Guckt euch das mal an und schreibtwie ihr das findet :)
LINK
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27
hier sind noch mehr vids:
http://www.witze-welt.de/index.php?page=funvideos.html
mfg da CJ ;) :D
LINK
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27
hier sind noch mehr vids:
http://www.witze-welt.de/index.php?page=funvideos.html
mfg da CJ ;) :D
Psycho!! so ein kleiner mistkerl!! aber das ist die schuld des vaters. der darf das erst gar nicht dazu bringen lassen, dass der junge so mit seiner mutter umgeht. ich würd ihm manieren beibringen.... glaub mir
Das ist ja unmöglich!!!!!!!!Den sollte man ermorden!!! 5jährigerkleinerhosenpupser!!!
wenn ich der große bruder von dem penner wär wär der typ wahrscheinlich schon längst von der nächsten autobahnbrücke geflogen eh.das es sowas überhaupt gibt! der typ is erst 5 und kennt so schimpfwörter. die härte is aba immer noch, wie er seine eltern haut und wie er seinem vater in beste stück gehaun hat!
ach die folge supernanny hab ich kurz ma angezappt :O aber der bruder hat ihm doch die wörter beigebracht oder nicht? zumindest hab ich es so in erinnerung.
wieso heisst die sendung nicht:PsycoKinder in action xD
aber das is echt ein psycho ich würd in in ein heim schiken mit brot und wasser diese arme eltern
aber das is echt ein psycho ich würd in in ein heim schiken mit brot und wasser diese arme eltern
Ich darf gar nicht sagen was ich mit dem gemacht hätte.
Das ist ja gar nicht möglich ey, ich hätt dem erst so eine reingehaun woah .
Das ist ja gar nicht möglich ey, ich hätt dem erst so eine reingehaun woah .
Wenn des mein Sohn wär hät ich denn schon längst inne Anstallt für Schwererziehbar gesteckt.
Im Tümpel versenken.
Oder 1 Woche lang an einen Baum ketten...
Der mittem im tiefen Wald steht.
Bzw in eine Höhle stecken,und er darf den Ausgang suchen ^^.
Mein Gott,derb krank
Oder 1 Woche lang an einen Baum ketten...
Der mittem im tiefen Wald steht.
Bzw in eine Höhle stecken,und er darf den Ausgang suchen ^^.
Mein Gott,derb krank

Was? Du willst ihn wirklich in eine Höhle stecken, in der es einen Ausgang gibt?
ich würde dem ... so dermaßen die fresse polieren ey...dfer würde vorne und hinten was sehen können...das es sowas gibt find ich aber schon krass
Mit dem kleinen mistvieh hät ich ja wohl Wrestling gespielt... erst fast (!) Ohnmächtig geklopppt und dann irgentwo rein hängen und nen six one nine gemacht ^^
aber die beste szene find ich wo er aufn hocker müsste und dann:" Halt die ****** alte ********!" naja was ich mich auch frag, ist, ob der junge überhaupt weis von was er redet. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 5 jahre altes kind die bedeutung solcher wörter kennt. naja aber alles in allem tun mir die eltern wirklich leid. weis wer von euch ob die nanny es geschafft hat? ^^ (naja nicht so, dass sie es noch nie geschafft hätte, aber ich hätte gerne gewusst, ob das auf die dauer so geklappt hat :P)
ich habe die folge ganz im fernsehen gesehen.der bruder hat dieses fotze oder so (kenne ich nicht) beigebracht
Tja, dass machen unsere Medien mit den kleine.
(HAHAHAH), ne aber echt jetzt, ich würd dass Kind zur Adobtion frei geben.
Und wenn das nicht hilft aussetzen.
(HAHAHAH), ne aber echt jetzt, ich würd dass Kind zur Adobtion frei geben.
Und wenn das nicht hilft aussetzen.
1.kenne ich die ganze folge!
2.bei der überschrifft habe ich mich auf ein viedeo das wirklich brutal ist gefrut..
2.bei der überschrifft habe ich mich auf ein viedeo das wirklich brutal ist gefrut..
Unglaublich. Da hat jemand in der Erziehung krass versagt oder ein behindertes Kind. Jetzt haben sie die direkten Folgen davon.
Ich hätte das Kind wahrscheinlich schon in ein Heim gesteckt.
An der Eltern Stelle würde ich das Kind weggeben...
Ich hätte das Kind wahrscheinlich schon in ein Heim gesteckt.
An der Eltern Stelle würde ich das Kind weggeben...
Ich hätte den kleinen einfach mal windelweich geprügelt! in der szene in der er seine mutter ständig angespuckt hat hab ich so richtig lust gehabt den mit der faust direkt ins gesicht zu schlagen, und bei kleineren passiert mir nur selten das ich die überhaupt schlagen will.
Ich frag mich nur, wie soetwas sein kann?!
Ein so junges Kind kann doch nicht so extrem sein!
Und wo hat dieses Kind nur diese Wörter her?
Dieses Kind ist doch gefährlich! Irgendwo müssen doch solche Aggressionen her kommen!
Ich habe wirklich Mitleid mit den Eltern, die sich ja wohl überhaupt nicht wehren können!
Was soll nur aus so einem Kind werden??
Ein so junges Kind kann doch nicht so extrem sein!
Und wo hat dieses Kind nur diese Wörter her?
Dieses Kind ist doch gefährlich! Irgendwo müssen doch solche Aggressionen her kommen!
Ich habe wirklich Mitleid mit den Eltern, die sich ja wohl überhaupt nicht wehren können!
