinzip finde ich dass bei Hip hop bands (aggro berlin usw. damit sich hier keiner aufregt) sogut wie alles gleich klingt.
Habt ihr euch schonmal fear of the dark von Iron maiden angehört? vielleicht ändert dann ja mal ein hip hopper seine meinung zu dem brüllen und dem Gitarren vergewaltigen...
Habt ihr euch schonmal fear of the dark von Iron maiden angehört? vielleicht ändert dann ja mal ein hip hopper seine meinung zu dem brüllen und dem Gitarren vergewaltigen...
Ich kenne echt viele Hip Hopper, die denken richtiger Metal wäre Linkin Park oder irgendwelcher Metalcore wäre "richtiger" Metal. Ich kann auch nicht wirklich darüber urteilen, wie Hip Hop ist, aber wenn ich was falsches sage, lass ich mich gern berichtigen.
@Denim and Leather
Aggro Berlin sehe ich nicht als hipp hopper, eher als eine Beleidigung für den deutschen hip hop!!!es gibt sicher das ein oder andere lied im Metal das mir gefallen könnte... aber erstens ist hip hop ´meine richtung, mir gefallen die typen(The Game,50 Cent, Snoop Dogg, Fabolous, R. Kelly, Cassidy,B.I.G, 2 Pac, Nas...)
Und noch zu iron Maiden, ich kenn seine Musik nicht so gut, aber er gefällt mir von grundauf nicht, ich halte ihn für ein "Mörder" und Psychopaten
Aja, was mir noch übles zu Metal einfällt... ich geh am Wochenende immer in Discos, und so bald Metal Läuft(was ganz seltend passiert(Zum Glück)), fangen alle an nur doof rumzuhüpfen, dern kopf zu schütteln und aggresiv zu werden... das ist für mich kein tanzen!!!
@ Lee
50 und Snoop Dogg sind nicht umsonst die Kings of Hip Hop
Aggro Berlin sehe ich nicht als hipp hopper, eher als eine Beleidigung für den deutschen hip hop!!!es gibt sicher das ein oder andere lied im Metal das mir gefallen könnte... aber erstens ist hip hop ´meine richtung, mir gefallen die typen(The Game,50 Cent, Snoop Dogg, Fabolous, R. Kelly, Cassidy,B.I.G, 2 Pac, Nas...)
Und noch zu iron Maiden, ich kenn seine Musik nicht so gut, aber er gefällt mir von grundauf nicht, ich halte ihn für ein "Mörder" und Psychopaten
Aja, was mir noch übles zu Metal einfällt... ich geh am Wochenende immer in Discos, und so bald Metal Läuft(was ganz seltend passiert(Zum Glück)), fangen alle an nur doof rumzuhüpfen, dern kopf zu schütteln und aggresiv zu werden... das ist für mich kein tanzen!!!
@ Lee
50 und Snoop Dogg sind nicht umsonst die Kings of Hip Hop
aggro, wer nur aggro sich anhört und sagt hip hop is scheiße, dann is es kein wunder.
Hab ich auch nicht gewusst....
@Crazy Pet Dir ist aber durchaus bewußt, dass in eine Hopper/Tekkerdisco, in der kaum Metal gespielt wird (ich weiß nicht was du als Metal bezeichnest), nur Leute hingehen, die keinen wirklichen Metal hören. Wer in eine normale Disco geht, und eigentlich diese Art Musik nicht mag, ist entweder spitz wie ein Dackel oder will sich nur besaufen. Meinst du wenn die Poser da voll sind und meinen sie müssen zeigen wie heavy sie sind und sich mit jeden anlegen, sind die "true"??
Das sind nicht mehr als Möchtegernmetaller. Wenn du richtige Metaller kennen lernen willst musst du mal auf ein Konzert gehen.
