daedrischer Rätselwürfel (* Morrowind)

daedrischer Rätselwürfel (* Morrowind)

Bin noch am anfang wie besiege ich am besten den magier der die daedrische Brücke bewacht ?
Am besten erst mal ein paar Quests der Krieger-, Mager- oder Diebesgilde lösen um an Gold und Ausrüstung zu kommen. Wenn du dann stark genug bist solltest du dich wieder mit dem Kerl beschäftigen. Natürlich könntest du auch in einigen Wachtürmen Waffen klauen(Suran dürfte besonders lukrativ sein, wenn ich mich recht erinnere).
wenn du den typ an der brücke noch nicht besiegst, würde ich auch erst noch mal gar nicht da rein gehen, da sind noch mehr so starke
immer erst auf den Typen schlagen/zaubern/schießen, nicht auf's Skelett; wenn der Typ tot ist verschwindet das Skelett sofort
Ab welchen Level kann ich mich mit dem anlegen
(dunkelelf LV 7) Habe die Rüstung von Tribunal reicht das?
flieg über ihn drüber ...
oder doch lieber unsichtbarkeit und vorbeischleichen!
Ich würde dir aber auch sehr empfehlen, zuerst etwas zu "trainieren", denn das ist nicht der einzige, den du besiegen musst, um an de würfel zu kommen.
Wenn du etwas mehr geld hast, kannst du dich ja ausbilden lassen!
Wenn nicht, such dir eine gute waffe und mach ihn fertig, so schwer ist er auch wieder nicht.

ps: mir gings am anfang ganz genau so bei dem..
ich hab einfach abgewartet bis is stärker war, machte inzwischen einfach ein paar andre Quests u. kaufte mir dann ein paar gute Zerstörungszauber und einen guten Bogen :D denn: wieso nahkampf, wenn man so leichter mit ihm fertig wird...
@sascha: Falls du mit "Rüstung von Tribunal" die Rüstung der Königlichen Wachen meinst, sollte es kein Problem sein; allerdings kommt es immer auf deinen Schwere-Rüstungs-Fähigkeitswert an

@Illidan: Und ich dachte immer ich wäre der, der den Kämpfen möglichst ausweicht, aber DEN Gegner mach ich eigentlich immer platt; bis man 'nen Levitationszauber richtig hinkriegt, sollte man doch schon längst stark genug sein, den zu meucheln

PS: Auch endlich 'mal wieder da, Illidan, ha'm dich schon vermisst :-] Hast deine Benutzerdaten endlich freigegeben, aber wirklich viel steht ja nicht drin, du alter Geheimniskrämer [-:

SPQR
@Sostratos
Danke und wo finde ich denn Schlüssel genau?
Hat sich geklärt trotzdem danke
hi
ähm..
wie finde ich den rätselwürfel in der ruine?
(welcher raum!!!)
Die Suchfunktion kann dir das ganz genau sagen :-§

SPQR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.