Was soll nur aus so einem Kind werden??
man keine Ahnung aber eins sag ich dir schlagen hilft da nicht mehr!
da müssen schon fortgeschrittende erziehungsmaßnahmen ran!
Die idee ihn eine woche lang an einen baum im wald zu ketten fand ich schon nicht schlecht...
Aber ich bewundere ganz ehrlich diese Eltern sowas wie die hab ich noch nicht erlebt ich hätte diesen jungen auf ein spezielles internat geschickt und dann soll er zusehen wie er klar kommt!
da müssen schon fortgeschrittende erziehungsmaßnahmen ran!
Die idee ihn eine woche lang an einen baum im wald zu ketten fand ich schon nicht schlecht...
Aber ich bewundere ganz ehrlich diese Eltern sowas wie die hab ich noch nicht erlebt ich hätte diesen jungen auf ein spezielles internat geschickt und dann soll er zusehen wie er klar kommt!
Halt die Fresse du kleine Fotze!! Oder am Ende wie der den Vater zusammenschlägt.
Natürlich tun einem die Eltern leid, aber die sind ja letztendlich selbst schuld, da sie ihn ja erzogen (eher verzogen) haben. Schließlich ist niemand von Geburt an so.
Auf jeden Fall wird es der Junge in seinem Leben verdammt schwer haben...
Auf jeden Fall wird es der Junge in seinem Leben verdammt schwer haben...
Ja natürlich sind die Eltern schuld, aber ich verstehe es trotzdem nicht! Was kann man denn sooo falsch machen, dass dann so ein Kind dabei rauskommt?
ich hät das kind rolstuhlreif geschlagen.
und dannach hätt ich ihm allle zähne rausgeprügelt.
:)
und dannach hätt ich ihm allle zähne rausgeprügelt.
:)
Ein Fall für Kojak !
boah man da kann man sich schon aufregen ^^
aber schlagen würde ich ihn net ich würde so mit ihm rede das er sich aufrege^^ ganz nett und ruhig
.....
aber wenn ich mir das recht überlege SCHLAGE ICH IHN WINDELWEICH BRECHE ALLE ZÄHNE RAUS UND STECK IHN IN EINE HÖHLE UND DANN KETTE ICH IHN AN EIN BAUM ALS NÄCHSTES isser rollstuhlfahrer ....
so danke von meinerseits :)
aber schlagen würde ich ihn net ich würde so mit ihm rede das er sich aufrege^^ ganz nett und ruhig
.....
aber wenn ich mir das recht überlege SCHLAGE ICH IHN WINDELWEICH BRECHE ALLE ZÄHNE RAUS UND STECK IHN IN EINE HÖHLE UND DANN KETTE ICH IHN AN EIN BAUM ALS NÄCHSTES isser rollstuhlfahrer ....
so danke von meinerseits :)
ich würd norml mit dem kind reden
ach was
dem würde ich 5 mal in das gesicht hauen ihm des rückrat rausreisen und damit auf der näcksten kreuzung als ein spring seil verwenden und danach mit dem revolver und dem messer...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DIE ELTERN TUN MIR ECHT LEID
ach was
dem würde ich 5 mal in das gesicht hauen ihm des rückrat rausreisen und damit auf der näcksten kreuzung als ein spring seil verwenden und danach mit dem revolver und dem messer...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DIE ELTERN TUN MIR ECHT LEID
Ich würde ihn sowas von TOTPRÜGELN das ihn hören und sehen vergeht.Ich würd ihm die nase um 45 grad zuklobben bis er zu schwach is zum schreien.Dann würd ich ihn noch die wirbelsäule so schrotten das er denkt er hätte ein gummiband im rücken.
Mfg Flobo6565 Muhahahahaha
Mfg Flobo6565 Muhahahahaha
Boah, die Eltern tun mir echt Leid.
Ich würd den Kleinen so anbrüllen, dass er die Klappe hält und dann zum Millitär schicken biss er 16 ist. Und dann gibs RACHE!!!!!
Ich würd den Kleinen so anbrüllen, dass er die Klappe hält und dann zum Millitär schicken biss er 16 ist. Und dann gibs RACHE!!!!!
LOL Gewalt is (k)eine Lösung XD
Mal so richtig gegen die Wand bashen. XDXD
Mal so richtig gegen die Wand bashen. XDXD
Das is ja voll psycho das Kind^^
Also ich würde ihm einen Monat lang nicths zu essen geben und wenn er schreit oder so 'nen Knebel in die Fresse stecken. Kaum zu glauben dass es solche Kinder echt gibt oh bruder...
Also ich würde ihm einen Monat lang nicths zu essen geben und wenn er schreit oder so 'nen Knebel in die Fresse stecken. Kaum zu glauben dass es solche Kinder echt gibt oh bruder...
Ich versteh das nicht. Solche Wörter habe ich bestimmt erst mit 9 Jahren gehört. Solche Schimpfwörter habe ich noch nie in meinem Leben eingesetzt. Im Dorf, wo ich wohne, gibt es schon fünfjährige, die anderen den ******finger zeigen (z.b. das Kind der Nachbarin)!
DAS IST NICHT NORMAL! Ich verstehe ja noch, dass die Wörter von einer älteren Person kommen muss, ABER SIE DüRFEN DIESE WöRTER IHNEN NICHT IN SO EINEM JUNGEN ALTER ERLERNEN!
Tja, die Kinder von morgen werden immer jünger und brutaler. Da kann man wenig dagegen tun!
