hallo wollte einfach mal sonen thread aufmachen wo meine lieblings bands dabei sind und will wissen was ihr von ihnen halten
ich finde von greenday st.jimmy und von offspring pretty fly for a witheguy
am besten
weis nicht ob man es so richtig schreibt aber man sollte es verstehen
ich finde von greenday st.jimmy und von offspring pretty fly for a witheguy
am besten
weis nicht ob man es so richtig schreibt aber man sollte es verstehen
na ja, es lässt sich beides sicher irgendwo hören. dennoch würde ich nicht zwingend sagen, dass beides überbands sind.
Die Offspring sind scho ganz cool, aber Green Day sind besch***ene Pseudopunks.
also ich persönlich fand greenday am anfang nicht schlecht... aber sie wurden sehr ins licht der medien gezerrt und jetzt kann ich sie einfach nicht mehr sehen !!! tut mir ja leid, aber irgendwann ist es genug.
jaja sie nid nicht gerade hartrocker sonder eben punkrocker
aber hei im ernst limpbizkit ist doch auch cool
aber hei im ernst limpbizkit ist doch auch cool
Green day sind sind so möchtegern Punks! Bah , furchtbar....
mensch... dube7 mach deinen eigenen threat auf wenn du über die reden willst. =D
und was die möchtegernpunks betrifft...
da ist schon was dran, denn immerhin sind greenday ganzschön kommerziell!
und was die möchtegernpunks betrifft...
da ist schon was dran, denn immerhin sind greenday ganzschön kommerziell!
kommerziell, aber gut ;-)
zu deinen weiteren sympathiefragen:
- Kid Rock ist beschissen
- Limp Bizkit ist auch weitesgehend schlecht
zu deinen weiteren sympathiefragen:
- Kid Rock ist beschissen
- Limp Bizkit ist auch weitesgehend schlecht
stehst wohl nicht so auf rock hm
aber gut mit limp bizkit hast du recht die sind wirklich nicht gut aber nichts gegen offspring
eben welche band findest du am besten master s.
bist sicher blackeypeace fan oder wie man den mülll schreibt
aber gut mit limp bizkit hast du recht die sind wirklich nicht gut aber nichts gegen offspring
eben welche band findest du am besten master s.
bist sicher blackeypeace fan oder wie man den mülll schreibt
The Offspring haben ein zwei gute Lieder zb Hit that hat mir ganz gut gefallen. Aber ich höre eigentlich mehr underground sachen die net auf Mtv/Viva laufen... Ich mag musiker die nabenbei noch als Wurstverkäufer arbeiten müssen um genug geld haben um sich ein Studio zuu mieten oder so ;-)
Limp Bizkit mag ich net, zu viel Hip hop.
Kid rock mag ich eigentlich auch net, weil ich finde dass von dem alles Gleich klingt und weil der immer bei den ganzen pop Püppchen aufm Roten Teppich rumläuft...
Limp Bizkit mag ich net, zu viel Hip hop.
Kid rock mag ich eigentlich auch net, weil ich finde dass von dem alles Gleich klingt und weil der immer bei den ganzen pop Püppchen aufm Roten Teppich rumläuft...
@ Dube7: nur weil ich deine bands nicht mag, heißt dass nicht, dass ich keine rockmusik mag ;-) ich stehe nur eher auf alternative rockmusik, die nicht zwingend den ganzen tag über die musiksender flimmert. natürlich kommen da auch mal nette bands, keine frage, sind aber eher die ausnahme.
zu meinen lieblingsbands gehören u.a. The Mars Volta, dredg und System of a Down.
aber das ist nur ein kleiner auszug. bin generell sehr offen, was musik angeht und höre auch vieles.
zu meinen lieblingsbands gehören u.a. The Mars Volta, dredg und System of a Down.
aber das ist nur ein kleiner auszug. bin generell sehr offen, was musik angeht und höre auch vieles.
GreenDay: Von Pop-Punk weggekommen; total kreativ geworden; super; aber so was wie "Warning"-2 wäre mies. Ich finde die ganz schön geil!!
Offspring: LA LA LALALA LA LALALA splinter war ok. Kann aber an "Smash" nich anknüpfen. "Can't repeat" n guter song. Die band finde (öh?) ich ... gut...
Kid Rock: depp
Limp Bizkit: Ohne denen wäre nie zu "Misfits" zu Danzig oder zu Nirvana oder zu sonstiger moderner Rockmusik gekommen!!! Das neue ding, ist für mich sowas wie die Rückkehr in die alten "Three dollar bill y'all" zeiten. Nur keine hipop kumpels am start. finde ich schon toll.
