Buffy, doch noch eine 8 Staffel (Film und Musik)

Buffy, doch noch eine 8 Staffel (Film und Musik)

Alles deutet auf eine 8 Staffel hin?
Ja, laut neuster Presseberichte soll es Ende nächsten Jahres mit der 8 Staffel weitergehen, allerdings dann als Vampirjägerin Faith. Buffy wird nicht mehr zu sehen sein aber alle anderen sind noch in der Scooby Gang. Zu ahnen wars ja, als Giles in der letzten Folge erwähnte das es noch ein Höllenschlund in Cleveland gibt.
wow
buffy ohne buffy, wer will das sehen?
es gan auch mal akte-x ohne mulder und das war auch n derber flop...
Buffy wird wahrscheinlich Gastauftritte haben. Ob die Sendung dann noch buffy heißen wird ist auch noch unklar.
Glaub ich dir nicht!
Dazu will ich einen Link haben!
Buffy wird die Serie dann bestimmt nicht mehr heißen!
Wen interressiert so eine Sche***?
Gell!!!!
Lesnar, im Internet hab ich das auch nicht gefunden aber es steht in der aktuellen Ausgabe der Tv Highlights Zeitschrift. Dort wird unteranderem auch beschrieben das es die endgültig letzte Staffel sein soll da auch von den anderen der Vertrag ablaufen soll. Und wie gesagt der name der Sendung wird auch noch heiss diskutiert. Ich habs auch erst nicht geglaubt aber wenns so in der Zeitschrift steht.
......wenn so was in der Zeitschrift steht, dann heißt das noch lange nicht das es war ist! Die hatten doch nur nichts zu schreiben und haben gedacht, komm lass ma irgend nen misst schreiben, was in einer zeitschrift steht glaubt die dumme bevölkerung ja immer :-)...
naja... man wollte auf keinen fall eine weiter Staffel von buffy drehen!! Man wollte vllt ein spin of machen, mit faith dawn giles und xander, aber das hätte ja eh nichts gebracht, da buffy kaum noch quoten hatte!!
Das hat doch nichts mit den Quoten zu tun!
Sarah Michelle Gellar wollte keine 8.Staffel mehr drehen!
Genau, Buffy war die einzige die eine Vertragsverlängerung abgelehnt hatte, und so schlecht waren die Quoten im letzten teil auch nicht. ( Forumberater "enigma" ist jetzt baldurs )
@brascas: akte x ohne mulder...das ist ja furcht bar*fröstel*

wenn ich ehrlich bin habe ich noch keine folge buffy gesehen...aber welche ich mal sehen will ist die,die wie wie ein musical geschrieben ist
Du meinst die Folge "noch einmal mit Gefühl" die ist wirklich gut. Kauf dir doch die DVDs, eine komplette Staffel kostet so um die 40Euro hast aber auch satte 1000 Minuten zu sehen.
och ich bin ausdauernd
Es wird garantiert keine 8.Staffel mehr geben, und wenn, wird Sarah nie mehr Gastrollen annehmen, denn sie sagte sie wäre zu alt um diese Rolle noch weiter zu spielen. Und glaube kaum, dass Joss Whedon eine Buffy-Staffel ohne Buffy drehen wird. Denn niemand kann so gut schauspielern wie Sarah. ;)
In der übernächsten Augabe der TV Highlights Zeitschrift wollen sie berichten ob die Dreharbeiten zu der 8 Staffel noch dieses Jahr beginnen soll, und sollten sie es so reinschreiben dann wird es auch schon stimmen. Im nächsten Jahr werden die folgen dann erst in Amerika ausgestrahlt. Sollte es eine 8 Staffel geben sehen wir sie erst Anfang 2007.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.