Heavy Metal die Dritte (Film und Musik)

Heavy Metal die Dritte (Film und Musik)

Zitat aus dem letzten Thread:
"Das hättest du wohl gerne, was? *g*
Nö, da fahr ich leider nicht hin :( Bisher stehen nur SA und CoB fest, sobald die hinne machen und Tourdaten rausrücken ..."

Denkt ihr eigentlich alle nur an DAS ???"

So, mal ein neues aufgemacht.
Nee, Stormrider, die wirst du auf solchen Konzerten sicher nicht finden ...
auf was für konzis denn???
für die bemerkung ihr spinner hab ich kein verständnis,wir haben zur gleichen zeit geschrieben bzw. eröffnet*kopfschüttel*^^
Schau dir mal die Klamotten an, und dann rate^^ (sofer du wirklich links gemeint hast)
ich tippe "bestenfalls" auf biedermänchen.
Oder wie wärs mit nem so einer Metal kneipe. In köln is eine die heißt "Batschkapp" oder so ähnlich. Ich glaub da sind Nightwish früher immer aufgetreten.
Tja, wenn man das Teleportieren schon erfunden hättte, gerne. Ich bin wie gesagt bloß am 4.11. in Köln ...

@ Stormrider: Täusch dich da mal nicht! Die ham genauso n Schlag weg wie wir, nur ... anders ...
was isn anders?happy metal,oder was?
Ähm, nicht ganz ... sagen wir, bekloppt und durchgeknallt, aber auf sehr liebenswerte Art und Weise ...
Sie hören übrigens alle Pop, bis auf seltene Fälle, in denen sie die Ärzte oder die Hosen hören ... eine von denen mag sogar Sonata Arctica, aber mehr durch Zufall, weil ihr Bruder die hört ...
na egal,dann hol ich mir richtige metalweibchen.
Ja, im Supermarkt, ne? Da hat man(n) mehr Auswahl *g*
nö,im moment hab ich eine vom rockharz festival an'na leine,die sieht eigentlich richtig gut aus.geht auf rockharz.de,dann fotos,freitag,umrum und dann bild drei(glaub ich).könnt ja'ne beurteilung schreiben.
Hmm ... meinst du etwa die Blonde? Ich würds ja linken, aber das funzt irgendwie nicht ...
yes,die is doch der hammer oder?aber du musst dir erstmal den knackarsch von der angucken*sabber,gierig guck*,schade,dass man(n) den auf'm bild net sieht.
Kleiner Lustmolch, wie^^?
Aber ja, sie sieht gar nicht so übel aus, wenn man das als Frau so sagen darf ...
Atimmt die sieht echt net schlecht aus. Aber warum hat das Bild die Überschrift "Gravedigger" ?_?
weil das beim grave digger auftritt war,nur so'ne vermutung???
Hat eigentlich einer mitbekommen, welcher Coversong bei der neuen CoB-Single dabei sein wird?
Da kommt keiner drauf, wetten?

"Oops, I did it again" von Britney Spears!
Ich meine, "She is beautiful" war ja schon ... aber das ... omg, wie konnten sie nur??? ;-)
da bin ich mal gespannt,ich stell mir grad das video in CoB variante vor^^.
*prust*
Dann hüpfen sie wohl auch alle in Miniröcken durch die Gegend und ... ach nee, lassen wir das, die haben ja nicht die Figur dafür ... *g*

Und Alexi kreischt dann sowas ins Mikro:

"WOOOAYAWWWI THINK I DID IT AGAAAAAIIN!!! YEAAAH!!!" *brüll* *sich überschlag*

Aber das muss ich haben!
oder sie köpfen britney im video,oder sie wird am lake bodom beim zelten überrascht^^.
Muhaha! Das wär ja der Oberhammer!

Sie könnten ja auch das Original entführen, und sie zwingen, sich alle CoB-Alben am Stück anzuhören. Danach wird ihr, sofern noch bei Bewusstsein, Sinergy gedrückt, gefolgt von Manowar und Judas Priest ... und es würde mir nicht im Geringsten Leid tun ... *g*
spätestens beim dritten song wär ihr(kaum vorhandendes)gehirn ausradiert und sie würde nur noch(mehr)müll quasseln.
Ihr mögt sie net, oder?
Dito...
Nein, wir mögen sie nicht :)

Nee, Stormrider, warum sollten Bodom-Songs Gehirne ausradieren? Ich würde eher sagen, die anspruchsvollen Lyrics *g* überfordern sie dermaßen, dass es anschwillt und, nachdem es Stunden später endlich ihren Kopf ausgefüllt hat, es diesen dann zum Platzen bringt ...

@ Cyco:
*lol* Das Spiel ist genial!!! Smiley
Ich stelle mir grad so vor wie Alexi diesen Song singt.... Omg ich wette als er sich das ausgedacht hat, hat er wieder mal Wetttrinken mit Sonata Arctica und Amon Amarth gemacht und dann nach 5 Flaschen Finlandia gewonnen...
Meint ihr ihr wolltet wirklich, dass ihr Frau Spears müll Metal? Nachher gibt es noch ne Jeanette mehr, und DAS will keiner, oder?
Ne net noch ne Jeanette ...
WaR ja schon der Oberhammer wo Britney I love Rock´n´roll gecovert hatte... Das hat dicke gereicht.
Habt ihr mal das Bild gesehen wo Gwar auf der Bühne eine Paris Hilton puppe hatten? Weiß net was die mit der gemacht haben , aber sicherlich nix gutes ;-)
nö,schick mal rüber das bild*bittööö*,bin mal gespannt was dann abging^^.
Ich glaube, damit kann ich auch dienen ...
Hier... *g*

"Ich stelle mir grad so vor wie Alexi diesen Song singt.... Omg ich wette als er sich das ausgedacht hat, hat er wieder mal Wetttrinken mit Sonata Arctica und Amon Amarth gemacht und dann nach 5 Flaschen Finlandia gewonnen..."
Ich kann's mir lebhaft vorstellen ... Mann, wie man nur auf sowas kommt ... aber besser so als umgekehrt ... ;-)

Edit: Schaut mal http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.crowbarlivemusic.com/cb_pictures/110804_Gwar1PL/thumbs/Paris1.jpg&;imgrefurl=http://www.crowbarlivemusic.com/cb_pictures/110804_Gwar1PL/index-frame.html&;h=60&w=47&sz=2&tbnid=ROsbPTziW7UJ:&tbnh=60&tbnw=47&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3DGwar%2BParis%26svnum%3D100%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%7Clang_en%7Clang_fi%26newwindow%3D1|hier, da sind noch mehr ...
genau,den mord am lake bodom mit triller stimmchen und passender choreografie unterlegt*rofl*.
Ja, die ganze Zeit über sieht man sie wahnsinnig stylisch vor nem Etwas im Kapuzenmantel wegrennen, und am Ende stolpert sie ganz unverhergesehen, und dann ... Muhaha! *Axt schleifen geh*
Kann sich einer, NUR EINER, vorstellen, dass Jeanette Death in Fire singt. LOL!!! ABSOLUT LOOOOL!!!
Das muss man sich mal überlegen oder Sarah Conner singt The abyss von Hypocrisy!!
Ihr kennt vielleicht Painkiller von Priest, oder?
Könnt ihr euch vorstellen Pavarotti singt das *g*. Das könnten JBO ruhig auch mal machen, sie haben ja schon Pavarotti Roots bloody Roots singen lassen.
JBO kenn ich nur vom namen her.. hmm
Roots bloody roots is aber von Sepultura...
die version kenn ich mit pavarotti :)
ich glaub eher dass sepulutura es nachsingen/spielen und es also original von pavarotti stammte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der freweillig da mitsingt *lol
Der hat sicher nicht freiwillig mitgesungen. Der eine Sänger hat eine Stimme, die ähnlich Pavarottis ist und dann haben sie es mehr oder weinger gecovert.
Ich schick dir den Song mal zu.
Nur brauch ich dazu deine email-Adresse.
an mich bitte auch(e-mail is im prof).
Habs dir geschickt.
hihi,lustig.hier is irgendwie so wenig los,wir brauchen'n neues thema!!!wie wärs mit metalweibchen und der regel 68^^(für die,die net wissen was regel 68 is,http://www.whiskey-soda.de/forum/viewtopic.php?t=1432&;highlight=regeln+des+heavy+metal|hier] gucken).
Hmm ... okay, mit Punkt zwei (dem Whisky) bin ich einverstanden. Aber sonst ...? Smiley

Nunja, man kann wohl davon ausgehen, dass das von Männern verfasst wurde, also verzeihe ich das nochmal ;-)