Offspring: LA LA LALALA LA LALALA splinter war ok. Kann aber an "Smash" nich anknüpfen. "Can't repeat" n guter song. Die band finde (öh?) ich ... gut...
Limp Bizkit: Ohne denen wäre nie zu "Misfits" zu Danzig oder zu Nirvana oder zu sonstiger moderner Rockmusik gekommen!!! Das neue ding, ist für mich sowas wie die Rückkehr in die alten "Three dollar bill y'all" zeiten. Nur keine hipop kumpels am start. finde ich schon toll.
yes endlich einer der was von musik versteht 
wie gesagt offspring und greenday

wie gesagt offspring und greenday
"endlich einer der was von musik versteht "
*lol* der war gut...
PS: das geht weniger gegen deppe ;-)
*lol* der war gut...
PS: das geht weniger gegen deppe ;-)
Offspring und Greenday sind meine Beiden Lieblingsband´s!!!!!
Ich liebe sie!!!!
Ich liebe sie!!!!
Greenday find ich sehr... bescheiden. Kann mit denen nicht viel anfangen, läuft mal ein Song im Radio schalte ich nicht weg muss es aber auch nicht hören.
Offspring fand ich früher sehr genial. Americana ist ein super Album, bis auf "Pretty Fly for a white guy". Höre es heute noch gerne, die folgenden Alben waren eher öde :)
Offspring fand ich früher sehr genial. Americana ist ein super Album, bis auf "Pretty Fly for a white guy". Höre es heute noch gerne, die folgenden Alben waren eher öde :)
offspring find ich ganz gut
aber green day, na ja...
also es gibt weitaus bessere "punk"bands
aber green day, na ja...
also es gibt weitaus bessere "punk"bands
master.s was willste hier noch
weis einer von euch wan das nächste konzert von einer der beiden ist
@shinichi kudo
welche alben findest du den öde
weis einer von euch wan das nächste konzert von einer der beiden ist
@shinichi kudo
welche alben findest du den öde
The Offspring werden Schritt für Schritt (spätestens nach Americana) immer kommerzieller und bissl langweiliger, aber eine tolle Band. Smash ist für mich das beste Punkalbum nach 1979.
Green Day sind aber in meinen Augen nur ein Haufen besch***ener geldgieriger Popstars die den Namen Punk in den Dreck ziehen.
Wenn man sich die Motive ansieht mit denen der Punkrock begonnen hat ist Green Day eigentlich eher eine Anti-Punk-Band.
Green Day sind aber in meinen Augen nur ein Haufen besch***ener geldgieriger Popstars die den Namen Punk in den Dreck ziehen.
Wenn man sich die Motive ansieht mit denen der Punkrock begonnen hat ist Green Day eigentlich eher eine Anti-Punk-Band.
@Sid Vicious
Sex Pistols waren Pop. Ha! Und das stimmt. Sie warn in den Charts...
@Master s.
Haste schon "Coheed And Cambria" angehört?
Echt klasse...
Sex Pistols waren Pop. Ha! Und das stimmt. Sie warn in den Charts...
@Master s.
Haste schon "Coheed And Cambria" angehört?
Echt klasse...
Natürlich, früher war Popmusik ja auch noch ein ganz anderer Begriff. Damals war Elvis Presley auch Pop, im Sinne von populär; das waren die Pistols allemal. Alleine der Beginn eines Artikels der "Sun" sagt alles:
"A pop group shocked millions of viewers last night with the filthiest language heard on British television."
Aber heute hat Pop ja auch ne viel weitergehende Bedeutung, halt als Gegensatz zu Rock, was früher das selbe war.
"A pop group shocked millions of viewers last night with the filthiest language heard on British television."
Aber heute hat Pop ja auch ne viel weitergehende Bedeutung, halt als Gegensatz zu Rock, was früher das selbe war.
@ Dube7: was ich hier will? mitreden...
@ deppe: joa sicher, gefallen mir sehr gut. freue mich schon auf den nächsten teil ihrer saga im september ;-)
@ deppe: joa sicher, gefallen mir sehr gut. freue mich schon auf den nächsten teil ihrer saga im september ;-)
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?key=Offspring&id=EVE156091122613788F&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc
Zu wirklich annehmbaren Preisen. Wenn man bedenkt das ich für eine Springsteen Karte 96€ gezahlt habe...