@Crazy Pet Dir ist aber durchaus bewußt, dass in eine Hopper/Tekkerdisco, in der kaum Metal gespielt wird (ich weiß nicht was du als Metal bezeichnest), nur Leute hingehen, die keinen wirklichen Metal hören. Wer in eine normale Disco geht, und eigentlich diese Art Musik nicht mag, ist entweder spitz wie ein Dackel oder will sich nur besaufen. Meinst du wenn die Poser da voll sind und meinen sie müssen zeigen wie heavy sie sind und sich mit jeden anlegen, sind die "true"??
Das sind nicht mehr als Möchtegernmetaller. Wenn du richtige Metaller kennen lernen willst musst du mal auf ein Konzert gehen.
mich wunderts echt manchmal wie d**f leute sein können,...
weißt du, hier in aachen gibt es discos mit mehreren räumen, in dem einen läuft hip hop, und dem anderen Jazz und in wieder einem anderen Metal, und glaub mal, ich weiß was da abgeht...
und zum thema metal- konzert, ich wohne in der nähe von nem park, und da sind im jahr so an die 5 metal konzert(kostenlos), dementsprechend viel ist da los und ich weiß sicher auch was da abgeht!!!
Zum thema Tanzen sag ich jetzt mal nichts, das lohnt sich nicht mit leuten darüber zu streiten die keine ahnung haben!!!
weißt du, hier in aachen gibt es discos mit mehreren räumen, in dem einen läuft hip hop, und dem anderen Jazz und in wieder einem anderen Metal, und glaub mal, ich weiß was da abgeht...
und zum thema metal- konzert, ich wohne in der nähe von nem park, und da sind im jahr so an die 5 metal konzert(kostenlos), dementsprechend viel ist da los und ich weiß sicher auch was da abgeht!!!
Zum thema Tanzen sag ich jetzt mal nichts, das lohnt sich nicht mit leuten darüber zu streiten die keine ahnung haben!!!
"mich wunderts echt manchmal wie d**f leute sein können,..."
| |
V V
"Und noch zu iron Maiden, ich kenn seine Musik nicht so gut, aber er gefällt mir von grundauf nicht, ich halte ihn für ein "Mörder" und Psychopaten"
Öhm ... Iron Maiden = 6 ... wollt ich nur mal anmerken ;)
"Zum thema Tanzen sag ich jetzt mal nichts, das lohnt sich nicht mit leuten darüber zu streiten die keine ahnung haben!!!"
Schön, also, wenn ihr eure Meinung nicht klar und deutlich sagt, können wir auch nicht erkennen, was das für eine Meinung ist, bzw. ob ihr überhaupt eine habt.
Wenn man es als "tanzen" ansieht, auf der Stelle zu wippen und die Hände durch die Gegend zu fuchteln, schön, solange es euch Spaß macht. Allerdings braucht man dafür weniger Begabung und der gleichen, für's Bangen aber schon ... maja, so ein Bisschen wenigstens ;)
Und noch zu irgendeinem Beitrag weiter oben: Für mich ist es schon wichtig, worum es in den Texten geht. Die Musik von Priest könnte noch so genial sein - wenn sie Nazis wären und darüber singen würden, würde ich sie nicht hören! Und wenn mich die Texte nicht interessieren: Warum kenne ich dann fast 50% der CDs, die ich besitze, nahezu auswendig ...?
| |
V V
"Und noch zu iron Maiden, ich kenn seine Musik nicht so gut, aber er gefällt mir von grundauf nicht, ich halte ihn für ein "Mörder" und Psychopaten"
Öhm ... Iron Maiden = 6 ... wollt ich nur mal anmerken ;)
"Zum thema Tanzen sag ich jetzt mal nichts, das lohnt sich nicht mit leuten darüber zu streiten die keine ahnung haben!!!"
Schön, also, wenn ihr eure Meinung nicht klar und deutlich sagt, können wir auch nicht erkennen, was das für eine Meinung ist, bzw. ob ihr überhaupt eine habt.