DAS IST NICHT NORMAL! Ich verstehe ja noch, dass die Wörter von einer älteren Person kommen muss, ABER SIE DüRFEN DIESE WöRTER IHNEN NICHT IN SO EINEM JUNGEN ALTER ERLERNEN!
Tja, die Kinder von morgen werden immer jünger und brutaler. Da kann man wenig dagegen tun!
solche worte kennen die aus schon aus dem kindergarten,wie meine nichte,kommt letztens aus dem kindergarten und sagt zu ihren kleinen bruder "du blöder wichser" oh das gab aber ärger mit der mama *g*
oder letztens gehe ich bei uns am kindergarten vorbei,kommt eine wütende mami raus,tochter an der hand und wie wild am schimpfen "du sollst doch nicht diese bösen wörter sagen,das hab ich dir schon mal gesagt,sonst muss du zur strafe 5 minuten auf der treppe sitzen 2 *und sowas lol man hörte sie den ganzen weg schimpfen..
aber meine meinung zu dem jungen aus dem video,ich würd mit dem mal zum hirnklempner gehen oder den wirklich in ein heim für schwer erziehbare stecken...bei einigen szenen,ich glaub wenn ich die mutter gewesen wäre,hätte es eine ohrfeige gesetzt und fertig,auch wenns net gut is
oder letztens gehe ich bei uns am kindergarten vorbei,kommt eine wütende mami raus,tochter an der hand und wie wild am schimpfen "du sollst doch nicht diese bösen wörter sagen,das hab ich dir schon mal gesagt,sonst muss du zur strafe 5 minuten auf der treppe sitzen 2 *und sowas lol man hörte sie den ganzen weg schimpfen..
aber meine meinung zu dem jungen aus dem video,ich würd mit dem mal zum hirnklempner gehen oder den wirklich in ein heim für schwer erziehbare stecken...bei einigen szenen,ich glaub wenn ich die mutter gewesen wäre,hätte es eine ohrfeige gesetzt und fertig,auch wenns net gut is
Ich frag mich wie die Eltern da so ruhig bleiben können.
Für mich sind die Geistig ein wenig Unterbemittelt, sonst würden die einsehen das normal reden nix bringt.
Wie gesagt, ma gege Wand bashen un Ruhe ist -.-
Für mich sind die Geistig ein wenig Unterbemittelt, sonst würden die einsehen das normal reden nix bringt.
Wie gesagt, ma gege Wand bashen un Ruhe ist -.-
aber sie wurden doch gefilmt die können dann nicht einfach an die wand batschen! Hast doch gesehn! Einmal hat der vater zugehaun und die frau sofort :"Hey nein nicht so!"
also einige äuserrungen sind grundaus übertrieben! Es ist doch ihr sohn sie können ihn nicht alle zähne aushaun oder sowas -.-
Tanasan´s äuserrung ist nicht übertrieben und korrekt :)
auch CiF3r ist noch annehmbar (aber nicht unbedingt gegen die wand ^^)
also einige äuserrungen sind grundaus übertrieben! Es ist doch ihr sohn sie können ihn nicht alle zähne aushaun oder sowas -.-
Tanasan´s äuserrung ist nicht übertrieben und korrekt :)
auch CiF3r ist noch annehmbar (aber nicht unbedingt gegen die wand ^^)
Hamma hart wenn der etwas älter is dann nimmt der ein messer und sticht alle ab und schmmeißt sie in den tümpel um sie da verotten zu lassen, dicke wie der auf den vadda eingeschlagen hat, anketten in enem 1x1 meter großem zimmer ohne fenster
der kleine hat auch den .......finger gezeigt wo er auf dem rumhüpft und sagt:f...ze f...ze und noch ein paar mall
tz.............leute..........mann..........sowas ist doch krank........das kind ist arm wenn es schlecht erzogen wurde das ist bei gott nichts zum lachen.
aber der schule schiri...........LOL
aber der schule schiri...........LOL
psycho!! Mann den kleinen hätte ich längst nen Arm gebrochen! Naja... ein kleiner tip für die Eltern: Den kleinen einmal selbst in den Tümpel werfen bis er bis zum hals drinsteckt dann weder rausholen!!^^ Und das jeden tag solange bis ruhe is... Also ich würde das machen!!^^
jedes mal wenn der den mund aufmachen würde, sei es nur um etwas zu essen, würde ich ich dem so eine donnern, das der fast umkippt. Wiederholungen bis er endlich ruhe gibt.
Dann isser ja schon tot oder?
Schreiben die Mods auch malo die Meinung?
Besonders die von nils un René mag ich hören.
Schreiben die Mods auch malo die Meinung?
Besonders die von nils un René mag ich hören.
Wär ich sein Bruder, hätte der kleine Bastard scho längst nimmer gelebt! Ich würd den so fertig machen, ey! Ich hab ne 6 Jahre jüngere Schwester und selbst die fängt hin und wieder mal eine von mir...
Gewalt ist keine lösung!
Aber kein Gewalt ist auch keine Lösung!
Ich frag mich wie das weitergeht?
Mann müste dieses Kind auf eine kleine Insel setzten und und auf Pro7 zuschauen wie es durchdreht. Genau wie bei Lost.
Aber kein Gewalt ist auch keine Lösung!
Ich frag mich wie das weitergeht?