Zu wirklich annehmbaren Preisen. Wenn man bedenkt das ich für eine Springsteen Karte 96€ gezahlt habe...
schon mal ally i want gehört
@ sid vicious
wiso anti punk band
noch nie american idiot und st.jimmy gehört
@ kudo
sorry wen ich das sage aber ich kenne ignition nicht
kannste mal ein link mit ihrer musik geben bitööö
@ sid vicious
wiso anti punk band
noch nie american idiot und st.jimmy gehört
@ kudo
sorry wen ich das sage aber ich kenne ignition nicht
kannste mal ein link mit ihrer musik geben bitööö
Zum Thema Anti-Punk: Ich zitiere aus einem Artikel des "spiegel" vom 23.01.1978:
"Vor allem die Rock-Rebellen von gestern, die nichts mehr zu singen haben und dennoch nicht schweigen sind den Punkern zuwider. Paul McCartney, Elton John, Mick Jagger: nichts als fette, geldgierige Superstars im dicken Rolls-Royce, mit denen ein einfacher Fan nicht einmal mehr in der gleichen Toilette pinkeln kann."
--> Statt Mick Jagger könnte da genauso Billie Joe Armstrong stehen ....
"Durch Punk, schwärmt der Basler Rundfunkredakteur Christoph Schwegler, sei der Rock'n'Roll wieder auf die Straße und zur schönen Primitivität seiner Anfangsjahre zurückgekehrt: Jeder könne mitmachen."
--> Wo bitte trifft das auf Green Day zu ?
"Denn auch ein Punk-Musiker, der Tantiemen aufs Konto schaufelte und sich im Mercedes chauffieren ließe, wäre ein Widerspruch in sich."
--> Dem ist nix hinzuzufügen ....
"Vor allem die Rock-Rebellen von gestern, die nichts mehr zu singen haben und dennoch nicht schweigen sind den Punkern zuwider. Paul McCartney, Elton John, Mick Jagger: nichts als fette, geldgierige Superstars im dicken Rolls-Royce, mit denen ein einfacher Fan nicht einmal mehr in der gleichen Toilette pinkeln kann."
--> Statt Mick Jagger könnte da genauso Billie Joe Armstrong stehen ....
"Durch Punk, schwärmt der Basler Rundfunkredakteur Christoph Schwegler, sei der Rock'n'Roll wieder auf die Straße und zur schönen Primitivität seiner Anfangsjahre zurückgekehrt: Jeder könne mitmachen."
--> Wo bitte trifft das auf Green Day zu ?
"Denn auch ein Punk-Musiker, der Tantiemen aufs Konto schaufelte und sich im Mercedes chauffieren ließe, wäre ein Widerspruch in sich."
--> Dem ist nix hinzuzufügen ....
Na, wenn's deine Lieblingsband ist, sollteste das aber kennen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2252&item=4750874502&rd=1
ich fragte aber nach deiner liebligs band und nicht nach deiner lieblings offspring cd
Ich habe gesagt das ich Americana gut finde (und daher The Offspring besser finde) und den Rest "öde" du hast gefragt welches ich meine, ich habe dir eine Antwort gegeben - was ist dein Problem?
"ixnay to hombre" und "smash" sind überings auch nicht der Renner. Wobei ich Smash nur teilweise gehört habe.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1537489&layout=standard <-- oder wie soll man die Frage sonst verstehen?
"ixnay to hombre" und "smash" sind überings auch nicht der Renner. Wobei ich Smash nur teilweise gehört habe.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1537489&layout=standard <-- oder wie soll man die Frage sonst verstehen?
Na, wenn's deine Lieblingsband ist, sollteste das aber kennen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2252&item=47508745
02&rd=1
da kommt eine cd von offspring und ich dachte
ignition ist was anderes
02&rd=1
da kommt eine cd von offspring und ich dachte
ignition ist was anderes
So, jetzt geb ich hier auch mal meine Meinung ab.
The Offspring und Greenday sind auch meine Lieblings Internationale Bands! Finde Feelings von The Offspring am geilsten. Von Greenday vielleicht Boulevard of Broken Dreams.
Sid Vicious kann ich nicht zustimmen, dass The Offspring nach "Americana" immer langweiliger werden. Ich finde, das ist mit Abstand das geilste Album.
The Offspring und Greenday sind auch meine Lieblings Internationale Bands! Finde Feelings von The Offspring am geilsten. Von Greenday vielleicht Boulevard of Broken Dreams.
