VAC dropt mich, nix an! (* Half-Life & Counter-Strike)

VAC dropt mich, nix an! (* Half-Life & Counter-Strike)

Also, ich zock auf irgendeinem dahergelaufenem Server. Aufeinmal Client sent 'drop'. Ich denk HÄ? In der Console steht irgendwas davon, dass ich unter Cheatverdacht stehe oder sowas, ich konnt das nicht wirklich übersetzen. Dann sollte ich irgendeine Internetseite besuchen, damit mein Acc nicht gebannt wird. Ich konnt aber nicht auf die Seite gehen. Hab jetzt liebr nen Disabler geholt, bevors schief geht :(
Was kann ich tun?! Keine Lust bei VAC als Cheater gemeldet zu sein!
tja pech gehabt....
kauf dir einen neuen KEY

muhahahahahah
SChön blöd auf nen VAC Server nen Cheat an zu haben.

Auch wenn es kein Cheat war, schon mal auf www.steampowered.com ins Forum geschaut?

Es gibt mehrere Gründe gebanned zu werden.
ratgeber: Meine Stimme zum klügsten Kommentar des Jahres. ...nix an!... <--- heißt keinen Cheat. Außerdem wurde ich nicht gebannt, ich stehe lediglich unter Cheat-Verdacht. Ist mir sonst noch nie passiert, nur an diesem besagten Abend. CiF3r genau so klug. Ich hatte nix an, keine Cheatbeabsichtigung. Und VAC ist sowas von lächerlich... Wie kann man nur so in ein faules Ei vertrauen... tut mir leid´, aber VAC bringt einen Shicedreck.

Wie kann ich VAC versichern, dass ich keinen Cheat benutze?
Asooo du meinst du disconnectest aufeinmal und da steht das eine verbindung zu VAC Servern nicht geht oder?

Das habe ich auch öfters,Wachbrin.
Sowas ähnliches. Toll so viel Wind um nix xD von mir aus close
ich hatte das heut auch das erste mal!

ABER ES NERVT TIERISCH ~.~
&ich kann immernoch nicht auf Server joinen ~.~

Warum is das eig. so?!
kA, Valve! Viel labern, wenig machen. Hol dir einen Disabler, dann kannst du diesen Fehler umgehen.
instalierte progies?sounds?scripts?skins?
@Lukka: Wen du meinst, das man durch custom Skins gebanned werden kann,liegste falsch.
fragt sich nur was für skins :E (durch wände guck :E)
Nein durch Custom Skins kann man net gebanned werden.
Woher weißt du das? In Valves Einverständniserklärung steht, das nichts am eigentlichen Spiel geändert werden darf. Ist Übrigens unteranderem eine Regel in der ESL
jo klar denkste das VAC einen skin erlaubt der nur den kopf ausprägt zb? (ja das gibt es auch !!)
Ja. Erlaubt es. Das einzige was dich nicht auf den Server lässt, ist mdl-check.
Wer Englisch einigermaßen kann der weiß das man durch Custom Skins nicht gebanned werden kann.

www.steampowered.com
woher bekomme ich so ein "Disabler"?
ich habe ziemlich lange CSS auf VAC servern gezockt und auf einmal kann ich nicht mehr auf VAC server ... was kann ich tun?
ROFL! Ihr wollt euch doch keinen Disabler holen nur weil ihr mit den CHeats nicht mehr klarkommt ...
Bevor ich mir einen Disabler hole würde ich mich erstmal erkundigen ... Mit einem DIsabler ist der Acc dann auch irgentwann weg ...
Jop wird mitgeloggt... soviel ich gehört hab.

Bei mir kommt das auch oft das liegt an der Serverüberlastung von Steam wurde mir gesagt..
Wie entbanne ich mich bei VAC wieder??

1. Schreibe 1e email
2. In die erste zeile "unban_user_steamid_valve_support2"
3. eine Leerzeile!!!
4. Accountname
5. Passwort mit 2 * Bsp: *hans*
6. Sende die mail an "valve_support_unbann_VAC@web.de"
SteamProb,
verarschen können wir uns selber...
Valve hat sicher keine mail Addrese bei web und nur weil du nen neuen Account brauchst solltest du nicht irgendwelche noobs hier reinlegen.Dich sollte man bannen und eventuel sogar Anzeigen!
ich habs gemacht und es hat geklappt ,und warum das mit web so ist ka
O_o...netter Trick an PWs zu kommen...
Rechtsanwalt wurde eingeschaltet, Sache geht ans Landgericht. Viel Spaß noch.
Woah jetz haste den Arsch offen SteamProb....Jetz kannste zahlen, oder, wenn du noch "minderjährig" bist, deine Eltern mal schööön haften..

Dabei wärens doch nur 30 Euro für einen Acc gewesen...

Viel Spaß noch beim Gericht.
SmileySmileySmiley
NEINNNNNNNNnn bitte nicht anzeigen
Ist schon passiert, gehört so Nubs wie dir.
lol

Kiddies...vors Landgericht
Ja das gehört her.Das ist schwerer Betrug.
Also ich kann es nur so weiter geben wie ich es mitbekommen hab , dass war von hier http://www.spielen.com/showthread.php?p=177992#post177992
Ist klar ne, und nicht das du die gleiche Persön wärst wie da im Forum... Trottel.
Und warum treibst du dich auf Cheaterforen rum?
Seid ihr cheater?
Cheater haben kleine penise ^^
:) leifert.lkaberlin@googlemail.com da is ja ne web emailaddresse schon besser
zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

in einem hier geführten Ermittlungsverfahren benötige ich von Ihnen eine
Auskunft. Bitte rufen Sie mich unter 030 / 699 34 284 zurück.

Mit freundlichen Grüßen
C. Leifert

Der Polizeipräsident in Berlin
Landeskriminalamt
LKA 6332 SG Internet
und dann hab ich noch angerufen da kam aber nur "kein anschluss unter dieser nummer"
WTF wird der SPinner nun angezeigt oder nicht?Ich hoffe doch.
Ja ich wollte mich ja selber anzeigen aber
"kein anschluss unter dieser nummer"
lol, da hast du dich selbst verraten...

Die E-Mail ging an valve_support_unbann_VAC@web.de.
Naja egal ich werd mal schauen wie man den am besten wo melden kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.