Wenn man es als "tanzen" ansieht, auf der Stelle zu wippen und die Hände durch die Gegend zu fuchteln, schön, solange es euch Spaß macht. Allerdings braucht man dafür weniger Begabung und der gleichen, für's Bangen aber schon ... maja, so ein Bisschen wenigstens ;)
Und noch zu irgendeinem Beitrag weiter oben: Für mich ist es schon wichtig, worum es in den Texten geht. Die Musik von Priest könnte noch so genial sein - wenn sie Nazis wären und darüber singen würden, würde ich sie nicht hören! Und wenn mich die Texte nicht interessieren: Warum kenne ich dann fast 50% der CDs, die ich besitze, nahezu auswendig ...?
@Cerlindael
| |
V V
Öhm ... Iron Maiden = 6 ... wollt ich nur mal anmerken ;)<--???
das thema tanzen gehört nicht in diesen thread, und ich hab kein bock mit leuten über tanzen zu reden, die meinen auf hip hop kann man nicht tanzen!!!
du bist einer der wenigen die auf den text der songs achten,...
zb. ist die deutsche band Ramstein die bekanteste band in australien, und vor allem die alten platten, wo ramstein noch das nazi image hatte...
die australier intressierts nicht das rammstein singt:"Mein Herz ist links man rechten Fleck".... die interessieren sich in erster linie nur für die musik!!!
| |
V V
Öhm ... Iron Maiden = 6 ... wollt ich nur mal anmerken ;)<--???
das thema tanzen gehört nicht in diesen thread, und ich hab kein bock mit leuten über tanzen zu reden, die meinen auf hip hop kann man nicht tanzen!!!
du bist einer der wenigen die auf den text der songs achten,...
zb. ist die deutsche band Ramstein die bekanteste band in australien, und vor allem die alten platten, wo ramstein noch das nazi image hatte...
die australier intressierts nicht das rammstein singt:"Mein Herz ist links man rechten Fleck".... die interessieren sich in erster linie nur für die musik!!!
Ähm du weißt aber, dass Rammstein eine links(radikale)-gerichtete Band ist und ein super Beispiel für mehrdeutig zu interpretierende Texte. Ich glaube die ganzen Nazis denken sich nur, dass es ne Naziband ist, vor allem wegen der Stimme.
Ich denke jeder in diesen Thread achtet zumindest grob auf die Texte, aber man muss die Texte auch zur Musik interpretieren. Das fällt euch Hoppern wahrscheinlich so schwer und deswegen meint ihr wir wären eine Gewaltszene. Wenn du nur den Tital des Primal Fear-Songs "Bleed for Me" kennen würdest, würdest du sicher denken es ist nen verdammtbrutales Lied. Es ist aber ne Ballade. Ich kann wahrscheinlich auch keine Hip Hop Lieder richtige interpretieren, aber dann sagt uns was wir falsch machen. Nicht nur stur drauf zu meckern.
Ich denke jeder in diesen Thread achtet zumindest grob auf die Texte, aber man muss die Texte auch zur Musik interpretieren. Das fällt euch Hoppern wahrscheinlich so schwer und deswegen meint ihr wir wären eine Gewaltszene. Wenn du nur den Tital des Primal Fear-Songs "Bleed for Me" kennen würdest, würdest du sicher denken es ist nen verdammtbrutales Lied. Es ist aber ne Ballade. Ich kann wahrscheinlich auch keine Hip Hop Lieder richtige interpretieren, aber dann sagt uns was wir falsch machen. Nicht nur stur drauf zu meckern.
Dann kenne ich in der Hinsicht wohl viele Ausnahmen ... ich bin nämlich nicht die einzige, die auf die Texte achtet ... das kannst du wohl selbst weniger beurteilen, oder?
Tja, aber auf das Maiden-Zitat gehn wir dann nicht mehr ein, ne?
Ja, ich weiß, aber da ist Rammstein eine Ausnahme hinsichtlich der Bands. Da kenne ich auch ein paar Leute, die sich nur für Rammsteins Musik interessieren, aber eben nur bei Rammstein!