Pavarotti und Priest??? o_O
Nee, aber echt nicht. Ich meine, zwischen in höchsten Tönen quietschen und gekonnt kreischen ist 'n riesen Unterschied ... *g*
Stormrider, willst du dein pubertäres Gehabe nicht wo anders zur Schau stellen? Sei so gut.
Das Thema Metalweibchen ist keineswegs neu und außerdem uninteressant, weil wir ja jetzt schon alle wissen, dass du ein Metalweibchen brauchst, aber auch zur Not ein Pop-Weibchen nimmst, solange es hübsch ist. Und da du ja anscheinend sowieso nur das Bedürfnis hast, uns klar zu machen, dass du ein toller Hecht bist und super bei den Mädels ankommst, empfehle ich dir bei google einfach mal sowas wie 'Single', 'Flirt' oder meinetwegen 'Metal Flirt' einzugeben, da findest du bestimmt ganz viele Seiten nach deinem Geschmack.
Am Anfang war's noch unterhaltsam, langsam nervt's.
ich brauch doch keins mehr,hab doch jetzt eins^^,aber was kann ich dafür,dass ich gut bei den mädels ankomme???außerdem will ich euch net klar machen,ich muss erstmal'n mädel richtig kennen lernen.und nur weil du nix abkriegst musste hier net gleich rumstänkern.ich bin halt wie ich bin.
Na, du musst ja Ahnung haben. Werd' erst mal erwachsen im Kopf, ich glaube dann vergeht dir auch der Drang in einem Forum über deine Erfahrungen mit Regel 68 zu prollen, Kleiner ;)
Woher willst du wissen, was ich abkriege oder nicht? Nur zur Info, ich hab 'n Metalmännchen und das hatte ich wahrscheinlich schon früher, als du überhaupt von Dingen wie in Regel 68 wusstest bzw. sie für dich in Frage kamen.
jaja,anstatt mal vernünftig zu reden wird gleich der hammer rausgeholt*kopfschüttel*,dann musste ja dein mm schon über 2 jahre haben,oder nich???dieser "drang" hat eigentlich nur zur auflockerung hier gedient,ich wollt mal gucken,wie ihr hier so draufseit.außerdem sind sowieso die themen knapp geworden^^.
...zzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZ mehr kann ich dazu nicht sagen. Das ist von beiden Seiten kindisch:"Ich hatte eher den Drang nach Regel 68." "Na und? Ich hatte das MM früher als du!" "Du bist dumm" "Nein du bist dumm"
"Du bist viel dummer" usw.
Warum unterhalten wir uns nicht über normalen Metal? Eure Kleinkriege könnt ihr untereinander klären.
Spielt wer von euch in ner Band? Ich hab letze Woche eine gegründet.
waren das nich die CoS?die children of sangerhausen^^,zu deiner aussage oben:ich hatte noch nie'n mm^^.ich würds auch mal interessant finden inna band zu spielen(spiele jetzt wieder mal'n bisschen bass).was haltet ihr eigentlich von amon amarth*death in fire hör*???
Falls ihr Metal Hammer bzw Rockhard lest, habt ihr schon die neue? Wie findet ihr die?
Amon Amarth ist geil, aber ich könnte es mir nicht immer anhören. Ist mir zu aggressiv. Bin halt an fröhlichere Mucke gewöhnt.
Wie findet ihr Stratovarius?
Das Lied Eagleheart geht mir ewig nicht mehr aus dem Kopp!!
stratovarius,hmm,da hab ich relativ viel von,aber is mir zu fröhlich^^,deshalb hör ich die ziemlich selten.
Ich hab noch eine sehr sehr wichtige Regel: hör dir kein Punk an!!!!

Up the Iron`s
Allegra hat schon ein bischen rech! ;-) Ich spiele jetzt auch in einer Band.

Up the Iron`s
hackt doch gleich alle auf mir rum!!!*beleidigt bin*Smiley
Du hast es nicht besser verdient! Nein nur Spaß.
Was spielt ihr denn so?
Wir spielen alles von CoB (nicht CoS, Stormrider) bis SFU über Iron Maiden und Priest, aber leider muss ich auch Nu Metal wie Slipknot spielen. Naja da kann ich mich dann wenigstens ausruhen. Ich schreibe lieber selbst Lieder. Die handeln meist von Valhalla oder Wikingern. Das wichtigste eben.
Edward was sind deine lieblings lider?
ich weis nicht wie ich den stil benennen soll..wahrscheindlich am nächsten von Power Metal.
Edward, du hast mich falsch verstanden..
Ich kenne das Lied schon, aber...
aber das ist von sepultura.. (und ja kenne auch die version mit pavarotti)
kann mir nur vorstellen dass pavarotti das original singt und sepultura hat es halt gecovert (gfladert)
...
ich weiß nicht wie du auf JBO kommst.. ich kenn die auch nicht.. sind das etwa die jungs von sepultura (haben die sich umbenannt???)

also hoffe das hier is verständlicher :)
Ne, JBO ist so 'ne komische Spaß-Metal-Band. Die machen nur bekloppte Musik mit noch bekloppteren Texten, verarschen Lieder, rennen in pinken Tarnanzügen rum, usw. :)
Du lässt mich noch in den Suizid stürzen!!!
Ich erkläre es dir wie ich es nun einem kleinen Kind erklären würde:
JBO machen sich über alles lustig Techno, Hip Hop, Frauen und Bayern.
Sie haben so getan als ob sie Pavarotti auf der Bühne hätten und selbst Sepultura wären. Somit vereinten sie dann den Knödelgesang von Pavarotti und die Bärenstimme von Sepultura.
Das ist also alles nur nen Joke!
Sepultura haben das Lied geschrieben. JBO haben nur einen Joke daraus gemacht.

Ich war im Frühling auf nem JBO Konzert in Halle da haben sie das auch gespielt. Generell finde ich JBO nur geil!!
die warn auch mal beim rockharz^^.ich fand die gar net mal so schlecht.
Das kann ich mir vorstellen. Wo wohnst du denn? Ich wohne auch im Harz.
hmm,ich wohn in bad grund(is'n vool winziger kurort voller alter leute).
Au, du armer. Mich regen die Rentner in unserer ach so gesunden Kurstadt ja schon auf, und die seh ich nur immer morgens und mittags inner Stadt. Werd ich immer irritiert angeguckt, so mit Knopf im Ohr und diversen Ketten an der Hose ... *g*

Stratovarius ... tja, ich kann mich auf'n Stratovarius-HammerFall-Doppel-Konzi freuen ... aber genug davon, sagen wir einfach, ich mag die.

Vll sehn wir uns ja irgendwann mal alle auf irgend'nem Konzert, wenn normales Treffen ja flach fällt ...

@ Edde: Poste doch mal 'n paar von den Texten, würde mich mal interessieren ...
Ich gucke mal welchen Text ich nehme. Ich habe mir heute erst wieder nen 4stimmigen Song über den Untergang von Valhalla einfallen lassen. Ich glaube aber die Texte sind nicht bei mir.
lass mal'ne mp3 rüberwachsen*frag*,bitte an meine mail adresse.
Ja, wenn's welche gibt, will ich auch! :)
Büdde!
hat irgendwer bringer of blood von six feet under?wen ja könnte derjenige mir das mal als mp3 per e-mail schicken.büddöö!aber das album bitte.
Tut mir Leid ich habe leider keine MP3 von uns, sorry. Die Texte hat eine Bandmitglied. Wir haben noch nichtmal geprobt ^^ Ich muus mir erstmal nen Bass kaufen. Den kann ich mir nur kaufen wenn ich die Ferienarbeit abgeschlossen habe. Wir haben uns erst letze Woche gegründet und uns fehlt noch nen Drummer und evtl nen Keyboarder. Tja in 5 Wochen oder so kann ich mal was schicken.
Dann haltet euch ran^^
Ich nehme an, für allerblutigste Anfänger habt ihr keine Verwendung, oder? ;-)
Was spielst du denn? Wenn du über das Niveau eines Durchschnittsrocker hinaus bist, kannst du rein. Aber Bad to the Bone von Running Wild musst du schon können. Das ist nicht so schwer.

Ich hab übrigens doch nen Text im Anfangsstadium gefunden. Hier ist mal der Refain:
Ride! (Chor)
Ride on to the Fight!
Ride! (Chor)
Ride on into the Night!
Ride the Drake before it s too late! (Chor)

Ich weiß, dass es sich etwas nach Manowar/Running Wild anhört, aber man brauch immer nen Einfluss, oder?
'n typischer true metal song wird das.ich spiel'n bisschen bass und singe.
Hmm ... lass dich doch von den Stimmen beeinflussen, die sind wenigstens unabhängig, außerdem kennt sie keiner^^

Ähm ..wie gesagt, allerblutigst. War auch nicht so ganz ernst gemeint, ich brauch noch 'ne Menge Übung ... abgesehen davon, dass ich das Lied nicht mal kenne ... (Ist das jetzt ein Sakrileg, oder ist das keine Pflicht ...? ;-))

Text hört sich übrigens gut an. Sowas hör ich gern :)
Ich habe noch einen Refain:

Blood shall spill
Blood shall spill
Thats my only will
Blood shall spill
Blood shall spill
Never ever Kill!

Blood shall spill

Das ist über meinen verbalen Kampf gegen Techno.

Ich schreibe auch Black und Death Texte und Lieder. Nur haben die wirklich meine Kumpels. Die sind zum Teil richtig ekelig. Zwar nicht wie Eisregen, aber haben schon was in sich. Ein bissl wie Belphegor oder so. Mal gucken wann ich sie poste.
@Cerlindael Bad to the Bone ist nen Klassiker!! Ich schick ihn dir gleich mal!
Argh, Schande über mich Unwissende^^

Verbaler Kampf gegen Techno klingt gut. Nimm doch noch ein paar fliegende Äxte mit rein, dann wirds perfekt ;-)

(Hat das einen Sinn, dass die Mail keinen Inhalt hat?)