Sid Vicious kann ich nicht zustimmen, dass The Offspring nach "Americana" immer langweiliger werden. Ich finde, das ist mit Abstand das geilste Album.
NACH Americana...
Offspring sind okay, Green Day nicht so meins.
Aber ein paar hier sollten sich verdammt noch mal angewöhnen andere Meinungen zu akzeptieren.
Offspring sind okay, Green Day nicht so meins.
Aber ein paar hier sollten sich verdammt noch mal angewöhnen andere Meinungen zu akzeptieren.
Americana finde ich auch nicht übel, vor allem Pretty Fly.
Aber ich meinte die Alben danach, also "Conspiracy Of One" und vor allem "Splinter".
Aber ich meinte die Alben danach, also "Conspiracy Of One" und vor allem "Splinter".
boulevard of broken dreams
the shaaaaaaaaaadow
dadadada dam da dam dam
the shaaaaaaaadow daaaa daaaa daaaaaaaam
the shaaaaaaaaaadow
dadadada dam da dam dam
the shaaaaaaaadow daaaa daaaa daaaaaaaam
ich als fan sollte ds zwaer wissen aber könnte jemand schnell alle mitglieder der band offspring schreiben
Dexter Holland: vocals, guitar
Noodles: guitar
Greg K: bass
Atom Willard: drums
warum solltest das als fan wissen?
ich weiß des von fast keinen bands, ausser von denen ich n autogramm hab^^
Noodles: guitar
Greg K: bass
Atom Willard: drums
warum solltest das als fan wissen?
ich weiß des von fast keinen bands, ausser von denen ich n autogramm hab^^
Also...an Dube7! ich weiss ja nich,ob das wirklich deine lieblingsbands sind,(ok st jimmy is geil!und wahrscheinlich kennste auch noch mehr songs von gd)...aber 1. heisst es einfach nur "pretty fly" und 2. wer kennt denn diesen einen Song von the offspring nicht?! also ich bezweifle mal,dass du noch mehr songs von denen kennst und demnach ist es dann auch wohl kaum deine lieblingsband!!!
ok...ich kenn dich nicht...aber deinem text nach zu beurteilen ist das meine meinung!!! !
ok...ich kenn dich nicht...aber deinem text nach zu beurteilen ist das meine meinung!!! !
Greenday is halt eher Popmusik aba lange noch net so schlimm wie z.B Linkin Park.
The Offspring is eigentlich ganz gut. Ich kenn zwar net so viele Lieder aba sowas wie Hit that oder Mota is ganz O.K aber ich mag eigentlich lieber härtere Punksachen.
The Offspring is eigentlich ganz gut. Ich kenn zwar net so viele Lieder aba sowas wie Hit that oder Mota is ganz O.K aber ich mag eigentlich lieber härtere Punksachen.
Hey Hey Hey Greenday sind absolut geil!!!Hast twar Recht,die letzten Hits(Boulevard of broken dreams,Wake me up when septembre ends)warn echt bissl lasch,aber glaub mir,kommt bestimmt bald wieder Härteres;-)
Sagt ma,hört hier einer Good Charlotte?
(weil Lieblingsband^^)
Sagt ma,hört hier einer Good Charlotte?
(weil Lieblingsband^^)
GreenDay: Von Pop-Punk weggekommen; total kreativ geworden; super; aber so was wie "Warning"-2 wäre mies. Ich finde die ganz schön geil!!
Lol!
Was verstehst du unter "moderner Rockmusik" etwa Hiphop??
Green Day ist fast schon Pop...
Uasserdem existiert LimpBizkit erst seit 92 oder später.
Davon abgesehen bestehen ihre Lieder aus 1 Riff dass sich ständig wiederholt, keinen Höhepunkt hat und sie spielen nichtmal wirklich => es ist eher Hip-Hop oder Pop als Rock
Lol!
Was verstehst du unter "moderner Rockmusik" etwa Hiphop??
Green Day ist fast schon Pop...
Uasserdem existiert LimpBizkit erst seit 92 oder später.