Mann müste dieses Kind auf eine kleine Insel setzten und und auf Pro7 zuschauen wie es durchdreht. Genau wie bei Lost.
wie is das eigentlich ausgegangen haben es die elter geschafft
ich finde es auch falsch von der nanny wie er vater ihm z.b eine am orsch gehaut hat hat die nanny sofor he geschrien
da gehört keine nanny hin sondern ich ( es ist prügelzeit) lol
ich finde es auch falsch von der nanny wie er vater ihm z.b eine am orsch gehaut hat hat die nanny sofor he geschrien
da gehört keine nanny hin sondern ich ( es ist prügelzeit) lol
OH MY GOD! o.O
sowas gibt es ja garnet... wie der am ende seinem vadda eine knallt... und dann kriegt der noch von der nanny gesagt das kind net schlagen... was solln der vadda sonst machen!?!?! das "ding"(kind kann man das net mehr nennen) is ja unberechenbar!
und sone folge muss man als nanny fan verpassen :(
schade... nya meine freundin hatte mir mal davon erzählt aber das das so extrem ist hätt ich echt net gedacht... ich kann mich an eine sache erinnern von der sie mir noch erzählt hat:
Lukas: Opa ist doof!
Mutter: Warum ist opa doof?
Lukas: Alle opas sind doof, opa kann ruhig sterben das macht mir auch nix!
heftig heftig sag ich nur... mir scheint als ob der garnet mehr in der realität lebt... man sagt doch net einfach jemand soll sterben... ich würde mir das als mutter net gefallen lassen...
ich würde dem kind/ding alles aus dem zimmer wech nehmen was es gibt... incl. matratze... dann würde ich das lieblingsspielzeug/kuscheltier (kinder ham ja immer so ihren favorisierten gegenstand) ganz oben auf den schrank stellen, so das er es immer sehen kann abe rnet dran kommen!
natürlich muss man dazu auch alle stühle(tische etc. entfernen damit unser "ding" net auf dumme-turm-bau-spielzeug-runterhol-ideen kommt. und dann würde es echt nix zu essen bekommen und ich würde es im zimmer einschließen... bis es sich von alleine beruhigt und sich ändern will... wenn es dann langsam besser wird mit ihm, dann würde ich ihm nach und nach die sachen wiedergeben...
und wenn das nicht hilft... einfach bashen -.-''
vlt gibt es ja kinder die man nicht mehr ändern kann und dann finde ich das schon ziemlich arm denn der lukas ist ja grademal 5 jahre alt...
und mir sagen meine ellis immer ich sei schrecklich hehe... da haben sie sich den lukas aber noch net angeguckt *gg*
nya schade das man sich net die ganze folge angucken kann würd die echt gern ma ganz sehen..
achja und die nanny kann man eh vergessen mit ihrem die-armen-kinder-sie-dürfen-net-geschlagen-werden-schwachsinn... ich würd sie mal gern in so einer situation sehen... ich wette die würde auch einfach zuschlagen... so hilflos wie die eltern sind... lukas schlägt nur und sie lassen sich das gefallen... kein wunder das er dann net aufhört wenn er merkt cool die wehren sich net und ich bekomm damit alles was ich will... *tz*tz*tz*
sowas gibt es ja garnet... wie der am ende seinem vadda eine knallt... und dann kriegt der noch von der nanny gesagt das kind net schlagen... was solln der vadda sonst machen!?!?! das "ding"(kind kann man das net mehr nennen) is ja unberechenbar!
und sone folge muss man als nanny fan verpassen :(
schade... nya meine freundin hatte mir mal davon erzählt aber das das so extrem ist hätt ich echt net gedacht... ich kann mich an eine sache erinnern von der sie mir noch erzählt hat:
Lukas: Opa ist doof!
Mutter: Warum ist opa doof?
Lukas: Alle opas sind doof, opa kann ruhig sterben das macht mir auch nix!
heftig heftig sag ich nur... mir scheint als ob der garnet mehr in der realität lebt... man sagt doch net einfach jemand soll sterben... ich würde mir das als mutter net gefallen lassen...
ich würde dem kind/ding alles aus dem zimmer wech nehmen was es gibt... incl. matratze... dann würde ich das lieblingsspielzeug/kuscheltier (kinder ham ja immer so ihren favorisierten gegenstand) ganz oben auf den schrank stellen, so das er es immer sehen kann abe rnet dran kommen!
natürlich muss man dazu auch alle stühle(tische etc. entfernen damit unser "ding" net auf dumme-turm-bau-spielzeug-runterhol-ideen kommt. und dann würde es echt nix zu essen bekommen und ich würde es im zimmer einschließen... bis es sich von alleine beruhigt und sich ändern will... wenn es dann langsam besser wird mit ihm, dann würde ich ihm nach und nach die sachen wiedergeben...
und wenn das nicht hilft... einfach bashen -.-''
vlt gibt es ja kinder die man nicht mehr ändern kann und dann finde ich das schon ziemlich arm denn der lukas ist ja grademal 5 jahre alt...
und mir sagen meine ellis immer ich sei schrecklich hehe... da haben sie sich den lukas aber noch net angeguckt *gg*
nya schade das man sich net die ganze folge angucken kann würd die echt gern ma ganz sehen..
achja und die nanny kann man eh vergessen mit ihrem die-armen-kinder-sie-dürfen-net-geschlagen-werden-schwachsinn... ich würd sie mal gern in so einer situation sehen... ich wette die würde auch einfach zuschlagen... so hilflos wie die eltern sind... lukas schlägt nur und sie lassen sich das gefallen... kein wunder das er dann net aufhört wenn er merkt cool die wehren sich net und ich bekomm damit alles was ich will... *tz*tz*tz*
Wenn Arnold Schwarzeneger sein papa wär, dann würde der Kleine aber still sein! *loool*
Ich kenne ein 7 Jähriges mädchen, die ist ziemlich ähnlich. Sie sagt nicht so schlimme Wörter und haut nicht so oft, sonst ist alles gleich. Die ist einmal auf mich losgegangen. Sie wollte, das ich aufsteh (ich lag im Bett meines Freundes beim PS2 zocken) und ich bin NICHT aufgestanden! boah, hat die geheult. Die Eltern waren dann sauer auf mich.