Edit: Ah, jetzt! Macht nix, jetzt kenn ich ihn ja ... so schlecht isses ja gar nicht ...
hat irgendwer bringer of blood von six feet under?wenn ja könnte derjenige mir das mal als mp3 per e-mail schicken.büddöö!aber das album bitte.
Nana, wir woll'n doch nicht illegal werden, oder? ;-)
Nö, da kann ich dir leider nicht helfen ... aber auf der Homepage is'n Link zu ner Website, wo man sich einzelne Songs runterladen kann ... vll is ja da was dabei ...
Auf welchen Album ist das Lied denn?
ich will das album bringer of blood von six feet under!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!per e-mail als mp3 datei
Ich habs nicht aber meine Freundin müsste es haben.
yeah,schick mal rüber*bittööö*!aber bitte heute,morgen bin ich im urlaub,bei den willigen spanischen mädels^^.
Ich denke du hast dein williges mw? Ich kann sie ja warm halten ^^ oder schon wieder Schluß? Ich kann das nicht schicken. Die ist auch in Ferien. Sorry.
nene,is net schluß.schon schade,dass sie net mit kann*mein mw jetzt schon vermiss*,aber ich schau ja nur,ob ich meinen,noch single,freunden was andrehen kann^^.
Ja und davor probierste selber mal den Honig. ICh kenne das ^^
nee,ich bin treu.bei mir gibts sowas net,wenn ich vergeben bin,sonst bin ich net abgeneigt^^.aber wir kommen schon wieder vom thema ab!!!
Ja da hast du recht. Hast du scho mal Communic gehört?
Soll der schöne Metal Thread jetz untergehen, weil ihr zu faul seid was zu schreiben?
Wie findet ihr Belphegor? Ich finde sie ganz toll! Nicht viele Black Metal Bands kritisieren den Islam UND das Christentum.
Hab die noch nie gehört, hab aber schon von gelesen. Lohnt es sich die zu kaufen?
Jeah jetzt fehlen mir nur noch zwei oder drei Manowar scheiben dann hab ich alle *FREU*
Belphegor sind Österreicher :D
ein Grund stolz zu sein!

so nebenbei machen sie auch ganza passable musik :)

@Denim and Leather, jo klar lohnt sich was von Belphegor zu kaufen.. Am besten die neueste Scheibe, die wirklich gut :o)
Ich finde Belphegor auch sehr gut, nur machen die Black Metal oder mehr Death Metal?

Und wie findet ihr Sentenced? Ich habe mir The Funeral Album gehlt und muss sagen:GEIL!!
wahrscheinlich wieder so eine typische death/black metal Band... (ähnlich wie z.B. Behemoth oder Lost Dreams)
So, demnächst tu ich mich in meinem neuen Wikinger outfit hier einstellen :-) Bevor sich wieder jemand beschwert das ich auf dem Bild so unmetallisch aussehe ^^
Belphegor ist Black Metal, eindeutig :D Schon allein die Texte. Aber stimmt schon, die Musik erinnnert stark an Death Metal. Früher hatte ich auch Probleme das auseinander zu halten, aber mittlerweile versteh ich das gar nicht mehr. Sieht man doch schon am Band Namen, ob es Black oder Death ist. Gut, gibt auch Bands, die schmeißen die Stile zusammen...

War das jetzt auf Sentenced bezogen, Pinky? Wenn ja, dann ist das nicht der Fall. Sentenced macht eher so "depressiven" Rock/Metal mit einem tollen Sänger. Ich find die klasse =)
wie kommst du denn auf sentenced?
naja die texte sind ja auch eine Mischung aus death und black, sowie die spielweise, und damit muss man keien probleme haben das auseinanderzuhalten, wenn sowas gutes rauskommt hab ich nix gegen fusionen zweier genres..
Weiß nicht, vielleicht weil ich morgens vor meinem Kaffee etwas verpeilt bin =) Dachte du beziehst dich auf die Frage von Edward, wie wir Sentenced finden.
Der Sänger ist zwar toll, aber er selbst meint, nicht der beste zu sein. Ich würde sagen Sentenced machen depressiven Power/Heavy Metal, denn für Rock fehlt eindeutig das bluesige.
Wie findet ihre eigentlich Jon Olivas Pain?
Hab von denen zwar noch net arg viel aber "walk alone" gefällt mir ganz gut. Is irgendwie ein Ohrwurm....
Ach ja der Mountain King Oliva.... Ich mag Savage, baer Jon Olivas Pain ist irgendwie anders.
Ich mag voralem jon Oliva :-) Der is so schön "pummelig" XD
Stand glaub ich mal in der Metal hammer: Jon Oliva sagte bei einem Liva auftitt: Bringt mir mal bitte jemand einen vierten Stuhl XD...
hehe... naja wenn drei stühle halt net reichen....
Ach Oliva ist doch nicht etwa dick!! Er hat nur nen sehr breites Kreuz und hat viele viele schwabbelige Muskeln ^^
Der hat nur schwere knochen :-)
Eigentlich müsste der doch tausende Frauen haben bei der Figur und der Stimme ^^
Ich würde aber schonmal gerne wissen wie es ist einen Blow*ob von einen Groupie zu bekommen *g*
Ob Oliva viele Groupies hat? Ich meine Ozzy hat auch mehrere, obwohl er alt, drogenabhängig und deswegen ziemlich häßlich ist...
ozzy nimmt keine drogen (mehr)..
Du meinst nicht mehr so viele...
nein, hab das schon so geschrieben, wie ich es gemeint hatte..
Das glaube ich nicht...Alkohol und Zigaretten nimmt er immer noch.
So, wie der aussieht, hat der noch Groupies???
Au Backe, ich glaube, die nehmen Drogen ...
Hab ich doch gesagt: "Ich meine Ozzy hat auch mehrere, obwohl er alt, drogenabhängig und deswegen ziemlich häßlich ist..."
Ich glaube kein Metalmusiker hat nie in seinen Leben mal Drogen ausprobiert. Das wäre unmenschlich.
Tja, und sei es nur das allabendliche Besäufnis ...
Das ist doch schon Standart! Ich glaube, wenn sich ne Metalband nicht einmal in der Woche betrinken würde, wäre sie keine Metalbands.

Hat einer einen vollständigen Tab von dem Stratovariuslied "Eagleheart"?
Vielleicht hilft dir das weiter ...
Das ist aber auch nicht wirklich vollständig, oder?
Du, da kenn ich mich absolut nicht aus. Hab ich auch nur per Zufall gefunden ...
Aber blackie lawless hat doch bestimmt auch xxxx Groupies oder? naja zumindest hatte er bestimmt mal viele :-) der olle Rammler ;-P
Und der is ja jetzt auch schon "was älter" ... 48 oder 58 meine ich , weiß es nicht mehr so genau....
Heavy Metall kann zwar gut sein,aber es macht oft Aggresiv.
Das ist aber sehr weit hergeholt. Wenn ich Metal höre entspanneich mich mehr, außer vllt. bei ganz aggressiven Black Metal. Techno und Hip Hop lässt bei mir wesentlich mehr Haß und Wut aufsteigen als Metal. Gut wenn ich auf nen Konzert war, bin ich nicht so entspannt wie nach 5 Stunden Angeln, aber nach 10 min Techno werde ich so aggressiv, dass ich manchmal grundlos Wutausbrüche kriege.
Triviale Melodien in der Popmusik macht mich auch aggressiv. Das heißt bei den wenigsten macht (richtiger) Metal aggressiv.
Ich bin mir sicher was du meinst. Du denkst bestimmt an die Slipknotjugend. Ich kenne auch solche...leider. Die lassen sich die Haare langwachsen und tun so als müssten sie ganz depressiv sein wenn sie Nu Metal oder Metalcore hören. Am besten sind die, die immer in der Gruppe ganz fröhlich sind und dann ganz still sind wenn ich zB komme, weil ich Musik höre, die nicht cool und heavy genug höre (gemeint ist damit zB Running Wild und Maiden). Das sind Spinner. Da geb ich dir Recht.
Außerdem schreibt man Heavy metal mit nur einem "L"
:-)
Ich werde net aggressiv dabei. Wenn ich Britney Spears höre dann steht bei mit Tilt auf der stirn :-)
Edward,du hast in dem was du sagst auch recht.Smiley
hat er nicht *g* Nu Metaller und Metalcorer haben meistens kurze Haare und lassen sich die Haare somit nicht langwachsen :>
Na dann ist das bei euch anders als bei mir..
Die haben zwar nicht so lange Haare wie wir, aber fast bis zur Schulter gehts bei denen schon.
Ich kenne nur Glatzen und welche mit sau kurzen haaren... nu Metaller mit langen haaren kenn ich irgendwie keine....
Das scheint bei euch dann halt anders zu sein. Bei mir sind echt welche da. Gut die hören auch Punk und Grundge, aber das ändert nichts.
Tjaja, die ewige Diskussion "Macht Metal agressiv?" ... alles schon dagewesen ...
Allerdings werde ich auch oft für seltsam gehalten, wenn ich mir nach 'ner Mathearbeit zur Entspannung erstmal die volle Dröhnung gebe, sofern dass mit MP3-Player mösglich ist ... allerdings bin ich da nicht alleine, und so wird bei uns eine headbangende Gruppe in der Pause bloß noch kopfschüttelnd betrachtet ... :)
Ich würde es schön finden, wenn ich in der Schule Musik hören dürfte.. Meistens werden meine Lehrer aggressiv und zwingen mich die Player leiser zu machen. Dann hört man nur Den Sänger und die Gitarre...dann kann ich auch ausmachen.
Bei uns sind die Lehrer eigentlich ganz okay, was das betrifft ... allerdings müssten die dann auch mindestens fünf Leute bitten, das leise zu machen, und ich glaube, ich wär dazu zu faul ;)
Sagt mal weiß jemand von euch ne Seite wo genau erklärt wird wie man diese besch**** Noten für die Gitarre liest? Ich meine auch mit bildern und sowas. Ihr habt mir ja schonmal versucht das zu erklären aber ich habs irgendwie net gerafft XD
Ich hab vor jetzt mal mit der Akustik Gitarre zu üben....
Ich kann dir ne Mail schicken und dir alles erklären. Ich kann sehr gut Noten lesen. Du kannst dir aber auch mal ein Buch kaufen, wo das drinne steht. Sind dann meist über klassische Musik.
Btw: Wenn ihr auch mal im Chat miteinander reden wollen, könnt ihr ja mal in #maiden kommen.
@ Edward: ja kannst mir ja mal wat schicken :-)
Abre wunder dich net, wenns um sowas geht bin ich ziemlich schwer von Begriff XD

Meine email adresse: Quandel01@aol.com
Ich geb dir mal ne ISMN-Nummer von nem Buch in dem man sowas eigentlich ganz gut lernt. Ich hab das auch.
hi,na was geht?ich bin wieder zurück!!!
Wir haben darüber geredet wie schön es ohne dich ist ^^;D Nein, wie war der Urlaub warst du auf nem spanischen Metalkonzert? Wie viele Weibchen hast du vernascht?
war ganz nett.war net auf'nem konzi,aber wenn ich'ne woche noch da geblieben wäre,hätte ich'n untrues korn konzi gesehen^^,hab schon'ne freundin!!!da vernascht man keine anderen mädels!!!
achja:es gab jeden abend'n saufgelage mit bier und sangria(vodka gabs da net*heul*).
Das sind da unten kein Germanen wie wir. Das sind Römer..Die kennen nur Wein und alles was damit zu tun hat. Das mit den Weibchen war nur nen Scherz, aber warum kann man das nicht? Können kann man alles ^^
Na, wieder von den Toten auferstanden? Wie war's denn so, bei den willigen Mädels?^^
Ja, ich weiß, da unten gibt's nichtmal so einfache Dinge wie ColaBier, aber dafür Weinreagle en masse ... nicht, dass mir das groß was ausmachen würde ;)
Warum auch?? Wir sind ja alle gegen alkoholische Gtränke, oder? ;DDD
Natürlich, wir würden doch keinen Alkohol anrühren!

