Sinlose Signaturen die keine Signaturen sind... (Stammleser-Treff)

Sinlose Signaturen die keine Signaturen sind... (Stammleser-Treff)

Mich nervts echt total das Delta immer seine Beschissene Signatur hat und in so ner Scheiß Farbe.
Selbe gilt für diesen anderen Gott der Elemente oder so.
MP wird sich was dabei gedacht haben keine Signaturen zu machen.
Willkommen im Club.

Delta hatte immer in Gräuel-Grün drunter stehen

Delta, Gott der Elemente.
Miserabler Ausdruck. Wie soll man das Thema so ernst nehmen?
Deltas Signatur muss weg, oder schwarz werden!
Ganz genau.

---------

STAR-SIM
der arme delta...
So schlimm ist es doch auh nicht, dass man extra einen neuen Thread deshalb eröffnen muss, meiner Meinung nach.
Verstehe sowieso nicht, wieso es nötig ist, im Forum bunt zu schreiben..

Jedenfalls eröffne ich auch gleich einen Thread: "Sinnlose Rechtschreibdebatten und Moderatoren, die es ein bisschen mit ihrem Dudenwahn übertreiben..."
Wie soll man die denn ernst nehmen, wenn ihnen die Form wichtiger ist als der Inhalt?

>.<
@ totaal uninteressant

Du sagst es ;) kann mich da nur abschließen. Ansonsten stören mich diese Signaturen auch.
Wieso nervt euch das eigentlich?
Lasst ihn doch machen was er will(ausser spammen).
Ihr müsst ja nicht hinsehen. :-)
Also wenn ich mir die Site im w3m anschaue dann ist da alles die gleiche farbe :P

Aber sonst... Ein Glück dass ich 'ne Erweiterung hab wo ich jedes tag das ich will ausschalten kann... Auch font!
Danke leute ich kan da wohl nichts machen habe mich 100 mal endschuldigt ich schafe meine Sigbnatur weg wen sie euch nervt ich kan wohl dagegen nichts tun ich fermeide jeglichen streit
Also ich finde diese Signaturen auch nicht gut aber ich schaue einfach nicht hin,also ich denke wir sind Delta wenigstens eine endschuldigung schuldig weil wir exstra ein Tread eröfnet haben indem alle über in schleht reden und in klein machen ich denke es gehört sich nicht.Ich habe das mal wo anders erlebt das hat wirklich weh getan von allen in forum deprimirt zu werden ich kan in verstehen,da ist in wohl keine andere wahl geblieben,er muste die Signatur entfernen aber... man ich weis nicht was ich sagen soll,das kan sehr weh tun
P.s An @CiF3r ich habe die geschprehe zwischen dir und Delta beobachtet Delta hat sich an dich endschuldigt obwohl du in beschimpft hast weil er viele Rechtschreib fehler hat und weil er diese Signatur hat,er hat sich sogar mehrmals an dir endchuldigt doch du scheinst das nicht zu akzeptieren
Und wenn jetz Gigantische Gottheit noch mit seinen Kindischen Signaturen aufhört,is ales wieder fein :)
Also CiF3r du hast woll nichts kapirt,du schprihst hir von den,den du mal so was von beleidigt hast und er immer noch Freundchaft mit dir schließen wolte doch du scheinst immer noch arugant zu sein.Du bist (Sorry für das jetzt aber es ist so) Ein schlehtes forbild fon Kindern die hir den Forum besuchn sowie genau die sorte von denen die immer Streit suchen hir ir unheil verbreiten und denken sie haben macht ich an deiner stäle würde mich schämen
Ich mache das schon nicht mehr.
und lasst delta doch ma in ruhe!
ihr macht ihn nur nieder!
Außerdem:Wenn du meinst ich wäre kindisch,is dass egal da ich noch ein kind bin!
Arghhhh - Augenkrebs!

Ich glaube, ihr nehmt das Ganze ein bisschen zu ernst...man siehe http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134235&;layout=standard|hier

Er wurde lediglich gebeten, seine Signatur wegzulassen, auch wenn von Cifer nicht sehr freundlich.

Aber dass man deswegen gleich so n drama und so depressiv macht, ist doch lächerlich, sorry.

und jetzt,

G
r
eee
t
i
n
g
s

SvA

;)
...
Lernt schreiben Kidis.Wenn man eure Texte liest, vergisst man die Rechtschreibung ;)

Ok wenn die Sig weg ist, sind alle(ausser Delta) froh.
@Seph: Ja und=?

Was glaubst du denn? Das es immer nur gute Vorbilder gibt? Das es auch mal schlechtes gibt?

Ja und in dem Fall bins halt ich, einer is immer der der nich reinpasst.

Lerns erst mal richtiges Deutsch manche Wörter könnten ja echt aus Timbuktu kommen.

@Delta und Gigant: Von mir aus lasse ich den Streit, ich sehs ein das ich's falsch gesagt habe, wenn ihr wollt ignorier ich euch oder was immer ihr wollt.
das mit der grünen farbe finde ich auch nicht gut davon brennen ein die augen, man kann ja auch ne andere farbe nehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.