Und warum hat Tanzen nichts mit dem thread zu tun, wenn es doch um das Tanzen auf HipHop geht ...?
Edit: Eben. Sagt uns, was ihr davon haltet, aber in normalem Ton, dann werden wir auch nicht ausfallend ...
Tja, aber auf das Maiden-Zitat gehn wir dann nicht mehr ein, ne?
Ja, ich weiß, aber da ist Rammstein eine Ausnahme hinsichtlich der Bands. Da kenne ich auch ein paar Leute, die sich nur für Rammsteins Musik interessieren, aber eben nur bei Rammstein!
Und warum hat Tanzen nichts mit dem thread zu tun, wenn es doch um das Tanzen auf HipHop geht ...?
Edit: Eben. Sagt uns, was ihr davon haltet, aber in normalem Ton, dann werden wir auch nicht ausfallend ...
1. @edward,
ich habe geschrieben wo ramstein noch ihr nazi image HATTE!!! und das es so war kannst du nicht bestreiten!!!
2. @Cerlindael,
in welchem ton hättest du´s denn gerne??? ich kann in diesem Forum nicht so gut Hören!!!
3.Klar achte ich auch auf den text(aber nur als zweitestens)... besonders wenn er Deutsch ist...(derhalb find ich zb jump von Kriss Kross gut und von Fler Scheiße, obwohl es den gleichen beat hat) aber du kannst mir nicht erzählen das für dich der text am wichtigsten ist!!! und wenns so ist, dann tuts mir leid, dann bist du kein wirklicher musik fan!!! Und wieso sollte Rammstein eine ausnahme bei dem allem sein!!!
und das wir unsere lieder außwendig können liegt vielleicht daran das wir sie so offt hören?!?!?!
dann zum thema tanzen, ich miente ich habe keine lust mit jemanden darüber zu diskutieren der meint zu hip hop könnte man nicht tanzen!!!!
Ich persönlich halte tanzen für eine Kunst, die spektakulärsten tänze sind ganz klar auf hip hop musik!!!Ich brauch da auch keinen zu überzeugen, ihr könnts euch selbst anschauen!!! "You Got served" ist einer der besten tanzfilme!!! und dort läuft die ganze zeit nur hip hop!!!
Das wort Tanzen würde ich aus dem Metall geschäfft rauslassen... für mich ist rumhüpfen und den kopfschütteln kein Kunzt und kein tanzen!!!
ich habe geschrieben wo ramstein noch ihr nazi image HATTE!!! und das es so war kannst du nicht bestreiten!!!
2. @Cerlindael,
in welchem ton hättest du´s denn gerne??? ich kann in diesem Forum nicht so gut Hören!!!
3.Klar achte ich auch auf den text(aber nur als zweitestens)... besonders wenn er Deutsch ist...(derhalb find ich zb jump von Kriss Kross gut und von Fler Scheiße, obwohl es den gleichen beat hat) aber du kannst mir nicht erzählen das für dich der text am wichtigsten ist!!! und wenns so ist, dann tuts mir leid, dann bist du kein wirklicher musik fan!!! Und wieso sollte Rammstein eine ausnahme bei dem allem sein!!!
und das wir unsere lieder außwendig können liegt vielleicht daran das wir sie so offt hören?!?!?!
dann zum thema tanzen, ich miente ich habe keine lust mit jemanden darüber zu diskutieren der meint zu hip hop könnte man nicht tanzen!!!!
Ich persönlich halte tanzen für eine Kunst, die spektakulärsten tänze sind ganz klar auf hip hop musik!!!Ich brauch da auch keinen zu überzeugen, ihr könnts euch selbst anschauen!!! "You Got served" ist einer der besten tanzfilme!!! und dort läuft die ganze zeit nur hip hop!!!
Das wort Tanzen würde ich aus dem Metall geschäfft rauslassen... für mich ist rumhüpfen und den kopfschütteln kein Kunzt und kein tanzen!!!