Jedenfalls keinen reinen Alkohol ... ;)
Ich wette die haben da unten kein wirklich erfülltes Leben, oder? Ich meine OHNE Wodka...
aber sangria is auch net schlecht^^.war einer von euch auf'm earthshaker?wär ich net in spananien gewesen hät ich ordentlich mitgebangt(vorallem bei den children*hatecrew deathroll sing,ähh schrei^^*.
Nee ich war nicht da musste Ferienarbeit machen, aber wär gerne da gewesen :((( Was man nicht alles für seine Band tut. Lee war da, meint aber es war nicht so toll.
Oh nein shit dasss earthshaker war ja!!!!
Fuck aber da wollt ich doch hin :-( *heul*
Habs voll verpennt... Männo! das ich immer die wichtigsten termine vergessen muss.... Jetzt seh ich manowar doch net live *noch mehr heul*
*grml* Da musstest du mich auch dran erinnern ...
Da war ich schon fast drüber weg, nicht dagewesen zu sein, und jetzt ... :(((
Aber sobald CoB endlich ihre Tourdaten rausbringen (die haben die Europatour doch schon geplant, was zum Teufel treiben die da also???), is mein Ticket gesichert!
...Ach maämmo hoffendlich machen maowar noch lange lange lange weiter, dann schaff ichs vielleicht auch noch zu einem Konzert von denen ;-)
Aber ich denke das Joey DeMaio noch weitermacht bis der alt und verschrumpelt ist wie die rolling stones XD
Denen würde ich das durchaus zutrauen ... allerdings kann ich mir schwer einen 60jährigen in Leder ... okay, ich revidiere im Hinblick auf das JP-Comeback ... ;)
Und auf'n ManOwaR Konzert will ich auch noch. Ich würde mich zwar nicht als Die-Hard-Fan bezeichnen, aber live würde ich sie gerne mal sehen ...
am geilsten war noch das konzi,wo'se den lautstärke rekord geknackt haben.da sind'se doch mit'nm jetpack aus'm bühnenboden nach oben geschossen.das war glaub ich 1994 in hannover.
Das war das? Wusste ich gar nicht ... gibt's davon vll 'nen Mitschnitt oder so?
keine ahnung,aber dank geschmackvollem bekannten durfte ich das mit 5 jahren und ziemlich vielen ohrenstöpseln erleben^^,aber nur kurz.das war so,als ob neben dir'n düsenjäger startet und du ihn net hörst.
Mit fünf??? Meinst du, live, daneben? Oder wie ...? Och Mensch, warum hab ich keine geschmackvollen Bekannten? :(
geil,oder?wie gesagt nur kurz,weil ich sonst taub wär^^.das mit'm düsenjäger war nur'n vergleich.
jeah, will die auch sehen!!! *heul*
Manowar sind toll. Und ich hab bald hoffendlich alles von denen. Brauche nur noch die dvds dann bin ich fertig (und um einige euros ärmer )
;-)
@ Edward: hab mir jetzt ausm internet ne 25 lektionen anleitung wie man Gitarre spielt gedruckt... (waren seeeeeeeeeeeeeeeeehr viele seiten.)
Aber da steht immer noch net so wirklich erklärt was Genau diese komischen teile stehen mit den vielen linien und was man normalerweise evtl als Gitarrennoten bezeichnet :-) Diese dinger mein ich:

---------------------------------
----------------------------------
--------------------------------
---------------------------------
----------------------------------
Da stehen ja normalerweise noch zehlen drin...
Was für was stehen die linien und die Zahlen denn? Is dass denn so simpel dass das niemand in ner Anleitung erwähnt???? Ich glaub ich bin der unmusikalischste Mensch der welt XD
"Is dass denn so simpel dass das niemand in ner Anleitung erwähnt????"

ja ;-)

also an und für sich sollten es 6 linien sein, welche jeweils für eine saite der gitarre stehen. meist von oben nach unten (hoch zu tief). je nach stimmung anders. normal gestimmt ist aber eBGDAE. steht sonst aber dran.
die zahlen stehen dafür, in welchen bund du die saite, auf der die zahl steht, drücken musst. zahlen untereinander sind akkorde und zahlen nebeneinander sind melodien.
dann gibt es noch einzelne spezialzeichen wie "/" und "\" für slides, oder "x" für gedämpft etc. das bekommt man aber nach und nach raus, bzw sollte es dafür eine erklärung geben.
ah ja also das das die 6 saiten sind hab ich lanngsam gechekt, aber ich hab mir mal so Noten gedruckt und da stand aber auf alen linien bzw. Saiten nur 0 und keine anderen zahlen. Wenn die untereinander stehen, muss man die dann gleichzeitig spielen? und was bedeutet denn ein kleines "b" hinter der Zahl?
Ich bin verwirrt ?.?
Hat man euch das nicht in der Schule beigebracht? Oder hast du da, wie ich, nicht aufgepasst und musst das jetzt 5 Jahre später nachholen? ;DDDDDDD
Die 0en sind wahrscheinlich die Notenköpfe, die die Länge der Noten anzeigen. Was anderes kann ich mir jetzt unter deiner Beschreibung nicht vorstellen.
Das "b" bedeutet, dass du die Note einen Halbton tiefer spielen musst vor der es steht. Bei einem "#" ist das genau umgekehrt. Da musst du es einen Halbton höher spielen.

@Denim Keine Angst!! Ich glaube du erst der unmusikalischste Mensch nach Aggro Berlin und Dieter Bohlen. Also keine Angst, denn das ist schwer zu toppen ^^
Oh Mann, klingt ja wie im Kindergarten hier ... ;)

Aber was das unmusikalische betrifft, da ziehn wir glaub ich gleich, falls du echt soo schlecht bis ... ;)
na dann,viel erfolg im kindergarten^^.ich stell mal wieder'ne total idiotische frage(wie immer):was ist eure number one unter den metalbands und warum(hab mal lust das zu wissen)?meine sind imma noch children of bodom,weil die mich zum metal gebracht haben und das sowieso richtige virtuosen an ihren instrumenten sind,alexi war ja auch sone art vorbild für mich als ich noch gitarre gespielt habe.
Hmm, bei mir teilen sich mehrere Bands den ersten Platz (nur so: wird das jetzt wieder so ein Aufzählungsdingens, die hier ja doch nie mehr als drei Antworten kriegen ...?) ... HammerFall, Children of Bodom und seit ein paar Wochen auch Edguy. Warum, kann ich schwer erklären. Ist einfach so, diese Band und ihre Musik beeindrucken mich am meisten, vom musikalischen, stimmlichen und von den Texten her, das ist einfach genial. Mehr muss ich da wohl nicht sagen, oder?
nö,musste net.soll kein aufzählen werden,ich will'ne kleine diskusion über seine lieblinge anregen^^.
Aha. Also, wie im Kindergarten: "Pah, meine sind viel besser!" - "Gar nich wahr, meine sind viiieeel toller!" - "Stimmt nicht!" - "Aua! Wäääh, der hat mich gehauen!" - "Haaahaa!"
Oder hab ich da was falsch verstanden ...? ;)
ne,man kann sich über die klasse von bands und kewle songs usw.austauschen,oder wie konzis von denen sind und irgendwelche lustige bandspielchen(asphalt annihilation zb).is halt viel möglich^^.soll net wie im kindergarten ausarten^^wie in deinem beispiel.
Also, das hab ich immer noch nicht gecheckt: Was zum Sauron ist Asphalt Annihilation??? Ich hab das auch gehört, ich weiß ja, dass die Jungs das furchtbar witzig finden, aber ich hab keinen Plan, was das ist ...

(Aber so, wie ich die Leuts hier kenne, ist es durchaus möglich, dass wir uns nie über Kindergartenniveau bewegt haben ;))
ich hab'ne neue aa-version erfunden,die erinnert aber sehr stark an monopoly nur halt mit viel wodka.vergessen wir am besten meine äußerungen^^.
Ich gehe mal wieder auf Stormrider Frage ein:
Meine Nonplusultra-Lieblings-Band ist Iron Maiden. Ich finde das Songwriting einfach genial und vor allem die Intrumente. Sicher spielt keine Bass SO viele Leadparts wie Steve Harris. Und zu Dickinsons Stimme muss ich ja nicht sagen, dass man denken könnte der Fronter wäre Bragi (Gott der Poesie und Musik der Wikinger). Ohne die Stimme wäre sicher nicht Maiden meine Fav-Band.
Meine Lieblings-Black-Metal-Band ist dann Marduk. Ganz einfach aus dem Grund, dass es richtig schön aggressiv ist und musikalisch auch nicht übel.
Meine Liebling-Death-Metal Band ist Hypocrisy, aber ich kenne nicht viele Death Bands. Tägtren kann super singen (für düsteren Metal) und so ist die Band auch gut.
Meine Lieblings-Power-Metal-Band ist Gamma Ray. Ich mag Hansen's Stimme und instrumental sind sie auch sehr gut. Wer mal "Arrmageddon" gehört hat wird wissen was ich meine.
Meine Lieblings-Speed-Metal-Band ist Stratovarius, da das musikalisch wirklich höchstes Niveau ist und auch die fröhlichen Melodien (s. Eagleheart) sind irgendwie geil.