*egal* *ist schon längst vergessen*
Ich kenne ein 7 Jähriges mädchen, die ist ziemlich ähnlich. Sie sagt nicht so schlimme Wörter und haut nicht so oft, sonst ist alles gleich. Die ist einmal auf mich losgegangen. Sie wollte, das ich aufsteh (ich lag im Bett meines Freundes beim PS2 zocken) und ich bin NICHT aufgestanden! boah, hat die geheult. Die Eltern waren dann sauer auf mich.
*egal* *ist schon längst vergessen*
in den anderen Videos sind die Akrobaten sooooowas von hammergeil!!!!!!!!!!!!!!
mit netter gewalt geht das. man muss grenzen setzen und ihnen dann mit sanfter gewalt beibringen das sie zuweit gehenn. irgentwann lernen sies noch. seht mich an. bei mir hats auch geholfen ^^. ok so schlimm war ich nicht und heute bin ichein psycho. aber trotzdem hat es gewirkt ^^
@ zocker
i agree hehe... was ich immer wieder hammer finde dieses parkour wo die in den städten durch die gegen hüfpen (oder schon fliegen) einfach hamma geil!
i agree hehe... was ich immer wieder hammer finde dieses parkour wo die in den städten durch die gegen hüfpen (oder schon fliegen) einfach hamma geil!
wärs mein kind, ich würd den so ins heim bringen! ich würd da nich groß reden, guckt euch den doch mal an wie der mit seinen eltern umgeht, wäre ich so vor 10 jahren mit 5 gewesen, boar ich will nich wissen was fürn ärger ich gekriegt hätte!
als der bruder schaukelt:
das ist meine votze!:D
als der bruder schaukelt:
das ist meine votze!:D
@WEr geht nich supernanny?^^
hab mal rumgezappt und gerade noch gesehn dass ne mutter ihren sohn ihn in ein zimmer gesperrt hat der vollidi is mitm kopf gegen die tür gerannt xD
und ganz einfacher tipp für die eltern im nächsten urlaub den sohn einfach "verlieren"(oder einfach bis zur grenze fahren und den rausschmeissen)
ey wenn ich der vadda wär hätte ich ihn einfach die zähne raugeschlagen und den ihn nen fluss geworfen
hab mal rumgezappt und gerade noch gesehn dass ne mutter ihren sohn ihn in ein zimmer gesperrt hat der vollidi is mitm kopf gegen die tür gerannt xD
und ganz einfacher tipp für die eltern im nächsten urlaub den sohn einfach "verlieren"(oder einfach bis zur grenze fahren und den rausschmeissen)
ey wenn ich der vadda wär hätte ich ihn einfach die zähne raugeschlagen und den ihn nen fluss geworfen
ich frag mich wies erst ausieht in 5 jahren? kann der überhaupt andere wörter? wie gesagt, ich wurd nich streng erzogen, aber sowas, hätten meine eltern nich durchgehen lassen, und ich kann die eltern verstehen wenn se ihm eine knalln oder ruhig auch mal nen bissel mehr.
Warscheinlich kommts davon das Kinder schlagen heute assozial ist. Auch wenns für die Erziehung ist. Wenn ich damals richtig Scheiße gebaut habe ist meine Mom auch mit dem Kochlöffel angerückt. *Phobie gegen Küchenuntensilien hab*
Die Eltern von Heute können einfach nicht mehr durchgreifen. Dadurch werden die Kinder immer misratener und zeigen vor älteren kaum noch Respekt. Ab und zu kommen an meiner Schule 1-2 von diesen Hobbits zu mir und machen mich blöd an. Wenn ich sag "Sei ruhig." oder "Halt die Klappe." dann beschimpfen die einen auf übelste oder nerven noch weiter. Das ist heute echt schlimm mit den Kleinen.
Die Eltern von Heute können einfach nicht mehr durchgreifen. Dadurch werden die Kinder immer misratener und zeigen vor älteren kaum noch Respekt. Ab und zu kommen an meiner Schule 1-2 von diesen Hobbits zu mir und machen mich blöd an. Wenn ich sag "Sei ruhig." oder "Halt die Klappe." dann beschimpfen die einen auf übelste oder nerven noch weiter. Das ist heute echt schlimm mit den Kleinen.
und wenn die eltern ihm eine knalln, und er das ausplappert steht gleich das jugendamt vor de tür. hauhe hab ich ncih viel bekommen, mehr so hausarest und so, heute klappt des aber nich mehr, weil ich meine mutter dann so lange nerve bis ich wech darf:D
Und der grosse bruder ist ja blöd so fragt den kleinen(Ars*h) und sagt ihn halt die fresse ja wen er das zu mir gesagt hätte hätte ich ihn die frese in der wand gehauen oder sowas ähnliches die fortsetung ist für jugendliche unter 36 jahren nicht geiignet
Hmm, wie wärs wenn wir im die Beine ausreißen und ihn damit bewustlos schlagen? :)
Nee, mal im ernstl, ich bin ja selbst kleiner Bruder, hat so seine vor- und nachteile, aber ich hab eine MEEENGE respekt vor meinem Bruder, nicht weil er schlägt, sondern weil ich weiß das er schlagen KANN. Nicht so krass das ich kein Nasenbein mehr hab, aber eben so ein respekts-schlag im Sinne von 'Tu das ja nie wieder!'.