Das sieht doch jeder anders. Ich habe auch mal Breakdance und so machen müssen (als ich noch gerungen habe, war das ne aufwärmübung) und mir gefällt Pogo oder Headbanging wesentlich mehr, auch wenn es dir primitiv vorkommt. Und man muss schon etwas üben, um gut headbangen zu können. Du hast ja selbst gesagt, dass es dämlich aussieht wie solche deppen aggressiv ihre Köpfe schütteln, oder??
Zu rammstein: Ich finde die haben jetzt ein wesentlich größeres Naziimage (obwohl sie keine Nazis sind oder waren) als früher. Auf Rammsteinkonzerten sind nur noch Rechte und früher waren da aber noch Studenten und Punks.
Zu rammstein: Ich finde die haben jetzt ein wesentlich größeres Naziimage (obwohl sie keine Nazis sind oder waren) als früher. Auf Rammsteinkonzerten sind nur noch Rechte und früher waren da aber noch Studenten und Punks.
"aber du kannst mir nicht erzählen das für dich der text am wichtigsten ist!!! und wenns so ist, dann tuts mir leid, dann bist du kein wirklicher musik fan!!!"
Was hat denn das damit zu tun?!? Warum bin ich kein Musikfan, wenn ich nunmal keinen Bock habe, mir rechte Parolen ins Ohr schreien zu lassen, und sei die Msusik noch so gut ...
"dann zum thema tanzen, ich miente ich habe keine lust mit jemanden darüber zu diskutieren der meint zu hip hop könnte man nicht tanzen!!!!
Ich persönlich halte tanzen für eine Kunst, die spektakulärsten tänze sind ganz klar auf hip hop musik!!!Ich brauch da auch keinen zu überzeugen, ihr könnts euch selbst anschauen!!! "You Got served" ist einer der besten tanzfilme!!! und dort läuft die ganze zeit nur hip hop!!!"
Das liegt nur daran, dass es niemanden gibt, der einen Tanzfilm mit Metal dreht (und gleich vornenweg: das hat nichts damit zu tun, dass Metal schlecht ist oder man darauf nicht tanzen kann!!!). Leider. Aber falls es irgendjemanden interessiert: ich würde für mein Leben gerne ein Tanztheater zu HammerFall-Musik machen (glaubt mir, es funktioniert, hab ich selst ausprobiert!). Aber leider fehlt mir dazu die Kohle :(((
Und als ich in der Tanzschule gelernt hab (ja, ich gestehe, das hab ich mir angetan), haben wir auf Nightwish tanzen dürfen, ein einziges, wunderbares mal, und es hat geklappt. Da kommt es ja auf den takt an, und der ist in Ordnung.
Was hat denn das damit zu tun?!? Warum bin ich kein Musikfan, wenn ich nunmal keinen Bock habe, mir rechte Parolen ins Ohr schreien zu lassen, und sei die Msusik noch so gut ...
"dann zum thema tanzen, ich miente ich habe keine lust mit jemanden darüber zu diskutieren der meint zu hip hop könnte man nicht tanzen!!!!
Ich persönlich halte tanzen für eine Kunst, die spektakulärsten tänze sind ganz klar auf hip hop musik!!!Ich brauch da auch keinen zu überzeugen, ihr könnts euch selbst anschauen!!! "You Got served" ist einer der besten tanzfilme!!! und dort läuft die ganze zeit nur hip hop!!!"
Das liegt nur daran, dass es niemanden gibt, der einen Tanzfilm mit Metal dreht (und gleich vornenweg: das hat nichts damit zu tun, dass Metal schlecht ist oder man darauf nicht tanzen kann!!!). Leider. Aber falls es irgendjemanden interessiert: ich würde für mein Leben gerne ein Tanztheater zu HammerFall-Musik machen (glaubt mir, es funktioniert, hab ich selst ausprobiert!). Aber leider fehlt mir dazu die Kohle :(((
Und als ich in der Tanzschule gelernt hab (ja, ich gestehe, das hab ich mir angetan), haben wir auf Nightwish tanzen dürfen, ein einziges, wunderbares mal, und es hat geklappt. Da kommt es ja auf den takt an, und der ist in Ordnung.