PS: Ich hab Arrmageddon mal hochgeladen^^: http://rapidshare.de/files/3766926/Armageddon.mp3.html
soll ich mal die neue asphalt annihilation version von mir posten.hab mal'ne proberunde im urlaub gewagt und danach waren alle total blau^^.
Mach mich störts nicht.
Spielmaterial:monopoly spiel,2 würfel,genug spielsteine und viel alkohol^^
Ziel des Spiels:wenn alle brauereien verkauft sind 15 runden durchhalten und noch eine 5 meter lange linie hin und zurücklaufen.

mit zunehmendem preis(bei monopoly)steigt hier der alkohol gehalt.zum kaufen einer brauerei(monopoly=straßen)trinkt man das getränk was dort hergestellt wird(schlossallee=80% strohrum).wenn jemand nun auf die brauerei kommt muss er das getränk trinken und du kriegst geld in höhe des realen preises des getränks.da sind die bahnhöfe fies,weil das mit jedem bahnhof erhöht wird.bei den werken(e-und wasserwerk)bestimmt der besitzer welches getränk der besucher trinken muss(er darf nur welche nehmen,die auch in seinem besitz sind).mit jedem haus wird die anzahl der zutrinkenden sachen erhöht,bei einem hotel wird sie verfünffacht^^.wer am ende noch die linie laufen kann wird sieger.

sonderregeln:
freiparken:hier wird eine runde kampftrinken ausgerufen.
gefängnis:normale monopolyregeln
gemeinschaft und ereignis:auch normale regeln,aber außer geld wird ein getränk in die freiparken zone gelegt,womit dann kampftrinken gemacht wird.

über die geldverteilung am anfang muss ich noch nachdenken.
edit:für jeden kampftrinker-contest kriegt man als gewinner geld in höhe des insgesamt versoffenen alkohols(in gramm).
Das ist mal innovativ!!
ich finds auch toll.wenn man das mit 9 leuten spielt wirds witzig,vorallem wenn man schon die monopolstellung hat(ich)und dann(komischer weise)5 mal hintereinander kam ab zur schlossallee strohrum saufen(mit'nem, hotel drauf)^^.wenn alle blau sind außer dir kann man super manipulieren^^,einer hat mir zb'n paar sachen geschenkt usw.
Du bist nen Fuchs!!
wenns keiner merkt^^die fünf,die den fünffachen strohrum saufen mussten,konnten nicht mal mehr sitzen.
Ich kann auch noch nach 6, 7 Stroh-80 sitzen..vielleich nicht mehr laufen, aber sitzen schon. Wie sah das denn aus??
die sind immer umgefallen,haben sich hingesetzt und sind wieder umgefallen^^.du musst bedenken,dass die noch mehr nette sachen,wie wodka und absint trinken mussten^^.
LOL...
Wie alt waren die denn?
so alt wie ich,oder auch'n bisschen älter.
da haben die nen bisschen Alk nicht vertragen...Luschen... ;DDD
der,den's am heftigsten erwischt hat,durfte folgendes trinken:7 strohrum,9 wodka pur,4 wodka tonic,16 bier und noch'n bisschen sangria^^(die harten sachen waren aber nur halbe schnapsgläser,sonst wär der tot).der is dann erstmal schön brummi gefahren.
Waren die Biere 0,5l oder 0,33l? Was war das für Wodka? Was sich noch alles für Fragen stellen ^^
das waren kleine 0,33 der wodka war mein guter finlandia,der jetzt leer is*heul*.ich glaub der hatte so 3,nochwas promille^^.naja,ich kümmere mich jetzt erstmal um mein mw,viel spaß noch.
Hat Wodka nicht normalerweise so 40%?? Seit froh das ihr kein Absolut genommen habt. Dann wär jetz einer mindestens tot..
Mann, auf was man so alles kommt, wenn einem langweilig ist ;)
Was ich eigentlich wissen wollte, waren die Regeln der Originalversion ... falls es da überhaupt sowas gibt ... wie auch immer ...
Hört sich alles im Prinzip nischt übel an, allerdings wüsste ich so auf Anhieb keinen, der da mitmachen würde, vor allem, da ich schon beim normalen Monopoly alle andern in die Taschen stecke ... (abgesehen von meinem Vater, aber der hat ja auch wesentlich mehr Übung ...)
Jeah... So saufspiele find ich witzig, vorallem das dute alte asse ziehen :-) Wobei ich immer die asse ziehe... Wie ein Fluch is das :-)

So und zum thema fav-Bands: Also bei mir teilen die sich auch die ersten plätze, aber ich probiers mal:

Also beim Power Metal sinds Grave Digger, weil mir die stimme vom "ollen Bolle" so gut gefällt und weil die einfach nur geil sind!
Manowar, keine ahnung warum, ich steh halt drauf.
Beim Death metal mag ich gerne Sfu, Gründe gibts auch keine besonderen , kann ich halt am besten hören ;-)
Beim Thrash Metal PanterA und Kreator, weil ich voll auf Dime und Mille stehe und vorallem bei kreator wegen Violent Revolution (eins meiner lieblings Bang-songs) Und an Pantera find ich auch so ziemlich alles geil, vorallem Vulgar display of power bzw Mouth for war :-) Einfach GEIL!

Könnte jetzt noch 10000 aufzählen weil ich so viele lieblinge hab aber einen minimalen vorsprung von 0,5 % haben Grave digger . Und net zu vergessen "Still Patient?" aber die kennt ja sowieso keine Sau XD
Grave Digger ist auch wunderbar solide Metalkost, aber ich persönlich finde sie ganz schön durchschnittlich. Mit SFU kann ich nicht wirklich was anfangen. Am Anfang waren die mal gut, aber Gutes vergeht...
Kreator und Pantera sind auch so ne Sache Mille hat ne merkwürdige Stimme wie ich finde. Und Pantera...Damageplan ist besser ^^
Ne ich mag Mille gerne :-) Ich find auch dem Seine tattoos genial ! Und der Chris Boltndahl dem die Sackhaare bis zum bauchnabel wuchern XD Jeah da steh ich drauf ...... ne war nur Spass ;-)
Ich mag dass Grave Digger zum größten teil immer noch wie früher klingen und auch diese unmöglichen Frisuren noch haben ;-) Naja wenigstens bleiben die auch Durchschnitt und verschlechtern sich nicht von Album zu album. Die haben ja glaub ich so ca. zwischen 15-20 Alben. Weiß nimmer so genau. Und die will ich ALLE *sabber* :-P
Heavy Metal Breakdown, Witch Hunter, War Games, Stronger than ever, The Reaper, Heart of Darkness, Tunes of War, Knights of the Cross, Excalibur, The Grave Digger, Rheingold, The Last Supper sind alle Grave Digger Alben. Das heißt es sind "nur" 13. Mir gefallen aber nur die ersten 5 richtig gut. Der Rest ist irgendwie nicht wie das andere ^^
und wer hat alle???ich natürlich^^.
Und wer hat alle Iron Maiden, B. Dickinson, Helloween, Gamma Ray, Blind Guardian, Accept und U.D.O. CD/DVDs?? Ich natürlich! ^^
Gut die Accept CDs gehören mehr oder weniger meinem Vater, aber ich höre sie alle ^^
iron maiden,blind guardian und accept hab ich auch alles^^,dazu kommt noch alles von manowar,subway,CoB,iced earth,helloween,gamma ray,hammerfall,metallica und nightwish.
Siehste Hammerfall, Iced Earth (alles ohne Owens), Edguy (seit heute alles^^) und Hypocrisy (denke ich zumindest) habe ich auch alles. Dazu kommen dann noch diverse andere Alben. Mein Vater hat alle Metallica Alben, aber ich interessiere mich absolut nicht für Metallica.
Momentan versuche ich auch möglichst viele Stratovarius Alben zu bekommen. Habt ihr schon mal das neue gehört?
hmmm,von edguy hab ich auch fast alles und von stratovarius auch.ach ja,von knorkator,in extremo und destruction hab ich auch alles^^.und von sepultura auch.
Ich hab auch alles von J.B.O. ^^ und von Judas Priest (außer Livealben). Gehört das alles dir? Also hast du das gekauft oder gehört da auch was deinen Eltern oder Verwandten? Wenn nicht scheinst du ein ganz schön verwöhnter Beggel zu sein;DD
tja,hart erarbeitetes geld(durch zeitungen austragen und sonstigem bullshit,außerdem hab ich damals auf sonstigen standart,wie neue kleidung verzichtet^^).seitdem ich CoB kenne(1998)hat sich das angetürmt^^
Meine Mutter will auch dass ich mir umbedingt ne neue Hose kaufe, weil die schon kaputt ist und ich sehe aus wie Schwein, kennst du Sprüche sicher..
Aber in nächster Zeit kann ich mir keine CDs leisten, denn ich muss mir neben einer Hose ^^ noch einen E-Bass kaufen.
ich benutz den bass von meinem kumpel,wenn ich'n bisschen spielen möchte(mein großes ziel is das bass-solo sting of the bumblnochwas von joey deMaio^^)im moment hab ich genug geld,um mir neue sachen zu kaufen(ich arbeite grad an meiner kutte).
Du meinst Sting of the Bumblebee, oder? Davon kann ich einige Teile, aber das spiele ich nicht so häufig. Ich spiele lieber meine eigenen Lieder ^^