Wenn ich großer Bruder von dem wäre würde ich ihm zeigen das ich durchaus stärker bin als er.
Im übrigen ist mein Bruder aber der beste große Brudi den ich kenne, mein allerbester Freund und im übrigen noch ein recht guter Rapper ^_^
Nee, mal im ernstl, ich bin ja selbst kleiner Bruder, hat so seine vor- und nachteile, aber ich hab eine MEEENGE respekt vor meinem Bruder, nicht weil er schlägt, sondern weil ich weiß das er schlagen KANN. Nicht so krass das ich kein Nasenbein mehr hab, aber eben so ein respekts-schlag im Sinne von 'Tu das ja nie wieder!'.
Wenn ich großer Bruder von dem wäre würde ich ihm zeigen das ich durchaus stärker bin als er.
Im übrigen ist mein Bruder aber der beste große Brudi den ich kenne, mein allerbester Freund und im übrigen noch ein recht guter Rapper ^_^
das mit lkas hab ich schon mal im rtl gesehen...
mistkerl! der beleidigt seine mutter,"schlampe,fotze"
ne das war nicht der vater, des is der bruder! der hat ihm diese worte beigebracht...
mistkerl! der beleidigt seine mutter,"schlampe,fotze"
ne das war nicht der vater, des is der bruder! der hat ihm diese worte beigebracht...
Ich würde ihn sein Rückgrad rausreisen und es ihm postwendent in die Fresse schieben.... Meine Meinung
PPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSYYYYYYYYYYYYYYYYYYHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOO
Oh mein Gott,noch fragen?
PPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSYYYYYYYYYYYYYYYYYYHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOO
Oh mein Gott,noch fragen?
nei keine Fragen, herr staatsanwalt, sprechen sie nun die strafe aus!
: dem Angeklagten 5 Jährigen wird da er noch minderjährig ist nur sein Rückgrad rausgerissen und es wird ihm postwendent in die Fresse geschoben....
noch fragen?
^-^
: dem Angeklagten 5 Jährigen wird da er noch minderjährig ist nur sein Rückgrad rausgerissen und es wird ihm postwendent in die Fresse geschoben....
noch fragen?
^-^
Ich schreibe nur noch eins: Montag früh zur Notschlachtung!!!
Also ich würde dem so einen Schlag in seine Arschgefi******e F****e hauen das er Ohnmächtig wird... Ich würde dem so in die Eier treten das sie aus seinem Verschissenem Hintern wieder rausfliegen, Danach würde ich seine Zähne rausreissen und sie Spitz schnitzen und ihn dann mit den Zähnen halb totwerfen, dann packe ich seine Zunge und dehne sie über die ganze Welt, danach reisse ich sein Herz raus und schicke es zu Kentucky Schreit F****n (Kentucky Fright Chicken) und lasse das Herz mit in die Kindertüte packen :D
Also ich würde dem so einen Schlag in seine Arschgefi******e F****e hauen das er Ohnmächtig wird... Ich würde dem so in die Eier treten das sie aus seinem Verschissenem Hintern wieder rausfliegen, Danach würde ich seine Zähne rausreissen und sie Spitz schnitzen und ihn dann mit den Zähnen halb totwerfen, dann packe ich seine Zunge und dehne sie über die ganze Welt, danach reisse ich sein Herz raus und schicke es zu Kentucky Schreit F****n (Kentucky Fright Chicken) und lasse das Herz mit in die Kindertüte packen :D
omg...
Der gehört in eine Gummizelle bis er sich abgeregt hat...^^
Ich schau ja solche Soaps nich, aber ich bin mal beim durchsappen auf "super mamas" oder sowas gekommen und habs mir 5 Minuten angeschaut. Mich wundert nichts mehr! Wenn 4 jährige CS oder GTA zoggen wundert es mich nich, wenn die so brutal werden...
Bei meiner mutter hätte der junge so eine ohrfeige bei dem ertsen Schimpfwort gehabt, das der nicht mehr in der lage wäre, irgendwas noch zu sagen - oder vielleicht doch? ich würde das dem zutrauen...
Sehr witzig finde ich das video ja eigentlich nicht :/
Der gehört in eine Gummizelle bis er sich abgeregt hat...^^
Ich schau ja solche Soaps nich, aber ich bin mal beim durchsappen auf "super mamas" oder sowas gekommen und habs mir 5 Minuten angeschaut. Mich wundert nichts mehr! Wenn 4 jährige CS oder GTA zoggen wundert es mich nich, wenn die so brutal werden...
Bei meiner mutter hätte der junge so eine ohrfeige bei dem ertsen Schimpfwort gehabt, das der nicht mehr in der lage wäre, irgendwas noch zu sagen - oder vielleicht doch? ich würde das dem zutrauen...
Sehr witzig finde ich das video ja eigentlich nicht :/
Wär ich der große Bruder von dem kleinen Hosenscheisser und würde dem kleinen versuchen die Sache zu erklären und er dann noch mit "halt die Fresse" kommen würde dann würd ich den...
ALLE seine Spielsachen wegnehmen und wenn er mich schlägt ihn auf einen baum setzen oder so
Wär ich sein Vater würd ich ihn im Keller oder so einsperren bis er vor hunger und durst bettelt rausgelassen zu werden das is doch das einzige was bei solchen typen langt oder zimmerarrest ohne spielsachen und essen bis er sich entschuldigt und so.
vllt ein bisschen hart aber bei dem fall muss das sein!