Davon abgesehen bestehen ihre Lieder aus 1 Riff dass sich ständig wiederholt, keinen Höhepunkt hat und sie spielen nichtmal wirklich => es ist eher Hip-Hop oder Pop als Rock
Soweit ich weiß erschien das erste Limp bizkit Album 1996, das erste Nirvana Album 1989 und danzig und Misfits sind auch schon älter und außersem haben die alle nichts mit Limp Bizkit zu tun. Nirvana is ne Grunge band, und Danzig und Misfits is soweit ich weiß Punk. Limpbizkit is Crossover/Nu Metal und ist meiner Meinung nach ziemlich primitiv.
hÖRgERNmUSIK man verpiss dich
1. can't repeat
2.come out and play
3.self esteem
4.gotta get away
5.all i want
6.gon away
7.why don't you get a job
8.the kids aren't allright
9.original prankster
10.want you bad
11.hit thad
12.deft you
13.pretty fly for a with guy (du klugscheisser)
14.can't get my head around you
hmmmm mehr kenne ich nicht auswändig
1. can't repeat
2.come out and play
3.self esteem
4.gotta get away
5.all i want
6.gon away
7.why don't you get a job
8.the kids aren't allright
9.original prankster
10.want you bad
11.hit thad
12.deft you
13.pretty fly for a with guy (du klugscheisser)
14.can't get my head around you
hmmmm mehr kenne ich nicht auswändig
man wie kann man the offspring und greenday vergleichen? offspring sind so was von geil. manche lieder sind schon komisch aber das ist okay.
die machen nen mix aus rock und komik. balladen haben die eher nicht so drauf und für die die es hart mögen haben die auch nichts!
aber echt jetzt die sind wirklich geil.
Zaubertinte: [give it to me baby! AHA AHA xD]
die machen nen mix aus rock und komik. balladen haben die eher nicht so drauf und für die die es hart mögen haben die auch nichts!
aber echt jetzt die sind wirklich geil.
Zaubertinte: [give it to me baby! AHA AHA xD]
@Frafel01
Ey, ich hab mit denen angefangen... Verstehst du? Ich hab se eigentlich lange nicht mehr gehört... Später bin ich auf bessere Bands gekommen... Wie Mars Volta, Sparta, AT THE DRIVE-IN... und dann auch 'Tallica, Pantera... Mit LB und KID Rock habisch halt angefangen... Und überhaupt mein Eintrag war schon paar wochen alt... Und tja... ich mag Green Day mehr als Offspring.. Weil sie sich besser als auf vorherigen Alben anhören... Ich find "Dookie" und "American Idiot" sind die besten Alben von denen.. In der Mitte kommt nix soooo tollesss... The Offspring... waren bis "Conspiracy of One" richtig gut.... danach nur Spaß-Musik die ich mir mal gerne anhöre... Jaja.. so istdet halt... Und du überfährxt mich einfach mit diesen Eintrag...
OK, Ok, ok ruhig...
@dube7: Bist du 7 Jahre alt? Später wirst du tollere Bands kennen lernen...
Und ja ich bin zu danzig misfits und soweiter erst nach LB gekommen..
OI-OI-OI
deppe
Zaubertinte: [so hahhahaha]
Ey, ich hab mit denen angefangen... Verstehst du? Ich hab se eigentlich lange nicht mehr gehört... Später bin ich auf bessere Bands gekommen... Wie Mars Volta, Sparta, AT THE DRIVE-IN... und dann auch 'Tallica, Pantera... Mit LB und KID Rock habisch halt angefangen... Und überhaupt mein Eintrag war schon paar wochen alt... Und tja... ich mag Green Day mehr als Offspring.. Weil sie sich besser als auf vorherigen Alben anhören... Ich find "Dookie" und "American Idiot" sind die besten Alben von denen.. In der Mitte kommt nix soooo tollesss... The Offspring... waren bis "Conspiracy of One" richtig gut.... danach nur Spaß-Musik die ich mir mal gerne anhöre... Jaja.. so istdet halt... Und du überfährxt mich einfach mit diesen Eintrag...
OK, Ok, ok ruhig...
@dube7: Bist du 7 Jahre alt? Später wirst du tollere Bands kennen lernen...
Und ja ich bin zu danzig misfits und soweiter erst nach LB gekommen..
OI-OI-OI
deppe
Zaubertinte: [so hahhahaha]
@eddi skull
VERDAMMT NOCH MA! EIN SCHREIBFEHLER/GRAMMATIKFEHLER
ZWISCHEN "WÄRE" UND "NIE" SOLL EIN "ICH" stehen..
VERDAMMT NOCH MA! EIN SCHREIBFEHLER/GRAMMATIKFEHLER
ZWISCHEN "WÄRE" UND "NIE" SOLL EIN "ICH" stehen..
ich und sieben willst mich wohl verkacck eiern hä?
offspring ist und bleibt mein fovourit
aber du bist sichr erst 12
offspring ist und bleibt mein fovourit
aber du bist sichr erst 12
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.