Ab heute Abend bin ich weg bis Sonntag, btw. Ich fahre zu den Gitarrentagen in Friedrichsrode, weil ich eh nichts besseres zu tun habe. Lerne ich ein paar klassische Riffs mehr. Wenn ihr wollt könnt ihr ja am Sonntag hinkommen, denn da machen wir alle nen Konzert. Ich bin dann sicher der Wikinger dazwischen ^^
Du bist da doch eigentlich ganz in der Nähe, Stormrider, oder? Kannst ja dein MW mitnehmen ^^
wo liegt denn friedrichsrode????im osten vom harz oder was????das bass-solo is einfach kewl,deshalb spiel ich das.
Friedrichsrode liegt zwischen Leinefelde und Nordhausen, also nicht ganz im Harz.
Ich mag das Basssolo nicht, weil man es mit Plektrum spielen muss und ich Bass lieber ohne Plek spiele.
joa,da könnte ich vorbei gucken,muss ich aber noch mit meiner freundin klären^^.ich versuch mich grad an'n paar CoB songs(gesang^^und bass).
bei CoB ist der Bass doch ganz ganz einfach...
Spiel lieber Gitarre oder Keyboard ^^
hab ich auch schon überlegt,aber dazu reichen meine gitarren kenntnisse noch net aus.über keyboard red ich erst gar net^^.ach ja,das mit dem besuch in friedrichsrode geht net,weil wir da was anderes vorhaben^^.
Jeah, mal was was ich kann: Ich kann Keyboard spielen ^^ *freu* also bin ih wohl doch net komplett untalentiert XD
Also ich hab alles von Nightwish, Tanzwut und Sleepingodslie :-) Und bald auch alles von Manowar *freu*
Mir fehlt leider das Geld, sonst täte ich mir mehr kaufen , aber zum glück geh ich ja jetzt arbeiten und kann den kontostand ein bissl aufbessern ^^
Ich kauf mir irgendwie immer alles durcheinander, mal ne Manowar, mal ne Maiden, mal ne Edguy, so dauerts verdammt lange bis man von irgendeiner Band alles hat :-) tja aber ebay sei dank kann man auch etwas kostengünstiger seine Sammlung aufbessern ;-P
hier is ja nix los:-(
über was kann man denn noch so reden???hmmm,wie wärs mit der ultra truen janette(wie auch immer die geschrieben wird)*lol*,oder...neee.die hatten wir schon mal.oder wie wärs mit meinem neusten hiphop-lacher:ich geh so durch mein königreich(mein voll winziger kurort am rande des harzes),da hör ich ein pfeifen(so eins wenn man einer frau hinterher pfeift(normaler weise)),das an MICH*schrei*gerichtet war.ich dreh mich um und sehe so eine ultracoole hiphop bande,die sich voll gefreut hat.meine antwort:"willst du schläge,du kleine hopper-schwuchtel???".der "tighte" oberhopper(die waren so 11-13)fängt an komisch zu gucken und wird richtig rot.das lustige war das mein mw nur'n paar meter entfernt stand^^.
Aha aha..das passt auf jeden Fall hier rein...
Du hast nicht ernsthaft gesagt "Willst du Schläger du kleine hopper-schwuchtel?" oder? Naja,mach was du willst...
nein ich hab gesagt:"willst du schläge(ohne 'r'),du kleine hopper-schwuchtel".sollte nur'n lückenfüller sein^^,ich fands auf jedenfall komisch,als der hopper gesehen hat,wem er hinterher gepfiffen hat(ich glaub,das warn sohn von irgendwelchen bekannten von uns^^).
Tjaja, Hopper können schon nerven... Andererseits... Über wen sollte man denn sonst herziehen? *g*
Hast du lange Haare? Vielelicht denken Hopper: "Lange Haare=Frau?" Weiß ja nicht, wie die so drauf sind...
Hätte mich vielleicht erst registrieren sollen, oder...?
Möchte jedenfalls noch hinzufügen, dass es durchausauch nette Hopper geben kann. Kenn ich nur nicht so viele von... *g*
ja es gibt definitiv nette hopper, aber die haben trotzdem einen an der klatsche :-)
Mich haben auch letztens vorm Kino so zwei schwarze Hip hopper angegraben. Das erste was ich gesagt hab war: Hört ihr hip hop? Und dann haben die gesagt: Ja natürlich ! Und dann hab ich wieder gesagt: dann verzieht euch XD
Die haben augen gemacht ;-P
Jaja, am besten immer reinrassige MM, da weiß man wenigstens, woran man ist *g*
@ Stormrider: Vielleicht haben Hopper in solchen Sachen 'ne kleine Bildungslücke, aber mal echt: So lang sind deine Haare doch gar nicht ... oder ist das Bild mal wieder etwas veraltet? :)
Jaja, weil wir lieben Metaller auch nie einen an der Klatsche haben... Also zumindest, die, die ich so kenne (mich da durchaus eingeschlossen) ticken nicht so ganz sauber. Was aber nicht unbedingt negativ gemeint ist! Normal is doch langweilig...
naja,das bild is schon'n bisschen älter^^,aber mir is auch unklar wie das passieren konnte.im moment sind meine haare etwas über schulterlänge(vielleicht hab ich ja noch'n aktuelles foto^^)
Och, das hat keine Eile, Finlandia ist ja immer aktuell^^
@ Beruthiel: Jaja, wo kämen wir denn hin, wenn alle Leute normal wären ...? ;)
vorallem kann niemand beurteilen was normal ist,weil jeder eine andere definition für normal hat^^.hab den hopper heute wiedergetroffen,als ich mit meinem mw durch'n ort durch gegangen bin.der is da schon wieder rot angelaufen^^.
Vielleicht isser ja doch scharf auf dich, wer weiß... ;)
@Cerlindael: Sach ma, heißt du im HF Forim nicht Cerlindael? Hab dich nämlich nicht gefunden. Könnte auch sein, dass ich einfach unfähig bin, wär ja nichts neues...
ich seh halt einfach zu gut aus^^.kennt ihr eigentlich schon den:was ist ein toter frosch in einem ameisenhaufen???
Zaubertinte: [ein hopper beim wacken^^]
@ Beruthiel: Nein, da heiß ich anders ... kannst ja mal raten, aber den Avatar solltest du erkennen ... schau mal in "Rise of the Spammers" vorbei ... *g*

Naja, dann müsste der Frosch aber einen sehr schlechten Geschmack haben^^
??? Bin ich zu betrunken, um den zu verstehen...?
Aber... Wer kann schon einer Flasche Finlandia wiederstehen?^^
Ich meinte den Geschmack bezüglich Klamotten und Musik ... und vll solltest du deinen Alkoholkonsum mal etwas überdenken ... ;)

(Und leer verdammt nochmal endlich dein Postfach!!!)
Hab ich dohoch!!! Verdammt!!! Okay, such noch ein paar E-Mails, die ich löschen kann...
Mhh... Ich dachte, die auf dem Bild kenn ich doch... Dann die Signatures... Es passt...
Und außerdem... Der eine Cola-Vodka...
Ähm, Cola-Wodka? Wovon redest du jetzt?
Aber das Psychopathische Karnickel is meine Sig ... man muss Bunny doch helfen, sich überall auf der Welt zu verbreiten ;)
Ich frage jetzt nicht, wer zum Teufel Bunny ist... *sich gerade mit maßlos langsamen Postfach rumärger* Ich bin dabei, ich bin dabei... *eifrig lösch* Wie groß issen das Mp3? Und ähm... Könntest du mir die Gewinnspiellösung mitschicken? Hab keinen Plan...
So, versuch's nochmal. *fluch, dass es diesmal klappt* Will endlich dieses Lied haben. Oops, I did it again gegrowlt, oder wie...?
Stone, glaub ich, war das ...
Und, ja, er growlt und flucht in üblicher Manier *g*
Bunny is das Vieh in meiner Sig im HF-Forum .. hatte mal irgendwo jemand, und daneben stand was von wegen "Help Bunny to populate allover the world" oder so ähnlich ... bissu eigentlich angemeldet?
Hoffen wir, dass es Stone war... Ja, bin jetzt angemeldet. Verdammt! Hab grad versucht, nochmnal teilzunehmen. Aber ganz dumm sindse ja leider nicht... Klappt's jetzt mit der Mail?
Bunny... hat was von Hello Kitty...
Weiß nicht, der Idiot versendet ja noch ... wie heißt du eigentlich?
Na, Computer betrügen is nischt ... ich hoffe, das klappt ... will die doch mal persönlisch kennenlernen ...
Ja, Sauerei diese Moral heutzutage... *g* Der übliche Name. *nach oben deut*
Wär schon irgendwie stylisch, wenn's klappen würde... *seufz*
Sag bescheid, wenner gesendet hat.
Grrr! Nein, es funktioniert nicht!!! Ich hasse es, ich HASSE es!!!
So, genug geschimpft, musst du eben warten, kann ja nix dafür. Und warum wirst du nicht als Mitglied angezeigt, wenn du angemeldet bist?
Hab über 3 MB gelöscht, was soll das denn? *grummel* Will das doch hören... :( Wo hast'n das Mp3 her?
Öhm... Warum ich nicht...? Keine Ahnung... Bin theoretisch angemeldet... Uähh...
Wäre es nicht intelligenter sich ICQ oder MSN oder sowas anzuschaffen, anstatt hier lauter arme Leute mit unseren überaus interessanten Problemen zu belästigen...?
Eigentlich ja ... ich glaub, ich nehm das gleich mal in Angriff ...

Edit: Übrigens, der Stift ist dazu da, Doppelpost zu vermeiden ;)
Aha! Hab mich schon gefragt, was das soll... Ja, schlag dir an den Kopf... *grummel* Hab mich bei ICQ schonmal angemeldet, jetzt muss mir nur noch mein Passwort einfallen... Wie heißt du?
ich will auch oops...i did it again von CoB haben!!!schick mir das mal!
Ich kanns versuchen, aber es hat eben zum 4. mal nicht geklappt ... versprechen kann ich nichts.