ALLE seine Spielsachen wegnehmen und wenn er mich schlägt ihn auf einen baum setzen oder so
Wär ich sein Vater würd ich ihn im Keller oder so einsperren bis er vor hunger und durst bettelt rausgelassen zu werden das is doch das einzige was bei solchen typen langt oder zimmerarrest ohne spielsachen und essen bis er sich entschuldigt und so.
vllt ein bisschen hart aber bei dem fall muss das sein!
Das ist ein bisschen zu Soft ;)
Also, nachdem ich oben schon ne Methode genannt habe komme ich jetzt mal zu anderen Ideen: Ich würde auch sein Zimmer ausräumen und es dann in einem richtig knalligem Grün streichen so das der drecksbengel Farbenblind wird... In dem Zimmer würde ich dann ne Streckbank stellen und ihn drauflegen... Dann kommt erst mal der Galgen zum einsatz und er wird gehängt.. Nun ist er tot, zur sicherheit das er nicht mehr aufwacht wird er dann noch 3 Tage unter Wasser getunkt dann Verbrannt und dann wird seine Urne noch an eine Atombombe gebunden und ins Weltall geschossen
Nun ist der Dreckige Idiot (hirngestört kann ich nicht schreiben weil der kein Hirn hat) Halbwegs tot, und wenn er nicht tot ist dann erstikt er halt irgendwo im Weltall...
Das ist eine tolle Methode oder findet ihr nicht?? ;)
Also, nachdem ich oben schon ne Methode genannt habe komme ich jetzt mal zu anderen Ideen: Ich würde auch sein Zimmer ausräumen und es dann in einem richtig knalligem Grün streichen so das der drecksbengel Farbenblind wird... In dem Zimmer würde ich dann ne Streckbank stellen und ihn drauflegen... Dann kommt erst mal der Galgen zum einsatz und er wird gehängt.. Nun ist er tot, zur sicherheit das er nicht mehr aufwacht wird er dann noch 3 Tage unter Wasser getunkt dann Verbrannt und dann wird seine Urne noch an eine Atombombe gebunden und ins Weltall geschossen
Nun ist der Dreckige Idiot (hirngestört kann ich nicht schreiben weil der kein Hirn hat) Halbwegs tot, und wenn er nicht tot ist dann erstikt er halt irgendwo im Weltall...
Das ist eine tolle Methode oder findet ihr nicht?? ;)
Hat da jemand was von Rey Mysterio gesagt?? Ich liebe Rey Mysterio, ich hab ne Maske von ihm, 619 and Rey Mysterio 4ever :-)
Dominik tut mir echt leid, aber Eddie ist ja auch ein A*schloch. Habt ihr Smackdown geguggt?
Undertaker 4 eva!
Undertaker 4 eva!
eh alter!
das video geht voll ab gut das ich früher nicht so zu meinen eltern war!
viele grüße an alle die mich kennen!
das video geht voll ab gut das ich früher nicht so zu meinen eltern war!
viele grüße an alle die mich kennen!
@SmackDown:
Wieso stinkt Rey Mysterio? Hast du schon mal an ihm gerochen?? Und beim Wrestling stinkt er genau so wie der Undertaker, weil die alle Schweisgebadet sind...
Wieso hast du was gegen Rey Mysterio, der hat wenigstens spektakulere Tricks drauf, der Undertaker nicht, aber ich finde Undertaker auch Cool...
Zum Thema:
Vielleicht war der Junge irgendwie Psychisch total kaputt
Wieso stinkt Rey Mysterio? Hast du schon mal an ihm gerochen?? Und beim Wrestling stinkt er genau so wie der Undertaker, weil die alle Schweisgebadet sind...
Wieso hast du was gegen Rey Mysterio, der hat wenigstens spektakulere Tricks drauf, der Undertaker nicht, aber ich finde Undertaker auch Cool...
Zum Thema:
Vielleicht war der Junge irgendwie Psychisch total kaputt
O_O Mit 5 Jahren Wöter wei "Fotze" ?
sry MP aber ich frag mich nur, wo der das her hat..
sry MP aber ich frag mich nur, wo der das her hat..
Echt jetzt??wenn ja is ja goil^^
Wollte mich mal für dei ganzen "kommis"bedanken XD
also ;) DANKE
Mfg euer CJ ;)
Wollte mich mal für dei ganzen "kommis"bedanken XD
also ;) DANKE
Mfg euer CJ ;)
das kind kam nicht ins heim, es wurde in rausgeschnittenen Szenen verprügelt(so erklär ich mir die unterbrechungen) und es hat sich gebessert, sonst wäre es ins heim gekommen...
Die Folge hatte ich schon mal gesehen. Lol der Junge hätte Stress mit mir das könnt ihr glauben.
Boah dieses miese Kind muss mal ordentlich verprügelt werden
Normalerweise bin ich ja auch dagegen, Kinder zu schlagen, aber dieses missratene Balg gehört einfach ordentlich zusammengetreten. (Oder man schickt's in ein amerikanisches Boot-Camp. Sobald der Knabe auch nur ein ungefragtes Wort sagt, darf er die Scheiße vom Lokus lecken...)
wenn ich der vater wäre dem balg würd ich erstmal zeigen wo der hammer hängt der würd dann aber nicht mehrs maul aufmachen
Wenn ich der Vater wäre würde ich mich un Grund und Boden Schämen, wenn man so ein schlimmes Kind zeugt tztztztztztztztz ;)
Ja würde ich auch wenn ich so eine Autoritätsperson (oder weia uch immer) wäre.