Ich würde gerne wissen, ob man auch zu Speed oder Death Metal tanzen kann *g* Sieht bestimmt lustig aus. Ich glaube zu Viking/Folk Metal kann man bestimmt auch gut tanzen. Meine Mutter hat mal zu Token of Stone getanzt (aber nur bis die Stimme kam) und hat gemeint, dass sich das irgendwie irisch anhört. Die Iren sind ja solche guten Tänzer.
Hmm, womit wir wieder beim Thema wären, ob Headbangen eine Tanzform ist ...
Ja, ist sie, egal, was jetzt kommt :P
(Ich weiß, ich bin stur ohne Ende ...)
Und ich bin ja der Meinung, dass man grundsätzlich mal auf alles tanzen kann - vorausgesetzt, die Promille stimmen! ;)
Ja, ist sie, egal, was jetzt kommt :P
(Ich weiß, ich bin stur ohne Ende ...)
Und ich bin ja der Meinung, dass man grundsätzlich mal auf alles tanzen kann - vorausgesetzt, die Promille stimmen! ;)
du bist wahrscheinlich so eine die sich erst auf die tanzfläche wagt wenn du dir vorher 10 bier reingekippt hast!!!
ich schreib meine meinung aber nicht nochmal, weil die meißten das wahrscheinlich anders sehen!!!
ich schreib meine meinung aber nicht nochmal, weil die meißten das wahrscheinlich anders sehen!!!
Vorallem haben sie keine Ahnung. Iron Maiden sind keine Satanisten!!!!!!!!!!!!!
Die wussten ja nicht mal, dass Iron Maiden sind und nicht ist ...
Nein, Crazy Pet, ich tanze gerne, ich trete sogar auf, und, ja, wirklich vor Leuten, die mir dabei zusehen! Wenn ich mir da vorher 10 Bier hinter die Binde kippen würde, dann würd ich uns aber alle bis auf die Knochen blamieren ...
Ich könnte mich allerdings nicht erinnern, dass du deine Meinung hier schonmal zum Ausdruck gebracht hättest ...
Nein, Crazy Pet, ich tanze gerne, ich trete sogar auf, und, ja, wirklich vor Leuten, die mir dabei zusehen! Wenn ich mir da vorher 10 Bier hinter die Binde kippen würde, dann würd ich uns aber alle bis auf die Knochen blamieren ...
Ich könnte mich allerdings nicht erinnern, dass du deine Meinung hier schonmal zum Ausdruck gebracht hättest ...
@ The Trooper Man weiß es nicht ;D Wenn ich mir einige CDs und Lieder angucke, könnte man so denken. Aber ich glaube eher nicht. Solange sie auch nicht wie Dave Mustaine werde und aus Spaß an der Freunde Leute verklagen, ist mir das auch egal.
Jaja, Iron Maiden sind Satanisten, Rammstein sind Nazis, Euronymous war schwul und Varg Vikernes ist Kommunist.
Wenn ihr Hopper keine Ahnung habt einfach mal die Fresse halten. Rammstein wurden nur für Nazis gehalten, wegen Till Lindemanns Gesang und ihrer deutschen Texte - wer weiß warum, aber der 08/15-Depp von nebenan denkt anscheinend so.
Und Iron Maiden find ich nicht gerade Satanisch und Psychopathen sind sie sicher weil sie ach so gewalttätige Motive auf ihren Covers haben.
Wenn ihr Hopper keine Ahnung habt einfach mal die Fresse halten. Rammstein wurden nur für Nazis gehalten, wegen Till Lindemanns Gesang und ihrer deutschen Texte - wer weiß warum, aber der 08/15-Depp von nebenan denkt anscheinend so.
Und Iron Maiden find ich nicht gerade Satanisch und Psychopathen sind sie sicher weil sie ach so gewalttätige Motive auf ihren Covers haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.