Öhm, ICQ muss ich erst wiederfinden ...

Edit: Wenn du jetzt noch so liebenswürdig wärst, mir deine E-Mailadresse zu sagen ;)
haste auch den anhang mit in die e-mail übernommen???ich stimm mich schonmal mit dem hatebreeder album ein^^.king-sturmi@swwns.de
Wenn's bei ihm klappt, dann sag bescheid, dann lösch ich halt den ganzen Ordner, damit's rein passt! *unbedingt dieses Lied habne will*
Also, bis jetzt kam noch kein "Mail Delivery Failed" ... das Ding hat übrigens 5MB, und das blöde ICQ musste ich neu installieren, aber jetzt hab ich's. Ich heiß so wie hier^^

Edit: Beruthiel, wie heißt du da eigentlich?
Es findet dich nicht. Sauerei. Viellicht kannst du mich finden, heiße Oceansoul. *grummel* Verdammtes ICQ...
5 MB?! Ich glaube, das is mein gesmater Speicherplatz! Kannst du's vielleicht verhackstücken und mir nur 3 MB, oder so schicken...?
Ähm, dazu müsste ich's in Wav umwandeln, teilen, nochmal wandeln, und dann schicken ... nah, des klappt nicht, außerdem kommt dann Janne's Gequatsche nicht so geil ...

Und des ICQ startet nischt, aus irgendeinem Grund :(
*übelst fluch* Woher hast du das Mp3 denn? dann kann ichs mir vielleicht da runterladen, obwohl ich mit unserm genialen ISDN-Anschluss vermutlich fünfhundert Stunden dafür brauche. Perkele! Um nicht zu sagen, Vittu! (Wir wollens ja jugendfrei halten, werden ja keine minderjährigen Finnen anwesend sein)
Das weißt du nicht, ob nicht vielleicht doch ...
Nüha, ich wollte dir ja erst auch noch den Link schicken, aber die Seite is offline, die funzt nüscht ... :(
BTW: Wir könnten natürlich auch einfach in den Chat gehn ;)
Ja, das könnten wir auch. Welcher Raum? Kenn mich hier noch nicht so aus...
Wir könnten mal ins Gothic Forum hüpfen, bis mir wieder einfällt, wie man private Räume öffnet ...
bei mir hat die mail gefunzt^^,richtig goil der song*rofl*.
Wähä! *heul* Will auhauch! Muss doch genial sein...
Ich will auch oops i did it again !!!
Alle reden darüber abver ich hab keine lust mir nur wegen einem lied ne ganze cd zu kaufen.
Wer von euch hat das lied denn?
*auf Cerlindael zeig* Die hat's! *g* Stellt euch doch mal ein eventuelles dazugehöriges Video vor... Kennt ihr das Original? Alexi mit roten Latexanzug und Hacken... Blond isser ja schon... Muhaha!
Wehe, wenn du irgendetwas falsches schreibst ... *droh*

Ich kann's dir ja auch schicken, wenn du willst ... vorausgesetzt, du hast genug Platz im Postfach (gell, Beruthiel?), das hat nämlich 5MB ... musst mir nur noch die Adresse geben.
Ich meine ja nur, dass das extrem lustig wäre... *g* Andererseits... Das Bild mit dem roten Netzteil hat eigentlich gereicht. Will nich wissen, wie viel Promille er da intus hatte... Hassu meine Mail gekriegt, Cerli?
Ja ... du Wahnsinnige!
Wir könnten uns auch einfach in den Chat verkrümeln, um, wie gesgat, die armen Zuhörer hier nicht in den Wahnsinn zu treiben ... und warum glaubt eigentlich jeder, mir Spitznamen geben zu müssen???
Müssen uns abba nen andern chat suchen, der hier funzt bei mir nicht. ...Warum musst du dir so lange Nicknamen aussuchen?!
Weil ich dann wenigstnes weiß, dass den sonst keiner hat ...
Weißt du 'nen andern? Mir fällt grad keiner ein ...
Sollen wir rocky-beach versuchen...? *g* Aber ansonsten so... schwierig. Es wir doch in diesem verdammten Net nen brauchbaren Chat geben, oder wie?
Kein Plan ... wie war da noch die neue Adresse?
www.rocky-beach.com ...glaub ich... Aber ich habe eine bahnbrechende Idee: Man könnte auch telefonieren! Aber ich komm einfach erstmal in den Chat. Und warte...
... knuddels is lustig, zwar total unmetallisch aber niedlich ^^

Hey, was glaubt ihr wies klingen würde wenn man williams Tale von manowar mit ner E-Gitarre spielen würde?
Wer bestimmt witzig

@ cerlindael: 5MB????? boah da brauch ich ja mindestens zwei wochen für !!! ich brauche ca ne viertel stunde für 220 Kb ! oh je ich glaub ich besorg mir das lieber auf irgendeinem schnelleren und günstigeren weg :-)
Nja, Knuddels is mir dann doch zu niedlich ... ham jetzt Rocky Beach drinne ... armes Kind, dann musst du wohl noch warten *fg*
Wer ist Knuddels? *irgendwie was verpasst hab*
Irgendeine verdammt niedliche Chatwebsite, oder so ...
Achso, ja natürlich! Da war ich mal angemeldet. das is doch das mit James, dem persönlichen Butler, oder so, ne?
Hä?
Butler? Nö, davon weiß ich nix, ich war da auch nie angemeldet, immer nur mal vorbeigeschaut, warum auch imemr ...
Ich find die knuddelig ^^ aber ziemich unmetallisch halt :-)
Es müsste mal sowas wie Evil-Knuddels geben ^-^
Evil-Knuddels. Da hör einer den bösen, bösen Metalern zu... *g*
ja da sind dann anstatt so kleine haarige tierchen so kleine teufel mit egitarren oder sowas ^^
Is bestimmt witzig sowas zu machen ;-)
Aber so ganz das wahre is dat uch net :-P
Haarige, kleine Teufel mit E-Gitarren...? Warum erinnert mich das irgendwie an Alexi Laiho...? *g* Aber wär schon irgendwie knuffelig..
Könnt ihr mir mal nen gefallen tun? könnt ihr mir bescheid sagen wenn ihr ein (ca. 15-20 sekunden )Video habt wo jemand am headbangen ist? (download)
Was musst du auch immer an Alexi denken! Hat das was zu sagen ...?

Na, kleine, haarige Dinger mit Gitarren kenn ich auch, und das ist alles nicht sonderlich ... naja ...
Hmm... nein, nicht immer. Der Witzke wäre auch was kleines haariges mit Gitarre...
Ein Video, auf dem jemand headbanged? Musikvideos von CoB und Konsorten? Die sind zu lang. Hätte da ein Bild von mir beim Luftgitarre spielen, weiß aber nicht, ob dir das was nützt. Darf ich fragen wozu du das brauchst?
Wenn fertig ist kann ichs euch ja mal schicken ^^
Wird bestimmt witzig ;-) Is aber ne kleine Headbanger verarsche, is aber nix schlimmes, da ich selber auch headbanger bin ^-^
Jeah, hab aber ein passendes video gefunden glaub ich . Mal sehen obs passt....
*die heilige Oberkrise krieg* Rocky-beach funzt nimmer! Mein Güte, geht mir der Sche*ß hier auf die Nerven!
Oh ja, das hätt ich auch gern, was auch immer es mal wird. E-Mail is im Profil.
kann aber sein dass ichs erst morgen schicke. Mein pc is so lahm da geht das net so schnell ;-)
Och, bitte mach's noch heute! *bettel* Bin doch morgen schon weg :(
oh je, wenn du mir ein Video schicken kannst wo jemand headbangt dann gehts vielleicht heute och
(obwohl ich morgen arbeiten muss O.o)
Hab eben ein Video gefunden, aber das lauft net. bitte helft mir mal suchen ^^ *liebschau*
*sich schonmal in aller Form von Cerli verabschied* Geht ihr eigentlich wieder Campen? Wenn ja, dann nerv eure Nachbarn von mir mit...
Oh nein, Campen ist diesmal nicht! So bekloppt bin ich auch nicht, drei Wochen in 'nem Zelt zu verbringen ...

@ Denim: Hab schon gesucht, aber da war nichts ... und du hast ja gemeint, dass die Downloads bei dir so lange brauchen ... sorry, aber mir fällt da nix ein :(
sucht euch'n chat und postet,oder eher gesagt,spamt nicht den ganzen thread zu.oder mailt euch irgendwas.
Huch, wie bist du denn heute gelaunt? Wir haben doch 'nen Chat, und Headbangen ist ja Metal, oder ...?
ja genau , das sind wichtige themen ^^

@ Cerlindael: es besteht wieder hoffnung, hab auf ner chinesichen seite irgendwas gefunden das nach metal aussah :-) kann aber net garantieren :-P
ok, hab mich geirrt^^ wenn das headbangen ist dann bin ich jesus :-)
Na, das lässt ja hoffen. Allerdings werd ich wohl gleich abhauen, weil ich morgen in aller Herrgottsfrühe rausmuss. Ab in den Urlaub, aber das ist nicht sehr erholsam ... :/

Edit: Schade ... :(
Sehr wichtig sogar. Wir könnten jetzt darüber diskutieren, welchen Stellenwert das Bangen in der Metalkultur hat... Oder auch nicht... Wie auch immer. Hoffentlich klappt's!