Alter der Kleine Wixxer den würd ich am liebsten so tot schlagen wen der mich einmahl anmachen würde der wer so tot
Wenn ich die Mutter wär,dann würde ich ihn ins Heim stecken
Aber ich bin ja (gott sei dank) nicht seine Mutter
Aber ich bin ja (gott sei dank) nicht seine Mutter
Aber da kann man ja nix machen, der Junge is so.
Jeder ist doch anders, es gibt viele Menschen auf der Welt, wenn alle dann anders sind, ist es kein Wunder das Lukas so ehm... verrückt ist.
Apropos verrückt, wenn man von mir spricht dann bedeutet das durchgedreht ^^
Jeder ist doch anders, es gibt viele Menschen auf der Welt, wenn alle dann anders sind, ist es kein Wunder das Lukas so ehm... verrückt ist.
Apropos verrückt, wenn man von mir spricht dann bedeutet das durchgedreht ^^
Trotzdem is des ein Arsch.Wenn der nicht freiwillig ins Heim gegangen wär,dann hätt ich ihn auch tot geschlagen!!!
würd ihn erstmal in den bauch bashen wenn das auch nix bringt würd ich ihn fesseln und knebeln und irgendwie an die wand kleben so das er sich nicht rühren kann auf nen hocker sitzen is fürn arsch
ausser er ist an diesem hocker festgebunden und der hocker hängt kopfüber an der decke
ausser er ist an diesem hocker festgebunden und der hocker hängt kopfüber an der decke
das dieses kind so frech ist liegt alleine an den eltern der vater hätte ihn ja bei eine szene beinahe geschlagen,was auch besser so ist.Wenn er mal richtige prügel von seinem Vater kriegt wird es ihm besser gehen als ich klein war war ich auch frech nciht so extrem wie der da sondern wie jeder normale halt im durchnitt manchmal nicht auf die eltern gehört doch beleidigt oder beschipft nie...meine eltern haben mir manchmal auch eine backpfeife verpasst^^ was auch besser so was und ich bereue es jetzt nicht.Dieses Kind braucht nur richtige Prügel doch da es ja in Deutschland gesetzlich Verboten ist können die ja nichts machen.Die Eltern tuhen mir voll leid besonders die Mutter und dieses kleine Arschl.och hasst seinen Vater die ihn erziehen und ihr Geld für ihn ausgeben damit sie ihn ernähren können und was ist der dank dafür?Zaubertinte: [pen.is,v.otze und alte schla.mpe,ich würde ihn sowas von zusammenhauen wäre ich der vater]
doch anderer seits kriegt man immer mitleid mit seinen sohn und will ihn nicht hauen wegal wie frech er ist meine erltern sagen mir öfters das sie nie froh waren als sie mich mal angeschrien haben oder ne backpfeife verpasst haben aber sie waren gezwungen naja aber nur manchmal...
PS:ich weiß würklich nicht was an diesem video so lustig ist
doch anderer seits kriegt man immer mitleid mit seinen sohn und will ihn nicht hauen wegal wie frech er ist meine erltern sagen mir öfters das sie nie froh waren als sie mich mal angeschrien haben oder ne backpfeife verpasst haben aber sie waren gezwungen naja aber nur manchmal...
PS:ich weiß würklich nicht was an diesem video so lustig ist
ich würde den kind quelen und danach seine arme ab reißen das er nicht mehr schlagen kann danach hätte ich ihn ins keller für sein ganzes leben gesperrt
ich würde ihn seine zähne raushauen,den pimmel wegschneiden,die augen zudrücken,aufhängen,und bei sommerverkauf für billigen preis "verschenken" ^^
boah man seid ihr fieß ich hätte ihn voll gestopft mit essen so das er keine schlimmen wörter mehr sagen kann, dann hätte ich ihn in die klapse gesteckt für 25 jahren dann hät ich ihn mißbraucht bis sein po geschwollen ist und dann sein penis abgeschnitten ;-=)
mfg gangsta1 cj du kennst mich;-)
mfg gangsta1 cj du kennst mich;-)
quatsch den junge oder du bist auch so "krank" wie der junge wil dann würd ich es auch bei dir machen
;-)
mfg gangsta111;-)
;-)
mfg gangsta111;-)
Ich hätte den wo weich verschlagen, dass man ihn als Apfelbrei verkaufen könnte. Achja, wer es sich Downloaden will. Hier einfach mit rechtsklick drauf und abspeichern!
rechtsklick>Speichern_unter
PS:
Kann man den den zur adopion frei geben, oder ist das verboten?
rechtsklick>Speichern_unter
PS:
Kann man den den zur adopion frei geben, oder ist das verboten?
gangsta kenn ich dich?du hast nähmlich oben geschrieben:du kennst mich
Er meint damit, das Kind ist eine Missgeburt, und man hätte ein Kondom nehmen sollen.
LOL....Wie er am anfang auf dem bett tanzt^^
aber im ernst...ich würd das vieh in keller stecken jeden tag 3 scheiben brot und 1 becher wasser geben und alle 3 stunden verdreschen und wieder im dunklem keller einsperren....
aber im ernst...ich würd das vieh in keller stecken jeden tag 3 scheiben brot und 1 becher wasser geben und alle 3 stunden verdreschen und wieder im dunklem keller einsperren....
kenn ich das lied hab ich aufm mp3 player ^^ von meiner sis nen kumpel :D is voll goil ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.