Tja, verdammt. Muss auch langsam raus, die Schwesta nervt schon. *seufz* Allen noch einen wunderschönen Abend/eine wunderschöne Nacht! Und Cerli einen trotz allem erholsamen Urlaub!
So, man sieht sich. Und wehe, ihr fangt an zu feiern, sobald ich weg bin! ;)

Jau, dir auch noch schöne Ferien! Und nicht allzu oft als Alkoholleiche enden! ;)

See ya! *in die Runde wink*
Jeah, hab das video Cerlindael geschickt, hab auch versucht das eddie tzu schicken, hat aber glaub ich net gefunzt. Naja die kann das ja an euch weiterleiten , mein Pc ist soooo lahm XD

Was haltet ihr eigntlich von "Bodies" von Drowning Pool? Finds irgendwie klasse ;-P vorallem den Anfang!
Cerli weilt momentan in Frankreich und hat da wohl keinen Internetzugang... Aber wenn du mir das eventeull auch schicken könntest? *ganz lieb guck*

Bodies von Drowning Pool kenn' ich nicht. Sollte man?
@ Beruthiel: Naja muss man net kennen, is aber net schlecht find ich .
Da singen die doch am anfang "let the Bodies hit the floor" oder sowas, das klingt gut find ich

Ich schau mal wenn ich zeit hab dann schick ich dir das auch mal. Dauert aber ziemlich lange bei meinem Pc...

^^
Ich bin wieder zurück vom Gitarrenseminar.
Das war schon schön ^^
Jeden Abend gab es Konzerte von klassischen Gitarristen (u.a. von Carlo Marchione).
Der Unterricht war nicht wirklich so wie ich mir es vorgestellt hab, aber war auch nicht schlecht ^^
Ich hatte den einen Morgen einen extremen Kater. Ich hab am Vorabend ungefähr ein halbe Flasche Whiskey, eine Flasche Sekt, ein halben Pina Colada und 5 Bier oder so getrunken.
Nicht nur das ich nie eindavon, außer Bier, trinke, nein musste alles auch aus Plasktikbechern trinken...
Das war dann der Grund, dass ich am nächsten Morgen 5 mal gekotzt hab und den Abend noch in mein Bett.

Das war nicht schön...
@ edward: Ich fühle mit dir, hab auch schonmal besoffen ins Bett gekotz und dann auch noch im Vollrausch darin geschlafen XD Ba das war voll widerlich, am nächsten Morgen hat das so abartig gerochen, dass ich gleich wieder kotzen gehen musste ;-P

Ich war am Samstag mal beim Media Markt gewesen und hab ein paar neue Cds gekauft: Manowar - Hell on earth IV , Ajattara-Kuolema , Iron Maiden-Piece of Mind.

Die Manowar is arsch geil, und mich wunderts dass die ab 12 ist, das ist ja fast schon ein Soft porno ;-P Typisch Manowar eben....
Wie findet ihr Ajattara?
Machen die nicht Viking-Artigen Metal?

Manowar ist einfach Kult!!!!
lol,mal wieder nette sauf geschichten^^.darf ich auch noch mal eine erzählen???die neue manowar dvd hab ich mir grad bestellt.
Ich muss erstmal warten mit der Manowar DVD. Ich habe ja nie Geld :(((
@Stormrider Dann erzähl mal ein paar schöne Geschichten. Hab ich schon erwähnt, dass das mein erster Kater überhaupt war? Wenn ich sonst Vodka und Bier trinke, das kann mehr sein als nötig, fühlte ich mich nie scheiße...
also,nach 2 runden asphalt annihilation hab ich versucht aufzustehen(habs geschafft)bin über'n paar flaschen gestolpert,hab alle flaschen die da waren umgerissen,bin auf'm tisch aufgeschlagen und hab dann gekotzt^^.(nur zur info:hab wegen aufschlag auf magen(aufm tisch)gekotzt)
Ich erzähle mal ne Geschichte, die mir einer aus dem Gitarrenseminar erzählt hat:
Er, Ludwig(so hieß der ohne Scheiß), war beim Kumpel bei ner Party. Die haben Akl für ca. 50 Mann eingekauft, 30 sind gekommen. Das heißt jeder hat mehr getrunken als geplant. War dann so nach 4 Stunden voll und hat sich nur 5 Minuten auf die Treppe setzen wollen. Er saß schließlich 4 Stunden da und hat geschlafen. Als er dann wach war hat er mit 4 Kumpels noch ne Flasche Absolut Vodka verzehrt. Nach 2 Stunden dann, nachdem er noch ein bissl mehr getrunken hat, wollte er dann aufstehen. Er ist auch aufgestanden nur dann hat wie ein Brett umgefallen und voll mit der Nase auf den Tisch. Dannach war der ganze Tisch blutverschmiert und seine Hände auch. Dann wollte er auf Toilette aber da er schon ganz schön turkelte ist er gerade so die Tür vom Klo aufschieben. Jetzt waren da halt 2 Blutabdrücke auf der Tür. Tja er hat dann da geschlafen und sein Kumpel ist von der Toilette über ihn runtergefallen, denn er hat oben gradd nen Quickie gemacht, aber Ludwig hat das nicht mitbekommen ^^
Schließlich waren irgendwann alle blutverschmiert wegen ähnlichen Vorfällen.

Am nächsten morgen wollten die Eltern von einem dann ihren Sohn abholen und dachte da ist ein Massenmord passiert und auf die Toilette konnte sich grade noch so der letzte Überlebende retten ;DD

Die haben dann ohne Scheiß die Polizei geholt und einige von denen waren unter 16 ^^

Als er mit diese Geschichte erzählt hat musste ich mich dermaßen feiern, dass ich fasst nochmal gekotzt hätte ^^
ach du scheiße,da musses ja richtig abgegangen sein*rofl*,sowas hatten wir auch mal hier.'n kumpel von mir hat'ne übelst laute anlage(das ding darf maximal nur auf viertel-lautstärke laufen,sonst is alles aus glas hin)und nach so 4 stunden nonstop kampfsaufen,kam einer auf die idee musik zuhören^^.der idiot dreht VOLL auf und alles glas geht kaputt,alle bilderrahmen und auch'n paar lampen verabschieden sich(ich war da grad auf'm klo),ich komm rein und überall glassplitter,blut,kotze und alkohol^^.das sah wie'n schlachtfeld aus.
Man das ist schon heftig.
Wo ich am Freitag den Megakater hatte, könnte man meiner Kotzspur richtig schön folgen ^^ Erst ins Bett, dann vor die Tür, dann auf den Flur, dann vor die Toilettetür und letztenendes ins Klo. Man muss bedenken, dass ich immer 5 Minuten dalagt, nachdem ich gekotzt habe. Ich hatte 3 Tage später immer noch nen Kotzegeruch in der Nase...und Vorspiel mit der Jazzgruppe.
Ja ich habe auch Jazz gespielt. Wollte mal gucken wie das ist, aber ist nichts für mich. Das ist viel zu groovig und locker. Bei den Konzerten war auch ne Jazzband dabei, aber keine Metal oder wenigstens Rock Band. Das wär so geil gewesen, wenn da mit einmal Helloween oder so reingekommen wären ^^

Ich konnte 5(!!!!) Tage kein einziges mal irgendwelchen Metal hören, aber auf den Hörwegs machte ich erstmal ne Therpiestunde mit Powerslave von Maiden. Das hat mit auf den Boden der Realität zurückgeholt ^^

Meine Ellies meinen ja ich wäre noch zu jung wenn mir ein Musik so wichtig wäre, aber ich sehe das ganz anders.....
5 tage ohne metal???*schrei*.die jazzband hätt ich vernichtet!jazz is so scheiße*würg,kotz*.am witzigsten wars,als der verursacher alles aufräumen musste^^.mein mw hat'n neuen lieblingssong*freu*,nämlich pleasure slave von manowar^^.
^^ Ich habe noch kein mw getroffen, dem Pleasure Slave gefallen hat, aber du scheinst Glück zu haben.
Ein Lied was wirklich Gefühl in mir weckt ist aber immernoch "Son of a Bitch". Ohne scheiß es gibt Menschen die ich von tiefsten Herzen aus hasse. Das ist textlich wie auch musikalisch genial.
"Hate Crew Deathroll" von CoB ist aber auch geil.
Ich schreibe auch Texte über Hass und so, aber musikalisch kann ich das halt einfach nicht gestalten, tja ich hab ja noch andere Bandkollegen.

"Vengeance is Mine" von Sentenced ist auch ein Lied was gut zu mir passt.
hmmm,pleasure slave kam bis jetzt immer gut an,besonders wenn eric pfeift und dann sagt:"woman,come here"(oder so)und noch:"i want you,now!".warum is das musikalisch net zu gestallten?nimm ordentlich double bass,blastbeats,fiese tiefe gitarren und'n sänger,der growlen kann.
Ja, aber die Melodien und Unharmonien fallen mir einfach nicht ein. Wenn's so einfach wär könnte ja jeder düsteren Metal machen....
Growlen kann ich, auch wenns schon etwas mehr Gesang als Growlen ist, vergleichbar mit CoB.
hmm,dann haste halt'n problem^^.meine festplatte is bald voll wegen meiner ganzen musik^^,hab heute so ungefär 1,8 gb neue alben draufgetan.
Du hast ja auch die Geldscheiße....
Ich habe heute nur 150 mb draufgetan. Aber morgen wirds sicher wieder 1 gb oder so ^^
das sind alles alte cds,die noch net als mp3 abgespeichert sind.was haltet ihr eigentlich von göteborg-metal?zb in flames oder dark tranquility.
In Flames sind Death Metal Kult, baer ansich ist diese Art Metal nichts für nicht.
wollt mal nachfragen,hab jetzt nämlich die komplette in flames discographie^^.ähh..und jetzt auch die von amon amarth^^.
Amon Amarth ist da schon viel besser. Hypocrisy ist aber der beste Death.
joa,die sind net schlecht,aber irgendwie mag ich amon amarth lieber^^.
Jeder hat einen anderen Geschmack. Was hört dein MW denn so?
CoB,manowar,in extremo,subway,grave digger,slayer und noch so'n bisschen punk.
edit:metallica,hammerfall,iron maiden
editedit:wir sollten mal'n neuen thread eröffnen(mach ich jetzt^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.